Bewertungen für Hotel Patio 3 Sterne

ul. Kiełbaśnicza 25, Stare Miasto, 50-110 Breslau, Polen

Nr. 46 von 117 Hotels in Breslau

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Patio ist eine sehr zu empfehlende Unterkunft: Grosszügige und modern eingerichtete sowie komplett ausgestattete Zimmer. Mein Deluxe-Zimmer war mit Mini-Bar, Kaffee-Kocher und Bügeleisen (bei einem ***-Hotel!) ausgestattet und lag zu einem sehr ruhigen Innenhof. Die Lage mit 5' Fussdistanz zum Rynek ist optimal für Altstadtbesucher. Das schöne Frühstücksbuffet mit einer sehr breiten Auswahl an kalten und einer sehr schmalen Auswahl an warmen Speisen hat meinen Erwartungen entsprochen. Ein weiteres Plus für mich ist der bequeme Valet-Parking-Service. Fazit: Ein rundum empfehlenswertes Haus in Wroclaw.

• Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer und ein sehr kleines Doppelbett. Sehr kleiner und enger Frühstücksraum. Kein Frühstücksbuffet, da kein Platz vorhanden.

sehr gute Lage, Nähe zur Altstadt

• Economy Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption war eine Zumutung, nicht ansatzweise freundlich und entgegenkommend, wahrscheinlich hatte sie ihr Lächeln verkauft. Es ist eine Zumutung, etwas als Standard zu verkaufen, was eher einer ausgebauten Besenkammer ähnelt. Entsprechend geing war das Luftvolumen für zwei Personen. Lüften war aber ebenso schwierig, da unter dem Fenster eine stark befahrene Straße vorbei ging und sich ebenso in diesem engen Straßenkanal der Lärm der nahegelegenen Partymeile fing. Zwanzig Meter gegenüber begann jeden Morgen gegen 7 Uhr die Bauarbeiten an der Elisabethkirche, die noch Jahre dauern werden. Dieser Umstand des Baulärms und Drecks, der in das Zimmer zog, ist in der Hotelbeschreibung nirgends zu finden. Eine unfeine Art, Gäste zu locken.

Das Frühstück war herausragend und das Beste am Hotel, Ebenso der Parkservice

War alles toll!

Es gab wegen der Uhrzeit des Frühstücks ein Missverständnis, so dass wir zu spät kamen. Uns wurde dann ganz unbürokratisch von der Küche ein Frühstück nachträglich zusammengestellt. Das war ganz große Klasse!!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Zimmer 16 kann man wegen der Taubenplage direkt vor dem Fenster dieses nicht öffnen oder kippen. Ab morgens um 5 machen die Lärm und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.

Schönes Zimmer und Bad. Top Lage

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war absolut mini, die Minibar leer, das Bett für zwei sehr schmal und die (einzelne) Bettdecke nur 1,40 m breit. Leider war die Toilette sehr schmutzig!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett lag an so einer Ecke, dass nur ein Nachttisch passen konnte. Mehr Platz zu den Seiten wäre besser gewesen. Die Klimaanlage im Restaurant war sehr kalt, sodass wir immer Plätze suchten, wo man das nicht merken konnte. Einmal wurden wir gebeten, trotzdem in der Nähe der Klimaanlage zu sitzen, was wir nicht gemacht haben.

Das Hotel hat eine tolle Lage, nur ein paar Schritte von Rynek und wenige Minuten mit Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal war immer sehr freundlich und höflich. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem ebenso großen Badezimmer. Auf unsere Bitte nach zweiter Decke wurde schnell reagiert. Der Zimmerausblick war nicht besonders schön, da wir einerseits ein Fenster zum Innenhof und andererseits ein Fenster zum Flur hatten (wo Büros funktionieren!), aber dafür war es verhältnismäßig ruhig und man konnte gut schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und es gab jeden Tag kleine Variationen. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Betten auch in den neueren Zimmern. Die noch nicht renovierten Zimmer waren alt eingerichtet, aber auch ok. Die Lage ist super, direkt um die Ecke vom Marktplatz.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im obersten Stockwerk war sehr klein und eigentlich ein Einzelzimmer mit 140cm-breitem Bett, einer Matratze und nur einer breiteren Bettdecke. Für 3 Nächte ausreichend, aber ein normales Doppelbett wäre uns lieber gewesen.

