Bewertungen für Hotel New Skanpol 3 Sterne

Dworcowa 10, Śródmieście, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 14 von 37 Hotels in Kolberg

Gutes Hotel. Zentral, aber ca 15 Minuten entfernt vom Strand. Sehr schönes Kinderzimmer. Frühstück war gut und vielfältig. SPA und Pool haben wir nicht benutzt.

Erinnert an die alten Zeiten. Bauweise, Kantine, keine eigenen Parkplätze. Es scheint vorwiegen von den Rentnern aus Deutschland zu existieren.

Für eine Übernachtung...OK Personal sehr freundlich.

Frühstücksbuffet war super und reichhaltig. Mir hat v.a. die Qualität von Wurst und Schinken sehr zugesagt. Manche kritisieren in den Kommentaren den Kaffee. Der war als einziges zwar nicht super, aber dennoch in Ordnung. Das Abendbuffet war preiswert und gut. Service, Zimmer, Schwimmbad und Sauna waren sehr gut. Das Hotel liegt an einem ruhigen, gepflegten Park. Meer und Innenstadt sind in weniger als 10 Min. zu Fuß erreichbar.

Ganz besonders hat uns ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt, in dem z.B. benötigte Medikamente kühl gehalten werden können. Wir hatten es aber vorher gewusst und eine Kühlbox mitgenommen. Die Treppenstufen vor dem Hotel sind teilweise sehr uneben, daher Unfallgefahr. Das müsste aus unserer Sicht dringend behoben werden.

Überaus gut hat uns das freundliche, zuvorkommende, kompetente und immer ein Lächeln zeigende Personal gefallen. Es blieben keine Wünsche offen. Ein dickes Dankeschön dafür.

Kein Safe auf Zimmer, Kein Minikühlschrank, Betten machen müsste noch gelernt werden, Staubsauger hat unser Zimmer nicht gesehen.

Sehr freundliches Personal, Wellnessbereich👌, Frühstück 👌..

Das Hotel braucht dringend neue Betten und Matratzen , das war eine katastrophe drauf zu schlafen , Zimmer 118 haben wir gehabt, das Bad war auch nicht besonderes sauber und Teppich haben sie auch nicht gesaugt, überall lagen Hare aber nicht unsere.

es gab vielen deutsche ältere Gäste mit schlechterer Laune..

Das Hotel ist schön, sehr freundliches Personal! Beim Frühstück gib es eine große Auswahl - für jeden ist etwas dabei ! Der Pool ist nicht so groß wie auf den Bildern ist aber völlig ausreichend und sehr sauber ! Handtücher sind am Pool immer vorhanden gewesen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab immer frische Handtücher und neues Wasser.

Keine Beanstandungen,gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lage des Hotels super,zum Wasser benötigt man allerdings einige Zeit. Personal sehr freundlich,sprechen alle sehr gut deutsch. Frühstück ausreichend und gut.

Habe nichts gefunden!

Zimmer gut, Bett, Decke und Kissen gut, Deutsche Programme im Fernseher, Frühstück sehr gut, viel Auswahl, Nettes Personal, WIFI gut und kostenlos, Bewachter Parkplatz neben dem Biedronka Supermarkt kostet 7,-€ pro Tag, direkt gegenüber ein schöner Park,

Die Zimmer sind etwas klein und auch das Schwimmbad hatte ich größer erwartet.

Das Frühstück war super gut und auch das es im Schwimmbad kostenfreie Handtücher gab fand ich toll. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann alles fußläufig erreichen!!!

Gutes vielseitiges Frühstück. Gute Lage, nah am Bahnhof und der Innenstadt. Nicht weit zum Meer. Viele preisgünstige Wellness-Angebote. Das Essen im Hotelrestaurant Suplima ist von Spitzenqualität! Feine exquisite Küche zu guten Preisen! Freundliches Personal im Restaurant. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Der Standort des Hotels ist sehr gut gelegen. Zum Strandspaziergang wie auch zum Bummeln und Kaffeetrinken.

Leider sehr kleine Zimmer . Das Licht im Zimmer funktionierte nicht ,der Lüfter im Bad auch nicht. Die Dusche schimmelt.Wasser Regulierung war verkehrt angebaut. Naja die schwimm und Sauna Landschaft war auch nicht der so schön wie beschrieben.Zum Frühstück sollte man bis 9 Uhr sein ,danach ist die Auswahl sehr schlecht und das Personal schaut vorwurfsvoll auf die Uhr. Es geht auch ein Obstangebot,mehr als melone gab es nicht in den 4 Tagen .Mehr als drei Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient.

