Bewertungen für Pensjonat Amber

ul. Grunwaldzka 18, 72-346 Pobierowo, Polen

Nr. 14 von 33 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Pobierowo

5,9

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Essen war sehr gut das Personal war freundlich und mit der Verständigung hat es uns auch sehr gut gefallen alles zusammengefasst war es ein sehr guter urlaub

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Unterkunft an sich kann und will man nicht bemängeln. Die Bezahlung des Ausfluges war rätselhaft. 30% Anzahlung bedeutet eigentlich 30% vom Endpreis abgezogen. Das muss booking.com besser erklären genauso wie die Kurtaxe und die Zuzahlung des Hundes.

Der Hotelier war super freundlich, obwohl wir nur ein Tag geblieben sind. Das Frühstück war klasse und wie gesagt super Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Möbel sind ein bißchen in die Jahre gekommen. Die matratzen könnten mal teilweise erneuert werden

Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Tolles leckeres reichliches Frühstück

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es gab nichts zu bemängeln!!!

Super Lage, ausreichende Ausstattung, aber vor allem sehr freundliches und aufmerksames Personal. Üppiges und leckeres Frühstück - die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Herzlichkeit unserer Gastgeber sowie die Frische und Liebe mit der das Frühstück täglich zubereitet wurde, hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.

• Superior Dreibettzimmer

Alles war sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann es nur empfehlen. Vor allem aber was das Frühstück sehr sehr lecker. Es war für jeden Geschmack was dabei. Keine Wünsche blieben offen. Zum Strand, welcher über Treppen erreichbar war, waren es wirklich nur ein paar Meter. Auch gab es gleich um die Ecke einen kleinen Lebensmittelmarkt. Es war auf jedenfall für uns ein gelungener Urlaub und wir können es nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Frühstück, sehr reichhaltig, abwechslungsreich. Betten waren leider nicht ganz so komfortabel, aber das ist das einzige kleine Manko. Zum Strand 300 m. Zum Ortszentrum 5 min. mit vielen zahlreichen Restaurants. Kann die Unterkunft nur weiterempfehlen. War alles super.

Kein Mittag und kein Abendbrot.Das Restaurant wurde pünktlich um 20 .00 Uhr geschlossen ..geht garnicht

Frühstück war ausreichend. Lage zum Strand Top. Und in der Hochsaison einiges an Unternehmungen möglich

• Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles gut gefallen, es war einfach wunderbar. Das Personal war nett, höflich und zuvorkommend, wir konnten nichts negatives feststellen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Bilder im Internet stimmen mit dem Angebot überein. Die Unterkunft ist für Familien mit Kindern und Reisenden mit Hunden nur zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist es in der Nachsession ehr schwierig den Urlaub hier zu verbringen. WLAn gibt es leider nur im Frühstücksraum / Gastraum oder im Hof. Durch die geringen Temperaturen ist es leider auch in den Abendstunden kalt und surfen macht dann draußen wenig Spaß. Dafür das es eine Turistenort ist ist es schade das man nur zwei TV Sender Hat. ARD und Pro 7. Essen kann man leider auch nicht geniesen. Anfangs sieht es sehr Reichhaltig aus und wirkt auch ausgewogen und abwechslungsreich. Leider stellt man schnell fest das es immer die Gleiche Wurst gibt. an Obst gab es leider Nur Äpfel, Jogurt war abgepackt und günstig. Leider gab es auch die Letzten Tage nur Löslichen Kaffee und die Antwort das die Session zu ende ist und langsam alles alle wird - so auch Kaffee. Frühstück war inklusive - Abendessen konnte man leider nur schlecht da der Gastraum der Unterkunft nur Essen bis 18 Uhr anbietet und dannach leider Schließt so das man weder essen noch ein Getränk zu sich nehmen kann. Was uns bewogen hat die Abreise ein Tag ehr anzugehen. Zum Urlaubsort ist weiter zu Sagen das man leider ohne auto wenig erleben kann. Jeden Tag waren mindestens 100km Fahrtweg drin. Ein Spaßbad suchte man vergeblich. Leider ist auch hier nur schlechte Kommunikation möglich da viele kein Deutsch sprechen.

