Bewertungen für Mundo Hostel

ul. Sarego 10, Altstadt, 30-047 Krakau, Polen

Nr. 29 von 269 Hotels in Krakau

Basierend auf 595 Hostelbewertungen

Ein flair der weltoffenheit!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausgesprochen familiäre atmosphäre, ein junges engagiertes team. Super freundlich und sogar um 4.00 in der früh ein perfektes frühstück mit frisch gebackenen crepes! Wir kommen wieder!

Sehr schönes und gemütliches Hostel.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr schönes und gemütliches Hostel. Die Lage ist perfekt gewesen, im Hinterhof gelegen an einer ruhigen Straße und nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Frühstück war such sehr lecker und unterhaltsam/gesellig an einem großen Tisch.

Ruhige zentrale Lage, Frühstück Top - perfekt für Kleingruppen
    • Bett im Schlafsaal (6 Personen + Gemeinschaftsbad)

Die Matratze war etwas durch gelegen

Die Lage des Hostels ist direkt zwischen dem jüdischen Viertel und dem Stadtzentrum und jedes erreicht man innerhalb von 5 Min zu Fuß. Das Hostel liegt in einer ruhigen Straßen und man bekommt keinen Verkehrslärm mit. Das Frühstück ist für ein Hostel überdurchschnittlich, es gibt morgens frische Pfannkuchen und Arme Ritter. Die Angestellten sind nett und haben gute Tipps. Die Zimmer sind nach verschiedene Mottos eingerichtet und die Bäder sind sehr sauber. Die Terrasse im Hinterhof lädt zum Verweilen ein.

Place to remember and to visit again, making memories and friends!
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Am Nachmittag war es im Zimmer ein wenig kühl da die Heizung auf gewisse Stunden programmiert zu sein scheint. Ich muss aber dazu sagen dass die meisten Gäste in diese Zeit wahrscheinlich eh auf Erkundungstour waren. Am Abend aber wohlig warm!

Zauberhafte und geheimnisvoller Eingang der trotz Renovierungsarbeiten sehr neugierig machte. Ein verwilderte Garten der eine besondere Atmosphäre versprühter. Es war Winter und es hat leicht geschneit. Ich bin sehr gespannt wie toll es sein muss wenn es blüht. Eine heimelige Atmosphäre im Gemeinschaftsraum, inspirierende Musik und Niveauvolle und sehr hilfsbereite Gastgeber. Zum Frühstück frisch gemachte Leckereien. Das Zimmer war sehr sauber, was mit viel wichtiger ist als alles andere, simple aber geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dazu Preis/Leistung Verhältnis absolut Top!!! Bei meinem nächsten Krakau Besuch weiß ich schon wo ich wohnen werde 😊

Gutes Frühstück einbegriffen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Baustelle vor der Tür, leider deswegen um 6 Uhr morgens schon sehr laut Personal mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen

Gutes Frühstück einbegriffen Gute Lage, nicht an der Hauptstraße Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Empfehlenswertes Hostel in super Lage
    • Doppelzimmer mit Bad

Etwas laut, da neben dem Hostel umgebaut wird, Boden im Zimmer dreckig und mir persönlich war es im Zimmer zu kalt.

Sehr netter Empfang im Hostel, Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hostels super zwischen Altstadt und dem jüdischen Viertel. Zimmer schön eingerichtet. Frühstück gemütlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr nettes Personal, und tolles Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nettes Personal, und tolles Frühstück. Wir sind mit dem Nachtbus angekommen und konnten das Zimmer schon um 7 Uhr beziehen. Uns wurde sogar Frühstück angeboten.

Gut und preiswert, sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim Bezahlen mit der Kreditkarte wurde der Zloty-Betrag gleich in Euro gewechselt, und zwar zu einem sehr schlechten Kurs. Das ist ein Trick der polnischen Banken. Ich habe dann darauf bestanden, dass meine Bezahlung revidiert wird, indem ich in Zloty bezahle. Das sollte man in Polen generell so machen. Dann wird bei der deutschen Hausbank zu einem fairen Kurs getauscht.

Das Gebäude steht in der zweiten Häuserreihe an einer belebten Straße. Im Haus ist sehr ruhig. Das Gebäude macht von außen einen schäbigen Eindruck, ist aber innen sehr gut renoviert. Die Zimmer sind einfach und sauber. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Man kann sich jederzeit Kaffee oder Tee machen. Die Empfehlungen für Restaurants zum Abendessen waren gut und hilfreich. Gute und günstige Restaurants im alten Judenviertel; rund um den alten Markt sind sie eher überteuert. PC mit Internetzugang neben der Rezeption, WLAN auf jeder Etage. Tipps: Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, fahren Sie mit dem Zug zum Hauptbahnhof, nicht mit dem Bus. Das geht schnell und ist billig. Die ehemalige Schindler-Fabrik (jetzt Museum) sollte man unbedingt aufsuchen.

