Bewertungen für Pałac Miejski 3 Sterne

ul. Ogrodowa 21, 58-530 Kowary, Polen

Nr. 9 von 13 Hotels in Kowary

Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

Der Garten müsste etwas stilvoller gestaltet sein.

Die gute Lage - viele unserer Urlaubsziele, z.B. die Schneekoppe, Jelenia Gora, Waldenburg waren schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein morbides Herrenhaus, dem eine Auffrischung gut täte

Die Ausstattung des Herrenhauses ist relativ einfach, die Treppen durchgelaufen, teilweise schief. Beleuchtung im Treppenhaus zu dämmerig. Die Zimmer sind mit einfachen Möbeln bestückt, die Betten teilweise zu weich und durchgelegen. WLAN hat auf den Zimmern nicht funktioniert. Auf der Rückseite des Herrenhauses ist unmittelbar angrenzend ein großes, in die Jahre gekommenes Fabrikgelände (Stahl), was den Charme des Hotels doch wesentlich schmälert. Insgesamt vermittelt alles einen etwas morbiden Eindruck.

Ein altes Herrenhaus mit entsprechendem Charme. Schön eingerichteter Frühstückraum. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, sauber, auch die Bettwäsche. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es ist ein schönes, altes und liebevoll wieder...

Es ist ein schönes, altes und liebevoll wieder hergerichtetes Herrenhaus mit kleinem, netten Vorgarten für einen gemütlichen Ausklang des Tages. Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Stilvoller Aufenthalt mit gutem Essen.

Frühstücksangebot ist noch ausbaufähig. Versch. Brötchen, mehr Obst, versch. Marmeladen, .... Wohngebiet /Umfeld des Hauses. Zimmer sind z. Teil renovierungsbedürftig.

Frühstück war umfangreich und in Ordnung aber ohne große Highlights. Betten sehr bequem. kostenfreier Parkplatz am Haus. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und dazu noch preiswertes Essen. Schöner Garten mit Sitzmöglichkeiten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Liebevoll gestaltet, aber kalt

Wir waren Ende März / Anfang April da, über die Ostertage. Es war eher winterlich draußen, als frühlingshaft. Das Restaurant mitsamt dem Frühstücksraum war von Gründonnerstag an für eine Taufe am Ostersonntag nicht zugänglich, da die Tische schon eingedeckt waren! Wir saßen zum Frühstück im ungeheizten Korridor, Abendessen haben wir uns dort verkniffen, um nicht auch noch abends mit Skiunterwäsche zu speisen. Sowas geht gar nicht. Insgesamt herrschte eine Grabeskälte im ganzen Haus, die Zimmer selbst konnte man aber einigermaßen heizen. Ich kann nur raten, lediglich in den Sommermonaten dort zu buchen. Außerdem haben wir zwei Doppelzimmer zum gleichen Preis mit gleichem Standard gebucht, bekommen haben wir ein sehr gutes Zimmer und ein nicht mal halb so großes, wenig schönes ausgestattetes Zimmer.... Auf die den Doppelzimmern zugeordneten Bildern der Booking.com - Seite kann man sich also nur bedingt verlassen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schönes Haus, Schönes Zimmer, guter Service, aber kleine Einschränkungen bezüglich der Behaglichkeit

Leider war das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde, sehr kalt! Ebenso die Flure etc... Der Wohnraum selbst war allerdings schön warm. Das Fenster lag zu einer Schrottanlage hinaus...

Ja, Frühstück war sehr gut. Sehr schöne Zimmer.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, äußerst nettes...

Die unmittelbare Umgebung ist nicht so schön. Die Betten haben sehr weiche Matratzen.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, äußerst nettes Personal. Eine Unterkunft, in der man sich so richtig wohlfühlt.

Frühstück klasse.

Die Umgebung bzw. der Ort wo das Hotel sich befindet. Aber wir waren viel unterwegs, daher war dies nicht so schlimm.

Frühstück klasse. Das Flair vom Hotel genial. Das war auch der Hauptgrund, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

Ein ruhiger Ort zum Wohlfühlen

Das Haus besticht durch seinen Charme und eine ganz persönliche Note. Wir fühlten uns vom ersten Moment sehr willkommen. Das Frühstück ist hervorragend, vielseitig, frisch und lecker. Unter dem Blätterdach, in der Abendsonne oder dem kleinen Pavillon kann das köstliche Abendessen eingenommen werden... eine besondere Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Unterkunft ist sehr schön.

Die Unterkunft ist sehr schön. Personal sehr nett und zuvorkommend. Haben schnell ein Zimmer bekommen. Sehr Hunde freundlich. Essen auch sehr gut. Nur zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel mit tollen großen Zimmern.

Sehr schönes Hotel mit tollen großen Zimmern. Einrichtung passt sehr gut zum Schloss. Die Besitzer sind freundlich und haben das Haus sehr ansprechend saniert. Die Lage im Ort ist gut und man ist sehr schnell im Ortskern. Der Ort selbst ist allerdings etwas klein. Andere Ziele sind von Kowary aus jedoch auch gut zu erreichen.

Guter Ausgangspunkt für Besuch im Hirschberger Tal

Die Lage neben einem großen Betrieb ist nicht ideal, aber die Lage ist dennoch ruhig und als Ausgangaspunkt für Ausflüge gut geeignet.

Die Unterkunft ist für eine private Reise ins Hirschberger Tal sehr gut. Frühstück ist super. Abendessen können wir auch empfehlen. Auch wer kein polnisch spricht, wird mit Deutsch gut verstanden.

Verbesserbar

S.o., auch die Selbstkritik des Hotels war mässig. Zudem hätten wir gn vorher gewusst, dass das Hotel mittn in einem Industriegebiet liegt. yda Haus selbst ist sehr schön, der Rest schade.

Frühstück war normal - weniger gut war das Abendessen, das wir mangels Alternative vor Ort einnahmen. Wir bekamen ein warmes Bier, aber erst auf Nachfrage erfuhren wir, dasss die Kühlung ausgefallen war. Das Essen war ok.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt durchaus gut geeignet.

Die Betten sind leider etwas antik und knarren bei jeder Bewegung.

Das Frühstück war gut.

Sehr gute Verpflegung, Umgebung leider etwas laut

Sehr gute Verpflegung, Umgebung leider etwas laut

Top

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer mit bequemem Bett,äußerst zuvorkommende Gastgeber.

Betten ein dickes Minus !

Betten ein dickes Minus !!!!

sehr nettes und aufmerksames Personal

sehr nettes und aufmerksames Personal

Claudia M.

wundervolles Ambiente mit Stil und Herz

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Angenehme Atmosphäre.

Kurzurlaub im Herrenhaus

sehr individuelle Unterkunft, liebevoll möbliert und eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Hier kann man tatsächlich das Gefühl für ein kleines Schloss...

Hier kann man tatsächlich das Gefühl für ein kleines Schloss bekommen. Hohe Räume, passendes historisches Mobilar. Ein wunderschöner Gastraum, herausragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr originelles Schlösschen mit herrlich alten Möbeln und...

Die direkte Umgebung ist nicht so ansprechend, aber man ist schnell im Ort und der kleine Garten ist lauschig..

Sehr originelles Schlösschen mit herrlich alten Möbeln und viel Deko. Von den Schlosherren wurden wir liebevoll betreut und bekamen auch gute Ausflugstipps. Gemütliche Zimmer und viel Platz zum Aufhalten auf den Etagen. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Haus ist sehr schön restauriert und mit alten Möbeln...

Das Haus ist sehr schön restauriert und mit alten Möbeln ausgestattet. Der Kamin im Eingangsbereich verbreitet angenehme Wärme und lädt zum Hinsetzen ein.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Frühstück war gut und auch ausreichend.

Es waren etwas zuviel und zu schwere große Möbel in dem kleinem Zimmer.

Das Frühstück war gut und auch ausreichend. Das Abendessen war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Originelle Ausstattung, gutes Frühstück,

Umgebung

Originelle Ausstattung, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Alte , etwas morbide Villa, schönes Ambiente im Haus, nette...

Alte , etwas morbide Villa, schönes Ambiente im Haus, nette Gastgeber, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

liebenswertes, offen geführtes Haus mit sehr nettem Personal...

liebenswertes, offen geführtes Haus mit sehr nettem Personal, schönes Zimmer, sehr ruhig, tolles Frühstück, sehr schön saniert