Bewertungen für Mercure Gdynia Centrum 3 Sterne

ul. Armii Krajowej 22, Śródmieście, 81-372 Gdynia, Polen

Nr. 20 von 32 Hotels in Gdynia

Basierend auf 1961 Hotelbewertungen

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist mit 12 Euro pro Person zu teuer, ich denke 8 Euro wären für das angebotene Buffet gerechtfertigt. Ansonsten gefällt es uns dort immer wieder sehr gut. Wir kommen gern wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerfrauen klopften bereits ab 8 Uhr an der Tür für die Reinigung. Keine Klima und keine Minibar/Kühlschrank.

Frühstücksauswahl war etwas gewöhnungsbedürftig mit Herring in allen Variationen und zu teuer. In der Umgebung konnte man in den Cafes für die Hälfte besser essen. Das Personal stets sehr freundlich und bemüht. Das kleine Schwimmbad war top. Super zentrale Lage, die nicht besser sein könnte. Links direkt der Strand und rechts die Haupteinkaufsstrasse, Top!

Putzpersonal hat auch teilweise Sachen entsorgt, diese nicht in der Nähe des Mülleimers gelagert wurden ( Pfandflaschen )

Tolle Lage, sowie sehr angenehmes Raumgefühl. Nettes Personal.

Parkplatzgebühr von 10€ pro Tag für einen Hotelgast mit Zimmer???? Übertrieben !!!

Tolles Hotel und eine super Lage. Das Restaurant im Hotel hat sehr leckeres Essen und Trinken

In der Nacht sehr laute Musik bis 4 Uhr morgens. Ich hatte mehrfach das Hotel angeschrieben wegen der Zimmer und weil es durch booking ging hatte ich keine Antwort bekommen und wusste bis zu Ankunft nicht, ob ich das so bekomme, wie ich wollte. Es hat geklappt trotzdem finde ich es schade.

Ich brauchte ein behindertengerechte Zimmer für meinen Sohn und habe ich es bekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück, trotz viele Menschen fu ktionierte alles reibungslos und war genug für alle da.

• Standard Zweibettzimmer

Badzustand für ein drei Sterne Hotel war sehr schlecht Klo Spülung hat kaum funktioniert Personal wollte das Zimmer schon vor neun Uhr reinigen

• Superior Zweibettzimmer

Mit einer Klimaanlage wäre der Komfort optimal gewesen.

Die gute Lage, das gute Service, das Frühstück: 3 gute Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Wir sind früher abgereist!!! Es war so laut und schlaf war unmöglich. Die geschlossenen Fenster vibrierten wegen der Clubmusic, Non Stopp bis morgens um halb vier. Event Sound check ab 6:30. Der Hotel-Manager wollte sich bei uns melden, was er nicht getan hat. Rezeption war bemüht. Wir sind so enttäuscht!!!

Rezeption

Das Hotel von außen, sowie der Eingangsbereich sahen neu und gepflegt aus. Unser Zimmer lag im 5ten Stockwerk, Richtung Osten. Man konnte die Fenster nicht öffnen und eine Klimaanlage gab es auch nicht, somit konnte man morgens nichtmal ausschlafen, da es so heiß im Zimmer wurde. Die Wände waren gestrichen, aber die Ausstattung war wohl noch aus den 80ern. Das Bett war unbequem und durchgelegen, das Badezimmer war runtergekommen und die Klospülung hat nicht richtig funktioniert. Für die unbewachten Parkplätze vor dem Hotel muss man 40zl pro Tag zahlen und zudem muss man jedes Mal, wenn man rausfahren will, zur Rezeption gehen, um das Parkticket freischalten zu lassen, das hat jedes Mal etwas Zeit in Anspruch genommen, da das Personal ständig beschäftigt war und man warten musste. Nochmal würde ich da nicht buchen, vor allem nicht zu diesem Preis. Sehr schade!

Die Lage war tatsächlich das einzige das man an diesem Hotel als positiv bezeichnen kann.

Das Personal am Empfang war leider nur zweisprachig (polnisch und englisch). Das finanzielle Angebot im März 2017 lautete pro Zimmer 82,50 € Inkl. Frühstück. Bezahlen mussten wir 814,34 PLN. Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden.

Das Frühsrücksangebot war reichhaltig und gut. Die Zimmer geräumig und sauber.Das

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück, abgenutzte Zimmer,Schimmel an Wänden, betten ohne Matratzenschohner! Sessel mit flecken, kaputten verschimmeln Kühlschrank! Haben 4 Sterne! Wofür?

