Bewertungen für Hotel Royal Baltic 4* Luxury Boutique 4 Sterne

ul. Wczasowa 26, 76-270 Stolpmünde, Polen

Nr. 3 von 15 Hotels in Stolpmünde

Das Bad hätte größer sein können. Ist eine Person drin, muß /sollte die andere warten. Die Lage ist weit weg von der Innenstadt. Zu Fuß ca. 30. Minuten, mit dem Mietfahrrad 10 Min.

Das Zimmer - ein DZ Lux - war groß und gut eingerichtet mit Gemeinschaftsbalkon. Gutes Frühstück allerdings für uns in einem viel zu großen Raum, der somit keine Atmosphäre ausstrahlte. Das mag aber auch daran gelegen haben, daß dieser Raum auch für große Events genutzt wird. Der Spabereich mit Innenschwimmbad einfach Spitze. Großer Parkplatz rund um das Hotel.

die tage zum strand ist optimal.wir waren schon oft in diesem hotel.leider ist die anreise anstrengend ,weil die letzten 40km nur polnische landstrasse ist.

Sehr nobles geführtes Hotel mit kleinerem Schwimmbad und Sauna / Dampfbad Sehr gute Küche im Restaurant als auch im Speiseraum. Das Frühstück ist bestens.

Personal sehr mundfaul. Benutzte Tassen und Gläser wurden nicht getauscht bzw gereinigt...Standen 5 Tage (bis zur Abreise) dreckig im Zimmer. Am vorletzten Tag erfolgte gar keine Zimmerreinigung. Musik im Spa Bereich viel zu laut... Entspannung schwierig. Zubuchung für Halbpension überteuert.

Schönes Hotel. Sehr schön gelegen. Gutes abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.

Unfreundliches Personal ist eigentlich noch untertrieben. Wer hier meint mit offenen Armen empfangen zu werden der irrt sich gewaltig. Gäste werden hier eher als Störfaktor betrachtet ob im Restaurant, im Wellnessbereich oder an der Rezeption. Wenn man das Abendbuffet nutzen möchte obwohl man es nicht gebucht (sich vorher angemeldet hat im Resturant und an der Rezeption) hat sollte man sich nicht wundern wenn man während des Essens, wie Diebe dazu aufgefordet wird es sofort zu bezahlen. Obwohl wir Gäste des Hotels waren und noch einige Tage dort waren. Von der unverschämten Art des Kellners einem ins Wort zufallen und laut im Saal zu werden ganz abgesehen. Unglaublich bei ein 4 Sterne Hotel solch ein Personal einzustellen! Aber als man sich an der Rezeption beschwerte würden leider nur Leere Versprechungen ausgeführt. Man musste sich im Restaurant ständig um die Kellnerin bemühen, obwohl wir bis auf einen anderen Tisch die einzigen Gäste waren. Es wurden Augen verdreht wenn man genaue Fragen zu den Getränken hatte oder noch einmal die Karte wollte um noch etwas zu bestellen. Die Hauskatze lief auch gerne durchs Restaurant und durch den Speisesaal beim Essen und wurde von den Kellnern gesehen und geduldet. Zu den Zimmern: an sich gepflegt beim genaueren betrachten wurde leider nicht ein einziges mal gestaubsaugt, obwohl bereits vor unserer Ankunft der Teppich im Eingangsbereich des Zimmers sehr sandig war. Kleinigkeiten wie: das Laken beim Betten machen nicht mit gemacht wurde oder es nie saubereTassen auf unser Zimmer gab war noch einigermaßen in Ordnung. Doch Lautstärke technisch war die Dauerbeschallung der Wellnessmusik auf allen Fluren nicht gerad3 entspannend. Wenn man sich mittags ausruhen wollte hörte man im Zimmer die Musik. Wer vor 22.30 schlafen möchte und nicht vor 8 Uhr aufstehen möchte sollte sich Ohropaxs mitnehmen, denn unser Zimmer lag anscheind in der Nähe der Waschmaschinen die uns entweder nicht einschlafen ließen oder zu früh weckten.

