Bewertungen für Prohibicja Peter's Pub

Pl. Handlowy 13, 11-730 Nikolaiken, Polen

Nr. 11 von 16 Hotels in Nikolaiken

Wie schon von anderen Gästen erwähnt hatten wir auch mit dem Problem zu kämpfen, das wir glaubten uns sei Schwindelig, da der Fußboden doch sehr schief war. Die Matratzen der Betten waren stark durchgelegen, so dass man die Federung doch sehr stark merkte. In der näheren Umgebung gibt es für gleichen Preis bessere Unterkünfte. Der Eigentümer akzeptierte keine Kreditkarte obwohl an der Eingangstür die bekannten Aufkleber waren. (leider zu spät bemerkt)

Das Personal war freundlich. Das Frühstück hätte besser ausfallen könne. Die zentrale Lage.

famous servis the boss and all the staff are very nice and friendly super service der chef und das ganze personal waren sehr nett,bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr klein und schmutzig, die Wände schief. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war bis 3.30 Uhr ohrenbetäubender Partylärm - an Schlaf war in der Nacht in diesem "Hotel" nicht zu denken. Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Im ersten Stock, wo wir wohnten, war alles schief. Leider wurden uns Allen sofort schwindelig, sobald wir das Stockwerk betraten. Die Ausstattung war sehr , sehr einfach. Das Frühstück schlecht. Die Besitzer unfreundlich.

Lage im touristischen Zentrum, sehr mäßige Ausstattung des Zimmers.

Freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Mässiges W-Lan auf dem Zimmer. Alte Kinderschaumstoffmatrazen. Wie häufig in Polen, keine Spannbetttücher, so dass die Lacken morgens nicht mehr fixiert sind.

Parkmöglichkeit für das Auto. Das Frühstück war zwar nicht so vielfältig, wie in anderen Hotels, aber dafür gab es ein paar polnische leckere Besonderheiten. Sehr großes Famililienzimmer, viel Platz!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Zugang zum Hotel über eine Eisentreppe,für ältere Leute nicht geeignet.Es wurde nicht saubergemacht,und es waren nur 2 Handtücher da,für sieben Tage

Frühstück war lecker und reichlich.Internet auf den Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

günstige Lage zum Zentrum, preiswert