Bewertungen für Ostoya Palace Hotel 4 Sterne

Piłsudskiego 24, Altstadt, 31-109 Krakau, Polen

Nr. 128 von 269 Hotels in Krakau

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Badarmaturen machen billigen Rindruck. Frühstück ok, aber nicht 4* Niveau.

Nettes Personal; Gute Lage - man ist in 5 min zu Fuß im Zentrum. Abgesperrter Parkplatz (vorher unbedingt reservieren).

Beide Zimmer nur Dachfenster. WiFi katastrophal schlecht. Hätte arbeiten müssen. Ging wackelig. Parken plus 2x Frühstück ca. 25 Euro.

Altes Hotel mit Flair. Bad neu.

• Standard Zweibettzimmer

Das war ein richtig schöner Aufenthalt in einem sehr stilvollen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit zusätzlich frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Alles perfekt.

• Standard Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, gute Lage, sehr freundliches Personal. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel fahren. Es liegt nicht direkt in der Altstadt, aber nur fünf Gehminuten davon entfernt. Der Vorteil dieser Entfernung ist, dass man ein Mietauto direkt vor dem Haus parken kann. Am Wochenende sogar kostenfrei.

• Standard Zweibettzimmer

Als wir unseren Welcome Drink Gutschein in der Hotelbar (Pub Kuranty) einlösen wollten, kam 15 Minuten niemand um uns zu bedienen, so dass wir gingen. Später kamen wir wieder und bestellten nach ca. 15 Minuten (es gab nur eine einzige Angestellte) unsere Welcome Drinks + 2 Cocktails. Die "Cocktails" wurden falsch gemacht (Black Russian mit Baileys!?!), und in einem kleinen Wasserglas serviert. Aufs Zimmer buchen konnten wir die Rechnung auch nicht.

Lage war für uns perfekt, da wir in die Stadt und zum Stadion gehen wollten. Bett war angenehm, Frühstück war auch super und günstig, wir konnten sogar Eierspeisen bestellen. Gesicherter Parkplatz und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr hellhörige Zimmertür: innen hörte man jeden Schritt vor der Tür und außen wohl auch alles von innen... Die Halterung des Duschkopfes in der separaten Dusche fiel beim Anfassen ab und der Wasserhahn der sehr großen, schicken Badewanne war zu klein für die vorgesehene Bohrung und man schaute seitlich daran unter die Wanne - man konnte trotzdem duschen bzw. baden, aber das paßt nicht zu 4*! Sehr teurer Hotel-Parkplatz (50 Zl / Tag !) - wir parkten auf dem öffentlichen Stellplatz vor der Tür

Frühstück war für polnische Verhältnisse in Ordnung. Das Bett war zwar sehr weich, haben aber doch gut geschlafen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Fußläufige Entfernung zum Zentrum - sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Etwa 10 Gehminuten von der Altstadt gelegen, ist das Hotel perfekt für Stadt-besichtigungen geeignet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich.

Top Lage -Parkplatz - Gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Duschkabine ist sehr klein. Der Duschkopf müßte gerichtet werden

Sehr gute Lage. Stilvolles Hotel, das zu Krakau passt. Zentrum ca. 8 Minuten zu Fuss. Absolute Ruhe! Schöne Bar Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Der angepriesene Pub ist eine große Enttäuschung! Getränkeangebot, Personal und Speisen nicht befriedigend. Leider auch kein Programm. Traurige Atmosphäre.

Das Zimmer inkl. Bad war gut und attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Außergewöhnliches Hotel in sehr guter Lage. Die Suite ist toll, großes Raumangebot mit super Badezimmer. Kompliment an das nette Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

nichts.

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Keine Hotelbar für einen Sundowner. Zimmer Möblierung war nicht unbedingt mein Stil

Ruhiges Zimmer, komfortable Matratze

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Frühstück etwas einfallslos

Komfort der Zimmer, Einrichtung mit Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Keine Vorkommnisse

Toller Service, zuvorkommendes Personal, Klimaanlage auf dem Zimmer, man kann viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

WLAN- Empfang im Zimmer war etwas grenzwärtig