Bewertungen für Royal Park Hotel & Spa 3 Sterne

ul. Wakacyjna 6, 76-032 Großmöllen, Polen

Nr. 4 von 15 Hotels in Großmöllen

Zimmerservice teils erst auf Nachfrage, sonst sehr spät am Nachmittag

sehr gute, abwechslungsreiche und gesunde Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Unser Zimmer war sehr hellhörig und das TV Angebot umfasste nur 3 Deutsche Sender.

Frühstück sowie das Restaurant sind zu empfehlen....Küchenleistung und auch das Preis/Leistungsverhältnis top. Außerdem ist der Wellnessbereich überaus großzügig gestaltet.

Hätte mir auf dem Balkon einen 2 Stuhl gewünscht. Sauna anders wie in der Beschreibung kostenpflichtig. Zimmer für 3 Personen mit nur 2 Sesseln. Wasserdruck der Dusche sehr schwach. Extra Handtücher für die Sauna wären toll.

Zuvorkommendes Personal, Frühstücksbüffet ab 7 Uhr.

Da es ein SPA Hotel mit Schwimmbad ist, wäre es angebracht entweder in allen Zimmern Bademäntel vorzuhalten oder diesen Services an der Rezeption gegen eine angemessene Betrag anzubieten. Es wäre zudem auch schön, wenn eine Möglichkeit gefunden wird, eine Speisekarte zum Restaurant so zu positionieren, dass ein Gast sich über das Angebot im Restaurant informieren kann. Denn schließlich kann sich die Qualität der Speisen sehen lassen und der Services ist auch sehr gut.

Das Frühstück im Hotel ist einfach Super. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist sehr zu empfehlen. Die Serviceskräfte im Restaurant sind sehr zuvorkommend und verstehen die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das von mir genutzte Zimmer war schön groß. In den Betten kann man gut schlafen. Der SPA Bereich ist geschmackvoll gestaltet und die Massagen sind sehr zu empfehlen. Preis und Leistung ist sehr gut. Der Parkplatz ist sehr gut angelegt. Das Außengelände war sehr gut gestaltet.

Mir persönlich fehlten leider ein paar mehr Informationen zum Hotel, Restaurant und Freizeitangebote in deutscher/ englischer Sprache auf dem Zimmer.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war ordentlich und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und hatte eine große Auswahl. Der Whirlpool und auch das Schwimmbad waren wie neu, sehr toll! Der Gesamteindruck der Hotelanlage ist wirklich sehr gut!

Es gibt nichts negatives festzustellen.

Seit unseren letzten Besuch im Jahr 2012 hat sich die Qualität der Hotelanlage weiter verbessert. Die Mitarbeiter sind stehts bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen ob im Spa-Betrieb oder im Service. Obwohl es etwas Mühe macht sich in deutsch zu verständigen ist man untereinander kollegial und hilfsbereit. Besonders möchte ich hier Frau Angelika aus dem Service benennen welche die deutsche Sprache sehr gut beherrscht. Ein herzliches Dankeschön für den guten Service im Royal Park Hotel&Spa Mit freundlichen Grüssen Familie Reiher

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ruhige Anlage am Rande von Mielno, wenn nicht gerade Partygäste im Haus sind oder man ein Zimmer über dem Pool-Technikraum erwischt, in dem es immer brummt. Das Frühstück ist mit Wurst, Käse, Rührei, Kuchen und Salaten ok, wenn man kein kein Vegetarier oder Müslifan ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel ist etwas abgelegenen, bis zum Strand lässt es sich aber gemütlich 1Km durch den Wald laufen. Das Personal an der Rezeption war stellenweise sehr unfreundlich, vor allem bei der Abreise, Geld kassiert und dann nicht mehr angeschaut, geschweige denn auf wiedersehen oder gute Heimreise. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten hart und die Kopfkissen viel zu klein. Und das Zimmerpersonal müsste mal an seiner Qualität arbeiten, so schlecht gemachte Betten habe ich noch nicht gesehene und die Seifenränder im Duschbecken werden wahrscheinlich erst bei der Endreinigung entfernt.

Der Wellnessbereich war sehr angenehm mit freundlichen Personal, das Frühstück war sehr ordentlich und die dazu gebuchte Halbpension war jeden Abend ein Genuss und unsere Kellnerin war sehr nett und die Getränkepreise spitze. Das Hotel macht äußerlich und auch innen einen guten Eindruck.

Zimmer sehr aufgeheizt, keine Klimaanlage, das ist nicht royal... Das Umfeld, der Weg zum Hotel, das reduziert den ersten Eindruck.

Motorradparkplatz neben dem Eingang, freundlicher Empfang.

Eine kleine Einführung wäre ganz nett gewesen. Wir fühlten uns etwas unsicher was wir nutzen dürfen und wussten nicht bis wann man Frühstücken darf usw. Und mussten alles immer wieder nachfragen am Empfang.

Das Frühstück war wunderbar. Das zimmer hat uns gut gefallen. Der gesamte Eindruck ist positiv wir würden nochmal buchen.

Kein Kühlschrank

Sehr gut

alles Super, 10min. bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und gut. Spa sehr sauber. Alles war super. Sehr empfehlungswert das Hotel. Jederzeit wieder.

Auf dem Balkon fehlten Stühle

Ein schönes kleines Hotel ,ruhig gelegen mit guten Angeboten

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Sauna war nicht im Preis inbegriffen.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Hotel ist ein relativ großer, abgezäunter Komplex auf der grünen Wiese. Das Haus weist alles, was man sich unter osteuropäischer Kitschigkeit vorstellen kann, auf.

Der Swimmingpool und das Jacuzzi sind gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

sehr hellhöriger Bau Lage schlecht: zum Strand doch ein Stück laufen die Betten sind nur für Zwerge geeignet

Frühstück ok, Personal freundlich, an Nebenstraße gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Auflage der Betten (Matratzen)

Eigentlich war alles super, das was wir so mitbekommen haben, da wir fast den ganzen Tag unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage ist ziemlich abgelegen und die Wände zwischen den Zimmern sehr dünn.

Frühstück war sehr gut, Wellnessbereich ebenso. Guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Chinesische Betten, viel zu hart und zu schmal, zu kleine Bettdecke.

Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Preise. Für Unterkunft,Essen, Getränke und SPA-Anwendungen sind die Preise sehr vorteilhaft