Das Abend-Buffet war OK.

Frühstück ist ausreichend gewesen. Personal sehr aufmerksamk und nett. Sport Raum immer belüftet und sauber. Die Geräte sind auch in Ordnung. Hin fahren kann man mit dem FlixBuss oder Zug aus Deutschland. Wir sind mit dem Auto gewesen,ist auch gute Strecke gewesen,Stress frei.

Schwimmingpool zu klein , wenig Ablage in Badezimmer und keine Rollos am Fenster morgens vieel zu hell um auszuschlafen

Personal SEHR NETT , Frühstück ok obwohl Glutenfreie Brot dann wäre es optimal

WLAN im Zimmer sehr langsam wenig Ablagemöglichkeiten im Bad für einen Kurzurlaub aber alles ausreichend

- Frühstück - sehr freundliches Personal - Restaurant im Hotel - Lage des Hotels

Leider wurden das Zimmer nur großzügig gereinigt. Telefon und Lampe am Bett wurden nicht einmal abgestaubt. Im Bad ist ein Zahnputzbecher kaputt gegangen, der nicht ersetzt wurde, da überhaupt nicht die Ablage am Spiegel gereinigt wurde. Wahrscheinlich ist die Zeit für die Reinigung zu kurz bemessen. Der Pool war ganz in Ordnung. Der Saunabereich sollte etwas mehr Beachtung erfahren. Gemütlich und erholsam ist anders. Ebenso sollte doch bitte darauf geachtet werden, dass die Gäste wenn schon in Badesachen, dann wenigstens ein Handtuch benutzen. Viele gehen ohne Handtuch in die Sauna, was sehr unangenehm ist. Im Spa sollte beim dem Angebot Fisch-Spa darauf geachtet werden, dass vorher die Gäste ein Fußbad nehmen. Es ist nicht hygienisch, wenn alle einfach ihre Füße in das Becken hängen ob eingeölt oder nicht. Für die Fische ist das nicht tragbar. Bitte bei allem Geldverdienen auch wenigstens etwas an die Tiere denken. Ansonsten war der Spa Bereich sehr schön und die Angebote ausreichend.

Das Frühstück war völlig in Ordnung und ausreichend. Das Zimmer war nicht zu klein und von der Ausstattung für ein 3Sterne Hotel ok. Im Bad gibt es zu wenig Stellfläche. Die Dusche war in Ordnung. Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich.

Das der Brotbereich etwas zuklein paziert ist und nur ein Brotmesser zuverfügung stand Der Kaffee in den Behältern etwas fade im geschmeckt war vielleicht sollt man in naher Zukunft darüber nach denken ob es möglich wäre 1 bis 2 Kaffeevollautomaten zur selbst bedienung mit verschiedenen Kaffeevarianten bereitzustellen Die Angebotenen Wellneszeiten sind relativ kurz, Montag bis Freitagwäre bis19.00 Uhrund Samstag bis 18.00 Uhr wünschenswert

Frühstückangebot ist ausreichend wurde bis zum schluß nachgereicht, Der Personalservice in der Frühszückszeit lies keine wünsche offen ob beim Abraümen oder beim auffüllen von fehlenden Geschirr

Es war extrem laut, die Wände sind sehr dünn und alles ist hellhörig. Konnten aufgrund der Gäste im Nebenzimmer kaum schlafen

Fitnessraum, Pool und das Frühstück -gut für diesen Preis

Frühstück war überhaupt nicht gut, sehr langweilige Auswahl, 2 Sorten Marmelade,nur süß, 2 Sorten Käse, sonst Wurst und Ei, Obst nur Melone aufgeschnitten, bißchen Müsli, jeden Tag das selbe, Kaffee eher Muckefuck, wir sind keine Kaffeetrinker, schade; wir hatten nur Früstück

die Lage für Winterurlaub sehr gut,Hotel ist recht modern ausgestattet, Sauberkeit ok, bißchen kleine kissen, Bad durchschnitt, Wellnessangebot haben wir nicht in anspruch genommen, Hotelrestaurant Sublima hat super Essen, nur sehr lange Wartezeit und unangenehm kühl am Fensterplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Leider fehlen im Bad einige Ablagen.

