Bewertungen für Qubus Hotel Kraków 4 Sterne

ul. Nadwiślańska 6, Podgórze, 30-527 Krakau, Polen

Nr. 111 von 285 Hotels in Krakau

Basierend auf 2070 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Große schalldichte Fenster, die sich komplett öffnen lassen. Nachts war es auf dem Flur leise. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Parkplätze in der Tiefgarage. Sehr schöne Aussicht auf die Altstadt. Ein schönes Schwimmbad im oberen Bereich. Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Preisleistung stimmt auf keinen Fall - sehr schade!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Überwachung des Schwimmbadbereichs über Monitor von Mitarbeitern (männlich) ist nicht hinzunehmen! Me too Nur drei Liegen für die gesamten Hotelgäste und für zusätzliche Tagesgäste im Schwimmbadbereich vorhanden, keine Sitzmöglichkeiten, keine Haken für Handtücher und Bademäntel. Im Saunabereich nur zwei Liegen und zwei Stühle vorhanden, räumlich viel zu klein, alles wirkt sehr ungepflegt. Hotelgäste gingen mit Badekleidung und Badestoffslipper in die Sauna. Das Saunaholz ist unsauber. Das Dampfbad riecht muffig (versteckter Schimmel?)! Der Whirlpool ist zu sehr mit Chlor gefüllt, viel zu viel. Das Personal ist freundlich, aber vermittelt nicht das Gefühl willkommen zu sein. Es wird nur ein Job erledigt. Die Bar ist nicht einladend. Die Empfangshalle wirkt billig ausgestattet. Flughafen Shuttle bei Abholung hat nicht funktioniert. Fazit: wir haben inkl. Frühstück für zwei Erwachsene > 440 € bezahlt - absolut nicht gerechtfertig, für Polen weit überteuert. Wir empfehlen das Hotel NICHT weiter! Der Schwimmbad- und Saunabereich ist für ein Viersternehotel in dieser Preisklasse nicht akzeptabel!

Gute Ausgangslage die Stadt zu erkundigen. Fußläufig sehr gute Erreichbarkeit zur Altstadt, zum Schloss, zu Museen z. B. Oskar Schindler Fabrik. Die Frühstücksauswahl ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Krakau ist eine Reise wert

Da müsste ich lange überlegen.

Modernes Ambiente, zuvorkommendes, kompetentes Personal, tolles Schwimmbad mit Aussicht über Krakau, zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung, Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles perfekt!!!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Super Frühstücksbuffet, es mangelt an Nichts. Lage perfekt am Wasser. Es gibt einen kostenlosen Boots Shuttle zum Wawel. Perfekt. Nähe zum alten jüdischen Viertel. Tiefgaragenparkplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles Hotel mit Schwimmbad und besonders vielfältigem Frühstück.

Leider hatten wir ein Zimmer hinten raus, was nicht so toll war. Die vorderen Zimmer haben Blick auf die Weichsel und Stadt. Die Lage war für uns gut, ist aber doch weit vom Zentrum entfernt. Besonders für Familien mit kleinen Kindern.

Schönes, modernes Hotel mit Schwimmbad auf der 7. Etage mit tollen Blick über die Weichsel und Stadt. Zimmer gut ausgestattet, können größere Handtücher ausliegen. Top ist das Frühstück, das mit einer besonders großen Auswahl auswartet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

sehr zu empfehlen.

Exzellentes Frühstück mit vielen lokalen, typisch polnischen Besonderheiten. Gute Anbindung mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Idyllische Lage an der weichsel, lädt ein zu einem Abendspaziergang.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Mehr Schein als Sein

Duschkopf und Duschtür waren total kaputt, das m u s s der roomservice bei der vorherigen Reinigung gemerkt haben. Wo der Kühlschrank war, ein leeres Schrankfach mit Kabeln und der Verweis, man müsste um den Kühlschrank bitten. Bei 2 Nächten hat man keine Lust auf solche Umstände - aber der Service fehlt trotzdem. Es waren ständig Abendveranstaltungen im Gange, die Lobby ständig beschallt, das hörte man bis in den 1. Stock. Es sei ein ruhiges Zimmer wurde gesagt, aber das Fenster öffnete sich direkt über dem Haupteingangwo nachts ständig angeheiterte Gruppen lärmten.

