Bewertungen für Ośrodek Graal

6,6

5,6

Teure schmutzige Jugendherberge
    • Standard Vierbettzimmer

Das unsaubere Zimmer(lichtschalter und betten dreckig und Wände fleckig). Frühstück war massenabfertigung und nichts besonderes. Es ist eine dreckige Jugendherberge in der man abgezockt wird.

Die strandnähe.

Wir waren schon öfters in dieser Unterkunft aber werden in Zukunft nicht nochmal buchen, schade.

Die Sauberkeit hat stark nachgelassen. In der Dusche war eine Ablage für Duschgel etc. diese war dermassen verrostet, dass diese schon braun war und der Rost schon an den Fliesen runterlief. Auch war bei Ankunft der Fussboden offensichtlich nicht vorher gewischt worden.

Gut gefallen hat uns das Frühstück, es wurde immer alles aufgefüllt. Gute Auswahl. Es gibt nichts zu meckern. Auch die Entfernung zum Strand ist top und fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

War für den Preis zufrieden

Bad etwas eng . Kein Tresor im Zimmer . Fahrräder sind nicht alle benutzbar.

Frühstück war sehr gut, Zimmer waren sauber, das Personal war sehr freundlich auch in der Rezeption. Gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Garten vorhanden, liegt in ruhiger Gegend. Auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Fuer Leute die absolute Ruhe brauchen nicht so zu empfehlen in der Ferienzeit. Mann kann auch bei Bedarf Mittagessen oder Abendbrotessen für günstigen Preis auch tageweise bekommen. Kleines Restaurant auch vorhanden, wird Abends auch Mal zur Disko genutzt. Bis zum Strand sind es zirka 400 Meter. Bis zur Promenade zirka 2 km. Fahrradverleih im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lieber nach Ahlbeck für 200euro mehr als nochmal dort hin .
    • Standard Vierbettzimmer

Die Zimmer würden nicht gereinigt und es gab keine frischen Handtücher es war sehr laut und das Frühstück sehr fettig. Die Fernseher waren 20x20cm und es gab keine Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Auf keinen Fall buchen!!!

Nie wieder!!! Schon beim Ankommen machte das Hotel einen miserablen Eindruck.Parkplätze nicht wirklich im Hotel vorhanden. Laut Aussage vom Hotel jederzeit buchbar.Falschaussage!!!Die Lage ist überhaupt nicht ruhig.Befindet sich seitlich an einer stark befahren Straße. Der Begriff schlechte Jugendherberge trifft eher zu!Überall Schutt...herunterhängende Kabel...sehr unfreundliches Personal in jedem Bereich!Die Zimmer sehr hellhörig....Die Toilette schlecht benutzbar ,da viel zu eng mit Duschwand verbunden .Der Speiseraum ein wildes hin und herlaufen von Schülergruppen .Kein entspanntes Frühstück....Chaotisch....dreckiges Geschirr....dreckige Tischdecken!Dieses Hotel hatt uns unseren Urlaub versaut!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Selbst Klassenfahrten gehen besser.

Was den Urlaub an der Ostsee angeht sind wir nicht anspruchsvoll und durch regelmäßige Klassenfahrten allesamt abgehärtet. Ein sauberes Zimmer/Bad , ein gutes Frühstück und Ruhe zum Schlafen. Gab es hier alles nicht. Die Anlage ist schon auf den ersten Blick total verwahrlost. Das Personal unfreundlich (Nicht ein Lächeln...)und die Zimmer nicht wirklich sauber. Für 4 Nächte mit Frühstück ist der Preis (welcher in voller Höhe und am liebsten in bar, sofort beim einchecken bezahlt werden musste) eindeutig zu hoch. Typisch polnisches Frühstück (darauf waren wir ja eingestellt) gab es im völlig überfüllten Speisesall an schmutzigen Tischen. Geschirr war auch nicht immer sauber. Zimmer sind mehr als hellhörig. Man bekommt nicht nur von nebenan, sondern von oben alles, einschließlich Dusche und Toilette mit. Ich würde hier gern ein Foto von unserem Balkon hochladen. Der Ausblick auf die Wellblechbuden vom Markt nebenan war echt die Krönung. Den versprochenen, bewachten Parkplatz kann man vergessen. Haben wir uns selbst drum gekümmert. Eine Familie in zwei Doppelzimmern auf verschiedenen Etagen untergebracht, haben wir so hingenommen. Für uns nicht so wichtig, aber der Vollständigkeit halber: WLAN ist wohl nur deshalb kostenlos, weil es in den Zimmern keins gibt. Die versprochenen deutschen Fernsehsender Fehlanzeige. Wir sind einen Tag früher abgereist. Nie wieder!

Am Hotel selbst gar nichts. Der Strand ist sehr schön und zu Fuß gut zu erreichen. Im Ort selber ist eine tolle Pizzeria. Dort haben wir die beste Pizza seit langen gegessen und haben Dank der freundlichen Kellnerinnen zwei sehr nette Abende verbracht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine reine Übernachtung, Frühstück und Hygiene (Dusche/ Toilette) ok.

Die Definition Hotel! Es handelte sich eher um eine Jugendherberge. WLAN vorhanden aber kein senden und empfangen.

Frühstück: vielfältig und ausreichend, es wurde rechtzeitig aufgefüllt Nähe nach Deutschland, zum Strand und zur Promenade super

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Und hat nichts an der Unterkunft gefallen.

Ein heruntergekommenes Objekt. Eine Art Kinderferienlager, an dem 20 Jahre nichts erneuert wurden ist. 3 Wohnblöcke und ein großer Speisesaal. Schwimmbad geschlossen, Baustelle. Schutt und Sperrmüllberge mitten im Objekt. Personal unfreundlich und genervt. Zimmer abgewohnt, Fußboden (Laminat) abgenutzt und defekt, Fußleisten lagen im Zimmer herum. Toilette kippte fast um, Bad ekelig. Möbel abgewirtschaftet. Hat uns diesen kurzen Urlaub richtig vermießt. Essen HP so lala. Nie wieder. Nicht buchen!!!

