Bewertungen für Rezydencja Solei Old Town

Szewska 2, Bezirk Stare Miasto, 61-720 Posen, Polen

Nr. 24 von 48 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Posen

Gern wieder.

Parkplatz vor der Tür auf öffentlicher Strasse oder weit entfernter öffentlicher bewachter Parkplatz.

Sehr freundlich., preiswert und sehr zentrale Lage.

Süßes kleines Hotel mit super Lage!

Mein Zimmer war zur Straße und das Fenster war unglaublich dünn: man konnte wirklich alles von außen hören. Mich hat das nicht gestört, da ich schon früh aufgestanden bin, aber ab 8 Uhr gab es schon Lärm. Am Wochenende wäre das wahrscheinlich auch schlimmer gewesen, denn es gab eine Bar genau gegenüber. Die Rezeptionistin konnte zwar relativ gut Englisch, aber manche Fragen musste ich paar mal umformulieren. Sie war aber auf jeden Fall sehr nett und hilfsbereit.

Sonst war alles perfekt: gute Lage, nettes Personal, Zimmer war sauber und süß dekoriert.

Zentrale Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Kein Parkplatz wie versprochen. Matratze war sehr schlecht. Das Bett war sehr klein. Lärm vor dem Haus während der Nacht.

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Für unsere Kurzreise war das Hotel richtig.

Die Zimmer sind nach Größe und Ausstattung sehr unterschiedlich. Teilweise wirkte die Einrichtung etwas betagt. Leider fehlt ein Fahrstuhl und die Treppen sind eng und steil. Für Menschen mit Handicap ist das Hotel daher kaum geeignet.

Das Frühstück war ok, allerdings fällt es in vergleichbaren deutschen Hotels etwas üppiger aus. Das absolute Plus ist die unmittelbare Nähe zur Altstadt mit sehr vielen unterschiedlichen restaurantangeboten.

Preis Leistungsverhältnis stimmt, mir war es zu laut und die Toiletten auf dem Flur 😕😠
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, es war sehr sauber allesdings die Toiletten auf dem Flur für die Allgemeinheit 😕. Sehr störend war der Lärm am Abend bis spät in die Nacht, denn im Innenhof befand sich ein Restaurant.

Ich habe das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen, weil es in der Stadt viele schöne Caffè's gibt ,zum teil preiswerter. Die Lage ist sehr zentral und fussläufig alles gut zu erreichen.

Einiges war sehr gut, nur die Lage des Zimmers sehr indiskutabel, gleich neben der Terrasse!!!!
    • Economy Einzelzimmer

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, das Zimmer hatte Aussicht zur Terrasse mit Gästen, die saßen gleich am Fenster, musste das Fenster zumachen und das bei schwüler Hitze, das Zimmer Nr. 8 ist deshalb nicht zu empfehlen, schade.

Habe nur das Bett gebucht, also ohne Frühstück, das Bett war einwandfrei, schön für Leute mit RÜCKEN, sehr sauberes Zimmer, war wohl neu gemalert, soweit alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wenn ich ohne viel Gepäck reise, komme ich wieder :-)

Akustik, man hört sms im Nachbarzimmer. Treppe, Treppe- nicht für ältere Leute oder schweres Gepäck.

Die Ausstattung wunderschön, so könnte ich immer wohnen. Es hat mich überzeugt, spontan bleibe ich eine Nacht länger. Nettes Personal, kein Problem mit der Verlängerung des Aufenthaltes, sogar für den selben Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Komfortabler und gepflegter Ausgangspunkt für die Innenstadterkundung
    • Apartment

Es existiert kein Fahrstuhl, das sollte man einplanen, falls man mit schwerem Gepäck reist. Im Hinterhof befindet sich eine mexikanische Bar mit Freisitz, die man im Sommer bei offenem Fenster abends hört, die Lautstärke ist aber auszuhalten.

Das Hotel ist klein, aber fein und liegt mitten im Stadtzentrum, so dass unser Kurzaufenthalt in Posen sofort mit einem Stadtspaziergang beginnen konnte. Innenstadt-Pläne und Broschüren lagen am Tresen aus. Eine Vielzahl von Cafés und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebeung des Hotels. Außerdem Lebensmittelgeschäfte und eine Drogerie für die weitere Verpflegung. Es gehört kein Parkplatz zum Hotel, in der Straße werden aber regelmäßig öffentliche Parkplätze frei, so dass wir das Glück hatten, direkt vor dem Haus zu parken (geringe Parkgebühren tagsüber). Mit dem Personal konnten wir uns gut auf Englisch verständigen. Das Frühstücksbüffet war frisch und schmackhaft. Als Familie hatten wir das größte Zimmer mit insgesamt fünf Schlafplätzen direkt unter dem Dach. Bei unserer Ankunft stand Mineralwasser im Zimmer bereit. Für die Kinder wurde das Frühstück nicht berechnet.

