Bewertungen für Mercure Opole 3 Sterne

Ul. Krakowska 57/59, 45-018 Oppeln, Polen

Nr. 19 von 34 Hotels in Oppeln

Bedienung im Restaurant lahm Beispiel 3 Kaffe 1 Kuchen würden bestellt, Kaffe wurde nach 5 Minuten serviert Kuchen aber nach 25 Minuten,keine Leute im Restaurant ( Datum 11.05 2018 Uhrzeit 14 Uhr)

Da die Rezeptionistin kein Wechselgeld für Euro hatte, erhielten wir das Wechselgeld in Zloty erst am nächsten Tag. Die Information war nicht ordentlich an die Ablösung weitergegeben worden, was zu Diskussionen führte - und der Wechselkurs war dann auch noch unglaublich schlecht.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Zimmer sehr sauber, Lage ideal für einen Kurzbesuchl.

Leider habe ich in meine kurzen Urlaub -16°C. gehabt und kein Zimmer / Raum für uns Raucher gefunden .

Alle in MERCURE HOTEL sind SEHR SEHR NETT . Mein Zimmer 751 wo ich 2 Tage gewohnt habe ist SEHR SEHR sauber und mein Bett ist / war sehr bequem. Frühstück von 1 bis 10 , für mich war das 20 !! Leider in Kaffee Automat habe ich kein Koffein freies Kaffee ( Knopf ) gefunden , Kein Problem , habe ich überlebt . Noch mall VIELEN VIELEN DANK für Euch alle , Lg. Peter-Adam Lukaschewsky

Säfte zum Frühstück.

Trotz der Ankunft um Mitternacht war alles schnell erledigt. Normales Zimmer wie für die Preiskategorie üblich. Zimmer lag nicht zur viel befahrenen Straße heraus. Nettes Frühstück, wenn man von dem Zucker-Pseudofruchtsaft absieht.

Liegt super um sich die Stadt anzugucken. Sehr gutes Deutsch an der. Rezeption und freundlich. Ambiente schön - Zimmer, Eingangsbereich, Frühstückspause. Leckeres Frühstück mit sehr gutem Porridge, und einigem anderen. Wirvwürden wiederkommen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal von Zuteilung von Parlplätzen ist eine Katastophe man hat keinen festen Parkplatz, wenn mann zu spät kommt hat man Problem ein Parkplatz zu finden.

• Standard Zweibettzimmer

Hatte 2 DZ gebucht 1 DZ für R. J.; 1 DZ für J.J. . 1 DZ musste ich kurzfristig (2 Tage davor) annulieren. Das wurde nicht mehr anerkannt. Obwohl sich R. J. und J. J. zum Einchecken anmeldeten, wurde uns 1 DZ verwehrt, bezahlen musste ich aber zwei. Ich meine, bei meinem nächsten Besuch im Dezember 2017 bin ich auf Kosten des Hotels zum Frühstück eingeladen. Frdl. Grüße, Reinhard Jungmann

Gutes Frühstücksbüfett, das auch sonntags auf Wunsch bereits um 6:45 Uhr angeboten wurde (normale Frühstückszeiten dort am Wochenende ab 7:00 Uhr, unter der Woche ab 6:30 Uhr). Vom Bahnhof aus mit nur kurzem Fußweg über den Bahnhofsvorplatz erreichbar, auch in die Innenstadt weniger als fünf Fußminuten. Sehr freundliches Personal.

Zwei Jugendliche schliefen nachts im Korridor des Hotels! Ein Kollege wurde im Hotel angesprochen, ob er Interesse hätte junge Damen kennenzulernen.

Nähe zum Bahnhof und zur Fußgängerzone

Ich bin zufrieden, alles so wie zuvor angekündigt. Es gab keine bösen Überraschungen!

Das Frühstück für 8 € war nicht besonders, das ist aber der einzige Minuspunkt. Durch die zentrale Lage des Hotels konnte man aber getrost auf das Frühstücken dort verzichten. Die vielen Cafes und Restaurants in der Umgebung waren eine tolle Alternative. Sonst war alles toll, das Personal war sehr nett, die Zimmer immer top gepflegt und liebevoll hergerichtet. Ich kann das Hotel empfehlen.

In Teilen des Zimmers ist ein brummen und rauschen zu hören - störend beim Einschlafen. Durch die Lüftungsanlage hört man Geräusche aus anderen Zimmern und zwar so deutlich, dass man einzelne Wörter verstehen kann. Wenn nachts in den Nachbarzimmern keine Ruhe herrscht ist das eine Zumutung.