Und hat nichts an der Unterkunft gefallen.

für eine Nacht ok

Frühstück hat was von Kantinen Schleuder Service. Der Fernseher im Zimmer ein oller Röhren TV, ging gleich mal nicht. Musste erst ewig rum rennen, das sich einer mal der Sache annimmt. Staub lag ordentlich überall. Am Abreise Tag wurde schon 10 min. vor 11 Uhr an die Tür geklopft, ob wir bald das Zimmer verlassen.

Lage ist gut. Für eine Nacht ok. war kurzfristig gebucht. War mit Balkon und der Ausblick ganz passabel. Wasser Kocher im Zimmer.

Eigentlich gar nichts

Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis Für 85 € die Nacht zuzgl.Parkplatz das geht gar nicht. Sehr laut konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Alles seeehr alt und der Frühstücksraum gleicht einer Mensa oder einer Mitropa auf einem Großbahnhof. Woher der total überteuerte Preis herkommt ist mir ein Rätsel. Da brauche ich bei Booking nicht buchen, sehr entäuschend

Eigentlich gar nichts

Enttäuschend

Sehr ungepflegtes Zimmer, außerdem sehr hellhörig. Die Möbel alt und abgenutzt. Das Frühstück war enttäuschend, keine Kaffee mehr u.ä., die Tische voller schmutzigem Geschirr. Wir können diese Unterkunft absolut nicht weiter empfehlen und booking sollte es auch nicht tun👎🏻

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich

Super Preis-/Leistungsverhältnis und reichhaltiges...

Wenig Deutsch- /Englischkenntnisse. Checkin erst ab 16 Uhr möglich. Das Gepäck konnten wir jedoch schon vorher in der Rezeption deponieren.

Super Preis-/Leistungsverhältnis und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Etwa 10 Min.

Das Hotel liegt nicht zentral. Restaurants und Bars sind mind. 30 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn man ein Auto hat, ist das kein Problem. Betten sind unbequem.

Etwa 10 Min. zum FKK / Hundestrand, liegt gleich an der Grenze zu Deutschland. Reichhaltiges Frühstück, Kellner sind flink beim Abräumen. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir kommen wieder!

Alles war für uns perfekt.

Und hat die Unterkunft sehr gefallen, da es eine kleine Reise zurück war. Alles was wir brauchten war vor Ort, das Frühstück war lecker und ausreichend und polnisch gut. Die Lage ist perfekt: wenige Laufminuten zum Meer, noch weniger Minuten zum Markt, ruhig und der Balkon hatte ab Nachmittag Sonne.

Matratzen waren trotz allem sehr bequem.

Ist vor Ort anders als erwartet. Erinnert an eine Jugendherberge. Die kleine Terasse war schon sehr “verwohnt“. Die Holzbretter brechen fast durch und die Schrauben stehen teilweise raus.

Matratzen waren trotz allem sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Auf Grund des unfreundlichen Zimmers haben wir es nur zum Übernachten genutzt.

Betten unbequem und entspechen nicht allgemeinen Ansprüchen. Bezüge löcherig, Matratzen durchgelegen. Platz im Bad unzureichend, fehlende Ablagemöglichkeiten. Zimmer ohne Tisch, Stecker vom Radio fehlte ganz. Nur eine Nachttischlampe vorhanden; Mobilar teilweise beschädigt, Fußbodenleisten waren abgefallen. Leihfahrräder nicht verkehrstechnisch in Ordnung. Gesamtes Umfeld der Anlage wirkte ungepflegt, weil an vielen Stellen Baustoffreste und übriges Installationsmaterial herum lag. Zimmerpreis ist nicht angemessen wegen der genannten Unzulänglichkeiten.

Frühstück war gut.

Das Personal war sehr nett .

Das Bad roch unangenehm feucht trotz Lüftung.

Das Personal war sehr nett . Frühstück lecker und frisch. Super war ein Kühlschrank und ein Wasserkocher.

Nicht nochmal

In den Zimmern gab es ziemlich alte Möbel, teilweise kaputt. Im Bad waren die Armaturen stark gerostet es gab keine Duschwand so das das Badezimmer nach dem duschen komplett unter Wasser stand. Wir hatten das " Glück" in der zweiten Nacht noch eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel zu haben, Ruhezeiten gibt es anscheinend nicht! Das Frühstück war ganz okay leider nur eine Sorte Brötchen und Brot vorhanden, ein gemütliches Frühstück ist dort nicht möglich da viele Kinder und sonstige Gruppen dort waren und es dadurch sehr laut wurde. Hygiene wird etwas vermisst, Tische wurden mit dem Handfeger abgekehrt ( hoffentlich nur die Tische und nicht noch der Boden). Das Personal an der Rezeption spricht leider kein Deutsch dafür aber Englisch, das Personal im Restaurant wirkte sehr genervt leider haben sie uns weder auf Deutsch noch auf Englisch verstanden.

Bett, Tisch, Stuhl, Kühlschrank, Wasserkocher - einfach, schlicht und verbesserungsfähig!

Das Schwimmbad befindet sich z.Zt. in der Grunderneuerung und war deshalb nicht benutzbar. Bei einer so grundlegenden Maßnahme hätte dieser Sachverhalt in der Beschreibung des "Umfeldes" enthalten sein müssen - schließlich ist das kein unvorhersehbares Ereignis, sondern am Tag unserer kurzfristigen Buchung längst bekannt gewesen. Es ist mir mangels Unterlagen nicht gelungen das TV-Gerät in Betrieb zu nehmen.

