Bewertungen für Hotel President 4 Sterne

3 Maja 12, 43-300 Bielsko-Biala, Polen

Nr. 8 von 21 Hotels in Bielsko-Biala

Zu wenig Parkplätze, schade um das Restaurant im Erdgeschoss, mich persönlich interessiert kein Casino, auch das Thai Restaurant im 1. Stock interessiert mich nicht, ich würde gerne polnische Spezialitäten in Polen essen.

Ruhe , schönes Zimmer, gutes Bett, Frühstück o.k.

- Die Betten waren sehr durchgelegen, eine Matratze sogar gebrochen und wir haben deshalb das Zimmer getauscht. Bei einem Hotel, dieser Kategorie darf so etwas schlichtweg nicht vorkommen. Als Antwort kam "oh, da müssen wir wohl mal eine neue kaufen". Auch das nicht dem entsprechend, was das Hotel gerne sein würde. - Die Klimaanlage ging nicht (wir haben das aber nicht reklamiert) - und das Badezimmer war klein. - Als Duschgel wurde die normale Seife angeboten, nicht so toll, wenn man Haare waschen möchte. Auch das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen. - Man kann nur schlecht ein- und ausladen, da es keine gute Zufahrt zum Eingang gibt.

Das Haus an sich ist natürlich toll. das Frühstück war auch sehr gut, nicht zu reichhaltig, aber ausreichend und überaus lecker. Wir hatten ein Problem mit dem Licht, was sofort gelöst wurde und wir konnten auch das Zimmer problemlos wechseln. Auch ein Wasserkocher wurde auf Anfrage gestellt. Die Fenster waren top, wir konnten den Verkehr von draußen nicht hören. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Leider waren die angegebenen Satellitenprogramme größtenteils gestört bzw. nicht verfügbar !

Angenehmer Atmosphäre, nettes Personal, gediegenes Ambiente

Es ist ein Hotel mitten in der Stadt. Aussicht daher auch in die Stadt und Hinterhöfe und nicht auf Seen. Auch bei geschlossenem Fenster durch die belebte Straße noch ein gewisser Geräuschpegel vorhanden der uns aber nicht gestört hat.

Sofort positiv aufgefallen ist die Sauberkeit im Hotel und in der Stadt. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, gemütlich und die Betten waren bequem. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte einem sofort jeden Wunsch. Auch bei der letzten Renovierung wurde der ursprüngliche Stil beibehalten und nicht versucht krampfhaft auf modern zumachen. Das Frühstück war gut und schmackhaft; es fehlte an nichts. Das Hotel liegt direkt in der Stadt, so dass es ins Stadtzentrum nur kurze Wege sind.

• Business Einzelzimmer

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert!! Bei 18 Grad ist nur Ventilator gelaufen! Keine Kühlung! Ich bin Enttäuscht ! Aus diesem Grund werde ich in dem Hotel im Sommer nicht mehr Übernachten!

Grundsätzlich Alles gut.

• Apartment

Mir fällt nichts Negatives ein. Es wäre das Suchen nach Kleinigkeiten und das würde nicht angemessen sein. Möglicherweise hätte ein so edles Haus einen Gepäckträger-Service anbieten können - aber wir hatten nur kleines Gepäck, insofern war es unwichtig.

Beim vormaligen Hotel Kaiserhof aus der Habsburger Ära merkt man heute noch, dass es die erste Adresse sein will. Auftritt, Anspruch und gediegener Service - eigentlich rund um die Uhr sogar. Das Personal ist sehr freundlich und absolut unaufdringlich. Es ist alles sehr angenehm gewesen und man fühlt sich wirklich nobel logierend. Das Frühstück sollte man einnehmen. Es lohnt sich. So gesehen ist auch der Preis gerechtfertigt, auch wenn er über den ortsüblichen Angeboten liegt.

In der Nähe befindet sich eine Diskothek; die Bässe sind unüberhörbar. Laut Auskunft des Hotels soll die Diskothek demnächst geschlossen werden.

Ein sehr schönes altehrwürdiges Hotel.

einziger Kritikpunkt: Klimaanlage sehr laut

Absolut IDEALE Lage vom Bahnhof, zur Innenstadt! Das Haus und die Zimmer geschmackvoll renoviert. Sehr gutes, vielfältiges und speziell hergerichtetes Frühstück. Ein Genuss! Personal absolut freundlich, hilfreich. Fenster wunderbar isolierend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Leider wenig Möglichkeiten um Essen zu gehen. Hauseigenes Asia-Restaurant wirkte nicht attraktiv.

