Bewertungen für Mercure Gdańsk Posejdon 3 Sterne

Kapliczna 30, Jelitkowo, 80-341 Danzig, Polen

Nr. 74 von 116 Hotels in Danzig

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Preis Leistung ungenügend

Als erstes hat uns im laufenden Hotelbetrieb eine Baustelle über zwei Etagen überrascht, in der uns mittendrin ein Zimmer zugewiesen wurde. Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Von SPA Bereich kann man eigentlich nicht sprechen. Dunkles Hallenbad, Sauna, Dampfbad ohne Ruhezone. Im Zimmer ein abgewohntes, in Jahre gekommenes Bad mit Badewanne und Duschvorhang. Flecken auf dem Bettüberwurf und dem Sofa.

Die Lage des Hotels. Große Zimmer. Aussicht in den Hoteleigenen Park.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zu teuer für die Qualität

Die Wartung und Aspekt des Spa-Bereichs war sehr mangelhaft. Beim Dampfbad hatte man den Eindruck, man würde jede Sekunde eine Krankheit einatmen. Halle des Schwimmbads war dunkel. Die Qualität des Frühstücks war auch mangelhaft. Viel zur Verfügung, aber man konnte sehen, das Essen war nicht so teuer wie man für den Preis denken würde. Bett wurde nicht richtig gemacht.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer war sehr groß, aber leider wurde ein Sofa noch hingestellt, der zu groß war und daher war zwischen Bett und Sofa kein cm übrig. Trotzdem, sehr gute Zimmer zur Verfügung. Bügeleisen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Guter Wasserdruck in der Dusche, es wurde gut geputzt, wir...

Am Geldautomat sollte man nicht in Fremdwährungen abheben. Bei Ankunft wurde mir leider 1/6 mehr berechnet als auf Booking reserviert. Wurde dann aber nach Beschwerde zurückerstattet. Die Anzahl Handtücher varrierte von Tag zu Tag.

Guter Wasserdruck in der Dusche, es wurde gut geputzt, wir hatten eine Klimaanlage, die in der Ausstattung bei der Reservierung nicht angegeben war. Schöne Aussicht auf den Park und gute Lage!

Standardhotel in Park nahe Strand
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig zum Gang; Duschen in Badewanne mit Textilvorhang; teilweise etwas abgewohnt - aber dennoch sehr sauber; mit Fahrrad in die Altstadt Danzig doch etwas weit (fast 10km)

Ruhige Lage im Park, 200m zum Strand; viele Parkplätze am Hotelareal; nette Bar / Restaurant mit Essen bis 23:00; sehr sauber; Radweg entlang des Strands

Lage ist perfekt

Lezte Tag wollten wir noch gerne Schwimmbad nutzen für duchen weil wir später Flug hatten uns würde gesagt das wie die toaleten nützen können zum umziehen .

Lage ist perfekt

Sehr nette Leute arbeiten im diesem Hotel,das Frühstück war...
    • Standard Zweibettzimmer

Es war kalt im Zimmer, und lauthörige, man hat alles gehört was die Nachbar erzählen, die Matratzenabdekung war bisschen fleckig..

Sehr nette Leute arbeiten im diesem Hotel,das Frühstück war gut aber nicht billig,man kann gut Spazieren gehen in der Nähe

Naja

Spa, Umkleiden,Sport Bereich und Schwimmbad sind aus einem Vergangenen Jahrhundert und sehr beengt und entsprechen nicht unbedingt allen hygienischen Anforderungen. Das Personal im Schwimmbadbereich war überaus unfreundlich und genervt.