Das Zimmer ist völlig ausreichend und sauber. Bett ist durchaus Bequem.Jedes Zimmer besitzt eine kleine eigene Terasse. Eine Reinigung erfolgt auf Wunsch. Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar und in der Hauptsession gibt es sicher einiges zu erleben.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein WLAN auf dem Zimmer, ( stand auch so im Angebot) wir mussten Abends immer auf dem Hof sitzen wenn wir WLAN haben wollten, da das Restaurant bereits um 19.00 Uhr geschlossen hatte. Gerne hätten wir Abends im Restaurant gegessen aber Küche war nur bis 18.00 Uhr, das haben auch andere Gäste bedauert! An einem Tag haben wir uns beim Frühstück die Schlüssel für 2 Fahrräder ( die man ausleihen konnte - stand so im Angebot) geben lassen, als wir losfahren wollten waren die Fahrräder nicht mehr da ( an andere Gäste verliehen) so das wir unseren Tag umplanen mussten, das war für uns sehr ärgerlich!!! Das Personal hat nur gelacht !! Wir hatten 5 Übernachtungen, in dieser Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt und die Handtücher wurden nicht gewechselt.

Das Frühstück war sehr gut. Ruhige Lage, in der Nähe des Zentrums.

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich besonders zu den Kindern, Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Unterkunft war klein aber fein. Die Strand Nähe Super ca.100 m. Mitte September hat zwar nicht mehr alles offen aber ,man kann trotzdem in der Meile noch alles bekommen was man braucht. Gerne nächstes Jahr wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Wenn im Pobierowo schlechte Wetter gibt ist miserabel.

Das Frühstück war echt gut so wie das Essen im Restaurant.Die Lage ist auch gut aber nur wenn regnet nicht. Die Infrastruktur in Pobierowo muss noch stark aufgebaut werden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Steilküste - Treppen zum Strand nirgends erwähnt - für Paare mit Kinderwagen oder wie wir mit Bollerwagen nicht nutzbar. Mussten zum 7KM entfernten "Behindertenzugang" täglich fahren. Fair wäre ein Hinweis gewesen

einfach toll - sehr umfangreich, frisch und lecker

• Doppelzimmer mit Balkon

Betten gefühlt ein wenig Hart.

Eine gemütliche Pension mit sehr gutem Frühstück und engagiertem, freundlichem Personal. Aus unserer Sicht eine sehr gute Lage, da etwas Abseits der Partymeile in Pobirowo, die aber immer noch bequem in 3-4 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Zum Strand nur flux um die Ecke und ein paar Stufen abwärts. Dieser ist im Wasser steinig. Evtl. an Badeschuhe denken oder einfach etwas weiter nach rechts laufen, wo der Strand breiter ist. Da ist es dann weniger Steinig. Eine schöne, neue Strandbar (mit WC), mit geschmeidiger Musik (abends auch oft live) und kühlen, preiswerten Getränken, gibt es auch. Die Abendkarte im Pansionat ist im Übrigen auch zu empfehlen, vor allem aber der Mochito Somersby Cider Cocktail....

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und entsprach der Darstellung auf den Bildern. Die Pension ist sehr angenehm, das Personal nett und zuvorkommend und das Essen im Restaurant super.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schließzeit der Gaststätte 21:00 Uhr Ab 19:30 Uhr nur Pommes im Angebot, keine Kartoffeln.

Es ist eine schöne Pension an der Strandpromenade, aber auch nahe dem Strand gelegen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Etwas hellhörig und es fehlt definitiv ein Besen im Zimmer da man doch sehr viel Strandsand mit in die Unterkunft trägt.

Preis - Leistung sehr gut, gerne wieder mal für einen Kurzurlaub! Frühstück völlig in Ordnung-die Pfannkuchen absolut lecker. Die Zimmer sauber und ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit. Nähe zum Strand unschlagbar auch mit Hund optimal. Innenhof sehr gepflegt und nett gestaltet.

