Bewertungen für Hotel Ottaviano 3 Sterne

Monte Cassino 3, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 6 von 23 Hotels in Swinemünde

Die Fotos bilden offenbar ausschließlich "Deluxe Doppelzimmer" oder "Appartements" ab. Im vom uns gebuchten "Doppelzimmer" (Nr. 301) geht es um Einiges enger zu. Ärgerlich war vor Allem die viel zu enge Duschkabine (Halbrund). So habe ich es z.B. nicht geschafft, meine Füße einzuseifen, ohne dafür die Duschtür öffnen zu müssen... Schade, da im Bad bei etwas Kreativität wahrscheinlich auch Platz für eine "normal dimensionierte", rechteckige Kabine gewesen wäre.

+ Nettes, bemühtes Personal + Durchweg sehr liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten + Zentrale Lage und trotzdem keinerlei Lärmbelästigung + Öffentlicher Parkplatz war kein Problem + Super Frühstück + Balkon in den Hof bei Zimmer 301

Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer war Staubig und die Stühle auf dem Balkon könnten mal abgewischt.

ServicePersonal ist super freundlich Frühstück ist super

Die Aussicht aus meinen Zimmer war nicht sehr einladend. Ich habe ein nicht so schönen Hinterhof gesehen,wo es am Morgen schon um 8.00 Uhr sehr laut war.

Das Frühstück war gut und die Betten sehr gemütlich.Allerdings war die Dusche ziemlich klein. Ansonsten schönes kleines Hotel ,zentral gelegen.

Wir buchten dieses Hotel um Swinemünde kennen zu lernen und waren angenehm überrascht ! Das Hotel befindet sich im Altstadtkern ca. 7 Gehminuten vom Hafen entfernt ! Dort gibt es eine Fähre die alle 20 min kostenfrei zur Insel Wollin übersetzt! 10 bis 15 Gehminuten sind es zur wunderschönen Strandpromenade und Strand... Das Hotel selbst ist absolut gepflegt und mega sauber. Es ist liebevoll gestaltet . Die Zimmer sind nicht all zu groß , aber wunderschön alles neu .Ich würde für Familien mit Kindern der Größe wegen , eher das Appartments buchen! Tatsächlich ist der Ausblick zum Hof nicht der Beste , doch dort finden gerade Umgestaltungen statt , so das dies bald anders sein wird . Es stehen zwei Parkplätze zur Verfügung für 10,- Euro pro Nacht , doch es gibt genügend kostenfreie in der Nähe! Das Frühstück war täglich frisch angerichtet und lecker -Eierspeisen konnten ausgewählt werden und wurden frisch an den Tisch gebracht . Das Personal war sehr freundlich sprach englisch und teilweise deutsch und gaben uns stetig Auskunft . Geschäfte und Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe , wer nicht gut zu Fuß ist, kann die halbstündliche Bimmelbahn -der Abfahrtspunkt ist an derTourismus -Information-Altstadt wählen, Kosten 7,-Euro p.P. für den ganzen Tag---diese fährt alle wichtigen Punkte an wie POLENMARKT- AHLBECK usw. Es lohnt sich und viel Spaß.

Super netter Hotel mitten in der Stadt. Zum Strand läuft man etwa 20Minuten, am Hafen ist man in 5 Minuten. Das Frühstück war toll, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Der übertriebene Raumduft auf den Fluren, für Allergiker nicht gut.

Frühstück war lecker und reichlich.Betten bequem, Zimmer gut eingerichtet, sehr gute Lage .Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage des Hotels/gesicherter Parkplatz. Das Buffett über Ostern war sehr schön hergerichtet/ nettes Personal. Unweit des Hotels war die Strandpromenade/im Zentrum super Osterausschmückung.

nur 6 Parkplätze

Das Ambiente war klasse.Kein großes Hotel,entsprechend angenehm die Geräuschkulisse während des Frühstücks.Die Zimmer mit Liebe eingerichtet,super bequeme Betten. Leider hatten wir es vergessen,im Vorfeld einen Parkplatz zu reservieren.6 Parkplätze sind auch etwas wenig.

Wir hatten Pech, dass die Sauna gerade defekt war. Hoffe, dass der Schaden inzwischen behoben wurde.

Die Lage ist für einen Kurztrip super geeignet. Man ist direkt im Zentrum. Tolle und günstige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ein Spaziergang zur Strandpromenade ist ebenfalls zu empfehlen.