Es hat uns gut gefallen, wir würden auch wieder kommen. Wir sind normalerweise "Aktiv-Urlauber" und wollten uns anschauen, was uns empfohlen worden ist. Für einen Badeurlaub ist Kolberg sehr gut geeignet. Auch für Ältere. Alles gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück hat uns geschmeckt und auch die Zimmer sind in Ordnung. Preis / Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

naja dafür das es ein WELNESS Hotel ist, finde ich es sehr schade das es am Wochenende nur begrenzt die Möglichkeit gibt sich z.B Massieren zu lassen . Am Samstag ist der Welness und SPA Bereich nur bis 16 Uhr auf ( Ich hatte um 15 uhr angefragt und wurde nicht mehr rangenommen) und am Sonntag ist es komplett zu . Klar der InnenPool und Sauna ist bis 21 Uhr offen gewesen, aber um sich zu erholen, hätte ich doch gerne noch eine Massage oder Maniküre gehabt. Zu Mindestens hätte ich nicht gedacht, wenn ich ein Welness Wochenende machen möchte, das ein Welness-Hotel den Bereich nur sehr begrenzt bis gar nicht am Wochenende zur verfügung stellt. - Im Bad gibt es zu wenig Abstellmöglichkeiten .

Ich bin das 2. mal da gewesen und finde das Hotel super schön . Man fühlt sich wohl, solange das Personal auch freundlich ist . Gab leider auch unfreundliche Herrschaften dort. Das Frühstück ist super . Sehr viel Auswahl und jeder wird fündig . Das Zimmer ist sehr sauber. Das Bett super bequem. Die Disco / Club war auch sehr schön. Sehr zu empfehlen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Fernseher recht klein. Kein Fön im Einzelzimmer. Pool war gut, ein wenig zu kein, wenn mehr als 3 Leute schwimmen wollen. Parken mit 6,50€ pro Tag recht teuer im Vergleich zu allem anderen.

Frühstücks- und Abendessen Buffet waren gut. Personal serh freundlich. Wellness Bereich sehr gut. Balkon im Einzelzimmer mit schönem Ausblick. Kostenloses WLAN ist schnell und zuverlässig. Ingesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Verpflegung ausgezeichnet, Zimmer mit gutem Standard, Betten bequem Hotelpersonal super hilfsbereit und aufmerksam Besonderer Dank an Agnieska, Reception für die tolle Unterstützung. Am Anreisetag war meine Frau verunglückt mit mehreren Brüchen, die operiert werden mussten. Deshalb mussten wir am nächsten Tag zurück reisen. Das Hotel und die zuständigen Mitarbeiter bleiben uns in guter Erinnerung. Danke und guten Rutsch Wolfgang Bischoff

Die Betten könnten erneuert werden! Im Restaurant ist es etwas ungemütlich .Das Licht ist kalt!😏

Sehr nett,gutes Frühsrück und nettes Weihnachtsprogramm! Der Spa Bereich war sogar an den Feiertagen für die Hotelgäste offen!!Herzlichen Dank

Die Matratzen sollten härter sein und das Duschwasser könnte wärmer sein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Frühstück war vielfälltig und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Der kleine aber sehr gemütliche Spa Bereich hat einen gut erholt. Das Restaurant im Hotel war sehr gut. Besonders auch die Atmosphäre und das Ambiente. Die Managerin, die fast täglich zu sprechen war, war sehr zuvorkommend und professionell. Der Kosmetikbereich ist zu empfehlen.

Das Wasser wurde in der obersten Etage nicht warm und der Wasserdruck war so gering, dass das duschen unmöglich war.

Das Personal, die Lage, das Frühstück

Bad zu klein ab 21 Uhr nicht mehr wirklich warmes Wasser zum Duschen .Sehr hellhörig .Wellness war da und auch gut besucht 2×Sauna Dampf und Finisch aber wieder das Problem Sauberkeit!!! Wer für ein kleines Geld um diese Jahres Zeit unbedingt nach Kohlberg will ...Na gut Ps : das Restaurant ist topp einfach nur zu empfehlen niemals vom Abendbrot Buffet tauchen lassen lieber bedienen lassen ist kulinarisch ein Erlebnis!!

Direkt in der City

Da müsste man die Nadel im Strohhaufen suchen.