Ein kleines Ostergeschenk zur Begrüßung und täglich 2 kleine Flaschen kostenloses Mineralwasser - ein netter Service. Auch lecker Frühstück und gutes Essen im Restaurant Patio zu empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein aber okay. Der Preis für das Gesamtpaket etwas zu hoch.

Schönes sauberes Hotel in top Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war reichhaltig und lecker!

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Eins für die Eltern, das andere für unsere Kinder 4 und 13 Jahre, mit dem Wunsch Zimmer nebeneinander. Leider waren die Zimmer sehr weit voneinander entwfernt. Haben uns dann zu viert in ein Doppelzimmer gequetscht...

Super Hotel mit einer tollen Lage direkt am Markt. Leckeres Frühstück, netter Service.

• Economy Doppelzimmer

- starker Straßenlärm - sehr hellhöriges Zimmer - sehr schmales Bett - durchgelegenes Bett - nur eine Bettdecke

- zentrale Lage - sehr zuvorkommendes Personal - sehr sauberes Zimmer - geschmackvolle Gestaltung des Hotels

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren zu schmal und gar nicht bequem,wir haben nicht gut geschlafen,hinzu kam der lärm von draußen und man konnte nur schwer frische Luft ins Zimmer lassen,die Einrichtung vor dem Fenster war unproffessionell

Frühstück war lecker,Service war in Ordnung,Lage war super

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Freunde von uns hatte das Zimmer 502 für etwa den selben Preis. Das war dagegen katastrophal. Abfallender Duschkopf, Verstopfter Waschbeckenabfluss. Unglaublich klein. Kaum Platz zum Bewegen. Ein dunkles Loch. Insgesamt könnte das Personal am Empfang freundlicher und kommunikativer sein. Dann würde man sich mehr willkommen fühlen.

Das Zimmer Nr 35 war wesentlich moderner und besser als beschrieben. Alles war neu renoviert und wirklich sehr nett und hochwertig gemacht. Das Zimmer hatte das Fenster zum Hof und war dadurch absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde auch ständig aufgefüllt.

• Economy Doppelzimmer

Die Nacht war leider laut wg. Club in unmittelbarer Nachbarschaft - hofseitig, dorthin ging auch ein Fenster. Minibar nicht sauber und nicht befüllt. Lampen am Bett zu dunkel, um zu lesen.

Frühstück sehr gut; Personal freundlich; Zimmer und Bad sauber; Klimaanlage nicht hörbar; zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer eng, insbesondere das Doppelbett war für zwei Personen zu schmal.

Zentrale Lage in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, super Frühstück, sehr sauber.

• Familiensuite

Die Matratze vom Bett war leider schon etwas älter, so dass man einige der Federn unangenehm spürte währen man ansonsten etwas durch lag. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können, wir fanden in unserer Suite einiges was nicht hätte sein dürfen (Kronkorken, Glassplitter, ...). 1l stilles Wasser kostete 5€, was sehr übertrieben ist. Das Fleisch beim Abendessen wurde leider lauwarm serviert (wir hatten die Grillplatte für 2), so dass die Hälfte beim essen letztendlich kalt war. Das Frühstück entsprach leider nicht den Bildern, die das Hotel präsentiert. Dies hängt aber vermutlich mit der Nebensaison zusammen und es war trotzdem ok.

Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war der Hammer, durch Dusche und Badewanne in edlem und funktionalem Design. Die Suite war sehr geräumig und bot unseren Kindern genug Fläche zum spielen. Die Lage war optimal, es waren mehr Sehenswürdigkeiten in Laufnähe als wir in dem verlängerten Wochenende abklappern konnten.

- nur eine Matratze im Doppelbett - morgens sehr laute Arbeiten im Innenhof - teurer als gebucht

- sehr geräumige Zimmer - gutes Frühstück - mitten im Zentrum gelegen

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war in der Nacht taghell. Es gibt keine Verdunkellungsrollos, sprich das Licht der Straße und von der Hotelbeleuchtung scheint ins Zimmer. Die duschen sind sehr klein, man kann sich schwer bücken, wenn was zu Boden fällt.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden. Die Betten sind bequem und die Zimmer sauber.