Bei Ankunft waren alle Parkplätze belegt, leider konnte eine Reservierung nicht erfolgen

sehr gutes Frühstück, riesen Auswahl, Hotel frisch renoviert, sehr sauber, Zimmer im 3. Stock mit Balkon, sehr gute Betten, gern mal wieder

Das Frühstücksbuffet war nicht mein Geschmack. Auch die Zeit, 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr, gefällt mir nicht. Gerade wenn man über Silvester reist, möchte man länger schlafen. Parkplätze sollten vorhanden sein. Wir mussten an einem öffentlichen Parkplatz parken, da dieser voll besetzt war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Verständigung in der Rezeption War sehr mangelhaft. Ältere Leute ohne englisch und polnisch Kenntnisse sind aufgeschmissen. Der rezeptionist würde dann ungehalten.

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Es wurde ständig nachgelegt und auf Vollständigkeit geachtet.es gab täglich wechselnd auch verschiedene einheimische frühstücksanteile. SEHR SCHÖN!Y

Bauplane im Hinterhof an einer Fassade die sehr laut war...(hat aber mittlerweile der Wind erledigt,nur noch Fetzen vorhanden)

Unterkunft zentral gelegen alles schnell zu erreichen...Personal sehr freundlich...Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Bett war super. Das Zimmer sehr gemütlich.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Ziele konnten wir gut erreichen. Obwohl im 1.Stock renoviert wurde gab es keine Beeinträchtigung. Sehr ruhig.

KEINE SAUNA wie angekündigt da sie renoviert wurde und das ist der ZWEITE Punkt. Es würde vorher nicht über Baulärm informiert!!!

Frühstück Bombe!! Personal super lieb und Hotel sehr schön.

Leider Abends Restaurant nicht geöffnet, was aber auch zu entschuldigen ist, da kaum Gaeste im Hotel wohnten.

sehr sauber und schön eingerichtetes Hotel, mitten im Centrum der Stadt. Das Personal sehr freundlich. Spricht englich und teilweise Deutsch. Das Frühstück ist sehr lecker. Morgens wurden frisch, nach Wunsch, Eier und Eierkuchen angerichtet. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

• Apartment

Im Hotel wurden im ersten Stock in unserem Aufenthalt vom 6.-10.11. Renovierungsarbeiten durchgeführt. Stellenweise war es sehr laut ab ca 9.00 Uhr. Viel haben wir zum Glück nicht mitbekommen.Jedoch das Personal mußte es den ganzen Tag ertragen, trotsdem waren sie sehr freundlich. Im 1. Stock befand sich der Wellnessbereich den wir gerne genutzt hätten. Das war ja nun leider nicht möglich. Es wäre schön gewesen wenn man uns mehre tage vor Anreise informiert hätte. Unser Zimmer war bis auf das Sofa ( Leder) sehr schön. Mit Stoff bezogenes wäre noch gemütlicher.

Das Personal, es konnte zwar kein deutsch uns egal wir kamen trotzdem gut zurecht. Zum Frühstück konnte man zusätzlich Kochei, Rührei, mehrere Sorten Omeletts und gefüllte Eierkuchen (pikannt oder süß) und Würstchen gekocht und gebraten bestellen. Die Lage war auch sehr gut.

Es gab leider keine Massagetermine mehr, obwohl wir bei Ankunft danach gefragt haben.

Frühstück war sehr gut , vielfältig und reichhaltig. Die Fruchtaufstriche waren sehr lecker. Kaffespezialitäten waren vielfältig und sehr gut. Auch die warmen Speisen waren reichhaltig und lecker. Ruhige Lage, Zimmer sehr gut ausgestattet, viel Platz. Betten waren gut, alles modern und neu. Sauna war etwas klein, aber wir wußten sie nach einem kalten Regentag zu schätzen Insgesamt freundliche Atmosphäre, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.

Die Kommunikation, der Mann an der Rezeption konnte kein Deutsch und wir kein polnisch und ganz, ganz wenig englisch. Aber wir haben uns dann irgendwie verständigen können.

Das Frühstück war super ,dafür gibt es 10 Punkte. Sauberkeit super, jeden Tag die Handtücher gewechselt.

Sehr schönes Zimmer, bequeme Betten, alles neu. Sehr gute Lage, mitten in der Stadt. Zum Strand und Markt ca. 20 Minuten Fußweg. Ruhig und nicht hellhörig. Frühstück ausreichend und sehr gut.