W-Lan müsste überall funktionieren

Lage 100m zum Meer war in Ordnung, Parken in der Nähe zur Unterkunft, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut,

Regale im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr lecker! Personal war sehr zuvorkommend und hatten immer ein nettes Wort übrig. Die Lage ist top, da die Ostsee nur 2 Minuten von der Unterkunft entfernt ist! Geschäfte sind gleich gegenüber wo man alles bis um 23:00 Uhr erhält.

Gab es nichts

Es war sehr familiär. Absolut sauber und liebevoll gepflegt. Das Frühstück war ein Traum. Am Abend kann man auch sehr gut und preiswert essen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kleine Küche hat gefehlt. Gläser hätten mal getauscht werden können.

Die Lage war super, unmittelbar am Strand. Der Garten lädt zum spielen ein. Frühstück völlig ausreichend.

• Superior Dreibettzimmer

Die angebotene Zimmerreinigung ist eher mäßig. Außer ein paar neue Handtücher und einmal den Boden wischen, wurde nichts gemacht. Ansonsten aber war zu Beginn des Aufenthalts alles sauber.

Das Frühstück war gut, für eine Pension eine gute Auswahl. Das Bad im Zimmer ist relativ neu renoviert. Die Anlage ist schön her gerichtet. 3-4 Parkplätze gibt es direkt an der Unterkunft. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich im unmittelbarem Nahbereich an der Straße. Die Lage ist gut gelegen, um schnell am Strand zu sein. Zur Ortsmitte in der ul. Grundwaldzska sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Dadurch ist es abends an der Unterkunft ruhiger.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage war super, nur ein paar Gehminuten zum Strand und Promenade auch das Frühstücksbuffet war toll,frisch zubreitete Eierkuchen,verschieden gefüllt,frisches Rührei,Frühstückseier,verschiedene Müslisorten und Aufstriche,Würstchen und ,und,und.Jeden Tag gab es ein günstiges Tagesangebot zu Mittag zum Superpreis,mit Vorsuppe und Hauptgang.Zuvorkommende und freundliche Bedienung.Kostenloser Fahrradverleih und Windschutz.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die kleinen "Fußhupen" in ganz Pobierowo.

Frühstück war reichhaltig und sehr sehr lecker. Personal (insbesondere ein Kellner) sehr nett und die Lage der Pension einfach Super.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gefallen hat uns gar nicht das man Schild vor die Tür hängen sollte damit gereinigt werden kann, dies aber nach mehrmaligen heraus hängen des Schildes nicht geschah. Frühstück war immer reichlich aber leider immer das gleiche.

Das Zimmer war sauber als wir angekommen sind und geschlafen haben wir wie die Engel.

• Kleines Doppelzimmer

Bei schlechtem Wetter ist es sehr langweilig, da man alles innerhalb eines Tages schon gesehen hat. Unser Apartment war nur 15qm groß und leider keine kleine Küche vorhanden gewesen.

Alles sehr sauber. Moderne Ausstattung. Nettes Personal. Sehr leckeres Frühstück!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Größe der Zimmer, war unmöglich. Wir könnten uns keine Sitzecke einrichten. Bei schlechtem Wetter, wie es leider war, wird der Aufenthalt sehr anstrengend. Es gibt keinen größeren Raum in dem man sich aufhalten kann. Die Betten benötigen unbedingt einer Erneuerung. Das Spannbettlaken war viel zu kurz, eine Gummimatte unter diesem machte das Schlafen zu einer Saunatour.

Die Bilder, z. B. des schön gestalteten Hofes, des Spielplatzes und der Grillecke, stimmen mit den Bildern bei booking.com überein. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Restaurant bietet eine gute Küche, die Auswahl könnte aber größer sein. Uns fehlte im Angebot ein Dessert bzw. Kuchen. Als sehr ungewöhnlich empfanden wir, dass gleich am Anreisetag der Restbetrag der Rechnug zu begleichen war.

Das es nur 3 deutsche Fernsehprogramme zur Verfügung stehen.