• Familiensuite

Irgendwas was leider immer. Erste Nacht war kein Baby Bett mehr zu bekommen - wirkte aber eher nach Weiß nicht wo das steht. Erster morgen das Bad überflutet weil der Abfluss in der Dusche zu verunreinigt war. Nachdem ich um Schaden für den Teppich zu vermeiden mehrfach versuchte zu sensibilisieren würde dann irgendwann auch anerkannt das es nicht bis mittags so bleiben kann. Zweiten Tag banybett auch erst auf drängen bekommen . Dritte Nacht dann stundenlang Ruhestörung durch umliegende Clubs und Betrunkene

Lage war gut , Personal meistens bemüht Familienzimmer riesig mit toller Badewanne

Wir hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer zum Hof. Eigenwilliges Design, aber sehr angenehm zu bewohnen. Perfekte Lage um vieles zu Fuss anzusehen. Hotel Personal sehr nett und hilfreich. Ein paar Stunden extra im Zimmer am Abreisetag wurden problemlos möglich gemacht. Frühtück war recht gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich benötigte zwei Rechnungen für zwei Nächte. Leider hat die Rezeption nicht wirklich gut gearbeitet und mir das Frühstück 4 x berechnet. Auch auf meine Nachfragen, dass es nicht korrekt ist, konnte man mir in Englisch kaum bis gar nicht weiterhelfen. Da ich unter Zeitdruck war habe ich entnervt aufgebeben. Daran muss das Hotel Management unbedingt arbeiten!!!!

Die Zimmer und insbesondere das Bad waren hervorragend. Sehr sauber, sehr neu. Man war sofort am alten Marktplatz in der Innenstadt, wenn man auf die Straße ging.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr zu empfehlen, Portierservice zuvorkommend, sollte man unbedingt nutzen, wenn man mit dem Auto anreist, weil keine Parkplätze am Hotel vorhanden sind

Die Zimmer sind etwas Schmal. Das Bett steht direkt an der Wand, so dass für einen Partner das Aufstehen beschwerlicher ist. Die Belüftung im Bad und Dusche sehr laut.

Frühstück sehr gut und ausreichend. Wird auch ständig wieder aufgefüllt. Hotellage etwas laut aber direkt im Zentrum.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hinterer Teil des Hotels quasi nur mit Fahrstuhl erreichbar, da Treppenhaustüren verschlossen. Personal an der Rezeption verliert relativ schnell die Geduld. Valet-Parking!

Deluxe-DZ zum Innenhof war ruhig und sauber sowie geräumig und gut ausgestattet. Super zentrale Lage!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Empathie der recht jungen Empfangsdame beim Einchecken. Die Kollegin beim Auscheken war da wesentlich besser.

Die zentrale Lage ist genial!. Die Dame an der Rezeption etwas zu cool und wenig bemüht. Es war aber kein Problem das Gepäck bis zur Verfügbarkeit des Zimmers an der Rezeption zu deponieren. Das Zimmer war riesig und Bad mit Wanne UND Dusche - wo gibt es das schon zu dem Preis. Da kann man über die ungewöhnliche Anordnung eines Fensters in Höhe des Bettes zum allgemeinen Treppenhaus und die Klimaanlage direkt beim gegenüberliegenden Fenster zum Innenhof hin hingwegsehen ;-). Für Alleinreisende in jedem Fall ein guter Tipp da auch abends kurze Wege zu vielfältiger Gastronomie und Spaziergang am Rynek mit gutem Gefühl zurückgelegt werden können. Zur Straßenbahn muss man allerdings einen kurzen Fußweg zurücklegen, was bei größerem Gepäck vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ich habe das Patio für meinen nächsten Trip in die tolle Stadt wieder im Auge.

• Economy Doppelzimmer

Kombination aus offensichtlich alter Bausubstanz mit grünbewachsenem Patio und moderner Ausstattung. Leider gab es keinerlei Information über die Geschichte des Hauses. Das beste war die Lage, nur wenige Minuten in die Altstadt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof; leider wurden nachts um 04:00 Uhr die großen Mülltonen geleert, dabei wurde die Deckel laut aufgeschlagen und die Behälter über die groben Platten im Innenhof geschoben - entsprechend laut war der Krach.

Die Lage des Hotels ist super, direkt am alten Zentrum von Breslau. Viele Restaurants und Kneipen sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet.

