Bewertungen für Pensjonat Rezydencja Parkowa

ul. Arctowskiego 32, Fabryczna, 53-211 Breslau, Polen

Nr. 15 von 23 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Breslau

Teilweise wurde gut renoviert aber der Teppichboden und die Matratzen in unserem Zimmer sollten jetzt auch mal drankommen. Zufällig konnte ich auch ein anderes Zimmer sehen, da war der Teppichboden schon erneuert.

Es ist eine schöne Pension am Rande der Stadt in einer ruhigen Gegend. Das Personal und die Wirtsleute sind sehr nett und unser Frühstück war gut. Bei der Verständigung gab es keine Probleme, da die Wirtin neben Polnisch auch Deutsch, Englisch und Russisch spricht. In unserem Badezimmer gab es eine Luxusdusche mit Lichtspots, Radio und Belüftung und auch noch Wasser. Das ist ganz nett aber so viel nicht notwendig. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist gut. Unser Zimmer war freundlich gestaltet.

keine Gaststätten in der Nähe, also mit der Tram in die Stadt

Frühstück war sehr gut, individuelle Zubereitung wie Rürei, Spiegelei oder gekocht, Filterkaffee wie von zu Hause gewöhnt, verschiedene Tee Sorten, Parkplatz auf dem Hof, großer Garten mit Grillmöglichkeiten und Auslauf für den Hund, großer Park auch um die Ecke, ca. 10 Min. zu Fuß bis zur Straßenbahn, damit dann noch ca. 15 Min zum Centrum.

Für Senioren sind die Zimmer ganz oben, durch die steilen Treppen erschwert.

Unterkunft in ruhiger Lage. Freundliches Personal; Zimmer ausreichend und Frühstück gut

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht weltbewegend, pappige Brötchen, gleicher Aufschnitt, irgendeine Margarine, dafür aber Rührei oder Spiegelei wer wollte. Kaffee fanden wir ungenießbar, aber Tee wäre möglich gewesen. Haben löslichen Kaffee gekauft und heißes Wasser war da. Alles schon lange in Gebrauch (außer den Betten) und der "Duftverteiler" im Bad war extrem zu viel. Die Handtücher waren nicht die Neuesten, aber täglich in verschiedener Stückzahl, auch mal zu wenig, gewechselt. Generell würde ich das nächste Mal eine andere "Unterkunft" wählen.

Pension (beste Zeit liegt Jahre zurück und das Haus hat sicher eine interessante Geschichte) liegt im Wohngebiet und ca. 30 min zum Zentrum mit der Straßenbahn und kurzem Fußweg. Die Lage fanden wir interessant, da man sich nicht zu sehr als Tourist fühlte. Die Fußwege sind sehr uneben und vieles nicht behindertengerecht, da merkt man den Unterschied z.B.zu Berlin, auch wenn wir selbst nicht betroffen sind. Die Betten (Boxspring) waren prima.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ein Kopfkissen hat extrem nach Zigarettenrauch gestunken.

Eine kurzfristige frühzeitige Anreise von mir alleine (meine Freundinnen sind erst einen Tag später angereist) war kein Problem. Ich konnte bereits das 3er Zimmer beziehen was mir einen "Umzug" erübrigte. Die Lage ist gut, ein ruhiges Quartier. Grosser gratis Parkplatz für Autos.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück lieblos, Geruch im Zimmer und Bettwäsche (ehemals Raucherzimmer?)

Lage außerhalb, aber extrem fix mit der preiswerten Straßenbahn. Ruhige Lage, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Betten relativ schmal und unter Wandschräge Bett an der Tür schon durchgelegen Kaffee schmeckte nicht besonders, ging aber noch.

-kostenfreie Parkplätze im abgeschlossenem Grundstück -Zimmer Nr. 9 war ruhig (keine anderen Gäste gehört, wenig Straßenlärm aus der Ferne bei offenem Fenster) -großes Bad mit Dusche -gutes Frühstück, wurde nachgelegt (Wurst, Käse, Marmelade, Nougat, Rührei auf Wunsch) -Vermieter spricht gut deutsch -WLAN unkompliziert und stabil -Bahn/Bus zu Fuß knapp 10 Min. entfernt, Ticket kann vor Tram H. an Ecke gegenüber Supermarkt per Kreditkarte/Sloty gekauft werden, oder auf gleiche Weise in Bus/Bahn Das Stadtzentrum ist am einfachsten per Bus A erreichbar (Haltestelle an der Kreuzung auf der gegenüberliegende Seite etwas versteckt) Wir haben uns wohlgefühlt un würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Dusche. Ich möchte mit einer Dusche duschen können und nicht nebenbei Radio hören oder eine Beleuchtung anschalten. Eine ganz normale Dusche wäre schön gewesen und kein übermoderner Schnickschnack.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und fast zu viel.

Kein WLAN einwählbar, keine Kreditkarten-Zahlung möglich und seit längerem wohl nicht funktionierend, mäßig sauber,

Parkplatz vorhanden und gesichert

Das Geschirr war zum Teil dreckig.

sehr gute Lage zur Innenstadt von Breslau

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.

Sehr nettes Personal! Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Studio

Tolle Unterkunft, super Frühstück, empfehlenswert

Sehr freundliches Personal

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ruhige Lage, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, abgeschlossener Parkplatz

Optimal geeignet für eine Stadtbesichtigung. (Taxi ist preiswert)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Gastgeber waren besonders hilfreich