Bewertungen für Hotel Rycerski 3 Sterne

ul. Potulicka 1A, Srodmiescie, 70-230 Stettin, Polen

Nr. 10 von 32 Hotels in Stettin

Am 2. Tag war um 7.30 Uhr wegen einer Gruppenreise kein Sitzplatz beim Frühstück vohanden. Nach einer Beschwerde an der Rezeption mussten wir noch eine geraume Zeit warten, ehe wir einen Platz bekamen. Es gab dann nur noch Nescafe zum selbst aufbrühen. Als wir im Außenbereich saßen mußten wir uns die Getränke selbst aus dem Kellerrestaurant holen.

Kein Safe, keine Minibar bzw Kühlschrank und keine Steckdosen zum aufladen des Handys etc. Schlechtes WLAN ☹️ Es sollte im TV zwei deutsche Programme geben, aber es war mit beiden Fernbedienungen unmöglich sie zu empfangen.

Parkplatz direkt vor der Tür für 10 Zloty am Tag. Gutes Frühstück.

Die Möbel wiesen leichte gebrauchsspuren auf was für uns aber kein problem war.Trotzdem fühlten wir uns wohl

Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich.Die Zimmer und das Bad sauber.

Die Verständigung in deutsch geht gar nicht, also ohne englisch Kenntnisse oder eben polnisch ist sehr schwierig. Das Hotel hat keinen Lift. Für ältere oder gehbehinderte Menschen schwierig. Die Zimmer, welche wir hatten lagen zur Straßenseite, wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte, sehr laut und für uns war es nicht möglich.

Das Hotel war sauber und ordentlich. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Das Personal ist aber bemüht.

Leider gab es keinen Lift......und das Frühstück oder Restaurant im Keller/Untergeschoß. Wir hatten allerdings Glück konnten draußen sitzen.

Die Lage für Stettin Kurztrip war sehr gut, Zimmer groß und geräumig. Die Autos stehen sicher bewacht auf dem Gelände...Das Frühstück sehr "polnisch" gut..... sehr herzhaft, wer es mag......,aber sehr günstig im Preis....wie vieles in Polen.... Eine Stadtrundfahrt konnten wir recht spontan direkt vom Hotel aus buchen !!!

Die Zimmer haben einen etwas abgewohnten Eindruck gemacht. Abbläternde Farbe an Wänden, abgegriffene stellen an Möbeln und eine aus den Angeln hängende Tür zeugten davon, dass hier wohl schon länger nicht mehr renoviert wurde. Zudem liegt im Großteil des Hotels ein andauernder Geruch von scharfen Reinigungsmittel in der Luft. Jedoch war unser Zimmer selbst davon verschont.

Die Zimmer und der Rest des Hotels waren angenehm Sauber. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück ist nicht Weltklasse, aber es bietet eine ausreichende Auswahl an Brot, Käse, Wurst und Salaten.

Einrichtungsstil: 90er, Lamellenvorhänge

Lage, sowohl zu allen typischen Sehenswürdigkeiten, als auch einigermaßen ruhig. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet!!!

Betten wurden sehr oberflächig gemacht. Kopfkissen sehr groß u. schwer. Auch 2018 nur RTL u. PRO 7,auf diese Sender kann man verzichten !!!!!!

Frühstück ging so. Essen im Restaurant sehr zu empfehlen.

Es gab leider kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten. Dünne Wände.

Sauber, zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Leckeres Frühstück, guter Kaffee und "Sermak" beim Frühstück.

Den ersten Abend kein Wlan.

Frühstück wie immer lecker. Waren beide Abende im Restaurant essen und der Koch ist einfach Spitze. Endlich gibt es deutsches Fernsehen.

Die Rezeptionistin gab uns komplikationslos in der Nacht ein anderes Zimmer, die Gespräche der Nachbarn waren leider gut zu hören ... vom ersten Moment ruhige Freundlichkeit

Wir hatten das Hotel vor allem wegen der positiven Bewertungen zum Frühstück gebucht, waren vom Frühstück aber eher enttäuscht. Das Angebot war insgesamt überschaubar und sehr deftig. Vor allem für Vegetarier gab es außer einfachem Schnittkäse kaum etwas. Kalte Milch für ein Müsli wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt. Frische Säfte oder Obst gab es leider nicht.