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht ganz abschalten.

Schöne Aussicht aus dem Zimmer im 7. OG. Sehr gutes Frühstück, man kann im Hotel Fahrräder ausleihen, das beste Fortbewegungsmittel im flachen Krakau. Jeden Tag frisches Mineralwasser auf dem Zimmer!

ich komme auf jeden Fall wieder :)

Das Personal könnte ein bisschen freundlicher sein

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Das Badezimmer angenehm groß, modern und sauber. Mein Zimmer war im 7. Stock mit einer großen Terassentür/Fenstertür, die das Zimmer mit Licht durchflutete - wirklich toll!

Neues Hotelin schöner Lage.

Zimmer könnte größer sein. Matrazen zu weich, fühlt sich fast an wie Wasserbett, schaukelt auch so. Keine gute Kommunikation in der Rezeption. Eine weiß nichts von den Buchungen, die eine Andere vorgenommen hat.

Sehr modernes Hotel mit Blick auf die Weichsel. Mit der Straqßenbahn gut erreichbar. Guter Airportshuttle, nur etwas teuer ( 90 Zlozy). Kostenlose Bootsfahrt zum Wawel - einfach toll.

Jederzeit wieder, das Frühstück bleibt unvergessen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sensationelles Frühstück, das liebevoll und optisch sehr ansprechend präsentiert wurde. Es ließ keinerlei Wünsche offen, die Qualität aller Produkte war hervorragend.So konnten wir wunderbar in den Tag starten. Das Personal im Frühstücksraum war überaus bemüht und freundlich. Jederzeit wieder!

Gute Hotellage mit einem hervorragendem Service

Das Zimmer war etwas klein und ohne Aussicht auf die Stadt/Weichsel

Die Lage ist hervorragend- direkt an der Weichsel. Die Fahrt mit dem Hotelboot kann ich nur empfehlen! Frühstück im Hotelrestaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Absolut empfehlenswertes „Basislager“ für Stadterkundungen!

Kommunikation an Rezeption könnte persönlicher sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Pool-/Wellnessbereich sehr gut. Stadtzentrum und Wawel fußläufig erreichbar.

Für 4 Sterne zu wenig!

Die Betten waren viel zu weich. Zimmer war sehr kalt und ließ sich nicht beheizen. Bademantel gab es nicht.

Ein kostenloser Boot Shuttle zur Wawel Burg!

Super Ausgangspunkt, um Krakau kennenzulernen

Das Frühstück ist wie die anderen Gäste bereits beschrieben haben wirklich gut. Auch das Personal ist super nett und die Raumausstattung auch wirklich gut.

Gemütlich übernachten direkt am Fluss

In unserem Stock wohne noch eine große Reisegruppe mit lebhaften Jugendlichen- manchmal etwas zu lebhaft...

Wir hatten wider erwarten ein großes Eck- Zimmer mit Balkon- sehr geräumig! Die Ausstattung im Zimmer war ästhetisch und praktisch- wohnen wie zu Hause. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Tolles Hotel, zentral zwischen dem alten und neuen Kraków

Nur das Frühstück war uns zu teuer, da stimmte Preis/Leistung nicht.

Sehr saubere Zimmer, Personal super freundlich. Schwimmbad, Sauna sind im Preis enthalten, was uns die Buchung erleichtert hat. Es gibt eine Menge Cafés und Restaurants in der Nähe

Schönes Hotel an der Weichsel gelegen, nicht zu weit von der Altstadt

Den Fotos nach zu urteilen sieht das Hotel viel größer aus, als es in Wirklichkeit war. Es handelt sich um kein super teures Luxushotel, sondern ist eher im gehobeneren Mittelpreissegment anzusiedeln. Dennoch empfehlenswert.

Das Hotel ist alles in allem wirklich gut. Es ist schön gelegen an der Weichsel und man braucht auch zu Fuß nicht allzu lange in die Altstadt. Das Frühstück ist sehr vielfältig; für Gäste, die morgens keine Zeit haben ausgiebig zu frühstücken, stand vor dem Frühstücksraum ein Tisch mit Brötchen, die man sich selbst für unterwegs schmieren konnte. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Über das Wellness-Angebot kann ich leider nichts sagen, da ich keine Zeit hatte, es in Anspruch zu nehmen.

