Bewertungen für Hotel Polaris 3 Sterne

Słowackiego 33, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 17 von 23 Hotels in Swinemünde

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Bis auf das es kein Fön in den Badezimmern gibt und keine Bar gib, war es es ein sehr schöner Urlaub

Es gibt kein Fön auf den Zimmern ( Badezimmer ). Die Parkplatzgebühren sind sehr Teuer. Es gibt keine Bar im Hotel und es gibt auch kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett. Der Pool ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Kann ich nur empfehlen.

Das Frühstück war für 3 Sterne gut, der Kaffee ist gut für Herzkranke, schade kein Crema. Das Zimmer war super, sehr sauber, tolle Betten, ein wunderschöner Bad. Guter Stellplatz für das Auto. Sehr nette Damen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Kompletter reinfall nicht gleich wieder .

Kompletter reinfall nicht gleich wieder . Frühstück schlecht. Zimmer war klein und das Bad sehr dunkel . Das Bett durchgelegen Teppich nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Traurig

Frühstück war immer gleich und schlecht . Parkplatz 8 Euro am Tag Abzocke geht überhaupt nicht . Sauna war ein Witz wirpool dreckig und Gitter angeschimmelt . Das Zimmer war klein Betten durchgelegen der Innenhof laut Mülltonne werden um 7 früh durchgezogene usw. Kühlschrank gab es überhaupt nicht das Bad dunkel und mehr wie klein . Für das Geld ist das Hotel nichts Wert 😐 4 Tage Kurzurlaub in denn Hotel nicht gleich wieder

Lage zum Strand war ok. Freundliche Leute überall

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

gelungener Urlaub
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Ein bisschen zu viel Chlor im whirlpool, unsere Haare sind grün geworden...

Die Frühstück Zeiten sind sehr gut, da muss man im Urlaub nicht so früh aufstehen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Trotz allem würden wir wieder hinfahren. Lage ist supergut und Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zum Zimmerservice gehört mehr als nur die Bettdecken wieder auf das Bett zu legen. Laken grade ziehen und Kissen aufschütteln wäre schön gewesen. Benutzte Tassen und Gläser, die extra für die Gäste auf den Zimmern standen, wurden nicht durch sauberes Geschirr ausgetauscht. Und Kaffee kochen muss noch dringend geübt werden. Kaffee zum Frühstück schmeckte so gut, dass wir ab Tag zwei nur noch Milch getrunken haben.

Unser Zimmer war riesengroß und auch unsere Terrasse. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Urlaub!

Die Matratze war mir zu weich bzw. durchgelesen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und ausreichend. Toller Pool und Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis gern wieder!

Leider wird z.Z. das Restaurant im Erdgeschoß renoviert und der Speiseraum schließt 20.00 Uhr, so dass man den Abend anderswo gemütlich ausklingen lassen muss, aber da bietet Swinemünde viele Möglichleiten :)

Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach sehr gut deutsch, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Sehr schöner Spa-Bereich, also auch für die schlechtere Jahreszeit gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

- Unsere Dreibettzimmer war gut eingerichtet, Couch, Sessel,...

Probleme fingen an als ich an der Rezeption nach frischen Handtüchern fragte, die drei Tage lang nicht getauscht wurden... Die Empfangsdame Namens Veronika beschimpfte mich Lautstark, dass bei uns den ganzen Tag das Schild "Bitte nicht stören" hing. Ich versuchte ihr zu erklären, dass unsere 3 Jähriger Sohn immer zwischen 12 und 15 Uhr ca. 2 Std. Mittagsschlaf macht und das Reinigungspersonal entweder davor (wir gingen immer nach dem Frühstuck raus) oder danach kommen sollte. Sie antwortete arrogant, dass wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind und das Reinigungspersonal nur bis 15 Uhr arbeitet und mit 82 Zimmer überfordert sei, die Handtücher wurden aber getauscht. Etwas geschockt teilte ich es meiner Frau mit, da sie polnischer Abstammung ist wollte sie noch mal das gleiche erklären aber vergeblich, Veronika hat auch sie lautstark beschimpft. Am gleichen Tag ist auch unsere Klimaanlage kaputt gegangen und blieb bis zum Schluss kaputt. Auch anderer Personal wurde deutlich kühler, Duschgel wurde nicht mehr nachgefüllt, wir hatten aber eigenes mit und hatten keine Lust zum streiten. Die zwei anderen Empfangsdamen waren aber freundlich geblieben. Ich wollte unbedingt über diesen Vorfall mit dem Chef reden aber er war nicht im Haus, ich bekam auch kein Tel. Nr. auch gibt es kein Beschwerdebuch, mir wurde lediglich ein Briefumschlag angeboten den ich dann bei der Rezeption abgeben sollte, ein Witz. Fazit: Für den Preis von 130€ pro Nacht erwartet man etwas mehr Respekt und Verständnis als Gast, am Anfang haben wir auch Trinkgelder gelassen und haben uns nicht arrogant verhalten oder nichts außergewöhnliches verlangt. Wir kommen jedenfalls wieder nur nicht zur diesen Hotel.