Super Lage und gutes/reichliches Frühstück. Tolles, altes Gebäude. Hilfsbereites, höfliches Personal. Sicherer abgesperrter Parkplatz für Pkws.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren eigentlich Ok aber dazwischen war eine große Spalte, die uns in der Nacht getrennt hatte.

In diesem Hotel das alle Beste ist das Frühstück. Schönes Ambiente und sehr große Auswahl an Speisen die gute Qualität haben. Klimaanlage im Zimmer!

wir waren zum 2ten Mal im Hotel President. Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht. Das Zimmer wurde nicht geputzt, die Betten nicht gemacht... Reaktion auf unsere Reklamation, "oh sorry". Im Restaurant gibt es nur noch asistisches Essen :-(. Das Frühstück scheint auf englische Kunden ausgerichtet zu sein, wie es scheint. Alles in allem ein riesen Unterschied zum letzten Jahr! Schade!

Der sehr nette ältere Kellner !!!

Die Fernseher sollten etwas größer sein.

Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal wahnsinnig freundlich! Der Flair alter Zeit, gepaart mit moderne ist sehr imposant.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Straße vor dem Hotel ist laut, schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich.

Es ist ein schönes altehrwürdiges Hotel mit freundlichem Personal. Auf Wünsche wurde sofort reagiert.

• Business Einzelzimmer

Alles war klasse, kann man nur empfehlen.

Das Frühstück war sehr umfangreich,alles vorhanden was Herz begehrt,von süß bis sauer 👍Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😄

Gutes reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl, Ausstattung im K und K Stil bringt Abwechslung in Geschäftsreisen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein schön renoviertes, historisches Haus. Nettes Personal. Alles prima

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war über alle Maßen komfortabel.

Frühstück war gut und ausreichend! Es fehlt an nichts!

das Hotel bietet nur asiatisches Restaurant

die besondere Atmosphäre des Hotels und Austattung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Lautes Zimmer (Hauptstraße)

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Toll restauriertes, altes Gebäude mit großer Deckenhöhe und sehr modernem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Matratzen sind leider eine Katastrophe!! Bitte neue Matratzen anschaffen!! Vielleicht ein paar deutschsprachige TV-Sender wünschenswert!

Küche hervorragende Qualität; sehr zuvorkommendes Personal;

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Cocktails unterirdisch

Liebevolles Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Kombination von Alt und Neu, zentrale Lage, sehr gutes, gehobenes Restaurant, große, bequeme Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Durch die Lage direkt an der Hauptstraße ist der Geräuschpegel in der Nacht recht hoch. An ein offenes Fenster ist nicht zu denken. Die Räume sind klimatisiert, die Anlage aber recht laut. Das Bett war nicht arg komfortabel, die Matratze hatte die besten Zeiten schon hinter sich.

Sehr nettes Personal. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Bielsko-Biala mit tollem Ambiente und guten Restaurants. Das Haus war vor 100 Jahren sicher eines Präsidenten würdig. Heute hat es entsprechend "Patina" – hier und da etwas zu viel. Die Zimmer sind renoviert und angenehm hoch, das lässt sie größer wirken. Parkplatz direkt am Haus – nicht unwichtig wenn das Hotel direkt an der Haupstraße liegt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Dieses Hotel hätte 5 Sterne verdient, ausgezeichnetes Essen. Einzigartiges Frühstücksbuffet. Wir würden das Hotel nur empfehlen, es gibt nichts zu bemängeln! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Ein exzellentes, frisch renoviertes Hotel, das bezüglich Kundenorientierung mustergültig gemanagt wird. Im Hinblick auf klassische Bewertungskriterien kaum zu übertreffen - und für das nicht touristische Umfeld ist dieses Hotel nicht verantwortlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Fahrstuhl blieb einmal hängen, wir konnten uns aber selbst aus der Situation befreien.

sehr gute zentrale Lage, dennoch ruhig sehr sauber, Personal freundlich und aufmerksam, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Qualität der Abendessen lobenswert, Parkplatz schrankengesichert,

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr Klassisch und schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

- nichts

-Parkplatz im Hotel Hof - Reichhaltiges Frühstuck - Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Restaurant ist nun asiatisch- passt irgendwie nicht zum Hotel.

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr, sehr freundliches Personal. Tolle und freundliche Stadt mit vielen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Gute Ausstattung nettes Personal für gutes Preis vercheltnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

sehr schönes Historisches Gebäude... sehr unkompliziert... Privat Parkplatz... WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Bett war mir leider viel zu weich

Freundlicher Empfang, grosszügiges Zimmer, sauber, Parkplatz, ruhige Lage weg von der Strasse, Lift