Frühstück und Restaurant Angebot war super

Eher enttäuschend - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Insgesamt eher enttäuschend. Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Schlechte Bedienung im Restaurant, mittelmäßiger Spa-Bereich (keine getrennten Duschen und Umkleidekabinen für Männer und Frauen, Fitness-Raum sehr klein und veraltete Geräte, sehr unfreundliches Personal), Parkplätze sind zwar vor dem Hotel genügend vorhanden, aber kosten um die 10€ pro Tag (versteckte zusätzliche Kosten, ebenso beim Frühstück, das nicht enthalten war), Zimmer selbst sind recht klein (vor allem das Bett) und das Bad ebenso überholungsbedürftig. Das Einzige was, das Hotel so teuer macht, ist der kurze Weg zum Meer. Aber das Wasser ist sowieso zu kalt, um darin zu baden und die Anbindung zur Stadt Danzig ist ohne Auto umständlich. Kaum Infrastruktur drum herum, außer einem Supermarkt, der 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für Paare nicht zu empfehlen, ist eher ein Familien-Hotel (die Hälfte der Hotelbesucher in etwa).

Der Weg zm Strand war sehr kurz und gut zu erreichen.

Leider war das Restaurant ab 23 Uhr geschlossen und wir konnten auch kein Getränk kaufen, so dass wir in ein Geschät fahren mußten.

Der Weg zm Strand war sehr kurz und gut zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle war in der Nähe, so daß wir auch nach Danzig kostengünstig fahren konnten.

Die Lage zum Strand war sehr gut, ebenso das Frühsück.

Die Lage zum Strand war sehr gut, ebenso das Frühsück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage.

Zimmer zum Teil nicht sauber (Teppich verdreckt). Im sogenannten SPA roch es zum Teil nach Urin. Die Planken in der Sauna waren zum Teil kaputt. Die Duschen waren vollkommen verdreckt, Kacheln kaputt oder teilweise nicht vorhanden. Bei größeren Andrang im Restaurant ist das Personal schnell gestresst.

Die Lage. Steinwurf zum Strand. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gute Lage,eher was für Geschäftsreisende für 2 bis 3 Tage

Leider wird über das Belüftungssystem des Hotels auch der Lärm übertragen,also waren leider oft spät Abends die Gespräche und lachende Gäste deutlich zu hören.Der Wellnessbereich ist deutlich zu klein und etwas veraltet.Das Frühstück ist sehr lecker aber fast jeden Tag gibt es das gleiche Angebot und deswegen zu teuer. Hoteleigene Parkplätze vorhanden, aber auch hier deutlich zu teuer.

Das Zimmer war modern eingerichtet,alles vorhanden was man braucht,die Ostsee konnten wir vom Balkon aus sehen und sogar hören,der Strand ist nach 2 Minuten erreicht.Das Peronal war sehr bemüht und sehr freundlich,das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir würden wieder dort wohnen

Da unserer Englisch nicht ganz so gut war hätten wir uns über deutschsprachiges Personal gefreut. Da auch kein Infomaterial in Deutsch zu bekommen war.

Das Abendessen inm Hotel ist bestens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Sehr nette Personal

Sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Nahe Strandlage, der nächste Ort ist fussläufig zu erreichen

Nahe Strandlage, der nächste Ort ist fussläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Empfehlungswert

Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Sehr ruhige Lage. Sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn/Bus an Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super entspannt!

Sauberkeit unter den Schränken in den Umkleiden im Spa lässt zu wünschen übrig

Super entspannt!

Personal sehr bemüht.

Weckdienst hat leider nicht funktioniert. Schwimmbad sehr klein.

Personal sehr bemüht. Zimmer modern und ruhig. Ein Auto ist empfehlenswert.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen

Im Zimmer war zuvor geraucht worden

Frühstück war gut.

Werden wieder kommen

Frühstück war richtig gut (ca.12€ pro Person). Die Lage ist sehr gut. Genug Parkplätze. Zum Strand ein Katzensprung.

Gelungener Urldub

alles

Großes Bett großes Zimmer nettes Personal

Schlechtes wetter

Großes Bett großes Zimmer nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wir würden jederzeit wieder kommen

Temeratur im Schwimmbad war mir persönlich zu kalt

Das Frühstück war super, da hat es an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gutes Hotel in Strandnähe
    • Standard Zweibettzimmer

Einloggen ins WLAN nicht so einfach.

