Bewertungen für Sanatorium Uzdrowiskowe Bałtyk

Rodziewiczówny 1, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 25 von 37 Hotels in Kolberg

5,6

Frühstück war lecker, ausreichend und vielseitig.

Frühstück war lecker, ausreichend und vielseitig. Morgens kam ab 6 Uhr Musik von irgendwoher. Im Vorfeld ist auch nicht erkennbar ob Haupthaus oder Hinterhaus gebucht wird. In 2 Tagen haben wir alles sehenswertes in der Nähe abgegrast.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nie wieder.

Das Sanatorium ist sanierungsbedürftig. Dusche lief nicht ab, kaum Wasserdruck, dreckig. Die Tassen auf den Bildern standen als sauber vom ersten Tag an da, absolut unterirdisch.

Die Lage war was uns dort gehalten hat.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstück fehlte Obst und war nicht Abwechslungsreich

Frühstück fehlte Obst und war nicht Abwechslungsreich Abendessen auch nicht Abwechslungsreich. Zuwenig Plätze für Urlauber zum Essen man musste schnell machen damit man ein Platz bekommt geht garnicht. Sauberkeit lässt zu wünschen auch auf dem Zimmer,Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Traumhafter Kurzurlaub

Die Matratze vom Bett war mir persönlich zu hart, aber ansonsten gibt es absolut garnichts zu bemängeln

Alles war top !!! Das Personal ist super freundlich, die Lage traumhaft schön, Essen super, Preis, - Leistungsverhältnis einfach super

Für einen Kurztrip war das Hotel ok. Wir würden es aber nicht noch mal buchen.

Ins WLAN kam man nur auf nochmaliger Nachfrage an der Rezeption, der Code wurde dann erst rausgegeben! Das Deutsch des Personals war sehr mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Die Verständigung war einfach schwierig. Eine nicht verschließbare Bad Tür wurde nach Meldung nicht umgehend repariert. Toilettenpapier wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt, dieses mussten wir als Gast selbst organisieren. Zudem waren die Wege zur Rezeption, Frühstück und Bar zu weit, da wir nicht im Hauptgebäude untergebracht waren (Bereich Baltyc III). Für ein Wochenende war es ok, für länger jedoch nicht.

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Frühstück und Abend buffet recht gut und reichlich Auswahl.

Zimmer abgewohnt, Renovierungsbedürftig. Leider wurde auch nur unzureichend, oberflächlich und nicht jeden Tag gereinigt. Bettwäsche während gesamten Aufenthalt nicht gewechselt. Bäder meines erachtens zu kurz. 10min reichen nicht für Entspannung.

Frühstück und Abend buffet recht gut und reichlich Auswahl. Lage direkt am Strand. Kinderfreundlich. Kuranwendungen teilweise im Zimmerpreis enthalten. Möglichkeiten für induviduelle Kuranwendungen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel ist an sich sehr zu empfehlen, jedoch könnten die Reinigungskräfte etwas gründlicher sein.

Das Bad war auf den ersten Blick in Ordnung, auf den zweiten jedoch etwas eklig. Vielleicht auch etwas klein geraten (als kräftigere Person etwas schwieriger mit dem Platz) In der Tür der Dusche, sowie an den Luftlöchern der Badezimmertür hingen schwarze Haare (Wir beide haben helle Haare). Auf dem Waschbecken und im Bett war ebenfalls jeweils ein dunkles Haar, welche aussahen wie Schamhaar. An der Wand hing ein Popel, was natürlich auch nicht sehr appetitlich ist. (Die Reinigungskraft entschuldigte sich auch tausendfach) Die Lüftung, sowie das Licht im Bad haben wenig bis gar nicht funktioniert. Das Waschbecken hatte von innen zwei Sprünge und es war für zwei Tage verstopft, man konnte auch nicht selbst den Stöpsel rausnehmen. Zum Frühstück gestaltet sich die Suche nach einem Tisch sehr schwierig, da teilweise 2 Personen einen großen Tisch für sich eingenommen haben. Einige der Kellnerinnen waren sehr unhöflich, wenn man nur freundlich gesagt hat dass der (einzige noch freie Tisch im Raum) vollgeräumt ist, sodass man manchmal erst 10 Minuten später Platz nehmen konnte um dann endlich zu frühstücken.