Eine wunderschöne Stadt, eine recht gute Unterkunft
    • Apartment

Buchung wurde nicht korrekt behandelt. Wir bekamen das gebuchte Apartment erst am 2. Tag, sehr enge, steile Treppen, kein Lift. Das Apartment war für 4 Personen ausgeschrieben, allerdings nur für 2 zu gebrauchen, was uns allerdings nichts ausmachte. Frühstück mäßig in einem engen Raum.

Die Lage ist sehr gut: zentral nahe am Rathausplatz, dennoch ruhig, bewachte Parkplätze nahebei, gute Ausstattung, nachdem wir das Apartment, das wir gebucht hatten, endlich bekamen. Dann sehr geräuminges Apartment mit schönem Balkon, orignell ausgestattet.

sehr gut
    • Economy Einzelzimmer

Brötchen Auswahl hätte größer sein können

Bett und Zimmer waren sehr gut, gute Lage sehr nah an den Sehenswürdigkeiten

Zu laut Fenster war zu trotzdem hat man die Straße hören können

Personal sehr nett

Leider kein eigener Parkplatz

Personal sehr nett

Pension mit guter Lage in der Altstadt fast am Marktplatz

Einzelziimmer etwas klein. Pension nicht barrierefrei (Treppen)

Die Nähe zum Markplatz und zum Kneipenviertel

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Frühstück auf der Terrasse War super

Das Frühstück auf der Terrasse War super

Klein, aber insgesamt o.k.

Zimmerchen Nr.5 war winzig und zur Straße, die in der Nacht von Sa. auf So. auch nachts ziemlich belebt war.

Früstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Matratze war sehr durchgelegen

Die Matratze war sehr durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Urlaub in Posen

Leider keine Parkplätze, und das WLAN war sehr schwach

Sehr nettes Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

breakfast was ok (after switching of the tv)

Die Eingangstür lässt sich nur um 60 Grad öffnen, das Treppengeländer lässt sich nach der Hälfte nicht mehr fassen, das Zimmer ist so eng, dass man die Arme nur in Längsrichtung ausstrecken kann, beim Lüften kommt Fettgestank vom Restaurant gegenüber ins Zimmer, bei einem Loch in der Wand wird einfach ein Bild drüber gehängt, Toilette gibts nur auf dem Gang. Stuff eher unfreundlich, aber überall sieht man den Hinweis, dass das Hotel im booking.com-Ranking ganz oben ist. für mich nicht nachvollziehbar! und von den 4 Sternen gehören 2 abgezogen.

breakfast was ok (after switching of the tv)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Kleines Zimmer ohne Schreibtisch (auf dem angeblichen...

Kleines Zimmer ohne Schreibtisch (auf dem angeblichen Schreibtisch war ein Spiegel festgeschraubt) - Zimmer ca. 8 qm - Bad ca. 2 qm Frühstück - erst nach Beschwerde mit frischen Brötchen - Kaffee wurde nicht automatisch nachgereicht, man musste immer fragen - Käse war völlig vertrocknet und wellig an den Rändern Der Vesprochene Rabatt (15%) wurde dann nicht vollständig abgezogen. Für 60 Euro bin ich eine bessere Ausstattung/Service gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr zentral gelegen

Handtücher mit Löchern, Bettwäsche geflickt, Föhnhalterung defekt, hing herrunter mit Klebestreifen gesichert, Zimmer sehr klein für den Preis

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr gute Lage, sehr humdefreundlich

Folgende Kritikpunkte: 1. Die Matratzen waren durchgelegen und müssten erneuert werden 2. das Frühstück hatte alte S Brötchen und Gebäck vom (mindestens) Vortag 3. Die Kreditkarten-Abrechnung war in Euro trotz Wunsch in Zloty: somit deutlich schlechterer Kurs und damit 5 Euro teurer als angegeben

Sehr gute Lage, sehr humdefreundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Nice people, very good location neat the city center.

The rooms facing the street are very loud, I could not sleep there. However, the nice receptionist gave me a different room on request, which was very quiet.

Nice people, very good location neat the city center.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Direkte Lage in der Nähe des Marktplatzes.

Die Bar gegenüber ist abends und die Pflastersteinstraße vor dem Haus sind bei geöffnetem Fenster deutlich hörbar. Nichts für einen leichten Schlaf.

Direkte Lage in der Nähe des Marktplatzes.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

die zentrale Lage und ein wunderbares Frühstück

die Enge der Zimmer

die zentrale Lage und ein wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Tolle Zimmer, sehr zentral

Sehr laut wegen der zentralen lage

Tolle Zimmer, sehr zentral

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rezydencja Solei Old Town ansehen