Das Frühstück entschädigt für die Unzulänglichkeiten beim Komfort - absolut Spitze!

Die Parkplätze sind sehr schlecht zu erreichen und sehr eng. Morgens war mein Parkplatz vom Lieferfahrzeug zugeparkt, ohne dass man Rücksicht auf Gäste genommen hat. Ich musste warten, bis das Abladen erledigt war. Das Hotel und das Ambiente sind sehr alt und verbraucht. Eine Renovierung der Zimmer ist zwingend nötig. Frühstück war eher schwach.

nah am Zentrum

1. Das Zimmer war nicht annährend so wie in der Beschreibung (Bildern) beschrieben bzw. abgebildet. Es war alles sehr klein, abgewohnt und sehr dunkel. (ein Doppeltbett von 1,60 x 2,00 m für zwei Erwachsene mit Kind unvorteilhaft) 2. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr unfreundlich. 3. Wir hatten uns auch ein weiteres Zimmer angesehen welches wesentlich Größer und Heller war, hier waren die Betten leider so schlecht (durchgelegen) das wir auch dieses nicht in Betracht ziehen konnten. (sehr schade) 4. Deutschsprachige Rezeption war leider nicht vorhanden. (es ging auf Englisch, aber man sollte es nicht eintragen/anpreisen wenn man es dann nicht hat.) 5. Die suche nach dem Parkplatz vom Hotel stellte sich als sehr schwierig heraus, da er sehr schlecht ausgeschildert war. Nur mit Hilfe eines Gastes, dem es zuvor ebenso erging wie uns haben wir ihn dann gefunden. Von seitens der Rezeption her kam nur ein missbilligendes Lächeln (da wir anscheinend in Ihren Augen zu blöd waren den Parkplatz zu finden. Sehr schade.....

Die Kellner/-innen beim Frühstück und Abendbrot waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war soweit okay. Leider gab es am letzten Tag keine normalen Brötchen nur Mohnbrötchen oder Brot)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Beim Check out musste ich nochmal zahlen, obwohl ich mich beim Check in mehrfach beim Personal vergewissert habe, ob ich jetzt alle Buchungen (ich hatte noch eine Nacht dazu gebucht) bezahlt habe. Das war ärgerlich !

Die Lage war super !!! Das Frühstück war Inordnung und es wurde aufgefüllt, wenn was fehlte. Die Autos wurden sehr gut überwacht ... sobald jemand den Parkplatz betreten hatte, kam schon der Parkwächter und kontrollierte die Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Personal war sehr freundlich jedoch wurden anscheinend bei Schichtwechsel keine Informationen untereinander ausgetauscht sodass es beim Check out Probleme gab!!!

Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption sowie im Bistro waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück ist sein Geld nicht wert und für ein Hotel dieses Standards unter aller Würde. Wir haben dort gefrühstückt am Dienstag nach Ostern und die angebotenen Dinge schienen schon ein paar Tage alt zu sein. Blumen am Fenster im Frühstücksraum waren verwelkt. Das Personal am Empfang an Gästen desinteressiert, unterhielten sich untereinander fleißig weiter und grüßten kaum. Insgesamt gesehen ein schlecht geführtes Hotel.

Das Zimmer war komfortabel. Bett ausgezeichnet. Lage etwa 150 Meter vom Bahnhof sehr gut. Im Zimmer waren ein Wasserkocher, Tassen, Tee und Kaffee + zwei Flaschen Wasser. Im Bad gab es einen Fön. Das Zimmer lag nach hinten heraus und es war sehr ruhig. Auf das Frühstück im Hotel kann man verzichten. Gegenüber vom Ausgang gibt es einen Kiosk mit Backwaren, wo man sich mal schnell etwas zum Kaffee holen kann.

• Standard Zweibettzimmer

Die Wände im Flur und in dem Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen - vielleicht nicht grün ?

Das Frühstück war gut, das Abendessen super lecker - die Bedienung im Restaurant super nett und kompetent. Gemütliches kleines Zimmer für kurze Übernachtung OK.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerpreise im Hotel sind gleich wie auf Ihre Webseite(kein Lastminute Preisvorteil von Ihre Seite).Obwohl ich mit Früstick gebucht habe erhielt ich eine Buchungsbestätigung ohne Früstick aber zum gleichen Preis.Ich fühle mich betrogen und überlege mir ob ich noch mal bei Ihnen buche.

Kein Wasserdruck in der Dusche. Altmodische Einrichtung. Parkmöglichkeiten beschränkt.

Zentral gelegen am Bahnhof. Kostenloses wifi im ganzen Hotel. Gute Verkehrsanbindung. Sauber und aufgeräumt.

Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings hat nicht alles einwandfrei funktioniert.

Das Frühstück war super. Der Sichere Parkplatz wirklich problemlos. Alles in allem sehr gut, aber relativ "teuer"

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Hotelbar könnte länger als 23€ aufhaben, ein Bier ist dort für polnische Verhältnisse mit 13 Zloty zudem sehr teuer.

Sehr komfortable Zimmer, sehr sauber, Hygieneartikel auf dem Zimmer, Instant-Kaffee und Tee auf dem Zimmer, sehr freundliches Personal, zudem für einen absoluten Schnäppchen-Preis gebucht (wenige Tage vorher schauen lohnt unbedingt). Perfekte Lage, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, am Rande der Altstadt.

Sehr enge Gänge, Charme der 70er. Parkplatz über Baustelle erreichbar, der Nachportier musste erstmal wachgerüttelt werden (10Minuten klingeln), trotz 24h Service, dafür relativ teuer (7.50€/Tag). Die Zimmeraustattung veraltet, Fernseher 25Jahre alt und nicht ganz ok. Im Bad nicht sehr ordentlich geputzt.

Frühstück war ok, essen im Restaurant auch.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Leider gab es keinen Tresor im Zimmer. Auch die obligatorischen Frottee Slipper gehörten nicht zur Ausstattung und der Fernseher hatte keine Timerfunktion.

Das Frühstück war lecker, reichhaltig und vielfältig. Besonders nett und versiert war Kellner Łukasz, der die Abendschicht im Restaurant Winestone hatte. Besonders zu empfehlen, sind die selbstgemachten Pommes und das frische Brot mit Butter, das wirklich auch abends um 22:30 noch - wie angepriesen - super frisch ist.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

schlechte Parkplatzmöglichkeiten, anscheinend kein Klima im Standard-Zimmer und deswegen auch sehr warm im Sommer

sehr nettes Personal, tolle zentrale Lage, Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, die Fenster, wenn sie geschlossen sind, haben eine gute Geräuschdämmung

Das Frühstück war gut und reichlich, immer frisch zubereitet (Rührei, Quark, Obst), Kaffee und andere Getränke in reichlicher Auswahl, vor allem frisches Brot, das man selbst schneiden konnte!

Hotel braucht Klimaanlage

Kleines problem hat Geschäftsführung sofort behoben und am abend haben wir schönen Entschuldigungschreiben im Zimmer gefunden mit leckeren Obstteller. Das heißt jede Kritik wird ernst genommen. Das ist Stark!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Bett war nicht gut, das keine richtige Matratze war. War zu weich. sonst war im Zimmer alles in Ordnung. Leider keine Klimaanlage, es war sehr warm im Zimmer. Zu warm im Lift und Empfangshalle.

Das Frühstück war lecker. Der bewachte Parkplatz war sehr gut. Der kurze Weg zum Rynek vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Service des Personals ist nicht ideal. Handtuch wurde angefragt, aber nicht aufs Zimmer gebracht, keiner hat sich darum gekümmert. Erst beim Check Out erfuhren wir dass an der Rezeption das Handtuch hinterlegt wurde....

Hotel erfüllt seinen Zweck ist sauber und mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wir hätten bei 34 Grad Aussentemperatur eine Klimaanlage gebrauchen können.

Zentrale Lage mit bewachtem Pkw Parkplatz, gutes Frühstück in Buffett-Form, freies Wlan, sehr freundliches Personal, leckeres Restaurant im Haus. Der Bahnhof ist gegenüber, trotzdem ruhige Lage !!

Zufahrt zum Parkhaus.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Top Lage super sauber bin begeistert.

Unfreundliches Personal

Badezimmer Sauberkeit in besonders Waschbecken

Netter Unterkunft

Nur vier deutsche Sender im Fernsehn.

Essen Kalt. Zimmer ohne Bar. Fenster direkt von Zigareten kippen uafdem gzyms

Essen in Restaurant war Kalt und um apetitlich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich hätte mir eine Dusche im Bad gewünscht. Aber Badewanne war auch ok.

Vor allem sehr sauber. Ich habe sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top Lage

am Freitag Abend war das Restaurant belegt

das Frühstück

Gut

Alles war gut

• Standard Zweibettzimmer

Alles war super. Wir kommen wieder.

Service sehr nett und professionell!

Zu wenig und vor allem viel zu enge Parkplätze

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet

Sehr nah am Bahnhof Opole; Rezeption 24h besetzt; reichhaltiges Frühstück und sauberes Zimmer

Frühstück war OK.

