Bewertungen für Hotel Polonia Palace 4 Sterne

Al. Jerozolimskie 45, Śródmieście, 00-692 Warschau, Polen

Nr. 4 von 198 Hotels in Warschau

Das Frühstücksbuffet ist toll, es wird quasi alles geboten. Auch ansonsten hat alles gepasst, wenngleich ich mir das Zimmer der Deluxe Kategorie doch etwas größer vorsgestellt hätte ...

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr schönes Hotel in einer top Lage. Der Empfang und das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war groß mit tollem Bad und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war sehr umfangreich und hochwertig.

Ich bin über 120 Tage im Jahr geschäftlich unterwegs und so eine schlechte Service habe ich noch nicht erlebt. Das Hotel hat meine Kreditkarte für extra Leistung die ich nicht gebraucht habe kassiert. Das Personal war unfassbar arrogant und nicht professionell und könnte „aus technischen Gründen“ die Zahlung nicht zurückfordern. Nach einer langen Stunde warten an der Rezeption, habe ich aufgegeben und das Geld für Ausbildung an das Personal gespendet. Nie wieder !!!!!

Für das Frühstück gab es zu wenig Plätze für die Anzahl Gäste , so kam es am Morgen zu Wartezeiten ( einmal bis 20Minuten) bis ein Sitzplatz zur Verfügung stand

das mit dem Vodka

das Frühstück ist reichhaltig und echt lecker. Man hat wirklich große Auswahl. N U R muss es wirklich sein, dass Vodka zum Frühstück angeboten wird und leider auch von einigen angenommen. Meine Meinung nach hat derartiges "Überangebot" in einem 4 Sterne Hotel das Ziel verfehlt. Zugegeben, man wird daziú nicht ermunted, aber trotzdem finde ich es irgendwie deplaziert. Sehr positiv-man wird zum Tisch begleitet und muss nicht bangen, dass gleich alles weggeräumt wird sobald man sich etwas vom Buffet holt. Man behält sein Tisch bis der Raum verlassen wird.

Parkplatz zur teuer ich bin der Meinung das der gast nicht bezahlen sollte er bezahlt ja schon für das zimmer und eine Kaffeemaschine im frühstück Bereich ist zur wenig es war immer stau vor der Kaffeemaschine

lage sehr schon zimmer sehr sauber

Es war unangenehm umständlich, warten zu müssen, bis man zu einem von den vielen Tischen geführt würde, bevor man frühstücken könnte - und das Frühstückszimmer war zum Teil recht überfüllt: beides Minus-Punkte, wenn man auf eine Geschäftsreise ist und wenig Zeit für einen langen, langsamen Frühstück hat.

Ruhiges Zimmer. Relativ gute Auswahl beim Frühstück.

Die völlig ungenügenden und Fächer sinnstörenden Englischkenntnisse der Dame am Restauranteingang. Die deutlich überhöhen Behandlungspreise (Massagen) sind vielleicht international üblich, aber für Polen unangebracht.

Die sehr zentrale Lage Das ungekünstelt freundliche und sehr hilfsbereite Personal Das Kaffe- und Teeangebot am Zimmer. Der schnelle Lift trotz 7 Stockwerken Der Business Lunch - trotz des Preises haubenkpchnügemässig deloriert Der Willkommensdrink Die Sauberkeit.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr umfangreich, die Qualität der Speisen leider nicht so gut. Man sitzt recht beengt und durch das Buffet ist es sehr unruhig und unenspannt. Das Badezimmer war nicht “ Deluxe”.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Unser Zimmer war sehr sauber aber recht klein. Der Ausblick auf den Kulturpalast beeindruckend.

Beim Frühstück hat es an wirklich gar nichts gefehlt. Es war perfekt. Ich wüsste nicht, was man noch ergänzen könnte... Der Blick auf die Stadt aus unserem Zimmer (Kulturpalast, Skyline) war einzigartig.