- Unsere Dreibettzimmer war gut eingerichtet, Couch, Sessel, Beistelltisch - Ordentliche Größe des Zimmers - Matratzen sehr bequem - Zimmer allgemein hat uns gefallen - Gute Lage ziemlich nah an Promenade und Strand und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ort ist schön,durch Baustellen am Strand ist es etwas störend,dort werden viele neue Hotels gebaut!

Matratze war durch gelegen,Tassen und Gläser auf dem Zimmer werden vom Personal nicht gesäubert,Betten werden nicht gemacht,Fön und Balkon muß extra bezahlt werden,ist bei Booking.com nicht enthalten,laut Personalanfrage.

Frühstück ausreichend,Schwimmbad im Hause war gut und sauber.Hotel war gut gelegen,schnell zum Strand und zur Promenade!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Es gibt bessere Hotels

leider war die Klimaanlage bei über 30 grad nicht einschaltbar Keine Minibar

Frühstück war O.K. Betten auch leider war die Klimaanlage bei über 30 grad nicht einschaltbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir waren schon in Polen in einem anderen Hotel, da war das...

Keine ausreichenden Parkplätze auf dem Hotelgelände (Ausweichparkplatz öffentlicher 24H Parkplatz).

Wir waren schon in Polen in einem anderen Hotel, da war das Frühstücksbufett reichhaltiger. Aber das,was dort angeboten wurde war o.K.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Netter Pool.

Keine Parkmöglichkeit. Lange Suche nach Parkplatz und dann teuer. Essen Katastrophe. Kaffee ungenießbar. Frühstück schwach ausreichend. Keine Bar etc.

Netter Pool. Sehr gute Lage des Hotels. Großer TV. Wasserkocher und Teebeutel kostenlos auf Zimmer

Der Pool im Hotel ist super .Zimmer waren so in Ordnung

Das Frühstück ist Massenabfertigung...... und jeden Tag das gleiche.

Kein Kühlschrank im Zimmer. Muss extra geliehen werden. Der Hausmeister müsste den Kühlschrank im Zimmer bringen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Empfehlenswertes Familienhotel

Die Lage zum Strand ist prima! Das Frühstück und Abendessen ist schlicht, aber gut und reichhaltig. Das Zimmer war geräumig, mit viel Stauraum. Das Bad hat : Wanne, Dusche, Bidet- ist geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Uns hat Lage und Preis gut gefallen.

Die Parkplätze am Hotel sind zu knapp und sind dann für diese Gäste für den gesamten Aufenthalt reserviert, so das man in die nähere Umgebung ausweichen muss. Allerdings gibt es mehrere 24h bewachte Parkplätze. Alle kosten, wie am Hotel, ca. 9-10 Euro pro Tag.

Uns hat Lage und Preis gut gefallen. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung und ist bis 11 Uhr möglich. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und gab gut Auskunft. Den Spa-Bereich können wir nicht bewerten, da wir ihn nicht benutzt haben. An der Rezeption ist auch der Geldumtausch möglich. Man kann aber auch fast überall mit Euro bzw.mit Karte zahlen. Die Promenade und die zahlreichen Restaurants sind absolut empfehlenswert und z.T.sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zimmer Sauber und gross,auch die Terrasse.

Kein Kühlschrank, kein Sonnenschutz auf der Terrasse dadurch kaum nutzbar.Frühstück für polnische Verhältnisse mässig. Das Personal beim Frühstück völlig überfordert, unfreundlich.Schade sonst schönes Hotel

Zimmer Sauber und gross,auch die Terrasse. Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schönes Hotel und gute Lage zum Strand.

Das Personal ist sehr unfreundlich im ganzen Hotel.

Das Frühstück war ausreichend ,mein Zimmer war echt schön und ich konnte im Bett gut schlafen .Es ist ein sehr schönes Model und würde ich echt jeden weiter enfehelen.Das Hotel liegt zu Fuss 2 Minuten weg.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein Hotel, wo man nahe am Strand ist und auch sonst sehr günstig gelegen, - wieder mal zu buchen!

Dreibettzimmer, wo dann doch nur zwei Betten und eine Couch vorhanden waren... eine angefragte Auflage wie in den Betten wurde gebracht - OK.

alles vorhanden, Frühstück reichhaltig und z.T. wechselnde Angebote - alles OK! Der Pool eine tolle Möglichkeit auch da ins Wasser zu gehen - mit Wellen... sehr sauber alles.

Kann weiter empfehlen.

Badezimmer war die Beleuchtung zur dunkel. Laute Geräusche von der Straße. Bin kein Teppich Freund . Nicht genügend Parkplätze.

Personal sehr freundlich, Frühstück ok. Das Bett ok. Die Lage zentral.

Nie nie wieder! Wir sind 2 Tage eher abgereist-trotz Bezahlung

Der Lärm durch die Hauptstrasse sowie die Hellhörigkeit der Zimmer ist grenzwärtig. Die Freundlichkeit an der Rezeption schwankt stark. 2 Einweg-Plastebecher ( solche die man auf Grillfesten bekommt ) als Zahnputzbecher, sehr dunkle Räume im ganzen Hotel und ganz schrecklich war, dass man wirklich jedes Wort das in den Nachbarzimmern gesprochen wurde, gut hören konnte.

Die Lage zur Strandpromenade ist angenehmen... dafür muss man jedoch Lärm bis spät in die Nacht in Kauf nehmen.

Wochenende mit Sonne.

Die Zimmer sind sehr überaltert um auf langer Zeit muss etwas getan werden um mit den anderen Hotels mit zu halten.Unter den Betten lagen noch die Socken vom Vorgänger. Das Frühstück war eine reine Katastrophe, Personal war echt überfordert. Man mußte auf alles warten (Plätze,Brötchen und andere Speisen).

Die Lage war top. Das schöne Wetter hat diesen Aufenthalt zu einem sehr schönen Wochenende gemacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein sehr schöner Urlaub mit Hund!

- Hund sehr teuer (20€ pro Nacht) - wenig Obst zum Frühstück

- Sehr nah an der Promenade sowie am Strand - Innenpool und Jacuzzi kostenfrei für Hotelgäste - Wellnessangebote im Hotel - Auto stand sicher im Hotelparkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Annehmbar

Zimmer waren sehr warm. Frühstück ließ zu wünschen übrig. Keine regionalen Produkte. Wie in jedem durchschnittlichem Laden in Deutschland. Es wurde viel gebaut im Hotel.

Nettes Personal. Strandnah.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

War angenehm.

Nicht gefallen hat uns die erste Begegnung an der Rezeption. Da wir nicht auf der Strasse stehen wollten, haben wir uns vorerst auf einen freien Parkplatz gestellt. Grosser Fehler, gab gleich Anschiss an der Rezeption. Ansonsten war das Personal immer freundlich. Weiterhin hat uns nicht gefallen, dass wir keine Möglichkeiten hatten unsere Strandhandtücher zum Trocknen aufzuhängen. Auch waren die paar Haken im Bad so eng beieinander, dass auch die Badehandtücher nicht trocknen konnten.

Die Strandnähe des Hotels. Der Wechselkurs war der Beste in der gesamten Gegend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zimmer sind sauber und geräumig.

Das Wasser im Poll hat nicht annähernd die Temperatur die an der Tafel angezeigt wird. Die angepriesene Sauna, entpuppte sich als billige Dampfdusche aus dem Baumarkt.

Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück ist OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel in sehr guter Lage

Es gab nichts zu beanstanden.

Ausreichend Parkplätze am Hotel, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Anders als in anderen Bewertungen beschrieben, war das Hotel sauber und in alles in allem, guten Zustand. Wir konnten unsere Fahrräder direkt am Videoüberwachtem Parkplatz abstellen, so dass die 8 Euro Gebühr für den Parkplatz mehr als angemessen waren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption,...

Frühstück ist schlecht, ist aber der einzige Kritikpunkt

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Wellnessbereich sehr sauber, Zimmer ok. Alles sauber und das Hotel ist gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht von dem Essen .

Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht von dem Essen . Die halbpassion bzw das Frühstück Mega schlecht, dazu werde ich mich noch Beschwerden . Es kann es nicht sein , was das für eine schlecht Qualität für den Preis angeboten wird . Da ist jeder schlechter Imbiss noch besser . Mit freundlichen Grüßen Tom sander

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

es war ein gelungener Kurzurlaub mit nnetten Menschen in einem schönen Hotel

die Zimmer,die Lage ,das ganze Hotel

das Zimmer ist ziemlich griss und sehr ruhig,das Persinal an der Reception sehr nett.das Frühstück konnte etwas mehr abwechslungsreuch sein,es fehlen frische Fruchtsäfte.aber ansonsten sehr schön.Auch der Innenpool sehr schön und sauber mit Whirlpool.wir kommen gerne wieder.danke an alle

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Na ja, .....

Teppiche im Eingangsbereich haben schon ziemlich gelitten. Zimmerreinigung spät, nach dem Mittagessen, wenn man sich ein wenig ausruhen wollte. Betten unordentlich gemacht. In 11Tagen kein Wechsel der Bettwäsche. Essen immer das Gleiche bzw. Ähnliches. Sehr wenig warmes Angebot. Stulle mit Brot, war das Motto! Wenig Aufmerksamkeit vom Personal. Wohlfühlen nicht unbedingt garantiert.

Die Nähe zur Ostsee ist gut. Das Hotel lebt von seiner Lage zur Promenade und seiner äußerlichen Erscheinung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück nicht optimal, Qualität des Zimmers durchschnittlich, Personal sehr gut, Lage super.

Das Frühstück war verbesserungswürdig, grundsätzlich war alles da, Kaffee, Saft, Brot, Wurst, Käse, Obst, Müsli etc. aber.... Kaffee hat wie Muggefug geschmeckt, die Brötchen waren latschig, das Müsli war nur gezuckertes Zeug das auch regelmäßig in die darunterliegende Marmelade viel. Obst war ganz wenig da und lag zusammen mit Fleisch. Alles viel zu "gehaltvoll" und ungesund, das ist heutzutage nicht mehr passend in meinen Augen. Das Zimmer hatte eigenartig gerochen, vermutlich waren vorher Raucher drin oder/und Tiere. Es gab keinen Fön im Bad, die Dusche hatte eine kaputte Dichtung und die Lüftung hat gerasselt. Das dritte Bett war ein Schlafsofa, aber man konnte, dank Ritze darauf nicht besonders gut schlafen.

Die Lage zum Strand ist klasse. Das Zimmer hatte sehr gute Fenster, die den Straßenlärm draußen halten. Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und das Zimmer wurde schnell und gründlich sauber gemacht. Hervorragendes WLAN (netto 3,5 MByte!!! keine BIT!!! Downloadgeschwindigkeit). Auch wenn er nicht benutzt wurde, großer Flachbildschirm.

Für eine Woche kann man machen

Balkon hatte keinen Tisch,Betten etwas gewöhnungsbedürftig (2Liegen zusammengestellt und durchgelegen),zur Straßenseite nachts etwas laut,bei offenen Fenster

Frühstück ausreichend und abwechslungsreich,die Lage allgemein. Alles im allem ein schöner Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schönes Hotel nahe der Promenade

Die Matratzen waren durchgelegen , es gab keine Minibar und keinen Fön . Die Brötchen zum Frühstück waren wie Gummi .

Das Polaris ist ein kleines Hotel nicht weit entfernt von der Promenade und vom Strand . Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig ausgestattet . Für den Strand stand ein Windschutz und ein Strandstuhl zur Verfügung . Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach deutsch . Das Frühstück war ausreichend , hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können .

Jederzeit wieder, kann man nur empfehlen, liegt zentral und dicht am Strand.

Nicht genügend Parkplätze, trotz Parkplatzgebühren.

Der Empfang beim Einchecken, war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, alles sehr sauber. Die Massagen, die angeboten werden, sollte man unbedingt nutzen, besser als in Deutschland 😃

Hatten laut Angebot von Booking (Bilder stimmten nicht überein mit den Original)

Schwimmbad War der Boden schmutzig. Sauna konnte man vergessen. Kein Haartrockner auf den Zimmer, keine Kometiktücher, Kein Schminkspiegel vorhanden. Kein Parkplatz obwohl wir Parkplatz angekreuzt hatten. Personal s e h r unfreundlich.

Hotel War nah am Strand.

Außer Äpfel Kein frisches Obst zum Frühstück

Außer Äpfel Kein frisches Obst zum Frühstück Kaffee nicht frisch, vermutlich Instantkaffee Betten viel zu weich Badezimmer: Duschkopf defekt, Fliesen gerissen, Duschkabine undicht Insgesamt zu hellhörig

Alles war gut

In Polen ist alles gut ,...außer in den Hotels ,ist das Essen nicht so gut .

In Polen ist alles gut ,...außer in den Hotels ,ist das Essen nicht so gut .

Wir hatten einen 3 Tage Schnupperurlaub, waren aber begeistert, Die Promenade ist sehr sehr schön. E

Das Abendessen könnte etwas vielfältiger ausfallen. Schnell waren Wurst usw. geleert. Das warme Essen war nicht sehr ansprechend. Eine Föhn könnte auch im Bad angebracht sein. Wäre sehr zu empfehlen.

Die Zimmereinrichtung kann als gut eingeschätzt werden. . Sehr freundliche Damen an der Rezeption und hilfsbereit.

Sehr schöne Unterkunft, wo alles in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen ist

Parkplatz am Hotel kostet 8 € extra Salzgrotte muss vorher mit einem Termin gebucht werden und kostet auch extra Brötchen beim Frühstück waren zu lappig

Das Frühstückbuffet war ausreichend, es gab Wiener, Rührei und auch verschiedene Wurst und Käsesorten zur Auswahl sowie auch frischen Kakao und Kaffee und Säfte aus einem Automaten, am Eingangsbereich liegen verschiedene Flyer bereit von den Attraktionen in und rum Swinemünde, das Zimmer war modern eingerichtet und sauber, der Pool war auch super gewesen sowie der Whirpool alles sauber und gepflegt. Man kann bequem alles zu Fuß erreichen, da alles in unmittelbarer Nähe ist (Riesengroße Promenade und der Strand) auch dort ist alles Sauber und gepflegt.

Für ein spontanes Wochenende ok

Es gab Probleme beim Check in, da unsere Daten der Dame an der Rezeption nicht bekannt waren. Das Zimmer wurde leider auch zwischendurch nicht sauber gemacht. Betten unbequem

Die Dame an der Rezeption hat nach ihren Möglichkeiten schnell eine Lösung gefunden, wir bekamen ein geräumiges Erkerzimmer...toll. Die Massagen waren super...Preis Leistung 100% io. Frühstück gut.

Insgesamt war es ein entspannter erholsamer Urlaub.

Leider gibt es im Bad keinen Fön. Das Frühstück war sehr einseitig und bot so gut wie keine Abwechslung. Zu wenig Obst und Müsli, der Kaffee schmeckt nicht besonders. Das ist schade, weil die Ausstattung sehr ansprechend und einladend ist.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Pool und Salzgrotte sind sehr zu empfehlen. Die zentrale Lage fanden wir super.

Das Bad war sehr ordentlich.
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Das Frühstück war zwar ausreichend aber nicht Abwechslungsreich und die Brötchen waren alt. Die Schlafcouch war durchgelegen

Das Bad war sehr ordentlich.

Hatten einen schönen Urlaub !

Der Empfang war sehr nett, Parkplätze standen auch genug zur Verfügung. Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Der Gesamtzustand vom Hotel machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Der Hammer war, dass wir für unseren kleinen Hund pro Nacht 20,00€ bezahlen mussten !!!! Dem gegenüber standen keine ersichtlichen Leistungen, wie z.B. Hundedecke oder Trinknapf. Der Fußboden im Zimmer war gefliest und somit musste auch keine gesonderte Teppichreinigung erfolgen. Leider erfuhren wir den Preis für den Hund erst nach erfolgter Buchung, ansonsten hätten wir nicht gebucht.

Schönes Hotel

Für den Hund die Nacht 20€ ist absolut zu viel, wenn ich bedenke, dass ich als 'Mensch' vor einem Monat im Meduza die Nacht mit Frühstück für 18€ hatte 🤔

Gute Lage, schönes Zimmer, Pool ...

Es war ein sehr ruhiges Hotel in guter Lage,mit gutem...
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Wir hatten keine HP gebucht und musten für unsere Enkelkinder und uns täglich 22 Euro für das Schwimmbad bezahlen.Das wurde uns leider bei der Buchung über Booking.com nicht mitgeteilt. Dadurch entstanden uns erhebliche Mehrkosten.Wir waren schon in vielen Hotels in Polen da war der Wellnissbereich immer im Preis enthalten.

Es war ein sehr ruhiges Hotel in guter Lage,mit gutem Früstücksbüffet.

Das Personal war sehr freundlich.

Nicht gut fanden wir, dass es im Hotelrestaurant nicht alle Speisen gab die auf der Karte standen. Ach unschön war das der Pool und Parkplatz nochmal gesondert bezahlt werden mussten und diese nicht im Preis inclusive sind. Leider war das auf der Buchungsseite von Booking.com für mich nicht erkennen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel macht einen tollen Eindruck.

Das Bett war bequem

Das Frühstück war nicht gut...Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt und es gab sehr wenig Auswahl... War sehr gestört hat war,dass das Zimmer sehr hellhörig war.man konnte jedes Wort der Nachbarn hören!!!

Das Bett war bequem

Würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

-unfreundliches Personal -Buffett lieblos und eintönig, nur helles Brot, Brötchen, wenig Obst -Betten niedrig, weich und zu dicke Kissen -extrem kalte Salzgrotte -staubig, Türen im Zi. schmutzig

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Als Übernachtung mit Frühstück für Urlaub zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Spa-Package

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war bereits von 17:00 - 18:00 Uhr und bestand aus Suppe, einem Hauptgericht und Dessert. Diese waren nicht besonders abwechslungsreich. Die zusätzliche kleine Bar mit Rohkostsalaten fanden wir gut. Wir hätten allerdings lieber, so wie die Gäste mit Vollpension, unser Abendessen selbst vom Buffet zusammengestellt. Wir würden Gästen, die im Polaris Urlaub machen möchten, daher nur die Übernachtung mit Frühstück empfehlen.

Frühstück prima, Zimmer sauber und mit passabler Ausstattung, Bad sehr geräumig, Betten bequem, sehr schönes Schwimmbad, Ostsee und Promenade mit vielen Restaurants nur Katzensprung entfernt

Der Pool war sehr groß.

Das Frühstück war leider nicht so toll. Keine Auswahl, nicht so frisch. Halbe Eier waren alle blau. Brötchen sehr pappig. Betten etwas durchgelegen.

Der Pool war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Balkon sehr groß.

Freizügigkeit der Räume, Lage
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Unfreundlichkeit des Personals, Unfelexibilität der Masseure, Geruch, einseitiges Frühstück, Wassernäpfe für Tiere nicht sichtbar oder erschnüffelt

Freizügigkeit der Räume, Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

HOTEL in Ordnung

Die Dusche war extrem klein. Das Bett war durchgelegen. Als Booking Bucher durften wir das Schwimmbad nur gegen Gebühr nutzen.

Es war sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Swinemünde wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit attraktiv, Hotel unweit des Strands super.

Leider gab es von den Verantwortlichen im Haus einige seltsame Interpretationen: so war die bei Booking gebuchte Halbpension nach polnischem Verständnis keine HP , sondern neben Frühstück nur Anspruch auf ein kaltes Buffet am Abend. Für die Poolbenutzung gab es sogar 3 Preisangaben: 1. pro Tag und Person 6,-€ 2. nach Rspr. der Rezeption mit Chef, angeblich wegen 7 Tagen Aufenthalt nur noch 3,-€ p.P. 3. am vorletzten Tag erklärte eine Dame an der Rezeption beiläufig, dass für Gäste mit HP- Buchung grundsätzlich keine Pool- Gebühren erhoben würden. Die bereits gezahlten 40,- € wurden daraufhin zurückerstattet

Alles in Allem ein schönes Wochenende, zu einem super günstigen Preis.
    • Doppelzimmer mit Spa-Package

Die Matratzen waren waren alt und durchgelegen. Die Terminvergabe für den Wellnessbereich sehr schlecht,da an der Rezeption nicht möglich.

Das Hotel in Strandnähe ist gut zu erreichen,sauber und ordendlich. Das Essen war ausreichend und gut.

Der Aufendhalt im Hotel eine 1+++. Das Essen ist sehr schlecht 4---.
    • Doppelzimmer mit Spa-Package

Da wir alle 2 Jahre in diesem Hotel Urlaub machen (mit HP) ist uns aufgefallen, das das Essen immer schlechter wird. Auch das Angebot beim Frühstücksbuffet wird immer weniger. (keine Körnerbrötchen, kein Hackepeter, nur noch 1 Sorte Marmelade usw.) Beim Abendessen gab es vor 2 Jahren noch ein kostenloses Getränk, was es jetzt auch nicht mehr gibt. Das Abendessen ist sehr sehr dürftig geworden. SCHADE, SCHADE

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Das Personal immer höflich und zuvorkommend.

Im großen und ganzen war es schön, würde aber nicht wieder dort Urlaub machen, zu viel versteckte ko

Wen ich gewußt hätte, das der HUND fast so viel kostet wie ein Mensch hätte ich dieses Hotel gemieden. Auch 8€ pro Tag für einen Parkplatz hinter dem Hotel finde ich frech, ich habe es noch nie erlebt parkgebühren im Hotel zu zahlen. Des weiteren hat mich gestört, das Sauna angegeben wurde, und es dann eine Dampfsauna für 2 Personen war, die nach 30 min. ausgestellt wurde und nicht wieder angemacht. Auch das Personal im Spa Bereich war sehr unfreundlich

Frühstück war gut und reichlich

Ich würde das Hotel nicht noch mal buchen.

Vielfalt fehlte an Brot,Käse, Säften, Müsli. Es war laut aus den Nachbarzimmern das Schwimmbad ist sehr klein, die Sauna funktionierte nur auf Anmeldung und war eine Kabine mit 2 Sitzplätzen. Für ein Spa Hotel bisschen wenig. Es war im Zimmer staubig. Betten waren nach der Zimmerreinigung unordentlich gemacht.

Frühstück wenig Auswahl was z.B. Brotsorten,es gab nur Toast, eine Sorte Brot u.eine Sorte helle Brötchen, 2 Sorten Käse und Säfte ( nur O- Saft u Wasser), Müsli tägl. die beiden gleichen Sorten Kornflakes betrifft. Nur ein Toaster,das Brot konnte man ungetoastet kaum runter kriegen. Kaffee war gut,es gab Rührei und Salate, Wurst war auch sehr "ausgewählt". Das Personal war sehr " reserviert". Die Handtücher wurden auf Verlangen sofort gewechselt.

Wir sollten sofort bei Anreise bezahlen , ohne das Zimmer...

Wir sollten sofort bei Anreise bezahlen , ohne das Zimmer gesehen zu haben. Wer mit Hund fährt, sollte sich das gut überlegen ! 20€ pro Nacht ist in meinen Augen Abzocke ( wir haben einen kleinen Bolonka ) Zimmerservice sehr spät , Decken nur raufgelegt und Laken nicht gezogen. Gläser und Tassen nicht gereinigt usw ...

Unterkunft für Kurzurlaub okay, aber ohne Halbpension.

Die Parkplatzgebühr mit 7 Euro pro Nacht fanden wir etwas teuer. Das Doppelzimmer im Dachgeschoß war etwas zu klein für einen längeren Aufenthalt. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Abfertigung wie am Fließband und wenig Auswahl. Auch die Zeit von 17.00 -18.00 Uhr fanden wir unzureichend. Tatsächlich wird 5 min vor 18.00 Uhr abgeräumt.

Kurzer Weg zum Strand, Hafen und Zentrum. Die Mitarbeiter an der Rezeption können verständlich Deutsch und waren hilfsbereit und freundlich.

Noch nie so enttäuscht gewesen, denn die polnische Ostseeküste ist normalerweise sehr zu empfehlen.

Unfreundliche Personal, Abendessen unzureichend und sehr wenig Auswahl, Wellness Bereich war die Sauna defekt, trotzdem man den Wellness Bereich extra bezahlen mußte und natürlich gab es auch kein Geld zurück.

Zimmer waren schön, Direkte Srandlage

Schönes Hotel!

Mir hat nicht gefallen das der Pool gleich hinter der Rezeption war und das da jeder durch gucken konnte! Das kann man anderes regeln !

Es war sehr dicht am Strand und man war schnell in der Stadt!

Frühstück war gut, Zimmer sauber. keime freien termine für Massage, maniküre...

Frühstück und sauberkeit

frühstück war gut. Dampfsauna - zuerst wusste keiner wie diese zu bedienen ist, obwohl an der Tür ein grosser Zettel hing: erst nach Anweisung bedienen... WLAN-So gut wie keiner. Nette Dame an der Rezeption meinte nur lächelnd: ist leider so...war aber nicht weiter bemüht das Problem zu klären...

Fürs Wochenende ok.

Der Pool war von allen Seiten offen. Keine Privatsphäre. Das gebuchte Zimmer mit einem Doppelbett und einem einzelbett stellte sich als Zimmer mit Schlafsofa heraus. Sei in Polen wohl so üblich..... sowas muss in die Beschreibung bei Booking.com! Beim Frühstück fehlte mir Obst und Säfte für die Kinder. Es gab nur so ein Pulverzeugs was man nicht trinken konnte. Das Personal war zwar freundlich, aber ein guten Tag oder guten Abend: Fehlanzeige.

Die Lage und der Pool waren schön. Zimmer sauber und schön groß.

War gut aber nicht perfekt. Ich weiß es nicht ob wir da wieder komm
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Hmm zum Frühstück war immer das gleiche.Keine frische Brötchen. Der Brot war auch nicht weich genug. Eine Kellnerin war richtig unfreundlich. Schade dass im Zimmer kein Kühlschrank war und wenn ich schon vermittet habe war viel zu klein. Das Parking sehr teuer

DAS BETT WAR BEQUEM. DAS ZIMMER WAR SAUBERN

Gute Lage, riesiger Balkon.

Matratzen waren ziemlich durchgelegen. Frühstück war guter Standard, lediglich der Kaffee war ungenießbar.

