Bewertungen für Novotel Poznań Malta 3 Sterne

ul. Termalna 5, Nowe Miasto, 61-028 Posen, Polen

Nr. 77 von 106 Hotels in Posen

Keine schwachen Punkte

Gerne wieder. Sauber. Einfach, aber gut - entspricht dem Preis. Die Lage am Malta See ist gut. Die Anbindung an die Innenstadt mit der Strassenbahn ist perfekt - 7 Minuten Fahrt für 3 zloty.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

kein Waschbecken in der Toilette. Am 01.01.2018 kein Zimmerservice. Bei Anreise etwas muffiger Geruch im Zimmer

Toilette und Bad getrennt. Sehr freundliches Personal

Das Frühstück ist mit 12,-€ zu teuer, Orangensaft nicht genießbar. Wenig Brotsorten. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant (Abendkarte) sollte überdacht werden.

Geräumige Zimmer Gutes Abendessen Freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Preis - Leistungsverhältniss des Restaurants ist miserabel. Der Bier - Preiß fast wie auf den Wies`n. Die Bedinung beim Frühstück nicht sehr freundlich. Man war nicht bereit das Büfet ein Paar Minuten früher zu eröffnen, obwohl es am Vorabend so ausgemacht war - wichtig für Messegäste die am Wochenende vor 7 Uhr früstücken möchten. Die Geräte im Fittnesraum waren zum Teil wartungsbedürftig.

Die Zimmer waren sauber, das Bett war sehr bequem.

Zimmerausstattung teilweise verbraucht. Flecken auf den Möbeln, die nicht mehr weg zu putzen sind. Die Teppiche sind leider auch fleckig und könnten eine Reinigung vertragen. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr ordentlich.

Sehr freundliches Personal. Ordentliches Frühstück. Die Lage ist sehr schön.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Teppichboden schon älter,keine Klimaanlage,je nach Wetter etwas muffig im Bad oder Toilette aber alles sauber,TV-Sender deutsche Angebote nicht wie in Hotel Broschüre

Wenige Meter zum See,schöner Rundweg Park Straßenbahn ca 500m entfernt,grosser Fitness aquapark direkt hinter dem Hotel Zimmerreinigungservice top!jeden Tag;komplett neue Handtücher

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Ob wir jedoch - trotz recht guter Bewertung - nochmal buchen wuerden.... !? Wissen wir nicht. Die Toilette ist quasi separat zum Bad ( was gut ist) und hat keine Lüftung!!! Zudem kann man die Fenster nicht richtig öffnen.. somit... extrem warm und stickig ... wir waren somit froh nach 1 Nacht weiter zu fahren...

Abends hatten wir Essen auf das Zimmer bestellt ,,, lecker, reichlich, gut👍 Generell hat es uns gut gefallen. Wir waren mit unserem Sohn ( 3 Jahre ) dort. Doppelzimmer ist mit Schlafcouch und somit fuer 1-3 Nächte locker ausreichend. Parken genau vor dem Haus. Der berühmte Maltasee mit seinen Attraktionen ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Rodelbahn etc. Liegt allerdings auf der anderen Uferseite. Direkt am Hotel ist der Zug , Zoo und die sehr schöne Therme mit gutem Aussenbereich! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es hat uns wieder sehr gut gefallen!Das Personal war sehr freundlich u hilfsbereit!Frühstück sehr gut und vielfältig!Lage hervorragend nah am See u tolle Therme gleich nebenan! Preis Leistung sehr gut!Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eigene Parkplätze (Kosten) viel zu teuer keine Laufdistanz zum Center

das Frühstück war in Ordnung kleine Kaffeemaschine im Zimmer Geräumige Zimmer Bett OK

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Personal war an den Weihnachttagen sehr fürsorglich. Das Zimmer freundlich eingerichtet und das Hotel modern.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es hat uns sehr gut gefallen Personal beim Frühstück sehr freundlich u hilfsbereit Frühstück sehr gute Auswahl u sehr gut! Therme u sportmöglichkeiten ums Eck,Zentrum m Fahrrad schnell erreichbar.tip top Preis Leistung!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Personal abends an der Bar ein bischen langsam , also wenn ich Umsatz machen will dann wäre ich etwas flotter - Frühstück und Parkgebühren im Vergleich zu den Zimmerpreisen , . . . mmmhhh

einfach , schlichtes Hotel - alles sauber - Personal an der Rec. nett - Lage zum See sehr gut , man kann dort viele sportl Aktivitäten machen - also wir kommen nächstes Jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das hotel ist doch in die Jahre gekommen. Handtücher und Bettzeug grau Salat war sehr schlecht und alt

Personal war freundlich Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Alles ok, gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstück war lecker! Die Lage am Malta See!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

neben Thermalbad,schöner Garten, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Wir waren drei Nächte dort. An einem Abend nach 22:00 anhaltendes, lautes Kinderkrakeelen am Pool unter unsrem Fenster.

Uns hat die schöne ruhige Lage in der Natur gefallen. Das Zentrum war schnell und billig zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel sehr frischem Obst und Gemüse. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Taxi war preislich sehr unterschiedlich (gleiche Fahrstrecke unterschiedliche Preise zwischen 17,00 bis 25,00 Zloty, auch wenn es durchs Hotel geordet war). Unterkünfte sehr hellhörig, der Krach auf der Etage war oft ruhestörend). Übernachtung ohne Frühstück; Frühstück zu teuer und spärlich in der Auswahl, was bei umgerechnet 11,00 € pro Tag nicht hinnehmbar war.

Das Personal in jeder Art des Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlagen waren sehr gepflegt. Jedes Zimmer hatte einen Heißwasserkocher und dazu Tee- und Kaffeebeutel für eine heiße Tasse zwischendurch; verbrauchte Beutel wurden täglich ersetzt. Minibar, Kühlschrank waren optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück war gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück für den Preis zu kleine Auswahl.

Ausstattung / Preis / großer abgesperrter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015