Bewertungen für Pokoje Gościnne Wiślna

Wiślna 5, Altstadt, 31-007 Krakau, Polen

Nr. 24 von 81 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Krakau

9,8

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wenn man groß ist, ist das Dachappartment von den Schrägen her niedrig. Mühselig ist auch der Aufstieg über eine Metall-Wendeltreppe zur Dachwohnung für große Personen.

Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen mit viel Liebe persönlich zubereitet und ist sehr reichhaltig. Die Lage ist fantastisch, wenige Schritte zum Hauptmarktplatz. Trotzem ist das Hotelzimmer sehr ruhig.

--------------------

Die schönen und sehr sauberen Zimmer befinden sich in einem Wohnhaus, das mit seinem für Krakau typischen Flair in einer ruhigen Seitenstraße des Hauptmarktes steht. Die Zimmer sind großzügig, die Badezimmer ein wenig knapp geschnitten. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig, lecker (wie auch der Kaffee) und in angenehmer Atmosphäre serviert. Wir haben und rund um sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank.

Lautstärke - in der Küche war es sehr laut Abends (22 bis fast ca. 00 Uhr), es sind Kinder rumgelaufen, hat man wenig Rücksicht genommen, dass jemand schlafen möchte

Frühstück box, wenn man vor der Frühstück abreist

• Studio-Apartment (2-3 Erwachsene)

Leider war unser Zimmer im zweiten Stock, das Problem war die kleine enge Wendeltreppe, die man erzwingen musste, um zum Zimmer zu kommen. Unsere Aussicht war nicht sehr schön, wir schauten auf eine Hauswand. Der Zugang/die Wendeltreppe befand sich auf einem Hinterhof wo die Mülltonnen standen.

Das Frühstück ist wirklich super. Auf Wunsch wird von den Vermietern frisches Rührei oder Würstchen zubereitet. Sollte man es mal nicht zum Frühstück schaffen, bereitet die Vermieterin nach Absprache auch ein Lunchpaket zu. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist unglaublich gut. Die Vermieter untestützen auch bei der Buchung von Ausflügen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Das Bad war sehr dunkel und hattes keine Lüftung.

Frühstück war individuell und ausreichend. Das Personal/Inhaber waren sehr freundlich. Wir konnten unser Gepäck am Abreisetag kostenlos im Hotelzimmer lassen, da unser Zug erst am Nachmittag fuhr.

Wenn man zuerst einmal den Eingang gefunden hat und sich über die uralte Treppe ins 2. OG vorgearbeitet hat, wird man sehr freundlich von Michael empfangen. Das Zimmer ist okay, das Bad ausreichend groß und das Frühstück wird sehr liebevoll vom Besitzerehepaar zubereitet. Da das Hotel sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Zentralplatzes Rynek liegt, ist es für eine Stadtbesichtigung sehr empfehlenswert.

Die Wände sind etwas dünn und wenn andere Gäste laut TV hören, hört man das. Hat aber nicht weiter gestört.

Super Lage. Einfach, aber ordentlich. Nette Gastgeber. Liebevolles Frühstück

Ich hätte mir gewünscht, dass die Handtücher gewechselt werden. In 4 Tagen wäre das super gewesen, außerdem war nicht genug Toilettenpapier vorhanden,sodass wir extra fragen mussten. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Die Unterkunft ist wirklich für einen Kurzfristig nach Krakau nur zu empfehlen. Einfach, sauber und alles was man braucht.

Frühstück war mit Liebe gemacht und man fühlte sich wie bei den Eltern in der Wohnküche. Die Lage ist für Städtereisen sehr gut und doch ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Dach, weshalb es ruhig War,aber hellhörig zu den Nachbarn, wobei es ja nur ein Zimmer daneben gab.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Frühstück zubereitet von sehr, sehr freundlichen und zuvorkommenden Vermietern! Super Lage und schönes Zimmer! Es sind keine Wünsche offen geblieben!

Vorsicht bei den Treppen.Das Bad könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war sehr gut,besonders der frische Kaffee,ganz leckere Berliner.Wir haben sehr gut geschlafen,tolles Bett.Die Lage ist umwerfend und leicht zu finden.Gerne wieder.Krakau unglaublich schön:

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Nicht so gut waren die dünnen Wände und der laute Fernseher bis Mitternacht des Nachbars. Not so good was the loud TV from the morning until the night from the (privat) neighbor.

Die Unterkunft ist sehr einfach. Aber ausreichend. Das Ehepaar welches die Unterkunft betreibt ist sehr hilfsbereit und lieb. Die Lage war top. Ich würde wiederkommen. The Hotel was basic. But totally enough. The wife and his husband were very helpfull and kind. The location area was great. I would come again.

Einfach alles.Wir waren wirklich sehr zufrieden.Immer wieder gerne .