Super freundliches Personal...das Frühstück das wir inkl. mit gebucht haben war total lecker.. ein sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet wird auf getafelt. Das Mittagessen ist auch sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

W-Lan auf dem Zimmer praktisch nicht vorhanden. Da sollten mal moderne Router besorgt werden(Reichweite). Das Lächeln des Personals muss noch geübt werden (sollte anhalten bis der Gast wegschaut, wenn man es schon nicht ernst meint).

Frühstück war Super (bis auf den löslichen Kaffee) aber Polen ist halt ein Teeland. Lage ebenfalls top. Im Großen und Ganzen hats gepasst.

• Doppelzimmer mit Balkon

das Personal ausgenommen der Chef sehr unfreundlich, kaum ein Gruß, wirkten auf Ansprache genervt

zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand, Frühstück war gut, der Chef um die Gäste bemüht

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6-8 Erwachsene)

Es wurde 2x der Papierkorb geleert, ansonsten wurden die Zimmer in einer Woche nicht einmal gereinigt. Gut, dass Besen und Kehrblech vorhanden waren. Das scheint uns verbesserungswürdig.

Zum 3. Mal besuchten wir die Pension Amber. Sehr hervorzuheben ist das wunderbare, vielseitige und liebevoll bereitete Frühstücksbuffet. Das Personal war dieses Mal sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer freundlich und zweckmäßig eingerichtet und für das Preis- Leistungsverhältins völlig okay. Handtuchwechsel erfolgte auf Anfrage. Um 17.00 gab es einen Kaffee gratis, dass gefiel uns gut. Die Lage der Pension ist traumhaft. Der Strand in 5 Minuten (Fußweg) zu erreichen. Parkplatz direkt vor dem Haus oder in der Nähe vorhanden.

Die Betten hatten am Kopfende eine Spalte ( baulich bedingt) das war nicht sehr angenehm, da sich das Kissen immer in dieser Spalte eingedrückt hat. Ansonsten konnte man sehr gut schlafen.

das Pensionat Amber ist ein sehr schönes und gut geführtes Haus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Amber können wir nur weiter empfehlen.

Nix😀

Die Erwartungen die wir hatten sind voll und ganz eingetroffen. Sehr schöne Pension mit lieben, netten und sehr hilfreichen Personal. Der Chef ist der Hammer 👍🏻. Im TV sind auch deutsche Sender( wenn man's brauch nur mal genau nachschauen). Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern in einer großen hellen schönen Wohnung, hat alles super gepasst. Handtücher wurden ohne Probleme gestaucht, Badezimmer gereinigt. Das Frühstück wie alle hier loben ist genial uns super lecker. Wir mit liebe zubereitet ( es wird uns fehlen 😀) Abendessen ist auch zu empfehlen und alles frisch zubereitet.

Die Betten waren für uns etwas hart und damit gewöhnungsbedüftig. Im Badezimmer fehlten ein paar Ablagemöglichkeiten. Das free W-lan steht leider nur außerhalb der Zimmer zur Verfügung und das auch nur sehr instabil.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Es wurde alles sofort wieder aufgefüllt. Sehr lecker waren die frisch gebackenen Pancakes mit verschiedenen Füllungen. Das Personal war freundlich und alles sehr sauber. Auch das al a carte Angebot war schmackhaft und preiswert. Das Zimmer und Bad waren heizbar. Fahrräder konnten wir kostenfrei nutzen. Der bereitgestellte Windschutz für den Strand war ebenfalls sehr hilfreich.

• Kleines Doppelzimmer

kann nichts negatives berichten.

Das Frühstück war gut ,es gab von allen und reichlich,unser zimmer war sehr klein aber es hat gereicht.Man hatte auf den Innenhof zwei kleine Sitzecken das war vollkommen ausreichend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft mit Terrasse sehr beengt und hellhörig. Hoher Aufschlag für unseren Hund der trotz vorheriger tel.Rücksprache nicht bekannt war. Reinigung der Zimmer nur nach Aufforderung. Haben das Haus nach 9 von 14 Tagen verlassen.

