Bewertungen für Pałac Wojanów

Wojanów 9, 58-508 Jelenia Góra, Polen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Ambiente, es mangelt an Details. Wackelnde Armaturen, kochend heißes Wasser in der Dusche,

Die Wasserzufuhr im Zimmer war mangelhaft, so heiß, dass man sich verbrüht. Kaltes Wasser nur als Rinnsal, konnte trotz 2maliger Beanstandung auch nicht behoben werden.

Die Umgebung ist richtig schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für den Preis ok.

Frühstück war ok,Kaffee schlecht Qualität, Überall Unfreundliches Personal, Zimmer schlechte Matratzen,Badezimmer Lüfter total verschmutzt,wenig Ausstattung in den Zimmer,!

Der Pool war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Lage und der Schloss-Charakter sind außergewöhnlich.

Zimmerservice und Sauberkeit sind durchaus steigerungsfähig. In drei Tagen wurde nur Handtücher getauscht und das Bett gemacht, Fußboden und Bad aber nicht gereinigt. Dicke Staubschicht auf Schrank und Spiegel, schmutziger Teppichboden. Der Spa- und Wellnessbereich verfügen über keine Ruhezonen und sind sehr laut.

Lage und der Schloss-Charakter sind außergewöhnlich. Das Frühstücks-Buffet war gut, das Abendessen (Halbpension) war ebenfalls gut, machte aber nicht immer satt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr nett! Hatte meinen Anzug vergessen, und habe ihn dann 2 Tage später wiederbekommen, super!

Sie haben einige alte Zimmer die sicher liebe und Renovierung brauchen, haben einmal gewechselt, dann aber sehr schoen.

Sehr nettes Personal, Bestnote fuer Pool und Spa. Frühstück sehr gut, Dinner noch besser.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das Frühstück war...

Eine Dusche mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das Frühstück war ausgezeichnet. Am Abend gab es sogar ein leckeres Buffet.

Für einen erholsamen Urlaub in der Natur zu empfehlen!

Das Personal im Restaurant könnte aufmerksamer sein. Wir haben das Abendessen vorab mitgebucht und konnten uns am Buffet bedienen. Die Speisen waren jedoch teilweise schon kalt und trocken (Fisch).

Die Lage und Umgebung sind wundervoll. Im weitläufigen Park kann man sehr schön spazieren und entspannen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Wir können es nicht weiter empfehlen und es entsprach nicht unseren Erwartungen.

Unfreundliches Personal, wir können gut Polnisch und wurden immer wieder Englisch angesprochen, Das Schloss einget sich für große Feiern aber nicht für Urlaub. In der Sauna und Poollandaschaft gibt keinen Ruheraum und keine Liegen zum entspannen.

ein wunderbarer, erholsamer Aufenthalt

Silicon in der Dusche erneuern.

Essen sehr gut, für jeden was dabei. Personal sehr freundlich, aufmerksam. Massage top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab nur Kleinigkeiten, die behoben werden sollten. Preis ,Leistung einfach super.

Sehr schöne Gegend.

Leider hatten wir nur Zeit für einen Tag Aufenthalt. Wir kommen sicher sehr gerne wieder. Es gab für uns nichts zu bemängeln. Vielen Dank für diesen sehr schönen Aufenthalt. Wir empfehlen fieses Hotel sehr gerne weiter.

Sehr schöne Gegend. Romantisches Ambiente. Nostalgisches Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Der Spa Bereich hat uns gut gefallen.

bei nächsten Buchungen einfach besser informieren

wie schon bereits erwähnt ... einige Punkte

Büfett war gut bestückt, aber nichts fürs Auge hergerichtet... Früh.stücksraum eine Wartehalle m.großen Tischen und sehr sehr laut. Fernseher ging nicht . Betten durchgelegen. Zimmer wurde reklamiert und ein anderes bereitgestellt. Hotelanlage sehr schön, aber weite Wege z. Schwimmbad + Frühstückshalle, da sep. Häuser

Die Lage ist wirklich einzigartig.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist wirklich einzigartig. Im Zusammenhang mit Schloss Lomnitz am Flüsschen Bober. Wunderbar ruhig und grün. Unser Aufenthalt war sehr erholsam.

