Bewertungen für Niebieski Art Hotel & Spa 5 Sterne

Flisacka 3, Zwierzyniec, 30-114 Krakau, Polen

Nr. 67 von 269 Hotels in Krakau

Der Kleiderschrank ist unbrauchbar. Reisende müssen im Standardzimmer aus dem Koffer leben. Es sei denn, sie bleiben nur ein bis zwei Tage.

Erst einmal ein Lob dem Team vor Ort. Es war jederzeit ansprechbar, stets hilfsbereit und freundlich sowie lösungsorientiert. Wir haben auch die Lage des Hotels sehr genossen. Gut und ruhig geschlafen.

Zimmer sicher kein 5Sterne-Niveau. Trotz Neubau hellhörig und schlicht eingerichtet. Badezimmer mit Duschvorhang. Das ist 80erStyle

Frühstück mit tollem Ausblick und guter Qualität. bequeme und verhältnismäßig günstige Tiefgarage. Für Autoreisende ist es schwierig,in Krakau ein Innenstadthotel mit Tiefgarage zu finden. Altstadt zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Tipp: Promenade an der Weichsel benutzen um ins Zentrum zu gelangen

Kleine Details kann man verbessern: Beim Check-In bekommt man nur eine Magnetkarte auch wenn man zu zweit ankommt. Die Stühle im Zimmer gleiten nicht auf dem Teppichboden, man muss sie heben, es gibt nur einen Kissen pro Bett. Der Hahn vom Samovar am Frühstücksbüffet ist zu niedrig, man kommt mit großen Tassen nicht ran, Teekännchen werden gar nicht angeboten.

Die Gastronomie (mit Biozutaten!) ist Spitze! Bedienung sehr aufmerksam! Auf dem Balkon vom Restaurant kann man richtig schön entspannen. Wir haben entdeckt, dass es hervorragende polnische Weine gibt.

Leider kein Pool im Wellnessbereich. Aber trotzdessen toll eingerichtet.

Das Frühstück war super. Große Auswahl und sehr lecker. Personal super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Der Matratzen-Schutz ist wahrscheinlich aus Plastik, das stört.

Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl, und aufmerksamen Personal. Schöne, aber kleine Frühstück Terrasse mit Aussicht auf die Weichsel.

Spa-Mitarbeiterinnen sehr entspannt ohne Schuhe Es gab keinen Bademantel - auch nicht im Spa-Bereich Internet-Verbindung unterbrochen, mann musste sich permanent neu einwählen Strassenseite bei offenem Fenster recht laut

Frühstück, Restaurantpersonal war sehr nett Toller Blick von der Terrasse Massage war sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, nicht weit vom Schloss Wawel und Altstadt entfernt. Personal sehr freundlich, sehr schöne SPA Anlage, sehr sauber, sehr empfehlenswert!

Hatte aufgrund SPA Bereich ein kleines Hallenbad erwartet, war aber mein Recherchefehler....auf der Homepage ist ersichtlich dass es kein Bad hat

Frühstücksbuffet war reichhaltig, Zimmer und Qualität des Bettes sehr gut

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, die zu entspannten Spaziergängen einläd. Das Frühstück überzeugt durch ein reichhatiges Angebot und ein unglaublich freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Terrasse

ich habe ca. 30min gewartet bis ich ein Parkplazt neben dem Hotel gefunden habe. Das ist total schlecht in dem Hotel, was dringed verbessert werden muss! ich habe solche Probeleme noch nicht im meinem Leben gehabt.

Fruestueck war sehr gut. Zimmer sauber und gross.

Blick zum Fluss Weichsel, guter Verbindung zur Öffentlichen Verkehrsmittel. Nicht weit von Altstadt, per Fuß in 20 Minuten zum Wawel oder zum Planty. Ansonsten geht es mit der Strassenbahn schneller.

Zimmer zu dunkel, keine Wahloption für Betten, und viel zu teuer für die Leistung. Hotel Restaurant ist nur für das Frühstück zu empfehlen.

Spa Bereich war sehr gut. Personal gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Typisches Businesshotel, d.h. kühl-professionelles Personal, etwas teurer, hauseigenes Restaurant im Nachbarhaus ist nicht das Beste. Enge Einfahrt ins Parkhaus, nicht mehr kostenfrei.

Top Frühstück, gute Lage, komfortables Zimmer & Bett

Die Service-Dame im SPA-Bereich.

Beinahe alles abgesehen von dem SPA-Bereich. Es ist ziemlich klein.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

die W-Lan geht nicht wirklich

Eingentlich alles

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Tolle Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet

... das Frühstück war so lala.

... sehr gute Lage an der Weichsel.

• Apartment

Hutes Frühstück, sehr schöne Suite! Rundum alles gut! Sehr gutes Essen!/

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Lage und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Lage des Hotels an der Weichsel ist recht schön, allerdings hatten wir ein Zimmer auf die lärmige Strassenseite, was es verunmöglichte, bei offenem Fenster zu schlafen. Die Betten waren auseinander gestellt und so schwer, dass ein Verschieben nicht möglich war. Für ein Fünfsternehotel kleines Bad und kleines Zimmer, keine Abstellmöglichkeiten im Bad für das Necessaire. Entgegen der Ankündigung waren im Bad nur gerade ein Shampoo und ein Duschgel vorhanden - etwas wenig für ein Fünfsterne-Hotel. Sehr dürftig war auch die Information zur Frage, wie man ins Zentrum der Stadt gelangt - es gibt nämlich einen regelmässigen Schiffsverkehr, der aber im Hotel nirgends angeschlagen ist.