Das Restaurant sublima ist ein absolutes Muss. Einfach nur hervorragend und das bei den warhaft kleinen Preisen. Die Bedienung hat ihren Job mit Sicherheit mal gelernt. Wir waren begeistert!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück war sehr reichhaltig und das bis zum Ende der Frühstückszeit.Das zugebuchte Abendessen war super. Die zentrale Lage vom New Skanpol ist sehr bemerkenswert.Pool und wellness sind zu empfehlen.Fazit, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lecker Frühstück vom Büfett, für das Abendessen empfiehlt sich das im Haus liegende Restaurant "Sublima", sehr gute aber preiswerte Küche. Hundefreundliche Unterkunft, Gassigehen gleich im angrenzenden Park möglich, zahlreiche Hundetoiletten vorhanden. Kurze Wege zum Bahnhof, in die Einkaufspassage, zum Hafen, zur Strandpromenade und die Museen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Keine Heizung im Bad

Das Hotel ist sehr sauber,und das Personal sehr freundlich.Die Lage war für uns optimal.Frühstück war lecker und es wurde immer nachgefüllt.Friseur und Wellnessbereich können wir empfehlen,Schwimmbad/Saunabereich ist klein aber fein.

Abend Essen

Sehr freundlicher Empfang. Massage Team hat sich super für einen kurzfristigen Termin eingesetzt Entspannung in der Sauna / Wellnessbereich sehr gut möglich

Den Pool hatte ich mir etwas größer vorgestellt, man konnte nicht so richtig Bahnen schwimmen. Aber dafür ist er auch nicht ausgelegt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst Extra-Wünsche wurden gerne erfüllt. Das Hotel ist klasse. Es gibt nichts auszusetzen. Auch die Lage ist gut. In ein paar Minuten ist man am Strand oder in der City. Es gibt dort sogar ein paar deutsche Supermärkte, wie z.B. Kaufland. Alles schnell erreichbar (nicht mal 1 km). Das Preisleistungsverhältnis ist auch in noblen Restaurants sehr gut. Man kann also gut essen gehen.

Gutes Frühstück. Bis zum Ende der Frühstückszeit wurde alles nachgelegt.Zimmer groß und sauber. Dusche gut. Schwimmbad und Saune luden zum verweilen ein .

Das Frühstück hätte üppiger und abwechslungsreicher sein können. Die Parkplätze direkt am Hotel waren Mangelware, allerdings gab es in der Umgebung viele kostenlose.

Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Das Schwimmbad ist empfehlenswert und super ausgestattet.

DIE LAGE ,,,,,, ES LAG ZENTRAL MAN WAR IN DER INNENSTADT UND ZU DEN STRÄNDEN VON KOLBERG WAR ES ZU FUSS AUCH IN 15 BIS 20 MINUTEN IN ALLER GEMÜTLICHKEIT MACHBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Parkplatz musste bezahlt werden. Im Hotel wurde uns gesagt, dass der Parkplatz 28,- Zloty kostet. Real mussten wir dann 48,- Zloty bezahlen, da wir einen T5 haben. Aber auch ein T5 passt in eine ganz normale Parklücke.

Die Lages des Hotels ist zentral. Das Centrum und der Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausreichend ,aber wenig einfallsreich .Das Personal an der Rezeption wechselte sehr häufig ,arbeitete kurz angebunden und nur routinemäßig knapp.Das übrige Personal war freundlich . Das Zimmer,sauber und gut ausgestattet war ,war leider recht kalt.

Keine Beanstandung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Von Fisch über Salate bis Joghurt ist alles vorhanden. Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad sind super und neuwertig.

Zentral gelegen, bewachter Parkplatz um die Ecke. Hotelbar sehr gut, freundliches deutschsprachiges Personal. Das angeschlossene Restaurant sehr edel, Essen phantastisch zu moderaten Preisen.

Frühstücksbüffet zwar groß, aber Qualität mittelmäßig , schmutziges Geschirr

Großes Hotel mit Hallenbad , Sauna ( inkl) und Wellnessangebot Strand und Alstadt gut zu Fuß erreichbar Hatten einen kostenpflichtigen Parkplatz ( bewacht ) ganz in der Nähe

Die Lautstärke im Flur, was zum einen daran lag, dass wir das Zimmer neben den Aufzügen und dem Spieleraum hatten. Zudem war es morgens schon laut, weil gegenüber vom Zimmer (415) auch noch die Besenkammer war und die Reinigungskräfte dort ihre Utensilien nicht gerade leise rausgenommen haben.

Frühstück war gut, es gab sogar Crêpes, man hätte nur schneller nachlegen sollen.

Leider hatten wir keinen Balkon und die Zimmer verfügen nicht über einen Wasserkocher.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr schön ist auch der kleine aber sehr gemütliche Poolbereich.