Das Hotel ist gut gelegen und auch zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was für den Preis aber hinnehmbar ist.

Ruhige Lage, jedoch sehr zentral gelegen. Besonders gut gefallen hat mir das Frühstücks-Buffet. Das Hotel ist für einen Urlaub für ein paar Tage daher sehr empfehhlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Zimmer haben unterschiedliche Größe, D.H. im Obergeschoss sind sie teilweise kleiner. Der Straßenlärm ist manchmal störend, aber dafür liegt eben das Hotel in der City. Die Zimmerreinigung durch das Personal läuft nicht immer perfekt, da viele Utensilien "demonstrativ" stundenlang auf dem Flur stehen. Im Bad gibt es leider keine Ablageflächen für die Waschtaschen. Es gibt keinen Fahrstuhl, aber es sind auch nur 2 Etagen (Erdgeschoss und 1. og).

Das Hotel ist zentral in der City mit einem bewachten Parkplatz am Hotel. Diesmal waren wir mitten in der Woche dort und mussten keine Parkplatzgebühren bezahlen; das letzte Mal am Wochenende waren Gebühren fällig. Die Einrichtung der Zimmer ist praktikabel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbufett ist abwechslungsreich und lecker; es wird ständig bis zum Ende der Frühstückszeit (gegen 10.00Uhr) nachgefüllt und man kann in Ruhe essen. Das Frühstück gibt es zwar im Keller, aber der Raum ist originell eingerichtet und ich finde es ist kein Mangel. Jeden Tag gibt es Mineralwasser kostenlos aufs Zimmer, auch ein Service, den es wo anders selten gibt. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Gästewünsche zu erfüllen. Das Personal spricht Polnisch; selten Englisch und Deutsch - obwohl ein Großteil der Gäste aus Deutschland kommt(siehe Anzahl deutscher Bewertungen). Wlan ist kostenlos verfügbar. Es stehen ein kleiner Tisch und 2 Stühle, ein Schreibtisch sowie Infomaterial (Stadtplan) im Zimmer zur Verfügung. Im Sommer gibt es eine Art Biergarten vor dem Hotel. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen; Straßenbahnhaltestellen sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Zimmer sehr hellhörig, man hört wirklich jeden Schritt auf dem Flur und jedes Gespräch in den Nachbarzimmern (auch wenn's nur auf polnisch war). An der Rezeption wurde kein Deutsch verstanden oder man wollte es nicht, da sollte bei den Angaben mehr Wert darauf gelegt werden. Bei der Bezahlung gab es ein kleines Problem, da eine Buchungsänderung im Hotel nicht ausgedruckt vorlag und der "alte Computerausdruck" ja als unveränderbares Heiligtum angesehen wurde. Da hätten die angegebenen Deutschkenntnisse sicherlich geholfen. Selbst ein von mir vorgelegter Ausdruck wurde nicht akzeptiert und da wird sogar bei der Buchung empfohlen die Bestätigung nicht mehr auszudrucken!? Letztendlich hat der Ausdruck ja tatsächlich nichts gebracht. Jedenfalls haben sie dann irgendwann wohl in ihrem Rechner nochmal auf die Buchung gesehen und sich dann entschuldigt, da ich Recht hätte und ihr Ausdruck doch nicht der aktuelle sei. Vielleicht sollte da was am Buchungsablauf geändert werden?