Insgesamt teuer fuer das Gebotene, zumal das Frühstück nicht inkludiert ist. Keine Lüftung im Bad. Bad insgesamt eher schlicht für ein 4-Sterne-Haus (keine eigene Dusche, nur schlichter Duschkopf in der Badewanne.) . Zimmer zur Strasse eher laut.

Top-Frühstück. Gute Lage, Zimmer in Ordnung, Betten bequem. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Fitnesscenter könnte etwas größer sein. Es bietet das Notwendigste , aber im Prinzip sehr einfach eingerichtet mit eher Haushaltstrainingsgeräte .

Sehr gutes Frühstück , sehr freundliches Personal und wirklich super freundlichen Hotelchauffeur. Ist etwas teurer als normales Taxi, dafür fährt man mit einem sauberen Mercedes und freundlichen Chauffeur!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wassertemperatur in der Dusche / Badewanner lässt sich nicht so gut regulieren....

Sehr tolles Hotel, gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Personal effizient, teilweise etwas zackig, mehr Herzlichkeit wäre nicht verkehrt, fiel v.a. abends im Restaurant negativ auf. Das polnische 5-Gänge-Menü, im Übrigen sehr zu empfehlen, gab's erst auf unsere explizite Nachfrage. Parken vor dem Hotel auch zum Einchecken nicht möglich, nur auf Parkplatz eines anderen Hotels nebenan - wegen der Einbahnstraßen etwas mühsam, wenn man's nicht vorher weiß

Ein Haus mit Tradition, die auch geplegt wird. Sehr geräumiges Zimmer dank Upgrade, sehr ruhig, große Auswahl am Frühstücksbuffet

Die Bereitschaft der Dame an der Rezeption, uns den Weg in die Altstadt zu beschreiben, sollte man voraussetzen dürfen, diese war leider mit Privatgesprächen beschäftigt und hat uns so erst einmal in die Irre geführt. Schade, dass eine solche Person so den Gesamteindruck schmälert.

Wir haben selten ein umfangreicheres und qualitativ so gutes Frühstücksbüffet vorgefunden. Die Zimmer waren angenehm groß und bestens ausgestattet.

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Das Hotel hat sämtliche Erwartungen übertroffen! Wir kamen uns vor, als würden wir in einen Palast eintreten und haben uns erst einmal versichern müssen, ob es unser Hotel ist. Wie selbst haben nur Übernachtung gebucht, aber das, was man von der Verpflegung gesehen hat, sah spitze aus! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Das Preis-Leistungsverhältnis wird hier mehr als übertroffen. Moderner Komfort trifft auf frisch-sanierten Vintage-Charme. Das Personal war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sogar am 24.12. geholfen ein Restaurant zu finden, in dem man ohne Reservierung noch einen Tisch bekommt. Am 23.12. gab es in der Lobby von 18-20Uhr gratis Glühwein und auch das Angebot des hoteleigenen Restaurants ist toll, inkl. Frühstücksangebot.

Beim Frühstück musste man meistens länger bei der Kaffeemaschine anstehen wegen großem Andrang.

Tolles Haus in Bahnhofsnähe. Schön ausgestattet. Tadellos sauber. Kaffee, Tee am Zimmer auch zum Selbermachen. Wir haben gut geschlafen. Frühstück war auch sehr gut. Abendessen war auch in Ordnung. Die bar hat mir gefallen.

Man musste auf sein Frühstück in der Empfangshalle warten, da Frühstückssaal zu voll. Zudem war eine kleine Baustelle in der Empfangshalle, die für Lärmbelästigung sorgte.

Das Bett war bequem, Frühstück habe ich nicht benutzt - vergaß es zu buchen da es Booking.com nicht per Default abietet um die Preise niedriger erscheinen zu lassen. Nervig ist die Dauerreklame von Booking inkl. der Druck der beim Buchen aufgebaut wird um die Kunden zum Geldausgeben und unüberlegten Handlungen zu verleiten. Man sollte solche Portale besser meiden.

Die Lage ist perfekt - ganz zentral gegenüber vom Kulturpalast. Das Haus sieht super aus. Freundliches Personal, schönes - gut ausgestattetes Zimmer inkl. Safe, Minibar und Kaffee-/Tee-Kocher. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was das Herz begehrt.