Frühstück lecker.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Reinigung der Zimmer wurden nur 1mal nach Aufforderung gemacht. Handtücher nur auf das Bett gelegt und das war's. Nicht einmal durchgefegt da Sand im Zimmer vom Baden am Strand war. Personal sehr unfreundlich

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

War alles o.k.. Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr gutes polnisches Frühstück. Der Chef des Hauses war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett war sehr durchgelesen.Am morgen, wenn die Angestellten zur Arbeit kamen,waren wir munter,da sie nicht auf ihre Lautstärke Rücksicht genommen haben.

Das Frühstück war richtig lecker,das Bett leider katastrophal.Aber ansonsten ein phantastischer Urlaub

• Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat der Urlaub rundum gefallen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Gratis Begrüßungskaffee! Das Frühstücksbuffet war hervorragend, denn es wurden auch polnische Fleischspezialitäten angeboten. Kaffee, Tee, Milch, dreierlei Säfte. Stets frische Eier, auch als frisches Rührei. Gemüsehäppchen, lecker angerichtet. Stets aurreichend frisches Brot und verschiedene noch warme, frisch aufgeschnittene Brötchen. Wir hatten auch Abendessen gebucht, es wird stets warm serviert und das war gute polnische Küche, stets mit Vorsuppe. Der Wirt ist besonders freundlich, erwiderte auch unsere polnische Ansprache mit Freude. Gab dann sogar etwas leichten Polnischunterricht. Er ist für den Posten geboren, betreut seine Gäste mit Hingabe. Wir bewohnetn das Zimmer 5 im Obergeschoss. Es ist wie anscheinend alle dort nicht üppig groß, doch haben wir ein Doppelbett, einen Tisch und 2 Stühle vorgefunden. Ebenso einen LCD-Bildschirm. Der Balkon war ebenfalls bestuhlt. Die Lage ist am Ortsrand direkt hinter der Steilküste optimal, so blieben wir vom Treiben an der lauteren "Fressmeile" in Pobierowo verschont. Nach 1 Minute ist man am Strand, nach 10 Minuten fußläufig im Zentrum. Autos parken öffentlich am Hotel. Es hat uns rundum gefallen.

Das Wetter : ))

Frühstück war gut genauso wie das Essen von der Karte. Das Personal war echt klasse, immer nett und hilfsbereit, fahren wieder hin. Die Lage ist toll 5 min vom Strand, 10 min zur Bummelmeile.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr klein, es fehlte ein Aufenthalts Raum, in dem man Abends zusammen sitzen konnte, da das Restaurant um 19 Uhr schließt. Im Durchgang (Abfallbehälter, Fahrräder und Motorräder) und es zog wie Hechtsuppe, da kann man sich nicht wohlfühlen. TV war nicht möglich, kein deutsches Programm. Im Bad, Toilettenbrille ist lose und man kann sich klemmen. Wandhaken an der Dusche, lose. Heizkörper starrt vor Staub. Begrüßung durch den Wirt, war sehr merkwürdig. ´´Guten Tag, bitte ausfüllen und bezahlen!´´ So etwas haben wir noch nicht erlebt!!!!

Das Frühstück war okay. Aber, die Marmelade war die ganze Woche die gleiche. Ein wenig Obst hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist sehr hellhörig, wenn jemand niest, kommt von den anderen Zimmern "Gesundheit". Wie schon mehrfach festgestellt, gibt es keine deutschen Fernsehsender und W-LAN nur im Innenhof am Springbrunnen.

Wir waren sehr zeitig (gegen 12.30 Uhr) da, wurden freundlich empfangen und durften auch schon das Zimmer beziehen. Bad und Zimmer waren sauber. Frühstück war lecker und reichhaltig. Abends haben wir im Restaurant gegessen und waren auch da sehr zufrieden. Kostenlose Parkplätze an der Unterkunft sind vorhanden. Der Ort ist wirklich ruhig, liegt im Wald und die Pension knapp 200 vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Wlan auf dem Zimmer.