Palastische Preise für Herbergsservice

Es wurde mit einer Nacht im Palast geworben, das Zimmer war jedoch in einem der Ställe gelegen. Es wurde mit einem Pool geworben, dieser war jedoch ziemlich klein. Das Jakuzzi war im gleichen Raum wie der Pool. Das Zimmer war sehr dunkel. Es waren ca. 3 Steckdosen im Zimmer, für die Lampen, eine Möglichkeit die Handy Akkus zu laden gab es also nur im Austausch mit der Dunkelheit. Abendbrot und Frühstück waren inkl. jedoch muss man beim Abendbrot dazu sagen das Getränke ausgeschlossen sind. Bei Alkohol und Softdrinks würde ich dies ja verstehen, aber auch Kaffee und Tee liegen bei min. 2,50€. Bei einem Preis von 150€ für eine Übernachtung hätte ich zumindest Tee for free erwartet. Die Kellner sprachen weder Englisch noch Deutsch um mir das zu erklären. Beim Frühstück waren Tee und Kaffee inkl. jedoch war der Kaffee nicht trinkbar. Hätte ich dafür 2.50€ gezahlt wäre ich noch etwas ungehaltener. In der Dusche gibt es Handseife zum Duschen ?! Die Zimmer waren sehr zugestaubt, die Betten erinnerten an Reisebetten. Mit Sat-TV wurde geworben, es gab ca. 6 Kanäle, 4 davon Deutsch, aber alle Kanäle waren eher nicht schaubar da die Einstellungen falsch waren. Alles in allem waren wir nicht von diesem "Palast" überzeugt. Es gibt in der näheren Umgebung viel günstigere und vom Service her bessere Unterkunftsmöglichkeiten. Ich vermute das mit diesem Palast besonders Deutschen das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, da diese die Preise so aus Deutschland kennen. In Jelenia Gora haben wir im Kaffee für 1x Tiramisu, 1x Waffel mit Eis und Früchten sowie 1x Tee und 1x Kaffee umgerechnet 5.50€ gezahlt.

Die Lage ist wunderbar, sehr ruhig gelegen und sehr erholsam.

ein erholsamer Kurzurlaub

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Zimmer konnte problemlos vom Raucherzimmer in ein Nichtraucherzimmer getauscht werden. Das Personal war sehr freundlich. Geräumiges Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen war sehr vielseitig und sehr lecker. Spabereich sauber und sehr freundlicher Bademeister. Kommen gern wieder und können es anderen weiterempfehlen.

Für ein Wochenende,schönes Wetter, feindlichkeitertragend gut.

Wir hatten fest über booking.com gebucht, was vorab nicht feststellbar war. Das 1. Zimmer war eine kalte, dunkle, zigarettenrauchstinkende Kammer. Wir bekamen ein großes, helles Zimmer. Das Essen am Freitag u. Samstagmorgen war gut, danach war es gut, aber sehr eingeschränkt. Der Gesamteindruck lässt zu wünschen übrig- alles ist etwas runtergekommen (ramponierte Möbel u. Gardinen, Service im Speiseraum). Und es spricht kaum jemand deutsch oder englisch! Im Vorhinein war es schwer, einen Kontakt bezüglich der Wellnessbehandlungen herzustellen. Telefonisch war ich im März zu früh- englische Konversation. Später habe ich über Umwege den Behandlungskatalog erhalten. Auf meine datierte Behandlungsanfrage-auf Englisch-, kam erst recht keine Antwort. Ich glaube, man sieht Deutsche dort nicht gern.

Die Lage und Außenansicht sind grandios. Es ist ruhig und zentral gelegen für Erkundungen im Hirschberger Tal. Das Personal bemühte sich umgehend, Mängel abzustellen.

Einfach ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufhenhalt mit tollem Service.

Die Sauberkeit der Zimmer. Sehr viel Staub auf dem Schrank und den Bodenleisten.

Umfangreiches Frühstück und ein sehr guter Service zeichnen das Hotel aus. Ebenso das im Angebot erhaltene 'Abendbrot'. Zwar 'nur' Buffet, aber alles frisch und sehr schmackhaft, Schwimmbad und Wellnessbereich sind ebenso empfehlenswert. Hier lässt es sich sher gut entspannen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir würden trotzdem wiederkommen.