Sehr zentral gelegen mit für die Innenstadt günstigem Preis für's Parken. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Restaurant sehr gut im Angebot, Preis und Personal. Dort waren übrigens die Einzigen, die auch deutsch gesprochen haben. Das Restaurant liegt zwar im Keller, aber durch die Einrichtung macht das gerade den Reiz aus, für mich kein Grund zur Kritik.

nur 2 deutsche Sender, so nah an der grenze etwas wenig

gemütlicher frühstücksraum( im Restaurant) mit wirklich gutem Angebot. parkplätze in ausreichender anzahl vorhanden und mit 10 Zloty am tag preiswert, Sehenswürdigkeiten alles fussläufig erreichbar

Das Frühstück war sehr lecker, aber alles andere hat uns enttäuscht. Das Zimmer roch nach Chlor und an den Fensterrahmen war Schimmel. Das Schlimmste war aber wirklich die Hellhöhrigkeit! Ohne Oropax kann man nicht schlafen, man hörte jedes Wort der Nachbarn klar und deutlich. Das geht leider gar nicht, denn man möchte sich im Urlaub erholen und nicht jede Nacht ständig genervt wach werden.

Leider immer noch kein deutscher Sender im TV. Parkplatz kostet 10 Sloty, war mal kostenfrei.

Das Frühstück ist immer noch sehr lecker, da fehlt es an nichts. Essen im hauseigenen Restaurant ist super lecker und preisgünstig. Karte ist mittlerweile auf deutsch übersetzt. Hotel liegt super zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr hellhörig - habe die Nachbarn deutlich husten und schnarschen gehört. Scheint ein von einem Bürogebäude zum Hotel umgebaut. Das Kissen war viel zu dick - konnte so nicht vernünftig schlafen.

Das Frühstück war absolut ausreichend und es schien alles frisch zu sein. Das Bad war modern und sauber.

Das Zimmer und Bad waren großzügig und sauber, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und das Restaurant kann man auch empfehlen, das Essen abends war super lecker und sehr preiswert. Auch die großzügigen Parkmöglichkeiten mit sehr geringen Parkgebühren haben uns überzeugt. Nachts war es trotz Zentrumnähe sehr ruhig. Man kann alles in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichen. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel schon wieder geplant, es hat uns dort sehr gut gefallen

Die Zimmer im Erdgeschoss sind hellhörig. Das Restaurant ist leider im Keller.

Gutes Frühstück, leckeres Essen im Restaurant, Parkplätze direkt am Hotel, gute Lage, nettes Personal im Restaurant

• Deluxe Zweibettzimmer

die parkplatzgebühren waren früher im preis inbegriffen. wer das nicht weis, ist später enttäuscht. lassen sie die versteckten kosten weg, das nervt. ebenso beim zimmer. hier stimmen die bilder mit dem zimmer nicht überein und es wird getrickst.

das frühstück hat sich sehr vebessert. danke

Ausgezeichnete Küche!!! Reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee und super leckeres Abendessen - Die Ente war ausgezeichnet! Ein großes Lob an den Koch!

Das Hotel ist extrem hellhörig, die geschlossenen Fenster sind zwar gut isoliert, doch aus den Nachbarzimmern, vom Flur und aus dem Treppenhaus hört man jedes Geräusch

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl, einfache, aber saubere Zimmer mit Bad Das Essen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend und dafür wirklich günstig!

Dass es keinen deutschsprachigen TV Sender gibt, zumindest Nachrichten müssten möglich sein

Das umfangreiche, gute und auch mit landestypischen Speisen bestückte Frühstücksbuffet , der sehr gute Kaffee, sehr nette Bedienung, der Aal, hmmmm, lecker!!!! Abends ein sehr gutes Essen, wir hatten Entenbrust, zart und hervorragend serviert

Wer Sonntag zum Frühstücken kommt, sollte darauf gefasst sein, dass keine Stühle/Tische mehr zur Verfügung stehen und man warten muss, es ist nur ein kleiner Frühstücksraum mit zu wenigen Stühlen für die Gäste. Ab 9 Uhr wird nicht mehr nachgefüllt, sondern nur noch auf kleinere Teller gepackt.

Kein Lift (was mir bei der Buchung nicht aufgefallen war - vielleicht war es ja angegeben).

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen ohne große zeitliche Einschränkungen (mittags bis abends durchgehend), nettes Restaurant. Zwar "optisch" keine perfekte Lage, aber günstig gelegen.