Trotz erheblicher Buchungs-Auslastung ist man unserem Wunsch nachgekommen im EG zu wohnen! Ein Abendessen am Ankunftstag war ohne vorherige schriftliche Anmeldung problemlos möglich.

nicht nochmal

Check-In Personal konnte nur eine Person etwas deutsch,Betten sehr hart, Sessel so niedrig,dass man nicht mehr aufstehen konnte, Fernseher zu hoch montiert, alles renovierungsbedürftig

Frühstück und Abendbrot waren reichhaltig und abwechslungsreich

Freundliches Personal.

Ca.120 Kinder Klasse 1- 3 im Frühstü ksraum.Sehr laut.Wie im Ferienlager.Abends keine Möglichkeit noch irgendwo zu sitzen um ein Wein oder Bier zu trinken

Geeignet für Leute die dort wirklich nur preiswert schlafen wollen und einen gesunden Schlaf haben.

Ausstattung 80er Ostniveau. Bad eine Zumutung in Raumaufteilung und Nutzbarkeit Extrem hellhörig, Haus- und Zimmertüren hallen ungedämpft durch die Gänge. An 2 von 3 Morgen zum Frühstück nur Supermarktbrot, keine Brötchen, Toast o.ä. WLAN ein Witz. AP irgendwo in einem Nest aus Kabeln im Gang an die Wand genagelt, Empfang miserabel auf 90% der Etage. Hatte man Verbindung war die Datenrate so unterirdisch daß außer Textnachrichten nichts nutzbar war. Aber wenigstens ohne Aufpreis.

Für die Region erschwinglicher Preis, verkehrstechnisch günstig gelegen, praktisch direkt am Polenmarkt, ideal für Schnäppchenjäger. Unser Zimmer war zwar alt und runtergewirtschaftet, aber zumindest augenscheinlich sauber. Betten waren einfach (Federkernmatratze auf Brett), aber erstaunlich rückenfreundlich.

Bitte buchen Sie woanders...

Katastrophe! Bitte unbedingt lesen vor Ihrer Buchung ! Es geht los in/bei der Rezeption. Die Rezeption ist ein dreckiger gruseliger Raum mit einer abgerockten alten Eckcouch. Die Insassen : 2 lustlose Damen die kein Wort englisch oder deutsch sprechen. Das Zimmer schockt schon beim Betreten. Man hat einiges als Schüler auf Klassenfahrten erlebt, aber dieses Zimmer schafft es dennoch zu überraschen. Das zusammen gewürfelte Mobilar hat die besten Zeiten lange hinter sich und sind teilweise defekt und voller optischer Macken. Die Betten sind verschmutzte grüne , alte Samtcouchen-/liegen. Die Laken bedecken leider nicht die gesamte Liegefläche. Man muss sich entscheiden, welcher Körperteil die nackte Samtoberfläche im Schlaf küsst. Ich habe mich für die Füße entschieden. Das Bad ist ein sehr gruseliger Ort. Oberhalb der Dusche führen Stromkabel zum Lüfter. Alles ist verkalkt und vergilbt. Der auf den Werbebildchen abgebildete Flatscreen ist in Wirklichkeit ein Briefmarken grosser Röhrenfernseher , der zu allem Übel auch noch brummt. Ein Schritt auf den Balkon offenbart die nächsten gravierenden Mängel. Gammellöcher in der Holzdecke, einen Wasserschaden muss es auch mal vor 15 Jahren gegeben haben. Der ganze Bau ist extrem hellhörig. Im Gebäudetrakt hängen viele Zettel. Ich nehme an Hausordnung und Co. Alles auf Polnisch. Kein Englisch , geschweige denn deutsch. Die Zimmer werden NICHT während des Aufenthaltes gereinigt! Der gebührenpflichtige Parkplatz hat diesen Namen irgendwie auch nicht verdient. Es ist ein enger Schlauch, der weder bewacht , noch verriegelt wird. Die ganze Anlage hat Ihre beste Zeot sicherlich Ende der 70er gesehen und seit dem wurde kaum Geld für die Renovierung und Instandhaltung investiert... Dieses vermeintliche Schnäppchen ist irgendwie keines, sondern eine reine Enttäuschung und die Werbeanzeige und Fotos sind eine Lüge und mehr als glücklich getroffen und fotografiert.

Das Frühstück und das arbeitende Personal im Speisesaal waren in Ordnung. Abseits dieses kleinen Fleckchen Erde sieht es eher mau aus, was die Unterkunft und den Rest betrifft.

Das einzige annehmbare war das essen,frühstück,abendbrot.

Das einzige annehmbare war das essen,frühstück,abendbrot.. Alles andere unter aller sau,zimmer dreckig,bad total geschimmelt,betten(polsterliege) total durchgelegen und total eckelig dreckig darunter,laken hat nur halb raufgepasst,stets um 4.30 uhr wach gewesen,weil die über uns möbelrücken und nur durchs zimmer gelaufen sind.toilettenpapier mussten wir uns selber an der rezeption abholen,kein zimmerservice,mülleimer übergequollen... Jeden tag kamen neue schulbuse,keine erholung und zur krönung die kellnerinen waren von morgens bis abends da arbeiten,haben mir richtig leid getan.parkplatz für 5 euro am tag affig,weil der parkplatz war offen...also überhaupt nicht empfelenswert,gebt lieber ein bißchen mehr geld aus... Zum strand ca 1,5km,zur strandpromenade ca 2km... Wir haben es bereut...

Das Zimmer ist einfach aber sauber und ordentlich.

Der Kaffee ist ausbaufähig.

