Bewertungen für Mercure Karpacz Skalny 3 Sterne

Obrońców Pokoju 5, 58-540 Karpacz, Polen

Nr. 10 von 37 Hotels in Karpacz

Der Service im Restaurant war echt schlecht. Die Einrichtung des Restaurants war sehr lieblos. Zudem war es dort sehr kühl. Die Sauna ist zwar klein, doch wenn andere Gäste sich an Wellness-Regeln halten würden, könnte man sich darin wohl trotzdem entspannen.

An der Rezeption wurde deutsch gesprochen, großer Pool, Frühstück

Die Zimmer sind schon etwas älter und ein wenig verwöhnt. WLan hat gar nicht funktioniert. Aufgrund von großen Parties im Hotel war es ziemlich laut.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Der Poolbereich war toll und hat den Kindern gefallen. Ebenso klasse ist die Lage des Hotels.

• Standard Zweibettzimmer

Das Angebot zum Abend war sehr dürftig ,aber die Speise war okay. Was gar nicht ging , war der Fernsehempfang.In so einem Hotel erwarte Ich mehrere Programme in Deutsch und in einwandfreier Qualität.

Das Frühstück war wirklich gut.

• Standard Zweibettzimmer

Ich wollte eigentlich 3 Tage Ski fahren, leider schlossen Montag die Pisten, trotz schönsten Ski Wetter. So reiste ich eher ab und bekam vom Hotel eine Nacht gutgeschriebenen. Freundliches Personal, gutes Essen, Pool und Sauna in Ordnung.

Austattung vom Zimmer ausgenutzt, alte Fernseher mit 10 Sendungen, obwohl wir mit Flachfernseher gebucht haben, die Matratze im Bett sehr unbequem, Balkontür sehr schwer zu öffnen. Wir haben von diesem Hotel mehr erwartet.

Das Frühstück war lecker.

man hat nicht gemerkt dass das Hotel nur 3 Sterne hat, es kam einen besser vor. Das Frühstück und Abendbrot war sehr vielseitig.Das Wasser im Schwimmbad war sehr schön warm!! das war perfekt für die Kinder !

Furchtbare und unkomfortable Federkernmatratze, die bei der kleinsten Bewegung meines Kindes so federte, dass ich jede (!) Nacht mehrmals wach wurde. Das Service-Personal verstand oft nicht mal Englisch. Einer Dame von der Rezeption war scheinbar Einiges zu viel - falscher Beruf für sie. Sehr chlorhaltiges Schwimmbad, unsere Haut war trotz des sofortigen Duschens mit Seife ziemlich gereizt. Handtücher und Bettwäsche hatten teilweise Löcher und (ekelige) Flecken :-/ Extrakosten für den Parkplatz empfinde ich als Geldschneiderei, da es nicht ausreichend kostenlose Parkplätze in der Nähe gibt. Schießspiele würde ich für Kinder unzugänglich machen/nicht einsehbar aufstellen und nicht dort positionieren, wo andere kindgerechte Spielgeräte stehen. :-( Sehr hellhörige Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Das Rührei war frisch und das Essen wurde sehr oft nachgefüllt. Zwei Damen an der Rezeption und der Techniker waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Speisekarte könnte etwas üppiger ausfallen. Betten sehr weich, nicht für jeden so gut. Wellness (Pool und Fitness) könnte etwas länger geöffnet haben.

Nettes Personal an der Rezeption welche auch deutsch sprachen. Frühstück war lecker. Alles in allem würde ich wieder kommen.

Die Abrechnungsmodalitäten.

Frühstück sehr umfangreich und lecker.Die Betten sehr bequem.Zimmer mit Balkon und Blick auf den Wald.Schön ruhig.Super Spielzimmer.Sehr gute Massage und Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant ist nicht einladend, daher haben wir da auch nicht gefrühstückt, das Preis/Leistungsverhältnis an der Bar ist schlecht, die Preise fast doppelt so hoch wie in guten Restaurants am Ort

Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung! Doch leider bekommt man keine Rechnungen detailliert ausgewiesen so dass man das eine oder andere Mal betrogen wird oder doppelt abkassiert wird.Des weiteren wird schon 10 Tage vor Anreise der Betrag von der Kreditkarte abgezogen!!! Also Achtung was das finanzielle anbelangt!

