Bewertungen für Radisson Blu Szczecin 4 Sterne

Plac Rodła 10, Srodmiescie, 70-419 Stettin, Polen

Nr. 8 von 32 Hotels in Stettin

• Standard Zimmer

die Fenster können im gesamten Hotel nicht geöffnet werden, die Wellness Oase wird auch außerhalb gebucht daher sind Termine nur schlecht zu bekommen , auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel ist Selbstbedienung, das Personal ist nicht gerade freundlich außer die Dame an der Rezeption, Lächeln ist hier ein Fremdwort Aschenbecher werden nicht geleert, Tische nicht regelmäßig gereinigt , ich hatte mehr Service erwartet

das Frühstück ist standardmäßig, Rührei, ein bisschen geräucherter Fisch , gekochtes Ei Marmelade Quark nichts außergewöhnlich frisch gepresster Saft Kaffee und Tee , alles wie in anderen Hotels auch

Schade, dass die Kommunikation an der Rezeption nur in Englisch möglich war

Das Frühstück war excellent. Die Klimatisierung gerade während der heißen Tage sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aromapaket

Bei der Buchung wurde ausdrücklich ein Doppelbett bestellt. Leider war das Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Das hat uns gar nicht gefallen.

Frühstück war ausgezeichnet

• Standard Zimmer

Sehr angenehmer und super schneller Check-in, Super Ausstattung, sehr schönes Bad und besonders gut geschlagen. Frühstücksbüfett sehr reichhaltig, aber bissel zu hektisch für eine Samstag früh, ansonsten alles bestens. BESTE AUSWAHL. Beste Empfehlung.

• Standard Zimmer

Es war alles Top,nur wenn man als Sprache deutsch angibt sollte das auch tatsächlich gesprochen werden. Denn nicht spricht so gut Englisch um alles zu verstehen.

Es gibt nichts zu bemängeln. ALLES top

• Standard Zimmer

Das kostenlose WLAN hat bei mir nicht funktioniert

Sehr schlichtes, helles, zweckmäßiges Zimmer, sehr angenehm und komfortabel. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, schön präsentiert. Die Lage ist ausgezeichnet, man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen. Besonders zu empfehlen: das Café 22 im Nachbargebäude (gehört zum Hotel), fantastischer Rundblick aus dem 22. Stock!

• Standard Zimmer

Schwimmbad war mehrfach durch Aquakurse belegt. Frühstück: wer Ham an eggs mag - reichlich, aber wenig frisches Obst - viel aus der Dose, ungemütliche Musik in der Frühstückshalle - insgesamt hektische Atmosphäre; die Betten nicht richtig gemacht; nur eine freie Steckdose im Raum, im Bad gar keine

zentrale Lage

• Standard Zimmer

Parkplatz in der Tiefgarage ḱostet für 2 Nächte 130 Zloty. Das ist zu viel. Und die Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen.

Gut gelegenes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

• Standard Zimmer

Check out zu wenig Personal. Ca. 20 min. Luft im Zimmer ziemlich stickig trotz Klimaanlage. Fenster können nicht geoffnet werden.

Lage und Frühstück

• Business Class Zimmer

Persönliche Meinung: wir hassen Klimaanlagen und da sich die Fenster nicht öffnen lassen, eine sehr zugige und unangenehme Geschichte.

Gute Lage, schönes Zimmer, sehr sauber und klasse eingerichtet

• Standard Zimmer

Uns gefiel die Zentrale Lage. Die Hakenterassen sind gut zu Fuß erreichbar. Das Café 22 im obersten Stock des Nebengebäudes bietet einen Rundumblick über ganz Stettin.

• Standard Zimmer

Das auf den Zimmern kein Fenster zu öffnen geht (nur Klima) keine frische Luft :/ Wellnessbereich getrennt kostenlos nur Zugang zum Innenpool und zu einer Sauna da M+W getrennt sind. Whirlpool im 2 Wellnessbereich muss gezahlt werden.

Die Gute Lage und das Frühstück.

Übersicht in der Garage.

es gibt im Hote nichts zu beanstanden. Unsere Zimmer im 7. Stockwerk waren sehr ruhig. Kein Bau- oder Straßenlärm war zu hören.

