Bewertungen für Radisson Blu Hotel 5 Sterne

Nr. 19 von 117 Hotels in Breslau

Basierend auf 1986 Hotelbewertungen

Ideales Hotel in Breslau
    • Superior Zimmer

Ein dem üblichen Radisson Standart entsprechendes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen sehr gut englisch. Zimmer (Business) geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Zum Hauptplatz Rynek ca. 10 Minuten zu Fuß.

Kurzurlaub perfekt
    • Standardzimmer

Ich habe eine Woche vor meinem Aufenthalt eine E-Mail mit bitte um Änderung der Bettenpräfenz und Lage des Zimmers in polnisch und englisch geschrieben. Die E-Mail wurde 2x gelesen, es erfolgte aber keinerlei Antwort. Das hat mich irritiert, da es ja eine internationale Hotelkette ist. Nur das ergibt einen Punktabzug. Ansonsten ist alles gut.

Wie schon vor mehrmals geschrieben, ist es ein schön und gut gelegenes Stadthotel. Alles perfekt. Frühstück haben wir allerdings nicht genommen. Es steht auch vom Preis her nicht in Relation mit der Zimmerrate-entspricht jedoch den Preisen vergleichbarer Häuser.

Das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe zur Oder und zur...
    • Standardzimmer

Das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe zur Oder und zur Altstadt. Die Ausstattung und das Frühstück waren sehr gut. Wir können das Hotel für einen Städteurlaub in Breslau sehr empfehlen.

Sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal
    • Standardzimmer

Zuwenig Brötchen und Semmeln; Für 5 Stern meiner Meinung zu kleine Wurst und Käse Auswahl Für mich als Raucher, schade dass man keine Zigaretten kaufen kann Schade dass es keinen Pool im Wellnessbereich gibt! Schade dass man die Fenster in den Zimmern nicht öffnen darf, nur kippen

Sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal Sehr zentral gelegen Frühstück: Sehr große Auswahl an Obst und Müsli, sehr schön angerichtet!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt in Breslau dieses Hotel wieder buchen
    • Standardzimmer

Das Frühstück war enttäuschend für den Preis von 20,- €. Das würden wir nicht noch einmal dazu buchen, sondern außerhalb frühstücken gehen

sehr gute Lage

Erfüllter "Stadttripp" mit Einbindung dieses Hotels.
    • Standardzimmer

Kein Kollege im Empfang konnte Deutsch. Englisch ist selbstverständlich die Bissnes- Sprache, trotzdem kann ich erwarten, das die Sprache des Nachbarstaaten verstanden wird.

Gutes niveauvolles Touristenhotel mit toller Lage im Zentrum der Stadt.

Gelungener Aufenthalt.
    • Standardzimmer

Die Lage mitten in der Stadt aber ruhig.Parken im Haus.Freundlicher Empfang.Modernes sauberes Zimmer,schöne Aussicht und gute Klimatisierung .Hervorragendes Frühstück mit sehr freundlichem Service.

Wir waren als Gruppe (24 Personen) im Hotel.
    • Standardzimmer

Einziges Manko: die Hotelbar schließt für ein 5 Sterne Hotel zu zeitig, da sollte dran gearbeitet werden.

Wir waren als Gruppe (24 Personen) im Hotel. Abwicklung schon im Vorfeld (großes Dankeschön an Carolina) sehr gut. Alle Vorbereitungen für einen schnellen Check inn waren getroffen. Lage perfekt. Frühstück: große Auswahl immer alles frisch.

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war nicht 4 Sterne tauglich. Das (Frühstücks-) Personal war wenig bemüht. Eigentlich schade. Die hauseigene Tiefgarage war ziemlich teuer.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal beim Empfang. Zimmer geräumig und sauber.

Einmalige und ruhige Lage, unweit von Zentrum (Grosser Ring).
    • Standardzimmer

Das laute Zuschlagen der Türe, besonders in der Nacht, fand ich störend.

Einmalige und ruhige Lage, unweit von Zentrum (Grosser Ring). Grosses Zimmer mit Klimanlage (bei Hitze angenehm kühl) gut ausgestattet. Grosses, sauberes Bad.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war leider nicht so gut und der Service leider auch nicht. Am Ende sind wir aber satt geworden und geschmeckt hat auch was da war.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber.

Unterkunft war Top!
    • Standardzimmer

Das Frühstück-viel zu teuer für das Angebot. Kaffee hat absolut nicht geschmeckt... beim Frühstück war zwar das Personal da, hat mich aber ignoriert!

Unterkunft war Top! Upgrade auf eine Suite bekommen. Bis halb eins nachts noch die Sauna genossen. Parkplatz war genau gegenüber... Hotel sehr zentral und Personal freundlich.

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Standardzimmer

Durch zahlreiche Veranstaltungen im Hotel am Abend und in der Nacht war das Personal zur Frühstückszeit überfordert, oft fehlten Dinge,viel schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische und Stühle waren nicht sauber.

Die Lage ist ausgezeichnet, ruhig und doch zentral. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überragend.

loud party, bad service
    • Standardzimmer

Das Service und Frühstück entspricht keinen 5 Sternen, teilweise nicht einmal 4 und ist die 20 Euro nicht wert - wenig Auswahl, teilweise alt schmeckende Gurken. Beim Frühstück war Häufiges nachfragen notwendig und fehlende Dinge (Zitrone zum Tee, Teekanne, Käse, etc.) wurden auch nicht zum Tisch gebracht. Es wäre zum Beispiel schön, wenn Omelett etc. angeboten werden, auch jemand zum Tisch kommt und fragt was man möchte und man nicht nach Personal suchen muss. Am Zimmer keine Kaffeemaschine, Toilette und Bad nicht getrennt. In einer Nacht war bis 4! Uhr früh eine Hochzeit mit so lautem Bass, dass es vibrierte und Ohrstöpsel nicht halfen bzw. man die Lieder verstand. Wir haben bis fast fünf Uhr früh keine Auge zugetan. Trotz mehrmaligem Anrufen und persönlichem Aufsuchen der Rezeption wurde die Musik nicht leiser geschalten. Unmöglich für ein Hotel! Nach dieser Nacht war zudem der Frühstücksraum schmutzig bzw. teilweise noch voll mit Hochzeitsschmuck, das Service noch unaufmerksamer als sonst (kein sauberer Tisch, keine Kaffeekannen, keine großen Tassen, kein Besteck, schon vor Frühstücksende frühstückte das Personal). ---- The service and breakfast does not correspond to 5 stars, partly not even 4 and is not worth the 20 euros - little selection, partly old tasting cucumbers. During breakfast frequent inquiries were necessary and missing things (lemon with tea, teapot, cheese, etc.) were also not brought to the table. It would be nice, for example, that omelettes etc. are offered, someone comes to the table and asks what you want and you don't have to look for personnel. In the room no coffee machine, toilet and bathroom not separate. In one night was until 4! am a wedding with such a loud bass that it vibrated and earplugs did not help. One could even understand the songs. We didn't sleep till almost five in the morning. Despite repeated calls and personal visits to the reception desk, the music was not turned down. Impossible for a hotel!

Das Hotel ist gut gelegen, in der Mitte von grün und gleich beim Fluss. Die Betten waren bequem, Ausstattung in Ordnung, aber weniger als 5 Sterne. ---- The hotel is well located in the middle of green and right by the river. The beds were comfortable and the equipment OK.

Lautes Hotel!
    • Standardzimmer

Frühstücksraum sehr unsauber bzw. Zu wenig Platz. Eine Hochzeitsfeier am Abend ging bis 4 Uhr morgens. Der Krach war bis in den 6 Stock zu hören. Nach der Hochzeit war der Frühstücksraum noch unsauberer, Personal zum abräumen fehlte. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.

Upgrade zum Business Zimmer für umsonst. Frühstücksangebot war dann inklusive. War auch sehr reichlich, aber für 20 Euro pro Person zu teuer.

Wroclaw ist eine Reise wert, das Radisson Blu gibt die Note extra dazu.
    • Superior Zimmer

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist zwar eng, jedoch auch mit SUV sicher machbar - in der Garage selbst ist viel Platz pro Pkw. Die Einfahrt in die Garage ist etwas verdeckt - man muss aus Richtung Altstadt/Stare miasto bis fast an den Hoteleingang heranfahren, um ihn auf der Seite des Hotel-Logos zu sehen. Sonst landet man gegenüber auf dem als solchen besser ausgeschilderten Parkplatz des Panoramas.