Dachbodenzimmer mit Berghüttenbett und Schrank aus klapprigen Holz. 2 Stühle mit Tisch so groß wie ein Lenkrad. Minibar für warme Flasche Wasser nicht vorhanden. Bei geöffnetem Fenster pfeift es durch Lüfter im Bad und Tür zum Flur.

Frühstück und Abendessen 5 Sterne wert Poolbereich war Spitze

Super Essen (Frühstück & Abendessen).

Ein bisschen mehr Kommunikation des Personals wäre gut, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit, z.B dass das Wasser des Pools getauscht wurde und deshalb kalt war oder dass das Abendessen unter der Woche in einem anderen Gebäude serviert wird. Muss man erfragen.

Super Essen (Frühstück & Abendessen). Am Wochenende gab es ein sehr reichhaltiges Buffet, unter der Woche konnte man wählen zwischen 2 Suppen und Desserts und 3 Hauptgerichten, Spa-Bereich, Zimmer, schöne Parkanlage

absoluter durchschnitt, mehr schein als sein das hotel

wir haben bei ihnen halbpension gebucht. diese zusage liegt uns vor und vor ort hat die rezeption die halbpension verweigert, weil sie diese gegenüber dem hotel nicht bestätigt haben. das wird kommende woche noch ein nachspiel haben, ev. auch vor gericht, wenn sie ihren fehler nicht eingestehen sollten. Mit freundlichen Grüßen sylvia koch

restaurant von 18 bis 21 uhr geöffnet. geht garnicht.schlechtes essen.mangelhaft.bedienung sehr bemüht. gesamte wege aufgeweicht und moderig.im sommer okey, im winter eine katastrophe.

Preis und Leistung stimmen, Verbesserungen möglich.

Zimmer 309 und 329 sehr abgewohnt, teilweise unpraktisch z.b. Beleuchtung. Trotz starker Glätte war der Weg zur Rezeption um 10 Uhr immer noch nicht gestreut, ausgerutscht und hingefallen. Teilweise überforderte junge Leute im Service.

Sehr gutes Frühstücks- und Abendbufet. Schlossatmospäre Lage

Großzügige Anlage- im Winter allerdings wenig genutzt

Leider war der Pool zu wenig temperiert; Sauna war aber heiß.

Sehr gutes Frühstück, das im großen Restaurant mit nur wenigen Gästen eingenommen wurde Ausreichend sichere Parkplätze rings um das Anwesen. Der Park war auch im Winter schön; der nächste Park des Schlosses Lomnitz grenzt direkt an: hier wäre am Abend ein Abendessenalternative.

Von außen schön, innen leider nicht mehr.

Durchgelegene Betten. Flure nicht sauber. Viele kleine Reperature nötig, jedoch wird ihr nur auf Geld machen gekuckt. Es wird runter gewirtschaftet. Schade.

Frühstück war ausreichend. Rezeption und Spa Personal sehr freundlich.

Wundervolles Schloss, dass auf jeden Fall eine Reise wert ist.

Warmwasserregulierung. Rauher Teppich im Zimmer. Kein Doppelbett, nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Keine Infobroschüre auf deutsch oder. Englisch zu Ausflugszielen in der Umgebung. Keine Hotelbar.

Personal sehr freundlich. Bezaberndes Schloss. Weitläufiges Gelände mit schönem großen Park nebst Teich und Fluss.super für Kinder und Essen. Wir haben HP gebucht. Essen hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Großes tolles Schwimmbad mit Saunen. Waren im Winter da, Zimmer waren sehr warm. Stilvolle Einrichtung. Gepflegtes Gelände mit Spielplatz, Tennisplatz und Basketball. Wir kommen wieder! Langes Frühstück bis 11 Uhr und Abendessen bis 21 Uhr. Die Ruhe auf dem Gelände.

Es war ein sehr gelungener Kurzurlaub. Wir würden wieder hinfahren.

Im gesamten Bereich war das Duschwasser nicht warm genug. auch die Temperatur in den Räumen hätte etwas wärmer sein können.