Gutes Frühstück , Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

tolle Lage, sehr schönes und gut renoviertes Hotel mit...

sehr freundliches Personal

tolle Lage, sehr schönes und gut renoviertes Hotel mit Historie

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

An der Rezeption läuft leider nicht alles optimal, teilweise nicht englisch sprechendes Personal. Frühstück wurde auch mit mehr als 10 Euro p.P. berechnet, war bisschen unfair, aber nicht zu ändern. Sehr schade ist es, dass man weder Bademantel noch Handtücher für Pool und Sauna bekommt.

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstück war recht gut. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Beim Frühstück war eine gute Auswahl vorhanden.

Die Nichteinhaltung der Nachtruhezeiten einiger Gäste,(Schulklasse) die sehr spät abends gröhlend um das Hotel gerannt sind, hätte meiner Meinung nach durch das Hotelpersonal unterbunden werden müssen. Zumindest hätte man die Betreuer anweisen sollen. Das habe ich selber getan.

Beim Frühstück war eine gute Auswahl vorhanden. Das frische Brot,war die bessere Wahl,als die Aufbackbrötchen. Die Betten waren mir persönlich zu hart,aber das Zimmer und auch das Wannenbad mit Duschvorhang sauber und ordentlich. Auch der Zimmerservice hat sehr gut gearbeitet. Aber vorallem die Lage des Hotels und die wunderbar geplegte Grünanlage mit einem gemischten Baumbestand haben einen oft auf den Balkon gezogen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Sauberkeit im Hotel, die wunderschöne Lage, das Personal...

Die Bar ist nicht sehr einladend, ungemütlich, abends hat man da keine Lust paar Drinks zu trinken oder was essen - erinnert mich an ein Wartezimmer .

Die Sauberkeit im Hotel, die wunderschöne Lage, das Personal - sehr höflich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent. Von diesem Hotel bin ich total begeistert!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut und das Frühstück hervorragend. Es wurden sogar polnische Spezialitäten gereicht. Via Polonia, via Mercure Poseidon.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in schöner ruhiger Lage mit...

Man sollte die Nächte zumindest zum Samstag meiden. Eigentlich wollten wir noch eine weitere Nacht bleiben, aber zwei Reisegruppen feierten bis morgens auf den Zimmern. Das veranlasste uns, um 4 Uhr früh einen Stadtspaziergang zu machen. Hatte auch seinen Charme.

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in schöner ruhiger Lage mit bewachtem Parkplatz, einem sehr guten Restaurant und freundlichem Personal. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass in einem frz. Hotel die Betten nicht 1,80 breit und mit einer durchgehenden Decke ausgestattet sind. Aber sehr hoch und sehr bequem. Unser Zimmer hatte eine Badewanne mit allen - früher auch in dt. Hotels - sinnvollen Zugaben wie Seife u.a.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel ist von großflächigen Parks umgeben, die zu...

Man sollte darauf hinweisen, dass das Hotel 100 % rauchfrei ist, d.h. selbst auf der Sonnenterrasse darf nicht geraucht werden. Das Personal könnte freundlicher sein.

Das Hotel ist von großflächigen Parks umgeben, die zu ausgedehnten Spaziergängen einladen. Die Nähe der Ostsee. Das großzügige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Frühstück, die neu renovierten zimmer.

Badezimmer immer noch nicht renoviert, duschen in der badewanne sehr mühsam,kein kosmetikspiegel, fernseher sollte höher gehängt werden und der schrank sollte geändert werden , fünf bügel für zwei personen sind zu wenig

Das Frühstück, die neu renovierten zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage zum Strand.

