1. Startseite Hotelbewertungen

ul. Chmielna 13 A, Śródmieście, 00-021 Warschau, Polen

Nr. 5 von 228 Hotels in Warschau

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10 August 2019

Sehr geräumige Unterkunft im Herzen Warschaus.
    • Studio

Die Englischkenntnisse der Rezeptionistin beim Check-In waren verbesserungsfähig; ansonsten keine Beanstandungen.

Großartige Lage im Zentrum Warschaus. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar, zudem befinden sich mehrere Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel in der Nähe. Auch Bars, Restaurants und Cafés sind zu Fuß zu gut zu erreichen. Das Apartment selbst ist sehr geräumig, verfügt über einen Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, gut funktionierendes W-LAN und einen Fernseher mit unzähligen, auch deutschen, Programmen. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6 August 2019

Zentrale und gut gelegen
    • Studio

Dass kein Fenster zu öffnen geht ... aber die Klima war in meinem Zimmer so platziert dass es zum Bett hin nicht gezogen hat.

Das Hotel liegt recht zentral. Zum Königsschloss sind es 2 km entlang einer mit guten Lokalen und netten Geschäften gesäumten Straße. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es 2 Lebensmittel Geschäfte und Restaurants. Das Hotel verfügt auch über einen eigen sicheren Parkplatz. Denn das Hotel und der Parkplatz wird 24/7 überwacht. Das Hotel ist auch sehr Hundefreundlich. In ca 500m Entfernungen liegt ein Park bei der Musik Uni in dem der Hund auch mal frei laufen und Freundschaft schließen kann. Insgesamt kann ich das Hotel gerne weiter empfehlen.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 31 Juli 2019

Grosse, gemütliche Zimer.
    • Studio

Beim Frühstück hätte ich mir ein Brötchen gewünscht. Aber sonst OK.

Grosse, gemütliche Zimer. Ruhige und effektive Klimaanlage. Super Lage und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6 Juni 2019

Die Lage des Hotels im Hinterhof ist sehr gut.
    • Studio

Eventuell knapp mit Parkplätzen.

Die Lage des Hotels im Hinterhof ist sehr gut. Sehr nahe zum "Palac Kultury i Nauki" aber auch zu der Strasse "Nowy Swiat" Von da hat man die Möglichkeit zu Fuss die meisten Sehenswürdigkeiten zu Erkunden. In die eine Richtung die Altstadt, Neustadt, Königliche Schloss, Krakowskie Przedmiescie. In die andere Richtung Lazienki oder auch den Weichselufer.

• Bewertung abgegeben: 4 Juni 2019

Diese Residence kann ich nur weiterempfehlen.
    • Studio

Es hat mir alles gefallen.

Das Appartement war sehr gross und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich wäre am liebsten noch länger geblieben. Die Ausstattung ist sehr modern und sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gemundet und es war alles vorhanden, was man sich wünschte. Auch die Lage war sehr gut. Um in die Altstadt zu erkunden, braucht es aber einen Fussmarsch von ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 10 Mai 2019

Sehr gutes Hotel, Nähe Hauptbahnhof
    • Studio

Nahe beim Hauptbahnhof, dennoch ruhige Lage. Alles im Hotel bestens, habe sogar ein Gratis-Upgrade für eine Suite bekommen. Vom Hotel aus kann man mit dem Stadtrundgang beginnen, mit dem Bus 116 oder 180 in der Nähe kann man auch zur Altstadt oder zum Schloss Wilanów fahren.

• Bewertung abgegeben: 10 Mai 2019

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
    • Studio

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Hatten im Tresor Bargeld und Schlüssel vergessen. Nach Abreise und 12 Stunden später nach telefonischer Nachfrage kein Problem die vergessenen Dinge wieder zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20 April 2019

Sehr freundliche Mitarbeiter an der 24h Reception.
    • Studio

Sehr freundliche Mitarbeiter an der 24h Reception. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich tauchte zwar zu früh auf, mein Zimmer war jedoch bereits bezugsbereit bzw. habe ich ein Upgrade erhalten. Alles ist sehr aufgeräumt und sauber. Es gibt TV-Programme in Englisch und Deutsch. Kaffee ist inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 15 April 2019

Schöne Unterkunft mit tollen Apartments.
    • Studio

Leider etwas laut abends am Wochenende. Die Fenster insolieren nicht so gut. Darauf achten kein Apartment über dem Restaurant zu bekommen.

