Bewertungen für Hotel Polonia 3 Sterne

Basztowa 25, Altstadt, 31-156 Krakau, Polen

Nr. 149 von 269 Hotels in Krakau

Als Hotel für eine Städtetour gut geeignet,
    • Premium Doppelzimmer

Fenster schließen nicht dicht, lauter Straßenlärm. Keine Klimaanlage, bei höheren Außentemperaturen sehr warm.

Frühstück war ok, jedoch jeden Tag gleich.

günstig, tolle Lage

Sensationelle Lage direkt neben der Altstadt, gutes Frühstück, freundliches Personal. Die Strassenbahn hat eine Haltestelle direkt vor dem Hotel, super zum herumreisen, weniger super für die Ruhe.

Ausgezeichnetes, preiswertes Hotel an zentraler Lage mit lärmigem Tram vor der Tür.

Leider fährt vor diesem wirklich in allen Bereichen ausgezeichneten Hotel das Tram. Um 5.15 beginnt der Tramverkehr. Der ist bis 6.00 so heftig, dass an Schlaf nur schwer zu denken ist. Das Hotel ist für lärmempfindliche Personen nicht geeignet.

Es war sehr gut.

Für unseren Zweck war es die perfekte Unterkunft, nah am Zentrum, gutes Essen, sauber und großzügig.

Wenn man es ruhiger mag, sind zumindest die Zimmer zur Strasse schwierig, da dort die ganze Nacht die Bahn fährt.

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Perfekt für eine Städtereise!
    • Premium Doppelzimmer

Straßenbahnlärm (aber bei der Lage kaum vermeidbar - unterm Strich war es nicht schlimm). Eine Klimaanlage im Zimmer wäre schön gewesen, aber bei dem Preis kann man nicht alles haben :)

Super Frühstück, nettes Personal, tolle Lage

Sehr gut gelegenes Hotel auf einem guten Niveau

Im Bad roch es 2 Tage lang lang stark Kanalisation, danach wurde das Problem aber zum Glück behoben einen kostenpflichtigen Wäsche-Wasch-Service hätte ich persönlich praktisch gefunden

Das Frühstück war zweckmässig und gut Freundliches, hilfsbereites Personal, das auch sofort und unkompliziert auf meinen Zimmerwunsch einging Sehr gut gelegen, man ist schnell in der Altstadt und beim Bahnhof sichere Gegend schönes, gepflegtes Hotel, sehr sauber geräumiges Badezimmer Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles, sympathisches Hotel mit Charme!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Empfehlenswert!

Super Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Trotz Tram vor der Tür ruhig. Sehr sauber und geschmackvoll. Sehr sehr gutes Essen im Restaurant! Auch das Frühstück war sehr gut.

Für Erkundung Krakaus gut geeignet.

An unserem letzten Reisetag waren, fünf Stunden vor Abfahrt, laute Sanierungsarbeiten hörbar (Bohrer, Schleifmaschine).

Das Frühstück war umfangreich und qualitativ gut. Das baulich schöne Hotel ist ideal für Besuche der Altstadt geeignet. Unser Zimmer war, obwohl direkt an einer verkehrsreichen Straße gelegen, ruhig und schön möbliert. Das Personal war reserviert freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöner Urlaub im Advent !

Die Betten waren sehr gut, das Badezimmer sauber, das Frühstück sehr lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sind schon das 3. Mal im Hotel, und kommen gerne wieder. Die Lage optimal. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Ein schönes Wochenende mit Freunden in Krakau.

An die Geräusche der Straßenbahn muss an sich gewöhnen. Leider hat der Transfer vom Flughafen zum Hotel, trotz schriftlicher Bestellung, nicht geklappt. Nach 30 Min. haben wir selbst ein Großraumtaxi gerufen.

Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und die Entfernung zur Innenstadt hervorragend.

Das Hotel ist empfehlenswert.

Durch die zentrale Lage war das Hotel nachts etwas laut. Hier fehlt noch die Doppel- bis Dreifachverglasung.

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zur Altstadt und den Straßenbahnen, sowie dem Bahnhof. Das Hotel war sehr sauber, Zimmer, Betten, Bad alles o.k. Frühstück und kleine Abendspeisen sehr lecker. Personal freundlich.