War eigentlich alles ok. Baumassnahmen waren nicht wirklich störend da wir während der Zeit der Arbeiten auf Grund des guten Wetters meist ausser Haus waren.

Zentrale aber trotzdem ruhige Lage sehr attraktiv! Nähe zum Hafen zahlreiche tolle Gaststätten im näheren Umfeld. Weg zum Strand und Promenade etwas weiter aber trotzdem angenehmer Spaziergang durch gut angelegte Parks!

Sauna wurde umgebaut und war deswegen nicht nutzbar - diese geplante Aktion hätte man auch vorher ankündigen können - Massageraum war auch nicht nutzbar. Beide angebotenen Möglichkeiten waren eigentlich mit ausschlaggebend für die Buchung. Baulärm war mehr als störend! Warum wird das Zimmer über der Baustelle vergeben.

Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, geben sich sehr viel Mühe. Frühstück sehr gut!

Klasse Frühstück, grosse Auswahl, sehr freundliches Personal. Das Zimmer zwar klein, aber sehr hübsch eingerichtet. Sehr gemütliches grosses Bett zum Wohlfühlen! klasse!

Das Frühstück war eigentlich nicht vorhanden. Wir waren sehr enttäuscht. So etwas haben wir noch nie vorgesetzt bekommen. Von dem sehr spärlichen wurden auch nichts mehr nachgelegt. Schade, denn das Hotel ist sonst wirklich schön.

Die Zimmer waren sehr schön und das Bett hervorragend. Sehr sauber.

Hier muss man suchen. Hoteleigene Parkplätze sind wenige und vergleichsweise teuer. Das letzte Mal waren wir im Mai dieses Jahres dort. Nach zwei Gläsern Weißwein konnte mangels Weißwein keiner mehr ausgeschenkt werden. Bei unserem jetzigen Besuch haben wir uns nach dem Wein erkundigt. Die Geschäftsleitung hat es bis heute offensichtlich nicht geschafft, diesen nachzuordern.

Auch bei unserem nunmehr dritten Aufenthalt waren unsere Freunde und wir wieder begeistert. Zimmer und Betten super und sauber. Die Boxspringbetten sind optimal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mineralwasser wird während des Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung gestellt. Am Frühstück gab es absolut nichts auszusetzen. Es war von allen reichlich vorhanden. Die erste Etage wurde gerade repariert bzw. renoviert, ohne das hierdurch die Gäste gestört wurden. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und kommen auch weiterhin gerne wieder.

Wir haben nichts gefunden was uns nicht gefallen hat

die Zimmer waren hübsch eingerichtet, Flur Fahrstuhl alles perfekt eingerichtet. Der Aufenthalt hat uns sehr viel Spaß bereitet. Tolles Frühstück sehr sehr nette Bedienung

Die Sauberkeit war nicht so toll! Dreckige Tassen und schmutzige Gläser, man konnte nichts davon verwenden. Der Spiegel war auch nicht sauber, alles verschmiert! Da denkt man dann auch das der Rest nicht ordentlich geputzt ist, wenn man das gesehen hat! Und der Geruch auf dem Gang ist viel zu stark!

Frühstück war lecker, genug Auswahl! Das Bett war schön bequem.

Bettwäsche hätte man früher wechseln können; hatten 12 Nächte gebucht und am letzten Tag vor der Abreise wurde mal die Wäsche gewechselt!? Mit den Dusch-und Handtüchern hat das wunderbar funktioniert

Die Auswahl beim Frühstück war gut! Frisches Obst, gute Brotauswahl. Für jeden Geschmack was dabei. Außer Cerialien waren gemischt in einem Spender, man musste nehmen, was gerade heraus kam. Einzeln in kleinen Schüsseln wäre besser gewesen.

Die Betten waren leider für uns persönlich zu weich, dennoch aber sehr bequem. Was uns gar nicht gefallen hat und daher auch einen Stern Abzug bringt, war das Kaffeeangebot. Es stand leider nur eine Instant-Kaffeemaschine zur Verfügung.

Besonders gefallen hat uns unser Familienzimmer, welches aus einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer bestand, sodass unser Kleiner sein eigenes Reich und Badezimmer genießen konnte. Beide Zimmer waren dank einer Durchgangstür perfekt miteinander verbunden. Die Aussattung/Einrichtung der Zimmer war freundlich, sauber, hell und neu. Liebevolle Dekoobjekte sorgten für tollen Charme zum Wohlfühlen.