Angenehmes und luxeriöses Hotel, beim „Centrum“ gelegen, freundliches Personal, schönes, grosses und luxeriöses Deluxe-Doppelzimmer (30 m2). Sehr ruhig, sehr schöne Zimmerausstattung.

• Superior Zweibettzimmer

Stilvolles Hotel, grosse Zimmer + Bad. Zentrale Lage, sehr einfach zu erreichen und sehr leichte Orientierung dank Nähe zum Kulturpalast. Busse, U-Bahn, Strassenbahn (Linie 4, um in die Altstadt zu kommen) quasi vor der Haustür, inkl. Flughafenbus (Nr. 175). Sehr gute Betten. Gepflegte Bar, wo man auch als Frau allein abends noch etwas trinken kann. Free Wi-Fi. (In einer Strasse hinter dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant: Mala Gruzja/Little Georgia - kaukasische Küche - leckeres Essen und "touristenfrei" - am besten nicht zur "rush hour" hingehen, da dann kein Tisch frei). Sehr günstige Wechselstube ebenfalls neben dem Hotel ("Kantor" - neben dem Eingang zum Hotel Metropol).

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten kompetente und sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, aber leider auch das Gegenteil. Buchung nicht gefunden, Name nicht registriert, sehr fragwürdige Restaurantempfehlung...

Gefrühstückt haben wir auswärts.

Fällt mir nichts ein :-)

Die Lage des Hotels war perfekt, vom Central Bahnhof hatten wir nur einen kurzen Weg mit unserem Gepäck. Das Zimmer sehr geräumig und komfortabel, mit der Möglichkeit einen Tee oder Kaffee zuzubereiten; Bad mit Badewanne, super! Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig und lecker, es ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer habe ich zweimal gewechselt, da ich ein Queensbett haben wollte. Dafür war dann das Zimmer laut ( zur Hauptstrasse hin gelegen ) . Würde mich das nächste mal nicht darauf einlassen...

Das Frühstück war von der Qualität ausgesprochen gut, z.B. e r h e b l i c h besser als im Hotel Bristol

Es waren nur Kleinigkeiten. Bei nächster Buchung würde ich im DZ gerne zwei Einzelbetten buchen. Das Wasser floss im Waschbecken und Badewanne nur verhalten ab. Der Wasserdruck in der Duschbrause war sehr schwach.

Natürlich die zentrale Lage. Das, insbesondere bei Anreise mit der Bahn. Aber auch wg. der guten Möglichkeit die Altstadt zu Fuß schnell erreichen zu können. Grundsätzlich gutes Bett. Insgesamt ist die Ausstattung im Zimmer und im ganzen Hotel gut bis sehr gut. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr umfangreich. Man kann sich an den aufgetischten Angeboten satt Sehen und Essen. Zimmer ausgesprochen ruhig bei Innenlage.

Die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und sehr lecker.

Keine ebenerdige Dusche.

Schönes, altes Grand Hotel. Toller Service, tolles Frühstück. Einziger Nachteil Badewanne mit Duschwand. Keine ebenerdige Dusche. Aber alles Top renoviert. Sehr stilvoll.

Wunderschönes Hotel mit hervorragendem Frühstück (es gab nichts was es nicht gibt, sogar Wodka) und tolles Lage (wenige Gehminuten vom Hbf und dem Kulturpalast entfernt). Wir hatte ein Standardzimmer im obersten Stockwerk mit Blick in den Innenhof. Das Zimmer verfügt über ein sehr großes Bad mit Dusche und Fenster. Das Bett war sehr bequem. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit sofort wieder buchen

Ein schönes Hotel direkt gegenüber Kulturpalast und Hauptbahnhof. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr komfortables und ruhiges Zimmer. Sehr kinderfreundlicher Service.

Ein kleiner Kritikpunkt ist die Lage. Wir wussten, dass das Hotel an der Hauptstraße liegt. Aber irgendwie schläft Warschau nie! Da wir gern bei geöffnetem Fenster schlafen, war es doch etwas laut. Aber--- es gibt auch eine Klimaanlage. Und wer das mag, kann wirklich ruhig dank der schallisolierten Fenster schlafen.