• Standard Zimmer

Das Frühstücksbüffet hält fast nur Dosenobst vor in einer Zeit, wo man an jeder Ecke frische Erdbeeren bekommt. Die Musik im Frühstücksraum ist hektisch - in einem Raum, der schon von Stimmen halt wird dadurch nicht gemütlicher. Die Tische sind so eng gestellt, dass man kaum durch kommt. Das Schwimmbad ist die meiste Zeit mit Kursen belegt, insbesondere den ganzen Vormittag aber auch am späten Nachmittag. Also schwimmen gehen einfach mal so ist nicht möglich. Der Ruheraum der Sauna ist nicht abgeschlossen und wird überlaut von der Musik der Aquakurse beschallt. Von Relax kann keine Rede sein. Die Relaxmassage im angeschlossen Baltica Spa ist lieblos und unprofessionell.

Super Lage. Immer Frauensauna und Männer getrennt.

• Standard Zimmer

Schöne Lage, gute Ausstattung und sehr gutes Frühstück. Stettin ist mit roten , blauen und gelben Linien durchzogen , die den Abbildungen im Hotelstadtplan entsprechen , so kommt leicht zu allen interessanten Punkten in der Stadt.

• Business Class Zimmer

Nettes und freundliches Personal. Zimmer sind tip top und die Lage perfekt zum shoppen und für ruhige spaziergänge am Abend im Park runter zum Hafen. Waren nun zum zweiten Mal dort und ein drittes Mal wird vielleicht folgen.

• Standard Zimmer

Frühstück wird International Anforderungen gerecht, ist jedoch nur Durchschnitt, hier wird am falschen Punkt gespart

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, bequeme Betten

• Standard Zimmer

Das Hotel selbst wurde früher - in den 70er Jahren gebaut und zunächst unter einer anderen Firma betrieben... es ist teilweise ganz hübsch renoviert worden , aber die normalen Hotelzimmer, die Flure und Teppichböden sind stark in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend... Es wird zwar ein Besuch des Schwimmbades im Preis mit angeboten, aber es gab keinen Bademantel , keine Badepantoffeln im Zimmer ... die Treppenhäuser sind im Rohbauzustand, sehr verschmutzt, der Zugang zum SPA-Bereich im 2. Stock schwierig zu finden ...

Das Frühstück war sehr gut, das Buffet reichhaltig und erstklassig .. die Bedienung freundlich und zuvorkommend ..

• Standard Zimmer

Im Sauna Bereich beim Empfang hätte ich mir etwas mehr Freundligkeit gewünscht und etwas Lächeln auf dem Gesicht.

Das Frühstück war unglaublich gut , vielseitig .Leider der Kaffee hat mir nicht so gut geschmeckt. Die Zimmer sehr sauber. Im Sauna Bereich sehr nett , schöne ruhige Musik und sauber.

Ein Hotel mit dem Charme der späten 80er. Unser Businesszimmer war winzig, die Fenster ließen sich nicht öffnen und die Atmosphäre war dadurch die einer Einzelzelle. Das Bad war winzig klein und ebenfalls aus den 80ern.

• Standard Zimmer

Ausstattung, Größe der Zimmer und Sauberkeit war in Ordnung, aber der Preis für eine Übernachtung in meinen Augen zu hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht!

Das Frühstück war super!

• Standard Zimmer

Es gibt nichts zu meckern

Es ist ein sehr gut geführtes Stadthotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal, ausreichend großes, helles Zimmer - sehr sauber. Etwas ganz seltenes, kaum noch zu finden: eine dichte Dusche - keine Überschwemmung im Bad ! Gutes Frühstück! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Standard Zimmer

Die Verständigung ist dort sehr schlecht. Leider spricht das Personal kein Wort Deutsch, oder das Personal wollte uns nicht verstehen. Leider kann ich in meinem Alter nur Schulenglisch und das reichte nicht aus.

• Standard Zimmer

An einem Tag waren Bauarbeiten in der Zeit von 8 Uhr an. Hier wäre es schöner gewesen wenn diese erst um 9-10Uhr begonnen hätten.