Das Personal war sehr nett; das Frühstück für ein Fünfsternehotel knapp ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Bademäntel sind etwas knapp ausgefallen. Also große Menschen oder Menschen mit einem stabilen Körperbau haben ihre liebe Müh da hinein zu passen.

Hatten Dank der Bewertungen ein Zimmer mit Terrasse (ruhig gelegen) gebucht und somit einen schönen Blick auf die Weichsel. Frühstück war umfangreich und sehr lecker, so dass die 20 Minuten zur Altstadt dann gut getan haben. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr nett und konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Der Spa Bereich ist in Wriklichkeit relativ klein und nur bis 21:00 geöffnet?! Von einem Fitnesscenter kann man nicht sprechen, es handelt sich um eine 15m2 Kammer. Verglichen mit anderen Hotels in Krakau würde dieses kein 5Sterne verdienen. Man hört quasi alles aus den Nachbarazimmern

Es gibt nicht viel auszusetzen, jedoch kann man nicht von einem 5 Sterne Niveau sprechen. Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Geräusch der Lüftung im Zimmer

Auswahl und Qualität des Frühstücks, Sauna, Blick auf die Weichsel, nettes englischsprachiges Personal, moderne Ausstattung, viele Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein Pool hätte den Aufenthalt insgesamt abgerundet. Diskretion an der Rezeption, Personen in der Lobby brauchen meinen Rechnungsbetrag nicht erfahren.

Lage Zeitraum Zimmerservice Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Es wäre noch nett, wenn es eine ruhige Bar geben würde, wo man sich nach dem Stadtbesuch auf ein Getränk in Ruhe zurück ziehen kann. Das ital. Lokal im Hotel oder der Frühstücksraum im 3.Stock sind ok, aber nicht wirklich geeignet. In einem 5* Hotel erwarte ich mir auch div. Fernsehsender in verschiedenen Sprachen und zuerst wurde man auch nicht entäuscht, da 4 Programme in der Liste der Informationen in Deutsch angeführt waren. Natürlich waren wir nicht zum Fernsehen in Krakau, aber Nachrichten so nebenbei sind auch angenehm. Leider funktionierten die Sender fast nie. Soweit ich mich erinnern kann, war RTL/RTLII/ZDF und Eurosport angeführt. Dafon hat manchmal Eurosport und RTLII funtioniert. ZDF und RTL eigentlich nie. Dies wäre doch bei 5* Voraussetzung. Ansonsten können wir nichts aussetzen.

Sehr freundliches Personal und auch sehr hilfsbereit. Zimmer waren sauber und auch das Hotel selbst macht einen sehr sauberen Eindruck. Zur Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 15 - 20 min (je nach Weg) es fährt aber auch eine Straßenbahn beim Hotel zur Innenstadt bzw. retour. Achtung - Taxilenker von der Innenstadt zum Hotel können unverschämt sein! Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt. Das Frühstück war in reichlich und man bekam auf Wunsch auch frisch gemachtes Omlette. Die 5* sind grundsätzlich in Ordnung. Parkgarage für 30 Zlo./Tag sind i.O. Ich kann das Hotel empfehlen aber . . .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die negativste Erfahrung war der etwas sehr langsame Kellner im italienischen Restaurant. Er steigerte sich zwar im Laufe des Abends, aber zu Beginn fühlte man sich leider etwas vernachlässigt. Allerdings war an diesem Abend eine Hochzeit im anderen Restaurant, vielleicht war deswegen ein bisschen zu viel los.

Besonders gut hat uns das SPA und die Aussicht auf die Wisla gefallen. Außerdem war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

nicht viel aber in der hauseigenen pizzeria hat man leider bie meiner Bestellung etwas falsch gemacht.

Die Lage ist Top, nur ein paar minuten bis zum Stadkern mit den vielen Besichtigungs möglichkeiten. Das Hotel ist sehr gut, nach einem Lange Tag war es genau das richtige um zu entspannen und sich richtig auszuschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Alles super!!!!!! Unbedingt mit Balkon und 4Etage buchen!!!! Wem dieser Ausblick nicht zusagt, der hat einen .... Frühstück top und am besten mit der Straßenbahn Linie 1 oder 2 direkt vorm Hotel ins Zentrum fahren. Da wir selbst 12 Jahre in der 4&5 Sterne Hotelerie gearbeitet haben, denke ich das die Bewertung zutrifft. Bucht Zimmer 411/12 oder 13 und Ihr werdet es nich bereuen. Da wir uns Krakau anschauen wollten, war uns der Empfang von nur 3 deutschen TV Sendern (RTL/ARD & RTL2) völlig egal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Einige Zimmer sind recht dunkel gehalten,

kostenfreie Parkplätze begrenzt direkt vorm Hotel, das Frühstück lies keine Wünsche offen und machte einen sehr guten Eindruck, Der Blick zur Weichsel vom Zimmerbalkon im 4.Stock,

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich , schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Super schöne Zimmer mit Balkon. Direkt an der Weichsel und ideal für Radfahrer, da der Radweg dirket vor der Tür losgeht.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Fitnessstudio kann man dem nicht sagen! Max 4 Sterne!!

Ganz in Ordnung, erfüllt den Zweck, jedoch mit 5 Sternen eher zu viel versprochen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

sehr schöne Lage an der Weichselpromenade

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

nettes personal,super fruehstueck,super service.wir kommen wieder. nice personal,very god breakfest,super service. we will be back. thanks

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, es gibt Leihfahrräder, das Hotel liegt direkt an einem Radweg, über den man schnell in die Innenstadt kommt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Fernsehenprogramme - kleine Auswahl, schlechte Qualität, alte Fernsehengeräte.

Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Sehr schöner Blick auf die Weichsel.