Dies war unser zweiter Besuch in dem Hotel. Wir würden auch erneut dieses Hotel buchen, jedoch nicht das Zimmer Nr. 4 (unangenehmer Geruch und nachts zu hell - Straßenlaterne vor dem Fenster). Wir hatten kurzfristig gebucht und anscheinend handelte es sich an dem Wochenende um das letzte verfügbare Zimmer. Das vorherige Zimmer im Obergeschoss war wesentlich besser!

Guter Service, gutes Frühstück, gutes Abendessen im Restaurant, sehr gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel, funktionierendes WLAN, Sauberkeit, freundlicher Empfang!

Wir hatten diesmal das Zimmer 106. Matratze ziemlich durchgelegen, aber jede Bewegung macht starke Geräusche vom Bett !!! Wir haben kaum geschlafen. Noch eine Bemerkung: Lesen Sie eigentlich nicht die Bewertungen ?= Seit Jahren teilen wir Ihnen mit, es gibt überhaupt kein deutsches TV. Also, kann ich demnächst die Bewertung vergessen, wenn Sie nichts unternehmen.

Frühstück,wieimmersehr gut und reichhaltig.

Ein kleiner Wermutstropfen: Es gibt kein deutschsprachiges Fernsehprogramm. Sonst aber war alles ok.

Das Haus nahe der Altstadt ist ein guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Stadt. Dafür hält das Hotel kleine Stadtführer-Hefte (auch in deutsch!) bereit, deren Wegmarkierungen der Tourist dann auf den Gehwegen wiederfindet. Die Parkplätze zu sehr moderatem Preis sind kameraüberwacht, das Auto konnte am Abreisetag sogar bis zum Nachmittag stehenbleiben. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant, das nicht nur ein umfangreiches und leckeres Frühstück, sondern auch ein schmackhaftes Mittag- und Abendessen bereithält. Zimmer ruhig, Betten sehr bequem.

fällt mir nichts ein

-Ausgezeichnete Lage, um unser Reiseziel, die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, zu erreichen und alles zu Fuß trotz kurzzeitiger Gehbehinderung; -Freundliches und sehr hilfsbereites Personal; -Geräumige, saubere Zimmer; schönes Bad; -Gute Gastronomie (vom Frühstück bis zum abendlichen Zusammensitzen mit Speis und Trank); -Allein der Park-platz am Hoteleingang bei einem Hotel in dieser Lage in einer Großstadt wie Szczecin ist schon etwas Besonderes;

Das Frühstück war unglaublich vielseitig und umfangreich, ruhige Lage und trotzdem sehr zentral, grosse Einkaufszentren fußläufig in der Nähe, auch ein kleiner Park zum relaxen.

Das Gebäude selbe war etwas deprimierend, wie ein alte Behördengebäude, obwohl vernünftig eingerichtet.

Frühstück war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lager war ideal um Stadtzentrum zu besuchen. Alles sauber. Sicheres Parkplatz mit Videoüberwachung. Restaurant im Keller war schön eingerichtet. Abendessen war gut. Personal waren hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer haben unterschiedliche Größe, d.h. im Obergeschoss sind sie teilweise kleiner. Es gibt kein deutsches TV- Programm, dass schon seit Jahren, obwohl ein Großteil der Gäste aus Deutschland kommt. Der Straßenlärm ist manchmal störend. Die Zimmerreinigung durch das Personal läuft nicht immer perfekt, was die Reinigung betrifft und die vielen Utensilien, die "demonstrativ" stundenlang auf dem Flur stehen. 눇

Das Hotel ist zentral in der City mit einem bewachten, kostenpfichtigen Parkplatz am Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist praktikabel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbufett ist abwechslungsreich und lecker; es wird ständig bis zum Ende der Frühstückszeit (gegen 10.00Uhr) nachgefüllt und man kann in Ruhe essen. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Gästewünsche zu erfüllen. Das Personal spricht Polnisch; selten Englisch und Deutsch - obwohl ein Großteil der Gäste aus Deutschland kommt(siehe Anzahl deutscher Bewertungen). WLAN ist kostenlos verfügbar. Im Sommer gibt es eine Art Biergarten vor dem Hotel. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Es stehen ein kleiner Tisch und 2 Stühle, ein Schreibtisch sowie Infomaterial (Stadtplan) im Zimmer zur Verfügung.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig - man bekommt alles mit, was im Nachbarzimmer passiert ...