Frühstück viel zu teuer! Haben es nicht genommen! 50 Zloty Hammer! Wir sind in Polen nicht in Singapur!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Familienstudio mit 2 Zimmern mit Verbindungstür

Siehe oben

Besonders das Frühstucksbufet war großartig! Und der Blick aus dem Fenster aufs Meer! Freundliches, manchmal leicht überfordertes Personal an der Rezeption, weil zu wenig bei zuviel Gästen...Das Familienzimmer gehörte noch nicht zu den renovierten in oberen Etagen. Es war sauber und völlig ok, aber die Möbel etwas älter und in einem Zimmer nur ein Klappsofa. Auf Anfrage kam dann ein Zustellbett ohne Aufpreis dazu. Swimmingpool erinnert eher an Ostschwimmhallen mit Schliessfächern und Chlorduft in der Luft...

Es wird kein Deutsch gesprochen nur Englisch. Am Ankunftstag hätte ich erwartet das man über gewisse Dinge informiert wird, zB. das wenn man mit dem Fahrstuhl fährt man die check in Karte benutzen muss, und man musste mit dem Fahrstuhl fahren! Wie das mit dem Parken auf dem Parkplatz ist. Von wann bis wann Frühstück ist. Es gab darüber auch keine schriftliche Mitteilung auf dem Zimmer.

Super Frühstück

Beim Einchecken wurde von unseren drei bestellten Zimmer nur eins gefunden. Erst nach heftigen Protesten wurde der Manager geholt, der dann die restlichen Zimmer gefunden hat. Der vereinbarte Preis von 73,- € wurde mit ca. 10,-€ pro Zimmer überzogen. Im Verhältnis zu den in Misdroy, Kolberg, Danzig und Olsztyn gebuchten Hotels war der Zimmerpreis viel zu hoch.. Das Doppelbett war viel zu schmal für zwei Personen, durchgelegen und nur eine Bettdecke. Keine Dusche, nur Handbrause in der Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Der Lautstärkepegel der Diskotheken an der Promenade gegenüber ließen einen Schlaf bei offenem Fenster leider nicht zu. Große Baustelle direkt vor dem Hotel.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Günstige Lage mitten im Zentrum der Stadt. Super Sicht auf die Promenade (mit den oben genannten Nachteilen). Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Das Bad war eine Katastrophe, es ist anscheinend noch aus den 60 er Jahren. Der Teppich und die Gardienen haben seit Monaten keine Reinigung mehr erfahren.

Das Personal war freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Auch wenn das Essen gut war, so ließ der Service im Hotelrestaurant zu wünschen übrig. Wir haben fast 30 Minuten darauf gewartet, dass wir bestellen könnten und selbst der Gang zum Tresen brachte nicht den gewünschten Erfolg, da mich der Kellner einfach ignorierte. Das Schwimmbad ist gut, Saune und Wellnessbereich sind eine Katastrophe und haben den Begriff Wellness in keinster Weise verdient. Das Personal in diesem Bereich in unfreundlich und pampig.

Das Frühstück war super und das Essen im Hotelrestaurant war ebenfalls sehr gut. Die Lage des Hotels ist Weltklasse, da alles fußläufig erreichbar ist.

• Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Hunde im Hotel

Top Lage, gutes Frühstück, Sauber, freundlich

Zentrale Lage, sehr gutes und umfangreiches Frühstück

Die Möbel waren verbraucht und Badezimmer etwas älter

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles tipptopp für den Preis. Finde es beinahe mehr als 3 Sterne würdig☝🏼 Tolle Bar, nettes Barpersonal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

War alles o.k.

Perfekte Lage

Tolles Zimmer, großartiger Ausblick aus dem 11. Stock, superfreundliches Personal. Schöner Kurzurlaub.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte erneuert werden. Eine Dusche wäre super. Sonst waren wir gut zufrieden.

das Frühstück war sehr lecker und super vorbereitet.

Standart Zimmer

Zimmer war etwas klein aber nur zum schlafen vollkommen ausreichend

Top Lage

Die Standar Zimmer viel zu teuer

Frùhstùck war zu teuer

Matratze zu hart

Meerblick

• Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

das frühstück war besonders lecke wegen den waffeln die man selbst machen konnte

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Fenster, die man nur noch kippen kann.