Es sind nur Kleinigkeiten die nicht so optimal waren.Das Schwimmbad könnte ein paar Grad wärmer sein.Die Gäste die keine Möglichkeit hatten an der Silvester Gala Teil zu nehmen hatten keine Alternative angeboten bekommen sich wenigstens irgendwo hin zu setzen oder ähnliches(sehr Schade).Wir hatten uns selber bemüht was zu organisieren was sich aber als sehr schwierig erwies.Wir waren aber sehr hartnäckig und Mieteten uns den Grillpavelion(was sehr schön war).

Frühstücks Buffet,Abend Buffet waren abwechslungsreich und sehr lecker.Die Betten waren ok,es war sehr sauber.Das Hotel hat eine super Lage,zum Centrum und zum Skihang.Wir hatten einen schönen Urlaub und würden gerne wieder kommen.

Die Wurst und Käse Theke wahren nicht gekühlt , es gab keinen Salat Bar .

Das Frühstück war nicht Abwechslungsreich.Personal meistens genervt und unfreundlich . Sauberkeit war sehr gewöhnungsbedurftig .

• Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Essen war naja, viel Auswahl gab es erst zum Wochenende, als viel mehr Gäste kamen, das Buffet würde dann auch nicht mehr kühl angerichtet und stand teilweise std auf dem Buffet, das Weihnachtsmenü war alles andere als Traditionell und schmeckt gar nicht, da waren wir uns alle einig die mit uns waren. Die duschen in den Schwimmbad Bereich eine Zumutung das Wasser lief kaum, der Whirlpool war zum Teil immer kalt, in der Sauner waren Bretter lose auf der Sitzfläche, an andere Stelle schauten Nägel raus, die Fitnessecke war ein Reinfall, nicht mehr als 10km waren drin zum laufen, sonst ist einem das Gerät um die Ohren geflogen, Wasser in der Dusche auf dem Zimmer lief nicht richtig ab trotz das der Handwerker da war.

Sehr Hunde freundlich, super nettes Personal, die Zimmer waren ok, für Kinder würde viel geboten es gab ein großes Kinderzimmer mit allem was Kids so gerne spielen, für die größeren von und gab es Billard, Tischtennis, Kicker usw., das Schwimmbad war in Ordnung, die Bar in Ordnung

Vegetarier unfreundlich. Wer kein Fleisch, Käse und Eier isst findet hier fast nichts (auch nicht auf Anfrage). Ebenfalls sind Allergene beim Frühstück nicht angegeben, nur Allergenhaltige Speisen auf der Speisekarte.

Lage, Deutsch sprechendes Personal

Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf die Schneekoppe und auch ins Stadtzentrum ist dieses Hotel optimal gelegen. Personal, Zimmer und Frühstück - TOP !!

Personal an der Rezeption hätte ich noch schlechter bewertet, aber die anderen an der Bar und im Restaurant hätten das nicht verdient, waren super und erhöhen den Schnitt.

Die Preise für Frühstück sind mit 39 zlotych pro Person überzogen.

Das essen war sehr lecker, das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Kellner können noch viel lernen. SPA Benützung im Preis inklusive. Wir waren mit dem Hund im Hotel. Man kann in der Gegend sehr viel Gassi gehen, unserem Hund hat es gefallen. Ruhige Lage und trotzdem nah zum Zentrum. Gerne wieder!

Das Hotel war dreckig (Schimmel und Silberfischchen). Das W-Lan funktionierte nicht. Auch nach dem Versuch, die Router neu zu starten, brach das W-Lan alle paar Minuten zusammen. Das Hotelpersonal hat das wenig interessiert. Ebenso unsere Beschwerde auf Grund des Lärms. Durch einen Luftüngsschaft im Zimmer, hörte man jedes Geräusch aus den unteren Etagen. Das Problem liess sich nicht lösen und hat das Personal auch rein gar nciht interessiert. Lediglich der kaputte Ferneseher wurde nach mehrfachem Nachfragen soweit repariert, dass Fernsehgucken möglich war. Die Minibar war nicht aufgefüllt. Alles in allem ein sehr schlechter Service in einem Hotel, dass vor 10 Jahren vielleicht ok war.

Die Sauna ist etwas zu klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer freundlich und modern eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren extrem weich. Man musste für seinem Kaffee ewig anstehen, da nur ein Kaffeevollautomat ging. Ich habe vor Ort 4 Euro fürs Zimmer mehr bezahlt als bei Booking angegeben. Die Parkgebühr fand ich frech.

Das Zimmer und das Bad darin war sehr schön gebaut und sauber.

• Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Die Sauna ist sehr klein und es wird auch nicht geachtet das die Gäste die Saunaordnung einhalten. Als ich dort war haben alle Gäste die Sauna in Badesachen betreten, Saunaordnung sagt was anderes. Die Gäste waren teilweise sehr unhöflich. Das Hotel erinnert an ein Haus vor 1989. Denke mal das war ein FDGB Haus für DDR Urlauber. Zumindest erinnert das ältere Personal daran da sie gut deutsch sprechen und den eher unfreundlichen alten Stil haben. Parkplatz war eine große Baustelle und gegen Gebühr.

Die Zimmer sind sehr schön und modern. Das Badezimmer ist sehr groß. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Ich war mit der Massage sehr zufrieden. Das Personal spricht auch deutsch.

• Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind höflich und aufmerksam, es wäre aber erfreulich, wenn mehr gelächelt werden könnte, das ist doch für alle sehr entspannter. Es gab eine Dame an der Rezeption die das so schön konnte. Wir waren immer erfreut, wenn sie antrafen.

Das Früstück war reichhaltig und lecker, auch mit Abwechslungen, immer frisch und appetitlich angerichtet.

Einziges Manko: Die Bedienung im Restaurant abends war schlecht gelaunt. Die Speisekarte war äußerst übersichtlich. Ich habe noch nie kein Trinkgeld gegeben, dort im Restaurant war es das erste mal!!!

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber etwas reserviert und könnte z. T. etwas schneller handeln (Rezeption). Trotz Zubereitung mit Automat ist die mangelhafte Qualität des Frühstückskaffees unverständlich (schlechter Geschmack, unterschiedliche Stärke, manchmal nur halb gefüllte Tassen oder wenig Milch).

Alles in allem ein gutes empfehlenswertes Hotel, welches ruhig gelegen und sehr sauber ist. Sehr schönes Schwimmbad (+ kostenfreie Bademäntel und große Handtücher) mit separatem Kinderbecken. Auf der Südseite Bäume vor den Fenstern als Schattenspender und somit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schade finde ich das es nur 1 Kanal im TV gab der auf Deutsch war ich hätte mir schon gewünscht auch dort alle Deutschen Kanäle zu empfangen aber da man eh selten TV im Urlaub schaut ist dies zu verkraften :))))

Das Personal war sehr Freundlich also Top und ganz großes Lob. Wir hatten nur das Frühstück gebucht und da kann man nix sagen war eigentlich alles da war man braucht . Die Zimmer waren immer sehr Sauber und wenn mal was vergessen worden ist haben sich die Damen da einen .... ausgerissen um dies zu Korrigieren daher einfach nur Top . Auch liegt das Hotel sehr nah am Centrum 10 Minuten laufen und schon ist man in der Stadt und mit dem Auto kommt man von da auch überall und schnell hin . Das Fitnessstudio habe ich nur gesehen war klein aber ich denke es reicht bestimmt und die Pool Anlage war super wir sind da immer gegen 20 Uhr hin zum entspannen war immer sehr angenehm war auch nicht sehr viel los auch die Sauna ist super aber mehr als 4 Leute werden da nicht reinpassen aber ich denke es reicht . Im Ganzen würde ich sagen Top Hotel Top Lage Top Personal . Wir haben für 3 Übernachtungen mit Parkplatz und Frühstück knapp 200€ bezahlt also Top ....