Es gibt nichts zu meckern von unserer Seite. Das Personal war nicht aufdringlich, aber sehr freundlich und zuvorkommend und war bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Auch die Spa-abteilung hat uns sehr gefallen. Es gab keine Probleme, einen Termin zu bekommen, da sogar sonntags gearbeitet wird.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen, hier fand jeder, was er suchte, ob Kaltes oder Warmes, verschiedene Säfte oder Tee oder Kaffee und am Sonntag sogar Sekt! Auch Kuchen gab es jeden Morgen und das Obst war schon mundgerecht zubereitet. Die Zimmer wurden jeden Tag in Ordnung gebracht, sogar die Bettwäsche noch nach drei Tagen gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Essen - Frühstück und Restaurant - war ausgesprochen gut! Der Wellnessbereich ist angenehm, Massage und Behandlung waren professionell und das Personal sehr freundlich.

Das Servicepersonal beim Frühstück sowohl auch beim Abendessen war stets bemüht sehr schnell die Tische abzuräumen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen, nur hätten wir uns gewünscht dass man auch hin und wieder mal ein Lächeln beim Servicepersonal sieht.Ansonsten war das Servicepersonal stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war sensationell, das Servicepersonal sehr freundlich, der Wellnessbereich sehr zu empfehlen...orientalisch eingerichtet, super freundliches Team... ließ keine Wünsche offen. Das Hotelzimmer war mehr als wir erwartet hatten, sehr gemütlich nahe Lage am Strand,nahe Lage zum Ortskern... viele Sehenswürdigkeiten, sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Es ist schade, dass man bei einem Kurzurlaub keine Termine im Spabereich bekommt. Für ein Wellnesswochenende nicht geeignet.

Preis Leistung. Ruhige Lage. Tolle Ausstattung.

Kein Aufenthaltsraum, um sich abends zusammen zu setzen (zum Spielen oder ähnliches). Die Bedienung im Speisesaal war leider von der gebuchten Zimmerkategorie abhängig. Schade, aber hat uns den Urlaub nicht verdorben.

Ein tolles Ambiente, welches im gesamten Haus beibehalten wurde. Kein typischer Touristenblock mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir sind mit Hund gereist und dieser wurde herzlichst willkommen geheißen. Ich fühlte mich nicht als Störfaktor.

Das Schwimmbad könnte zeitiger öffnen.

Frühstück ist absolut genial ! Gesamtatmosphäre im Hotel ist sehr entspannt. Betten sind etwas zu weich. Ansonsten ist im Hotel alles Top !

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Mangelnde Freundlichkeit und Professionalität des Rezeptionspersonals, schwierige bis nicht gegebene Parkplatzsituation, "Größe" und Ausstattung des Bades, Ambiente des Speiseraumes. Empört hat uns das Verhalten des Managements: Bei Abreise aus dringenden persönlichen Gründen nach 3 Tagen wurde weder eine (Kulanz-)Erstattung für die verbliebenen 11 Tage gewährt (obgleich das Haus immer "ausgebucht" war) noch erhielten wir eine Reaktion auf unser persönliches Anschreiben an die Direktion. Das ist in unseren Augen kein angemessener Stil.

Freundlichkeit des Service im Speisebereich, Pool, Fitness, Lage in Meernähe

Der Umgangston des Personals - speziell einer Dame an der Rezeption - war für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Der Spa Bereich und die Angestellten dort waren top!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Manchmal etwas hellhörig gewesen.

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Der Wellness Bereich war toll, vor allem die Massagen sind sehr zu empfehlen. :)

Es gibt nur sehr wenige, kleine Kritikpunkte, denen man aber durch die Gesamtheit des Aufenthalts kaum Bedeutung beimessen kann. Die Betten sind auf Dauer etwas zu weich und auch die Duschköpfe bzw. Duschtüren können einen kleine Überholung vertragen. Das ist aber wie gesagt kaum merkbar.