Das Zimmer ist einfach aber sauber und ordentlich. Das Essen sehr lecker und immer frisch. Alles in allem kann man das Haus für einen Kurzurlaub empfehlen :-)

Würde nicht nochmal buchen

Das dass Personal an der Rezeption kein Wort weder in englisch noch etwas deutsch verstanden hat. Das es an einigen Tagen frühe um 9 nein keine Brötchen mehr gab. Und die Betten waren eine Katastrophe

Selbst fuer das Geld zu teuer

Personal war nie zu sehen... Geputzt würde garnicht waren 4 Tage dort. Kein einziges Mal Handtücher Wechsel geschweige das das Badezimmer gereinigt wurde hatten ein 4 Personen Zimmer und 2 Rollen Klopapier.... Unter den Betten alles dreckig und verstaubt... Abends gab es in der ganzen Anlage nix zu trinken und sitzen unter dem Pavillon.... Schade aus der Anlage könnte man mehr machen. Einmal und nie wieder

Nicht wirklich was.... Einzig das es 300m zum Polenmarkt waren!

Preis Leistung ist in Ordnung für ein Kurzurlaub immer wieder gern

Sauberkeit naja Verbesserungs würdig das Zimmer hat auch sehr unangenehm gerochen

Lage der Unterkunft ist super, wir hatten Halbpension und das Essen war top, Zimmer ja es geht zum schlafen reicht es man ist ja eh unterwegs

Für 2 Tage ok aber mehr nicht. Nochmal würde ich das Hotel nicht nehmen.

Rezeption absolut unfreundlich. Zimmer sind total alt und sauber ist was anderes. Die Betten eine Katastrophe. Alt und voll Flecken und die Bettlaken sind zu klein das sie nicht mal alles abdecken. Man hat sich nicht wohl gefühlt. Lampen hatten teilweise keine Birnen drin oder waren kaputt. Zimmer sind definitiv nicht wie auf den Bildern dargestellt. Über das WC reden wir lieber gar nicht erst. Vollpension war nur für 1 Tag obwohl 2 dafür gebucht wurden. Geld um sonst ausgegeben.

Lage war Top. Strandnah und auch der Markt genau nebenan.

Für eine Nacht würde es gehen aber der Preis zu hoch

Der Fehrenseher ging nicht mit mehrmaligen aufmerksam machen wen man geduscht hat schwam das Bad tarase gefährlich lockeres Holz was beim Laufen sich gelöst hat oder dir entgegen kam

Das Frühstück, und die Außenanlage

Das Reinigungs- und Servicepersonal waren sehr freundlich...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war 3. Stockwerk, was für ältere Leute eine Herausforderung ist, die vielen Treppen zu steigen! Das müsste man bei der Buchung eventuell im Vorfeld mit angeben, aber ich wusste es nicht!Leider ging die Heizung nicht, was an den kalten Abenden nicht so toll war! Unser Waschbecken war verstopft, jedoch wussten wir nicht, wem wir das sagen sollten, da uns keiner verstanden hat, haben es dann selbst repariert! Die Parkplatzgebühren von täglich 5 Euro waren sehr hoch dafür, das der Parkplatz nicht verschlossen war! Die Kosten für den Hund waren auch ziemlich hoch gegriffen, zumal diese nicht mit ins Restaurant durften!

Das Reinigungs- und Servicepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten ein Apartment mit Schlafzimmer und sogar 2 Fernseher und 2 Balkons!Alles war sauber und die Zimmer geräumig!

Preis Leistung verheltnis ist okay .beim Schluss Abrechnung habe ca.20€mehr bezahlt als bei Buchung

Freundliche Personal bei abchecken.Nettes Personal in der Bar .Preis Leistung verheltnis

Essen war gut ,Personal bei Teller abräumen war nett und freundlich .

Wer nicht viel erwartet und nur ein Dach über dem Kopf benötigt dem kann man eine Buchung empfehlen

Kommunikation vor Ort sehr schlecht. Personal Rezeption unfreundlich. Betten sehr durch gelegen und unbequem. Zimmer Ausstattung mangelhaft. Toilette Dusche Katastrophe. Online Bilder entsprechen nicht annähernd der tatsächlichen Zimmer Ausstattung. das erste Zimmer welches wir hatten stank es hat sehr viel Zeit gekostet bis wir ein anderes Zimmer bekamen.

Das Hotel liegt sehr schön dicht am Markt zum shoppen und auch zum tollen Sandstrand ist es nur ein Katzensprung. Das Frühstück war gut allerdings gibt es Brötchen nur für die ganz frühen Aufsteher.

Das Frühstück war sehr gut viel Auswahl.

Also wenn man nur eine Nacht bleibt und überhaupt keine Erwartung hat ist es ok. Aber keine Handtücher oder Seife im Bad alles total veraltet. Tv im Zimmer geht nicht. Fernbedienung wollte man nicht anfassen da die so dreckig war. Zimmer sind nicht wirklich komfortabel. Auf dem Balkon löste sich der Fußboden und die Decke. Zimmerte klapperte bei jeder Bewegung auf dem Flur. Betten könnte man die Polsterliegen auch nicht nennen. Der inbegriffene Parkplatz kostet pro Tag 5 Euro und W-Lan ist nicht wirklich da

Das Frühstück war sehr gut viel Auswahl. Wir konnten eher ins Zimmer als angegeben. Empfang freundlich

Nie wieder besuchen wir diese Unterkunft.

Die Zimmer waren schmutzig, schimmelig, kein Wasser in der Dusche. Kein TV der funktionierte, Frühstück war sehr schlecht und eintönig. Kein WLAN. Löcher in den Türen.

Eigentlich nichts.