Idealer Ausgangsort auch für mehrere Tage Sightseeing
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Preis / Leistungsverhältnis für Polen doch eher hoch. Ansonsten nichts auszusetzen

Zimmer mit Sicht auf den Fluss im 7. Stock. Sehr ruhig. Gute wenn auch nicht luxuriöse Ausstattung. Betten recht gut. Frühstück ist sehr ausgiebig und von guter Qualität. Viele lokale Köstlichkeiten. Zimmerservice mit Nachtessen (Lachs auf Spinatbett, Kartoffeln und rote Beete Suppe waren hervorragend). Cooler Spa Bereich mit schöner Aussicht im 6. Stock

Das Frühstück war mit Abstand das Beste, was ich jemals in...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Punktabzug gibt es für das wirklich kleine und nicht wirklich moderne Fitnessräumchen...da hätte ich nach den Bildern und Beschreibungen mehr erwartet.

Das Frühstück war mit Abstand das Beste, was ich jemals in einem Hotel hatte. Von deftig bis süß warwirklich alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage ist nahe am Hotspot der Stadt mit Bars und...

Die Lage ist nahe am Hotspot der Stadt mit Bars und Restaurant ca 20min zu Fuss allgemein ist das Hotel top saubere Zimmer Topausstattung Whirlpool und Schwimmbad auf dem Dach mit Genialem Ausblick. Das Highlight war für uns das Frühstücksbuffet habe noch nie soe ein gewaltiges und Topfrisches Buffet gesehen. Hammer Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel aber nicht so ganz zentral.

Zwei unterschiedliche Zimmer gebucht (1 teurer, 1 günstiger) aber Vorort zwei identische Zimmer bekommen. Pech also für das Paar, welches das teurere Zimmer gebucht hat (50€ mehr übrigens) !!! Ist mir jetzt bereits zwei mal passiert über booking.com. Werde zukünftig (wenn überhaupt) nur Standard buchen.

Sehr freundliches Personal. Riesige Auswahl beim Frühstück aber nicht unbedingt hochwertig (hier wäre weniger mehr). Schöne Aussicht, Pool, Zimmer in Ordnung, viele Utensilien vorhanden wie z.B. Bügeleisen, Bügelbrett, Regenschirm.

Haben uns mehr von diesem Hotel erwartet in Bezug auf Komfort (Schlafqualität).

Generatorengeräusche sind sehr laut und stören den Schlaf in der Nacht immens. Alle 15 Minuten startet ein Generator und läuft 15 Minuten. Dieser dauernde Summton lösst einen Nachts nicht schlafen. Die Zimmer an den Aufzügen/Treppenhaus sind nicht zu gebrauchen, das Geräusch das die Maschinen erzeugen ähnelt einen Zug der vorbeirauscht (dieses Zimmer haben wir getauscht). Matrazen sind durchgelegen, daher jeden Morgen Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage ist geräumig, auch für SUV's ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schöne Aussicht

Die alten Handtücher im Spa-Bereich Die Wirlpool war super klein Ruhebereich für die Sauna ist zu klein Keinen Bademantel in dem ersten Tag

Schöne Aussicht Kaffee kann man schon im Zimmer vorbereiten

Super Hotel - nichts zu meckern!

Super Hotel. Haben ein kostenloses Upgrade bekommen, weil es unsere Hochzeitsreise war. Also durften wir in einer Junior-Suite übernachten. Pool und Sauna sind auch top und sehr sauber.

Komfortables Wohnen am Rand der Altstadt mit guten Anbindungen und preiswerten Restaurants.