• Standard Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer und am Empfang fehlten uns Flayer in mehreren Sprachen.

Das Frühstück war überaus lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer und Bad waren schön groß und sehr sauber. Die Ausstattung war für drei Sterne in Ordnung. Nach Wanderungen war das Hallenbad sehr angenehm. Die beiden Saunen sind ziemlich klein. Das hatte für uns keinen Nachteil, da wir allein drin waren.

Eine Katastrophe war die Metratze im Bett, nicht nur in meinem Zimmer sondern auch im Zimmer meines Sohnes und im Zimmer der mitreisenden Freunde!! Die Matratzen waren völlig durchgelegen und viel zu weich. Ich habe jede Nacht mit Schmerzen in allen Gelenken nur sehr schlecht geschlafen. Das kenne ich sonst nicht. Die Matratzen müssten dringend ausgewechselt werden.

Da ich mit Sohn und Enkelkind gereist bin, waren das Kinderspielzimmer und das Schwimmbad sehr gut für meine 4jährige Enkelin geeignet. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wetter, ich glaube das ist schon Frühling

08.03.17 Frühstück war besonders wunderbar,war lecka nicht nur für Augen. Auf meine Wunsch das Bett war doppelll groß, ohne zusezlich zu zahlen. Ist neue kleine Haus-nach den Karpacz Richtung Jelenia gora-dort sind frösche Fische dazu leckere Salat.-nicht zu jamern-.Für sky war schon zu warm, obwohl war kunstlich schnee.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Zu viele Kinder, Schwimmbad immer überfüllt man fühlt sich als Gast nicht wirklich willkommen. An der Rezeption dauert es 15-20 Minuten man wird erst gar nicht wahrgenommen.

Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kein Skibus, bis zu den Pisten muss man mit dem Auto fahren, ca 4 km. Also bezahlt man doppelt für den Parkplatz: im Hotel und bei den Pisten. Generell sind die Pisten eher für die Anfänger gedacht. Aber zum Glück ist es bis nach Tschechien nicht so weit ( ca 1- 1,5 Stunden Fahrt). Direkt gegenüber dem Hotel ist nur eine kleine Piste da. Pool ist deutlich kleiner, als auf dem Foto. Eher ein Planschbecken für Kinder. Sehr schlechtes Internet. Nur 2 deutsche TV- Kanäle ( RTL und ZDF). Kein Geldwechsel im Hotel möglich. Das Haus ist schlecht gedämmt, man hört im Zimmer alles, was auf dem Flur passiert.

Leckeres umfangreiches Frühstück, deutschsprechendes Personal, schöne Lage, bewachter Parkplatz, Skiverlei direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Betten waren ziemlich unbequem, da viel zu weich. Außerdem gab es nur eine große Bettdecke beim französischen Bett. Zwei einzelne Decken wären besser gewesen. Das Personal (bis auf die Zimmermädchen) hätte etwas freundlicher sein können, beim Ein- und Auschecken bekam man das Gefühl, dem Personal lästig zu sein. Ansonsten aber alles in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, lecker und mit viel frischen Zutaten ansprechend angerichtet. Das Abendessen war wahlweise `a la carte oder Buffet, ebenfalls in Ordnung. Das Schwimmbad und der Fitnessraum waren sauber und aufgeräumt. auch wurde regelmäßig gewischt (sowohl im Schwimmbad als auch im Foyer des Hotels wg. Schneeeintrag).

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

TV Geräte sehr alt , und die Betten viel zu weich .