Uns hat dieses Schloss mit dem schönen Park ringsherum sehr gut gefallen. Alles war eingebettet in einer herrlichen Landschaft. es war dort sehr erholsam und ruhig. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück und das Abendessen haben uns fabelhaft geschmeckt. Das Schwimmbad war toll.

Schöne Anlage, etwas lieblos geführt

Leider fühlten wir uns im schönen Speiseraum wie in einer Kantine. Das war sehr schade und hat nicht zum längeren Aufenthalt eingeladen. Der Treppenhauszugang zu unserem Zimmer war schon lange nicht mehr gereinigt worden.

Frühstück und Abendessen reichhaltig mit großer Auswahl, Zimmer sauber und groß Eine sehr schöne Anlage in günstiger Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Unser Zimmer befand sich im Gebäude mit dem Speiseraum (Zimmer 201); waren erst begeistert, aber mußten unsere Meinung ändern, da stetige Geräusche (Brummen) am Tag und in der Nacht mächtig nervten; Zimmer 216 im selben Gang war dann i.O.

Sehr nette Begrüßung, sehr gutes Frühstücks- und Abendbufett; sehr nettes Personal , Zimmergröße und -aufteilung prima, auf Mängel (störende Geräusche) wurde sofort reagiert

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Imposantes Schloß in schöner Umgebung

Die Wartung der Inneneinrichtung ist verbesserungswürdig. Das Abendbrot (Halbpension) war vielseitig allerdings waren die warmen Speisen zu kalt.

Imposantes Gebäude in einem schönen Park und einer vielseitigen Mittelgebirgsgegend. Das Frühstück war ok. WLAN stand in sehr guter Qualität zur Verfügung.

Vermutlich buchen wir das Hotel nicht mehr

- Im Doppelzimmer zwei Einzelbetten statt ein Doppelbett. - Bar geschlossen. - Ein Getränk könnten wir im Restaurant bestellen. Weil wir mit diesem Restaurant ganz schlechte Erfahrung haben, nutzten wir die Möglichkeit nicht. - Während des Frühstücks schmuckt das Personal das Raum vor Weihnachten (Störung für Gäste). - Jaccuzzi defekt (seit Jahren nicht richtig repariert). - Gästebegrüssung durch Personal vermutlich nicht geschult. - viele kleine Reparaturen notwendig

- Das Frühstück war ausreichend. - Gute Pakplatzmöglichkeiten.

Schöner Schlossaufenthalt

Zimmer war sehr dunkel, etwas unpersönlich eingerichtet, leider kaum Ruheräume im Wellnessbereich

Das Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich (wenn auch mehr für Fleischesser). Wellnessbereich sauber und erholsam, nettes Personal, schöne Räumlichkeiten, Fahrradverleih

Schade, dass nicht das volle Potential dieser tollen Unterkunft genutzt wird

Wir hatten bei der Buchung explizit nach einem ruhigen Zimmer gefragt, bekamen eins zum Hof. Dort wurden wir jede Nacht mehrfach von betrunkenen Gästen geweckt die im Hof noch etwas feiern wollten. Auch das Fahrverbot im Hof wurde ständig ignoriert. Der Whirlpool war außer Betrieb insgesamt gab es im Schwimmbad ca. 7 Liegen für alle Gäste. Viele Kleinigkeiten würden auf dem gesamten Gelände mal einen Hausmeister beschäftigen können (abgebrochene Haken im Bad und Spa, lose Griffe, fehlende Stöpsel im Spa, defekte Liegen/Stühle, defekte Leuchten..) aber wirklich alles nur Kleinigkeiten.

Frühstück und Abendbrot waren abwechslungsreich und es wurde zügig aufgefüllt. Die Zimmer sind einfach aber niedlich eingerichtet. Die restlichen Räumlichkeiten sind schön, hell und stilvoll. Das Personal war fast ausnahmslos freundlich und motiviert. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Als ich gegen 0:30Uhr und gegen 4 Uhr in der Rezeption darum bat die lauten Gäste zur Ruhe zu bitten wurde das auch umgesetzt.

Das Hotel hat an sich einen schönen Spa Bereich.