Gutes Zimmer Gutes Bett! Sehr gute Auswahl beim Frühstück!

• Standard Zimmer

Ser einzige Nachteil,für s parken muss extra bezahlt werden

Sehr sauberes Hotel,die Betten sind sehr bequem,dass Frühstück lässt keine Wünsche offen,es gibt alles.Das Restaurant in diesem Hotel ist hervorragend,das Essen vorzüglich zu sehr günstigen Preisen.

• Standard Zimmer

Größter Störfaktor waren die nicht zu öfnenden Fenster im Zimmer/Hotel. Im gesamten Hotel nur Klimaanlagen-Luft - War unserer Meinung nach schon das Aus-Kriterium für eine nächste Buchung

Alles sehr sauber, Wellnessbereich mit getrennten Saunen war okay, Frühstück war auch okay, Abendessen sehr empfehlenswert, Personal am Empfang, Restaurant und die Reinigungskräfte waren sehr freundlich, Hotel mit zentraler Lage

• Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt neben dem Galaxy Shopping Centre. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da und sehr lecker und appetitlich angerichtet. Das Zimmer war in der Kategorie Business im 8. Stock, Minibar, Fernseher, Kaffeemaschine und Wasserkessel für Tee. Das Bad war ebenfalls super, mit einer richtig großen Badewanne. Nur leider bekam ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, anstelle eines großen Doppelbetts, wonach ich auch extra bei der Buchung gefragt hatte. Der Swimming-Pool war leider geschlossen, weil das Wasser ausgetauscht wurde. Davon war nichts vermerkt auf der Buchungsseite, noch wurde ich hierüber mit meiner Buchungsbestätigung unterrichtet. Ich verstehe nicht, warum man den Pool säubert in der Nacht vom Freitag zum Samstag, wenn sicherlich im Hotel Hochbetrieb ist und viele Gäste den Pool nutzen wollen. Ich habe extra das Radisson Blu wegen des Pools gebucht und war dementsprechend enttäuscht und auch etwas verärgert. Der Spa Bereich – nette Saunalandschaft, die ich aber nicht nutzen konnte, weil ich keinen Badeanzug dabei hatte, da ja der Pool geschlossen war. Ich kenne das nicht, dass man in einer Sauna Textilien anbehält und musste daher wieder umdrehen. Ein kleiner Hinweis hierzu wäre hilfreich gewesen. Alles in allem – nettes Hotel, aber in gewissen Dingen noch verbesserungswürdig.

• Standard Zimmer

Leichte Missverständnisse bei der Preisverleihung Euro / Poln Sloty. Wurde Bei der Buchung nicht angegeben.

Lage zentral, Frühstück abwechslungsreich frisch und gut, Zimmer Bad und Santäreinrichtungen sauber.

Ambiente und Ausstattung und der Versuch gut zu den Gästen zu sein

Frühstück war sehr gut, aber nicht gerade liebevoll angerichtet. Nach 4 Tagen hatte man genug. Die Zutaten waren teilweise aus der Dose und der Caffee nicht immer warm. Das Personal war durchgehend höflich, aber nicht immer freundlich und oft wegen Kleinigkeiten überfordert. Handtücher und Betten wurden nicht täglich gereinigt. Die Zimmer jedoch schon.

• Standard Zimmer

bauarbeiten im hotel.....renovierungsarbeiten, die waren aber deklariert, hat aber trotzdem etwas gestört.... die sauna ist zu klein für dieses große hotel......

wie immer tolles frühstück sehr reichhaltig, und lekker

• Standard Zimmer

Vom SPA hatte ich mir viel mehr versprochen. Morgens war der Speisesaal so überfüllt, dass man lange auf einen freien Platz warten musste. Alternativ sollte man das Frühstück auf dem Zimmer einnehmen - das fand ich nicht so super.

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zentrale Lage super. Und das Schwimmbecken und der Fitnessclub machten den Kurzurlaub perfekt. Das werden wir auf jeden Fall mal wiederholen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zimmer

Tolles Hotel mit idealer Lage, keiner spricht deutsch 20 km von der Grenze entfernt, einfach schade. In jedem kleinen Restaurant verstehen die Kellnerinen deutsch. Ist das Firmenphilosophie?

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Es wurde nicht gründlich geputzt, auf den ersten Blick sah alles sauber aus, aber nach dem erstnmal in ruhe auf die Toilette fällt einem auf, das hier und da ecklicke flecken zu sehen sind, auch beim duschen habe ich Flecken bemerkt die ich nicht sehen wollte. Das kostenlose beistelbett für unser aktuell knapp 8 Monate altes Baby haben wir nach dem ersten augenscheinlich begutachten zur seite gestellt.

Das Personal ist wirklich zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl würde ich eher einem 5 sterne plus Niveau zuordnen, das Wlan ist in Ordnung und ordentlich schnell, gefehlt hat mir ein Netzwerk Anschluss, sollte für bussnis Hotels zum Standard gehören da wlan nicht sonderlich sicher ist. Die Lage des Hotels ist 1a ich kenne zwar Stettin wie meine Westentasche stamme aus der Stadt daher kann ich sagen eine bessere lage gibt es nicht, zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Shopping für die Frauen auch mitten drin, essen gehen kann man in 5 Minuten außerhalb oder intern. Ich empfehle den Ponzki stand die Polnischen Berliner sind ein gaumenschmaus.

• Business Class Zimmer

Es waren Bauarbeiten auf der zweiten Etage in der Zeit unseres Besuches und die Bohrmaschine lief ab Frühs um 8 Uhr. Wir haben in der 4 Etage gewohnt und es war ziemlich laut. Niemand an der Rezeption sprach Deutsch.

Das Personal war sehr freundlich und am Frühstück gibt es auch nichts auszusetzen!

siehe oben

zentrale lage, bequem parken im haus(aber stattlicher preis);geräumiges Doppelzimmer auch zur alleinnutzung,vielseitiges frühstücksangebot,klimaanlage nicht regelbar-folge:nachts zu warm, wlan untauglich-überlastet

• Standard Zimmer

kein cityblick wie angepriesen (schon das zweite mal nicht, liegt warscheinlich an meinem herkunftsland) , wellness ist ein witz, die bilder womit das hotel wirbt sind vom nebengebäude und es ist auch nicht gerade preiswert, disco vom hotel befindet sich auch im nebengebäude und natürlich nur wie sollte es anders sein eintritt auch für hotelgäste nicht kostenfrei, tiefgarage zu teuer bekommt man in deutschland mit parkservice

frühstück war nicht schlecht, frühstücksraum ist viel zu klein, bad ist sehr gut und auch hochwertig lage des hotels sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Rezeption könnte besser grüßen

Restaurant Frühstück und Abendessen war der Hammer diverse Fitnesskurse Aquakurse inklusive, Sportstudio sehr gut, Sauna kleina ber getrennt nach Damen und Herren, Schwimmbad ausreichend groß, Bar im 11. OG mit Aussicht, schön ruhig zum Schlafen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer

Sauna ziemlich klein -Männer und Frauen getrennt.....für so viele Menschen im Hotel ....Sauna Männer viel zu klein..... wenns richtig voll ist am buffet dann ist es sehr sehr laut beim frühstück....

Tolles Frühstücksbuffet.......

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zimmer

Leider war das Personal nicht gerade freundlich. Man wurde sehr kühl abgefertigt. Die Kollegen unterhielten sich trotzdem weiter, obwohl Leute darauf warteten eingecheckt zu werden.

Das Zimmer sowie das Badezimmer waren ein Traum und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Der Spa Bereich war super schön und man konnte total entspannen.

• Business Class Zimmer

VORSICHT! Für Kreditkartenzahler! Das Hotel erhebt zum vereinbarten Preis eine zusätzliche Gebühr, die erst auf der Kartenabrechnung sichtbar wird! Beim Einchecken ist noch alles gut. Tut mir leid, aber das ist Betrug und deshalb kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen!

• Standard Zimmer

Die Zimmer sind groß und geräumig, schöne große Dusche. Das Frühstück war super, viel Auswahl und ständig wurde nachgelegt, so dass immer alles da war; auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit. Direkt am Hotel ist eine Tiefgarage, kostet 65 Zloty/Tag. Kann man auch direkt im Hotel bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zimmer

Hohe Zuvorkommenheit des gesamten Personals, wunderschöner Spa-Bereich und grandioser Room-Service. Das Essen war von hoher Qualität und zeichnete sich dadurch aus, neben mediterranen Speisen auch polnische Spezialitäten im Angebot zu haben.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Parkplätze für Polen sehr teuer

Frühstück, Sauberkeit, freundliches Personal besonders an der Rezeption, schneller Check in Wenn ich wieder Bach Stettin komme, werde ich nur dieses Hotel buchen Die Lage ist direkt in der Innenstadt

• Standard Zimmer

Das Personal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend.Beim Frühstücksbuffett war leider das Personal,welches hauptsächlich jung war,bisschen schläfriger und gelangweilt.Die Lage ist natürlich top.

• Standard Zimmer

Das Personal im Restaurant abends nicht sehr freundlich. Am Sonntag früh sehr voll beim Frühstück und es gab nicht gleich einen Platz.

Sehr gute Lage und gutes Frühstück.

• Standard Zimmer

Die Plastikunterlagen im Bett haben ein wenig gestört, da sie recht laute Geräusche machen. Die Fenster können auf keine Weise geöffnet werden

Tolles Frühstück, Lage sehr zentral, gemütliche Betten. Zimmer haben ein 8-Mann Royal Rumble inkl High Flying Action vom Sofa aufs Bett ausgehalten.

• Standard Zimmer

sehr zentral gelegenes Hotel direkt neben einer Shopping Mall. Nettes und bemühtes Personal, leider wird der Wellnes Bereich wohl extern betrieben, dadurch unzählige unterschiedliche Leute, welche nach, oder während Iheres Aufenthalts im Fitnesscenter die Sauna und den Pool benutzen. ACHTUNG !!! Die Saunen sind nach Geschlechtern getrennt, dadurch gab es bei mir unangenehme Verwicklungen . Weiterhin muss man sich in eine Liste mit Ankunft und Check out im wellnes Bereich eintragen. Handtücher dort nur gehen Unterschrift erhältlich .. Unangenehm sind auch die in der 11 Etage stattfinden Werbe und Verkaufs Veranstaltungen. Während meines Aufenthalts hätte man sich mit Kochtöpfen eindecken können, wovon wir aber abgesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Zimmer

Leider war die Minibar auf dem Zimmer abgeschlossen, sodas der Zweck dieses Interieus gleich Null war. :(

Ein gutes sehr zentral gelegendes Hotel. Die vier Sterne sind berechtigt. Wellness und Fitnessbereich sind sehr gut ausgestattet. Das einfache Doppelzimmer ist im guten Zustand mit einer annehmbaren Größe. Die Nähe zum Hafen der fußläufig in ca. 10 bis 15 Minuten zu erreichen ist und die unmittelbare Nähe "visavis" zur großen Shoppingmall "Galaxi" hat uns bei der Buchung dieses Hotels beeinflußt.

• Standard Zimmer

Das Hotel Radisson Blu Szczecin hat keine Wünsche offengelassen. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen: eine grosse Auswahl an frischen und appetitlichen Speisen! Das Zimmer war sauber und geräumig, zudem mit Betten ausgestattet, die einen guten und erholsamen Schlaf ermöglichten. Da wir mit dem Auto anreisten, schätzten wir die Garage, die direkt neben dem Hotel ist, besonders. Auch unser Vierbeiner fühlte sich in diesem Hotel wohl, daher werden wir uns beim nächsten Aufenthalt hier in Stettin wieder für dieses Hotel entscheiden, insbesondere auch darum, weil die Sehenswürdigkeiten und die Shoppingcenter in unmittelbarere Nähe sind.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Wellness-Package

Der Wellnessbereich war leider komplett überfüllt und somit kein Platz für uns. Schade auch das das Schwimmbad im EG ist und der saunabereich in der zweiten Etage somit nicht beides nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zimmer

Fernsehbedienung hat schlecht funktioniert und nur 4 deutsche Sender.

Sehr weiches und gemütliches Bett. Frühstück hat Lecker geschmeckt und die Auswahl war groß. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Business Class Zimmer

Für ein Hotel der Kette Raddison ist es nicht schön, dass es getrennte Saunen für Damen und Herren gibt. Man ist im Alltag getrennt und möchte dies nicht noch im Urlaub. Da sollte man drüber nachdenken, wenn man solch ein Hotel bucht, bzw anbietet.

• Standard Zimmer

Das Parken im Parkhaus war viel zu teuer. Wir hatten Glück, dass wir in der Seitenstraße einen Parkplatz fanden. Es hat kein Mitarbeiter deutsch gesprochen. Das war für uns zwar kein Problem, allerdings waren dort sehr viele ältere Gäste, die damit sicherlich ein Problem hatten. Wir hatten eine Minibar, die allerdings verschlossen war.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl war riesig. Die Mitarbeiter waren auch stets bemüht alles nachzufüllen. Das Zimmer war recht sauber und schön eingerichtet. Von Lärmpegel her war es auch ok. Der Fitness- und Saunabereich war auch schön, allerdings fühlte ich mich dort recht verloren. Nur Ausschilderungen auf Polnisch.

• Standard Zimmer

Fitness und Schwimbad leider nur mäßiger Durchschnitt, Preise in der Lobbybar sehr abgehoben, Parken überteuert.

Frühstück und Zimmer erste Sahne, Lage unschlagbar, Personal und Sauberkeit super.

• Standard Zimmer

Leider konnte man kein einziges Fenster im Zimmer öffnen. Was bedeutet, es gibt keine Möglichkeit frische Luft ins Zimmer zu lassen, ein großer Minuspunkt wie ich finde, hätte ich das vorher gewusst, hätt ich da nicht gebucht. Ansonsten allet schick.

Frühstück war super, vielfältig und frisch. Das Zimmer hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Sauna auch über Feiertage offen halten

Tolle Unterkunft, gutes preis Leistung Verhältnis, sauber, top Frühstücksbuffet, Sauna leider über die weihnachtstage geschlossen.....etwas leicht hellhörige Wände, zum anderen Zimmer....aber noch zu ertragen, es gibt da schlimmere Hotels, ich werde gerne wieder residieren um die Spa Anlage zu prüfen......

• Standard Zimmer

Das Personal war sehr demotiviert und unfreundlich. In einem solchen Hotel (4Sterne) kann man erwarten, dass das Personal etwas freundlicher ist. Die Damen und Herrn der Rezeption machten da keine Ausnahme. Besonders negativ ist mir das Service-Personal im Restaurant in Erinnerung.

Schwimmbad und Sauna war sehr gut. Das Zimmer und die Ausstattung kann man mit gut bewerten.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Bett war sehr bequem. Alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gibt ein schönes Restaurant und eine Lobbybar, die auch an Feiertagen sehr lange geöffnet haben. Die Lage ist sehr schön aufgrund der Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Sehr leckeres Mittagessen im Restaurant, das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend! Das Hotel ist modern geschmackvoll eingerichtet, mit sehr sauberen Zimmern. Eine Super Lage in Stettin! Das Frühstück exzellent! Werde definitiv nochmal das Hotel buchen wenn ich nach Stettin reise.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Das Bad war schon ein wenig abgenutzt.

Das Frühstück war reichhaltig, sowohl deftig als auch süß. Das Zimmer war sauber. Das Personal war überaus freundlich. Der Wellness-Bereich ist ebenso empfehlenswert.

• Standard Zimmer

Zimmer zu warm, eine Zudecke für 2 Personen (da war der Kampf um die Decke vorprogrammiert), Frühstück im Konferenzraum nicht so schön wie im Restaurant , Restaurant war noch geschlossen und somit wurden wir sofort in diesen Raum verfrachtet.

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt direkt neben dem Galaxy Shoppingcenter. Weihnachtlich geschmückt, mit eleganten Zimmern und sehr gutem Frühstück.

• Standard Zimmer

Ausstattung der Zimmer mit ebenerdiger Dusche wäre zeitgemäß; zumal ich Senior(inn)en als in der Mehrheit der Übernachtenden ausmachen konnte; Servicepersonal im Cafe 22 wirkt desinteressiert nach dem Motto: ohne Gäste wäre es hier viel angenehmer.

Sehr gutes Frühstück, freundlicher und hilfsbereiter Service

• Standard Zimmer

Die Freundlichkeit an der Rezeption war leicht distanziert, aber an dem Wochenende waren viele An- und Abreisen, vielleicht war dies der Grund. Außerdem hatten wir etwas Pech mit Baulärm.

Selbst die einfache Zimmerkategorie hatte alles was man braucht. Besonders herausheben muss man das Frühstück, große Klasse!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Wellness-Package

Das Zimmer war extrem dreckig. Für die Anzahl der Sterne fahre ich nicht in ein Hotel, wo ich die Toilette eigenständig putzen muss. Die Putzfrauen sind nicht gründlich und sauber.

Grundsätzlich die Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung

• Standard Zimmer

- Wellness ca 6€, was nicht schlimm war, aber Komfort und Ruhe findet man nicht. (Gratis Fitness/Pool/Sauna nicht genutzt) - Parkhaus 15€, für Stettin sehr teuer ( ob man auf der Straße parken kann, kann ich nicht sagen)

-das Restaurant ist zu empfehlen -das Bett war sehr bequem -11.etage Bar, leider war die Aussicht nicht so schön ( kann das Hotel natürlich nicht dafür) - Frühstück viel Auswahl mit frischen Orangensaft!!! - wir sind viel zu früh angekommen und man hatte uns trotzdem einen Zimmer mit Upgrade gegeben, Toll!!! -Shoppen direkt vor der Tür

• Standard Zimmer

Hätte mir mehr Deutschkentnisse vom Personal ( zumindest an der Anmeldung) gewünscht.

Vom Einchecken bis zur Abreise war es ein rundum gelungenes Wochenende. Auch hinsichtlich der Unterkunft. Höfliches auftreten des Personals, super Ausstattung der Zimmer, im Hotel war es nicht laut. Man kann den Tag gemütlich im Caffee ( 11.Etage) ausklingen lassen. Und Morgens ein großzügiges Frühstück - zum Beginn des kommenden Tages.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.

Die Lage ist unschlagbar. Frühstück vollkommen ausreichend. Auch der Saunabereich und der Pool sind sehr nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Wellness-Package

Personal war nicht entgegen komment . Nur englisch mit Polnischen Akzent ,kein deutsch. Null Auskunft wie wir in den Wellnis bereich kommen und wieviele Anwendungen uns zustehen. Sehr unangenehm das Saunieren mit Badebekleidung.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war letztes Jahr schon gut , dieses Jahr noch besser geworden.Das beste Hotel für ein Aufenthalt in Stettin. Vielen Dank an das Personal die das ganze möglich macht.

• Standard Zimmer

Eine gemeinsame Decke für 2 Personen.

Frühstück war sehr reichhaltig, lecker. Hotel liegt sehr zentral. Sehenswürdigkeiten können wunderbar entsprechend der vorgegebenen roten Linie per Fuß aufgesucht werden.

Fenster gingen nicht zu öffnen. Checkout dauerte Raddison Blue typisch lange

Zimmergrösse völlig ausreichend. Defekter Duschkopf wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Sehr gutes Frühstück und Restaurant

• Standard Zimmer

Kein Fenster für Frischluft, aber dafür eine Klimaanlage. Diese war aber einfach zu laut. Das war zum Schlafen nervig.

Das Zimmer war von der Größe und Sauberkeit ok. Die Ausstattung war auch gut. Das Frühstück war auch gut.

• Standard Zimmer

Personal spricht kein Wort deutsch oder will es nicht.Der Parkplatz ist schlecht zu finden und überteuert .Ich werde das Hotel nicht mehr buchen

Standort ist Central ,Frühstück reichhaltig und gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Szczecin ansehen