In diesem Hotel war alles 10 Punkte wert. Für das Essen würde ich sogar 12 Punkte geben. Freitags ist z.B. polnische Küche und das 5-Gänge Menü gibt es für 120 Zloty. Zum Frühstück war die Auswahl riesig. Auf Wunsch wurden Eierspeisen aller Art frisch zubereitet. Es gab auch Sekt und Wodka. Wir waren 3 Nächte dort und schafften es nicht, alles durchzuprobieren. Auch abends an der Bar zu sitzen empfanden wir als angenehm und gemütlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und trotz unserer etwas geringen Englischkenntnisse wurde uns alles geduldig erklärt. Das Personal war stets freundlich. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist gut. Wir reisten mit dem Zug bis ,,Warschau Centralna'' an und waren in 7 Minuten am Hotel. Das Stadtzentrum begann quasi über der Straße und im Bummelschritt waren wir in 20 Minuten in der Altstadt oder an der Weichsel. Wir fühlten uns rundum wohl.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl, die Lage ist unschlagbar und wir hatten eine traumhafte Aussicht auf die Stadt! Auch das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr schönes ruhiges Zimmer, mit Blick in den Innenhof, wie die Zimmer zur viel befahrenen Hauptverkehrsstraße von der Lautstärke sind, kann ich nicht beurteilen. Frühstück und Abendessen sehr gut. Hotel kann man zu Fuß vom Bahnhof sehr gut erreichen, sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Stadtzentrum kann man zu Fuß in ein paar Minuten erreichen

Die Zimmer sind sehr sauber und modern, das Frühstück war super und es gab täglich eine Flasche Wasser gratis pro Gast auf dem Zimmer. Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt, direkt gegenüber dem Kulturpalast und mit jeder Menge Shoppingmöglichkeiten rund ums Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und für alle die nicht polnisch sprechen können, das Personal spricht perfekt englisch. Rundum ein gelungener Aufenthalt in Warschau.

Besonderes gut reichhaltig und mit großer Auswahl ist das Frühstück. Auch die gehobene Innenausstattung im klassischen Stil (aber neuwertig) haben uns einen angenehmen Urlaub verschafft.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ausblick aus dem Fenster. Aber damit konnten wir leben.

genau, Frühstück war sehr lecker, es gab sogar Wodka :-), das Bett war ein Traum- weich aber sehr bequem. Nur der Blick aus dem Fenster war Nichts- wir haben genau die Fassade der neben liegenden Gebäude gesehen. Sonnst aber war alles wunderschön. Foyer ist traumhaft schön. Mit freundlichen Grüßen. Izabela M.

Zimmer mit Fenster zum Hof war etwas laut durch Dauergeräusche einer Klimaanlage o.ä. Mussten die Fesnter daher geschlossen lassen.

Sehr freundliches Personal reichhaltiges und leckeres Frühstückbuffet. Sehr gut Lage, gute verkehrstechnsiche Anbindung für Bus und U- und Strassenbahn. Sehr schönes Hotel in einwandfreiem Zustand und Sauberkeit.

Ein sehr schönes und gepflegtes Hote mit tollem Ambiente. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Beim Frühstück war für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist top: Der Kulturpalast direkt vor der Tür, die Einkaufsstraße in direkter Nähe und die wunderschöne Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert!

• Superior Einzelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl, absolut 5 Sterne gerecht. Service freundlich und zuvorkommend, spricht englisch. Die Lage ist sowohl für einen Besuch der Altstadt wie auch für den Messebesuch sehr zentral. Ich bin das 2.mal in diesem Hotel und kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es hatbuns einfach alles gefallen: -freundlicher und hilfsbereiter Service -elegante und saubere Zimmer -zentrale Lage -tolles Frühstücksbuffet mit fresch gepressten Säften und Eierstation -Erholung am Abend in Sauna

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wermuthstropfen ist aus unserer Sicht, dass es morgens eine größere Schlange am Eingang zum Frühstücksraum gibt. Hier muss man darauf warten, dass man einen Platz zugewiesen bekommt, was grundsätzlich auch in Ordnung ist. Allerdings kann man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten, dass man eben nicht warten muss. Die Bar ist mit ihrer Auswahl an Speisen in Ordnung (der Käsekuchen ist sehr zu empfehlen und hübsch angerichtet), allerdings hat uns das Ambiente nicht so sehr angesprochen, da sie relativ steril wirkt. Die Lobby ist hier deutlich schöner zum Sitzen.

Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es gibt kostenlos Wasser, Tee, Kaffee und eine Nespresso-maschine auf dem Zimmer. Die Preise der Minibar sind moderat, allerdings für polnische Verhältnisse widerum hoch. WLAN ist überall gut zu empfangen und schnell. Nach einem technischen Problem mit dem Warmwasser haben wir umstandslos ein anderes Zimmer der nächsthöheren Kategorie (Suite) erhalten. Danke an dieser Stelle, an die nette Personal der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Schade, dass viele Gruppenreisende das Hotel nutzen, daher manchmal Stau beim Frühstück.

Wunderschönes Hotel mit exzellentem Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Warteschlangen zum Einlass Frühstück. Restaurant Strauß wurde zwei Mal besucht, zuerst war das Gericht meiner Frau kein Filet. Danach war die Bedienung Kindern gegenüber unfreundlich und man muss allen normalen Beilagen wie Brot und Butter zur Suppe hinterherlaufen. Am dritten Tag zum Frühstück wurde uns ein dreckiger Tisch angeboten, welchen ich verweigerte und reinigen lies.

Das zweite Zimmer da toll, ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Klimaanlage lässt sich leider nicht ausschalten. Für Diejenigen, die gern auf dem Zimmer deutsches TV gucken möchten: die Auswahl der deutschen TV Sender beschränkt sich auf zwei private... Uns störte es aber wenig, da wir ohnehin Abends im Konzert und lecker Essen waren ;-)

Die Lage ist ideal - kurze Wege zum Bahnhof, den Sehenswürdigkeiten, Restaurants und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Personal ist freundlich und hilfsbereit, wie ich es in einem Haus dieser Klasse erwarten kann. Das Bett ist angenehm bequem und hat uns erholsam schlafen lassen. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und ansprechend, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Den Wellnessbereich konnten wir aus zeitgründen leider nicht ausprobieren, auch die Sauna nicht, da diese erst ab 17:00h öffnete.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wasser in der Dusche wurde nicht richtig warm.

Tolle zentrale Lage, Wunderschönes altes Gebäude in hervorragend restauriertem Zustand, grosses modernes Zimmer. Frühstück liess keine Wünsche offen, es gab reichlich und dazu feine lokale Spezialitäten.

Elegantes, wunderschönes Hotel im Zentrum von Warschau. Sehr sauberes und gepflegtes Haus. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein super Frühstücksbuffet von sehr guter Qualität. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Entfernung zur U-Bahn sind ca. 100 m. Zu Fuß geht man in die Altstadt ca. 45 Min. Parkplatz in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Eigentlich nichts

Wir waren nun schon mehrfach im dem Hotel und es gefaellt und jedesmal wieder aufs neue. Zimmer und Personal Top, Frühstück ist sehr gut und das Personal in der Hotelbar/Restaurant sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Man kann vielleicht immer noch was besser machen, aber so wie es war, war es schon sehr gut.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Aufnahme. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Personelle Besetzung der Rezeption nicht optimal, Schlange stehen beim Check in.

Großzügige Zimmer. Lage gut, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Oft gibt es etwas zu bemängeln... in diesem Hotel "sucht" man jedoch vergebens. ;-)

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Selbst Wodka gab es zum Start in den Tag. ;-) Die Matratzen waren sehr bequem. (weich aber nicht zu weich oder gar durchgelegen) Die Lage ist kaum zu toppen. Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

- Die Zimmer haben wirklich viele kleine Macken die ein 4-Sterne Hotel nicht haben sollte. Zimmertür stark beschädigt, Mauer verschmutzt, usw. - Hotelpersonal sehr kalt in Umgang.