Schöne Unterkunft mit tollen Apartments. Viel Platz und ein akzeptabel ausgestattete Küche. Frühstück haben wir in dem Restaurant zu uns genommen. Das war lecker, sehr frisch und der Kaffee hervorragend. Für polnische Verhältnisse aber nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 10 April 2019

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Zimmer sind groß...
    • Premium Studio

Die Ausstattung der Küche: es wäre toll, zumindest eine kleine Portion Salz, Zucker und vielleicht Öl zur Verfügung zu haben. Einen Kilo Zucker zu kaufen für 2 Mal Kaffee trinken, ist doch übertrieben. Da könnte man vielleicht vom Hotel her etwas zur Verfügung stellen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Zimmer sind groß und ideal fürs Arbeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein early check-in hat auch sehr gut funktioniert. Ich komme regelmäßig hierher

• Bewertung abgegeben: 22 Februar 2019

Rundum ein super Hotel!
    • Premium Studio

Ausstattung: Es fehlen Kosmetik-/Hygieneartikel wie z. B. Zahnpasta/-bürste, Wattestäbchen, Hausschlappen. Eine Sauna wäre schön gewesen anstelle des Fitness Raumes.

Großes geräumige Zimmer (schon etwas zu groß:D), hübsch und modern. Sehr zentrale Lage

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 18 Dezember 2018

Diese Minisuite ist hervorragend, wenn man in Warschau...
    • Premium Studio

Der permanente Essensgeruch im Eingangsbereich wegen der angeschlossenen Lokale. Da könnte man einfach die Türen schließen oder einen besseren Luftabzug einbauen. Aber das ist nur ein kleines Minus!

Diese Minisuite ist hervorragend, wenn man in Warschau arbeiten muss. Ruhig, gut gelegen, alles funktioniert, Schreibtisch ist vorhanden. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2 Dezember 2018

Empfehlenswert
    • Studio

Freundlichkeit beim Empfang könnte etwas besser sein. Die Wände sind hellhörig.

Frühstück sehr gut, sehr große Wohnung, gratis Upgrade und früher Einchecken möglich. Einige deutschsprachige Fernsehkanäle. Zentral und ruhig gelegen. Gute Pizzeria im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21 November 2018

Enttäuschend
    • Premium Studio

Baustelle vor der Tür, 06:30 war am Wochenende die Nachr zu Ende ,Betten riechen muffig, kein Möbelstück ohne Macken im Lack, Sofas sehr stark verschmutzt(Flecken), extrem verschimmelte und verdreckte( an den Schaniern der Duschtür)Dusche

Ich kenne jetzt sehr viele verschiede Schimmelkulturen. Reinigungsdamen sehr bemüht, das in die Jahre gekommene Zimmer sauber zu halten.

• Bewertung abgegeben: 12 Oktober 2018

Die Lage ist top, das Frühstück ausgezeichnet.
    • Studio

Es war recht laut im Innenhof. Mehrere Kneipen und ein Hostel befanden sich in unmittelbarer Umgebung. Das war nachts sehr störend.

Die Lage ist top, das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 24 September 2018

Idealer Standort für Warschau
    • Premium Studio

Eine Dame vom Frühstücksservice war unfreundlich, unhöflich überhaupt nicht umsichtig. Man hatte den Eindruck man müsse sich dafür entschuldigen, dass wir Kaffee haben wollten. Der junge Mann am Samstagmorgen war sehr nett, freundlich und umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 19 August 2018

Grosszügige Unterkunft in einer perfeckten Lage, sehr Empfehlenswert.
    • Premium Studio

Es gab nichts auszusetzten.

Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und würde jede Zeit wiederkommen. Sehr grosszügige Räumlichkeiten, alles was man braucht vorhanden. Restaurant im Haus mit sehr leckerer Pizza. Sehr Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9 Juli 2018

Ich hatte schon zum zweiten Mal hier gebucht.
    • Premium Studio

Ich hatte schon zum zweiten Mal hier gebucht. Das Hotel hat eine tolle Lage, trotzdem kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer sind groß, schön und sauber, den Schlafbereich kann man mit einem dicken Vorhang vom Küchen-/Wohnbereich abtrennen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühle mich hier so wohl wie selten in einem Hotel und werde auch beim nächsten Mal wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 8 Juni 2018

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Warschau
    • Studio

Wir hatten ein Zimmer (Nr. 103) über dem Restaurant. Dort waren abends noch länger die Geräusche aus dem Restaurant und der Terrasse davor zu hören. Von daher empfehle ich eher ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu buchen.

Bei dem Hotel handelt es sich nicht um klassische Hotelzimmer, sondern eher um Apartments mit einer Küchenzeile und sehr viel Stauraum (mehrere Schränke). Definitiv auch für einen längeren Zeitraum geeignet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Lage des Hotels war für unseren Städtetrip perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten können von dort super erreicht werden. Viele Cafe's, Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3 Juni 2018

Mamaison Diana liegt direkt in einem Nebenhof nahe einer...
    • Studio

Mamaison Diana liegt direkt in einem Nebenhof nahe einer Fußgängerzone ganz ruhig und ganz nahe zur Haupteinkaufsstrasse Warschaus. Ein neu errichtetes Gebäude so zentral in der Innenstadt ist bemerkenswert! Bester Service, Frühstück in der auch Mittag- und Abendessen empfehlenswerten Pizzeria im Hause, moderne, großzügige Zimmer, wir waren hochzufrieden!

• Bewertung abgegeben: 28 Mai 2018

Sehr freundlich, sehr gut, ich komme jederzeit gerne wieder
    • Studio

Als Vervollkomnung der Zimmerausstattung wäre höchstens ein Kosmetikspiegel im Bad und eine Kofferablage im Zimmer wünschenswert. Sonst war alles tadellos!

Ein sehr großes, sehr freundliches Doppelzimmer mit großem Komfort: Von innen beleuchtete Schränke, Sitzecke und Schreibtisch, Einbauküche und Extra-Toilette (Teppich nicht brandneu, aber noch in Ordnung), zum idyllischen Hinterhof, trotz Wochenend-Restaurantbetrieb in der Straße abends sehr ruhig. Die Betten gut, das Bad sauber, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, das Frühstück phänomenal mit frischen Früchten, Salaten und russischen Eiern (zusätzlich zu üblichen Ei, Speck, Würstchen und kalten Platten mit Wurst, Käse, Lachs) und auf Wunsch hervorragendes Omelette. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22 Mai 2018

Für eine Nacht in Ordnung, vermutlich bewerten andere dieses Hotel besser.
    • Premium Studio

Leider gehen immer mehr Hotels dazu über, nur noch Aufzüge anzubieten. Nach längerem Nachfragen konnten wir dann eine Treppe benutzen. Eine Treppe, die offenbar als Fluchtweg gedacht war, konnte auch von innn nicht geöffnet werden - also kein Fluchtweg! Unangenehm war auch, dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten. Auch das ist ein Fluchtproblem, vor allem aber war die dauernd surrende Klimaanlage lästig, die man auch nachts nicht aus stellen konnte.

WIr hatten ein riesiges Zimmer und ein sehr elegantes Bad, Ankleideraum und viele Extras. Die Lage ist hervorragend zentral und trotzdem leise.

• Bewertung abgegeben: 8 Februar 2018

jederzeit wieder!
    • Studio

Hatten ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer ist eher eine Suite. Sehr ruhig, alles sehr angenehm, viel Platz, nette Mitarbeiter, super gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9 Januar 2018

Ich kann das Hotel absolut empfehlen, die zentrale Lage ist...
    • Studio

Es ist hilfreich zu erwähnen, dass man ein großes (unteilbares) Bett haben möchte, sonst kann es passieren, dass das Bett auseinandergeht und ein Spalt entsteht.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen, die zentrale Lage ist wirklich perfekt. Man erreicht zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigen, die im Zentrum liegen.

• Bewertung abgegeben: 10 November 2017

Großzügiges Appartment in bester Lage und mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Studio

Das Frühstück war für das vorhandene Angebot überteuert, die Kaffeeabgabe umständlich und langsam. Die Fenster des Appartments ließen sich bauartbedingt nicht öffnen, das einzige Manko bei einer ansonsten perfekten Unterkunft.

