Bewertungen für Hotel Palac Wisniewski 3 Sterne

Popiełuszki 13, 41-940 Piekary Śląskie, Polen

Nr. 4 von 6 Hotels in Piekary Śląskie

Das Restaurant ist ständig mit Feiern besetzt und für Hotelgäste kein Platz. Wir mussten jeden Abend im Biergarten essen, bei Regen müssten wir uns mit einem Taxi zum anderen Restaurant fahren lassen. Von Samstag auf Sonntag war eine sehr Laute Hochzeitsfeier mit Musik ohne Ankündigung bis 4.00 Uhr Wir hatten ein sehr kleines Zimmer , war für eine Person . Platz zwischen den Betten 50cm. kein Platz für zwei Koffer. Der kleine Schrank ging nicht auf da das Bett kurz davor war. Um nur einiges zu sagen. Ah ja dem Geschäftsführer war es egal, das ist nicht sein Problem, er macht Umsatz. Er war auch nach Beschwerde nicht für uns zu sprechen. Schönes Hotel.

Fahrstuhl außer Betrieb, laut Personal schon seid einigen Tagen . Also nicht behinderten gerecht . Wir haben einen Zimmer auf der 2 Etage . Schlüssel klemmte in Schloss , erst nach Nachfrage haben wir eine steckkarte bekommen. Frühstück war ok und der Kaffee auch.

Lage stadtnah, sauber, nettes Personal.

Die Bettwäsche war sauber aber mit Löcher. Im ersten Abends haben wir eine Fliegenplage erlebt. Die ganze Decke war fast schwarz von den Fliegen. Dadurch haben wir das Zimmer gewechselt. Der Aufzug war von Anfang an nicht im betrieb also ich über 60 J. alte Frau, Herzkrank musste auf die 2 Egg. zu Fuss gehen. Über Störungen, wie Hochzeit wurden wir nicht informiert. Zwar waren wir nicht eingeladen, trotz dem haben wir ganze Nacht nicht geschlafen.

Parkplatz

Leider war der Kaffee aus der Nescafe Maschine nicht so lecker. Hätte mir Frischen Kaffee gewünscht. Das Bett war für 2 Personen etwas klein.

Das Frühstück war super,viel Auswahl und alles lecker. Zimmer klein dennoch für paar Tage völlig ausreichend. Wir haben uns wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit. Da wurde großen Wert draufgelegt.

Der Fahrstuhl war die ganze Zeit außer Betrieb, genauso wie for einem Jahr. Laufen mit einem 20kg schweren Koffer zum dritten Stockwerk ist nicht leicht. Mansche Ecken im Zimmer halten mehrjährigen Dreck.

Das Frühstück war lecker und mit großer Auswahl. Das Bett war auch bequem.

Aufzug nicht in Betrieb. Restaurant über die Ostertage geschlossen. In der Nacht von So. auf Mo. nutzte jemand das Hotel für eine Feier mit lauter Musik bis ca. 2:20 Uhr (Hochzeit oder ähnliches).

Frühstücksbuffet vielfältig.

In meinem Zimmer keine Nachttischleuchte und kein Schalter am Bett für das Licht. Fernsehen vom Bett aus nicht möglich. Säule mitten im Zimmer, kein Haartrockner wie ausgeschrieben. Restaurant gut, aber lange Wartezeiten.

Frühstück ab 7:00 Uhr ganz lecker. Genug Steckdosen im Zimmer, Bett ok.

Zunächst hat man uns ein Zimmer unter dem Dach gegeben... Der Aufzug war defekt... das Fernsehgerät auch... Ich habe dann nach einem anderen Zimmer geragt. Das ging ohne Probleme. Ansonsten war ich zufrieden. Frühstück toll... sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Zimmer wurden nicht richtig geputzt,ziemlich laut.Abends geschlossene Gesellschaft und morgens schon um halb sieben wurden Stühle und Tische mit lauten Geräuchen hin und hier geschoben.Bar war ständig wegen geschlossener Gesellschaft in diese 5 Tage geschlossen,und so müssten wir schon um 21 Uhr im Zimmer bleiben.

Freundliche Personal,

Gebucht habe wir ein Standard-Doppelzimmer mit 17 m². Bekommen einen Schlauch von ca. 1,95 m Breite und ca. 11 m² (s. Foto). Nach Beschwerde und Zimmerwechsel: es tropfte von der Decke. Nach zwei Tagen entnervt abgereist.

Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings ist das nur ein schwacher Trost.

Es gab dort Personal das nicht freundlichen war und auch nicht grüßen konnte genau so langsam und unprofessionell war deren verhalten. Die Gäste haben den Kellner suchen müssen damit er kommt um eine Bestellung aufzunehmen. Die Zimmer wurden leider den kompletten Aufenthalt nicht gesaugt und wenn man schon Teppich hat dann sollte der wenigstens mal gesaugt werden!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Leider vermittelt das Hotel etwas mehr Schein als Sein. Unser Doppelzimmer war mit einem kleinen Doppelbett ( 140-160 breit) ausgestattet, die Duschkabine war extrem schmal, selbst für normal Gewichtige, die Handtücher waren sehr verwaschen und eher grau als weiß, der Bettdecken Bezug hatte einen unübersehbaren Riss. Beim Frühstück wurde das Personal teils drauf hingewiesen Speisen wieder nach zu legen. Auch beim Abendessen kam der Kellner nur wenn man Ihn gerufen hat. Alles Kleinigkeiten, die auf jeden Fall behoben werden können und sicherlich noch mehr Gäste- Zufriedenheit erreichen würden.

Das Hotel war von außen und auch innen ganz nett und für 1-2 Nächte wirklich in Ordnung und zum Glück auch rundum sauber! Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Das Personal ist nett und freundlich. Auch ist es gut gelegen, man kommt vom Hotel überall gut hin. Alles in einem für einen kurzen Aufenthalt völlig okay.

S.o.

Frühstück hatte auch regionale Spezialitäten, Lage war sehr schön, an schönem Park und sehr ruhig; das wirklich Einzige zu bemängeln: es gab eine Winaria aber keinen Weißwein

Es konnten besseren Betten geben sonst alles ok

Sehr gute Lage alles sehr zentral gelegen Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker ich würde das hotel weiter empfehlen

Ist ein kleines Hotel und einfach gemütlich und vor allem sehr sauber.

Das Bett war zu weich

Ein schönes Gebäude

Das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze. Man parkt vor dem Hotel auf der Straße.

Leckeres Frühstück.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ein sehr schönes Hotel, das Zimmer war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

zimmer viel zu klein, schrank für ein doppelzimmer viel zu klein

frühstück war ok,

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Kaputte Türen ( die sich nur sehr schlecht schließen ließen) Defekte Fließen im Bad. Frühstück naja......

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wegen eine Hochzeitsfeier keinen Schlaf bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Leider fehlte eine Minibar auf dem Zimmer, was aber durch täglich frisches Mineralwasser "aufgefangen" wurde.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut - von Käse und Wurst über Marmelade und Honig bis hin zu eingelegtem Fisch, Gemüse, Cornflakes und Yoghurt. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Bett nicht ganz bequem und Duschkabine zu klein

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Zimmerausstatung ist wünschenswert

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Das Hotel selbst auch.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Kein Kühlschrank

Top Hotel super service

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Dusche troepfelte nur, so dass Haarewaschen fast unmöglich war. Außerdem war der Ventilator des Nebenraums über deutlich zu hören.