Das Hotel hat an sich einen schönen Spa Bereich. Allerdings befinden sich dort keine Liegen. Finde ich einen ganz großen Minuspunkt. Daher würden wir dieses Hotel auch nicht mehr buchen, auch wenn an sich alles gut war.

Schönes Schloßhotel

es gab nichts.

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten nur einen kurzen Weg von unserem Zimmer aus zum Pool, der Zugang war direkt von unserer Etage aus. Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Einfach ein paar schöne Tage. Wir kommen gerne wieder.

Wir hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Wir hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal sehr angenehm und die Anlage, bes. der Poolbereich,gepflegt. Alles sehr schön.

Perfekt für einen Rundum-Sorglos-Aufenthalt!

Unterkunft und Essen (wir hatten Halbpension) waren außergewöhnlich gut!!! Vielen Dank!!! Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist traumhaft - sehr sauber und tolles Lichtkonzept. Die Unterkunft ist für Paare ebenso geeignet wie für Familien - sehr hoher Erholungswert, täglicher Zimmerservice. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

herrliches Ambiente, tolle Sportmöglichkeiten, reichhaltiges...

vermutlich etwas am Abendessen unseres 2. Aufenthalttages führte zu einer Magenverstimmung bei mehreren Gästen

herrliches Ambiente, tolle Sportmöglichkeiten, reichhaltiges, sehr gut schmeckendes Essen

Schönes Schloss in schöner Umgebung.

Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Irgendwo im Nebengebäude. Sehr renovierungsbedürftig. Frühstücksraum ähnelte einer Massenabfertigung. Frühstück war gut.

Schönes Schloss in schöner Umgebung. Guter Ausgangspunkt zum Riesengebirge.

Super Frühstück, sehr viel Auswahl.

Das gesamte Anwesen ist sehr weitläufig. Fußwege vom Parkplatz zur Unterkunft und zwischen den verschiedenen Häusern sind bei schlechtem Wetter nicht schön.

Super Frühstück, sehr viel Auswahl. Schöne Umgebung und Park, tolles Ambiente. Mehrere Pokemon-Arenen und Pokestops vorhanden! ;-)

Tolles Schloss mit Park

Kleine Zimmer, sehr enges Bett im Nebengebäude. Vielleicht ist das Hauptgebäude etwas luxuriöser. In Summe sehr nette Anlage.

Tolle Lage, schöne Lage, gutes Frühstück, schöner Pool, netter Park.

Märchenhaft

Das Wlan Signal war schwach aber für Emails oder WhatsApp nutzbar, für YouTube eher schwierig.

Frühstück, Abendessen, die Landschaft, Spa, Sauna, Massage, Umgebung, Personal, Zimmer... Alles wunderbar. Ich habe meinen Aufenthalt verlängert. Es war eine pure Erholung

sehr schöne Schloßanlage mit Park, Zimmer war in...

Bett war als Doppelbett für 2 Personen zu schmal ca. 1,20 m, Zimmer lag direkt über dem Küchenbereich. Schwimmbad + Sauna - es gab nur Stühle zum entspannen und keine Liegen.

sehr schöne Schloßanlage mit Park, Zimmer war in Schlafzimmer und Wohnbereich aufgeteilt. Tolles Schwimmbad

Sehr schöner Kurzausflug in das Riesengebierge

Uns fällt wirklich nichts ein, es war alles sehr gut. Kommen gern wieder

Unterkunft , Essen , Sauberkeit und Personal im Gartenrestaurant - volle Punktzahl Zimmer / Bad sehr groß und sauber, herrlicher Ausblick auf das Schloss, Schlossanlage gut gepflegt , Essen am Morgen & Abend wurde bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt, Tischdecken sofort nach dem verlassen gewechselt, in der Gastronomie sehr, sehr aufmerksames Personal

Ein Hotel, in dem wir gerne länger geblieben wären.

Ein großartiges Hotel mit hervorragender Ausstattung, sehr gutem Frühstücksbuffett und in guter Lage zu vielen Sehenwürdigkeiten Schlesiens. Sehr geeignet u.a. für Wanderungen im Riesengebirge.

Hatte zum Tagesschnäppchenpreis gebucht und damit ein...