Gute Lage, riesiger Balkon. Der Indoor-Pool sah einladend aus, wurde aber nicht von uns getetestet.

Trotz allem ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Spa-Package

In der Buchungsbestätigung von Booking stand, Parkplätze vorhanden. Sie brauchen nicht vorreseviert werden. Bei unserer Ankunft wurden wir dann, nicht gerade freundlich, darauf hingewiesen, dass Booking das falsch verkauft und wir uns selbst um einen Parkplatz kümmern müssen. Wonach dort die wenigen Parkplätze vergeben werden, war uns bis zum Schluss unseres Urlaubs ein Rätsel. Die Mitarbeiter im Service der Halbpension kamen uns sehr gestresst und eher unfreundlich vor. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen haben wir nicht immer wahrgenommen, weil es uns nicht geschmeckt hat.

Das Hotel liegt eine Parallelstraße zur Promenade. Die Sauberkeit der Unterkunft. Das Bad ist sehr ansprechend ausgestattet.

3,0
    Nie wieder
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Sehr unfreundliches Personal. Das Haus ist aus unserer Sicht völlig runtergekommen. Auf den Teppichen im Zimmer waren Blutflecken. Das WLAN war sogar inder Lobby partiell schlechtund musste häufig gebootet werden.

Super Lage !!!

Frühstück und besonders der Kaffee waren gewöhnungsbedürftig bis grottig. Zuzahlung Schwimmbad und Balkon, Teppichboden im Zimmer und Sofa sehr abgewohnt

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Lage optimal. Großes schönes Badezimmer.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hübsches und sauberes...
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Zimmer wurde am nächsten Tag leider nicht sauber gemacht, nasse und schmutzige Handtücher nicht gewechselt. Auf Anfrage bei der Rezeption erstmal verweigert neue Handtücher zu geben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hübsches und sauberes Studio, gute zentrale Lage.

Kein Erholungseffekt, würde es nicht weiter empfehlen.

Personal an der Rezeption war unfreundlich, uns wurde nichts erklärt, Abendessen gab es am Anreisetag nicht mehr, die Toilette in unserem Zimmer war dreckig (Kot), Frühstücksbufett war minimal an Auswahl, ganz schlimm war das Abendessen. Habe in anderen polnischen Hotels bei Halbpension viel mehr geboten bekommen.

Lage gut, Preis - Leistung
    • Studio (1-4 Erwachsene)

Studio o.k., leider ohne Balkon, Doppelbett war gut, Schlafsofa war unbequem und in ausgezogenem Zustand nahm es das ganze Zimmer ein, Fön musste man sich erst an der Rezeption holen, Kühlschrank war keiner vorhanden, den wir bei Buchung von nur Frühstück schon gerne gehabt hätten, nach Anfrage an der Rezeption sollte er ins Zimmer gebracht werden, was aber bis zu unserer Abreise nicht geschah, schade, Parkplatz hatte man keinen für uns, den mussten wir uns selbst suchen, obwohl bei Buchung gesagt wurde , die müssten nicht reserviert werden, sind vorhanden. Lage des Hotels war o.k., Strand konnte man in 5 Minuten erreichen. Pool war o.k., aber sehr viel Chlor. Vorhandener Windschutz war gut.

Entspannt und alles, was man braucht

Doppelbett Zimmer erst auf Nachfrage erhalten, obwohl gebucht (vorher zwei Einzelbetten).. dies ist jedoch kein Versäumnis des Hotelpersonals, sondern von booking.com (kein eindeutiger Hinweis bzw. Kommunikationsfehler)

Hotel an sich sehr schön und sauber, beim Personal sollte man noch an Umgangsformen arbeiten.

Das Abendessen 1. die Zeit 17-18:00 Uhr vielleicht etwas früh wenn man im Urlaub ist. Personal sehr komisch, Kein Lächeln, kein guten Morgen oder mal nen hallo.

Frühstück war sehr gut, gute Auswahl für jeden was dabei. Zimmer und Pool Anlage sehr sauber und schön.

Es war toll, hatten super Wetter!

Das man für Balkon extra zahlen muss,steht nirgens!!! Es gibt kein Hinweis dazu! Finde sehr Kinder unfreundlich! Wenig Auswahl an essen, nichts spezielles für Kinder... zB. Pfannkuchen, Nutella,bischen abwechslungs reich wäre besser. Auskünfte durch Personal an der Rezeption nicht immer gleich. Habe mich nicht wohl gefühlt!!!! Leider

Zimmer war sauber. Strand und Stadt Mitte schnell Zufuss erreichbar.