Großzügiges und abwechslungsreiches Buffet, welches auch immer gut nachgefüllt wird. Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt, Bettwäsche einmal die Woche. Es gibt kostenloses WLAN, kostenlose Schwimmbadnutzung, sehr große und schön gemütliche Lobby mit Bar. Freundliches Personal - die Rezeptionisten konnten ausreichend deutsch sprechen und verstehen. Es gibt 3 Aufzüge, jedes Zimmer hat einen Balkon. Kleines Shampoo, Duschgel, Seifenstücke und Fön werden zur Verfügung gestellt. Einen Wasserkocher gab es auch auf jeder Etage. Souvenirladen und Wechselstube gibt es auch im Hotel. Hotel durchgehend geöffnet - man ist zeitlich also nicht gebunden. :) Das Hotel befindet sich in einer super Lage, man hat den Strand direkt vor der Tür. Man kann zu Fuß eigentlich alles flott erreichen, was sich mit dem Auto als schwieriger erweist Das Zimmer ist simpel eingerichtet, es gibt einen TV (ab sender 800 waren 5-6 deutsche Sender vorhanden). Zur Begrüßung stehen zwei Wasserflaschen auf dem Tisch, ein Kühlschrank ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Umgebung schön jedoch nicht noch mal in diesem Hotel gerne in einem anderen Hotel

Leider ist die Inneneinrichtung des Hotels nicht mehr die schönste Teppichböden auf den Zimmern manche Anbauteile waren locker z.b. Klodeckel Handtuchhalter Gardinenstange das hat uns etwas enttäuscht... ebenso waren wir von der Halbpension etwas enttäuscht am Abend gab es meistens nur kalte Gerichte kaltes Buffet und wenn man Glück hatte noch die übriggebliebenen Reste vom Mittagsessen z.b. Hähnchenschenkel etc.

Das Hotel hat eine 1A Lage und macht von außen einen super schönen Eindruck von außen alles gepflegt...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der schöne breite Sandstrand entschädigt für einiges.

Das Reinigen der Zimmer fand nur zweimal statt. Betten wurden nie ordentlich gemacht, trotz Trinkgeld. Das Personal war mega unfreundlich, man läuft an der Rezeption vorbei da grüßt keiner. Essen war sehr fettig. Wir raten jedem ab in das Hotel zu fahren.

Der schöne breite Sandstrand entschädigt für einiges. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage des Hotels ist super

Als wir angekommen sind, waren beide Badezimmer dreckig, teilweise lagen Haare auf der Toilette, es hat stark nach Chlor gerochen. In einem Zimmer lag auf dem Tisch noch die alte Bettwäsche. Die Einrichtung war sehr einfach leider wird einem bei der Buchung nicht gesagt in welchem Teil der Anlage man sein Zimmer bekommt. Man freut sich auf die renovieren Zimmer und wird dann in einem Bereich untergebracht, der sehr einfach ausgestattet ist und einem versucht wird ärztliche Behandlungen anzudrehen. Da wir kaum im Hotel waren, ist es halbwegs OK. Trotzdem würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel wiederkommen.

Die Lage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage ist traumhaft.

Leider war das Zimmer sehr dreckig. Das Hotel bzw. das Nebengebäude liegen an der Spaß- und Partymeile, bis in die späte Nacht dröhnte laute Musik. Bis auf eine sehr nette Frau an der Rezeption hatte ich das Gefühl, als Gast eher zu stören. Die Worte: bitte, danke, guten Morgen - und sogar ein kleines Lächeln scheint es für den deutschen Urlauber nicht zu geben 🙄. Auch am Strand teilweise Situationen wie auf dem Rummel: links, rechts, vorne und hinten Leute Techno-Mucke aus Lautsprechern. Da wird auch alles liegen gelassen: Zigarettenkippen, Plastik, Papier.

Die Lage ist traumhaft.