Das Badezimmer ist eher was für sehr kleine Menschen Dusche war extrem eng und das Waschbecken klein. Und leider überall Haare

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet

Die Dusche war recht eng. Mir hat sie zwar gereicht aber ich denke mal das übergewichtige Menschen damit Probleme hätten.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Aber an den Brötchen und am Kaffee (Nescafe Automat) muss noch gearbeitet werden. Zu diesem tollen Frühstück hätten schöne normalgroße Brötchen und Filterkaffee besser gepasst.

Der Kleiderschrank ist zu klein für Hängekleidung.

Freundlicher Portier, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten. Die Lage des Hotels befindet sich in einer Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten direkt am Haus und durch ein Tor gesichert.

Die Dusche war in unserem Zimmer extrem klein.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, mit tollen Details und Fantasie. Die Lage ist vor allem für ÖV-Reisende sehr gut, da nicht weit von der Fähranlegestelle entfernt und auch der Bahnhof Swinemünde Central ist gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sehr gut!

Badezimmer sehr groß aber die Duschkabinen sehr klein und eng.

Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit ,Zimmer sind groß und ruhig, sehr schöne große Betten ,Frühstück sehr lecker,sehr viel und wird jeder Tag frisch gemacht.

Zufahrt zum Parkplatz war schwierig,aber wegen Bauarbeiten nicht anders lösbar.Sonst alles gut.Auto war überdacht abgastellt und das Tor war abgeschlossen.

Frühstück war lecker,vielfältig und schön angerichtet.

Das Hotel liegt zentral. Shoppen ist bereits ab der Tür möglich. Hotelparkplatz war besetzt, aber kein Problem. Ringsherum überall Parkmöglichkeiten. Hervorheben möchten wir das stets freundliche Personal, insbesondere an der Rezeption. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Preis-Leistung gehen völlig in Ordnung. Geldautomaten befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso Möglichkeiten, ein Bierchen außerhalb des Hauses direkt am Wasser zu genießen. Für Raucher steht auf dem Zimmerbalkon ein Aschenbecher zur Verfügung.

Leider gab es bei Ankunft eine Diskussion mit dem Hotelmitarbeiter an der Rezeption, da er über unserem früheren-Check in von einer Stunde wohl nicht informiert war. Diese Diskussion hätte nicht sein müssen, da das Zimmer bereits fertig war!

Das Hotel sieht genauso schön aus wie auf den Fotos. Liebevoll gestaltete Inneneinrichtung, farblich sehr ansprechend. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Balkon. Das 3. Bett war ein vollwertiges Bett, sehr komfortabel. Momentan gibt es leider eine Baustelle hinter dem Hotel. Die Fenster sind aber gut schallisoliert. Es befindet sich in den Zimmern keine Klimaanlage. Dafür steht ein größerer Ventilator zur Verfügung.

1 x wurde das Zimmer nicht gereinigt, haben es dann reklamiert.

Ein sehr freundlicher, kommunikativer Rezeptionist. Zimmeraustattung war neu und Zimmer, Badezimmer restauriert und renoviert

Ablage im Bad für Utensilien etwas knapp bemessen

Super niedlich eingerichtet, Raumausstatter hat Geschmack bewiesen. Frühstück richtig schmackhaft und reichlich.

- Der Resonantebereich ist noch etwas "eingestaubt". Bitte moderner gestalten. - Zimmer sind etwas klein für ein längeren Urlaub - Parkplatzpreis ist leicht übertrieben - Weg zum Strand ist sehr lang. -> Fahrräder anbieten ist eine Lösung.

Neues Mobiliar im Zimmer. Lage ist soweit i.O.

Wenn man nicht das richtige Zimmer erwischt, hat man die Möglichkeit den Ausblick auf die Baustelle und den Hinterhof zu genießen oder den Rauch von der " Raucherterasse"einzuatmen. Das hat meiner Tochter nichts ausgemacht und so musste ich nicht umbuchen. Ansonsten wurde ich nur durch die tägliche Müllabfuhr um 6.45 Uhr geweckt, aber ich konnte weiterschlafen und das Städtchen ist schön sauber :) Leider gab es keinen Minibar.