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Für ältere Leute nicht geeignet, sehr steile Treppe und Wendeltreppe, bei frost sehr glatt.

Ohne Frühstück.

Beim liebevoll zubereiteten Frühstück blieben keine Wünsche offen. Sehr ruhige Zimmer trotz er hervorragenden Nähe zum Markt und der Altstadt.

Badezimmer etwas eng!

Sehr leckeres Frühstück; Unterkunft sehr zentral; alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar; sehr nette Wirtsleute

zu kleines Bad,

Klimaanlage im Zimmer

Ich habe 2 mal Einzel Bett bestellt und erhalte ich einmal Doppelt Bett und 2 Einzel Bett erhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Einfach aber sehr OK. Frühstück sehr gut. Sehr nettes Personal. Alles gut :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Die Vermieter waren sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Zimmer äußerst spartanisch eingerichtet, v.a. die Beleuchtung völlig unzureichend, keine Leselampen. Mit der Deckenfunzel konnte man nicht lesen. Das Bad ohne Abzug und ebenfalls mit Schummerbeleuchtung. Den Vermieter haben wir nur am Ankunfts- und am Abreisetag gesehen. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Lage sehr zentral und ruhig. Für das Frühstück gab es Gutscheine in einem benachbarten Cafe.Der Cappucino war sehr gut, das Büffet eher mäßig. Das Bett war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Treppenhaus schreckt ab.Es müsste unbedingt renoviert/gestrichen werden.Teppich im Zimmer unvorteilhaft/unhygienisch.

Die Lage ist hervorragend. Nur paar Meter vom wunderschönen Rynek entfernt.Sowie historische Ausflugsziele gut erreichbar.Bahnhof in 10 Minuten Fußweg.Drogerie,Bäckerei und ein kl.Lebensmittelladen befinden sich in der gleichen Strasse.Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Flur gibt es zur Allgemein Nutzung einen Kühlschrank und einen Wasserkocher.Wir haben uns dort,an unseren 5 Tagen, sehr wohl gefühlt. Und werden uns ,beim nähsten Krakau-Urlaub ,bestimmt wieder für Wislna entscheiden.Sehr freundliche und nette Inhaber angetroffen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Es war alle OK!

Wir waren mit einem Stammtisch in Krakau. und hatten 5 Zimmer. Die Lage ist mehr als perfekt!. Die Zimmer waren sauber es gab nichts zu mäckern! Erst dachte ich als ich das Treppehaus "OMG" aber das war es auch mit abendteuerlichen Eindrücken!!! Mein Fazit: Absolut OK.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Wir mußten unsere Koffer ganze 7 Treppen herauf schleppen und das auch noch auf ausgetretenen uralten Holzstufen. Frühstück gab es in einer Bar außerhalb, da gab es große Probleme, war nicht bestellt oder organisiert. Habe ständig den Vermieter anrufen müssen.

Lage war direkt am schönen Rynek

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Als kleine Verbesserung würden wir anmerken, dass in der Küchenausrüstung Schmiermesser fehlen ;) Wer gern Filme schaut sollte sich eine Festplatte mitbringen, die mit dem TV verbunden werden kann, denn einen DVD-Player gibt es nicht.

Besonders lobenswert empfanden wir das stets freundliche und auskunftsfreudige Personal. Bei Fragen konnten wir im Büro immer jemanden erreichen und Unterstützung erfahren. (Sprechen gutes Englisch) Sehr schön war auch die vollständige Übernahme der Organisation unserer Ausflüge nach Auschwitz und in die Salzmine Wieliczka über "Discover Crakow". Alles lief reibungslos und ohne Probleme, sodass wir jeweils ganz tolle Tage verleben konnten. Komfortabel war ebenfalls der regelmäßige Handtuchwechsel und die Müllentleerung. Einwandfreies W-LAN!! Das ganze Apartment ist sehr sauber gehalten. Und nicht zuletzt schlägt dieses Apartment mit seiner zentralen Lage in einer Seitenstraße am Rynek, dem Hauptmarktplatz von Krakau. Alles ist auf diese Weise zu Fuß erreichbar!!!! Schließlich haben wir uns auch nicht nur durch die zentrale Lage, sondern auch durch die Verschlussmöglichkeit mehrerer Eingangstüren sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Küche hat mit den Fotos überhaupt nichts gemeinsam, für 4 Personen nicht geeignet. Es fehlte Besteck (nur 3 Gabel und 2 Messer). Gemeinschaftskühlschrank, dafür eine alte Waschmaschine die nur Platz wegnahm.

Alles super sauber. Betten sehr bequem. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr viel Dachschräge, kaum ein Meter wo man gerade stehen konnnte. Internet gar nicht vorhanden.

Nettes, schön eingerichtetes Dachzimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Beste Lage, das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz der etwas veralteten Unterkunft erstklassig, ebenso die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Super Lage direkt am Platz!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pokoje Gościnne Wiślna ansehen