+ Be- und Entladen des Autos bei An- und Abreise etwas hektisch (enge, oft befahrene Straße vor dem Eingang; keine wirkliche Parkmöglichkeit) + wenn das Auto vom Personal in der Tiefgarage geparkt wurde, hat man keinen Zugang mehr

+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal + große, moderne u. sehr saubere Zimmer + Patio-Stil des Hotels mal was Neues + Frühstücksbuffet sehr gut + ideale Lage mitten im Stadtzentrum, 100 m vom Ryniek

Auf den ersten Blick hat das Hotel eine super Lage, mitten im Zentrum neben der Kirche - allerdings, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Musik-Club ... wir waren an einem Freitag da - von 23 Uhr bis zum Sonnenaufgang dröhnende Bässe und lautes Stimmengewirr - an Schlaf nicht zu denken, selbst bei geschlossenen Fenstern, da war die Musik noch zu spüren! Am Morgen darauf angesprochen, fiel der Mitarbeiterin nur ein: "I am sorry, it is a weekend." !!! Wer die null Punkte für die Lage verdient, müssen Hotel und Club unter sich ausmachen... ;-)

Frühstück und Parken hat seinen Preis.

Nur ein paar Schritte, und man ist am Rynek, das kompensiert die mangelnde Aussicht zu 100 %. Alles andere ist perfekt.

• Economy Doppelzimmer

2-Bett-Zimmer Economy für 2 Personen klein; besonders das Bett. Nachts war der Straßenlärm bis in die Morgenstunden unerträglich laut. Für ein 3 Sterne Hotel zu teuer.

Saubere Unterkunft mit freundlichen Personal. Sehr hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Öffentliche Parklätze nahe am Hotel sind häufig besetzt, da sie der Altstadt angehören. Werktags zahlt man für die Parkplätze von 9:00-18:00Uhr (am Automaten) aufgerundet 30 PLN. Die hoteleigeneGarage kostet pro Tag 60.- PLN.

Die Lage ist sehr zentral, das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Die Reception ist freu dlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, Frottétücher werden täglich gewechselt, kleiner Föhn ist vorhanden und Seife auch. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Im Badezimmer waren gebrauchte Tücher. Die erste Benachrichtigung nach unserer Ankunft wurde mit Arroganz entgegen genommen und am Abend nach unserer Rückkehr ins Hotel brauchte es nochmals zwei Interventionen, bis die neuen Tücher gebracht wurden.

Super Frühstückbüffet

Allgemein gesehen war es schwer, in Polen an eine deutschsprachige Zeitung heran zu kommen. Was TV betrifft, so schalte ich dieses im Urlaub nie an.

Gute Tipps an der Reception für Breslau

• Familiensuite

Nicht wirklich zu bemängeln, aber Halter für Toilettenpapier ist etwas ungünstig angebracht...

Super sauber, leckeres Frühstück, Parkservice, großzüges Zimmer, tolles Bad, sehr nett: Stanislaw :-)

Etwas laut (vordere Zimmer)

Alles sehr gut, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer war etwas laut, halt Innenstadtlage, Zimmer nach hinten raus ruhiger

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Familiensuite

Kindersicherung in den Steckdosen wäre super gewesen. Ebenso wie ein größerer Tisch für das Frühstück im Zimmer. Beides mindert aber diesen tollen Aufenthalt nicht.

Das Hotel ist absolut perfekt gelegen in dieser wunderschönen Stadt und bietet einen fantastischen Service

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mann wollte bei Abreise das bezahlte Zimmer(PayPal) noch mal abkassieren obwohl ich bei Check-in entsprechende Zettel in Deutsch und Polnisch übergeben habe. Davon wollten sie nichts mehr wissen und drängten mich mit Kreditkarte zu zahlen. Als ich mich weigerte wurden wir auf polnisch von der Dame beschimpft.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Reguläre Zimmer sind sehr klein, Bad dort schlecht ausgestattet

Frühstück war sehr ok, gebäck tw. zu früh aus, es wurde dann Baguette aufgeschnitten und gereicht. Es war möglich, direkt beim Hotel eine zusätzliche Nacht zu buchen, diesmal kein superior-Zimmer bei gleichem Preis- deutlicher Qualitätsunterschied!