Familien freundlich , Frühstück Gut , Poll Klein aber sehr Fein , SPA Massage sehr gut,Viel Platz für Kinder zum Laufen(Spielen)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Der ein oder andere Mitarbeiter hätte etwas freundlicher sein können. Im großen und ganzen war das Personal super!

Die Auswahl des Frühstücks war sehr groß. Die Qualität der Speisen war super. Ob süß oder würzig, eher was leichtes oder deftiges. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal beim Frühstück ist echt auf Zack. Die sind die ganze Zeit am Rödeln und stets freundlich. Auch die großzügig ausgelegten Frühstückszeiten sind optimal an die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste angepasst

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Booking.com hat den Preis nicht aktualisiert, obwohl ich 2 Erwachsene und 1 Kind angegeben habe. Habe dann vor Ort nochmal Frühstück für einen Erwachsenen zahlen müssen. Statt 2095 Zloty waren es dann 2431 Zloty.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Spielecke gute für Kinde bis zu 4 Jahren, ab 4 Jahren fehlt etwas das Angebot... Laute Gäste die meinen in einem Familienhotel lautstark feiern zu müssen, erst nach Anruf an der Rezeption wurde es etwas leiser ... da sollte der Hotelservice allein aktive werden

freundliches Personal, für Familien gutes Hotel, Poollandschaft für Kinder ideal

• Standard Zweibettzimmer

Die Atmosphäre im Restaurant ist nüchtern und wenig ansprechend. Die Rezeption müsste in der Qualität noch besser werden.Wir haben auf unserer Reise durch Polen wesentlich besser zu Abend gegessen.

zufriedenstellend, aber nicht besonders hervorzuheben. Unsere Enkelkinder waren mit dem Schwimmbad sehr zufrieden, aber nur, weil sie es morgens um 8.00 Uhr besucht haben.

Leider wurde für das 2.Kind kein Bett vorbereitet bzw. wusste das Hotel nicht bescheid,obwohl es ordnungsgemäß bei Booking angemeldet war. Zum 2.musste für das Kind extra Frühstück bezahlt werden[klein gedruckt bei booking] Dann wurde noch für 5 Tage abkassiert,obwohl wir nur 4x Frühstück hatten.

• Standard Zweibettzimmer

Die Kellner hätten etwas freundlicher sein müssen. Am 17. 9. haben wir am Abendbuffet teilgenommen, es war sehr gut besucht (es war eine Reisegesellschat anwesend), aber das Essen war s e h r knapp. Es wurde nichts nachgebracht, die letzten Gäste bekamen nur noch Salat und Nachtisch. Sowas darf sich ein gutes Hotel nicht leisten!!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmermädchen waren sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Matratzen waren zum Teil stark durchgelegen, der Schlaf war entsprechend schlecht; das Personal reagierte, indem es behauptete, die Matratzen seien gewechselt worden. In 2 anderen Zimmern, die man uns auf unsere Bitte hin anbot, waren die Matratzen genauso durchgelegen. Insgesamt machte das Personal am Empfang einen weniger engagierten und freundlichen Eindruck. Das Hotel ist offenbar auf Massenbesuch von Gästen spezialisiert.

Die Lage im unteren Teil von Krummhübel war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Separate Parkplatzkosten

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Wellnessbereich mit Pool, super Frühstücksbüffet, sehr empfehlenswert mit Kindern

• Standard Zweibettzimmer

das Restaurant war nicht zu empfehlen und auch sehr teuer.Ebenfalls war es nicht von Vorteil, das der Parkplatz ekztra bezahlt werden mußte und mit ungefähr 6 € pro Tag auch recht teuer war

das Frühstück war sehr gut und auch abwechslungsreich,das Personal war immer ansprechbar und kompotent.Die Lage und Umgebung des Hotels war einsame Klasse

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr gute Lage des Hotels im Zentrum von Krummhübel und daher ideal als Ausgangspunkt für die Wanderungen zur Schneekoppe. Sehr freundliches Personal und ebenso ein gutes Frühstück .Paßt alles!!

Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Ausgangslage. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder sind sind grosszügig und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und sehr gut. Wer das polnische Essen mag kann sich bestimmt freuen, aber auch jeder findet für sich was, was er gerne mag. Das bestellte a La Card Essen hat uns auch sehr gut sehr gut geschmeckt. Wir konnten uns dort sehr gut erholen und relaxen. Für die 3* bittet das Hotel sehr viel, auch Unterhaltungsprogramm für die Kinder und am Abend für die Erwachsenen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Wir waren mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist groß. Der Balkon hat uns gut gefallen. Das Schwimmbad kann man kostenlos benutzen. Beim Fernsehen hat man auch zwei deutsche Programme zur Auswahl. Das reicht auch aus. Unser Kurzurlaub war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Im Juli viele Familien mit kleinen Kindern - sehr unruhig ( Zimmer über uns ) Außerhalb der Ferien sicherlich angenehmer.

Frühstück lecker und reichhaltig Betten ok Lage ruhig - hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war zu kurz...

Ein idealer Ausgangspunkt für Riesengebirgstouren, und danach die Entspannung mit Schwimmbad und Spa und gutem Essen. Das Hotel liegt ruhig in einem Park, bietet Tennisplätze und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Abends ging das WLAN auf dem Zimmer nicht. Abendessen sollte man lieber woanders. Keine Wechselstube hatte offen.

Frühstück lecker und ausreichend. Schwimmbad völlig ausreichend. Das Spielzimmer für unser Kind ein Traum. Wir hätten das hotel eigentlich nicht verlassen brauchen.

Zu weiche Matratzen

Das Frühstück, das große Badezimmer,ein schöner Balkon mit guten Ausblick und die Reinigung der Zimmer.

Frühstück, Fernsehsender

Super

Es wurde wenig in der deutschen Sprache an Informationen angeboten

Das Essen und Personal

• Standard Zweibettzimmer

Sauna muss vom Schwimmbad getrennt sein => sollte nicht für Kinder unter 12 offen sein

in die Jahre gekommen

Schönes Appartement, zentrumsnah

Alles super.

Toller Pool- und Saunabereich, großes Spielzimmer, vielfältiges Frühstücksangebot, freundliche Mitarbeiter

Zusätzliche Parkplatzgebüren

Das Frühstick war gut, das Bett sehr gut

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut!

Personal, Außengelände

Pool, das Spielzimmer für Kinder war ok

Manche nächtliche Ruhestörung

Die ruhige Lage, Sauberkeit, Swimmingpool und die Ruhezonen und das reichhaltige Frühstück.

Das Personal wirkt lustlos

Ruhig am äußeren Ende des Ortskerns gelegen.

Das Abendessen war sehr teuer und nicht gut.

Die Lage des Hotels war OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es war eine ruhige Lage. Zum Zentrum war der Weg kurz.

• Standard Zweibettzimmer

Essen Zu einseitig das Frühstück , Brötchen zu trocken usw , lieber weniger Auswahl aber dafür bessere Qualität wäre gut ,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sauberkeit im Spielbereich

Familienfreundliche Unterkunft, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sauna ist etwas klein.

Frühstück war sehr gut. Für jeden etwas dabei...auch für die Kinder. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

keine Unterhaltung für die gäste...z.b Disco

früstück sehr leker

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Schlecht sauber gemacht Parkplatz extra bezahlen, schlechtes wlan,schwimmbaddusche Haken abgebrochen

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das bed. ist eine Katastrophe

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Der Teppichboden hätte öfter gesaugt werden können.

Frühstück war super

????????????????????????????? Parkplatz und Gehwege sollten mal erneuert werden.

Sehr Gut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Siehe oben

Leider Nichtraucher Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen in den Betten! Es war der Horror!

Gutes Frühstück und nettes Personal!