Immer wieder Mundo <3
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Mundo Hostel ist absolut toll! Das Personal ist nicht nur super freundlich sondern auch total hilfsbereit und setzt alles daran für dich zb. Touren zu buchen, so wie du es möchtest. Die Lage ist perfekt!! 5-8 Minuten zu Fuß in die Altstadt o. ins jüdische Viertel, wo man Restaurantes/Bars/Cafes und alles was man braucht findet! Das Zimmer/Bad war sauber, die Betten gemütlich. Das Hostel befindet sich in einem Innenhof, dadurch ist es ruhig und gibt dem Ganzen auch nochmal einen gewissen Flair! Das Frühstück war auch toll. Es wird sich jeden Morgen Mühe gegeben die Vielfalt groß und abwechslungsreich zu halten. Tee gibt es den ganzen Tag und auch die Küche kann frei benutzt werden. Ich würde immer und immer wieder kommen, nicht nur nach Krakau sondern auch in dieses Hostel!

Netter Aufenthalt !:-)
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Eine sehr gute Unterkunft für einen Aufenthalt in Krakau. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist klein aber ausreichend für einen guten Start in den Tag und die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Exzellent! Maybe the best hostel in town!

keine Mängel!!!

Sehr liebevoll dekorierte Zimmer, freundliches Personal, ein kommunikativer großer Frühstückstisch, man kommt leicht mit anderen Reisenden ins Gespräch, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Exzellentes Hostel.

Die Lage des Hostels ist genial, mitten im Zentrum aber da...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage des Hostels ist genial, mitten im Zentrum aber da in einem großen Hinterhof gelegen eine ganz eine ruhige Oase. Der großzügig gedeckte gemeinsame Frühstückstisch bietet Gelegenheit für anregende Gespräche mit anderen Reisenden. Sehr gemütlich! Maria

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schönes und ruhiges Hostel in einer tollen Stadt Krakau
    • Doppelzimmer mit Bad

Super nettes Hostel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Super Lage direkt neben der Altstadt. Daher alles zu Fuß erreichbar. Klasse Frühstück, besser als im Hotel. Jederzeit wieder.

Hostel mit schöner Atmosphäre und Top-Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der letzten Nacht hatten wir eine extremst laute Gruppe im Nachbarzimmer, die bis ca. 5 Uhr morgens getrunken und gefeiert haben. Ein Mitarbeiter hat sie gebeten leise zu sein, was nicht half. Hier trifft den Hostelbetreiber keine Schuld, für uns war es trotzdem ärgerlich. Im Allgemeinen scheint es aber kein Party-Hostel zu sein.

Extrem freundliches Personal, Zimmer und andere Bereiche sehr sauber. Das beste Frühstück, das ich je in einem Hostel hatte. Jeden Tag gab es neben Brot, Wurst/Käse, Marmelade und Cornflakes ein special wie pancakes oder Waffeln. Sehr nett und liebevoll angerichtet. Die 2er Zimmer sind klein, aber sehr niedlich eingerichtet und ausreichend für ein paar Tage in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Liebevoll geführtes Hostel
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas mehr Ausstattung im Zimmer: Ein Stuhl oder Hocker für den Koffer, zwei Haken für die Jacken wären toll! Und die Parksituation ist etwas nervig, man findet zwar problemlos einen Parkplatz, muss aber bezahlen, also man tut gut daran mit ausreichend Münzen anzureisen! Auch hier tolle Tipps vom Personal: in gut 10 min Fußweg an einem Park ist ein kostenloser Parkplatz.