Nie wieder

Ich war mehr als enttäuscht. Nach 8 Stündiger Autofahrt kamen wir am "Hotel" an. Der erste Eindruck war jetzt nicht unbedingt ein Schock, da wir öfters schon in "Low Budgets Hotels" eingecheckt haben. Aber als wir in die Reception gekommen sind dachten wir uns, hoffendlich bleibt der Zustand des Hotels nicht so. Nach kurzer Zeit bekamen wir dann unsere Schlüssel und gingen auf unser Zimmer, das schon einmal keinen Balkon hatte wie gebucht und den Deutschen Zuschlag musste ich an der Rezeption auch gleich bezahlen. Denn laut booking.com sollte das Zimmer incl. aller Gebühren und Zuschlag 139€ kosten, und ich habe 149€ bezahlt. Nun ja. Wir kamen dann in unserem Zimmer an und der erste Eindruck war niederschmetternd. Es roch so moderig in dem Zimmer da sich anscheinend die ganzen Wände schon mit Wasser vollgesaugt haben. Die Betten waren eine Vollkatastrophe, dass müssen Sofas aus DDR Zeiten gewesen sein wo nur ein Laken drüber gelegt worden ist. Der Fernseher stand so das man im Bett überhaupt kein Fernsehen schauen könnte. Das Radio was unterm Fernseher geschraubt war konnte man gar nicht nutzen da der Stecker abgeschnitten wurde. Nun zum Bad. Wenn man auf die Toilette wollte musste man schon bald Akrobat da es sein da es in dem Bad so eng gewesen ist. Zur Dusche kann ich nicht viel sagen, da ich nicht duschen könnte da es kein warmes bzw heißes Wasser gegeben hat. Daher konnte man dort unmöglich duschen gehen, was nach einem Besuch an dem wunderschönen Ostsee Strand natürlich fatal ist. Nun zum WLAN Empfang. Das war natürlich auch eine Katastrophe. Im dem Gebäude wo wir einquartiert wurden gab es kein WLAN und wenn man raus ging funktionierte das auch nicht. Also praktisch kein Internet und das im Jahr 2018. Nun zum Frühstück........ Nun ja. Die Frühstückszeit war von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr. Man konnte satt werden da die Auswahl relativ groß war.

Eigendlich gar nichts. Außer das wir halt ein Dach über dem Kopf hatten und nicht auf der Straße schlafen mussten

Für die Ausstattung und Zustand zu teuer

Wenn man schon mit WiFi wirbt, dann muss es auch nutzbar sein. Das war hier nicht der Fall. Irgendwelche Tv's aus dem letztem Jahrhundert, gehören auf den Müll, und nicht in ein Hotelzimmer. Ein einfaches, kleines, aber ein Flach-TV muss schon da sein. Parkplatz für Gäste für Geld zu verkaufen, ist einfach dreist.

Für den Preis sehr gut

Die Betten waren sehr hart und das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Und wir konnten (angeblich) keine Fahrräder ausleihen.

Sehr gute Lage, unschlagbarer Preis, gutes Frühstück.

Einmal aber kein zweites Mal

Zimmer nicht sauber gemacht, kein Handtücher Wechsel 4Tage... 2 Rollen Klopapier fuer 4 Personen Liste könnte ich ellenlang schreiben.... Einmal da defenitiv nicht nochmal

Ehrlich gesagt nix

Kühlschrank und fließend Wasser

Hellhörig, die Betten waren verkeimt, Spinnweben, Dusche schimmelt und kein Vorhang (alles schwimmt), Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden, obwohl man bezahlt hat...Spabereich nicht gefunden, Bartür wurde geschlossen, als ich eintreten wollte...Frühstück jeden Tag das gleiche

Kühlschrank und fließend Wasser

5,5
    Das Hotel ist eher eine Herberge für junge Leute! Für mich war es kein Hotel!

Das Bad war zu klein! Und schon sehr runter gekommen!

Das Restaurant war sauber und das Essen war sehr gut! Super Angebot und es wurde stets nachgefüllt! Das Personal im Restaurant war sehr nett!

Der Preis ist unschlagbar, hatten 3 Übernachtungen inklusive...

Es war leider kein Föhn vorhanden, Betten eher unbequem, Zimmer kann nicht gut abgedunkelt werden

Der Preis ist unschlagbar, hatten 3 Übernachtungen inklusive Frühstück, das Frühstücksangebot war vollkommen zufriedenstellend, schneller Check in und check out, Zimmer sehr sauber, ruhige Lage, die Entfernung zum Markt nur wenige Meter bis zur Promenade ca. 2km, das nutzen wir als gemütlichen täglichen Spaziergang, ab und an als Taxifahrt

Katastrophe! Finger weg!!!!

Bilder sagen alles... Hatten ursprünglich 5 Tage gebucht, mussten aber direkt nach der ersten Nacht abreisen. Wir kamen spät Abends an, wären wir früher angekommen, hätten wir erst gar nicht „eingecheckt“ und und direkt eine andere Bleibe gesucht. Zimmer: Betten waren gar keine Betten, sondern eher undefinierbare Dinger mit Samt überzogen, drüber lag einfach ein Laken( im Bett meiner Schwester war Sand, übrigens Bettwäsche hat sich angefühlt wie Schleifpapier, kostenloses Peeling wollten wir eigtl nicht, aber gut). Ich wollte mein Handy laden- einzige Steckdose und die war lose, hing ohne schei* auf halb acht. Duschen? Fehlgeschlagen- haben uns geekelt. Überall klebten schwarze, lange Haare. Im Waschbecken, an den Fliesen.... Ausblick aus unserem Fenster? Großartig- direkt auf eine riesige Palette Steine. Gardinen komplett übersät mit Brandlöcher, irgendwelche schwarze Flecken. Auf dem Boden überall Sand und Blätter. Hellhörig bis zum geht nicht mehr. Haben uns Kapuzenpullis und leggings angezogen und letztlich drin geschlafen. Zähne geputzt mit Wasser aus unserer Flasche auf dem Balkon. Essen: Frühstück war im Vergleich zum Zimmer okay. Massen an Wurst und Fleischwaren, an Obst gab es nur grüne Bananen und paar Orangen. 1 Sorte Brötchen (Mohnbrötchen) und Mischbrot. Gurke, Tomate, Salat, Rührei. Cornflakes und Milch gab es auch. „Kaffee“ und Heißwasser. Säfte oder Kakao- NO WAY. Gerochen hat es furchtbar drin. Wir haben uns ein Brötchen mit Butter und Gurke gemacht und sind abgehauen. Vegetarier sind dort komplett aufgeschmissen- von Veganern ganz zu schweigen. Gläser gab es nicht. Alles musste aus Henkeltassen getrunken werden. Außenanlage: viele Häuser (3Etagen) und in der Mitte ein Garten mit Spielplatz, Feuerstelle, Sitzmöglichkeiten, Teich. Das Konzept an sich ganz nett- Umsetzung Katastrophe! Männer haben dort mies gesoffen und an der Feuerstelle Würste gegrillt. Vor jedem Hauseingang standen Mülltonnen. Überall lag Müll.