Sehr ruhige Lage zwischen Oder-Ufer, Sand-Insel und Zentrum. Das gestaltete Oder-Ufer ist nur 140 m entfernt, die Ziegel-Bastion mit den Künstler-Angeboten direkt angrenzend. Im Stadtzentrum ist alles fußläufig erreichbar - Rathaus, Markthalle, Dom und Dampfer-Anlegestellen auf der Sand-Insel. Das Panorama der Schlacht von Raclawicka liegt 100 m gegenüber. Die singenden Fontänen am Grunwald-Platz mit Klassik -und Pop-Musik sind in etwa 25 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Doppelbett im Superior-Zimmer war bequem und breit. TV mit 9 deutschsprachigen Programmen auf sehr großem Bildschirm. Frühstück sehr vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Danke.

sehr gutes Hotel für einen Altstadtbesuch
    • Standardzimmer

das Servicepersonal an der Rezeption "wollte" nur die englische Kommunikation, die deutsche Sprache wurde "abgelehnt"

sehr gutes Frühstück, es hat nichts gefehlt, ständig wurden leere Platten neu aufgefüllt

Enpfehlenswert
    • Superior Zimmer

Liebes Booking.com-Team, wenn ich bei euch für 3 Personen (2 Erwachsene, 8-jähriges Kind) ein Zimmer buche und ihr schreibt "extragroßes Doppelbett empfohlen für 2 Erwachsene, 1 Kind", dann erwarte ich kein 1,60 m breites Bett und die Aufbettung muss separat bezahlt werden! Frühstück war in Ordnung, aber ständig war das Bufett leer, da z.B. nur wenige Sorten Käse und dann auch nur drei Scheiben. Das Personal kann mit dem Auffüllen, auch von Geschirr, nicht nach.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für Sightseeing perfekt. Alles sauber und Personal sehr aufmerksam.

Zusammengefasst gigantisch.
    • Standardzimmer

Parkhaus ist leider sehr eng

Zusammengefasst gigantisch. Tolles Hotel, gute Lage, sowohl das Wasser als auch die Altstadt bequem zu Fuß erreichbar. Schon immer gerne in dieser Hotelkette übernachtet, aber das Zimmer dieses Mal hat alles bisher gesehene getoppt, weswegen wir gerne eine glatte 10 verteilen, super sauber. Gutes und sehr leckeres Frühstück. Wir können dieses Hotel wirklich sehr gerne weiter empfehlen

Breslau ist eine Reise wert
    • Standardzimmer

ein ganz tolles Hotel, Personal sehr hilfsbereit vor allem Magda an der Rezeption. Ihre Empfehlung Andy als Reiseleiter zu bruchen war einfach spitze. Er war einen ganzen Tag mit uns unterwegs. Konnte sehr gut Deutsch. Wir sind beeindruckt von Breslau gerne wieder. Dann wieder im Rasisson Blu ganz zentral wenige Schritte bis zur Altstadt und zur Dom Insel hinterm Hotel ist gleich die Oder. Danke, für die tollen Tage.

Für einen kurzen Städtetrip ideal.
    • Standardzimmer

Das Frühstück. Der Kaffee aus der Kanne ist nicht zu empfehlen. Lieber einen Kaffee aus dem Automaten holen. Das haben auch die meisten Gäste getan. Bis auf das frische Obst war auch der Rest des Angebotes so lala .

Die Lage war super. Ruhig und trotzdem fußläufig alles gut zu erreichen. In 10 Minuten ist man in der Altstadt. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war groß, ansprechend und ruhig, das Personal an...
    • Standardzimmer

Das Angebot im Restaurant war nicht sehr modern.

Das Zimmer war groß, ansprechend und ruhig, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Mir hat die Lage nahe der Oder sehr gut gefallen, ich schaute auf einen Park vor dem Fenster und zur Altstadt waren es kaum fünf Minuten Fußweg. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Hat Alles gepasst - ich empfehle das Hotel weiter.
    • Standardzimmer

Die Mitarbeiterin im Saunabereich könnte im Sinne eines 5 Sterne Hotels noch einiges an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lernen. Mehr möchte ich lieber nicht hinzufügen.

Super sauberer Zimmerdienst. Sauna Top! Bar Top! Tiefgarage Top! Alles sehr gepflegt..

Alles Bestens
    • Standardzimmer

Frühstück war alles da , die Betten sind super zum schlafen ,Toiletten bzw. Bad sehr Modern,Wasser kostenlos im Zimmer , man kann sich ein Tee kochen kostenlos . Sehr gute Lage , Checkin : Wir konnten schon nach unserer Ankunft um 10.30 uhr aufs Zimmer unsere Sachen ablegen ,das ist echt Super da normalerweise ab 15.00Uhr . Die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr Knapp bemessen aber es geht .