Die Heizung funktionierte nur auf Minimum. Es war trotz Reklamation nicht möglich, in der Zeit unseres Aufenthalts das Problem zu lösen. Saunafreunde müssen darauf hoffen, dass sie in dem großen Haus in der absoluten Minderheit sind. Es gibt nur zwei Liegen für eine Sauna und ein Dampfbad, die jeweils 4-6 Personen Platz bieten. Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet hätte einen besseren Kaffee verdient. Teetrinker haben mit einer kleinen Auswahl sehr guter Beuteltees und drei losen Teesorten keinen Grund zu klagen. Booking.com suggeriert bei der Buchung, dass ein Flughafenshuttleservice im Preis enthalten ist. Trotzdem wir Interesse dafür bekundeten, warteten wir eine Stunde vergeblich. Das Hotel rechtfertigte sich mit der fehlenden Bestätigung des dann aber kostenpflichtigen Taxidienstes. Beim Lesen des Kleingedruckten fiel auf, dass nur unser Interesse am Shuttle dokumentiert war. Von einem inklusive Angebot war dort keine Rede mehr. Das war leider ein überflüssig, ärgerlicher Auftakt des Urlaubs. Die Verbindung mit dem ÖPV ist aber sehr gut und dank guter Auskunft am Flughafen leicht zu finden.

Vom siebten Stock des Hotels, in dem unser Zimmer war, hat man einen phantastischen Ausblick über den Fluss und die Altstadt. Zimmer und Bad waren wie neu. Die Ausstattung ist hochwertig. Der Fußweg in die Altstadt mit dem jüdischen Viertel ist kurz und leicht zu finden. Ebenso ist die Nähe zu der ehemaligen Fabrik von Oskar Schindler und dem auch dort befindlichen Museum für Moderne Kunst (MOCAK) erwähnenswert. Niedrige Eintrittspreise und gutes, günstiges Essen in einer Vielzahl von Restaurants in der Nähe runden den Besuch angenehm ab.

eine angenehme und erfolgreiche Reise.

Die Klimaanlage hat etwas gebrummt. Hat mich etwas gestört .

Ein sehr angenehmes haus, etwas ausserhalb der Stadtmitte, jedoch mit sehr guten Verkehrsanbindungen (Strassenbahn). Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, überhaupt das Restaurant sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde wieder in dieses haus gehen.

Das Frühstück ist fantastisch!

-Fenster undicht; großer Lärm von Klimaaggregat auf dem Dach des Nebengebäudes, trotz Zimmer auf der 7 Etage. Auf die Dauer war der Lärmpegel unerträglich.

Das Frühstück ist fantastisch!

Für Krakaubesucher die beste Empfehlung und unsere erste Wahl

Wundervolle Aussicht, tolle Lage - vis a vis der Altstadt, Zentrum fußläufig und per Hotelfähre schnell erreichbar, ruhig. Modern, sauber, professionell, Frühstück hervorragend! Nur buchen: Zimmer mit franz. Balkon (7. Etage) zur Weichsel - sensationelles Panorama, Jederzeit wieder und die erste Wahl in Krakau.

Eigentlich bis auf Kleinigkeiten gutes Hotel

Die Qualität des Bettes war leider nicht gut, leider viel zu weich, auch auf Nachfrage keine Möglichkeit härtere Matratzen zu bekommen evtl. in einem anderen Zimmer. Die "Schiebetür" musste 2x repariert werden, weil diese sich aushängte. Beim Frühstück für Marmelade oder Butter sollten kleine Schälchen gereicht werden, damit man das nicht auf den Teller kippen muß. Abfalleimerchen auf dem Tisch wären auch klasse. (Keine Meckerei nur leichte positive Kritik

Also das Frühstück war klasse. Schwimmbad und Wirlpool waren gut. Service war sehr gut und Probleme schnell abgestellt. Würden es gerne weiterempfehlen.

Kein 4 Sterne Standard

Die Dame an der Rezeption gab Informationen weiter die nicht mit denen online übereinstimmten. Die Matratzen waren so durchgelegen das man nicht darauf schlafen konnte. Toilettensitz komplett lose, Heizung funktionierte nicht. Beide Damen an der Rezeption wirklich nicht freundlich. Beim auschecken hatte die Dame doppelt so viele Parkgebühren berechnen wollen als genutzt. Um das Parkhaus verlassen zu können muss man sich jedesmal an der Rezeption melden um rauszukommen, unmöglich wie ich finde. Keineswegs 4* würdig.

Sehr gutes 4 Sterne Hotel Zentrum der Stadt

Der Preis für das Frühstück war mir zu hoch und daher gingen wir morgens immer in eine der vielen Bäckerein in der Stadt sehr gut frühstücken

Es ist ein 4 Sterne Hotel und das buche ich normalerweise nicht. Es gab täglich frisches Mineralwasser zur freien entnahme und auch der Pool war echt toll!