Die Unterkunft liegt sehr günstig mitten im Zentrum. Öffentlicher Verkehrsanschluss in wenigen Metern Entfernung, ebenso eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Das Mehrzimmer-Appartment war üppig groß und luxuriös ausgestattet. Parkplatz direkt an der Unterkunft und bewacht.

• Bewertung abgegeben: 29 Juli 2019

Tolles Stadthotel in super Lage
    • Studio

Zimmer bzw. Appartment war super! Das Frühstück sehr gut! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erkundet werden.

• Bewertung abgegeben: 10 Juli 2019

Sehr schönes wenn auch ein wenig in die Jahre gekommendes zimmer
    • Exceptional Suite

Der Whirlpool und die Geräumigkeit

• Bewertung abgegeben: 12 Juni 2019

Zimmer groß und sauber, sogar 2 Bäder!
    • Studio

Zimmer groß und sauber, sogar 2 Bäder! Küchenausstattung war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9 Juni 2019

Schön
    • Deluxe Suite

Daneben war eine super Pizzeria

• Bewertung abgegeben: 8 Juni 2019

Sehr schön, modern eingerichtetes Apartment.
    • Studio

Anfahrt mit Auto etwas schwierig zu finden.

Sehr schön, modern eingerichtetes Apartment. Sehr ruhig, Bushaltestelle in der Nähe. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6 Mai 2019

Sehr zentral, super Ausstattung, man fühlt sich wahnsinnig...
    • Studio

Sehr zentral, super Ausstattung, man fühlt sich wahnsinnig wohl

• Bewertung abgegeben: 6 Mai 2019

Größe Räume, sehr gutes Bett, 2 WC, zentrale Lage,...

Größe Räume, sehr gutes Bett, 2 WC, zentrale Lage, zuvorkommendes Personal

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 6 Januar 2019

Hat gepasst
    • Studio

Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage, großzügiges Zimmer

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 23 November 2018

Ruhige und zentrale Lage!
    • Studio

Ruhige und zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 6 November 2018

Sehr große gemütliche Appartements!
    • Studio

Sehr große gemütliche Appartements! Super Restaurant im Hotel! Nettes Personal und natürlich geniale Lage!

• Bewertung abgegeben: 25 Oktober 2018

Ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte

Wetter, aber das bleibt

die Lage!!! Alles ist in der Nähe: Geschäfte, Restaurants. Nur kleiner Spaziergang zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14 Oktober 2018

Sehr schöner Standort, nahe zu guten Restaurants und dem...
    • Studio

Sehr schöner Standort, nahe zu guten Restaurants und dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27 September 2018

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3 September 2018

Tolle Lage
    • Studio

Tolle Lage. Trotz Innenstadt sehr ruhig. Großes Appartement. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6 Juli 2018

Super grosses und gut eingerichtetes Studio mit einem guten...
    • Studio

Super grosses und gut eingerichtetes Studio mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 25 Juni 2018

Wunderbares Aparthotel in perfekter Lage!
    • Studio

Tolles Hotel, große Zimmer, zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service: was braucht man mehr?

• Bewertung abgegeben: 12 Juni 2018

Zentral und bequem.
    • Studio

Zentral und bequem. Wir kommen wieder. Gute air condition.

• Bewertung abgegeben: 5 Mai 2018

Immer wieder

Sehr zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 16 April 2018

Super Lage direkt im Zentrum.
    • Studio

Super Lage direkt im Zentrum. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28 März 2018

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fenster nicht zu öffnen, Licht im Badezimmer über Zeitschalter

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2 März 2018

Großzügiges Raumangebot mit einer eigenen Küche und einem...
    • Studio

Großzügiges Raumangebot mit einer eigenen Küche und einem zweiten, separaten WC. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 30 September 2017

Gutes Frühstück, nettes Personal, geniale Lage

Gutes Frühstück, nettes Personal, geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 23 August 2017

Personal war gut und auch der Service (z.
    • Studio

Teures Frühstück wurde von uns durch selbst frühstücken ersetzt.

Personal war gut und auch der Service (z. B. Waschmaschine und Trockner).

• Bewertung abgegeben: 10 Mai 2016

Frühstück nicht genommen, weil im Appartement bevorzugte...