Zentral und und ruhig gelegenes Hotel
    • Standardzimmer

Parkhausgebühren von 90 Zloty für 20h Parkzeit sind massiv überteuert.

Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Grosse Zimmer und gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Der Frühstücksraum, das Buffet ist zu klein;
    • Superior Zimmer

Der Frühstücksraum, das Buffet ist zu klein; dies führt dazu, dass das Personal überfordert ist und im Frühstücksraum Unruhe und Hektik herrscht. Die Klimaanlage im Zimmer ist zu laut.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, nahe dem Wasser aber auch...
    • Superior Zimmer

Leider war nur ein Aufzug in Betrieb was zu teilweise erheblichen Wartezeiten geführt hat. Die Belüftung im Fitnesscenter war leider nicht existent was zu tropischen Temperaturen (Mitte April) geführt hat.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, nahe dem Wasser aber auch fußläufig zur Altstadt. Die Zimmer sind recht ruhig und ausreichend geräumig. Das WLAN war nicht rasend schnell aber OK. Gutes Frühstückbuffet wo man sich Eier nach der persönlichen Vorstellung frisch zubereiten lassen kann.

Nur eine Übernachtung im Hotel
    • Standardzimmer

In der Buchung über booking war leider kein Frühstück mit dabei Punkt das dazubuchen hätte 80 Zloty pro Person sprech 20 € gekostet . Genauso der Tiefgaragenplatz wird mit 90 Zloty dazu gerechnet Punkt das heißt mit anderen Worten das Hotel habe ich für die Übernachtung mit 67 € gebucht und Frühstück wir mit Tiefgaragenstellplatz kostet fast das gleiche noch mal. So kann man sein Geld der natürlich auch rausholen. Wir haben natürlich dann nicht gefrühstückt. Ich empfinde das als Abzocke.

Sehr zentral und nach hinten heraus hübscher Lage.

- eine ruhige und dennoch zentrale Lage

- eine ruhige und dennoch zentrale Lage - reichhaltiges Frühstücksbuffet - bequeme Betten - geräumige und saubere Zimmer - nettes und hilfsbereites Personal (vor allem der tourist guide des Hotels war sehr nett, sprach herrvorragend deutsch und hat uns ein paar Tipps für Breslau gegeben)

5,5
    nicht eines 4 Sterne Hotels würdich
    • Standardzimmer

Fahrstule waren kaptt Klimaanlage funktionierte nicht CNN Programm konnte nicht empfangen werden Die Duschen Einstellung , Höhe Tiefe Winkel nicht einstellbar

Gerne wieder!
    • Superior Zimmer

Das Zimmer sehr geräumig mit sehr breitem und außerordentlich bequemem Bett. (Superior room) So konnte unsere Tochter auch darin schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Lage zur Altstadt zu Fuß gut zu erreichen.

Tolles sauberes Hotel in sehr guter Lage mit sehr zuvorkommendem Service
    • Premium Zimmer mit Parkblick

Kinderecke wie so oft leider etwas vernachlässigt, Einfahrt in die Tiefgarage sehr eng für breitere und längere Fahrzeuge, Aufzüge leider im Betrieb zu hören

Freundliches Personal, faire Preise für Bestellungen auf das Zimmer, sauber, sehr gute Lage, sehr gute Zimmergröße, Zimmer sehr gut ausgestattet, 2x Zimmerservice pro Tag, jeden Tag kostenlose Wasserflaschen und etwas Schokolade, Tiefgarage, Kinderecke, gutes Frühstücksangebot

Wir würden das Radisson Blu in Breslau jederzeit wieder buchen.
    • Standardzimmer

Alles war super, das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war übersichtlich und sauber angerichtet. Das Personal war in jeder Hinsicht höflich und zuvorkommend. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und geräumig. Wasserkocher ,Tee und Kaffee im Zimmer sind sehr lobenswert.

Hervorragendes Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen würden.
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt sehr schön ruhig in der Nähe der Fluss-Promenade (sehr angenehm mit Hund) , schräg gegenüber des Panorama-Museums und etwa 5 Minuten Fußweg zur Markthalle. Weitere 8 Minuten Fußweg in die City. Sehr freundliches, hilfsbereites und Hundefreundliches Personal!!!!

