Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Gdańsk 5 Sterne

Długi Targ 19, 80-828 Danzig, Polen

Nr. 11 von 99 Hotels in Danzig

• Standard Zimmer

Die Lage ist sehr gut mitten im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, komfortable Betten, angenehme Textilien, großes und sauberes Badezimmer. Check-In und Check-Out waren unkompliziert, rasch und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, vielleicht könnte man in dieser Kategorie noch etwas mehr Vielfalt und bessere Präsentation erwarten. Preis-Leistung waren aber jedenfalls OK.

• Business Class Zimmer

Leider ist das Frühstück nur Durchschnitt und ich würde dies eher als befriedigend bewerten als gut.

Wir buchten das Hotel aufgrund der zentralen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig nach wenigen Minuten erreichbar. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Standard Zimmer

An Ostern war das Frühstücksbuffet sehr überfüllt, man musste sehr lange warten, obwohl genug Tische frei waren, hätte man besser organisieren können

Super Lage zentral am Langen Markt, dabei sehr ruhig, Sehr gutes Frühstück

• Business Class Zimmer

Die angekündigte freie Tageszeitung entpuppte sich als download-Möglichkeit einiger abseitiger Publikationen, nun ja.

Ein Hotel, das die ***** verdient (Business-Class-Zimmer). Freundliches, serviceorientiertes Personal.

• Standard Zimmer

Die Kellnerin an der Bar, nicht nett und unhöflich (in der Nacht von Freitag 1 zum Samstag 2 Dez. 2017)

Personal!!! Sehr nette Menschen. Schönes Zimmer und Badezimmer (mit sehr gut Fussbodenheizung). Lage in der Zentrum der Altstadt. Komfort. Sehr schöne Einrichtung mit guten Service.

• Business Class Zimmer

Die Qualität (Frische der Produkte) des Frühstück ist nicht so gewesen wie im Vergleich anderen Aufenthalten im Radisson. Das Personal war teilweise nicht geschult. Ohne Nachfragen konnte man keine Bestellung aufgeben. Die Teller wurden abgeräumt, wenn man noch nicht fertig war. Das Sortieren von benutztem Besteck und Geschirr erwarte ich nicht am Tisch.

Die Unterkunft liegt optimal für Urlaub oder Business. Die Zimmer sind komfortabel.

• Business Class Zimmer

Zunächst wurde uns ein kleines, etwas abgewohntes Zimmer zugeteilt mit Fenster zur 24 Stunden belebten Touristenmeile. Nach zwei Tagen dann eine ganz andere Variante der gleichen Kategorie ( Business Zimmer ); Wir werden bei Radisson besser aufpassen!

Es kann alles zu Fuß erkundet werden

• Business Class Zimmer

Zimmerbeleuchtung erscheint teilweise neu beplanbar zu sein( Neonlampe neben dem Fernseher paßt weder in der Funktion noch zur -sonst guten-Ästhetik des Zimmers.Sie sollte nicht den Raum beleuchten( dann strahlt sie intensiv Richtung Bett) sondern auf die Kofferablage darunter( dafür sollte sie jedoch nach unten strahlen).Hausbar im EG leider ohne erkennbaren Betrieb.

Appartement im 4.OG sehr schön, da prachtvoller Ausblick auf den Langen Markt, Altes Rathaus und Marienkirche.Behindertengerechte Flurgestaltung ebenso wie auf der Zimmertoilette( Notrufschaltung).

• Standard Zimmer

Hier gibt es nichts zu sagen!

Ich bin begeistert von diesem Hotel....herrliche Zimmer,tolles Bett .Frühstück perfekt!!!sehr freundliches Personal.Ich gebe 7 Sterne!Ich war glücklich dort.Danke für diese wunderbare Erfahrung.Und ich traf die Liebe meines Lebens dort

• Business Class Zimmer

super Frühstück zentrale Lage, unmittelbar in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig sehr freundliches Personal sehr sauber und sehr komfortabel ideal für einen Aufenthalt in Danzig mit Besichtigung der Stadt und Ausflügen in die nähere Umgebung

• Business Class Zimmer

Das Bett war an einer Stelle ein wenig durchgelegen, es hatte sich eine Mulde gebildet. Allerdings ist dies meckern auf hohem Niveau.