Das Frühstück war sehr gut.

Das erste Zimmer in das wir kamen hat gemuffelt. Auf Wunsch haben wir ein neues bekommen, jedoch hat das Personal scheinbar den Drang empfunden und erst noch mitzuteilen, dass ich und meine Freundin uns das nur einbilden, keine Entschuldigung und generell etwas zu arrogant. Zimmee waren recht mittelmäßig, nur das Bett war eine Katastrophe. Zwei zusammengeschobene Betten mit extrem weichen Matratzen. Wer Rückenprobleme hat oder einfach gerne auf mittelharten bis harten matratzen schläft sollte nicht in diesem Hotel einchecken. Dieses Hotel entspricht in meinen Augen in keinster Weise die Erwartungen, die mit einem 4-Sterne-Hotel verbunden sind.

Das Frühstück war sehr gut. Auch hat unser der Pool-/Spa-Bereich bereich gefallen, der nicht so überfüllt war. Ist jedoch klein und hat lediglich zwei liegen

Business und Urlaubshotel in ruhiger Randlage mit Tramanbindung ins Zentrum

Für Business und Urlaub mit dem Auto: Ideale Lage an der Weichsel, ,zu Fuß über die moderne , nachts angestrahlte und mit modernen Kunstplastiken versehene Fußgängerbrücke erreicht man schnell das Viertel Kazimierc und per Tram das Zentrum oder zu Fuß die Shoppingmall an der Weichsel , von Mo bis So 20.00 Uhr geöffnet. Parkgarage, Überbordendes Gourmetfrühstück, nicht inclusiv, Fahrradverleih, um 7.00 Uhr öffnendes Schwimmbad. Der Regenschirm im Zimmer leistete mir gute Dienste! Das Personal ist kompetent und englischsprachig gut geschult!

Schönes Hotel

- das Personal beim Frühstück war leider nicht sonderlich begeistert von ihrer Arbeit (zumindest dem Gesichtsausdruck nach.....) - die Lage ist zwar schön aber bis zum Zentrum muss man einen ca. 30min langen Fussweg einplanen - unser Zimmer hätte größer sein können für den Preis

- schöner Wellnessbereich - bequeme Betten - Bootstour mit dem hoteleigenen Boot - tolles Frühstück mit grosser Auswahl - vorab wurde uns mit dem Flughafentransfer geholfen

Ein tolles Hotel mit einem super Frühstück.

Tiefgarage vorhanden. Muss aber extra bezahlt werden.

Ein tolles Hotel mit einem super Frühstück. Sehr zu empfehlen. Der Pool auf dem Dach war der Hammer. Man hatte einen herrlichen Blick über Krakau.

Das Hotel als solches war okay, auch die Lage.

Bei der Abrechnung haben wir nicht den Preis bekommen zu dem wir bei booking.com gebucht hatten. Mit 4 Personen liegen wir ca 300,- € über dem Angebot. Und bislang - es ist einen Monat her - haben wir noch keine Rückzahlung des überzahlten Betrag von booking.com erhalten, obwohl man uns zugesichert hat dass es in 5 Tagen erledigt ist.

Das Hotel als solches war okay, auch die Lage.

Achtung auch dieses Hotel geht auf Dummenfang

Statt Junjorsuite erst einmal Hinterzimmer zum Hof erst nach Reklamation und Vorlage des Ausdruckes mit Beispielbild bekamen wir das Gebuchte Zimmer

Frühstück super

Gute Lage

Die Juniorsuite verfügte nur über eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg die auch als Dusche genutzt wird. Die Größe der "Suite" war etwas enttäuschend, die Ausstattung zweckmäßig.

Das Hotel liegt direkt an der Weichsel. Die Lage ist ruhig. Straßenbahnhaltestelle gleich um die Ecke. Frühstück sehr gut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wer gern etwas mehr Raum haben möchte sollte zur Juniorsuite greifen. Modernes Businesshotel das auch von Busreisegruppen genutzt wird. Jüdisches Viertel zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.

Das Personal ist sehr aufmerksam.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Auf meine schriftlichen Bitte hin bekam ich ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Stadt . Der Pool unter dem Dach hat ebenfalls eine wunderbare Aussicht. Das Personal im Fitnessberreich war dich sehr freundlich.

Kurzurlaub in Krakau, auf Empfehlung im Hotel Qubus

Das Bett war auf der linken Seite ungleich (man konnte herausrollen) Teppichboden ist verschmutzt (fleckig)

Bad ist tipptopp sauber, Handtücher sauber. Angenehm, dass Mineralwasser zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel nahe jüdischem Viertel

an einem Abend war es wegen einer Hochzeit sehr laut, aber das passiert ja nicht jeden Tag, sonst absolut nichts zu bemängeln.

prima Lage, moderne Ausstattung, tolles Frühstück, ruhig trotz vieler Gäste, Restaurant mit sehr guter Küche, alle sprechen Englisch

Toller Kurzurlaub in Krakau

Preis des Frühstücks ist für polnische Verhältnisse etwas zu hoch

Tolles Frühstück Ruhige Zimmer Gute Lage, Innenstadt einfach zu erreichen Personal ist hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Modernes Hotel auf internationalem Standard, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Indoor-Schwimmbad

SPA wird gerade renoviert, war daher geschlossen

reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum einen Wunsch offen läßt, direkt an der Wechsel gelegen mit herrlichem Blick auf die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes Stadthotel mit tollem Frühstück

Geruch im Zimmer war etwas merkwürdig, ließ sich auch nicht durch permanentes Lüften abstellen. Poolbereich hat uns nicht so gut gefallen, ging aber auch gut ohne.

Sehr variantenreiches Frühstück zu Top-Zeiten (7:00-11:00), erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Fluss- und Stadtblick.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück!

Zimmer mit Ausblick zum Fluss mit Aufpreis, um dann auf die riesige Außenklimaanlage zu blicken!!

Sehr reichhaltiges Frühstück! Sehr gute Lage zu Schindlers Fabrik und nahe am jüdischen Viertel. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gerade Bett und Frühstück waren exzellent!

Eigentlich sehr wenig: An einem Tag fiel die Heizung vormittags aus, was auch zu kaltem Wasser im Pool führte. Die Geräte im Fitnessbereich sind o. k., aber nicht der Knaller. Und letztlich hätte das Hotel noch eine Ecke näher in der Altstadt liegen können, aber das ist nun wirklich Jammern auf sehr hohen Niveau. Dafür gibt es direkt in der Nähe Richtung stadtauswärts sowohl das Oskar-Schindler-Museum als auch einen exzellenten Inder!

Gerade Bett und Frühstück waren exzellent! Nach dem Hinweis, dass wir eine Woche zu bleiben gedenken, wurden wir auch prompt in die oberste Etage mit Fensterfront und Blick über die Weichsel und zur Stadt umquartiert, nachdem wir zuerst ein Zimmer direkt über dem Eingangsbereich des Hotels erhalten hatten. Die Zimmer waren schön, sehr sauber und das Housekeeping war äußerst aufmerksam. So oft hätten wir die Handtücher gar nicht gewechselt haben müssen. Die Frühstücksauswahl war einfach riesengroß und umfasste vom Prosecco bist du frisch gepressten Säften, verschiedensten Obstsorten, Müsli, Käse, extrem leckerem Brot verschiedenster Provenienz (zum Beispiel ein aus ganzen weichen Körnern bestehendes Vollkornbrot, vermutlich glutenfrei gebacken, äußerst saftig, bissfest, witzig und einfach superlecker!) eine Norm breites Angebot. Die Servicekräfte im Frühstücksbereich waren äußerst zuvorkommend und freundlich und haben auch bis 15 Minuten nach offizieller Frühstückszeit noch nachgelegt; sogar wenn man 5 Minuten vor Ende noch eine Schüssel Obst holte, wurde die anschließend nicht mehr ganz so volle Obstschale noch aufgefüllt. Das gleiche mit Brot, auch hier wurde 5 Minuten vor Ende noch ein komplett frischer Brotlaib nachgelegt. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Wir haben auf der Hinfahrt eine Nacht in Prag in einem Fünf-Sterne-Luxushotel verbracht, und das Frühstück war dort nicht im Ansatz so gut. Außerdem natürlich ein Pool mit Whirlpool und Blick über die gesamte Stadt, auch das ist nicht zu unterschätzen! Das Ganze zu einem durchaus moderaten Preis. Bei der Fahrt in die Altstadt mit dem Taxi ist man mit 2,50 bis 5 Euro dabei.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schönes funktionales Hotel in guter Lage.

Die Zimmertemperatur lies sich schlecht regeln und das Bett hätte komfortabler sein können.

Modernes Zimmer und Bad. Tolle Lage und super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Krakau in a Nutshell

Das Frühstücks-Buffet war himmlisch (tolle Auswahl und alles frisch). Personal war sehr nett und bemüht. Zimmer waren recht komfortabel - Zimmer wurden jeden Morgen einwandfrei aufgeräumt. Pool- und Saunalandschaft war ausreichend - nett zum etwas Erholen nach einem langen und kalten Sightseeing Tag. Straßenbahnstation gab es in unmittelbarer Nähe.

Modernes Hotel in guter Zentrumslage; Pool mit Aussicht

Das Frühstück ist gut und vielfältig, aber auch ganz schön teuer. Es gibt kaum andere Lokale in der Umgebung, wohin man ausweichen könnte. - Der Fitnessraum ist für ein ****Hotel untragbar. Die Geräte bedürfen dringend einer Wartung.

Gute Lage, besonders für die Sehenswürdigkeiten von Podgórze (Schindler - Museum etc.), auch die Innenstadt ist schnell per Straßenbahn erreichbar. Pool im 7. Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt. Sauna und Dampfbad besonders zur Winterzeit sehr angenehm.

Hilfsbereites Personal an der Reception.

Zimmerreinigung offenbar ohne Staubsaugereinsatz (Krümel vom Vortag nicht entfernt), Pyjama einfach auf das gemachte Bett oder Nachtkästchen geworfen. Personal im Frühstücksbereich ohne erkennbare Freundlichkeitsbezeugung. Weniger erfreulich als die anderen bisher besuchten Qubus Hotels (Gdansk, Lodz, Wroclaw, Katowice).

Hilfsbereites Personal an der Reception.

Super Lage

- Wellnessbereich für die Größe des Hotels definitiv viel zu klein. In der Sauna saß man quasi gestapelt, das war kein Highlight.

- super Lage, direkt am Fluss, Altstadt fußläufig erreichbar - reichhaltiges Frühstück - freundliches Personal

Tolles Zimmer!

Mir hat eine Nachttischschublade gefehlt.

Das Boxspringbett war sehr bequem. Wasserkocher sowie Kaffeepulver und Tee im Zimmer waren eine sehr willkommene Extraausstattung. Die Sauberkeit war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Der Service war inaber nicht besonders freundlich das Frühstück(Buffet) war super

Die Parkplätze sind mit 50PlZ meiner Ansicht nach leider sehr(was allerdings auch in den Angaben deutlich ausgeschrieben war)trotzdem ärgerlich. Was uns allerdings am meisten gestört hat war die unglaublich unsympathischer Ausstrahlung von den sonstigen Personal. Es ist klar das jeder mal einen schlechten Tag hat und die Angestellten dort und allgemein in Polen sicher nicht das beste Gehalt kriegen. Wir hätten uns trotzdem in unserem Kurzurlaub das Gefühl gewünscht als Gäste wilkommen zu sein und das hatten wir hier leider nicht. Dazu zählt unserer Ansicht auch mal ein freunliches lächeln und nicht nur das standardmässige “guten Tag“. Da sind wir Polen eigentlich anderes gewohnt und haben und bis jetzt dort immer sehr wohl gefühlt zudem es auch die Heimat von meinem Freund ist und er auch fließend polnisch spricht.

Das Frühstück war sehr vielfältig und mit vielen hochwertigen Produkten wiewie z.B.(Bio-)Tee,selbstgemachte Butter,Lach,Landestypische Wurst und Käse,reichlich frisches Obst und Gebäck,Getränke aller Art unter anderem auch Wasser mit frischen Zitrusfrüchten und frisch gepresste Säfte auch der Kaffee war sehr gut. Die “Zimmermädchen“/Reinigungskräfte sind sehr gründlich,quasi unsichtbar und immer freundlich! Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung auch sehr ansprechend.

Für Kurzurlaub passend.

Speisenangebot der Hotelküche könnte vielfältiger sein. Servicepersonal nicht sehr aufmerksam (Teller abräumen, Rechnungsorder...). Sauberkeit in den Zimmern könnte deutlich verbessert werden.

Sehr freundliche Rezeption. Es steht ausreichend touristisches Informationsmaterial zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schönes Hotel 1km vom alten Zentrum

mehr Zeit um Krakau zu geniesen auch im Winter!

Schönes Hotel 1km vom alten Zentrum, 500 Meter vom jüdische Viertel, direkt an der Weichsel mit Blick nachts auf die Stadt. Das Frühstück ist super und reichlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gute Bleibe für Städtetrip Krakau

Nur je 1 Duschtuch und 1 Gästehandtuch im Doppelzimmer verfügbar (nach dem Duschen kein Handtuch zum Trocknen der Haare vorhanden).

Das Frühstücksbuffet war bezüglich Auswahl und Qualität überragend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Lage am Fluss, stadtnah, guter Service, freundliche Menschen

Das Hotel ist mthin auch schon etwas in die Jahre gekommen, etwas abgenutzt. Die vier Sterne halten aber noch ihr Versprechen im Vergleich zu manchen 4* Hotels bei uns in D. WLAN war eher eine Hürde. Aber die Aussicht entschädigt und wandern und laufen am Fluss mit Sonne - da lacht das Herz! Die Preise sind für polnische Verhältnisse etwas gehoben.

Frühstück und Kaffee sehr gut mit polnischen Zutaten, Hotel direckt an der Weichsel/Wisla im ehemaligen Ghetto, 300 m von Schindlers Fabrik/"Schindlers Liste" entfernt, und 500 m zum alten jüdischen Viertel Kasimierz, über eine wundervolle Fußgängerbrücke. Krakau ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit einem fürstlichen Frühstücksbuffet.

Sauna etwas klein und ohne Ruhebereich (außer 2 Stühle). War aber nicht überlaufen, so dass wir immer Platz in der Sauna gefunden haben.

Das Früstücksbüffet war hervorragend. Da blieb kein Wunsch offen. Den kostelosen Bootservice auf der Weichsel zum Wawel-Schloss mit einem sehr netten Bootsführer haben wir sehr genossen. Das Schwimmbad mit einem tollen Blick über die Weichsel und die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Es war sehr angenehm da zu wohnen.

Die Lage ist sehr gut für Krakau Besichtigung und danach kan man sich super in dem Hotel erholen und auch essen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Lage sehr gut;
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Lage sehr gut; Schwimmbad mit Blick auf die Altstadt; Frühstück sehr gut- für jeden Geschmack etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Der Pool auf dem Dach hat besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Duschvorhang - nicht hygienisch

Duschvorhang - nicht hygienisch

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sauna mit nur 2 Liegen die mit Handtüchern belegt waren ohne...

Sauna mit nur 2 Liegen die mit Handtüchern belegt waren ohne dass jemand da war Parken in der Garage des Hotels sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Modernes Hotel in guter Lage für Geschäftsreisende

Ein wenig laut mit geöffnetem Fenster.

Für Geschäftszwecke gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Super entsprechend
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der Blick auf die Weihsel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Städtereise

Das Zimmer war für den Preis sehr klein

Top Frühstücksbuffet Sehr nettes Personal Bewachte Tiefgarage

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

Befriedigend

Zimmer viel zu klein . Wie eine Schachtel.

Frühstück sehr gut

Korrekter Preis für das Angebot

Beratung/Information an der Réception könnte etwas zuvorkommender sein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer direkt über der lauten Lüftung des Restaurants mit...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer direkt über der lauten Lüftung des Restaurants mit Blick auf Mauer und Rohre. Eine Umbuchung wurde abgelehnt.

Hat sich gelohnt - werde wieder kommen

sehr gut

Fabtastisches Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Störende Lüftungsgeräusche im Zimmer, Wellnessbereich ist nicht richtig beheizt.

Fabtastisches Frühstücksbuffet

schön und ruhig Parkplatz zur teuer

Parkplatz zur teuer das ist ein Unding wenn ein gast mehr für denn Parkplatz bezahlt als für das zimmer

Frühstück war sehr gut und lage des hotels

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Qubus Hotel Kraków ansehen