Zentrale ruhige Lage.
    • Standardzimmer

Preis des Frühstücks. Einfahrt der Tiefgarage ist sehr eng. Teurer Parkplatz 90 PLN. Zu kleiner Duschkopf (Business Class Zimmer)

Zentrale ruhige Lage. Große saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

"paßte NICHT"
    • Premium Zimmer mit Parkblick

Wie immer: die Garage stellt eine gewisse Herausforderung dar Und bei dieser Übernachtung: Das Zimmer war weit, weit entfernt von einem wie auch immer definierten 5 Sterne Standard, da durch die direkte Nähe zum Maschinenhaus des Fahrstuhls die ganze Nacht das Rumpeln des Antriebs zu hören war

Die Freundlichkeit des Personal war sehr gut, Zimmergröße und Ausstattung paßten

Paßte
    • Standardzimmer

Die sehr enge Garage, die immer wieder eine besondere Herausforderung darstellt - insbesondere beim Reinfahren Die Klimatisierung erfolgt durch eine Klimaanlage. Einzige Alternative ist ein (!) auf Kipp zu stellendes Fenster

Die Zimmergröße, das Frühstück und besonders die Freundlichkeit des Personals

Großes und sauberes Zimmer
    • Superior Zimmer

Großes und sauberes Zimmer Sehr freundliches Personal Ich konnte die Tiefgarage am Abreisetag nach dem Check-out den ganzen Tag kostenlos nutzen Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für ein Fünf Sterne Hotel ist diese Auszeichnung nicht würdig
    • Standardzimmer

Das Frühstück war in Ordnung die an und ab Luft im Zimmer war katastrophal. Wir hatten verstopfte Nasen und mussten die ganze Zeit Husten

ich kann dieses Hotel empfehlen.
    • Standardzimmer

Sehr gute und ruhige Lage des Hotels, nur 5 Minuten zu Fuss zum Rynek (Stadtmitte). Grosse und helle Zimmer. Hilfsbereites und entgegenkommendes Personal an der Rezeption.

Insbesondere die Lage war ausschlaggebend für unsere Buchung.
    • Superior Zimmer

Der Fitnessraum ohne Sicht nach draußen...das ist schade! Beim Frühstück gab es am Buffet Toast und Knäcke, ein Brotkorb mit Brötchen und Croissants wurde nachträglich gereicht, bei einigen Gästen kam der Brotkorb seeehr spät-da hatten sie sich schon diverse Scheiben auf den Teller getan, die dann doch nicht gebraucht wurden....etwas unglückliche Regelung!

Insbesondere die Lage war ausschlaggebend für unsere Buchung. Wir hatten ein wunderbares Zimmer. (Im Vergleich ist jedoch das Radisson Blu in Prag der Gewinner)Reinigung klappte hervorragend. Gleich gegenüber das Panorama von Raklawice...sehr beeindruckend!

Das Buffet war reichhaltig und gut gefüllt, die Betten waren...
    • Executive Suite

Wenn es einen Kritikpunkt gab dann das gechlorte Wasser, bzw. die gechlorten Eiswürfel in der Maschine.

Das Buffet war reichhaltig und gut gefüllt, die Betten waren etwas härter was mir persönlich aber eher zugesagt hat. Kommunikation auf Engl. war kein Problem und der Zimmerservice war tatsächlich 24h erreichbar :)

Gute Lage, Frühstück gut, Personal sehr freundlich.
    • Standardzimmer

Parken für meine Begriffe sehr teuer

Gute Lage, Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, leider mussten wir wegen Krankheit schon nach zwei Nächten abreisen. Selbst dass war kein Problem, Stornierung der Restzeit ohne Kosten, äußerst kulant!

Silvester kurzurlaub
    • Standardzimmer

Sauberkeit ist nicht akzeptabel Spinneganger im zimmer Überall Staub Im Badezimmer Lüfter total Schimmel und Pilze befallen dieser befall hing schon aus dem Lüfter deutlich zu sehen heraus Wünsche mir einen Rückruf vom hotel An 3 Tagen War niemand da der deutsch versteht traurig

Lage ist ok Zum Zentrum ca.5-7min zu Fuß

Super Service tolles Zimmer gute Lage
    • Standardzimmer

Die angebotene Sauna gab es nicht. Der Wasserdruck in der Dusche war schwach und hat die Temperatur nicht gehalten.