Rührei beim Frühstück war das einzigst positive.

man hat sich argangiert und es wurden doch noch 4 schöne Tage.

In der heutigen Zeit ist der kleine Fernseher nicht mehr akzeptabel. Die Abendveranstaltungen wurden im Mitte des Gebäudekomplexes durchgeführt und man müsste das ertragen.

Die Verpflegung hat uns überrascht und war sehr gut.

Ohne Probleme aben wir unser Geld wieder zurück bekommen.

Ich war sehr enttäuscht über die Größe des Zimmers obwohl wir angegeben hatten das wir 3 Personen und 2 Hunde sind...

Ohne Probleme aben wir unser Geld wieder zurück bekommen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich weiterempfehlen.

Die Person die uns an der Rezeption empfangen hat, hat kaum deutsch gesprochen und kein englisch, aber war freundlich.

Wir waren auf Durchreise und hatten kurzfristig das Zimmer gebucht. Das Zimmer war ordentlich, sauber und hatte alles was wir brauchten. Parkplätze an der Straße waren genügend da und die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Uns hat es sehr gut gefallen. Bloß die Betten waren wirklich sehr unbequem

Die Betten waren echt grenzwertig. Man hat jede Feder gemerkt. Die Zimmer wurden nicht richtig gemacht. Es kam in 4 Tagen nur 1x die Putzfrau und hat neue Handtücher gebracht und das Bad und den Boden sauber gemacht. Die Betten wurden nicht gemacht. Die Kommunikation an der Rezeption war auch etwas schwierig, weil dort hauptsächlich nur polnisch verstanden wurde.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Es gab frisches Obst, Kuchen, Salat, Aufschnitt aller Art, Cornflakes, Rührei, Würstchen, Bacon. Es hat meine Erwartungen bei dem Preis übertroffen. Die Zimmer waren Standard, aber ordentlich. Das Bad war sauber und alle Zimmer haben einen Balkon. Das war auch super, weil wir Abends nicht mehr weggehen könnten, weil unser Kind geschlafen hat.

Für eine Nacht war es okay, aber länger wäre es für uns nichts gewesen.
    • Standard Vierbettzimmer

Der erste Eindruck war nicht wirklich positiv und hat sich innen auch nicht verbessert. Einige Dinge sind sanierungsbedürftig und sollten auch dringend modernisiert werden. Die Bilder in der Gallerie stimmten mit unserer Unterkunft nicht überein. Frühstück war bis um 10 Uhr. Um kurz nach 9 Uhr war das Buffet kaum gedeckt, kein vielfältige Angebot und warm Speisen waren kalt.

Für einen spontanen Kurztrip war die Unterkunft ok. Strand und Markt waren in Unmittelbarer Nähe. Das Restaurant Batista kann ich sehr empfehlen!

uns sehen sie da nicht mehr

in den 3 tagen wurde nichts gemacht,keine betten,keine Handtücher getauscht,die dusche ....... geht gar nicht,schmutzig verostete halterungen,

eigendlich nichts, nur der weg zum strand war ok

Für Leute die nicht sehr anspruchsvoll sind und für kleines Geld an die Ostsee wollen

Die Anzahlung/Zahlung war ziemlich kompliziert bzw nicht kundenfreundlich (erst eine Anzahlung und später noch eine, der Rest vor Ort) Die Damen an der Rezeption sprechen nur mäßig deutsch oder englisch. Ich hatte für mehrere Leute gebucht, was zu großer Verwirrung seitens der Rezeption geführt hat. Das Einchecken war dadurch etwas kompliziert... Die Betten sind eher wie in einer Jugendherberge von der Qualität und auch schon etwas älter. Die Bäder bzw Duschen haben teils keine Trennwand und sind ebenerdig, sodass beim duschen das ganze Bad nass wird und das Wasser nicht richtig abläuft.

Frühstück war ok. Bei dem Günstigen Preis kann man halt nicht das beste erwarte. Preis-Leistung war auf jeden Fall in Ordnung. Jedes zimmer hat einen Kühlschrank und einen Balkon. Fernseher gibt es auch, ebenso kostenloses Internet (was allerdings nicht immer funktioniert und meist sehr langsam ist).

Ohne große Ansprüche und Erwartungen zu haben, voll ok . Würden wiederkommen .

Zimmer muffelte nach Rauch , trotz Nichtraucher und Rauchmelder , war wohl mal ein Raucherzimmer .

Frühstück und Abendessen waren echt gut bis sehr gut . Personal nett und freundlich . Alles einfach , aber ok .

Aufenthalt war gut, Essen gut, Zimmer könnte besser sein.

Da die Einrichtung sehr einfach ist, könnte es dort Verbesserungen geben. Das alter der Möbel , besonders Betten und Sessel sind nicht gut.

Das Frühstück und Abendbrot war gut. Alles war sauber und das Essen auch abwechselungsreich.

Gutes Frühstück und saubere Zimmer, Service nicht ganz so gut

Die Rezeption konnte kein deutsch, obwohl das ausgewiesen war, was sehr schade und schwierig war. Leider waren alle 10 Fahrräder kaputt, obwohl damit geworben wurde.

Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Zimmer waren sauber. Lage war wie erwartet etwas außerhalb, dafür ruhig und strandnah.

Günstig ist es ja, es war aber schon mal besser.

Speisesaalpersonal ohne jegliche Deutsch oder Englischkenntnisse gerade mal 300 Meter von der Grenze. Keinen Bohnenkaffee sondern nur Löslicher und die Brötchen sind das letzte, irgendwelche Aufbackdinger. das ist etwas Ärmlich. Die Polen können Brötchen ja richtig gut machen. Mittag und Abendbrot zu den Preisen nicht zu empfehlen, zu wenig und zu schlecht für polnische Verhältnisse. Lieber Essen gehen an der Promenade, ist genau so teuer aber besser. Von 7 Deutschen Programmen haben nur drei ein Bild aber alle Polnischen funktionieren einwandfrei????

Frühstück reichlich und deftig, aber es war schon mal besser.

wochenendurlaub...ostern

Die zimmer sind kalt und das bad sehr klein und nicht beheizbar!und im zimmer riecht es nach alten abflüssen!die zimmer einrichtung und anordnung dringend überholbar!!!!!!

Das frühstück war das beste von allem in diesem hotel!

Unter dem Strich waren wir trotzdem zufrieden.

Das lange Warten bei der Ankunft sowie die niedrige Zimmertemperatur. Im TV leider nur Privatsender. Kein ARD z.B.

Das Essen war gut und reichlich. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sauber, aber leider kalt, besonders fusskalt.

alles scheisse

bett war nicht gut fahrräder waren alle kaputt ?? TISCHTENNIS kaputt kein wellnis wir sind 2 tage vorher abgereist nie wieder dieses hotel ??

frühstück gut

Das Frühstück war sehr gut !

das Zimmer entsprach nicht dem was ich auf den Online Bildern gesehen , auch wenn Preis sehr niedrig dann aber auch Bildmässig das Zimmer dazu anzeigen ! Wir waren in dem Altbau untergebracht und Online zeigte man nur die neuen Zimmer und Ablage . Der Empfang an der Rezi war beim einchecken unfreundlich , beim auschecken war es eine andere Dame die sehr nett war !

Das Frühstück war sehr gut !

Eine Verfahrung reicher

Ja das Bett was keins war Vielleich noch dunkle Gardinen -- Zimmer einfach zu hell

Ohh muss lange überlegen --Zimmer auf dem ersten blick sauber Hatten immer warmes Wasser und die Heizung ging auch Zimmer immer warm Beim Frühstück --- es wurde immer nachgefüllt

Super Preis für einen Kurzurlaub. Da sollte man nicht auf Kleinigkeiten achten.

Parkplätze in unmittelbarer Nähe nur für Behinderte.

Unschlagbare Preise, freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Abendbrot. Wenn Gäste in der Bewertung schreiben: "das "Hotel" ist wirklich nur was für polnische Gäste kann ich für deutsche Urlauber NICHT weiterempfehlen" so zeugt das von einer derart überheblichen Geisteshaltung, daß ich solchen offensichtlich überzüchteten Exemplaren der Gattung Mensch zukünftig empfehle, sich an andere Preise zu gewöhnen und Hotels ab Preisklasse Steigenberger aufwärts zu buchen. Für solche Menschen und deren Ansichten schäme ich mich, ebenfalls Deutscher zu sein.

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Der äußere Eindruck der Unterkunft wirkte nicht sehr einladend.

Das Zimmer war einfach, das Bad recht klein aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Das Frühstück (Büffet) war sehr gut.

Beim nächsten Aufenthalt buchen wir ein anderes Hotel.

Aufgrund anderer Bewertungen haben wir uns mehr vom Essen versprochen. Sehr hellhörige Zimmer.

Gute Lage. EIN freundlicher junger Mann vom Servicepersonal.

Super, haben viel erlebt und kommen gerne wieder.

Die Betten könnten mal erneuert werden. Sind sauber und in ordnung aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Die polnische Küche ist hervorragend und lecker. Alles in Buffettform und ausreichend. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wünsche versucht man zu erfüllen. Sehr gute Massagen. Da nur wenig deutsch gesprochen wird , hatten wir das Gefühl wirklich im Urlaub zu sein. Die Unterkunft ist ausreichend, einfach, praktisch Ausgestattet, sogar mit Flachbildschirmfernseher und sauber. Ein hervorragendes Preis,- Leistungsverhältnis. Wer mit der Bahn kommt sollte Ahlbeck-Grenze aussteigen , rüberlaufen und die erste Straße links. Das sind ca. 10 Minuten Fussweg.

Preisentsprechend

Die Einrichtung ist abgewohnt und die Matratzen sind durchgelegen. Für den günstigen Preis hatte ich allerdings nicht mehr erwartet.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war recht nett. Ich sah Handwerker bei Renovierungsarbeiten die das Hotel nötig hat.

Es hat sich gelohnt!
    • Standard Vierbettzimmer

Für den Preis hab ich mehr bekommen, als ich erwartet hatte! Gebucht war ein Zimmer für 4 Personen und es waren dann 2 Zimmer für je 2 Personen und beide mit Balkon! Die Ausstattung war nicht mehr neu und teilweise nicht heil( gesprungenes Waschbecken) , aber es war gut und reichte für einen Kurztrip aus. Das Frühstück war auch ausreichend mit Kaffee, Tee und Saft inklusive!;

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schlechteste Unterkunft ever

Zunächst ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter zu benennen. Sie reden ausschließlich polnisch. Kein Lächeln, keine Erklärung. Die Zimmer sind klein. Das wäre noch ok, aber es wird nicht sauber gemacht. Es gibt auch auf dem Zimmer keinerlei Informationen zum Hotel oder den Gegebenheiten dort. Das Bad ist eine Katastrophe. Da es keine Duschabtrennung gibt, schwimmt das Bad nach dem Duschen. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten und nur drei Haken. Die Armaturen sind ältester Standard und verkalkt. Es ist hellhörig und die Heizung nur lauwarm. Die Betten sind Liegen und eine Zumutung. Das Bettlaken passt nicht komplett, so dass ein Teil der Liege ohne Laken auskommen muss (einfach widerlich). Die Wolldecken sind dreckig und fleckig. Unter den Betten sammelt sich fleißig der Staub. Wir hatten das Vergnügen im „Speisesaal“ Frühstück und Abendessen zu uns nehmen zu dürfen. Lauwarmes Essen und teilweise aufgewärmte und weiterverarbeitete Speisen vom Vortag zierten das „Buffet“. Es gab das Brot so lange, bis es alle war - nach einem Tag, war es knochentrocken und nicht genießbar. Es gab nur Milchbrötchen- also süße Brötchen, die mit Wurst und Käse eklig schmecken. Das Müsli würde in Schüsseln präsentiert, die nur abgedeckt mit einem Teller warteten, dass das verklebte pappige Zeug von irgendjemandem gegessen wurde. Es gibt nur Tee oder Saft, der Wasserautomat lief leider nicht. Die Mitarbeiter haben Jogginghosen an und bekommen nicht mal einen Gruß über die Lippen. Alles in Allem ist das Haus nicht zu empfehlen und für die Qualität viel zu teuer.

Die Lage ist top. Die Außenanlagen sind gut angelegt und im Sommer sicher gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

3,5
    Übelst!

Wer Urlaub in einer NVA-Kaserne oder einem GST-Lager haben will ist dort richtig. Die Zimmer klein und übelst ausgestattet. Sehr hellhörig und von Trittschalldämmung noch nie etwas gehört. Die Verpflegung in einer Kantine vom VEB Eisenhüttenstadt. Eigentlich fällt mir jetzt nichts weiter ein...... Ach funktionierendes W-Lan?????

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Im Ganzes etwas enttäuschend, auch für "nur" knapp 300,-- für 3 Tage kann man mehr erwarten.

Mobiliar einschl. TV uralt, schlechte Betten, Heizung durchgängig nur lauwarm. Nach Beschwerde zwar anderes Zimmer, war aber auch nicht besser.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich würde diese Unterkunft nicht noch mal wählen.

die Betten waren zu hart; man hat jede Feder und die darunter befindlichen Bretter gespürt. Es gab keinen Kaffee und nur selten frische Brötchen. Das Buffet wurde 2x abends nicht abgeräumt und am nächsten Morgen gab es die Reste vom Vorabend. Nach Butter mußte gefragt werden; es gab nur Margarine.

Wer eine preiswerte Übernachtung sucht, ist hier richtig. Das Hotel wird um diese Zeit nicht stark frequentiert; wir waren teilweis die einzigen Gäste. Dadurch war es auch sehr ruhig.

Für eine Nacht mit wenig Ansprüchen in Ordnung.

Die Betten eine Katastrophe, bei jedem umdrehen merkte man massive Federn des Lattenrostes. Die Bilder von aussen schön - allerdings im Januar eher Baustelle mit viel Schutt. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt (Betten gemacht oder irgendetwas) Deutschkenntnisse auf bezahlen und Zimmernummer beschränkt. Wo es Frühstück gibt mit Händen und Füßen erklärt - wo man in der Gegend nach der Ankunft Abendessen könnte , wurde nicht verstanden.

Unterkunft nahe der Grenze, Parkmöglichkeiten an der Straße. Frühstück für den Preis vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

ok

die Betten & das Bad ... das Personal am Empfang

Frühstück gut, Betten etwas in die Jahre gekommen, Personal ( im Empfang) --- so etwas unfreundliches hab ich lange nicht erlebt --- Verständigung sehr schwierig, weder auf englisch, geschweige denn auf deutsch möglich, keine Informationen über Frühstück, W-Lan, etc. der Parkplatz war eine Schotterpiste für 3-4 Autos, der den Preis von 5,00 € nicht rechtfertigt --- weder bewacht noch abgeschlossen --- das Reinigungspersonal war allerdings sehr nett & höflich und die Lage ganz prima, sehr Nahe am Strand

Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich.

Der Fernsehapparat könnte etwas Niedriger angebracht werden, bezugnehmend der niedrigen Sitzsgelegenheit - Sessel

Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Personal war nett und freundlich. Betten gut und bequem.

Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub .

Das Inventar könnte mal erneuert werden insbesondere der Fernseher,ersetzbar durch Flachbildschirm. Man hätte in der Buchung die Sylvesterparty gleich mit anbieten können.Wir konnten sie vor Ort nicht mehr buchen war alles weg.

Das Frühstück war vielseitig und lecker.Haben dann auch noch Abendessen zu gebucht,kann ich jeden empfehlen.Was man dort auch unbedingt machen sollte ist Massagen nehmen.Ganz Körper Massage preiswert und sehr,sehr gut.Die Zimmer waren sauber.

Einmal und nie wieder...

Zimmer zu klein, Personal kein Deutsch, Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, Zimmer werden nicht gesäubert, Betten werden Morgens nicht gemacht, alles in allem nicht empfehlenswert. Hotelbar Abends geschlossen, Hotel liegt zu abseits. Parkplätze nicht vorhanden.

Frühstück war gut, sonst keine Angaben.

Lage ok und Unterkunft nicht empfehlenswert

Die Zimmer ...größere Zimmer wären gut .. mehr Platz und Sitzmöglichkeit.hat gefehlt. mehr Stauraum..Schränke.. Elektrisch Anlage im Bad war gefährlich ...Toilettenbrille ging gar nicht.. einfach eckelig..Duschzelle war schmutzig und das Wasser lief ins Zimmer..Gardienen schmutzig und extrem Alt..Fernseher ging gar nicht. U u u

Das Frühstück und die dazu gekauften Mahlzeiten waren in Ordnung.Ein reichlich gedeckte Buffet