Das Frühstück hielt tägliche Abwechslungen bereit und ich fand für jeden Geschmack war etwas dabei, wurde auch entsprechend aufgefüllt. Der Stil des Hotels und seine Ausgestaltung hat mir gut gefallen, eher ein kleineres Hotel mit Charme. Ein Mitarbeiter an der Rezeption verstand es besonders gut mit Witz , Charme und Humor sowie mit einem großartigen Servicegedanken auf seine Gäste einzugehen.

Baustelle gleich nebenan, um 7.00 Uhr ging der Baulärm los! Dadurch war unser Auto total verdreckt, weil e sehr staubte.

nett eingerichtete Zimmer, war alles sauber und ordentlich

Das Bett war nicht bequem...Wir haben mehr bezahlt als wir es gebucht haben bei Booking. Com 540€ Eigtl ausgemacht und bezahlt 612€

Das Frühstück war sehr gut

Klimaanlage wäre im Sommer eigentlich nötig, manche Zimmer sehr warm (im Zimmer große Ventilatoren), Parkplatz für das Hotel etwas zu klein

hübsches Hotel, zentral gelegen, nette Zimmer in sehr gutem Zustand, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, nettes, hilfsbereites Personal

Der Parkplatz war erst auf Nachfrage im Hotel zu finden. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Besonders liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Der Parkplatz war sehr sicher, mit einem elektrischen Eisentor.

./.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer ruhig, sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Beim Frühstück war alles da was man braucht. Die Atmosphäre war angenehm.

Parkplatz-Kapazität im Hinterhof.

Für die Durchreise ganz gut - für einen längeren Aufenthalt eher weniger, da der Strand und der Ortskern doch weiter entfernt liegen. Die Zimmer sind neuwertig und in einem romantischen Stil eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.

Das das Zimmer keinen Kühlschrank hatte und da das Hotel in einem Wohngebiet lag auch sehr laut war. Das Zimmer war für 4 Tage zu klein.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Schöne helle Zimmer gemütlich eingerichtet das Hotel war sauber das Frühstück war auch gut. Zur Promenade ein bisschen zu weit aber wer jung ist ist es ok. Empfang auch sehr freundlich aber wer kein englisch kann ist bißchen aufgeschmissen deutsch nicht gut.

Große Baustelle hinter dem Haus mit Lärmbelästigung. Am ersten Tag kein freier Parkplatz. Sehr enge kleine Dusche. Zwielichtige Gestalten hinterm Hotel ( mit Polizeieinsatz)

Sehr sauberes mit liebevollen Details eingerichtetes Zimmer. Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee. Liegt in der Nähe der Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Am zweiten Tag gesicherter Parkplatz.

Es gibt nicht ausreichende Parkplätze. Wir waren mit mehreren Motorrädern dort und mussten uns selbst Stellplätze suchen. Es gab leider keinerlei Hilfe vom Personal.

Es gab richtig gutes Frühstück. Die Lage ist zwar etwas zu weit weg vom Strand, aber sonst ist dieses Hotel zu empfehlen.

Bad war nicht sauber, Handtücher nass und schmutzig, Zimmer klein, kein Platz zum Fernsehen, nur vom Bett aus möglich, nur ein Zudeck fürs Doppelbett

neu renoviertes Zimmer

Die Reinigung ist verbesserungsfähig. In 9 Tagen wurde der Badezimmerboden gerade 2 mal feucht gereinigt, an einem Tag das ganze Zimmer nicht. Gemeldet und daraufhin wenigstens 2 Badetücher bekommen. Auf andere Handtücher hatte die Rezeptionistin keinen Zugriff, eine Entschuldigung wurde auch für überflüssig gehalten. Die Dusche ist extrem klein, nur für schlanke Personen geeignet.

Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuß laufen und ist gleich im Zentrum. Die Zimmer sind renoviert, die Bäder und Flure auch. Ein Aufzug ist vorhanden. Im ersten Stock ist eine Dachterasse, wo man schön sitzen kann. Unser Zimmer hatte aber auch einen Balkon. Besonders gut war, dass täglich pro Person eine Fl. Mineralwasser aufs Zimmer gestellt wurde, die inklusive war. Rund um die Uhr waren Getränke an der Bar zu günstigen Preisen zu erhalten. Das Personal war, bis auf 2 Personen, die wohl Sprachprobleme hatten, sehr freundlich. Sprachlich hatte man mit Englisch die besten Chancen - mit Deutsch sah es schlecht aus. Das Auto war hinter einem Zaun sicher untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Parkplatz am Hotel war sehr klein. Wir würden 2mal zugeparkt und konnten unser Auto nicht nutzen, obwohl wir einen Termin hatten, könnte man uns an der Rezeption nicht helfen.