Sehr nettes Personal und guter Service, der gut auf Extrawünsche eingegangen ist. Perfekte Lage um die Rechtsstadt zu erkunden, aus dem Fenster hatten wir einen schönen Blick über den langen Markt.

Es wurde nebenan gerade gebaut. Die Nachtschwärmer waren bis zum Start der Bauarbeiten zu hören. War das Fenster zu, war alles okay. Das Hotel kann ja nichts dafür.

Hervorragendes Hotel in bester Lage. Direkt vorm Haus die Fußgängerzone. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr geräumig. Das Personal war sehr umsicht, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war okay aber nach ein paar Tagen etwas eintönig. Das Restaurant war gut bis sehr gut. Ringsum waren zahllose Alternativen für jedermann. Das Hotel hat sehr viel auf Sicherheit geachtet. Die Tiefgarage war verschlossen, fremde Personen kamen ohne Schlüsselkarte nicht in den Fahrstuhl bzw in die Flure .

Kleines Zimmer

Die Lage - direkt in der Altstadt, sehr stilvoll und passend eingerichtetes Hotel, sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann an Empfang, Zimmer mit Minibar ausgestattet

• Standard Zimmer

Dusche hatte zuwenig Wasserdruck, eine richtige Dusche wäre besser als in der Badewanne stehen zu müssen

Die Lage und auch das Frühstück waren sehr gut

• Business Class Zimmer

Beim Personal fehlte manchmal der letzte Hauch an Freundlichkeit, manchmal wirkte es etwas aufgesetzt. Frühstücksraum dürfte etwas größer sein, hier wird es am Morgen schon einmal voll. Der Kaffee ist etwas schwach, die Kaffeemaschinen sind oft belagert.

Sehr schönes, großzügiges Zimmer, nette Sauna, perfekte Location mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Als Einzelreisende hat man das oft übliche Problem, dass sich die Einzelzimmer fernab befinden (meins im Nebentrakt, 5. Etage, Dachschräge, Bett leider nur 1m breit.) Leider fehlte in meinem Zimmer die kleine Nespresso Kaffeemaschine, die im Doppelzimmer meiner Freunde und, soweit ich weiß, in allen Zimmern, vorhanden ist. Wenn man nicht für 70 Sloty frühstücken (Büfett) wollte, konnte man zwischen 25 und 30 Sloty frühstücken, was insgesamt in Ordnung war. Allerdings verstand das Bedienungspersonal nicht unbedingt Englisch oder Deutsch, somit waren bestimmte Wünsche oder Ausschlüsse von Lebensmitteln nicht leicht verständlich zu machen. Hier besteht unbedingt Schulungsbedarf. Die Kaffeequalität zum Frühstück war mehr als mäßig.

Tolle Lage, sehr guter Service der Rezeptionisten, schönes Ambiente, großes Bad mit guter Ausstattung. Das Doppelzimmer meiner Freunde war schön und geräumig und bestens ausgestattet. Nach einer Bitte, das Zimmer wechseln zu können, da es auf die Mülltonnenanlage draußen zeigt und Geruch und frühmorgendlicher Lärm unangenehm waren, wurde sofort reagiert und ein ruhiges, ebenso geräumiges und bestens ausgestattetes Zimmer angeboten.

• Business Class Zimmer

Nicht zum ersten Mal müssen wir wieder als Booking Gäste abwohl wir das teuer Zimmer gebucht haben ... Ein Zimmer beziehen was ( schlechter ) kleiner war als die anderen ! Zustellbett haben wir bereits per Email bei der Buchung bestellt , leider kam das Personal erst am Abend dazu es einzurichten.

Mit Lage & Frühstück punktet das Hotel sich mal ins positive ....

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Business Class Zimmer

Frühstück etwas minimalistisch für ein 5-Sterne Hotel. Kein Wandschmuck im Wohnzimmer, wirkt dadurch etwas kahl.

Sehr stilvolles Entree und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Business Class Zimmer

Stühle im Zimmer und teilweise auch Infomaterial stark abgenutzt. Geöffnete Flaschen in Minibar von vorherigen Gästen. Vom Hotel nur ein 'sorry'. Insgesamt für ein Hotelzimmer dieser Kategorie zu wenig.