Zentrale Lage zur Erkundung der Stadt. Bewachter Parkplatz gleich um die Ecke und insgesamt gute Ausstattung. Das Frühstück ist reichhaltig, aber der Frühstücksraum ist doch ziemlich trubelig, was bei größeren Häusern, wie diesem, leider öfter der Fall ist.

Leider bekommt man vom Meer nichts mit, zum Strand etwa 20 Minuten zu laufen. Keine nette Aussicht vom Balkon, Speisesaal sehr groß.

Lage nahe Bahnhof und Altstadt. Umfangreiches Frühstück. Hallenbad. Großes Wellness-Angebot.

Durchgelegene Betten.Schmutziges Bad mit defekter Duschtür.Kein Wasserkocher und keine Minibar im Zimmer.Pool viel zu klein.Rezeptionspersonal nicht herzlich, man fühlt sich nicht willkommen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Trubel im Frühstücksraum war mit zuviel; dass die Sauna in erster Linie von den Badegästen genutzt wird, um sich zu trocken, wodurch leider kein richtiges Saunafeeling aufkommt und dass es keine eigenen Saunaliegen gibt.

Sehr angenehmes Haus (insbesondere nach der Renovierung), zudem ein Zimmer nach entsprechendem Wunsch bekommen, angenehmes Personal, sehr gute Ausstattung, gute Lage, sehr gutes Frühstück, angehmer Barbereich.

Nichts ist so gut. Man kann sicher immer etwas verbessern, Die neue Gaststätte ist hier ein positives Beispiel.

Das Frühstück war sehr lecker. die Ausstattung entspricht einem 3 Sterne Hotel .das Bad und die betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen. Vielleicht sollte ich das Hotel nicht zur sehr loben. Ich könnte Gefahr laufen im nächsten Jahr keinen Platz mehr zu bekommen. Ich bin gerne in diesem Hotel

Lange Wartezeiten auf den Aufzug, das Dinnerbuffet war sehr einfach, da hätte man ohne HP deutlich besser und trotzdem günstig in der Nähe essen können.

Zentrale Lage und schöne Zimmer.

Betten schlecht. Obwohl bezahlt war sollten wir nochmal bezahlen,ob Unterkunft oder Wellness.Die Rechte weiß nicht was die Linke macht.

Frühstück Top,Betten schlecht Kreuz+nackenschmerzen

Lange Wartezeiten vor dem Fahrstuhl, welches wohl nicht zu ändern ist.

Die Aqua-Landschaft und das sehr gute Frühstück. Auch die zentrale Lage war sehr schön.

Das Hotelestaurant war sehr laut und unatraktiv. Das Frühstück war nicht herausragend und gehört zur Kategorie 3 Sterne.

Das Restaurant Sublima. Das kostenlose WLAN.

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmerausstattung könnte verbessert werden: Fernsehgerät sollte nicht auf einem Beistelltisch stehen. Kein Papierkorb im Zimmer. Kopfkissen sollten unbedingt erneuert werden. Handtücher sind verbraucht, sollten erneuert werden.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Anwendungen sind direkt im Haus.

• Einzelzimmer mit Balkon

War alles gut, würde ich immer wieder hin fahren.

Ein Schwimmbad war sehr sauber, leider von 13 bis 15 uhr geschlossen. Das Frühstück ausreichendt, gute Qualität.

Dass der bewachte Parkplatz noch mal extra Geld gekostet hat (war in den anderen Hotels in Polen, die wir kennengelernt haben, im Preis inbegriffen).

Definitiv die Aussicht aus dem Zimmer, die Sauberkeit der Unterkunft und dass es die Möglichkeit gab, das Indoor- Bad zu benutzen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Man hört den Verkehrslärm ziemlich stark und am Wochenende, wenn die hoteleigene Disco geöffnet hat, ist es vor dem Gebäude bis morgens gegen 05.00 Uhr extrem laut.

Es ist ein entspanntes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, liegt zwischen Strandpromenade und Altstadt - beides ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal ist nett und aufmerksam. Frühstück ist sehr anständig und die Betten sind wirklich gut. Eben ein wirklich überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Einzelzimmer mit Balkon

Parkplatz - Wucher ist geprahlt - bin ziemlich oft in Kolberg - aber solch Preise sind einfach nicht angebracht,könnte ein Grund sein in diesem Hotel nicht mehr einzuchecken- unfreundlich und unsinnge Gezedere zwecks einer Quittung !!

Das Parkplatzproblem geht überhaupt nicht,die Parkplatzwächter unfreundlich - Wucherpreise und wenn man eine Quittung haben will,dann muß man betteln ,hätte fast die Polizei geholt !!