Zimmereinrichtung sehr veraltet und wirklich nicht sauber. Frühstück war ok. Lärmbelastung enorm.

Direkt vor dem Hotel ist eine Riesenbaustelle, die leider auch nachts läuft. Der Lärm ist enorm. Ich hätte erwartet, dass das Hotel wenigstens meinen Kindern ein anderes Zimmer in die andere Richtung ( Hinterhof ohne Baustelle ) gibt. War nicht so. Zwei Nächte nicht geschlafen.

Lage ist sehr zentral.

Krakau ist auf jedenfall eine Reise Wert man sollte aber schon 3 Tage einplanen

unhöfliches Personal an der Rezeption

Frühstück war gut und Abwechslungsreich Zimmer war in Ordnung alles schön sauber vom Hotel zur wunderschönen Altstadt sind es nur einpaar Gehminuten

Sie sollten das Hotel aus ihrem Bestand nehmen solange dort Bauarbeiten stattfinden und das Hotel ni

Das Zimmer , das wir bekommen haben, war viel kleiner als das Zimmer, das bei Booking.com vorgestellt wurde. Ein entsprechendes Foto habe ich beigefügt. Das Zimmer und das Bad war auch im schlechten Zustand und dringend renovierungsbedürftig. Auf meine Frage hin bei der Rezeption ein anderes Zimmer zu bekommen, das der Reservierung entsprach, wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sein. Der Hauptmissstand war als Nachts um 0.30 als auf der Straße Direkt unter unserem Fenster Maschinen angeworfen worden um den Boden zu befestigen . Ein entsprechendes Video hab ich angehängt. Auf mein eine Beschwerde hin wurde mir von der Rezeption ein neues Zimmer gegeben mit einem Aufpreis von 10 € pro Nacht dass ich natürlich sofort genommen habe, um wenigstens Ein paar Stunden zu schlafen. Ich bitte deshalb zumindestens die Mehrkosten zu erstatten.

Für eine Reise nach Krakau schon wegen der Lage sehr zu empfehlen.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Charme der 70ziger Jahre.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Die zentrale Lage ist für das Erkunden der historischen Altstadt ausgezeichnet.

Optimale Unterkunft zu relativ günstigem Preis für Krakaubesuch

Gegenwärtige Bauarbeiten, haben aber nicht sehr beeinträchtigt, da Zimmer zum Garten

Optimales Hotel für einen Besuch, sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, zuvorkommendes Personal, ruhiges Zimmer zum Garten, ausgezeichnetes Frühstück, es fehlte an nichts

Immer gerne.

Alles war gut.

Gute Lage - nicht weit vom Hauptbahnhof und Altmarkt. Gutes Frühstück und sehr leckere Maultaschen im Restaurant (z. B. mit Käse oder Fleisch).

Für Jemand der keine polnisch und englisch Sprachkenntnisse hat, nicht empfehlenswert!

Hotel liegt an der Unterführung Park zum Bahnhof, extreme Lärmbelästigung durch Musik bis ca. 1,30 Uhr täglich, Polizeieinsätze und grölende Besoffene. Verständigungsprobleme, da Mitarbeiter nur auf englisch reagierten aber nicht auf deutsch!

Das Hotel ist von einer Baustelle umgeben.
    • Premium Doppelzimmer

Das Hotel ist von einer Baustelle umgeben. Die Erneuerung der gesamten Kreuzung wird derzeit durchgeführt. Bauarbeiten werden mit gewaltigem Lärm beginnend 6.30Uhr ausgeführt. Bei Erfordernis arbeitet man auch mal bis 11.30 Uhr. Die Arbeiten dürften noch ein gutes Vierteljahr in Anspruch nehmen. Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich chaotisch. Obwohl wir bereits in Krakau waren und das Hotel von verschiedenen Straßen aus sehen konnten, benötigten wir fast 2 Stunden, um den Zugang zum Hotel zu finden. Dazu waren Passantenbefragungen notwendig und letztendlich einige Verkehrsschilder zu ignorieren. Das hierzu jegliche Information fehlte, ist ein großes Minus für Booking.com. Ein weiteres großes Minus ist, dass wir vom Vorhandensein der Baustelle erst informiert wurden, als wir schon im Hotel waren. Also Umbuchung nicht mehr möglich. Hierzu erwarten wir eine Antwort von Booking.com.

Super Lage zum Bahnhof und zur Altstadt

Evtl. Die Schallisolierung. Der Strassenlärm war sehr hoch durch vorbeifahrende Straßenbahnen, Busse und Autos.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Am Abreisetag gab es ein leckeres Lunchpaket, da wir früh abreisen mussten. Uns wurde immer freundlich geholfen.

Kundenorientierung = Null

Die Abwicklung der Bezahlung ist mir missfallen. Das Hotel hat zwar im Rahmen seiner rechtlichen Möglichkeiten gehandelt, aber den kompletten Betrag einen Monat vor Antritt der Reise bereits von der Kreditkarte abzubuchen, finde ich keine sehr kundenfreundliche Handhabe. Zumal eine kostenfreie Stornierung sowieso zu keinem Zeitpunkt möglich war. Das Personal ging sehr sparsam mit freundlichen Gesten um, weshalb ich mich nicht willkommen gefühlt habe. Generell war das Haus sehr warm, was bei Außentemperaturen von 24°+ eher störend als angenehm war. Durch die Lage ( Straßen(bahn)lärm direkt vor dem Haus) war Schlafen bei offenem Fenster auch keine Option.

Das Preis-Leistungsverhältnis.

Das Preis-Leistungsverhältnis. Ferner die Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Leider war das Zimmer etwas laut,obwohl wir bereits das ruhigste Zimmer erhalten haben. Wenn die Straßenbahn vorbeifuhr, erzitterte das ganze Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zentrales Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Allerdings sind alle Premimum Doppelzimmer auf der Seite der Hauptstraße und trotz geschlossenen Fenster ist es recht laut.

Positiv zu bewerten ist,dass das Hotel sehr zentral lag. 5 Gehminuten und wir waren auf dem Marktplatz. Auch konnten wir alles super zu Fuß erreichen. Das Zimmer war groß und sauber. Fön und Wasserkocher waren vorhanden. Das Frühstück war vielfältig. Ich habe dort den besten Apfelkuchen gegessen;)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ein schöner Urlaub, in bester, zentraler Lage, Hotel empfehlenswert.

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Es gab nichts zu bemängeln.

Das reichhaltige Frühstück, sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Eine fazinierende, geschichtsträchtige Stadt mit vielen Gegensätzen.

Uns wurde ein Transfer vom Flughafen zum Hotel angeboten, den wir auch angenommen hatten. Das derTransfer zum Flughafen etwas kostet und der dementsprechende Preis, wurde uns erst einen Tag vor der Reise mitgeteilt. Vollkommen überteuert. Bei Nachfrage bei einem Taxifahrer, wäre die Fahrt erheblich günstiger gewesen. Das grösste Ärgerniss, war dass man uns beim Auschecken um Restzahlung bat. Dabei war die Überweisung fristgerecht erfolgt, was wir auch belegen konnten. Trotzdem wurde weiter insistiert. Da wir an einem Sonntag abgereist waren, konnte das Hotel unsere Aussage nicht überprüfen. So endete der ansonsten gute Aufenthalt mit Misstimmung. Auch heute zwei Tage nach der Abreise haben wir keine Information des Hotels, geschweige denn eine Entschuldigung erhalten.

Stadtnahe Lage, umfangreiches Frühstück. Umsichtige Bedienung.Gute Badezimmeraustattung.

Strategisch gut gelegenes Hotel

Handtücher teilweise verschlissen (aber sauber) in der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit für Duschutensilien.

Top Lage direkt neben der Altstadt und in der Nähe vom Bahnof / Busbahnhof.Alles gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut und reichlich. Zimmer zum Hof sind ruhig. Alles sauber, Einrichtung schlicht, aber neuwertig. Zimmer ausreichend groß auch für die Gepäckunterbringung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Bisschen nostalgisch, aber jederzeit weiterempfehlen

Leider sprach das Personal nur polnisch und englisch, so dass es mit der Verständigung nicht so gut funktionierte. Es gab auch nur 2 deutschsprachige Fernsehsender. Die Fensterrahmen sind dringend reparaturbefürftig. Man konnte sie leider nicht öffnen.

Das Frühstück und Abendessen waren super, vielfältige Auswahl an Speisen und sehr,sehr lecker. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

guter Ausgangspunkt für Besichtigungsgänge

Frühstücktische wurden kaum abgeräumt Verkehrslärm zur Straße hin

geschützter Parkplatz reichhaltiges Frühstücksbuffett geräumiges Duschbad Retrodesign (vielleicht unfreiwillig)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Alles in diesem Hotel war sehr gut

Die Lautstärke der Straßenbahnen. Das Hotel liegt an einem Knotenpunkt der Straßenbahnen.Der Lärm war sehr laut, da es nur einfache Fenster gibt.

Service, Lage ,Ausstattung war alles bestens

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr gute Lage, direkt beim Bahnhof, Stadtzentrum in wenigen...

Die Einrichtung ist schon sehr alt und man hört die Straße in den Zimmern sehr laut. Jedes mal wenn die Straßenbahn vorbeigefahren ist hat das ganze Haus inklusive der Betten vibriert.

Sehr gute Lage, direkt beim Bahnhof, Stadtzentrum in wenigen Minuten erreichbar ausgiebiges und gutes Frühstücksbuffet

die Citynähe war das entscheidene Plus

Betten zu unbequem. Räume zu warm, trotz Ventilator. Parkplatzzufahrt zu eng-nicht praktikabel, Personal sehr förmlich, Ausstattung antik

Frühstück war lecker

Das Hotel liegt sehr gut am Rande der wunderschönen Altstadt. nur ein paar Schritte entfernt

Das Frühstück hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Es gab alles, was man sich so vorstellt

Lage und Restaurant

Abfluss im Bad hat gestunken!! Betten waren sehr lieblos gemacht.

Lage und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Charme der alten Einrichtung

Teilweise mittelmäßige Reinigung

Charme der alten Einrichtung

Sehr angenehm, wir konnten alles zu Fuß erreichen.

Obwohl wir um 4 Uhr eingetroffen sind, durften wir schon ins Zimmer und es hat uns nix gekostet. Das fanden wir klasse und großzügig vom Hotel.

Alles war gut bis auf das Bett.

Die Betten.

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Betten waren zu weich und durch gelegen.

Teppich im Zimmer sah aus wie länger nicht gesaugt, altes...

Teppich im Zimmer sah aus wie länger nicht gesaugt, altes Haus, Zimmer hatte nur einen Riegel zum verschließen

Die Lage war Top

Das klassische Ambiente

Die Lage war Top

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Alles war klasse, bin sehr zufriden - immer wieder buchen ,...

Alles war klasse, bin sehr zufriden - immer wieder buchen , viellen , viellen dank

Die Lage ist sehr zentral.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad und WC sind außerhalb des Zimmers

Die Lage ist sehr zentral.

Baustelle rund um das Hotel, keine Zufahrtsmöglichkeit

Baustelle rund um das Hotel, keine Zufahrtsmöglichkeit

Zentral aber altmodisch

Altbau, Fenster gefühlt 150 Jahre alt

Die zentrale Lage

Hotel mit einem Ambiente der Jahrhundertwende, sehr chic!

Vor der Tür fährt die Straßenbahn. Dadurch war es etwas laut.

Hotel mit einem Ambiente der Jahrhundertwende, sehr chic!

Weekend in Krakau
    • Premium Doppelzimmer

Perfekte Lage, gutes Frühstück, großes, ruhiges Zimmer ( hofseitig)

Super Zentral, super Lage, super ruhig und schnelles WLAN.
    • Premium Doppelzimmer

Super Zentral, super Lage, super ruhig und schnelles WLAN. Man ist schnell im Zentrum sowie am Bahnhof. Frühstuck war cool =)

Für den Preis OK

Lärm, zugige alte Fenster, Bett

OK

ein Bett hatte leider das falsche Gefälle!

Frühstück war reichhaltig und gut. Das Angebot Parkplatz direkt vom Hotel organisiert prima!

Empfehlenswert

die Hotel-Bar macht schon um 22.00 Uhr Schluss mit Ausschank

super leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal

Shopping in Krakau

Im Zimmer und im Badezimmer war es etwas kalt

Das Frühstück war sehr gut. Ein tolles Buffet

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Lage und der Preis

Lage und der Preis Gutes Frühstück Hat sich stark verbessert vor 2 Jahren war das Frühstück eher bescheiden

Städtetour vom Feinsten!

Tolle Lage am Rande der Altstadt. Super Frühstück. Preis-Leistung: TOP Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Lage

Personal nicht besonders freundlich.

Sehr nah an der Altstadt. Frühstück sehr gut.

Lage, Frühstück

Straßenbahn stört die Nacht etwas; Tischdecken beim Frühstück könnten sauberer sein

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zentral und guter Service

Matratze war sehr weich

der persönliche Service vom Personal war sehr angenehm. Die Lage zur Altstad und Bahnhof war sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gut aufgehoben im Zentrum von Krakau

Keine Bemerkungen zu dieser Frage.

Sehr reichliches, schmackhaftes Frühstücksbuffet. Gute Lage nahe des Stadtzentrums. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

jan Sych
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nette Personal , Hilfsbereit ,.. usw,...

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

wuerde ich wieder buchen

sehr freundliches personal, super lage, fruehstueck gut, alles sauber

Die Lage ist toll.

Die straßenseitigen Zimmer waren relativ laut.

Die Lage ist toll. Das Frühstück war sehr gut und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

solides Hotel in guter Lage

Schallisolierung faktisch nicht vorhanden, Geruch im Bad (trotz Lüftung)

Lage, freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolle Lage schöne altertümliche Einrichtung

Straßenlärm

Super Frühstücksbuffet mit allem was man so möchte .Super Lage zu Bahnhof und Altstadt.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Frühstück billigst, hat auch so geschmeckt

Frühstück billigst, hat auch so geschmeckt

Sehr schön.

Alles perfekt.

Shoppingweekend

Das Badezimmer ist ein bisschen klein.

Das Frühstück war richtig gut. Die Lage des Hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Klassisches altes Hotel in zentraler Lage

- Der Lärm der Straßenbahn und des Verkehrs - Im Nachbarzimmer wurde umgebaut!

Top Lage des Hotels für Altstadtbesuche und direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

ein Teil der Zimmer ist seht dem Strassenlärm ausgesetzt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück vielfältig frisches Obst, leckere Salate,...

Lage des Hotels sehr gut für Stadtbesichtigung etc. Nachteil Stark befahrene Hauptstraße und Straßenbahn direkt vor der Tür! ( dadurch nachts recht laut)

Frühstück vielfältig frisches Obst, leckere Salate, verschiedene Brotsorten Wurst und Käse viel Auswahl. Alles sehr appetitlich angerichtet! Für den Preis absolut super

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straßenkreuzung;

das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straßenkreuzung; es fahren dort ca. 9 Tram-linien in kürzesten Abständen, die einen Dauerlärm erzeugen, der nur durch die etwas längeren Fahrabstände in der Nacht unterbrochen werden. Das Haus wird in Teilen während des laufenden Betriebes saniert.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Älteres Hotel, welches noch einen Rest von Charme aus den...

Doch sehr "basic", darüber hinaus riecht es im ganzen Haus nach der Restaurantküche - nichts für sensible Nasen ...

Älteres Hotel, welches noch einen Rest von Charme aus den 20-er Jahren bewahrt hat, Zimmer auf der Innenhofseite sind erstaunlich ruhig. Perfekte Lage gleich beim Bahnhof und 5 Minuten von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Hervorragende Lage.

Beim Frühstück eher Quantität,denn Qualität(v.a. bei Brot u Brötchen, Aufschnitt, Rührei). Zimmer zum Hinterhof ruhig, aber eher hellhörig. Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Betten mit neuwertigen, aber sehr weichen Matratzen. Keine Minibar. Achtung: Rechnung nach Aufenthalt wurde in Euro ausgewiesen,statt in Landeswährung, dadurch 10€ mehr. Erst auf Nachfrage den gebuchten Preis bekommen.