Supernettes Personal, das uns tolle Tipps zu Restaurants und zur optimalen Stadtbesichtigung in wenig Zeit gab. Sehr gemütliche Atmosphäre im Empfangs- und Frühstücksraum, unser Skigepäck wurde im Keller sicher aufbewahrt während des Krakau Aufenthalts und heruntergetragen, wir wurden verwöhnt in dem einfachen Hostel wie in einem guten Hotel. Vielen Dank! Das Frühstück war auch sehr lecker, große Auswahl und jeden Morgen ein Extra wie Pfannekuchen, Rührei, frische Waffeln. (wir sind nochmal 2 Tage zurückgekommen und haben insges. dreimal gefrühstückt). Die Lage ist super, man fühlt sich wie ein Krakauer, eine schöne Wohnstraße, und die Altstadt liegt ganz in der Nähe, auch Kazimierz ist fußläufig erreichbar. Alles war ganz frisch renoviert, schöne Fliesen in den Bädern, gutes Licht, große Spiegel, und die Gemeinschaftsbäder werden nich tvon sehr vielen Gästen gleichzeitig benutzt- total ok. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Ein Hostel zum wohlfühlen mit Nähe zur Altstadt.
    • Bett im Schlafsaal (6 Personen + Gemeinschaftsbad)

Wenn ich bedenke, dass ich in einem Hostel war, nichts!

Ich war sehr begeistert von meinem Aufenthalt im Mundo. Es war immer Personal anwesend, was auf meine Fragen immer sehr freundlich und informativ geantwortet hat. Auch mit Ratschlägen und Buchungen zu Ausflügen, Einkauf etc. waren sie sehr hilfreich. Das Zimmer, Toilette und die Duschen waren sauber. Ich musste trotz geringer Anzahl nie warten. Ein weiteres großes Lob möchte ich auch dem Frühstück geben, was immer ausreichend gedeckt war und durch frisch zubereitete Speisen, wie kleine Pfannkuchen, gebackene Apfelscheiben oder Rührei aufgewertet wurde. Das Mundo liegt am Grüngürtel der Altstadt, welche in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Einkaufsmöglichkeiten, Bus und Straßenbahn sind ebenfalls in wenigen Minuten erreicht. Es war für mich ein rundum gelungener Aufenthalt.

Toll

Top Lage, super Garten, sehr nettes und aufmerksames Personal

Top Lage, super Garten, sehr nettes und aufmerksames Personal

Das Gesamtpaket

Das Gesamtpaket

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal und verkehrstechnisch sehr gut gelegen.

Super sauber!

Super sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Mit liebe gestalteter Hostel.
    • Bett im Schlafsaal (6 Personen + Gemeinschaftsbad)

Keine Ablagemöglichkeiten in Zimmer/am Bett, nur 2 Fensterbänke für 6 Personen.

Mit liebe gestalteter Hostel. Sehr freundliches Personal

Unterkunft ist zu empfehlen. Würden wieder dort buchen

Laute wasserleitungen und quietschende Türen

Personal ist super hilfsbereit und zuvorkommend. Unterkunft ist sehr sauber.

Sehr leckeres Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider ziemlich schalldurchlässige Türen.

Sehr leckeres Frühstück. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Empfehlenswert!

Ausgesprochen motiviertes, junges und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Atmosphäre zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr gutes hostel
    • Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Die Terrasse war überaus schön. Das Personal war mit uns sogar Fußball schauen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Einfaches aber schönes Hostel, sehr neues WC+Bad, sehr...

Bei einem Hostel darf man kein 5-Sterne-Haus erwarten, es war alles in Ordnung!

Einfaches aber schönes Hostel, sehr neues WC+Bad, sehr sauber. Das Personal ist wirklich nett und spricht perfekt englisch.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Super nettes Personal, welches auch sehr hilfreich ist!

Man muss zwar immer den Zimmerschlüssel abgeben, wenn man das Hostel verlässt, aber so kann man den Schlüssel immerhin nicht verlieren ;)

Super nettes Personal, welches auch sehr hilfreich ist! Das Frühstück ist lecker und nett hergerichtet. Das Hostel befindet sich in einer ruhigen Gegend und man ist innerhalb 5 Minuten Fußweg in der Altstadt. Tramhaltestellen sind auch recht nah.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr nettes, englisch sprechendes Personal.

Sehr nettes, englisch sprechendes Personal. Hostel befindet sich wenige Gehminuten von der Altstadt und ist trotzdem sehr ruhig (Hinterhof-Lage). Angemessenes Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei, Frühstücksraum aber recht klein, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Gemeinschaftsbad ist sehr sauber und sieht recht neu aus.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

The good shape of the rooms and the toilets room, the...

There is not one bad thing I could really complain about.

The good shape of the rooms and the toilets room, the friendlieness of the service persons, the position of the hostel in the city's center and especially the breakfasst.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Das Personal war super nett und hilfreich.

Das Personal war super nett und hilfreich. Auch tolle Lage uns coole Duschen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super Lage, sehr sauber und gutes Frühstück.

Leider ist der Frühstückstisch ein wenig beengend.

Super Lage, sehr sauber und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Breakfast.