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr sauberen, schönen Hotel. Das Personal war super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Beim Frühstück hat es an absolut nichts gefehlt - es wurde immer wieder nachgefüllt und sauber gehalten. Unser Highlight war der Spa-Bereich: Sauber und wunderschön- durch Musik und Bauweise war sofortige Entspannung möglich. Auch die Anwendungen waren herrlich entspannend (wir hatten eine Anowi- und eine klassische Massage - beides top!). Im Restaurant ließ sich köstlich essen, auch das Abendbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Alles in allem ein ganz toller Aufenthalt!

Mehr Parkplätze vor allem am Wochenende, Sauna vom Schwimmbadbereich getrennt. So musste man in Badesachen saunen, was uns eigentlich unangenehm war so dass wir auf die Sauna verzichtet haben

Sehr guter Service, gute Zimmer, schönes Schwimmbad, tolle Lage, nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

Royal sind nur die Preise. Im Zimmer war nur ein Bademantel und ein Handtuch für 2 Personen ? Badlicht mit Bewegungssensor. Wenn man in der Dusche war oder auf dem Klo war ging das Licht aus. Der Lüfter im Bad war total verschmutzt. Das Bett war durchgelegen.

Frühstück war Super.

Bewegungsmelder im Bad!! Führte sein eigenes Leben, ging auch öfters ohne Grund an ( auch nachts), was unsererseits moniert und teilweise behoben wurde, allerdings ging er auch sehr oft aus, was z.B. beim Duschen störend war, da man sich auf einmal in völliger Dunkelheit befand. Parkplätze am Hotel sind kostenpflichtig, aber nicht bewacht, man solltr hier evtl über eine Schranke oder ähnliches nachdenken.

Sehr gute Lage, ruhig gelegen, freundliches Personal, ansprechende Zimmer, abwechslugsreiches Frühstücksbuffet. Toller Spa-Bereich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Leider beim Frühstück keinen frisch gepressten Saft und nicht mal echten 100% Fruchtsaft, sondern nur Nektar zum Zapfen. Gerne hätte ich auch noch Nürnberger oder Frikadellen gehabt. Keine Beschriftung der Speisen.

Zimmer top. Schönes Ambiente und schöner Spa-Bereich. Frühstück lecker und jeder findet was. Das Restaurant ist super - vor allem die Ente.

Parkplatz hat plötzlich extra gekostet (30 Zloty pro Nacht), obwohl er nichtmit Schranke geschützt war. Weiter Fußweg ins Zentrum (nur mit Rädern gut zu bewältigen)

Preis-Leistung (100 EUR pro Zimmer in der Hauptsaison)

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Sehr unfreundlich beim Check-in! Dazu kamen beim Auschecken unfreundliche Kommentare wie man denn drei Hunde haben könne. So was ist ein absolutes NO-GO für ein Hotel wo Hunde ausdrücklich erlaubt sind! Leider empfangen wir den Preis für das Zimmer mit GEMEINSCHAFTSBALKON mit anderen Zimmern viel zu hoch! Wir waren erschocken mit anderen Leuten/Zimmern einen gemeinsamen Balkon zu haben.