Einen Urlaub im Baltikum 2 ist für Personen mit Gehbehinderung nicht Empfehlendswert da Sie bis zum

Zimmerreinigung katastrophal.Nach 4 Tagen kein wechsel von Handtüchern.erfolgt .NachZmeimaliger Nachfrage an der Rezeption dürfte ich mir Bade und Handtücher selbst abholen.Probleb Nr.2 Zimmer wurde gereinigt aber eine Toilettenrolle wurde nicht bereitgestellt. Nun gehe ich wieder 2 mal zur Rezeption um eine Toilettenrolle zu bekommen..so etwas habe ich noch nie erlebt. Entschuldigungen irgendwelcher Art fehl amPlatz.

Verpflegung früh und abends sehr umfangreich,aber Beilagemäßig eintönig .Ansonstensehr gut.

Die Reinigung der Zimmer ! Streckenweise war das Personal sehr unfreundlich ! Dezenter Schimmel an den Wänden /Ecken

Die Lage Das Frühstück war okay

Enttäuschend

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel, und bin diesmal einfach enttäuscht. Ich habe nicht gewusst das es noch so schlechte Zimmer in diesem Hotel gibt.Das Personal ist nicht mehr so freundlich wie es mal gewesen war.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage des Hotels einmalig, Schattenseite: die Kurhotelzimmer!

Ein großes Manko ist die Zimmerdarstellung, primär werden die Appartements gezeigt - welche TOP sind, aber das „normale“ enttäuscht dann - verwohnt, runtergerockt und teilweise erneuerungsbedürftig. Viele „alte“ Menschen - Rentner - als Gäste, aber okay, ist ein Kurhotel. Die vielgelobte Freundlichkeit des Personals muss gesucht werden.

Absolutes Highlight - eine TOP Lage, direkt an der Mole/Strand und Promenade. Alles (Stadt/Hafen/Leuchtturm) fussläufig gut erreichbar. Halbpension vollkommen ausreichend - Essen bietet ausreichend Abwechslung, immer ein paar polnische Spezialitäten dabei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt jedoch gab es Mängel im Bereich Sauberkeit und Informationen.

Die Wände im Zimmer waren sehr schmutzig und generell war das Zimmer nicht komplett sauber. Wir haben beim Check-in keine Informationen zum zweiten Speisesaal bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Bett war bequem und komfortabel. Außerdem war das Personal freundlich.

Man hat sich nicht wie in einem Hotel gefühlt.

Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Das Mobiliar im Zimmer war alt, kaputt, total verschlissen. Das Zimmer war sehr schmutzig und wurde die ganze Zeit über nicht gereinigt.

Nur das Frühstück war total lecker

Super Apartment.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Personal beim Check In hat weder Englisch, Deutsch, noch Russisch sprechen können. Parkplatz-Wärter ebenfalls ohne andere Sprachkenntnisse und unfreundlich.

Super Apartment. Wunderschöne Aussicht.

Gute Unterkunft mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis, von der Lage her nicht zu toppen!

Leider wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt, es gab auch nur 1 kleines Handtuch pro Person, was nicht gewechselt wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes.

Das Frühstück war zufriedenstellend, Service war sehr gut. Die zusätzlich gebuchte Seeblicklage war traumhaft schön, von der Lage her ist das Hotel nicht zu toppen!

Dieses Hotel nie wieder

Zimmer wurde in der Zeit des Aufenthalts nicht gereinigt und hergerichtet. Krümel vom Tabak auf Tisch und Schubladen. Balkon nicht sauber, Zimmer hat nach Elektrobrand gerochen. Frühstück nicht angemessen, zu wenig Auswahl. Personal nicht freundlich.

Lage war top, Parkmöglichkeit auch gut

Die Lage gut, Personal geht leider gar nicht...

In einer Woche Aufenthalt wurde das Zimmer nicht ein mal sauber gemacht! Das haben wir bis jetzt noch nirgendwo erlebt! Die Tücher wurden auch kein einziges Mal gewechselt! Mehrere Nachfragen an der Rezeption haben nichts gebracht! Da fühlt man sich erst verarscht... Erst gegen Ende unseres Urlaubs,nach einer Auseinandersetzung mit der "Managerin " oder so wurde im Zimmer staubgesaugt, aber auch nichts anderes mehr gemacht...Tücher wieder nicht gewechselt... Das Personal könnte fast gar kein Deutsch, die Kommunikation daher fast unmöglich...Haben z.B beim Ein-Checken nach unserem Zimmer fast eine Stunde gesucht, bis eine nette Dame(auch Touristin) aus De uns verraten hat, dass wir ein Paar Gebäude🙈 weiter müssen...Ein No Go...