Sehr freundliches Personal. Große Räume. Tolle Lage. Ruhig.

Früstück und Bettenqualität sehr gut
    • Standardzimmer

Für uns nicht.Auch hier ,wie im Sheraton-Krakow- perfekter Zugang von Garage zum geräumigen,gut ausstattuierten Zimmer.

Früstück und Bettenqualität sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Hoher Komfort, freundliches und aufmerksames Personal
    • Standardzimmer

Einfahrt in Parkgarage für große SUV‘s kaum möglich, Innen dann ausreichend Platz... Fitnesstraum (, wie häufig) im Keller, Eher klein, ohne Tageslicht, wenige, aber neue Geräte

Hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles sauber und sehr freundliches Personal !
    • Standardzimmer

DIe Lage war sehr gut. Man kommt überall problemlos hin. Öffentliche Verkehrsmittel sind 5 Gehminuten entfernt. Zum Marktplatz sind es 10 Minuten zu Fuß.

Schönes Hotel!
    • Standardzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist nicht weit vom Zentrum entfernt und liegt trotzdem in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist wunderbar. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dies ausserhalb konsumiert haben. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig.

Gut aber keine Fünf-Sterne-Hotel.
    • Standardzimmer

Der Fahrstuhl bewegt sich sehr laut und ist besonders in der Nacht deutlich hörbar. Auch das Knallen der Zimmer-Türe in der Nacht ist sehr störend. Personal an der Rezeption zum Teil unprofessionell.

Einmalige und ruhige Lage. Grosse Zimmer.

Sehr gute und ruhige Lage, grosse und saubere Zimmer.
    • Standardzimmer

Für den Preis könnte die Auswahl am Frühstückbuffet besser sein, z.B. Lachs wird nicht mehr angeboten, nur eine Sorte Käse und Früchte im Fruchtsalat nicht genug reif.

Sehr gute und ruhige Lage, grosse und saubere Zimmer. Frühstück gut.

immer nur eine käsesorte und immer der gleiche...
    • Standardzimmer

immer nur eine käsesorte und immer der gleiche aufschnittfleischsorte zum frühstück, ebenso kalter kaffee. insgesamt sehr eintöniges und völlig unterdurchschnittliches frühstück. das restaurant im hotel ist aber ausgezeichnet.

sehr gute Lage, sehr sauber, das höffliche Personal
    • Standardzimmer

Das Frühstück war gut aber für ca. 17 - 18€ für die polnische Verhältnisse einfach zu teuer. Für das gleiche Geld haben wir am Abend davor in einer sehr guten Gaststätte im Keller des alten Rathauses (Piwnica Swidnicka) zum Abend gegessen.

sehr gute Lage, sehr sauber, das höffliche Personal

Top für einen Wochenendtrip nach Wroclaw
    • Standardzimmer

Tiefgarageneinfahrt ist ziemlich eng.

Liegt im Grünen gegenüber vom Panorama Raclawcka. Zum Centrum sind es nur wenige Gehmminuten. Neben imposanten Bauwerken und einer bewegten Geschichte gibt es in Wroclaw noch die vielen Zwerge. Die Suche ist ein Erlebnis. Wir waren zur Staftbesichtigung mit der Free Walking Tour unterwegs. Super!

Eigentlich guter Service mit Hindernissen
    • Superior Zimmer

Abgabe eines Zwangsdeputates von 1400,00 zloty für potentiellen Verzehr ohne für den Gast überprüfbare Streichung bei Abreise. Solche Bestätigung erst nach Erscheinung eines Vertreters der Geschäftsführung erhalten.

Freundlicher Service

sehr schönes großes Zimmer
    • Superior Zimmer

das Frühstücksangebot sowie die Organisation des Frühstücks war eher dürftig. Zimmer direkt neben dem Lift und eine sehr, sehr laute Lüftungsanlage :(

sehr schönes großes Zimmer

Leider wurde das Frühstück trotz Buchung nochmals extra...
    • Standardzimmer

Leider wurde das Frühstück trotz Buchung nochmals extra berechnet. Die Zimmerpreise waren höher, als in der Buchung bestätigt. Schade - Vertauensverlust. Sonst alles prima.

Leider wurde das Frühstück trotz Buchung nochmals extra...
    • Standardzimmer

Das Zimmer war geräumig, die Lage auch o.
    • Standardzimmer

Frühstückauswahl und Qualität der Produkte lassen etwas zu wünschen übrig. Keine typische polnische Wurst, das Servicepersonal schien etwas überfordert zu sein. Marmelade oder Brot mussten nachgefordert werden.

Das Zimmer war geräumig, die Lage auch o.k. Das Fenster ist nur zu kippen gewesen, schade eigentlich. Bei guten Wetter können sie besser gelüftet werden. Garagen Zu- und Ausfahrt sehr eng. Zu Fuß in die Altstadt ist angenehm.

Schöner Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt
    • Standardzimmer

Spinnenweben im Zimmer (Fenster, über Bett) Das Personal war unserer Meinung nach mit dem Frühstück etwas überfordert. Tische wurden nur gelegnetlich abgeräumt und die Aufteilung des Buffet war nicht nachvollziehbar bzw. unübersichtlich.

Schön gelegenes Hotel in ruhiger Lage

Freundliches Personal, stellten uns sogar kurzfristig einen...
    • Standardzimmer

Bei der Buchung stand auf den Fotos" Frühstück inclusive". Das war nicht an dem. Wir mussten 70Zl pro Person zahlen und das war dem nicht gerechtfertigt. Stand in keiner Relation zu den anderen Preisen im Hotel. Leider!

Freundliches Personal, stellten uns sogar kurzfristig einen Rollstuhl zur Verfügung.

Komfortabler Aufenthalt in einem guten Hotel
    • Standardzimmer

Die Abwicklung der Bezahlung wirkte etwas chaotisch. Bei der Ankunt mussten wir ein Deposit in Höhe von etwas mehr als 50 % des Endpreises hinterlegen. Dessen genaue Bestimmung wurde mir nie ganz klar, zumal es auf die Abschlussrechnung offenbar nicht angerechnet worden ist. Dafür hat man bei der Abrechnung einige der separat zu zahlenden Frühstücke vergessen, die dann beim Auschecken nochmal extra zu bezahlen waren. Das vermag den guten Gesamteindrück nicht nachhaltig zu trüben, aber auf der anderen Seite ist so eine "Rechnung auf Raten" nervig und unötig.

Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Auch bei großem Ansturm in der Frühstücks-Rushhour wurde alles immer wieder schnell nachgefüllt, so dass man sich alle Wünsche schnell erfüllen konnte. Die Zimmer waren komfortabel. Ich freue mich immer über die Möglichkeit, mir im ZImmer einen Tee zubereiten zu können.

Ohne die geschilderten Pannen wäre der Aufenthalt super gewesen.
    • Standardzimmer

Ich musste mein direkt neben dem Lift gelegenes, sehr lautes Zimmer (Nr. 614) tauschen. Meine Hotelrechnung wurde doppelt abgebucht, meine Reklamation bis heute nicht beantwortet.

Kann man gut empfehlen. Der Preis ist aber entsprechend der Hotelklasse ziemlich stolz.
    • Standardzimmer

Englischkentnisse der Rezeptionsdamen und -herren könnten besser sein. Und ich fand leider keinen Schokoaufstrich beim Frühstuck.

Gute Lage (nahe Stadtkern), Frühstuck (viel Auswahl und lecker)

Frühstück war sehr gut.
    • Standardzimmer

Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Eierspeisen (Rührei etc.) hätte etwas mehr "durch" sein können. Schnelligkeit beim Auffüllen generell kann optimiert werden. Immer freundliches Personal.

Alles so gut wie wir uns das vorgestellt hatten, bis auf das Wetter 😉
    • Standardzimmer

Der Fahrstuhl war die Nächte sehr laut, da wir in der Nähe unser Zimmer hatten ☹️

Frühstück war ausreichend 😁Betten bequem trotz einer Matratze und einem Zudeck 👍🏻. Die Lage ist sehr gut 👍🏻

Rundum ein super Aufenthalt in Breslau
    • Superior Zimmer

Dasd Wetter, ein Tag nur Regen.

Das Frühstück war umfangreich, viel frisches Obst, Fruchtsäfte. Der Service war in allen Bereichen vorbildlich. Man hat sich stets um die Wünsche der Gäste nicht nur bemüht sondern und auch umgesetzt. Bei einem erneuten Aufenthalt wird dieses Hotel für uns die erste Wahl sein.