Das Hotel ist in einem super Zustand. Zimmer und Bad waren super. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr zu empfehlen . Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

die Betten sind nicht mehr die Besten

sehr gute Lage, kurze Entfernung zum Zentrum, der Strand war nach 15 min Fußweg gut zu erreichen. Auf meine Bitte hin einen Vorhang im Zimmer auszutauschen, wurde sofort reagiert, super Service

Die Zimmer und auch das ganze Hotel waren sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und sehr zuvorkommend. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Zur Strandpromenade kommt man nach einem kleinen Spaziergang.

Der Fitnessraum im zweiten Stock verdient den Namen nicht.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das WLAN funktionniert im ganzen Hotel sehr gut. Für die Raucher gibt es neben der Lobby einen eigenen Raucherraum.

Das Abendessen im Restaurant hat gegenüber der Vorjahre deutlich an Qualität eingebüßt.

Es gibt einen Pool (10x5m) mit sehr angenehmer Wassertemperatur. Einen Whirlpool und 2 Saunen. Bademäntel kann man ausleihen. Das Hotel liegt sehr zentral, viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Der Parkplatz ist bewacht und kostet pro Tag 5 Euro.

Wir waren super zufrieden das wir dieses Hotel noch für2 Tage buchen könnten nachdem wir vorzeitig das gebuchte Apartment Baltik verlassen haben! Frühstück und alles perfekt

Wir haben am ersten Abend am Abendessen teilgenommen. Das war leider nicht so toll. Mein Mann isst keinen Paprika und auch keinen Fisch. Das gab es aber leider nur. Wir haben die nächsten Abende in der Stadt gegessen.

Frühstück war gut, die Betten auch. Das Personal an der Rezeption konnte alle Fragen beantworten.

Es könnten mehr Steckdosen im Zimmer sein.Das Bad war für mich zu kalt.

Die Zimmer(das gesamte Hotel)war sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich.Die Frühstücksplatten waren schmackhaft angerichtet,fehlendes schnell nachgelegt. Kurze Wege zum Zentrum,Bahnhof und Strand.

Da mein Mann allein angereist war gab es keine Möglichkeit den Preis evtl für Abendessen auf zu rechnen.Dazu kam noch das ich das Hotel für 181 € gebucht hatte. aber 201 € berechnet wurden. Warum konnte man ihm nicht erklären. Jutta und Lothar scholtka

Frühstück war wie immer gut. Da mein Mann allein reisen musste , da ich beruflich einen Notdienst machen musste, ist er dpäter zum Essen gegangen. Dann fehlte es an Eiern erc.

war alles o.kay....

Das frühstück war sehr lecker mit dem bett habe ich einen wunsch .... würde gerne ein großes bett in anspruch nehmen... ansonsten alles o.kay....

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lärmbelästigung durch Gäste des Nachtclubs in der Nacht. (Nur bei geöffneten Fenstern.

Lage zur Altstadt als auch zum Strand gut. Gutes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Betten verursachten Rückenschmerz, das Frühstück war so lala. Sehr unangenehm war auch die Lautstärke - anscheinend sind die Wände sehr dünn und man hörte Nachts das Getrappel der Füße von oben. Die Duschtüre war auch defekt und leicht angeschimmelt. Das Hotel ist eher etwas für die betagte Generation.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zi.315 ist sehr laut, da der Hausmeister ab 06.30 Uhr in der Woche ständig die Tür gegenüber laut ins Schloss fallen ließ. Die Bar ist sehr laut hat aber gute Getränke

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Zimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Früstück war sehr lecker und vielseitig. Das Personal ist freundlich und spricht auch deutsch. Im Hotel gibt es ein großes Wellnessangebot,der Strand ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ehebetten rutschten ständig aus einander. Das ganze Hotel war viel zu kalt und man saß nur in der Zugluft. Der Fitnisraum war der größte Reinfall. Das Abendessen ist fraglich.

Das Frühstück war gut und ausreichent. Das Personal sehr freundlich. Supper Masage und Kosmetik

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Kopfkissen sind nicht besonders ,zu klein und zu fest

Es war alles sehr gut das Frühstück war gut und auch das Abendessen was wir dazu gebucht hatten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Security müsste schneller reagieren, wenn Personen von der Strasse (keine Hotelgäste)stark angetrunken in das Hotel kommen und randalieren.

Frühstück war vielseitig und gut. Personal war auch sehr nett.