Tolles Frühstück, sehr gutes Restaurant. Schöne Lage, unweit des Strandes.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Sehr schöne Zimmer. Sehr bequeme Betten und komfortables Bad. Das Frühstück war auch reichhaltig und sehr gut. Bis zum nicht so stark frequentierten Sandstrand sind es 200 n. Bis zur Ortsmitte Ustka ca. 1,5 km

Schwelle zum Zimmer ist Stolperfalle, da bei dem Flurlicht nicht zu sehen! Kurz vor unserer Anreise gab es schon einen Unfall, die Familie musste den Urlaub abbrechen, wir brauchten einige Tage, bis wir nicht mehr stolperten. Dafür ist die Musik auf dem Flur öfter mal zu laut! Die Mischbatterien im Bad waren jeweils zwei Hähne, das Wasser ließ sich schlecht mischen. Es gibt zwar Handtuchhaken, aber keine Handtücher mit Schlaufen. Zu wenig Personal spricht deutsch oder englisch. Nur zwei funktionierende Sender in deutsch! ZDF und RTL, das ist zu wenig. Es sind viele deutsche Gäste im Haus. Alles Info-Material über Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge o.ä. nur in polnisch, erst am 6. Tag plötzlich auch in deutsch vorhanden, obwohl wir bereits am ersten Tag danach gefragt hatten. Zum Frühstück leider kein frisches Obst, für harte Kerle sehr abwechslungs- und umfangreich, für Leute, die Konfitüre oder ähnliches mögen, traurig. Nicht immer erkennbar, was wir da essen. Beschilderung wäre nicht schlecht. Personal an der Rezeption ist mitunter unfreundlich, man wird ignoriert! Beim Bezahlen am Abreisetag gab es einige Merkwürdigkeiten. Das Kartenlesegerät hatte kein beleuchtetes Display und der Tresen an der Stelle auch keine andere Beleuchtung. Da merkt man nicht, ob die Summe korrekt ist. Sie war es bei unseren Freunden leider nicht mal annähernd! Nachfragen war also angesagt. Das finde ich unangenehm! Zumal die Dame ein neues, gut funktionierendes und lesbares Gerät hatte, das sie dann erst benutzte. In der Schwimmhalle extrem laute Musik. Obwohl wir als einzige anwesende Nutzer darum baten, sie leiser zu stellen, wurde uns gesagt, das dürften sie nicht. Erst als ein netter polnischer Gast sich einmischte, war es plötzlich doch möglich. Der Gast ist leider nicht in jedem Fall König!

Kurzer Weg zum Strand! Für Badeurlauber optimal. Essen im Restaurant gut, Karte könnte aber umfangreicher sein. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Betten sind okay, SPA sehr gut, Preise in Ordnung, schönes ansprechendes Haus, Zimmergröße okay, Zimmermädchen waren flink und gründlich.

Im Bad gab es einige Unzulänglichkeiten : die Beleuchtung über dem Spiegel war unzureichend, zum Schminken ungeeignet, die Wasserhähne über dem Waschbecken lagen zu dicht an der Wand, bei der Warmwasserregulierung musste ich erst mit dem kalten Wasser beginnen, ansonsten drohte Verbrühungsgefahr. In der Dusche wechselte die Temperatur, nachdem man die richtige Einstellung gefunden hatte. Bei der Endabrechnung gab es leider eine hohe Differenz zu meinen Ungunsten, weil beim Kartenlesegerät die Zahlen auf dem Display nicht zu lesen waren. Erst nach einer zusätzlichen Beleuchtung konnte ich die falsche Eingabe erkennen. Das zweite Kartenlesegerät funktionierte einwandfrei. Warum wird dieses Gerät nicht gleich benutzt? Schön wäre es gewesen, wenn das Personal besser deutsch verstanden hätte . Die zusätzlichen Möglichkeiten und Hinweise für Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten haben wir leider erst am letzten Tag als Broschüre in deutsch erhalten.

Das Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut ! Die Optik des Hotels ist sehr schön, der Wellnessbereich ausgezeichnet !

Schade war das das Personal im Hotel kein Deutsch verstand.

