Bewertungen für Hotel Opera 3 Sterne

Moniuszki 10, Górny Sopot, 81-829 Zoppot, Polen

Nr. 25 von 33 Hotels in Zoppot

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolle Lage, tolles Essen, super für Kinder!

Eine traumhaft ruhige Lage im Wald und dennoch in 30min am Strand zu Fuß. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs auf einer Rundreise durch Polen und dieses Hotel hat als erstes echt ein großes Angebot an Spielmöglichkeiten für Kinder. Ein tolles Spielzimmer befindet sich im Restaurant so dass die Eltern in Ruhe essen können und ein Spielbereich befindet sich draußen wo man ebenfalls auch sitzen kann. Das Restaurant ist wirklich sehr sehr gut, Personal sehr bemüht. Uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das erste Zimmer hier war einfach zu klein und entsprach...

Das erste Zimmer hier war einfach zu klein und entsprach nicht der Buchung. Außerdem konnten Leute von außen herein schauen. Im 2. Zimmer: Im Bad war nicht zu identifizieren, ob es Schimmel oder abgeplatztes Emaille im Duschbereich war. Anfassen wollten wir nicht. Angeblich seien es 500 m zu Strand in Sopot. Natürlich Luftlinie! Berghoch, bergrunter waren es eher 1.500 m, also eine gute halbe Stunde zum Strand! Die größte Frechheit ereignete sich am 28.07. um 05.00 Uhr. Wegen der aufgeheizten Zimmer musste man die Fenster auflassen. Um 05.00 Uhr ging in der benachbarten Waldoper die Party los! Extrem laute Musik (Phil Collins: "Another day in paradise" war der Beginn der auditiven Folter) statt WALDIDYLLE! Das Hotel musste die Polizei rufen, damit Ruhe einkehrt und wir vielleicht weiter schlafen konnten. Angeblich ist das noch nie vorgekommen, aber das ist zweifelhaft. Die Versprechen in der Hotelbeschreibung sind dann nur noch Makulatur. Weiterhin befand sich auf unserer Seite der Warmwasserspeicher oder-aufbereiter. Wer Wasser benutzte, löste das Aggregat aus, das nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen war. Leider musste man bald wieder das Fenster zu machen. Ohne Auto ist man in dieser "Idylle" verlassen und verloren!

Sehr schöne Lage in Sopot mondäne Suite und gutes Frühstück
    • Suite mit Queensize-Bett und Whirlpool

Das Zimmer wurde in 3 Nächte nicht gereinigt, nur neue Handtücher und frisches Wasser. Möglicherweise muss man Schild an die Tür hängen?

Luxussuite war exzellent ausgestattet mit eigener Kaminecke und Whirlpool im Bad.Hotelzimmer ruhige Lage in waldähnlichem Park, nur 10 Gehminuten bis Mole.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Haben vorzeitig die Heimreise angetreten, da wir uns nicht wohl gefühlt haben.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Betten wurden schlecht gemacht (Laken nicht gerichtet, Kopfkissen und Bettdecke unordentlich hingelegt), Bad wurde wärend des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gewischt, geschweige denn die Dusche und der Spiegel geputzt. Personal an der Rezeption sprach kein Deutsch(wurde mit geworben, "wir sprechen ihre Sprache") und konnte kaum grüßen. Umgebung in der Nacht zu laut, trotz Sackgasse (laute Musik und aufheulende Autos). Allgemein sehr hellhöriges Haus.

Das Frühstückspersonal war freundlich und es wurde ständig aufgefüllt

Restaurant und Rezeption hui / Zimmerservice Pfui

Das Zimmer wurde während meines Aufenthalts nicht sauber gemacht Die Matratzen waren total durchgelegen. Das Zimmer war bei meinem Bezug nicht sauber

Die Auswahl an Essen im hoteleigenen Restaurant war zwar nicht üppig, aber die Speisen selber ( ich hatte Fisch ) waren hervorragend zubereitet

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, das Zustellbett hat 40€ die Nacht extra gekostet.

Bei einem Zimmerpreis von 80€ wurde für das Zustellbett unabgesprochen ein täglicher Aufpreis von 40€ genommen, damit waren es 120€ pro Tag und der Preis steht in keener Relation zu dem was wir dafür bekommen hatten.

Das Frühstück war durchschnittlich,, das Hotel war schmutzig und zu teuer

Frühstück war gut, mir fehlte etwas mehr zum Verzehr...

Im angeschlossenen Restaurant, wurden 4 Hauptgerichte angeboten, davon waren nur 2 verfügbar! Qualität allerdings gut!

Frühstück war gut, mir fehlte etwas mehr zum Verzehr vorbereitetes Obst. Parkplatz direkt am Haus, nachts verschlossen. Ruhige Lage.

Super Wochenende in Sopot

Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Wer allerdings nicht direkt eine Veranstaltung der Opera Lesna besuchen möchte sollte wissen, dass es bei Konzerten bis ca 23 Uhr recht laut werden könnte. Also Veranstaltungsplan checken.

Das Hotel liegt direkt im Wald unmittelbar an der "Opera Lesna". Die Füßgängerzone ,Strand und Bahnhof sind fußläufig in ca 5-10 min erreichbar. Idealer Ausgangspunkt also für Veranstaltungen und Restaurants und Bars in Hafennähe. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück frisch und ansprechend zubereitet, Im Hotel befindet sich ein Restaurant mit Außenterase.

Lage und Ruhe

Betten waren schlecht gemacht

Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bobas

Zu hoche Preis im Vergleich zum Einrichtung und Sauberkeit

Alles ok aber Preisverhältnis zum Sauberkeit etwas übertrieben

Frühstück war ok.

Autolärm bis in die Nacht hinein und morgens früh vor dem Fenster war nicht prickelnd. Wir hatten nur kurz geschlafen.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage mitten eingebettet in die Waldkulisse, Charme - in...

Hotel und Restaurant zwei getrennte Gesellschaften - fehlende Absprachen bezüglich Gestaltungen der Feiern durch das Restaurant mit dem Hotel - dadurch kurzfristige Information der Hotelgäste über mögliche Ruhestörung

Lage mitten eingebettet in die Waldkulisse, Charme - in altem Kolonialstil gehaltenes Ambiente, gutes Steakrestaurant (gehobenes Preisniveau) für ein Paar empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage des Hotels ist super.

Das Bett war leider von der Breite etwas klein. Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher seien können und leider ist es mit der deutschen Sprache sehr schlecht dort :-(

Die Lage des Hotels ist super. Die Sauberkeit der Zimmer ebenfalls top. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück war sehr gut

Saubere überdecke fürs Bett währe gut gewesen. Essen sehr teuer!

Frühstück war sehr gut Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schönes Hotel, ruhig gelegen mit guten Frühstück.

Wlan funktioniert auf dem Zimmer nicht. Im Eingangsbereich ist es ok.

Schönes Hotel, ruhig gelegen mit guten Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ruhig und sicher, sehr schöne Lage.

Die Handtücher hätten öfters gewechselt werden müssen.

Ruhig und sicher, sehr schöne Lage.