Hatte zum Tagesschnäppchenpreis gebucht und damit ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Die Schlossanlage ist sehr schön restauriert worden und bietet ein erstklassiges Erlebnis. Die auf "alt" getrimmte Ausstattung der Zimmer traf zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, passt aber zum Gesamtbild.

Schöne Unterkunft in einem Schloss zu vernünftigen Preisen.

Licht im Treppenhaus war defekt, Waschbecken ebenfalls und Duschtür schloss nicht gut.

Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet, lediglich ein wenig dunkel. Das Essen im Restaurant des Schlosses war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Außerdem war das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut!

Ein Traumschloss, jedoch mit kleinen Mackeln

Weite Wege zum Check-in und Check-out. Man darf nicht mit dem Fahrzeug rein fahren. Den Koffer muss man je nach Lage mindestens 200 Meter durch steinigen Weg schleppen. Das Gepeck ist danach ramponiert. Parkplatz ist nicht bewacht. Evtl. noch für mache wichtig: kein Aufzug vorhanden.

Swimmingpool

Werden sicherlich wieder kommen!

Beleuchtung an der Zimmertür war leider nicht ausreichend ( war aber nicht kaputt) so dass wir uns mit der handylampe behelfen mussten.

Eine wunderschöne Anlage, tolle Zimmer, sehr ruhig. Wir haben dirt eine Hochzeit gefeiert u waren einen Tag vorher da. Würde jederzeit wieder buchen - Das Frühstück war der Hammer!

Beeindruckender Palast, mehr für Reisegruppen geeignet, wenig individuelle Betreuung.

Wir waren 2 Nächte dort mit Halbpension. Der Speisesaal befand sich im ehem. Reitstall, war etwas hellhörig. Am 1. Abend (sonntags, zuvor war eine Hochzeit, die schöne Deko stand noch) gab es eine reichliche Auswahl beim Buffet, auch wenn nicht alles davon besonders lecker war, ähnlich beim Frühstück. Am 2. Tag hatte das ganze einen anderen Charakter, das Abendbuffet (sowie das Frühstück) waren in der Auswahl deutlich eingeschränkt, wir fanden nichts, was wir mit Appetit essen konnten. Sind daraufhin abends in das zum gleichen Hotel gehörende edlere Restaurant gegangen (nicht zur Halbpension gehörend), um noch einen leckeren Nachtisch zu suchen, dort saß neben einigen Pärchen eine Reisegruppe, der Reiseleiter besprach in ganzen Raum hörbar den folgenden Tag, war die Atmosphäre so beeinträchtigte, dass wir sofort den Raum wieder verlassen haben und zum auf der anderen Seite des Flüsschens gelegenen Schloß Lomnitz spaziert sind, um dort einen köstlichen Nachtisch in gemütlicher, edler Atmosphäre zu genießen.

Der Palast war schön renoviert, die gesamte Anlage sieht sehr schön aus, der Park ist nett, jedoch die Gartenanlage nicht übermäßig gut gepflegt, besonders in den etwas abgelegeneren Bereichen. Das Schwimmbad war nett, nachmittags gut gefüllt mit Familien mit kleinen Kindern. Die Lage ist sehr schön und gut für Ausflüge ins Hirschberger Tal und auf die Schneekoppe.

Ganz OK, aber nicht mehr!

Wir haetten mehr erwartet. Essen war ok, aber das Personal im Speisesaal schien sehr unerfahren. (Schüler?) Es hat viel geregnet und der Hof war recht matschig. Am Pool gibt es keine Liegen, nur Stühle.

Der Park ist schön. In der Bibliothek gibt es einen Billardtisch. Pool hat eine schöne Größe.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in dem Hotelkönn. Top.

Bei der Bestellung ging etwas schief. Bestellt war ein Babybett für unser Baby (Angabe 0 Jahre) und im Zimmer war ein normales Zustellbett. Lieb gemeint aber ungeeignet. Also musste der Kinderwagen herhalten. Was kein Problem ist, aber den mussten wir mehrfach in die zweite Etage tragen wo unser Zimmer war. Auch das war zu schaffen und hält ja fit. Aber für die Zukunft würde ich empfehlen, besser die Buchungen zu lesen oder einmal nachzudenken was zweckmäßig ist.. 😉

Das Zimmer war rustikal ausgestattet aber gemütlich. Das Bad war sehr geräumig. Wir hatten Halbpension und das Essen war top. Die Schloßanlage mit angrenzendem Park ist sehr schön gepflegt. Das Hallenbad ist besonders zu empfehlen. Es befindet sich in einem ehemaligen Stall und das Ambiente ist super mit Natursteinwänden, großen Fensterfronten (ehemaligen Tore) und sehr sauber. Sie haben einen sehr großen Pool mir Gegenstromanlage, Whirlpool sowie zwei Saunen. Auch das Ambiente beim Essen war top. Ein großer Saal mit einer Gewölbedecke und Säulen. Alles super. Wir kommen gerne wieder.

Gepflegte Schlossanlage , großer Swimmingpool mit...

Frühstück mit Massenbetrieb und nerviger Dudelbrüllbeschallung. Sind die Gäste so primitiv oder werden sie vom Personal unterschätzt? Außer uns schien das keinen zu stören...

Gepflegte Schlossanlage , großer Swimmingpool mit besucherfreundlichen Öffnungszeiten 7 - 11 und 14 - 22Uhr! Terrasse mit Blick zum Riesengebirge

Gutes Hotel auf Sparflamme

mini Fenster, es wird an vielen Ecken gespart, obwohl es ein top Hotel sein soll. leider im Schwimm- und Spa-Bereich keine wirklich warmen Duschen

sehr schöne Umgebung, schln restaurierte Häuser. das Schwimmbad ist sehr nett gemacht.

sicher nicht wieder

Service und Essen im Schlossrestaurant ließen viele Wünsche offen Keine Bademäntel, trotz Ankündigung Zur Sauna und zum Pool relativ weiter Weg im Freien Ein von drei Zimmern hatte im Bad keine Abstellflächen Möglichkeit zum gemütlichen Sitzen fehlte

Frühstück war gut Serc

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Frühstück war gut.

Die Möbel sehen sehr abgegriffen aus. MOTIVE sind nur teilweise erkennbar. DIE Tapete war gerissen. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal da. Da gab es nichts auszusetzen.

Das Frühstück war gut. DIE Betten waren bequem, aber nicht sehr ordentlich gemacht.

Schlesische Schlössertour

unser Zimmer ( Nebengebäude ) war sehr abgewohnt,das Waschbecken hatte einen riesigen Sprung ,die Türklinke defekt ,Wände beschmutzt.Für den SPA - Bereich gibt es weder Einwegschuhe noch Bademäntel .Sehr kleine Sauna, stets überfüllt.Das Frühstück durchschnittlich,z.B. nur eine Marmelade ,kein Frischkäse ,Rührei wurde nicht aufgefüllt.Parkplatz nicht bewacht und gesichert.

das liebevoll und unter großem Aufwand sanierte Schloss mit der noch nicht ganz fertigen Parkanlage ist beeindruckend. Das Speiseangebot und die Qualität im Restaurant war sehr gut !

Sehr empfehlenswert

Mehr Liegen im Schwimm- und Saunabereich.

Das Frühstück war sehr gut,alles frisch und sehr vielfältig. Sehr ruhige,gepflegte Anlage mit schönem Park und Wellnesbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr angeneher Aufenthalt bei sehr gutem Essen

Exelentes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgefallene und hervorragende Küche. Ideal, um von hier Ausflüge zu machen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schloss mit Nebengebäuden

Die Buchungsseite mit dem Photo vom Schloß suggeriert, daß man im Schloß ein Zimmer bekommt (wenn man aber alles liest steht in der Buchung, daß das Zimmer im Nebengebäude liegt). Wir haben ein nicht gerade luxuriöses Zimmer im Nebengebäude bekommen, mit für mich zu kleinem Bett (80cm Matratze) und altem Fernseher an der Decke. Außerdem war der Ventilator im Bad defekt und der Duschkopf ließ sich nicht fixieren. Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt, so daß wir am nächsten Tag wieder abgereist sind.

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Der Park soll auch sehr schön sein, wir haben ihn allerdings nicht gesehen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Im Märchenschloss
    • Palace Apartment

Das Frühstück entsprach nicht dem Niveau der Unterkunft. Auch das Abendessen im Schloßrestaurant war eher eine Enttäuschung: junges, unbeholfenes Personal; der servierte Fisch (aus der Tiefkühltruhe) war innen fast noch roh; dafür war der Weißwein gut 'vorgewärmt'. Unser Tipp: Nebenan in Lomnica schmeckt es richtig gut!

Wunderbar wieder aufgebautes Schloss in schönem Park; sowie das Hallenbad, das man von früh morgens bis zum Abend nutzen konnte. Nettes, aufmerksames Personal. Da an einem der beiden Abende im Ballsaal des Schloßes eine Hochzeit gefeiert wurde, wurden wir vorsorglich in ein ruhigeres Zimmer umgebucht. Auch wenn dies deutlich größer war, als das ursprünglich gemietete. Mit Lomnica befindet sich zudem ein weiteres fürstliches Landgut gleich "um die Ecke", in dem man gut essen und tolle Produkte der Gegend (von polnischem Leinen bis Lebensmittel) kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr schönes, representatives Schloß.

Zimmer etwas verwohnt, Bei Hochzeiten etwas lauter . Etwas löchliger/ holpriger Parkplatz

Sehr gutes Frühstück. Lage sehr ruhig, es seidem es gibt Hochzeiten, dann wirds lauter (natürlich). Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Geräumiges Zimmer. Schönes SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

sehr ruhig schöner pool

die zeit die man in wojanow verbringt müste länger sein

sehr ruhig schöner pool

Grundsätzlich sehr gut
    • Standard Dreibettzimmer

Grundsätzlich sehr gut es fehlt aber die Liebe zum Detail man merkt, daß hier kein Besitzer vor Ort ist

Top Lage, wunderschönes Hotel/Schloß, tolle Umgebung

Spa-Bereich ok; Restaurant, Frühstück und Service könnten deutlich besser sein.

Top Lage, wunderschönes Hotel/Schloß, tolle Umgebung

Sehr schöne Unterkunft mit einem tollen Park.

Sehr schöne Unterkunft mit einem tollen Park. Das Abendessen war sehr vielfältig und hat sehr gut geschmeckt.

Zentrale Lage!

Im Frühstück Service nur Azubis.... Badezimmer: Wasserdruck zu schwach, Waschbecken verstopft.... LG

Zentrale Lage! Super für die Ausflüge.

Ein wunderschönes Schloss im schönen Hirschberger Tal.
    • Standard Dreibettzimmer

Ein wunderschönes Schloss mit einem überdurchschnittlich guten Frühstück.

Hallenbad und Abendessen im Schlossrestaurant sind sehr schön

Hallenbad und Abendessen im Schlossrestaurant sind sehr schön

Empfehlenswert!

Liegen im Poolbereich

Hotel und Service waren großartig. Wir haben und wohlgefühlt.

Historische Pracht
    • Standard Dreibettzimmer

Imposantes Schloss im schönen Park in Gebirgsnähe. Guter Start für Ausflüge.

Wellness Bereich, Ruhe, sieht aus wie ein Märchenschloss

Wellness Bereich, Ruhe, sieht aus wie ein Märchenschloss

Zimmer etwas dunkel dpa Bereich nicht gemütlich

Zimmer etwas dunkel dpa Bereich nicht gemütlich

Kurzurlaub
    • Standard Dreibettzimmer

Im Spa Bereich fehlten liegen.

Einfach ein wunderbares Schloss mit einem Klasse Spa Bereich, auch wenn Liegen fehlten. Preis Leistungsverhältnis top.

Zimmer und Spar waren sehr kühl.

Zimmer und Spar waren sehr kühl.

Enttäuschumg

Wir haben im Zimmer gefroren und duschen könnten wir auch nicht, da es nur kaltes Wasser gab.

Frühstück und Abendessen waren hervorragend.

Wochenendaufenthalt

Die Heizung und das Warmwasser waren ausgefallen

Das Essen war sehr gut

sehr erholsam

kein Bademantel im Zimmer

Essen war sehr gut, Spa Bereich super

Insgesamt hat das Paket - Personal, gutes Essen, tolle...

Insgesamt hat das Paket - Personal, gutes Essen, tolle Unterkunft - gestimmt!