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist üppig und reichhaltig. Das Gebäude ist schön renoviert worden. Die Lage ist optimal (10 Min zum Hbf, 5 Min in die Innenstadt).

Toilette war bei Ankunft nicht geputzt. Gardinen wären besser als Lamellenvorhang, das wäre vielleicht gemütlicher und nützlich, wenn das Zimmer zum Parkplatz rausgeht.

Super Lage, bequeme Betten, sehr reichhaltiges Frühstück

in unserem Zimmer getrennte Betten - ich weiß natürlich nicht, ob das in allen Zimmern so ist

schönes, großes, modernes Badezimmer, großer Parkplatz, nahe zur Innenstadt

Etwas lautere Umgebung (eben Innenstadt) Personal spricht kein Wort Deutsch.

Ausreichend gut ausgestattet, sauber! Sehr gut sortiertes, reichhaltiges Frühstück.

Zentral gelegenes Hotel, sehr höflich und zuvorkommend,Frühstück und Abendessen waren sehr lecker,gute Parkmöglichkeit,konnten Auto am Abreisetag länger stehen lassen,alles war sauber und gepflegt

Gut ausgestattes ruhiges Doppelzimmer, Bad/WC ebenso. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Zentrale Lage, kostenpfl. Parkplätze auf dem Hotelgrundstück. Freundliches Personal. Alles Gut ! Gerne wieder !

Das Hotel hat die Zimmer zum größten Teil im ersten Stock- allerdings keinen Aufzug, nur eine breite Treppe. Das Restaurant und Frühstücksraum sind im Keller. Für Gehbehinderte also nicht geeignet.

Die Lage ist einfach genial, alle wichtigen Punkte der Stadt sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Rezeptionistin sprach zwar kein Deutsch aber ein sehr flüssiges Englisch. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Der Kaffee kommt immer frisch gebrüht aus einem Kaffeeautomaten. Die Sauberkeit ist im ganzen Haus hervorragend. Ich empfand unser Zimmer als ziemlich leise obwohl die Straße nicht sehr weit weg war.

Durch die zentrale Lage waren die Straßengeräusche recht laut.

Gutes Frühstück vom Buffet im Restaurant des Hotels mit netter Bedienung haben den Tag freundlich starten lassen. Dort konnten wir auch gut zu Abend essen. Saubere Zimmer und die Citynahe Lage machten das Hotel für die Stadterkundung ideal. Wir konnten das Auto auf dem bewachten Parkplatz stehen lassen und alles zu Fuss erlaufen.

Mobliar in die Jahre gekommen, Nachttischlampe Stecker defekt, andere Nachttischlampe Leuchtmittel defekt, wurde trotz Nachfrage nicht erneuert. Sehr laut da ungenügende Schalldämmung

Frühstück sehr gut, sehr sauber und ordentlich freundliches Personal,Betten sehr gut wir hatten wohl ziemlich neue Matratzen

Der Frühstücksraum mit 16Plätzen zu klein. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, Betten wurden zusammen gestellt und die Nachtschränke wurden abgeschraubt und in die Ecke gestellt, man musste aufpassen das diese nicht umkippen. Es gab auch nicht einen deutschen Fernsehsender

Die Lage des Hotels

Das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht oder aber überarbeitet werden.

Das Frühstück war o.k. ohne es aber als "besonders ausgefallen" bezeichnen zu können.

ALLES WAR schlecht geht lieber woandershin

GAR NIX. 1. teure preise 2.sehr schlechte hotelzimmer 3.überall spinnen und mücken 4.geldgieriges personal

Nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war lecker, Personal gut informiert. Wir erhielten gleich einen Mini-Stadtführer mit drei zu Fuß abzulaufenden touristischen Stadtrouten.

Unerträglicher Geruch in der Lobby - wie ein scharfes Reinigungsmittel, das mit einem aufdringlichen Parfüm gemischt wurde.

Das Frühstück war Spitzenklasse und mit sehr viel Liebe zum Detail dargeboten. Es wurde ständig nachgefüllt.