Die Lage am Meer ist perfekt, trotz des Windes im Winter :)

Immer wieder!

Die Essenszeiten sind mit 2 Stunden für Frühstück und Abendbuffet schon sehr knapp, bei so einem grossen Hotel! Bei so vielen Menschen, sollte man etwas grösseren Zeitraum schaffen.

Wir haben von den Doppelzimmern auf die Luxusapartments umgebucht und diese Aparatments sind der absolute Hammer!!! Ein riesengrosses Badezimmer, das Bett super bequem, das Sofa, der TV, alles....es war ganz grosse Klasse! Diese Apartments würden wir immer wieder buchen!!!

Das Sanatorium hat eine perfekte Lage und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Obwohl wir Gäste des Hauses waren, waren keine Karten mehr für Silvester zu kaufen. Die Information hätte ich gern bei der Buchung gehabt, weil wir auch Abendessen mit im Preis gebucht hatten. Es gab keine Möglichkeit einen Parkplatz von den hauseigenen Parkplätzen zu mieten. Bin aber nach der Beschreibung des Hauses davon ausgegangen.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. Mir persönlich hat frisches bzw. Obst in Stücken für das Müsli gefehlt. Das hauseigene Schwimmbad hat uns gut gefallen.

Trotz einiger Enttäuschungen war es insgesamt ein schöner Kurzurlaub.

Die Kommunikatin vorweg ließ zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und scheint überfordert. Das Einschecken hat viel zu lange gedauert, ohne ein Gespräch zu führen. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, die Ausstattung teilweise defekt (Steckdose heraus gerissen, fehlende TV-Fernbedienung, Vorhänge beschmutzt und schief).

Der große Pluspunkt des Hotels ist seine Lage. Im Restaurant werden vielseitige Buffets angeboten.

Das Hotel ist insgesamt total schön!

Die einzigen 2 negativen Punkte sind ▪miserables Essen! Nicht viel Abwechslung und Gummibrötchen zum Frühstück. Würde kein HP mehr buchen ▪Parkplatzmangel

Das Hotel ist insgesamt total schön! Das Schwimmbad war angenehm warm nie überfüllt und für kinder auch toll mit der Rutsche. Die Zimmer waren gut ausgestattet nichts besonderes aber ausreichend. Personal sehr freundlich sehr gute Deutschkenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Bei dem Preis/Leistungsverhältnis SEHR GUT.

Das Bad(Toilette)ein wenig gewöhnungsbedürftig,bisschen eng angeordnet.

Die Lage,die Anwendungen und besonders das Schwimmbad mit Solebad.Nettes Personal,wenn die Verständigung auf deutsch nicht klappte ging es mit englisch sehr gut.

Das Bad war leider sehr runtergekommen mit schlimm...

Das Bad war leider sehr runtergekommen mit schlimm aussehenden Amaturen, angeschlagener Badkeramik und einer gammeligen Duschkabine. Auch jeder Stuhl im Zimmer war abgeschrammt und die Tür im Flurschrank kaputt :-(

Große Enttäuschung! Booking.com Gast 2.Wahl

Unterbringung im Nebengebäude, weches in keiner Beschreibung erwähnt wird. Zimmer sehr veraltet und z.T. kaputt und verschmutzt. Kein Balkon. Sehr kleine Zimmer.

Nähe zum sehr schönen Strand. Schwimmbad mit Rutsche in der Hotelanlage.

es war sehr schön wir kommen wieder

Zimmerservice sehr schlecht , 1 x in 9 Tagen Reinigung (Mülleimerlehrung) frische Handtücher erst auf Verlangen

Die Lage des Hotels ist das beste direkt am Strand und Promenade Tanzabend jeden Abend Das Hoteleigene Schwimmbad mit Solebecken,Kneip,Rutsche und Sauna sehr gut Frühstück war entsprechend der vielen Gäste gut

das Essen ist sehr gut, Lage top,

check-in dauert sehr lange, Parkplätze nur mit vorheriger Reservierung und teuer, Zimmer renovierungsbedürftig, für Booking Kunden ohne Meerblick, auch nicht gegen Aufpreis möglich. das gebuchte Zimmer bei Nachdruck und erst am dritten Tag bekommen, davor in einem Zimmer der Herberge Kategorie geschlafen. Unfreundliche Personal, keine Hilfestellung bei Umzug in das andere Zimmer. Check-aut um 12, danach Benutzung des Schwimmbades nur gegen Gebühr.

das Essen ist sehr gut, Lage top,

Lage ist nicht zu toppen ,

auf dem Balkon hätten zwei Stühle stehen können zum Sonnen und Relaxen

Essen war sehr abwechsungsreich - toll - Sehr schlecht fanden wir die Betten -zu niedrig- die Matratzen rutschten hin und her vom Schlafsofa. Unbedingter Wechsel der Betten wäre ntwendig. Und im Bad das zu kleine Waschbecken.

Urlaub an der Seebrücke

Das Bad entsprach nicht den Vorstellungen. Amaturen locker und mit Silikon befestigt.Toilettendeckel nicht fest.WASCHBECKEN viel zu klein. Kein Waschen möglich.

Das Frühstück war reichhaltig.

Super Lage, Hotel sauber aber alt.

Wir hatten 2 Doppelzimmer im Hotel gebucht, haben auch 2 Doppelzimmer bekommen, aber im Baltyk II- Kurhaus. Zimmer sehr klein (wir wussten nicht wohin mit dem Kinderwagen), Einrichtung (außer Flachfernseher) erinnert an die Jugendherberge. Sauber aber alt.

Super Lage, Salzwasser im Schwimmbad - man kann mit dem Bademantel direkt vom Zimmer zum Schwimmbad laufen, Meerblick im Restaurant.

Super Lage / einfaches Kurhotel

Preis / Leistungverhältnis stimmt nicht

Die Lage direkt am Stand ist ideal. sonst ist es kein normales Hotel sondern ein Kurhotel, dementsprechend sind auch die Mehrzahl der Gäste polnische Rentner, Frühstück ist polnisch und gewöhnungsbedürftig, das Hotel ist direkt am Strand mitten der Strand Geschäfte, ich werde wieder kommen, werde aber keine höhere Erwartungen haben

Gut gelegen und ausgestattet - Personal

Die Behandlungen waren leider sehr "dürftig" Man wurde wie bei der Massenabfertigung durchgeschleust. Fand ich sehr unpersöhnlich. Booking Kunden werden als Kunden zweiter Klasse behandelt. ALLE Besucher erhalten 3 Behandlungen inkl. angeboten. Nur Booking Kunden bekommen nur eine. FInde ich schwach ehrlich gesagt sich so den Traffic per Sonderangeboten zu holen.

Behandlungsmöglichkeiten Essen war sehr gut.

Der Meer Blick hats wieder gut gemacht

Das die Bettlacken alle 3 Tage gewechselt werden, als Argument hieß es, wir sind kein Hotel sonder ein Sanatorium das wäre so üblich.

Der Ausblick und die Nähe zum Strand sowie Das Angebot von Massagen und anderen Heilpraktikin

Das Essen war gut und ausreichend.

Das Servicepersonal hätte vielleicht mal ein freundliches lächeln übrig haben können.Das Zimmer lässt einiges zu wünschen übrig. Die Steckdose hinterm Bett voller Schmutz und Haare. Das Bett war auch nicht optimal. Es waren 2 Matratzen übereinander,wo an der unteren Matratze Rollen angeschraubt waren. Daher war es sehr niedrig. Nicht für ältere Menschen geeignet,die ja nun mal überwiegend dort sind. 1 Schrank mit Bügel und 1 offenes RegAl für Pullover T-Shorts usw. Auch nicht gerade schön. Aber das Bad war die absolute Härte. Wenn man auf der Toilette saß hat man sich die Beine am Waschbecken gestoßen. Die Dusche verkeimt. Fliesen kaputt.

Das Essen war gut und ausreichend.Die Schwimmhalle war auch empfehlenswert. Für jeden etwas. Viele Möglichkeiten sich auch im Haus zu entspannen. Der Therapiebereich war sehr ordentlich.

Die Lage des Hotels.

Das Hotelzimmer war sehr verwohnt und es roch nach strengem Reinigungsmittel. Die Wände waren abgenutzt und die Steckdosen waren kaum nutzbar. Die Dusche war alt und die Gummidichtungen waren schwarz und ekelhaft. Wir waren vorher im New Skanpol ( war super) und mussten zum Glück nur eine Nacht im Baltyk schlafen. Positiv zu bewerten: Frühstück war sehr gut und vor allem mit einem tollen Blick auf das Meer.

Die Lage des Hotels.

Super Erholung für Geist und Körper

Die Reparatur der finnische Sauna, hat zu lange gedauert.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war bemüht jeden Anfrage / Wunsch zu erfüllen. Die medizinische Behandlungen recht professionell, die Massagen haben mir persönlich sehr geholfen. Die Hotellage ist einfach Traumhaft, mitten im Grünen Park und direkt am feinsandigen Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Es war trotzallem, ein angenehmer Kurztrip.

Zimmer etwas abgewohnt. Bad sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten. Waschbecken zu klein.

Frühstück war gut und ausreichend. Lage des Hotels : sehr Gut

Super Hotel gute Lage gerne wieder.

Uns hat alles sehr gut gefallen,außer die Matratzen waren zu weich. Essen war auch sehr gut,Abwechslungsreich aber immer sehr lecker. Wellness Angebot war auch sehr sehr gut,für jeden was dabei.Erholung pur,nur zu empfehlen.

Die Matratze war zerrissen.

Die Matratze war zerrissen.Die Nachtischlampe hin gerade noch am Tesaband fest.Die Saune war ungemütlich,klein für das Riesenhotel,das Sole- und Whirlpoolbecken kalt.Keine Liegen.Saunatücher mussten einmalig für den gesamten Aufenthalt mit Kaution gebucht werden.Die Kaution wurde bei geschlossener Spa-Anlage nicht wie versprochen an der Rezeption ausgehändigt. Die Silvesterfeier war mit 75,-Euro pro Person ohne freies Bier und Selter - nur Leitungswasser,zu lieblicher spanischer Wein ohne Chance auf Wechsel zu einem Trockenen etc.- überteuert. Die Betten wurden nicht gemacht. Im Erdgeschoß muss für die hauseigenen Toilette ein Sloty bezahlt werden. Viel weitere Gäste waren enttäuscht und wollen nicht erneut buchen. Beim Aufdrehen des Warmwasserhahns am 31.12.16 kam braunes Wasser entgegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Echt Schade, der Eingangsbereich ist echt schick und dahinter..... AUA

Die Badezimmer sind eine reine Katastrophe, die Duschwände sind kaputt und abgeschrubbt. Rost und Kalk halten diese nur noch in der Vorrichtung, das Waschbecken war gerissen und das 1. Wasser war sehr rostig... iiiii Da die Bäder innen liegend sind, war ein Lüfter installiert, der leider defekt war und vor Schmutz nicht anzuschauen war! Das Zimmermädchen war von 5 Tagen Aufenthalt nur einmal da, der Mülleimer glänzte durch Abwesenheit! Einige Steckdosen, waren nicht zu benutzen, da sie neben dem vorgesehenenden Loch hingen. Im Schwimmbad bekommt man nur ein Handtuch, wenn man 30 Zt als Pfand hinterlegt, auch als Hotelgast!!!!

Das Schwimmbad und das Essen waren Super, auch das Personal in den Bereichen war gut!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Hotel Baltyk - immer wieder gerne

Die Parkplatzsituation (Schranke, Zufahrt zum Hotel muss "erbettelt" werden) bitte neu regeln. Die grelle Barbeleuchtung ist nicht gemütlich.

Tolle Lage des Hotels direkt am schönen Sandstrand und an der Seebrücke; Tanzabend

Nie wieder ! Nur die lage ist schoen , es wird nicht gelacht ....

Miese stimmung im ges haus , eine rezeptionskraft sehr freundlich , es wird nicht gelaechelt , geschweige gelacht ...millitantes verhalten der angestellten .. Zb 5 min vor 10 uhr .. Wollte auf die terrasse nit kaffe ...blick auf uhr ...niet ... Herablassendes grinsen ... Keine urlaubsatmosphere ... Pat . Schlechte laune ,, zb 'massagetermine 10 min ,, deshalb nichts privat gebucht . Um 21.30 alles geschlossen . Toilettengeld in der naehe des ftuehstuecksaales ... Keine liegen im schwimmbad , bademeister wollten kein deutsch oder englisch verstehen ... Anlage wie aus den 80 . Jahren ..war froh als es gen westen ging , nie wieder , eine so negative stimmung selten im hotel erlebt ... Ein ober sehr freundlich im aussenkaffee , lage des kaffes schattenseite ... , wie beschrieben 2 mitarbeiter freundlich ...-alles ohne worte ,, statt wie gedacht im haupthaus ... Seitenfluegel , das haupthaus 6 mon vorreserviert ...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Essen und Lage super

Speisesaal überfüllt, Zimmer wirken altbacken

Essen war lecker, Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

alles zusammen ein erholsamer Urlaub

bessere DeutschKenntnisse an der Rezeption

dass Essen im Rahmen der Halbpension war sehr gut Zimmerausstattung ok nichts Besonderes

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schandflecke in der Dusche, schmutzige Gardinen und...

Schandflecke in der Dusche, schmutzige Gardinen und schlechte Matratze

ich komme bestimmt wieder

Ales war OK

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schönes Hotel mit sehr gute Lage aber kein Luxus!

Badezimmer veraltet und Renovierungs bedürftig !

Die Nähe zum Strand und schöner Ausblick vom Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

im nebenhaus nicht wieder

lage der zimmer im nebenhaus sauberkeit nich ausreichend

sehr gute küche

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Aufenthalt

Es war perfekt.

Die Lage ist das Highlight. Sehr schöner Ausblick. Das Essen sowie das Ganze drum herum, super.

Gute Lage und gutes Früstück

Sauberkeit

Gute Lage und gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles super

Wir buchen es noch mal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratzen waren sehr dreckig und abgenutzt. Unter den Betten wurde nicht gesaugt!

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Meerblick

Lärmbelästigung vom Strand durch krakelende und lärmende Menschen sowie Baulärm vom Strand kommend

Meerblick

Frühstück war spitze.

Frühstück war spitze. Das Bett war sehr bequem und das eigene Hallenbad war klasse! !!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist super.

Das Essen war nicht abwechslungsreich!

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gut

Sehr gute Lage. Gute Restoran

Doppelzimmer sind meistens im anderem Gebäude Aussicht auf...

Doppelzimmer sind meistens im anderem Gebäude Aussicht auf Parkplatz oder Tennisplätze Sehr dunkel hohe Bäume

Sehr gut

Sehr gut

WEnig

Buffet schlecht, kein Obst, Zimmer sanierungsbedürftig

WEnig

Polen ist immer eine Reise wert . Preis Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht,

Betten waren eine Katastrophe, Unfähiges Personal an der Rezeption , keine Sprachkenntnisse

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig an Polnische...

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig an Polnische Spezialitäten.

Nie wieder

Überhaupt nix

NIX

Für Kurgäste ist das Hotel gut geeignet.

Das Badezimmer, vor allem die Austattung der Duschkabine war veraltet und nicht komfortabel.

Die Lage des Hotels war sehr gut

für eine Nacht ausreichend

für eine Nacht geht es

Altersresidenz

Essen , Zimmer , Service alles schlecht

Nichts außer die Lage!!! Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage war super - Hotel an sich,machte auf den ersten Blick...

Man wusste vorher nicht, dass es ein Haus 2 gibt, dort haben wir natürlich gewohnt. Bis zur Rezeption bzw. Frühstück mind. 5 min Weg. Mit einem älteren Menschen, der nicht mehr so gut zu Fuß ist - sehr beschwerlich. Betten miserabel - Matratzen total durchgelegen und für ältere Leute viel zu niedrig. Im Haus II gab es auch diverse Probleme mit dem Strom, besonders zu Stoßzeiten früh und Abends fiel immer wieder der Strom für 5-10 min. aus und das mehrmals am Tag. War natürlich unschön, wenn man gerade beim Duschen etc. war.

Lage war super - Hotel an sich,machte auf den ersten Blick auch einen ganz guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Betten in gesamt drei gebuchten Zimmern waren allesamt...

Die Betten in gesamt drei gebuchten Zimmern waren allesamt "durchgelegen"