• Standard Zimmer

Die Bedienung an der Bar ist nicht sehr hilfreich bzw hatte bei unserem Besuch nicht den besten Tag.....

Sehr gute Lage im historischen Zentrum von Danzig. Gut erreichbar mit öV.

• Standard Zimmer

Die Bedienung an der Hotel-Bar ist nicht sehr gästefreundlich (trotz sehr wenig Gästen gab es nichts!)

Sehr gute Lage! Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Freundliches Personal an der Réception.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Business Class Zimmer

Tolles Frühstück, super Lage und sehr nettes Personal. Das Business Zimmer war sehr schön und geräumig. Nespresso Maschine im Zimmer. Nespresso Kapseln und zwei Flaschen Wasser jeden Tag gratis. Sehr nettes Personal, selbst ein späterer Check out war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Bequemlichkeit der Betten

Wunderbares Badezimmer, geräumiges, allerdings etwas dunkles (Business)zimmer, sehr gutes Frühstück, schönes Ambiente, mitten in der Fußgängerzone

• Standard Zimmer

Die Betten hätten noch besser sein können. Eine Matratze haben wir auswechseln lassen, was allerdings sofort noch Monierung auch passierte.

Die Lage war perfekt

• Business Class Zimmer

Das Hotel war super. Man hat sich um unsere Wünsche gekümmert und uns ein tolles Zimmer mit dem Blick aufs Danzig gegeben. Nochmal Vielen Dank dafür !

• Standard Zimmer

Die Klimaanlage hat nicht genug heruntergekühlt, deshalb mussten wir nachts die Fenster offen lassen und wurden stündlich von den Spätheimkehrern auf der Straße geweckt.

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Die zentrale Lage ist fantastisch. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung ungemütlich ( Hotelhalle) und verschlissen ( Zimmer). Alles mittelmäßig, Frühstück etc. Aber gute Lage. Die neue Konkurrenz: das Hilton- wenn sich nichts ändert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Business Class Zimmer

Hotel hatte Hochzeitsgesellschaft mit unsinnig lauter Disko bis vier Uhr morgens zugelassen ohne Zimmeralteenative oder Preisreduktion.

Tolle Lage, gutes Frühstück, Business-clas-Zimmer sehr geräumig, gut aufgeteilt

• Business Class Zimmer

Junges, unerfahrenes Personal wenig aufmerksam und zugewandt. Von einem 5-Sterne-Hotel mit Übernachtungspreisen >200€ darf man mehr erwarten. Es fehlen mir Details. (FehlendeTageszeitung, reiches, jedoch phantasieloses Frühstück, verstopfte Abflüsse etc. ) Das Haus hat kein Schwimmbad!, auch wenn man das bei "Google""Bilder" glauben machen will!

Schönes, komfortables Haus in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Business Class Zimmer

Die Bedienung welche für den Aussenbereich (Boulevard) abgestellt wurde, war nicht geschäftstüchtig. Die Gäste wurden sehr oft sich selbst überlassen. Man wünscht sich mehr Service und Aufmerksamkeit. Das Hotel könnte mit dem Aussenbereich mehr Umsatz machen. Wahrscheinlich reicht ihnen der normale Hotelbetrieb aus. Dies war sehr auffällig. In den anderen Kneipen und Restaurants war es brechend voll. Dort waren die Servicekräfte auf Zack. Man sollte sich an den anderen Geschäften ein Beispiel nehmen.

Das Hotel ist im Herzen der Altstadt gelegen. Eine super Lage. Das Frühstück und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Alle Sehenswürdigkeiten die für einen Kurzurlaub wichtig sind, sind in absoluter Nähe. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Business Class Zimmer

Wir hätten uns über eine Information zu der nicht einfachen Anfahrt mit dem Auto gefreut.

wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt und eine eigene Terrasse.

• Standard Zimmer

Frühstücks-Raum klar zu eng. Gute Produkte, aber Handling für die Gäste deutlich verbesserungsbedürftig.

Top-Lage - besser geht nicht. Zimmer ebenso.

• Standard Zimmer

sehr zentral trotzdem ruhig, super sauber, sehr freundliches Personal

Alles gut!

Alles gut

Sauber nett alles super

Super Lage, ruhiges und komfortables Zimmer

Top Lage!

• Standard Zimmer

Eine angenehme, ruhige Atmosphäre - sehr zentral und geographisch günstig gelegen - freundliches und zuverlässiges Personal - schöner Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Personal sehr freundlich und kompetent, das Frühstück einfach toll, die Atmosphäre im Frühstückssaal wunderbar. Vielen Dank!

• Standard Zimmer

Wir waren mit allem zufrieden

Kein Aufdecken der Betten! 5 Sterne?

• Business Class Zimmer

Schönes Haus direkt an der Fußgängerzone. Mittig im Zentrum gelegen, alles zu Fuß erreichbar.

Beeindruckende Höflichkeit des Personals, Flexibilität bei Zimmer-Upgrade

Servicepersonal ist nicht perfekt

Gutes Frühstück

Frühstücksraum (restaurant) zu klein kein Bidet im Bad

• Business Class Zimmer

Personal scheint Interessenlos..... Parksituation Keine Bedienung an der Bar.kein Kofferservice.

Top Frühstück Top Lage Schönes Hotel

• Standard Zimmer

Kompetente und sehr freundliche Réception-Mitarbeiter. Grosszügige und komfortabel eingerichtete Zimmer.

• Business Class Zimmer

Hervorragende Lage direkt in der Fußgängerzone. Angenehm große Zimmer.

DER SERVICE BEIM FRÜSTÜCK UND DIE ABRECHNUNG WAREN UNTERIRDISCH

• Standard Zimmer

Das Frühstück war herausragend!

• Standard Zimmer

Top Lage. Schönes ruhiges Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Hillfsbereitschaft der Personen am Tresen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Zimmer

Frühstück mäßig und etwas lieblos

Sehr gute Lage in Altstadt,Bald renovierungsbedürftig,großzügige Businesszimmer,sauber

Gutes Frühstück optimale Lage

• Standard Zimmer

Das Bett war für uns zu schmal.

Keine Hausschuhe und Bademäntel im Zimmer

Großes und schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Besonders nettes Personal, Frühstücksangebote zu unterschiedlichen Preisen, tolle Lage, sehr gute Atmosphäre, tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Zimmer

Die (Nicht)-Bedienung an der Bar....

Freundliches und hilfsbereites Personal beim Empfang. Sehr gute Lage im historischen Zentrum von Danzig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Langsames WLAN

Ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommendes Personal!

Sauna zu klein

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. 5 Sterne sind gerechtfertigt!

• Business Class Zimmer

Sehr umfangreiches und gutes Frühstück. Ambiente und Lage des Hotels super.

• Standard Zimmer

Chaos bei der Rechnung und sehr laute Hochzeit mit Lärm bis spät in die Nacht trüben den Gesamteindruck.

• Business Class Zimmer

Zwar 5 Stern Hotel, jedoch stark "Touristen Atmosphäre"

super Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es war alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zimmer

Frühstück war sehr gut. Lage sowieso.Nettes Personal. Sehr behilflich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wir reisten, wie vorher telefonisch avisiert mit dem Sportruder-Boot-Trailer an und fanden keinen passenden Trailerplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zimmer

Hohe Gebühren für den Hund.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zimmer

Angespannte Parkplatzsituation ums Hotel herum...

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Schwierige Anfahrt durch viele Baustellen. Zu weiche Betten

Super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in und um die Stadt

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Zimmer

Bei offenem Fenster war es manchmal etwas laut.

Die Lage, der Komfort und das Personal sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Business Class Zimmer

Betten sehr gut! Alles gut! Fahrräder zu mieten! Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Super Lage direkt am langen Markt, besser geht es nicht. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard in der Klasse. Die Sauna tat nach einem langen Tag draußen gut. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht und uns im Hotel für eine "kleine Variante" entschieden. Die war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Im Restaurant hat es abends sehr lange gedauert.

So eine Art "erstes Haus am Platz" - direkt am Langen Markt, unser zweites Zimmer ging sogar auf den Markt (was abends recht laut war). Sehr schöne, gediegene Zimmer, Service exzellent.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die angebotene Tageszeitung kam etwas spät und die Betten waren etwas zu weich.

Das Frühstück bot alles, was man zum frühstücken braucht. Auch die Ankündigung einer Feier war in Ordnung, man hat nichts davon gehört. Die Lage war einfach toll