Bewertungen für Pałac Bielawa Hotel Spa Sport

ul. Piastowska 23, 58-260 Bielawa, Polen

Nr. 2 von 3 Hotels in Bielawa

Schönes Hotel das für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen ist. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster müssten dringend erneuert werden. Sehr poröse Doppelfenster. Beim Aufmachen hatte man den Griff in der Hand. Schalldichtigkeit war nicht gegeben.

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück

Äußerst angenehm und unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Alles. Hatte nie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Nächsten Monat wird auich das neue Wellness-Center mit Pool, Dampfbad, Sauna uvm. eröffnet. Wird mein neues Stammhotel in Bielawa.

Gute Unterkunft mit angemessenen Preisen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zwei Gründerzeitvillen, stilecht erhalten bzw. renoviert und ausgestattet, dementsprechend großzügig geschnittene Räume und Bäder. Kleiner Park hinterm Haus, Wellnessbereich war noch im Bau, wird 2018 fertig.

Empfehlenswert mit Ambiente.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zur sonstigen Auswahl war die Brotauswahl dürftig (keine Brötchen, die ersten drei Tage nur Weissbrot, dann auch Schwarzbrot)

Frühstücksauswahl reichhaltig und appetitlich angerichtet. Betten gut und bequem. Badezimmergut und blitzsauber. Alte herrschaftliche Ausstattung hatte Flair.Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Laut, laut, laut...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Spa hatte über die Feiertage zu, dafür aber der Pub offen. Hätten wir uns um Mitternacht nicht endlich beschwert, wäre die megalaute Musik sicherlich bis in die Morgenstunden gelaufen. Zusätzlich sind die Wände wohl aus Papier und die Fenster nicht schalldicht. Von Erholung leider keine Spur:(

Es war sauber, die Betten waren bequem, das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das alte Schloss.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ist etwa in die Jahre gekommen, aber man renoviert im Moment

Das alte Schloss.

Kein deutschsprachiges Personal und Speisekarte

Kein deutschsprachiges Personal und Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Kein WELAN !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kein WELAN !!! Bei TV schlechter empfang, wenige Programmen. In Bar Bereich, staub auf Möbel, in Toilette, Stink und schmutzig !

Alle Teilnehmer (12 Personen) waren sehr zufrieden
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen. Ich hätte gerne frische Luft gehabt.

Speisen waren schmackhaft. Betten waren ok.

Alles bestens.

Die Lage.

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Autenthalt im klassischem Ambiente
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bedingt durch die Bauart (Alte Fabrikanten-Villa) sehr verwinkeltes Gebäude mit vielen Treppen

Gutes Frühstück mit viel Auswahl, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir waren jetzt zum 4 mal in diesem Hotel.

Wir waren jetzt zum 4 mal in diesem Hotel. Das Frühstück ist nach wie vor leider nur mittelmäßig. Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Küche abends sehr...

Frühstück für Diabetiker/in bzw. kalorienbewußtes Essen unzureichend - gefehlt hat aus unserer Sicht: Yoghurt natur, Haferflocken, Graubrot, Obstauswahl

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Küche abends sehr gut, gepflegte Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, als wir...

Wir sind uns nicht sicher ob das Zimmer jeden Tag gesaugt wurde

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, als wir unsere Reise vorzeitig abbrechen mussten, konnte dies ohne Probleme und zusätzliche Kosten geschehen, gediegene Atmosphäre und schönes Ambiente im Hotel, Möglichkeit Wellness zu genießen, sehr schmackhafte Gerichte und eine gute Weinauswahl im Hotel-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Ein absoluter Altbautraum, der sicherlich noch viel Arbeit...

Familienzimmer leider schon etwas abgewohnt, die anderen gebuchten Zimmer waren okay. Recht weiche Betten, aber das ist geschmackssache und jeder hätte es gerne anders. Nicht alles perfekt und auf hohem Niveau saniert. Wer so etwas erwartet, ist hier falsch (Das ist nun mal ein altes Haus mit historischem Ambiente).

Ein absoluter Altbautraum, der sicherlich noch viel Arbeit für das Team bedeutet. Gemäuer und umliegende Reste der ehemaligen Textilfabrik mit viel Geschichte. Hohe Decken (teils mit Stuck), Holzkassetten an den Wänden, Kellerbar mit Kicker, sep. Billardraum, Terasse. Kurzfristiger Termin im Spa Bereich war möglich. Erweiterung des Spa Bereiches mit Schwimmbad (?) im Bau. Sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal. Frühstück mit sehr guter Auswahl. Günstiges und gutes Essen im hauseigenen Restaurantbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das Frühstück ist jetzt etwas besser, als beim letzten...

Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt, Betten gemacht etc. Während des ganzen Aufenthalts wurde das Bad nicht einmal gesäubert. Waschtischarmatur war lose, hat niemanden interessiert.

Das Frühstück ist jetzt etwas besser, als beim letzten Aufenthalt, ist aber noch ausbaufähig ! Das Personal wird jetzt langsam auch freundlicher ;)