Bewertungen für Royal Apartments - Apartamenty Inowrocławska

Inowrocławska 17, Stare Miasto, 53-635 Breslau, Polen

Nr. 165 von 304 Ferienunterkünften in Breslau

Basierend auf 150 Apartmentbewertungen

sehr schönes Appartement, was wir immer wieder weiter empfehlen würden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Das Appartement sollte für 5 Personen sein, dafür wäre es doch etwas sperrlich ausgestattet, was das Geschirr betrifft. Für uns 3 gab es noch nicht einmal 3 Müslischalen. Wir haben uns da aber mit Bechern ausgeholfen.

Unseren Vermieter haben wir immer sehr gut und schnell erreicht. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Wir waren 2 Erwachsene und 1 4-jähriges Kind. Das Appartement hatte alles, was man benötigte: Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Mikrowelle, Fön... WLAN ging ohne Probleme, da war es für unsere Tochter nicht so schlimm, dass es nur polnischsprachiges Fernsehen gab. Ansonsten ist das Appartement sehr zentral gelegen, Bus- und Straßenbahnstationen sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Auch Bäcker und ein schöner Supermarkt waren in der Nähe. Für die Kinder gab es einen kleinen Spielplatz direkt am Appartement.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es war Komfortabel eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Sehr laut. Wir hätten trotz geschlossener Fenster den gesamten Straßenlärm.

Es war Komfortabel eingerichtet. Leider konnten unsere Kinder kein Fernseh gucken...war nur auf polnisch.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schöner Kurzurlaub mit holprigem Start
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Schlüsselübergabe hat nicht geklappt. Wir waren pünktlich um 15.00 Uhr da, haben aber erst 16.30 Uhr den Schlüssel bekommen. Wohnung war etwas unpersönlich eingerichtet. Für 4 Personen war etwas wenig Geschirr da. Man musste nach jeder Mahlzeit die Geschirrspülmaschine anschalten. Die Pförtner sprechen kein englisch und auch kein deutsch, waren aber trotzdem bemüht mit Händen und Füßen zu erklären. Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr schlecht. Also muss man wirklich Tiefgarage dazu buchen.

Die Wohnung war sehr modern. Das Bad geräumig und mit einer grossen Dusche ausgestattet. Das gesamt Gebäude war sehr modern und hatte sogar einen Pförtner. In der unmittelbaren Umgebung gab es gleich einen Supermarkt und einen Bäcker.

Viel zu teuer!
    • Studio Apartment (5 Erwachsene)

Wir haben 5 Nächte in einem Studio-Appartement für 5 Erwachsene Personen gebucht. Das Appartement hält nicht, was es verspricht. Laut Beschreibung ist dieses für 5 Erwachsene vorgesehen. Es sind zwar 5 Schlafplätze vorhanden, jedoch dies in einem einzigen Raum von max. 25 qm, so dass dann kein Platz mehr bleibt für Koffer etc.Ansonsten ist dieses Appartement nicht für 5 Personen ausgerichtet. Küche ist mit nur einem kleinen Tisch für 2 Personen ausgestattet, ebenso der Mini-Balkon. TV-Anlage funktionierte nicht, trotz befolgen der Anleitung. Kein Ventilator wie in der Beschreibung angegeben. Toilettenpapier nicht ausreichend. Keine Bücher, DVDs oder Musik für Kinder -auch hier anders als angegeben. Das Geschirr war nicht sauber und insgesamt war das Appartement nur oberflächlich gereinigt. Ingesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht geeignet für angegebene Personenzahl. Keine Buchungsempfehlung!!!

Wlan funktioniert schnell und problemlos. Gute öffentliche Parkmöglichkeiten.

Habe nicht Das apartament bekommen was ich gebucht Habe .
    • Studio Apartment (5 Erwachsene)

Habe nicht Das apartament bekommen was ich gebucht Habe . Zusatz bett war kaput . Am nachsten Tag ausgetauscht Worden.