Sehr nettes Personal! Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch das Essen a la carte kann man nur empfehlen. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber, Liegestühle und Windschutz für den Strand waren vorhanden. Der Balkon war schön groß. Die Pension liegt etwas außerhalb des Ortskerns, daher wahrscheinlich auch in der Hochsaison nicht zu überlaufen. Der Strand ist gut in ca. 5 min zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Keine offene Tourismusstelle, wenig offene Läden. Nachdem ich etwas reklamierte, war der Inhaber zu uns etwas unfreundlich gewesen.

Das Frühstück war ausreichend, gefehlt hat etwas frisches Obst und Nutella oder ähnliches. Die Lage zum Strand war super, jedoch ist außerhalb der Saison in dem Ort wenig los und man muss gucken wo man Abends essen gehen kann. Das Essen in der Pension selbst, war abends nicht so berauschend. Für den Preis, jedoch eine super Unterkunft.

Das Personal war wohl zu dieser jahreszeit noch nicht ganz auf eine 25-köpfige Gruppe vorbereitet. Es wäre wesentlich mehr Umsatz mit Getränken gemacht worden, wenn nicht Restauration und Ausschank um 19:00 h schließen würden.....da mangelt es etwas an Flexibilität.

Modern eingerichtet, fast alle gebuchten Zimmer mit Balkon oder Terrasse, sehr vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-8 Erwachsene)

Einziges Manko für die abendstunden nach den Tagesausflügen, die Unterkunft hat keinen Satelliten Empfang, somit gibt es keine deutschen Programme. Also empfehle ich jeder Familie ein paar Brett oder Kartenspiele mitzunehmen.

Die lage der Unterkunft ist einfach top. 5 min zu Fuß bis zum Strand. Die stadt Pobirowo ist auch sehr schön, ja es ist noch nicht viel los Anfang Mai aber uns hat es so gefallen, wir konnten uns in ruhe die Stadt ansehen, eins zwei Restaurants waren trotzdem geöffnet. Essen war sowohl in der Unterkunft als auch in den örtlichen Restaurants lecker für mehr als günstiges Geld. Pensionsleiter war auch sehr freundlich. Großes Plus Hunde sind erlaubt. Empfehlenswertes Ausflugsziel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es war keine Ablage im Badezimmer vorhanden- Für Frauen ein kleines Problem.

das Frühstück war richtig gut- Das Zimmer ok. 100 m bis zum Strand. Im Zimmer ein kurzer Liegestuhl und eine Thermodecke für den Strand- Alle Zimmer waren besesetzt. Nachtruhe ab 23.oo h super.

• Superior Apartment (4-6 Erwachsene)

Sehr nah am Strand gelegen. Das Zimmer genau wie auf dem Foto angepriesen, sauber, geräumig, nett eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Das Frühstücksbuffet ist klein aber sehr fein, für jeden was dabei. Fahrräder zum ausleihen gab es auch , kostenlos.

Personal teilweise sehr genervt. Restaurant bereits 19.00 uhr geschlossen. Gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer inkl.Frühstück und Terrasse. Bekommen haben wir ein Minizimmer ohne Terrasse. Gegen Aufpreis von 55 Euro erhielten wir ein anderes Zimmer. Mittlerweile waren wir das 5.mal hier. Aber dieses Mal hat einiges nicht gepasst.

Frühstück wie immer gut.Lage perfekt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Suuuuper Frühstück, man gibt sich richtig Mühe!!! Auch das Essen auf der Tageskarte sehr lecker. Wohnungen absolut sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nur zwei deutsche Fernsehprogramme zur Verfügung.

Sehr schöne Umgebung und eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind schlicht, aber für unsere Ansprüche voll kommen ausreichend eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert vorallen in Ecken und unter dem Bett. Zwei deutsche Fernsehprogramme trotz Satelitt ist 2016 eine Katastrophe.

Frühstück war perfekt. Von allen etwas vorhanden und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Apartment (4-6 Erwachsene)

Eine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht!