Leider hatte mein Zimmer keinen Balkon. Dies kann man aber vorher anfragen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr bemüht, besonders Herr Rafal an der Rezeption. Angebote, wie Massage und Sauna, gegen Aufpreis im Haus. Es gibt eine schöne Terasse und auf jeder Etage einen extra (Raucher-)Balkon.

Bad war leider nicht gründlich geputzt, des weiteren war die Zimmertemperatur sehr hoch da keine AC vorhanden war und das Zimmer gen Südosten ausgerichtet ist. Die Dusche war auch sehr eng.

Frühstück war OK, Zimmer sowie gesamtes Hotel sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Badezimmer sehr schön und modern, Dusche hätte aber etwas größer sein können. Die auf jedem Flur vorkommenden Duftspender waren doch sehr intensiv und sind doch gar nicht nötig ! :-))

Sehr schönes, sehr sauberes und sehr modernes Zimmer, mit Liebe eingerichtet. Frühstück ließ auch nichts zu wünschen übrig und Alles in Allem war unser Aufenthalt sehr sehr angenehm und bedeutend besser als in manch einem deutschen Hotel in dieser Preiskategorie . Es wurde polnische Gastfreundschaft gelebt! Parkplatz bewacht!

Das Hotel verwendet in den öffentlichen Bereichen Lufterfrischer - nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel.

Netter Service, Frühstück war ok. Zimmer sind mit viel Liebe gestaltet. Lage ist schön zentral - man kann zum Strand in ca. 10 Minuten laufen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Duschen könnte weniger behangen sein damit mehr bewegungsfreiraum ist. Das Frühstück war gut aber mir hat das Rührei den 2-4 Morgen gefehlt. Parkplätze waren über verbucht und ich musste in den Tagen 2 mal um parken damit andere Gäste abreisen konnten.

Zimmer mit Balkon und Betten Gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Waschbecken und die Dusche wiesen starke Kalkspuren auf. Toilettenbrille war gerissen. Stühle auf dem Balkon müßten mal überprüft werden. Ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre schön.

Frühstück ist voll ausreichend und le cker. Bett: Groß, bequem und schön hoch.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Sitzgelegenheiten im Zimmer waren unbequem und das kein Tisch im Zimmer war.

Das Frühstück war sehr lecker, abwechsungsreich und schmackhaft. Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Dusche war sehr eng.

Ein nettes kleines freundliches Hotel. Alles sauber und ordentlich, wurde wohl auch gerade alles renoviert. Beim Frühstück war alles dabei, was zum ordentlichen Frühstück gehört.

Das Bad ist sehr klein, die Sauberkeit ist mangelhaft ( Staub unterm Tisch und Fußboden, im Nachtisch Hinterlassenschaften vom Vorgänger)

Rafat, der Rezeptionist war super nett. Frühstück super, Abstellort für Fahrräder kostenlos und sicher.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Es gibt immer wieder Urlauber aus anderen Ländern die sich völlig daneben benehmen und der Meinung sind die einzigen in diesem Hotel zu sein.Durch gebrüll und Türen knallen sowie Party feiern an mehreren Abenden kann ein schlafen ab 22.00 auch mal ins Wasser fallen trotz bitte etwas leiser zu sein.Das fanden wir etwas ärgerlich.

Das Frühstück war fantastisch und enthielt alles was das Herz begehrt,ob Obst und Gemüse ,kleine Johgurtgläser,sämtliche warme Eierspeisen,warme Minibrötchen, Wurst und Käse in mehreren Variationen oder sehr gut schmeckender Cappuccino aus dem Vollautomaten und alles sehr schön angerichtet.Ein traum war unser Zimmer...es wurde sehr schön eingerichtet und alles war auf dem neusten stand.Die Zimmer scheinen alle nach bestimmten Themen eingerichtet zu sein.Wir hatten ein Marilyn Monroe Zimmer.Es hing von ihr ein großes Bild an der Wand über dem Bett und dieses war dementsprechend auch so gestaltet mit vielen Kissen und selbst die Nachttischlampen waren auch passend dazu.Also so ein schönes Hotelzimmer hatten wir noch nie.Das Personal ist sehr nett und jeder extra Wunsch wird sofort erfüllt.Die Putzfrau säubert täglich das Zimmer und hängt auch jeden Tag neue Handtücher auf.Wer mit Auto anreisen tut braucht sich um die Sicherheit des Fahrzeugs keine sorgen machen denn es steht auf einem Videoüberwachten,eingezäunten Hotelparkplatz und nur durch die Reception kann das Tor zum hinaus oder hinein fahren geöffnet werden.Also echt ein top Hotel!!!!