Das Personal ist freundlich und bemüht.
    • Standardzimmer

Im Restaurant werden die Speisen nicht unbedingt wie in der Karte beschrieben, sondern irgendwie zubereitet. Z.B.: Ich habe Carpaccio mit Ruccola, Parmigiano und Trüffelöl bestellt. Die dünne Rindscheiben wurden auf einem viel zu heissem Teller gelegt und waren deshalb nicht mehr roh. Darüber befand sich eine königliche Menge an eingelegten Gemüsen mit einem dominanten Essig-Knoblauch Geschmack, wie Champignons, etc., und zur Dekoration tatsächlich auch ein wenig Ruccola mit Salatblättern ergänzt, sowie ein Paar Parmigianno Flocken. Trüffelöl fehlte gänzlich (in der Küche!!) Die Klimaanlage lässt sich in keinem Zimmer ganz ausschalten, falls man das gerne möchte!

Die Freundlichkeit des Personals.

Nach ca.
    • Standardzimmer

Am Service gab es nichts auszusetzen, jedoch fehlt es mir hier bei einem 5 Sterne Haus neben der freundlichen Routine des Personals am gewissen Etwas um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das können andere Hotels definitiv besser.

Nach ca. 10 Jahren haben wir wieder einmal Station im Radisson Blu Breslau gemacht. Ein Standard Zimmer ist für eine Familie mit Kind, welches im selben Bett schlafen kann ausreichend. Die Ausstattung ist gut, jedoch könnte über eine Renovierung durchaus einmal nachgedacht werden - stylisch ist anders. Da gibt es mittlerweile durchaus schickere Hotels in Breslau. Ich denke dies ist jedoch auch dem Geschmack des mehrheitlich älteren Publikums geschuldet. Das Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende war gut. Die Lage am Rande der Innenstadt ist perfekt - in ca. 5-10 min. ist man zu Fuss in der Altstadt.

Tophotel in perfekter Lage!
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt perfekt für eine Stadterkundung von Breslau. Es hat all die Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hauses. Leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre, freundliches Personal, das auch Sonderwünsche problemlos erfüllte. Wir bekamen ein Upgrade vom Standardzimmer zu einem Business Zimmer im 6. Stock. Parkgarage ist direkt unter dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Frühstück war sehr lecker, frisch zubereitet und sehr...
    • Standardzimmer

Preis für Frühstück etwas übertrieben, 15€! Klimaanlage sehr laut und schwer einzustellen. Es war entweder viel zu kalt oder viel zu warm.

Frühstück war sehr lecker, frisch zubereitet und sehr ansprechend. Sehr bequemes Bett. Immer sehr schön aufgeräumt. Gute Lage.

Echt super
    • Standardzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage nur wenige Schritte von der Oder entfernt. Von da aus ein herrlicher Blick auf die Oder-Inseln. Das Panorama von Raclawice (unbedingt ansehen!) liegt gleich gegenüber und zum historischen Marktplatz und zum Museum sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Unser Business-Zimmer war angenehm groß. Wir haben nicht das Frühstücks-Büffet genommen sondern das alternativ angebotene Basic bzw. süße Frühstück. Auch das "Basic" ist kaum zu schaffen mit viel Fleisch und gestocktem Ei. Auch das Abendessen im Restaurant können wir nur empfehlen. Die Rezeption und die Bedienung im Restaurant fanden wir überdurchschnittlich engagiert und hilfsbereit.

Top Hotel internationaler Standard in Klasse Lage zwischen historischer Dominsel und Altstadt!
    • Standardzimmer

Zeitungen auf Deutsch oder Englisch nicht vorhanden!

Das Frühstück war richtig lecker! Der Service sehr freundlich und in super gutem Englisch! Das "große" Frühstück zu teuer. Die Betten super gemacht und schön bequem!

eher enttäuschend
    • Standardzimmer

Fitnesscenter ohne Licht und Luft im Keller; kein Pool Fenster im Zimmer konnte "aus Sicherheitsgründen" nicht geöffnet werden Frühstücksbuffet durchschnittlich für ein Fünf-Sterne-Hotel

ruhige Lage mit gutem Zugang zu öff. Verkehrsmitteln

Wegen des Frühstücks würde ich das Hotel nicht mehr buchen
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war belanglos - für 5 Sterne ärgerlich, lieblos und nicht von guter Qualität

Die Lage war sehr gut.In der Nähe der Dominsel und der Oder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Hotel ansehen