Wir kamen unangemeldet berits 11.00Uhr an.Während wir einen Kaffee erhielten wurde organisiert,das wir schon gleich in unser Appartement konnten.Alles sehr sauber,modern,bequeme Betten und super Frühstück,wurde ständig nachgefüllt.Sehr angenehm war das Vorhandensein von Windschutz,Liegestuhl und Stranddecke für den Sand.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war eine Katastrofe, man hatte immer das Gefühl gleich zusammenzubrechen.

Das Frühstück war sehr gut. Der Wirt war so ziemlich der einzige im Ort mit dem man etwas auf deutsch unterhalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es war zu kurz 😐😐😐😐😐

Es hat einfach alles gestimmt! Die lage vom vom dem hotel sensationel. Das Frühstück der Hammer auswahl mehr als genug. Das personal war sehr freundlich und immer ansprechbereit. Kurz und schmerzlos ich habe schon für nächstes Jahr reserviert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Preis Leistung in Ordnung wenn man nur zum schlafen da ist. Zimmer war sauber, jedoch auch sehr klein und es erfolgte zwischendurch keine Reinigung, daher musste man sich um Handtücher und Toiletten Papier selbst kümmern. Wir waren allerdings den ganzen Tag unterwegs und lediglich 5 Tage da und dafür hat die Lage, dass wieder entschädigt. Es gibt dort viel für Kinder. Popierowo an sich, ist ein sehr schöner Ort aber das nächste mal, wird es leider doch eine andere Unterkunft, denn bei schlechten Wetter, wäre uns die Decke auf dem Kopf gefallen. Tv lief lediglich Zdf und Ard auf Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Haus ist zwar architektonisch interessant gelöst, ist aber sehr hellhörig! Wenn man Pech hat ist man die halbe Nacht wach, weil das Leben von nebenan, sich gefüllt in eigenem Zimmer abspielt. Die Pension liegt an einer Hauptstraße, dessen muss man sich bewußt sein.

Die nahe Lage zum Strand. Das Frühstück war lecker.Das personal sehr bemüht und freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, direkt an der Einkaufspromenade, jedoch ziemlich ruhig gelegen. Direkt am Weg zum Strand. Nettes Personal, Parkplatz direkt vorm Haus.

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen war gut , der Seniorchef gibt sich alle Mühe freundlich und nett zu sein.Die Organisation der Zimmerreinigung und Wäscheservice lässt sehr zu wünschen übrig. Erst nach Aufforderung wurde geputzt.Das Haus mit Garten und Hof machen einen guten Eindruck.Es gibt sehr kleine Zimmer mit sehr unbequemen bzw keinen Stühle. als Sitzmöglichkeit.WLAN ist nur auf dem Hof sehr eingeschränkt nutzbar.

Es wäre schön,die nassen Handtücher und Badetücher zum trocknen irgendwo aufzuhängen. Die Bäder geben den Platz leider nicht her.Die Zimmer ohne Balkon haben eben diese Möglichkeit der trocknung nicht. Das ist keine Kritik,sondern Anregung.

Es stimmt einfach alles.wir waren bereits das 2.Mal zu Gast in dieser Pension.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft über eiberischen Familien Freizeit Einrichtung, in welcher von morgens bis in die Nacht extremer Lärm durch diverse Spielgeräte herrscht. Können wir nicht weiter empfehlen! !!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Wäscheständer für die Handtücher und Badesachen wäre toll!

Die Lage ist supertoll!!! Das Frühstück sehr, sehr lecker, besonders die Eierkuchen und ich hatte selten ein solch hervorragendes Bett in Pensionen bzw. Hotels. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück,alles frisch und immer genug da auch wenn man etwas später kommt.Relativ ruhige Lage und der Strand gleich um die Ecke.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6-8 Erwachsene)

Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur nach Aufforderung.Hatten kein Türhänger im Apartment. Bei 6 Personen braucht man schon mal eine Mülltüte mehr oder Toilettenpapier. Tipp für Handybesitzer:Einfach den Wunsch in den Google Übersetzer eintippen und auf polnisch übersetzen lassen,dann klappt alles super.