Sauberes Zimmer und ein ordentlicher Zimmerservice. Das gab einen dicken Pluspunkt. Bett schön groß und angenehme frische Bettwäsche. Freundliches nettes Personal, welches für jede Frage offen war.

Sauberkeit könnte besser sein. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt aber das wars dann auch schon. Es wurde nur einmal in vier tagen gesaugt. Dusche sehr klein.

Das personal sehr freundlich, Frühstück war gut, Zimmer gemütlich und mit liebe zum Detail eingerichtet . Direkt im Zentrum und am Hafen gelegen.

Die Reinigung im Bad war nicht so gut, das Waschbecken und der Wasserhahn waren voller Kalkreste, da muß noch dran gearbeitet werden.

Das Frühstücksbufett war der Hammer, auch die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Wir hatten auch noch eine Massage gebucht, war sehr gut. Es war ein schöner Kurzurlaub.

Die Auswhl an Getränken an der BarSi

Die Zimmereinrichtung richtig liebevoll eingerichtet. Die Osterdeko war sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker.

Die Dusche war etwas klein, für fülligere Menschen sicher sehr beengend. Für einen Parkplatz auf dem eingezäunten Gelände hätten wir 10 € pro Tag bezahlen können. Wir entschieden uns, hinter dem Zaun zu parken, genug Platz war da. In der Saison im Sommer könnte es allerdings schwer sein, einen Parkplatz zu bekommen.

Die 3. Etage wurde neu renoviert, sie sieht super aus. Hell, alles im Landhaus-Stil. Nun sind die Zimmer nicht mit Schlüssel sondern mit Karte zu öffnen. Das Frühstück war sehr gut. Der Kellner brachte uns nach Wunsch frisches Rührei, Eierkuchen und Obst. Sehr lecker. Mein Latte Macchiato war durchaus sehr gut. Da das Hotel in der Innenstadt liegt (ruhige Nebengasse), kann man abends das Auto stehen lassen und in 5 min ist man in einem guten Restaurant z.B. gegenüber der Post im "Neptun" oder in der "Kurnia Chata". Wie immer war das Personal sehr freundlich. Es ist eines der besten Hotels in Swinemünde. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Zimmer war für drei Personen etwas zu klein. Keine Abstellmöglichkeiten für das Gepäck. Nur eine gemeinsame Bettdecke für zwei Personen im Doppelbett.

Das Frühstück war super lecker und der Service perfekt. Die Lage hat mir ebenfalls gefallen.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

bewachter Parkplatz zu wenig und teuer 2 Tage 90 zl für 14 Tage Kleiderschrank zu klein Dusche sehr klein für ein 120 kg Mann

Frühstücke war richtig lecker das Personal ausgezeichnet Hotel richtig gemütlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Top Lage mitten in der Fußgängerzone, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal . Jederzeit wieder ! Umliegende Gastronomie sehr zu empfehlen ( Steakhaus Neptun) Parkplatz am Hotel , für 10.- auch verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ein schönes gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Freundliche helle Zimmer, gutes Frühstück, nettes, freundliches Personal, was auch gut deutsch sprechen und verstanden hat. Das Hotel ist nur empfehlenswert.

der Eingang des Hotels geht mittig durch das Restaurant. Die Einrichtung im Restaurant ist altmodisch und passt nicht zu der sehr schönen, modernen Zimmereinrichtung

Das Angebot zum Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Die Einrichtung im Zimmer ist sehr schön und modern. Ein großer Flachbild -Fernseher ist vorhanden.

Wenig Parkplätze am Hotel aber in der Nähe kann mann auch relativ gut parken

Zimmer in Ordnung , Frühstück ausreichend vorhanden wurde auch immer nachgefüllt