Das Frühstück war dürftig. Jeden Morgen das Gleiche, Vegetarier haben gar keine Auswahl. Alles war jedoch frisch, aber grundsätzlich sehr wenig im Angebot. Das Personal war zurückhaltend, irgendwie reserviert. Das fanden wir sehr schade. Es kam überhaupt kein Willkommensgefühl auf. Laut sind am sehr frühen Morgen die Mülltonnenaktionen im Innenhof erreicht. Sonst war es ruhig.

Sehr gutes Zimmer, modernes Bad, bequemes Bett. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragende Lage des Hotels. Breslau ist eine phantastische Stadt, wundervolle Architektur, die Kirchen, die Atmosphäre - wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Familiensuite

Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen (deutsch habe ich nicht probiert). Zimmer wurden gerade erst hochmodern und äußerst geschmackvoll renoviert. Das Frühstück war für meinen Geschmack außerordentlich gut. Parkplatzservice zwar relativ teuer aber dafür wird es in der Privatgarage durch das Personal eingeparkt und der Schlüssel sicher im Safe verwahrt. Das WLAN im gesamten Objekt war kostenfrei und einwandfrei (ich habe per Stream ohne Ruckeln Eishockey geschaut auf dem Tablet).

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war hervorragend. Sehr große Auswahl, sehr schön präsentiert und vor allem hat alles sehr gut geschmeckt. Aber auch am Abend sehr nette Bedienung im Restaurant und leckere Cocktails. Das freundlich lächelnde Personal ist heute keine Selbstverständlichkeit, deshalb Danke dafür. Dziękuję!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Upgrade um 2 Stufen auf Familienapartment, eigentlich eine komplette Wohnung mit 2 Schlafzimmern und einer richtigen Küche. Für die, normalerweise, anfallenden 500 Zloty für Famie ein gutes Angebot. Das Frühstück kann man sich sparen, nicht wegen der Qualität, aber für 40 Zloty können in Breslau 2 Personen normal gut frühstücken. Lage top, aber eben weil Innenstadt keine Friedhofsruhe nachts, aber nicht neben Hauptverkehrsstraße

Preis-Leistungsverhältnis war mehr als mäßig. Einfach sehr überteuert. Das Zimmer winzig, das Bett schmal und unwahrscheinlich hellhörig. Die Nachbarn waren gefühlt auch in unserem Zimmer. Das Zimmer wäre gut für eine Person, nich aber für zwei. Die Kosten für die Unterstellung des Autos waren auch grenzwertig hoch. Alles in allem, haben wir für den Preis den wir gezahlt haben deutlich mehr erwartet.

Frühstück war ok. Ansonsten ist der einzige Pluspunkt des Hotels die Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Fenster unseres Zimmers war nicht richtig dicht, aus diesem Grund zog kalte Luft in das Zimmer.

Die Nähe zur Stadt - ein Katzensprung bis zum Stadtkern und vielen Sehenswürdigkeiten. Nahezu alles war zu Fuß erreichbar. Der Parkplatzservice war ebenfalls sehr gut, wenn auch etwas teuer.

Bett etwas klein, Bettdecke für 2 Personen viel zu klein, Bett steht in der Ecke (nicht von beiden Seiten zu erreichen), keine Nachtschränke, Fenster lässt Geräusche stark durch, frühmorgens schon starkes Verkehrsaufkommen.

Sehr netter Empfang, stilvolles Ambiente, gutes Frühstück, erstklassige Lage, Park-Service, Gepäck-Unterbringung, auch wenn schon ausgecheckt. Wir können das Hotel klar empfehlen, raten aber von dem "billigen" Zimmer an der Straße ab.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Im Standard Zimmer nur eine Decke für zwei, viel zu schmal. Eine Birne kaputt, TV Stecker ohne Abdeckung und Antennen Kabel lag daneben. Badeschuhe nicht vorhanden (laut Beschreibung da )

Die Lage ist perfekt. Frühstück ausreichend.zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr leckeres Frühstück, top Lage. Man gibt das Auto direkt vor dem Hoteleingang ab, sofern man den Parkplatz gebucht hat. Das Auto wird auf einen Parkplatz gefahren und bei Abreise wieder zurück gebracht. Sehr komfortabel! Die Innenstadt eignet sich nicht zum Parken, wohl aber zum Laufen! Es war alles innerhalb weniger Minuten per pedes erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ungemütliche Zimmereinrichtung, sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang

Tolle Lage, mitten in Breslau, ruhiges großes Zimmer, freundlicher Mitarbeiter für den Parkservice

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Zimmer war winzig und klar erkennbar als Einzelzimmer konzipiert (ein kleines "Doppelbett", nur eine, eher kleine Zudecke, nur eine Leselampe, keine Nachttische). Man musste sich insgesamt im Raum eher durchzwängen, weil, alles sehr eng zusammenstand. Entsprechend das Bad. Auf Anfrage wurde erklärt, dass das ein Standardzimmer sei. Der Zimmer-Preis von ca. 120 Euro (500 Zloty) rechtfertigte das nicht . Außerdem lag das Zimmer zur Straße hin, auf der die gesamte Nacht herumgegrölt, Musik gehört wurde und immer wieder Motoren laut aufheulten. An Schlaf war kaum zu denken.

Das Frühstück war gut. Die Altstadt-Besonderheiten waren schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Räume sind sehr hellhörig, man konnte ein Telefonat des Nachbarzimmers mithören. Bett war nicht sehr breit

Frühstücksbuffet war sehr gut. Zentrale Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sprach niemand deutsch an der Rezeption, man erkundigte sich auch nicht, welche Sprache wir verstehen... Auch Stadtpläne mit deutscher Erklärung waren nicht (mehr?) vorhanden.

Wunderbar gelegen, alles in bestem Zustand, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ausstattung mit diesen Teppichböden wirkt veraltet. Einzelzimmer sind wohl "Stiefkinder". Fenster lässt sich nur öffnen, wenn man über den Schreibtisch klettert. Fenster kann in der Nacht wegen der Lautstärke einer Disco nicht geöffnet sein.

Die Lage direkt neben der Elisabethkirche ist für eine Städtetour hervorragend. Neu ausgestattetes Bad. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Lage war gut,aber das Zimmer war zur Strasse gelegen und damit auch laut. Das Personal war sehr freundlich, es wurde aber nur englisch und polnisch gesprochen

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Zimmer war klein und das Bett war sehr schmal und stand mit einer Seite an der Wand - also eher für einen Einzelreisenden, aber nicht für ein Paar, nachts war es sehr laut

das frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Morgens fing im Innenhof jemand recht früh mit lauter Arbeit an; Fenster schließen!

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zum Ring. Entsprechend nah liegt es dann auch; zirka eine Minute zu Fuß und man steht schon hierauf. Das Frühstück entsprach vollends meinen Bedürfnissen (Brot, Brötchen, Müsli, Eier, Würstchen, Tee, Kuchen und und und). Die Geschwindigkeit des drahtlosen Internets ist beachtlich; Youtube ließ sich ohne Schwierigkeiten streamen. Das Personal ist freundlich, spricht allerdings nur Englisch und Polnisch (soweit ich das feststellen konnte). Die Ausstattung des Zimmers ist gut, Fernseher, Dusche, Toilette und was man so benötigt sind vorhanden. Gleichermaßen sauber ist es und auch die Zimmermädchen sind umsichtig; meine Shirts wurden zusammengelegt, wenn sie lose herumflogen. Ich würde es wieder buchen und auch empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Zimmer zur Straße sehr laut, alles zu hören. Türschloss defekt, bzw. Tür schloss nicht richtig, konnte man mit etwas Druck "aufbrechen".

Frühstück sehr gut. Lage zentral, optimal für Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Mir fällt dazu nichts ein.

Für drei Sterne war ich vom Hotel überrascht.Ich werde wiederkommen,auch wenn es auf der Straße zur Nacht etwas laut war.Bett und Frühstück waren top. Danke !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die gegenüberliegende Disko im Hof war am Wochenende bei geöffneten Fenster nachts gut zu hören (Bässe).

Sehr central gelegenes Hotel mitten im Zentrum mit Parkplatz in einer Tiefgarage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal über alle Ebenen.

• Familiensuite

Der Preis hat das Urlaubsbudget erheblich belastet. Es war eine riesige Familien Suite, welche so nicht benötigt wurde.