Frühstück war einfach super. Rezeptionisten und Kellner im Hotelrestaurant waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Lage, das Zimmer hatte eine großartige Aussicht, immer wieder gern -

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Bettmateraze schlecht

Frühstück sehr gut. Sabeuber und nett

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Es gibt keine Regale in den Zimmern d.h. nur eine Hängeschrank ohne Regale

Frühstück zu teuer. Parkplatz zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 11 EUR pro Person etwas zu teuer.

Perfekte Lage. Ideal um die Umgebung kennen zu lernen.

• Standard Zweibettzimmer

Personal z.T. wenig hilfreich und unfreundlich.

Die Lage ist super: gut erreichbar, nah an Strand, Hafen und Einkaufsmeile.

Kein Kühlschrank

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das es leider keinen einzigen Service Mitarbeiter gab der deutsch gesprochen hat!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Position direkt an der Prominade- Top!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Leider im bad keine westeuropäische steckdose so, dass man die geräte (el. Haarbürste) im zimmer anschliessen muss. Sparglühbirnen überall, gewöhnungsbedürftig dunkel. Na und 70 jahre klospülung, hat leider auch nicht immer funktioniert. Trotz alle dem würde ich das zimmer noch mal mieten.

Die lage ist perfekt, fensterblick zum ostsee und strand von oberen etagen ein genuss. Lobby schön aber grad nicht mein geschmack, zimmer in dem ich grad gewohnt habe, Standard aber das bad hätte ich schon renoviert.Plus ohne frage dass man wasserkocher im zimmer hat und tee oder kaffee machen kann wann man will.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Schwimmbad und ein Fitnessraum ware toll!!

Die Lage ist perfekt! ! Hotel sehr sauber, Personal kompetent und wir werden dieses Hotel wieder besuchen kommen. .. Vielen Dank! !

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

es gibt nichts zu "meckern" !

Sehr freundlicher, verbindlicher + hilfsbereiter Service. Top-Lage des Hotels, umfangreiches Frühstücksbuffet, auf dem jeder etwas finden kann, Zimmer im 10. Stock zur Meerseite bietet eindrucksvolle Aussicht, nachts, wie tags. Zimmerausstattung schlicht mit gutem Standard, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - gern besuchen wir dieses Hotel wieder

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sogar in der 9 Etage hört man den Lärm von umliegenden Kneipen, wenn dort Bands spielen; von der Weinempfehlung des Tages ist nichts zu bekommen und trotzdem wird sie nicht geändert

Ein schönes Hotel, tolles Zimmer mit Meerblick, vor Kurzem renoviert

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Es gibt nicht anzumerken, was mir nicht gefallen hat.

Das Winestone Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt so zentral, dass Einkaufen, Strand und sonstige Sehenswürdigkeiten problemlos fußläufig zu erreichen sind. Ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Vielleicht könnte das Badezimmer moderner gestaltet werden. Eine kleine Renovierung wäre nicht schlecht.

Sehr zentrales Hotel. Wir hatten Blick auf die Stadt. Zimmer sauber. Deutsches TV ( RTL ). Sehr nettes Personal. Das Hotel können wir empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir hatten die.smal sehr schönes Zimmer in der 8 Etage mit Blick auf den Hafen. Super Lage, gut erreichbar mit den öffentlichen Vekehrsmittel, wie auch mit eigenem PKW, Parkplatz vorhanden.Gutes Früstück, nettes Personel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lange Wartezeiten and der Rezeption wegen Buchungsfehler"Booking.com Did not send reservant ion to our system" Anschreiben im Restaurant aufs Zimmer erst möglich nach Credit-Prüfung and der Rezeption. Bei Verlängerung des Aufenthaltes, Frühstück nicht mit verlängerT wodurch Mehrkosten entstehen Parkplatz hinterm Hotel zu weit weg, weil Hintereingang geschlossen...

Restaurant ist einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Wellness ist eine andere Firma, generell altes Schwimmbad und Sauna (2 x) aus "kommunistischem" Stil. Parkplatz zu teuer kostet extra...

Super Lage, zum strand 3 Minuten und zur Prominade.... Daher immer Abends kein Auto gebraucht....

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Keine Klimaanlage im Zimmer. Das Parksystem etwas problematisch, da keine Dauerkarte ausgestellt werden konnte. Der Frühstückspreis (49 zloty/ Person für polnische Verhältnisse definitiv zu teuer). Das Eckzimmer (7 Stockwerk) für 2 Personen zu schmal).

Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer selbst sehr schön und sauber. An der Rezeption freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Trotz langer Vorbuchung und mehrmaliger Anfrage, haben wir ein altes Zimmer ohne Aussicht bekommen. Die neueren mögen schön sein, nur hat man davon wenig, wenn man ein altes bekommt :-(. Insgesamt ist es sehr schwer mit dem Hotel zu kommunizieren. Auf E-Mails wird prinzipiell nicht geantwortet und am Telefon bekommt man keinen Verantwortlichen an die Leitung (versprochene Rückrufe erfolgen nicht). Wir konnten unser Problem erst endgültig klären nachdem wir einen polnisch sprechenden Bekannten organisieren konnten. Das Hotel kam uns zwar trotzdem nicht entgegen, jedoch war die Sache zumindest geklärt! Letztlich passierte ein Buchungsfehler aus eigenem Verschulden, hier sollte das Management jedoch bedenken, dass es zu unterscheiden gilt, ob jemand einen vermeintlichen Buchungsfehler in der Sekunde des Buchens moniert (wie in unserem Fall), oder erst Wochen später.

Lage des Hotels, Personal vor Ort spricht zwar außer am Empfang kaum Englisch oder Deutsch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist hervorragend und man geht auch auf Sonderwünsche ein!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Meine Zimmer war sehr klein und hatte keine Klimaanlage. Die Fenster konnte ich nur ein wenig auf kippstellen. Es war unerträglich heiß, da die Zimmer an der Südseite, gerade dort wo die Sonne den ganzen Tag steht keine Klimaanlage haben. Bei Fenster auf kipp ist der Lärm unerträglich. Ich werde keinen empfählen diese Hotel zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Defizite bei Badezimmerausstattung (fehlender Ventilator, wackeliger Wasserhahn,...), fehlende Jalousien bei sehr starken Sonneneinstrahlung, Fenster nur kippbar laut Taxifahrer teuerstes Hotel in der Stadt ?????

Lage des Hotels, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Im Hotel sind ständig Reparaturarbeiten , so dass von erholsamen Aufenthalt nicht gesprochen werden kann . Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich für das Hotel keine Empfehlung aussprechen .

gute Lage zum Zentrum und Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Kleine Zimmer .Getränke nur nach lust und Laune werden gestellt. Kein Tresor ! sehr laut !!! Parkgebühren sehr Teuer 20% vom Zimmerpreis !!

Schwimmbad gut. Lage zur See und Stadt gut.

Wenig zusätliche Angebote wie Sport, Pool, Wellness im Hotel verfügbar

Schönes, neues, sauberes Zimmer mit traumhaften Ausblick auf die Ostsee (9. Stock). Zentrale Lage. Bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gdynia ist halt eine Arbeiterstadt mit viel plattenbau. Viele Baustellen in der umgebumg

Moderne saubere Einrichtung Zentral am yachthafen gelegen Super Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

eine gefüllte Papierbox im Bad und ein sauberes, bzw nach der Reinigung neues Fußhandtuch vor der Wanne.

Der gute Service und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück teuer 11 Euro und nicht das Geld wert.

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Zimmer sind sehr klein. Ansonsten alles OK.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Kein Kühlschrank, schmutzige Scheiben

Personal und Service sehr nett. Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Perfekte Ausgangslage, auch für Messen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Der Blick auf die Danziger Bucht von Gdynia nach Danzig und Hel-Halbinsel sowie Hafen bei einem Sonnenaufgang ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Laut Musik neben Disco/Tanzsaal bis Morgen Früh 5 Uhr, konnte überhaupt nicht einschlafen...

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Der Krach im Hafen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Keine Haltung für Hand und Badetücher. Schwimmbad überfüllt.

gute Lage.Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Klimatisierung nicht mehr auf dem letzten Stand.

Feines Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, 15 Minuten zum Bahnhof. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die unerträglich laute Musik durch Rummel und Disco bis in den frühen Morgen. Fehlende Klimaanlage im Zimmer.

Top-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Vom 10. Stock ein herrliches Panorama über die Danziger Bucht bis nach Danzig und Halbinsel Hela.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Manchmal werden leere Teller abgeräumt, obwohl man noch am Tisch sitzt.

Sehr luxeriöses Frühstück, sogar mit Fisch

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Es war alles sehr gut außer der Sessel für eltere Menschen ist er nicht grade der beste

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

War alles O. K. Aber leider muss man für Früstück bezahlen.

Hat sich alles geendert. Ist besser und schöner.

Hoteldirektor

Der Seeblick, die Lage, der Pool und die Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Bad ist zu hoch angelegt! Beim runtersteigen ist das gefährlich!

Die Lage, Meerblick