Bei unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass lediglich eine Reservierung für ein Zimmer, für eine Nacht existiere. Jedoch wurden zwei Zimmer für je drei Nächte gebucht. Nach einer unglaublich pampigen, unfreundlichen Art und letzlich dem Einschalten von Booking.com wurden uns zwei Zimmer zur Verfügung gestellt. Jedoch mussten wir jeden Morgen auschecken und wieder einchecken!!! Das sei technisch nicht anders möglich! Die Holzdielen auf dem Kalkon waren so defekt, dass der Balkon nicht betreten werden konnte. Der Mangel wurde nicht abgestellt! Beim einchecken wurden wir auf polnisch beleidigt. Da einer unserer Freunde polnisch spricht, konfrontierte ich den Herrn an der Rezeption mit diesem Vorwurf, woraufhin erwortlos verschwand. Nun wurden wir von einer zweiten Person bedient. Leider nur unwesentlich freundlicher. Allerdings wünschte man uns bei der Abreise freundlichst eine gute Reise!

Die Lage zum Strand. Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Schöne Lage am Strand, Zimmer ausreichend groß, bequemes...

Kein richtiger Schrank im Zimmer, nur Balkontür, die man zum Lüften aufschieben konnte (sollte nachts und bei Abwesenheit verschlossen werden). Saunas (finnische und Dampf) mit wenig Komfort. Schwimmbad ok, aber sehr dunkel. Reinigung der Zimmer könnte etwas gründlicher erfolgen. Als deutscher Sender nur RTL

Schöne Lage am Strand, Zimmer ausreichend groß, bequemes Bett. Zimmerservice ohne Aufpreis mit überraschend gutem und preiswerten Essen (6 Pieroggen mit saurer Sahne um 6€). Personal stets freundlich und bemüht, leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage auf jeden Fall, nah am Strand.

Keine Balkonmöbel, es gibt keine geschlossenen Schränke, fehlender Tisch, fehlender 2.Stuhl. Es gab mehr weniger geschultes Personal.

Die Lage auf jeden Fall, nah am Strand. Das Personal sehr hilfreich, trotz sprachlicher Schwierigkeiten. Sehr sauberes Hotel, schönes Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, welches auch gut englisch und...

Frühstück fand ich mit umgerechnet 10€ etwas zu teuer.

Sehr freundliches Personal, welches auch gut englisch und teilweise Deutsch spricht. Tolle Räumlichkeiten, die aufgrund der Renovierung sehr ansprechend und einladend sind. Alles top, ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sauber, strandnah, guter ÖPNV Anschluss, freundliches...

Dünne Wände und entsprechend wahrnehmbare Geräusche der Nachbarn im Bad und Zimmer.

Sauber, strandnah, guter ÖPNV Anschluss, freundliches Personal, Spa Bereich inbegriffen, gut funktionierendes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

FRÜHSTÜCK WAR IN ORDNUNG

Die Sauberkeit im Bad kann verbessert werden!

FRÜHSTÜCK WAR IN ORDNUNG

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wasserkocher in Zimmer finde ich sehr gut!

Wasserkocher in Zimmer finde ich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Zimmer hat nach Chemie gerochen -Belüftung Sache , am...

Das Zimmer hat nach Chemie gerochen -Belüftung Sache , am sonst war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Frühstück war sehr gut.

In der Bar gab es keine Cocktails.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Einfach herrlich;

nix gefunden

Einfach herrlich; Schwimmbad, Sauna. Zimmer....und die Betten erst!!! XXL

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nettes Personal, vorallem die Dame mit schwarzen Haaren...

Saß Frühstück war viel zu teuer

Sehr nettes Personal, vorallem die Dame mit schwarzen Haaren und der Herr, der etwas am Auge hat.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

einfach ALLES !

einfach ALLES !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Personal, Höflichkeit, Frühstück :)

zu kalt im Speisesaal !

Personal, Höflichkeit, Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

guter wellnessberich, ruhige gruene Lage

keine tea & coffee facility kein Kuehlschrank

guter wellnessberich, ruhige gruene Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Freundliches Personal,sauberkeit,Lage.

Das Wetter!!!!!!Der Parkplatz wird nicht bewacht und trotzdem mussman viel Geld bezahlen.

Freundliches Personal,sauberkeit,Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

Gibt es nichts

Das Personal ist sehr freundlich. Nicht weit vom Strand eher ruhig gelegen. Modern eingerichtet.