Hervorragende Lage. Direkt am Bahnhof, direkt am Eingang zur Altstadt(Stare miasto). Sehr guter Nahverkehrsknotenpunkt. Umfangreiches Frühstück(u.a. täglich Suppe, Fruchtsäfte, Pfannkuchen). Für nur 6 Zloty Cappuccino, etc. frisch aufbereitet. Sowohl ein polnischer Wochenmarkt, als auch eine Mall in unmittelbarer Umgebung. Zimmergröße großzügig, modernes Bad. WLAN Empfang in Etage 2 gut, aber teilweise mit kurzzeitigen Aussetzern.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war gut, wir haben ein eigenes kleines Buffet...

Unser Zimmer war direkt hinter der Küche, die Arbeiter haben uns mit ihrer lauter Kommunikation aus dem Schlaf geholt. Es war nicht schön so aufzuwachen.Zudem haben wir, obwohl das ganze hotel frei war außer noch ein belegtes zimmer genau gegenüber diesem einem belegtem eins bekommen.die kinder rannten dort ab 6:00 über den flur und keiner hat etwas dazu gesagt. Die Betten waren so unbequem, die federn haben uns in den Rücken gestochen.es war die ganze Nacht aufgrund dessen kein angenehmer Schlaf.

Das Frühstück war gut, wir haben ein eigenes kleines Buffet bekommen. Es war alles dabei was zu einem guten Frühstück wichtig ist!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Gute, einfache Ausstattung, die Küche ist zweckmäßig...

Das Auffinden der Wohnung gestaltete sich anfangs etwas schwierig. Der Wohnblock, in dem die Wohnung situiert ist, schreckt auf den ersten Blick ab.

Gute, einfache Ausstattung, die Küche ist zweckmäßig eingerichtet und bietet alles was für eine Selbstversorgung notwendig ist. Sehr gute Lage. Die Altstadt lässt sich innerhalb weniger Minuten problemlos erreichen. Auch sonst liegt alles in angenehmer Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

näher zum Bahnhof geht kaum, in wenigen Minuten zum...

Ausblick auf Stadtmauer trotz Doppelfenster z.T. verbunden mit Quietschen insbes. älterer Straßenbahnen vor der Tür früh morgens wie spät abends

näher zum Bahnhof geht kaum, in wenigen Minuten zum Marktplatz, schöner Ausblick, großzügig geräumige Zimmer, reichliches köstliches Frühstück, kein (wie im Reiseführer pauschal vermerkt) unfreundliches Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Lage des Hotels war perfekt!

Wir hatten leider Zimmernachbarn, die nachts auf dem Flur sehr geräuschvoll unterwegs waren. Durch die Tür kam leider eine Menge Lärm hindurch. Aber das hat ja an und für sich nichts mit dem Hotel selber zu tun...

Die Lage des Hotels war perfekt! Direkt am Rande der Altstadt und nur wenige Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Badezimmer wirkte frisch renoviert. Im Zimmer war es sehr warm, weshalb wir sogar bei geringen Außentemperaturen mit offenem Fenster schlafen konnten. Dies war u.a. auch möglich, weil wir ein Zimmer zum Innenhof hatten. Es war wirklich schön ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Wir würden immer wieder im Hotel Polonia einchecken!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

zentrale Lage, große Zimmer mit tollem Flair, bequeme Betten...

Kaffee hätte etwas stärker sein können, einige Zimmer müßten aufgefrischt werden (passiert aber wohl gerade)

zentrale Lage, große Zimmer mit tollem Flair, bequeme Betten, vielseitiges Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl, aufmerksames/freundliches Personal, guter WiFi-Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Das alte Gebäude war eine interessante Abwechselung zu den...

Das Personal wirkte oft desinteressiert. Sachlich okay, aber wenig begeistert. Büffet war reichlich aber etwas umständlich. Man musste für jede einzelne Tasse Tee oder Kaffee zum Büffet spazieren statt wie üblich eine Kanne am Tisch zu bekommen.

Das alte Gebäude war eine interessante Abwechselung zu den "Ketten" hotels. Lage war ziemlich zentral-auch für Verkehrsmittel. Der Angebots-Preis (3 Tage) war einen Anreiz nochmal zu kommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Polonia ansehen