Das Frühstück war sehr lecker,jedoch immer die gleiche Wurst,Käse,Eier usw.Für ein paar Tage aber okay

• Superior Apartment (4-6 Erwachsene)

Das Zimmer und Betten, Bad waren sauber. Der Fußboden war gewischt, aber noch sehr sandig.

Sehr reichhaltiges ,leckeres Frühstücksbuffet, Tolle Lage in Strandnähe und etwas abseits der Vergnügungsmeile, daher ruhig. Geräumiges Zimmer, schöner Balkon und spanischer Innenhof mit kleinem Kinderspielplatz, sehr schön. Der Inhaber war nett und spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir waren in den Zimmern 4 und 3 untergebracht. Die Bettmatratzen waren in beiden Zimmern zu hart. Das Personal sollte sich mehr auf deutsche Urlauber einstellen, was die Verständigung betrifft.

Essen super, auch das Frühstück. Es ist für jeden etwas dabei. Hinterm Haus ist eine gemütliche Terrasse mit Spielecke als Kletterturm und Sandkasten, sehr schön für Kinder. Die Pension an sich ist sehr schön und auch super gelegen. Ganz kurzer Weg zum Strand und ruhige Lage, nicht weit entfernt von der "Partymeile" mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Können wir empfehlen und wir würden auch wieder dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Apartment (4-6 Erwachsene)

Die Nähe zum Strand und zur Ladenstraße ist super.Sehr nette Gastgeber in der Pension.Bei Fragen oder Wünschen wurde schnell Abhilfe geschaffen.Das Frühstück war super.Das Essen der Gaststätte kann man auch empfehlen.Rund um alles gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu meckern ist immer einfach, denn das Preis-Leistungsverhältnis war top, da kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten...deshalb gab es für uns nix auszusetzen

sehr tolle Lage, kleine nette Pension mit tollem Innenhof, kurzer Weg zum Strand, kostenloser Fahrradverleih (die Räder müssten nur mal gewartet werden), freundliches Personal, Ausstattung der Zimmer war einfach, aber sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

W-LAN funktionierte nicht sehr gut. Nur 2 deutsche TV-Sender. Sauberkeit mangelhaft (1 Woche Spinnen an der Decke). Kotelett bedeutet hier Schnitzel :-)

Frühstück war sehr gut und reichlich. Kurzer Weg zum Strand. Personal sehr freundlich und auch deutsch sprechend. Stellplätze zwar nicht auf dem Gelände dafür an der Straße durch Security überwacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Wir haben einen Kühlschrank vermisst .Denn wenn es sehr Warm ist fehlt er.Ansonsten war für uns alles Super.

Das Frühstück war sehr gut ,im allgemeinen das Essen sehr lecker.Unsere Unterkunft war auch Ausreichent für zwei Erwachsene und ein Kind.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (6-8 Erwachsene)

Das Appartment für 6-8 Personen über dem Gastraum/der Küche war hellhörig und die Fenster hatten keine Verdunklung. Der Fußboden knarrt extrem und Wände sind dünn. Das Zimmer unter dem Dach (2 Betten) ist eher ungeeignet als Schlafraum und ein Stehen darin für Erwachsene nicht möglich . Die Treppe ist zu steil. Kaffeemaschine fehlt. Insgesamt maximal geeignet für 6 Personen.

Das Frühstück war gut. Das Personal war nett und bemüht. Insgesamt gepflegtes Anwesen. Die geringe Entfernung zum Strand war Top. WLAN Empfang gut. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Pension ist sehr gepflegt und befindet ist nur wenige Geh Min. vom Ortskern entfernt. Auch den schönen u. sauberen Sandstrand erreicht man zu Fuß in 5 Min. Das Frühstücksbuffet ist sehr klein, hat aber alles was man benötigt. Die angebotenen Speisen sind sehr frisch angerichtet.Das Personal ist ständig bemüht und sehr freundlich. Wir würden wiederkommen !!!