Abdichtung bei der Dusche, die Boden bei allen Positionen von Duschkopf regelmäßig unter Wasser gesetzt hat. Noch mehr akustische Abschirmung gegenüber Partys in Nachbarhof: Punktabzug für ansonsten sehr schöne Unterkunft.

Frühstück nicht genommen, weil im Appartement bevorzugte Eigenversorgung möglich. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19 April 2016

Super Lage.

Frühstück war Standard.

Super Lage. Fast alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Apartments sehr grosszügig und schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14 April 2016

Die Ausstattung war sehr gut,der Service auch.

die Fenster liessen sich nicht öffnen,was für einen Norddeutschen wegen der frischen Luft ein Problem darstellt. Die Klimaanlage muss einen also notgedrungen ständig begleiten

Die Ausstattung war sehr gut,der Service auch.insgesamt war alles zu bester Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 12 April 2016

Vom ersten Tag an ein super Aufenthalt!

Lüftung ließ sich nicht gänzlich abschalten, was Nachts etwas Geräusche verursachte!

Vom ersten Tag an ein super Aufenthalt! Ein guter Empfang an der Rezeption, was mit einem wirklich traumhaften Zimmer abgerundet wurde! Wir hatten eine große Suite mit einer wunderschönen Terrasse und Blick auf den Kulturpalast! Vor allem bei Nacht sehr schön! Ansonsten kann man nur sagen wer mitten in der City sein möchte und dennoch ruhig nächtigen möchte ist hier super aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 11 Februar 2016

Top-Lage: total ruhig, da im "Hinterhof" zur...

Top-Lage: total ruhig, da im "Hinterhof" zur Fußgängerstraße Chmielna liegend; zentral zur Nowy Swiat (Prachtstraße); 300 m zum Café Bleckle, 500 m zum Café Wedel; in der Foksal-Straße gibt es tolle Kneipen und Restaurants; der Bus Nr. 175 vom/zum Flughafen ist ca. 300 m entfernt Top-Zimmer: bequeme Betten, sehr schönes Bad, Extra-WC, schön geheizt

• Bewertung abgegeben: 11 Januar 2016

Alles.

Unser Zimmer mit zwei Stockwerken hatte leider Fenster die nicht geöffnet werden können. Wenn man die Rezeption fragt kann man Schlüssel bekommen und die Dachfenster öffnen lassen. Es kam ein starker "Küchenduft" aus der Lüftungsanlage...... Das erste mal in diesem Hotel. Wir sind jedes Jahr fast 2-3 mal dort. Sonst alles super.

Alles...fast alles....super gut.....

• Bewertung abgegeben: 10 Januar 2016

- Super Lage: Fußläufig ist man in 10Minuten am Kulturpalast...

- Super Lage: Fußläufig ist man in 10Minuten am Kulturpalast und in 25Minuten über dem Königsweg in der Altstadt - Das Auto kann man über ein PKW-Lift in die Hoteltiefgarage fahren - Preis-Leistung unschlagbar: für ca.70qm mit 2Bädern und eigenen Whirlpool haben wir gerade mal 56€ pro Nacht bezahlt - sehr freundliches englisch-sprechendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8 Dezember 2015

Das Hotel hat eine super Lage.

Kaffeemaschine wär schön gewesen

Das Hotel hat eine super Lage.Alle touristischen Ziele wie Nowy Swiat,Altstadt usw. sind bequem zu Fuß erreichbar.Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend und die Zimmer sind gut eingerichtet und die Küche ist vollständig mit dem nötigsten eingerichtet.Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 15 September 2015

Modernes, gepflegtes Hotel.

Modernes, gepflegtes Hotel. Nette Ambiance. Sehr zentral gelegen. Man ist schnell am Bahnhof- Shoppingmeile u. Restaurants in der nahen Umgebung, sowie die Altstadt, sind fussläufig angenehm erreichbar. Sympathische Mitarbeiter an der Reception u. beim Housekeeping Team. Mein Apartment war sehr geräumig, hell, ansprechend möbliert u. sauber. Küchenzeile mit praktischem Zubehör. Schönes Bad, das Bett sehr bequem. Wohlfühlatmospäre, es war alles Nötige grosszügig vorhanden. Wi-Fi funktionierte tadellos. Die Nachtruhe war super- kein Lärm, gute Schalldämmung. Für mich ein Komfort-Hotel, das ich jederzeit gerne wieder wählen würde beim nächsten Aufenthalt in WAW.