Das Restaurant und gleichzeitiger Frühstücksraum liegt im Keller. Dort kein schönes Ambiente. Sollte besser im EG mit hohen Fenstern gelegen sein.

Ein schönes Backsteingebäude. Großes Zimmer. Recht zentral gelegen. Parkplatz auf dem Hotelgelände für PLN 10.-/Nacht. Frühstück reichhaltig.

Frühstücksraum im Untergeschoss war extrem kalt. Das Haus wirkt arg nüchtern. Verkehr auf naher Hauptverkehrsstraße ist gut hörbar.

Standardmäßiges polnisches Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee, an der Rezeption gute Karte für das Besichtigen der Stadt erhalten. Parkplatz direkt im Hof am Haus.

Das Frühstück war vielfältig und sehr ausreichend, ständig wurde neu aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn das Hotel ausgebucht ist ( Platzverhältnisse). Sehr sauberes Hotel und immer freundliche Hotelmitarbeiter.

• Comfort Dreibettzimmer

Gutes Restaurant im Hotel, landestyp. Gutes Frühstück und die Möglichkeit zu einem sehr spatem Abendessen nach unserer Ankunft. Zentrale Lage, unser Parkplatz war frei.

Die Zimmerausstattung ist schlecht gewartet . Bei unserer Ankunft mussten wir das Zimmer wieder räumen da die Fensterjalousie defekt und angeblich nicht reparierbar war. Nachdem wir das 2.Zimmer bezogen hatten, mussten wir feststellen, das im Bad die Deckenleuchte nur noch an einem Kabel hing,. Gegen einen weiteren Umzug wehrten wir uns ,was zur Folge hatte, dass die Lampe dann doch noch kurzfristig repariert wurde.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bei einer guten Hotelführung und -wartung hätte man noch mehr Freude.

Das Zimmer hat sehr unangenehmen Geruch, man muss fast immer die Ventilation auf lassen. Das war wirklich nicht schön. Frühstück im Keller, Speosesaal wirklich zu klein.

Die Lage ist sehr gut, man kann leicht Stadtzentrum erreichen.

Kein Fahrstuhl. Das Personal könnte freundlicher und professioneller sein.

Nicht zu weit vom Zentrum. Zweckmäßig-modern mit dem nötigen Komfort. Ordentliches Frühstück.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist von innen ok, jedoch weniger geschmackvoll als das äußere vermuten lässt. Das Frühstück ist durchschnittlich.

Die Lage ist gut. Pkw können direkt auf dem Gelände geparkt werden.

Das es immer noch kein deutschen Sender beim Fernseher gibt

Zimmer waren sauber und gross, Frühstück super lecker mit toller Auswahl. Parkplatz mit 10 ZL sehr günstig. Gaststätte im Haus sehr lecker, Portionen könnten ein wenig grösser sein, daher empfiehlt sich vorher eine super leckere Suppe zum kleinen Preis

Eigentlich alles super - ein Kühlschrank und modernerer Fernseher (mit deutschen Programmen) hätte das "Excellent" gebracht.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schöne Zimmer und recht ruhig für eine Großstadt. Frühstück sehr gut, Haus-Restaurantangebot prima undf günstig. Die Lage ist recht zentral - man kann laufen oder ÖPNV nutzen, um Stettin zu erkunden. Die rot markierte 7km lange "Sehenswürdigkeits-Trasse" ist in 5 min zu Fuß erreicht, derweil steht das Auto sicher auf dem (kostenlosen Hotel-)Parkplatz.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

kein deutscher Fernsehempfang möglich kein Fahrstuhl (sehr beschwerlich bis zum 2. Stockwerk) keine Steckdose zusätzlich im Zimmer keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer

Lage zum Zentrum sehr gut Frühstück reichhaltig gute Parkmöglichkeit

keine deutschen Fernsehprogramme, kein Aufzug, für gehbehinderte nicht geeignet.

Das Frühstück war gut, für jeden was dabei. Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig, das Bett wurde recht unordentlich gemacht. Es wäre schön, wenn im Fernseher neben den ca. 30 polnischen Programmen auch einige deutsche zu empfangen wären, es gab doch einige deutsche Hotelgäste. Ansonsten kann ich nur sagen, dieses Hotel ist zu empfehlen und die Kritikpunkte treten hinter die Vorteile. Wir würden wieder buchen.

Wir waren sehr zufrieden, aber unsere Kalkulation, mit der Rechnung alle Zloty "loszuwerden" klappte nicht, weil schon nach der ersten von zwei Übernachtungen die eine Übernachtung von der Kreditkarte abgebucht wurde. Also bei Ankunft klar Machen, wie man zählen will!

Frühstück - besonders in Anbetracht des Preises recht ordentlich. Geht da aber auch abends zum Mampfen hin - nicht teurer als in der Stadt und mit etwas Anspruch!

Das Zimmer war von Sonne etwas aufgeheizt. Der Ausblick auf einen Parkplatz war etwas trostlos. Daher mussten die Vorhänge geschlossen bleiben.

Die Lage im Zentrum von Stettin ist perfekt. Das Zimmer war bequem und hatte alles was wir brauchten. Das Frühstück bot eine reiche Auswahl an Speisen mir regionalen Spezialitäten. Unsere Fahrräder konnten wir in der Eingangshalle unterstellen.

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Szczecin, d. h. aber auch - je nach Lage des Zimmers kann es da über Nacht schon mal laut werden, denn die Straßenbahn und eine Hauptstraße führen ganz in der Nähe am Hotel vorbei. Es git seit Jahren keinen deutschen Sender im TV, obwohl viele Gäste aus Deutschland kommen. Das Personal spricht Englisch und Polnisch, für manche Gäste schwierig bei Problemsituationen. Einige vom Personal sind tatsächlich nicht besonders freundlich, im Hotelgewerbe eigentlich unüblich. Einen Fahrstuhl gibt es auch nicht, vielleicht problematisch für ältere Personen. In einigen Zimmern ist das Mobilar schon etwas abgenutzt.

Wir waren schon mindestens 8 mal in diesem Hotel - gebucht über Booking.com. Gut ist auf jeden Fall der (ab diesem Jahr aber kostenpflichtige) Parkplatz, sogar videoüberwacht. Es liegt zentral, so dass man überall hin zu Fuß laufen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sind ok - ist auch immer eine persönliche Wahrnehmung. Das Frühstück im Keller ist abwechslungsreich und nach polnischer Art mit vielen Salaten, speziellen Fischgerichten und Wurstsorten. Es wird ständig nachgelegt und wenn nicht, muss man fragen. Eigentlich fehlt es beim Frühstück an nichts. Vor dem Hotel gibt es eine nette Sitzmöglichkeit (Biergarten). Das Internet hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ruhige Lage, klasse Parkplaetze direkt vor dem Hotel, Abendessen lecker.DasFruehstueck war super. AB 7 Uhr konnte man frühstücken. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.Unterhaltung in Deutsch oder Englisch.

Kein Aufzug, viele Treppen, Essen in Untergeschoss, steile Treppen, langsame Ein, und Auschecken, wenig Personal, sonst OK.

Zentrale Lage. Parkplatz ohne Probleme. Sehr gute Essen.

Leider stand nicht in der Beschreibung des Hotels, dass es über keinen Fahrstuhl verfügt - unser Zimmer lag im zweiten Stock. Wir haben eine fast vierjährige Tochter. Für sie war es kein Problem, aber für uns, da man doch so Einiges bei so einem kleinen Kind mitnimmt.