Frühstück war lecker. Personal war freundlich Am schönsten war der Wellnessbereich. Für Hundebesitzer auch schön weil das Hotel am Wald ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr sauber, freundliches Personal, bestes Frühstücksmenü. Reichhaltiges Angebot im Restaurant und ausgezeichneter Spa-Bereich. Haustier war willkommen

Wünschenswert wäre eine frühe Öffnung des Schwimmbades ab 7.30 Uhr und somit schwimmen vor dem Frühstück. Aber man muss auch erwähnen, dass die Öffnung von 10 - 22 Uhr war.

Sehr schöne Zimmer. Tolles Personal. Wir hatten Halbpension gewählt und das Essen war richtig lecker. Schwimmbad und Sauna sind zu empfehlen. Die Lage zum Strand, nur ein kurzer Spaziergang und schon ist man da. Ostsee wie immer traumhaft!

.... das heist aber auch - Erschließung und Verkauf benachbarter Waldgrundstücke, in absehbarer Zeit wird dort gebaut werden.

Strandnah, sehr ruhige Lage, guter freundlicher Service, neue Straße incl. Fuß und Radweg bis zum Ortsende gebaut

Wir waren 2 Stunden vor checkin angekommen, da wir vom Verkehr her gut durch gekommen sind, unser Zimmer war wohl auch schon bezugsbereit und dennoch wollte man uns für diese 2 Stunden 140 zloty berechnen. Das ist uns sehr negativ aufgefallen und haben wir so auch noch nicht erlebt. Hätten uns gefreut wenn man es uns mit einem 1 jährigen Kind etwas einfacher gemacht hätte. Zudem fanden wir die Dame an der Rezeption wirklich unfreundlich. Ebenso unverständlich fanden wir das man in der Nebensaison 30 zloty pro Tag für den Parkplatz zahlen soll, wir haben mitbekommen das dies auch bei anderen Gästen auf Unverständnis getroffen ist. 2 Meter weiter kann man gratis in Parkbuchten parken, haben wir dann auch gemacht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Schöner Wellnessbereich sowie ein super Kinderspielzimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Im Wellness Bereich war der Wirlpool leider immer besetzt-zu klein bzw.wäre ein 2 angebracht.Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Es war alles super.Das Bett war sehr gut und war unglaublich groß.

Saunatür von der Dampfsauna defekt auch noch nach 2 Tagen trotz Hinweis an Personal Kaffeemaschine zum Frühstück häufig defekt

sehr schönes Hotel Wellnessbereich super Frühstück und Abendbüffet sehr schön Freundliche Mitarbeiter

Kaffee gab es nur aus dem Automaten, dies hat aber sicher strategische Gründe. Der Ort Ustka hat selber nicht viel zu bieten und schon gar nicht vor der Saison.

Wenn man etwas am Frühstücksbüfett aussetzen kann, dann wäre es der Anteil an Schmierwurst. Da das aber subjektive Eindrücke sind, möchte ich dies nicht zum Maßstab machen. Das Büfett war alles in allem sehr gut aufgestellt und mit Dingen bestückt, welche man gar nicht alle essen konnte. Das alles wurde am Ostersonntag noch einmal getoppt. Wahnsinn was man da aufgefahren hatte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Hotel erfüllt alle Vorstellungen die man durch die Profilbilder des Angebotes hat. Sehr gepflegt, ruhige Toplage, äußerst leckeres (landestypisches!) Buffet, superfreundliches Personal. Preis - Leistungsverhältnis: TOP

Trotz meiner nichtvorhandenen polnischen Sprachkenntnisse, wurden wir sehr nett in deutsch und englisch begrüßt. Die weitere Fahrt hat sich sehr gelohnt und das Essen war Mega lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Die Messer sind immer noch so stumpf wie voriges Jahr.

Wir hatten Halbpension, waren mit dem täglichen Angebot immer zufrieden. Abends wurde immer ein anderes Land vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Der Bewegungsmelder im Bad ging immer wieder an, auch wenn keiner im Bad war oder wenn man auf Toilette saß ging dieser immer wieder an uns aus. Zimmer 113 über der Küche zwischen 20.00 und 21.30 Uhr sehr laut. Ustka selbst sehr ruhig, jedenfalls im Winter, kaum Einkehrmöglichkeiten zum Kaffeetrinken

Frühstück und Abendbrot waren sehr abwechslungsreich. Ostsee gleich um die Ecke. Ideal für Hundebesitzer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zimmer über der Küche. Sehr laut beginnend 6.00 und zieht sich über den Tag bis 22.00 Uhr. Hinweise auf Lüftungsgebläse brachte keine Änderung. Zimmer 113.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

4Sterne und verkalkte Wasserhähne, das passt nicht zusammen. Die Matratzen sind vieeel zu weich!! Spa Bereich viel kleiner als auf den Fotos Wir wurden nicht informiert, dass für uns Parkgebühren entstehen

Freundlichkeit die man selten erlebt☺☺

Der recht weite Weg ins Stadtzentrum, dafür als Ausgleich aber in 200m Natur pur. Aber das war mit Blick auf die Landkarte bekannt, also nur ein ganz, ganz kleines Minus.

Frühstück und Abendessen topp, Zimmer groß, Betten sehr gute Qualität, toller SPA- Bereich mit sehr schönen Hallenbad, freundlich und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Termine für Massagen waren leider sehr knapp. Also, gleich bei der Anreise Termine besorgen, sonst hat man das Nachsehen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in diesem Hotel genau richtig! Alles ist sauber und ordentlich, das Personal freundlich und das Essen sehr gut. Das fängt schon beim Frühstück an. Das Buffet beim Abendessen war immer länderspezifisch. Jeden Abend gab es Köstlichkeiten aus einem anderen Land. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. So stellen wir uns Urlaub vor!!!

• Apartment mit Sauna

Strassenverhältnisse _ 4Std. Fahrt für 240 km . Nach Danzig 2,5 Std. für 150km. Radarkontrollen ohne Ende. Parkknöllchen für mich, die danebe parkenden Einheimischen bekamen keines.

Zimmer, Hotel incl. Schwimmbad und Frühstück top. Aussergewöhnlich gutes Restaurant, besser als z.B. in der Stadt . Breite naturbelassene Strände. Strandpromenade und Ort mit alt sozialistischem Charme.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Defekte Möbel auf dem Zimmer und im Restaurant, im Spa Bereich keine Brillenablagen und zu wenig Handtuchhaken, Sauna und Badebereich sind nicht getrennt, saunieren mit Badebekleidung. Infomappe auf dem Zimmer war lieblos und zerfleddert, Türrahmen vom Bad war durch Nässe aufgequollen, leichter Schwarzschimmelbefall in der Dusche, Badarmaturen voller Kalkflecken. Zimmerservice hinterließ Haare im Bad und Bett, Teppich wurde nicht gesaugt, frische Duschvorleger waren fleckig, im Zimmer wurde Raumspray versprüht, der einem den Atem raubte, Zimmergeschirr wurde schmutzig stehen gelassen. Bett war mit gummiertem Matratzenschoner bezogen, der einem im eigenen Schweiß schlafen ließ. Es ist sehr laut und hellhörig im Hotel, Ruhe ist schwer zu finden. Auf dem Balkon war trotz Rauchverbot Zigarettenasche, welche vom Personal ignoriert wurde.

Die Gastronomie war ausgezeichnet, reichhaltiges Frühstück, gute Küche und sehr nettes und freundliches Gastropersonal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit Sauna

Saunen könnten ganztägig geöffnet sein. Spa-Rezepion teilweise unfreundlich und genervt.

Essen war sehr gut, Hotel sehr hochwertig und luxuriös ausgestattet und eingerichtet.

Das Hotel können wir nur wärmstens empfehlen. Freundlichkeit, Sauberkeit und die tolle Badelandschaft sind nur einige Punkte, die wir als sehr gut bewerten könne.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Schöne Atmosphäre im Restaurant doch leider fehlten Stoffservierten ,Gläser und Besteck auf den Tischen. Dort könnte der Service verbessert werden.

Frühstück sowie Abendessen sehr gut.! Tolle Lage Gemütlichkeit der Zimmer. Toller Spa.Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

der spa bereich sollte einen Durchgang nach draussen bieten,man muss mit Bademantel an der Rezeption vorbei um die Liegewiese zu nutzen . schade

Alles super ... Toller spa Bereich jederzeit wieder.

• Einzelzimmer mit Spa-Package.

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Essen war gut und ausreichend.Das Bett war angenehm und die Matratze war nicht durchgelegen. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Leider wurde beim Bau des ansonsten wirklich sehr luxuriösen Hotels offenbar bei der Lärmdämmung innen gespart. Sowohl die Decken als auch alle Wände der Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten Glück, überwiegend recht ruhige Nachbarn zu haben. Das kann aber im gegenteiligen Fall auch zu grossen Belästigungen führen. Sehr schade. Ein weiterer kleiner Minuspunkt: Unser Balkon lag auf der Rückseite des Hauses mit Blick zum Wald in der zweiten von drei Etagen. Was eigentlich ein Vorteil ist, wurde getrübt durch die Auslässe zweier kräftiger Luftabzüge (Restaurant und Spa), die unweit des Balkons auf dem Dach enden und zu den Betriebszeiten des Restaurants und Spa-Bereichs (ca. 11.00 - 23.00 Uhr) permanent so laut Luft ausblasen, dass man nicht ungestört auf dem Balkon sitzen oder abends die Fester geöffnet lassen kann. Da das "Gesamtpaket" des Hotels aber so hervorragend war, geben wir für beide Punkte keinen Abzug in der Bewertung. Anhand des vorgegebenen Bewertung-Schemas wüssten wir auch gar nicht an welcher Stelle das sinnvoll wäre.

Sehr schönes, grosses Zimmer (Kategorie "Lux") mit eigenem Balkon, stilvollem Mobiliar und einem riesigen, sehr bequemen Boxsprint-Bett. Ein guter, grosser LED-TV, viele Steckdosen und Ablageflächen runden das Gesamtbild sehr gut ab. Alle Einrichtungen des Hotels sind sehr hochwertig gestaltet, die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Hier kann man nur von Perfektion sprechen, ausserhalb der Zimmer wird sogar tagsüber bei Bedarf ständig geputzt. Das Personal am Empfang und im Restaurant spricht ausreichend deutsch und fliessend englisch und ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Service und die Qualität des Essens im Restaurant. Trotz vollständiger Belegung des Hotels während der polnischen Höchstsaison waren immer ausreichend geräumige, gut gepflasterte Flächen auf dem bewachten, hauseigenen Parkplatz frei. Die Strasse zum Hotel ist komplett neu, mit beidseitigen, breiten Bürgersteigen, nostalgischen Strassenlaternen, gepflegten Blumenbeeten und separaten Radwegen. (Fast) Der gesamte Ort ist in einem sehr neuwertigen, modernen Renovierungszustand. Alles ist sehr sauber, es gibt zahlreiche Gastronomiebetriebe und der kilometerlange, breite weisse Sandstrand ist ebenso sauber wie das an den Uferzonen sehr flach zulaufende Wasser der Ostsee. Erst nach ca. 150 - 200 m vom Ufer wird die See langsam tiefer als 1,50 m. Das ist durch verschiedenfarbige Bojen auf mehreren Kilometern Länge markiert (rot = "Nichtschwimmer", ca. 60 - 70 cm Wassertiefe; gelb = gerade noch Stehhöhe, ca. 1,50 m Wassertiefe). Das ist alles absolut vorbildlich. Die Lage ist perfekt - keine 200 m Fussweg bis zum Badestrand, ein wunderschöner Wald mit Wanderwegen liegt direkt hinter dem Hotel. Trotz der ruhigen Ortsrandlage des Hotels sind die Ortsmitte, die Strandpromenade oder den Hafen zu Fuss in ca. 15 - 20 min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schlechte Wegbeschreibung, mein Navi hat verrückt gespielt! Ohne PKW wäre die Entfernung zur Stadt zu weit!!!