Lage ist wirklich super

Parkplatz vom Hotel aus war voll, jedoch gleich nebenan einen gefunden (günstiger). Für Raucher sehr unangenehm auf die Strasse stehen zu müssen (vor Hoteleingang).

Zimmergrösse ist ok. Sehr ruhig, dafür keine Aussicht (Hinterhof). Frühstück sehr gut. Wifi sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Putzkraft wollte uns schon vor 12.00 Uhr aus dem Zimmer haben.

Die Räume sind groß. Zimmer zum Innenhof sind angenehm ruhig. Das Frühstück war unglaublich vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leider ist wohl generell keine Parkplatzreservierung im Vorfeld möglich und es gab dann keine verfügbaren Hotelparkplätze mehr. Zum Glück konnten wir an dem Wochenende unkompliziert im Umfeld parken.

Ausstattung, Lage & Preis-/Leistungsverhältnis waren perfekt.

Das Personal am Check Inn war nicht dem Hotel würdig freundlich. - Die Parkplatzmöglichkeiten sind ok. Weite Wege, Platz Knappheit.

- Das Zimmer war TOP! - Das Hotel war TOP! - Das Frühstück war TOP!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

das Frühstück wurde mir mit 93 Zloti berechnet, das sind fast 20 Euro. Für die Taxifahrt zum Flughafen hatte ich 45 Zloti zu bezahlen. Kein Verhältnis, werde dieses Hotel nie mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Mehr deutsche TV-Sender.

Tolles Ambiente mit viel Atmosphäre. Frühstück absolutes Highlight Engagiertes Personal. Zimmereinrichtung Top; alles auf dem neuesten Stand. Hätte auch 5 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Mir fällt dazu nichts ein

Ein Traditionshotel mit Ambiente und Stil.Sehr sauber,ausgezeichnetes Frühstück,gute Lage,schönes Zimmer,insgesamt ganz großer Wohlfühlfaktor.Wenn Warschau,dann ins Polonia!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

Dass man deutsche Fernsehkanäle empfangen kann, ist gerade während einer Fußballeuropameisterschaft erfreulich. Dass man nur private Sender bekommt, ist es - nicht nur wegen dieses Events - es sehr viel weniger. Das Personal, das gute Arbeit leistet, könnte deutlich freundlicher sein.

Das Frühstück war sehr ansprechend, wenn auch der Frühstücksraum für die Zahl der Zimmer knapp dimensioniert scheint. Die Lage des sehr gut schallisolierten Hotels ist auch unter Berücksichtigung der Hauptverkehrsstraße, an der es liegt, grandios, auch weil in alle Himmelsrichtungen in unmittelbarer Umgebung Straßenbahnen, Züge und Busse abgehen. Die Zimmer sind ausreichend groß und miut allem, was man braucht, ausgestattet.

alles Phänomenal!

Das Frühstück war echt klasse und die Lage super zentral

Super Lage, tolles Frühstück und vor allem sehr sauber und freundliches Personal.

Das Frühstück ist gut, aber der Frühstückssaal überfüllt.

• Superior Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Zentrale Lage, in Nähe des Zentralbahnhofs (Hbf). Modän, schick.

Sehr gepflegtes, gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal

Frühstücksraum war sehr klein, dichtes Gedränge vor den 2 Kaffeemaschinen und den Auslagen.

Umfangreiches und gutes Frühstück.Sauber. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Zentral gelegenes Hotel in Jugendstilatmosphäre mit Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, und stilvoller Bar zum Absacken

Ich war zweimal hintereinander im Hotel: jedes mal hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Die Massagen sind auch zu empfehlen!

Super Lage und Aussicht; mit Sauna und Willkommensdrink - wirklich empfehlenswert.

----

alles top

Empfehlenswert

Hotel kommt schon etwas "in die Jahre" wird aber gut instand gehalten

Top Frühstück und bemühtes Personal, sehr verkehrsgünstig gelegen