2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Niederschlesien
  4. Hotelbewertungen Jelenia Góra
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Palac Staniszow

Bewertungen für Hotel Palac Staniszow

Staniszow 100, 58-500 Jelenia Góra, Polen

Nr. 8 von 19 Hotels in Jelenia Góra

6,9

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

wir waren sehr begeistert und werden wieder hinfahren.

Aufzug fehlt, da vermutlich denkmalsgeschützt

Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird mit tollem und sehr freundlichem Service angeboten. und die reichlichen und schönen Außensitzplätze und auch der Schlosspark haben uns besonders gut gefallen

Tolles Schloß zum Ausspannen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die gesamt Anlage ist sehr beeindruckend und hat einen ganz besonderen Charme.

Kopfkissen zu klein - zu dünn

Frühstüch - Sehr gut Zimmer - gut Essen - hat sich leider seit unserem letzten Aufenthalt etwas verschlechtert Spa Bereich - Top

Im zweiten Stock etwas hellhörig. Die Duschen im Spa etwas zu kalt.

Herrlich gelegen, voller altem Charme, mit sehr freundlichem Personal und hervorragender Küche. Der Park ist zauberhaft, das Bad eine Überraschung!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

immer wieder gern

Hervorragendes ESSEN

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ablage und Aufhängemöglichkeiten im Bad fehlten. Schlechtes Internet

Ambiente war toll und das Personal sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Gemütliche Atmosphäre im Schloss. Attraktiver Spa

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Das Ambiente ist großartig. Sehr geschmackvolle Einrichtung und hervorragende Küche. Dazu ein wunderbares Spa und das alles umgeben von einem herrlichen Park.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die erste Nacht hatte ich über Booking gebucht, die zweite wollte ich vor Ort buchen, verlängern. Leider war der Preis vor Ort 50,-€ teurer.

Der märchenhafte Charme eines Schlosses , antike gut erhaltene alte Möbe, knarrende Dielen, große hohe Räumel. Man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind sehr schön. Sehr gute ansprechend servierte Speisen. ♡

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Zu Hause angekommen

Wieimmer, wunderbar

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ein idyllischer Ort im Hirschberger Tal
    • Apartment (2 Erwachsene)

Nachdem wir schon lange einen Besuch im Hirschberger Tal geplant hatten, fiel unsere Wahl schließlich auf das Schloss Stonsdorf. Das privat geführte Hotel mit seinem zauberhaften Park hat uns begeistert. Wir hatten ein großzügiges Zimmer im Dachgeschoß des Haupthauses. Der leicht marode Charme des Zimmers (Wassermann) mag nicht jedermanns Geschmack sein, wir aber fanden es sehr autentisch und ursprünglich. Wir fühlten uns jedenfalls wohler als in manch anderem "totrestaurierten" Hotel, knarrende Dielen inclusive. Ein Highlight war der separate Wellnessbereich mit großzügigem Pool und mehreren Saunen, ebenso wie das Frühstück bis 11 Uhr. Wir haben einen erneuten Besuch im Frühjahr bereits vorgemerkt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Super Lage, Erholung für die Seele

Nichts!

Wir kommen immer wieder gerne zum Entspannen in den Palace Staniszow. Der Park zum Hotel ist immer wieder schön zum spazieren und die Natur zu genießen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Besonderen Dank dem Personal und der Küche für die ausgezeichneten Essen zum Abendbrot. Die Zimmer sind sauber und haben alles was gebraucht wird. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Ein wunderbarer Ort .

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Abwechslungsreiches Frühstück und sehr gute Küche….sehr nettes Personal…. wir kommen immer wieder gern an diesen Ort

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

ein vielseitiges Schlosshotel mit viel Charme und sehr schöner Lage

zu wenig Steckdosen, Bad wurde nicht warm, obwohl die Heizung voll aufgedreht war, Zimmer wurde erst im Laufe der Woche warm; ein Tisch fehlte, wir zweckentfremdeten den vom Fernseher; Treppen etwas unbequem und umständlich, aber mit Charme; Beleuchtung im Garten vom Schloss zum SPA zu dunkel

Lage: Park und Wald, man kann mit dem Hund ausgiebig spazieren gehen bzw. wandern, Charme des Hotels, seine Atmosphäre: was an Altem bestehen bleiben konnte, ist vorhanden, was an Neuem nötig war, wurde hinzugefügt; Frühstücksbuffet, die Speisen des Restaurants, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Schwimmbad, dessen Benutzung im Preis inbegriffen ist, großes Zimmer mit schönem Ausblick, täglich für jeden eine frische Flasche Wasser, gemütliche Bademäntel, reiches Angebot an Handtüchern, alles sehr sauber, wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Schlafen wie im Märchen inmitten des Riesengebirges

Da gibt es nichts.

Besonders die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, das wundervolle Ambiente und die Gastfreundlichkeit haben uns gefallen. Begeistert waren wir auch von dem einzigartigen Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die WLAN- Verbindung ist extrem schlecht und diese wird benötigt, da kein Mobilfunkempfang vorhanden ist. Wir hatten die Deluxe Zimmervariante gewählt und waren etwas von der Ausstattung enttäuscht, da vieles sehr abgewohnt war.

Ein wunderschönes Schwimmbad ist vorhanden. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Personal war stets nett und gab Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wunderschöne ruhige Lage und gute Küche

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gelungen! Ich werde sicherlich bald zurückkehren.

Die Hotel-Eingangstüren sind etwas schwer zu öffnen und könnten einen neuen Anstrich vertragen.

Die Lage inmitten eines wunderschönen, gepflegten Parks ist traumhaft schön, das Schloss hat sehr viel Atmosphäre. Das Personal war durchweg nett und sehr serviceorientiert. Das Essen war ausgezeichnet ! Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Hallen-Schwimmbad und Wellnessbereich waren eine tolle Überraschung, großer Pool, die Schwimmhalle gleicht einem Wintergarten - angenehm hell, und das Wasser ist wohl temperiert. Außerdem gibt es zwei Whirlpools und drei Saunen. Hotel Palac Staniszow liegt zentral und verkehrsgünstig, um das Hirschbergtal zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Andere Welt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ausstattung war teilweise defekt, was nicht nur durch das Alter begründet ist. Im Zimmer war die Ausstattung alt, was zum Stil des Hauses passt, leider wirken die Einzelstücke etwa zusammen gestellt und nicht als stimmige Gesamtheit. Im Bad war die Ausstattung etwas sparsam und unpraktisch.

Ruhige Lage des Hotels, wunderschöner Park, tolles Schwimmbad und eine super Küche, Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Hotel und werden sicher einmal wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Da kann ich nichts äußern, alles war bestens!

Das Frühstücksbuffett und das Essen im Restaurant waren vorzüglich! Auch die Möglichkeit des Schwimmens trug zum Wohlbefinden bei. Herzlichen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Superschönes Schlosshotel

Die "Langsamkeit" der Bediehnung (durchaus 30min bis zum ersten Getränk) passte nicht zum Anspruch eines exklusiven Essens. Der Kaffeeautomat war ein unnötiges Nadelöhr beim ansonsten ausgesprochen guten Frühstück

Superschönes Schlosshotel, herrliches Ambiente, sehr ansprechend saniert. Erstaunlich grosse Schwimmhalle und ausladender Saunabereich. Aussergewöhnlich gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wohnen wie im Märchenschloss. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei, liebevoll angerichtet. Man kann sehr gut essen, die Küche ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich u. sehr aufmerksam. Wir kommen bestimmt mal wieder