Frühstück war gut

Cocktailauswahl an der Bar sehr eingeschränkt

Lage direkt am Bahnhof und nur 5 Minuten ins Zentrum, freundliches, hilfsbereites Personal

Direkt am Bahnhof und sehr Nahe bei der Innenstadt. Freundliches Personal. Für diese Lage und den gebotenen Komfort ist dieses Hotel sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Absolut hilfsbereites, aufmerksames und freundliches Personal, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Sauberkeit hat nach gelassen Boden war ziemlich dreckig

Das Frühstück war lecker .. Bett war bequem

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist zentral gelegen, die Preise sind günstig und das Frühstück gut. Die Zimmer waren etwas altmodisch, allerdings groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

sehr gute lage direkt am bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Dojazd na parking - katastrofalny! Parking za oplata - no Go!

Frühstücks-Buffet perfekt! Rührei wie zu Hause. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Auf dem Bett waren irgendwie immer kleine kurze Haare. Das Bett ist viel zu weich.

Super ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Habe ich keine Beanstandungen

Sehr freundlichen Personal immer gut gelaunt von allen Frau Małgorzata Pandza

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

begueme bett super lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Lage ist im Zentrum. Super preis. Personal sehr nett ;)

-gute lage am hbf

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zu klein sonst gut

Sehr gutes Frühstück, gute Lage direkt am Bahnhof.

• Standard Zweibettzimmer

zu laut von der Straße her, schlechte Fensterisolierung, keine Klimaanlage - bei 30 Grad Außentemperatur war das Zimmer ebenso heiß.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Bei der verschlissenen Matratze spürt man jede einzelne Feder. Der Teppichboden, war übersät mit alten Flecken.

Frühstück und Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben als Doppelzimmer eher ein Einbett-Zimmer erhalten. Bett war eng...

Lage top

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zimmrteppich verschmutzt,Klimaanlage fehlt.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und deutschsprachig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Fehlt Klimaanlage ! Es war zu heiss !!

In der Mitte der Stadt !! Lage gut !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Etwas laut, weil es mitten in der Stadt ist

Frühstück klasse, kurzer Weg in die Stadt, gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

In Zimmer keine Klima anlage

Frühstick 1a

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Personal spricht kein Deutsch, was in einem früheren deutschen Gebiet unangemessen ist.

Lage, Sauberkeit, Frühstück war alles recht gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Chaotische Zustände beim Personal an der Rezeption. Teilweise musste man bis zu 30 Minuten warten. Zimmer doppelt vergeben. Keine Rückmeldungen trotz versprechen.

TOP Lage, schnelles und kostenloses Wlan, kostenlose Parkplätze im Hof

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Preis/Leistungsverhältnis vom Frühstück stimmt nicht. Personal war nicht kompetent. Die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Das Hauskeeping hat kein Bett gemacht. Im Bad + Teebereich nicht nachgefüllt.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Zimmer sind sehr klein. Der TV war bereits recht alt - noch ein Röhrenfernseher - und einige Sender hatten sehr schlechten Empfang. Der Wasserdruck der Dusche (7.Stock) war gerade einmal ausreichend. Die Betten hatten schon besser Tage gesehen und die Matratzen passten nicht optimal aufs Bett.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab einen bewachten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Fensterbank zum Hinterhof von Tauben verunreinigt. Noch ein altes Röhren-Fernsehgerät.

Die Hotellobby, groß für die Größe des Hotels, die Etagen gepflegt und nett eingerichtet. Frühstück: die Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker, die Auswahl war gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war nett und zuvorkommend. Das Zimmer klein, aber funktionell, das Bett bequem. Das Badezimmer SEHR sauber, die Einrichtung in sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut, nur für die Leute die länger bleiben...ab und zu mal eine andere Wurst oder Käsesorte hätten wir uns schon gewünscht..Parkplätze sind glücksache..

Gute centrale Lage.. sehr freundliches Personal.Zimmer war sauber und nett eingerichtet , Frühstück war reichhaltig.. Wir würden es nochmal Buchen..

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Wir haben diese Hotel immer wegen der Lage und Ausstattung der Zimmer gebucht. Dieses Mal wurden wir nicht nur vom Zimmer sondern auch von den Mitarbeitern enttäuscht. Bei unserer nächsten Reise probieren wir ein anderes.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

keine

Freundliches Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof, Schönes Frühstücksbuffet, Ausstattung war für drei Sterne gut. sehr zentrale Lage, man kann das Hotel zumindest außerhalb der heißen Sommertage(fehlende Klimaanlage) uneingeschränkt empfehlen

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Opole ansehen