Frühstück war super Betten waren sehr gut Personal war freundlich

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Die Wassertemperatur der Ostsee hätte etwas höher sein können.

Das R.B. liegt sehr ruhig, mitten im Küstenwald. Kein Lärm, Entspannung pur und nur etwa 200m bis zur Ostsee. Die Zimmer haben eine großzügige Grundfläche, die Ausstattung mit Bademänteln und Strandequipment war perfekt. Das Hotel hat eine hervorragende Küche und einen ausgezeichneten Spa-Bereich. Die Mitarbeiter war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Royal Baltic in Ustka empfehlen wir bedenkenlos weiter, aber nur guten Freunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Frühstück war ok, aber von einem 4 Sterne Hotel darf man wohl erwarten, dass dort eingedeckt wird. Das Besteck war wie in einer DDR- HO-Gaststätte.

Lage und Wellness-Anlage, a la carte Restaurant sehr gut, wenn auch für polnische Verhältnisse hochpreisig.

Die LAgentur und das Ambiente

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großem Bett. Das Frühstücksbuffet wechselt täglich und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider ohne Atmosphäre

Großes Zimmer mit Allem was man braucht. Tolles Schwimmbad und Super Lage.

Sauberkeit, Lage, Preis/Leistung, Freundlichkeit

Alles bestens, nettes Personal, sehr ruhige Lage, sehr sauber, phantastisches Restaurant, sehr guter Spa-Bereich - Sehr gern wieder !

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Kissen könnten etwas größer sein

Super Frühstück wie immer sehr zufrieden

Stolperkante zwischen Zimmer und Flur. Frühstückstisch nicht eingedeckt.

Ruhige Lage mit schnellem Strandzugang. Dpa.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Betten zu weich,

Zimmer super, jedoch Betten zu weich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Musik im Essenraum und im Spa -Bereich viel zu laut.

Frühstück kann mann nicht mehr toppen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel,der Service,das Personal und das Essen sind einfach fantastisch. Ich kann es nur Jedem empfehlen.

Das Personal war ausgesprochen höflich und diskret. Die Rezeption war mehrsprachig. Absolu

Alles bestens ! Jederzeit gerne wieder. TOP!!!!

Die Betten waren etwas zu weich. Es wären mehr deutsche Fernsehprogramme wünschenswert.

Das Frühstück richtig lecker, sehr reichhaltig und vielseitig.

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem perfekten Service durch die Angestellten ! Vielen Dank dafür !!!!

excellente Wellness Einrichtungen, sehr sauberes Schwimmbad, gute Service im Restaurant, sehr gute Küche

Entfernung zum Stadtzentrum.

Sehr gutes Frühstück. Tolles Schwimmbad. Sehr nahe am Strand.

Reichhaltiges Frühstück, gute, ruhige Lage. Hotelzimmer sehr ruhig. Tolles SPA und Schwimmbad.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Keine Klima, begrenzte Privatsphäre (Tarassenblick v. Fremde )

Früstick Buffet

Sehr schönen Hotel! Frühstück lecker,Mittagessen in Rote Restaurant perfekt! Ich kann der Hotel weiter empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in direkter Nähe zum Strand ideal. Das Essen gut.

Leckeres Frühstück, schönes Restaurant, freundliches Personal, hundefreundlich, strandnah

Strandnähe

Tolles Hotel, tolle Lage, sehr gutes Frühstück, guter Service

Das die Gäste mit Badebekleidung in die Sauna gehen!

Alles super , tolles Frühstück,