Die Lage des Hotel und der Service, besonders beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr leise Klimaanlage. Nur 2 min vom Ring entfernt. Fahrräder durften im Haus gesichert werden. Endlich mal gute Matratzen. 2 kostenlose kleine Wasserflaschen. Rundum genial.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

das gebuchte "Standardzimmer" (sind es nur diejenigen zur Strasse hin??) haben ein sehr sehr schmales französisches Bett - der angebliche Blick auf die Altstadt war der Blick auf die sehr hohe (>30 m) Westfassade der Elisabethkirche in ca. 8 m Entfernung - an das Fenster, zum öffnen und schließen, kommen nur die ran, welche über den Schreibtisch steigen - in der schmalen Strasse vor dem Hotel ist die ganze Nacht recht lauter Auto/Motorad-Verkehr - das nahe liegende Jugendlokal hat die ganze Nacht geöffnet und die Jugendlichen waren bis zum nächsten Morgen 9 Uhr sehr sehr laut. Der erste Weg nach der ersten Nacht war zur Apotheke um Oropax zu kaufen. Zu empfehlen sind die Standardzimmer zur Straße hin, wegen der o.g. Punkten, nicht!

gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber, aber ..

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Um das Fenster zu öffnen sollte man nicht auf die Schreibtischplatte klettern. Die Trennwände waren sehr dünn. Das Bett war für zwei Personen zu schmal. Der Wasserzufluß in den Spülkasten war sehr langsam.

Das Frühstück war sehr gut . Die Lage des Hauses. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Nachts superlaut bis 6:00 morgens wegen einer benachbarten Discothek. Auf dem Teppich in den Ecken lagen noch die Müllreste der Vorgänger.

Lage super, Austattung o.k

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Zimmer wurde als ruhig bezeichnet, lag aber im DG zur Straße und war laut. Entgegen der erwarteten Lage hat das Hotel neben dem "Patio" auch einen Flügel mit Zimmern fast nur zur Straßenweite. In einem der beiden Innenhöfe geht der Eingang zu einem Nachtclub vorbei.

Ganz normaler 3-Sterne-Standard, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das gebuchte Standard-Zimmer war für uns zu klein und das Bett zu unbequem. Gegen eine geringe Zusatzgebühr bekamen wir sofort ein sehr schönes großes Zimmer mit zwei Einzelbetten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Familiensuite

Wir hatten das Frühstück nicht mitgebucht und haben das erste bar bezahlt und danach aufs Zimmer schreiben lassen. Bei der Abrechnung wurde diese Barzahlung trotz Protest nicht berücksichtigt.

Das Frühstück war gut, das Zimmer geräumig und sauber. Die Lage sehr zentral, man ist mit wenigen Schritten in der schönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

- Das Standard-Doppelzimmer war sehr klein/eng, eher dunkel und das Bett nur 1,40 breit mit einer Seite zur Wand. Das Bad war seltsam aufgeteilt (Dusche und Waschbecken plus Toilette in jeweils einem "Extra-Zimmer" - Türen versperrten den Gang) Eine bessere Zimmer-Kategorie ist empfehlenswert - ich konnte einen Blick ins Nachbarzimmer werfen: das war größer, mit normalem Bad und einer schönen Eckbadewanne. - Zimmer war zur Straße - deswegen leider unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen; mit geschlossenem Fenster war es ok;

+ super Lage (direkt im Zentrum) + Personal war für meinen Geschmack sehr reserviert/zurückhaltend, aber hilfsbereit + toller Parkservice + Sonderwünsche beim Frühstück wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Keine kleine Hotelbar für einen kurzen Drink am Abend, man muß in die Nachbarschaft ausweichen, allerdings in nächster Nähe vorhanden.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Am Tag fällt es nicht auf, nachts schon: Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße, die Autos sausten nachts unentwegt über das Kopfsteinpflaster, die gegenüberliegende Kirche bildete einen Schalltrichter. Wir konnten kaum schlafen. Vielleicht wären Schallschutzfenster eine gute Investition!

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt, es sind nur wenige Meter bis zum Markt. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, sauber und sehr zweckmäßig. Das Frühstück war wirklich gut.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gutes und umfangreiches Angebot zum Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam und schnell.

• Economy Doppelzimmer

kleines, dunkles Zimmer, vor dem Fenster in ca. 4 Meter Entfernung dunkle Wand des Nebenhauses.

Frühstück sehr gut,

Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist ebenfalls top.

Zentraler geht es nicht. Zimmer sehr gepflegt und gut eingerichtet. Ebenerdige Dusche! Und dabei echt günstig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Patio ansehen