Vor drei Jahren haben wir das Fleckchen Erde für uns entdeckt. Diesmal haben wir das Hotel direkt in Stettin gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Im Hotel fühlt man sich sehr, sehr wohl. Angefangen von der Möglichkeit, direkt am Hotel zu parken, bis hin zu einem tollen Frühstück und einem sauberen und geräumigen Dreibett-Zimmer ist das Hotel sehr empfehlenswert. Selten in den Hotels - man hat nicht sofort angefangen, das Buffet abzuräumen, wenn die Frühstückszeit vorbei war. Man lies einen zu Ende in Ruhe frühstücken. Bei den sommerlichen Temperaturen war es angenehm, sein Getränk abends mal draußen zu nehmen. Vor dem Hotel gibt es eine nette Sitzmöglichkeit. Das Internet hat super funktioniert. An der Rezeption gibt es eine kleine Spielecke für Kinder. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zurückhaltend - für uns war es angenehm. Auf jeden Fall erwähnenswert ist die Lage des Hotels. In nur sieben bis zehn Minuten ist man im Stadtzentrum. Man hat unterwegs mehrere Apotheken und Geschhäfte, sowie Restaurants. Ebenfalls liegt eine große Einkaufspassge auf dem Weg ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Fenster konnten Nachts nicht aufgemacht werden weil der Strassenlärm sonst zu stark gewesen wäre - bei geschlossenen Fenstern war nichts zu hören

Sehr freundliches Personal; Klasse Parkplatz direkt am Haus; super Lage für komplett fussläufiges Sightseeing in die Museen, auf die Hakenterasse und in die beiden großen Shopping Malls; gutes Frühstück mit einem exzellenten Kaffee aus einer Alfredo Maschine

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben dieses Hotel öfter gebucht,es war für uns ideal,gutes Preis Leistungsverhältnis,gutes reichhaltiges Frühstück,Parken direkt am Hotel und absolute Innenstadtlage.

Das Frühstück war sehr vielseitig und von guter Qualität. Die Unterkunft war ruhig und schön zentral gelegen. Der Bus Nr.75 fährt direkt vom Bahnhof dorthin. Am besten gleich am Bahnhof Geld wechseln !

Kein Aufzug, eher kühle Atmosphäre. Wenig freundliches Personal

Die Lage war super, reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück. Die Zimmer groß und hell. Eher nüchtern eingerichtet. Alte Kaserne im Ritterstil

Die Zimmer sind hellhörig.Der Speiseraum ist etwas klein, es kommt zum Stau beim Frühstück.

Die Zimmer sind ausreichend groß.Das Hotel wirkt sehr sauber.Das Frühstücksangebot ist gut.Die Betten sind gut.Die Lage ist nahe Zentrum,man kann alles zu Fuß erreichen.

Die Kellner waren nicht sehr aufmerksam (nach der Getränkekarte mußte zum Abendessen extra verlangt werden)

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Angebot war abwechslungsreich. Die Zimmer wurden sehr gut geputzt.

das Frühstück war richtig lecker,Einkaufsmöglichkeiten und viele kleine Restaurants und Bars in der Nähe.Das Hotel zentral gelegen,und zu Fuß alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Leider wird das Brot, trotz Tuch, von den meisten Gästen direkt mit den Händen angefasst, sowie auch das geschnittene Brot und die Brötchen. Außerdem wurden wir, wie schon bei unserem letzten Besuch im März, auch dieses Mal gefragt ob das Zimmer gereinigt werden soll. Es ist schon etwas verwunderlich, da wir es gewohnt sind dass täglich die Zimmer gereinigt werden. Da wir unsere Betten sowieso täglich selber machen, haben wir gesagt, dass es reicht das Bad zu reinigen, um die Putzfrau zu entlasten. Wegen unserer Zähne (Zahnklinik) kommen wir seit Mai 2016 in dieses Hotel. Es ist jedoch bis jetzt nicht gelungen die Verdunkelungslamellen zu reparieren.

Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten sehr gut. Das Bad ist groß genug für 2 Personen. Das Frühstück ist gut, großen Wert wird in diesem Hotel auf verschiedene Salate gelegt. Das Brot zum selber schneiden ist sehr, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Unsere Geldbörsen wurden aus unserem Zimmer gestohlen. Das Personal hat keinerlei Entgegenkommen gezeigt, obwohl das Zimmer abgeschlossen war. Ein 3 stündiger Polizeiaufenthalt war die Folge ,so dass an Erholung nicht zu denken war. Eine Werbung für diese tolle Stadt ist es leider nicht.

Das Frühstück war gut und in Buffetform, dem Preis angemessen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rycerski ansehen