• Bewertung abgegeben: 15 September 2015

Sehr zentral, sehr sauber, sehr freundlich,

Nicht wirklich negativ: Ich bin es es nicht gewohnt in einem Zimmer nur mit Klimaanlage zu schlafen. Es gibt auch Zimmer mit Fenstern, die sich öffnen lassen. Das nächste Mal werde ich darum bitten. Diesmal war es von Vorteil, denn es war brüllend heiß an dem Wochenende. Von daher wieder positiv.

Sehr zentral, sehr sauber, sehr freundlich, sehr ruhig & sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 23 August 2015

Großes Apartment zu Innenhof, 2 WCs, TV mit deutschen...

Im Haus von einem Fremdanbieter hochgelobtes In-Restaurant mit dem Stolz eines original neapolit. Pizzaofens. Wir konnten dem nicht folgen, da zum Salat Brot erst nach mehrmaliger Nachfrage kam und um 18:30 die bestellten Gnoccini nicht mehr verfügbar waren. Die Pizza mittelmäßig. Daraufhin haben wir das Frühstück gestrichen und uns anderweitig bestens aufgehoben gefühlt.

Großes Apartment zu Innenhof, 2 WCs, TV mit deutschen Programmen, CD-Player, AV leise und ließ sich sehr gut einstellen. Lage an der Fußgängerzone und mit vielen Restaurants. Bis zur Altstand sind es 600-800 m jedoch an vielen historischen Gebäude entlang. Tiefgarage mit Car-Lift im Hotel. Einfahrt zum Hotel kurz vor der Zielstrasse.

• Bewertung abgegeben: 25 Juli 2015

Das Hotel hat eine gute Lage, in einem Hof an einer...

Die Lüftung in den Zimmern gibt auch auf der niedrigsten Stufe einen leisen Ton von sich. Zudem befindet sich im Erdgeschoss ein Restaurant. Im Sommer, wenn die Leute draußen sitzen, hört man das auch in den Zimmern (der ersten Etage).

Das Hotel hat eine gute Lage, in einem Hof an einer Fußgängerzone gelegen. Einige der Sehenswürdigkeiten sowie den Bahnhof kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind recht groß, modern eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14 Mai 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Top Lage. Perfekt für reisen mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 6 April 2016

Tolle suite, zu vorkommendes englischsprachiges Personal

Sehr laut in den Nachtstunden, da sich das Restaurant direkt unter den Zimmern befindet

Tolle suite, zu vorkommendes englischsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 30 Januar 2016

Das Frühstück könnte noch etwas abwechslungsreicher und der...

Das Frühstück könnte noch etwas abwechslungsreicher und der Frühstücksraum etwas wohnlicher sein.

• Bewertung abgegeben: 16 Dezember 2015

Die grosszügigen Zimmer

Die grosszügigen Zimmer Die ruhige Lage nahe an der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 23 November 2015

Tolle Lage.

Tolle Lage. Ruhe unter dem Dach. Schöne Aussicht. Ich konnte sehr gut arbeiten dort. Das Wlan war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30 August 2015

großzügige Lage und Ausstattung

beim Buchen sollte man, wenn nötig, darauf achten, ein Zimmer mit zuöffnenden Fenstern zu bekommen

großzügige Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17 August 2015

Geniale Lage, ruhig und zentral;

Geniale Lage, ruhig und zentral; alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Eins schöner Blick auf den Kulturpalast. Sehr zuvorkommendes Team.

• Bewertung abgegeben: 8 August 2015

Sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer.

Sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer. Beste Lage. Eine klare Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 15 April 2015

Zentrale aber ruhige Lage, Super

Etwas schwer zu finden

Zentrale aber ruhige Lage, Super

• Bewertung abgegeben: 4 Januar 2015

Kostenloses Upgrade auf 110qm mit Whirlpool.

Fenster teilweise nicht zu öffnen

Kostenloses Upgrade auf 110qm mit Whirlpool. Tolles, sauberes Hotel mit bester Ausstattung zum unschlagbaren Preis.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis