Bewertungen für Hotel Senator 4 Sterne

Wyzwolenia 35, 78-131 Dźwirzyno, Polen

Nr. 9 von 20 Hotels in Dźwirzyno

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war ziemlich unfreundlich.Wir sind sonst gerne da,aber diesmal war das Personal einfach nur genervt von uns,obwohl wir keine Sonderwünsche hatten.

Essen und die Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen war nict so lecker. Gabs keine frei Geträncke zum Abendessen. Wenigatens Wasser und Saft könnte frei stehen.

Frühstück war lecker. Bett war bequem.Service super.

• Economy Doppelzimmer

Schnelle Abfertigung beim Check In, alle Infos auf Nachfrage.Günstiges Angebot für Unterkunft und Frühstück aber über 6€ Parkplatz pro Nacht und 15€ für den Hund

Sehr schönes Schwimmbad

• Economy Doppelzimmer

Beim Abendessen muss man aber die Getränke selbst bezahlen bzw. auf das Zimmer schreiben und beim Auschecken bezahlen. Zusätzlich muss man auch die Parkgebühr bezahlen, was wir aber nicht gewusst haben. Für 2 Übernachtungen haben wir 50 zloty bezahlt. Es gab etwas Probleme beim Auschecken. Da die Reise sehr kurzfristig gebucht wurde, konnte das Personal die Unterlagen von der Bank über die Bezahlung finden. Sie waren dementsprechend der Meinung gewesen, dass wir alles zahlen müssen, sprich Übernachtungskosten und Essen. Da die Dame sehr schlecht Deutsch gesprochen hat und wir wiederrum nicht so gut Englisch- hatten wir ein paar Verständigungsprobleme. Letztendlich hat sich dann alles aufgeklärt, aber hat uns schon Nerven gekostet.

Wir haben uns spontan zu einem Kurzurlaub entschieden und diese Entscheidung, beim Senator Hotel zu übernachten, nicht bereut. Es gibt eine Indoor Schwimmhalle, sowie auch einen Außenbereich, welchen wir jedoch nicht genutzt haben (gegen Aufpreis). Es gibt mehrere Whirlpools und Saunabereich (2x Dampfsauna und 2x normale Sauna). Die Kinder waren vom Kinderspielraum sehr begeistert. Da gab es alles was das Kinderherz begehrt. Frühstück und Abendessen gab es als Buffet. Man hatte sehr viel Auswahl. Auch die Strandnähe ist toll. Man läuft über einen kurzen Waldweg und schon ist man am Strand. Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Möbel war zwar etwas älter, aber das hat uns nicht gestört, da man ja eh nicht ständig im Hotelzimmer sitzt. Man hat auch die Möglichkeit außerhalb des Hotels essen zu gehen. Die Preise sind nicht überteuert und das Essen schmeckt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Abendliche Tanzveranstaltungen für Hotelgäste wären empfehlenswert. Jedes Doppelzimmer hat nur einen Stuhl auf dem Balkon für zwei Personen? Der Preis für ein Leihfahrrad von 25€o Tag ist zu hoch im Vergleich zu anderen Hotels.

Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Der Spa- und Wellnessbereich ist sehr schön, besonders die Saunaaufgüsse mit dem Meister. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel liegt etwas abseits,deshalb nutzen Gäste gern den Fahrradverleih. Die Anzahl der vorhandenen Fahrräder entsprach leider nicht dem Bedarf.An beiden Abenden unseres Aufenthaltes war das Restaurant mit Feiern als geschlossene Gesellschaft blockiert. Das Hotelpersonal der Lobby Bar wirkte unfreundlich. Preise etwas überteuert.

Gut ausgestattetes sauberes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Das erste Zimmer ( 4 Sterne Hotel ) war in einen skandalösen Zustand ! Die erste Nacht konnten wir nicht schlafen da ständig der Spülkasten lief, Tapeten ,schmutzig, Möbel vom Sperrmüll . Am nächsten Morgen sofort ein anderes Zimmer verlangt was wir auch bekamen aber... auch dieses Zimmer hatte wieder Mängel was in dieser Hotel Kategorie 4 Sterne nicht hinnehmbar ist. Gerissene Wände ( Silikonfugen ) Badezimmer , Loch in der Badewannen Verkleidung, defekte Steckdose . Auch dieses Zimmer war schon in einen leicht her runter gekommenen Zustand. Für 163€ mit Frühstück die Nacht + Parkplatz Gebühr Abzocke Hoch Drei . Schade um den Urlaub

Frühstück und Abend essen so einigermaßen OK aber... Leider sind wir mit unseren kleinen Hund (Tibet-Terrier) angereist und konnten dadurch Speisesaal oder Restaurant nicht mit Hund betreten und mussten in der Hotel Lobby essen !

• Economy Doppelzimmer

Ein tick mehr Freundlichkeit und bessere Englisch Kenntnisse der Angestellten wäre wünschenswert

Buffet sowohl abends als auch morgens war wirklich gut.

• Economy Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Frühstück, wie auch das Abendessen (beides als Buffet) entsprach voll unseren Erwartungen und wurde sogar übertroffen. Die Lages des Hotels ist traumhaft. Wenige Schritte bis zum Strand und der umgebende Wald war toll. Gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

In unserem 1. Zimmer war eine extrem nervige laute Lüftung . Wir haben aber auf Nachfrage ein Anderes problemlos bekommen. Beim Frühstück gibt es nur eine Kaffeemaschine.

Die Poolanlage ist sehr schön, auch wenn man für den außenwhirlpool und Sauna extra bezahlen muss. Das Frühstücksbüffet ist ganz toll, riesige Auswahl und durch den Rundbau stets gut erreichbar. Das Abendbüffet bietet auch für jeden Geschmack ein gute Auswahl. Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Zimmer kalt, Heizung nur lauwarm, Möbel abgewohnt, Wassergläser klebten auf d Tablett, Fenster total verdreckt, Badarmaturen defekt u verrostet, WC Brille lose, warmes Wasser erst nach langem Laufenlassen, Fitnessraum ohne Licht, Personal teilweise arrogant u unhöflich, Tische in d Lobby Bar abgewohnt, Notausgänge innerhalb d Gebäudes verschlossen

Schwimmbad, Wirlpool, Sauna super Frühstückspersonal bekommt ein Bienchen, Frühstück super Essen a la Card super

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Top Lage zum Strand , gut erreichbar von Deutschland aus ( gut ausgebaute Straßen), Top Hotel und Personal alles sauber und ordentlich, nähe zu Kolberg , Kolberg größte polnische Kurstadt sehr sehenswert,

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücks- und Abendessenbuffet waren ausgezeichnet, vielfältig und sehr schmackhaft. Unser Zimmer war groß und ausreichend möbliert. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten uns sehr gut in deutsch verständigen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorzuheben, ruhig, in der Nähe zum Strand in grüner Umgebung. Wir haben ausgiebig das Schwimmbad und den Saunabereich genutzt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Art und Weise wie die Sauna betreten werden muss ist gewöhnungsbedürftig. In Polen geht man wohl immer mit Badehose, -anzug zum Schwitzen. Schade.

Sehr freundlicher Service, super Lage und exzellente Küche!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas veraltet, an der bar kam man sich vor wie unerwünscht.

Das Essen unserer Halbpension bekommt 10 volle Punkte, die Betten waren auch sehr gut, unterhaltungsangebote waren auch super.

Zimmer war etwas kalt

Frühstück und Spa Bereich. Extra Sauna mit Aufgüssen durch einen Bademeister im Außenbereich kostete 10 Zloty extra, war es aber wert.

• Economy Doppelzimmer

Kein Programm kein Kino,bowling vorzeitig geschlossen.

Das Zimmer und hotel war sehr gut. Der Service beim Essen war nicht in Ordnung. Die Rechnung vom essen war schneller wie das Essen. Am letzten Tag wurde während des Frühstücks das Essen abgeräumt. Wir haben bis zum Schluß bezahlt. Am Service muß definitiv was geändert werden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal sollte gelegentlich ein Lächeln zeigen, wirkte so eher ernst und zurückhaltend und dadurch vielleicht unfreundlich, obwohl mE dies eher nicht der Fall war!

• Economy Doppelzimmer

Daus Ticket für die Ausfahrt ist ein kleiner Papierschnipsel, besser wäre eine Karte wie beim Zimmer zum einchecken, da man ihn ja mehrmals benutzen muss.

Das Hotel ist sehr schön, gute Ausstattung, familienfreundlich, gute Lage. Das Essen ist sehr zu empfehlen, sehr schmackhaft und abwechslungsreich, sowohl Frühstück als auch Buffett am Abend. Die Rechnung würde ich mir übersichtlicher wünschen, so, wie gebucht und nicht, wie das Hotel es schreibt.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat! Teilweise könnten die Zimmer etwas moderner sein und benötigen hier und da eine Modernisierung!

Frühstück war super! Allgemein hat das Essen gut geschmeckt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt total!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist insgesamt nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Es müsste dringend renoviert bzw. instand gesetzt werden. Das Personal ist gleichgültig bis übellaunig und die Zimmerreinigung ist im Grunde nicht vorhanden.

Das Essen war frisch zubereitet und von guter Qualität.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt rein gar nichts, was uns nicht gefallen hat!

Es war ein super Frühstücksbüffet, wir waren im Oktober dort und hatten durchwachsenes Wetter aber das Hotel bietet so viel, dass es vollkommen egal ist, wenn es regnet! Für Kinder und Erwachsene gibt es im Hotel so viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.... Wer mit kleinen Kindern anreist, kann auch Fahrradtouren machen, Kindersitz und-Anhänger gibt es auch!

• Economy Doppelzimmer

- unfreundliches Personal - lange Wartezeiten beim Nachfüllen des Frühstücks - alle Bars geschlossen ab 23.00 Uhr - kaum vorhanden Kommunkation mit Personal - Benutzung Diskothek im Hotel nicht möglich - Geschlossene Veranstaltung

- gut geeignet für Kinder - Aufenthalt mit Hund

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte meine Geldbörse in einem Taxi liegengelassen und erhielt keine Hilfe bei der Rezeption. Es gibt wohl 8 Taxi-Unternehmen die man hätte anrufen müssen, das war zuviel für die Damen an der Rezeption,. Habe aber dank polnisch Kenntnissen mich tel. durch- gefragt und bin zu meiner vollen Geldbörse gekommen -. Gott sei dank. Aber ein feiner Zug der Rezeption war es absolut nicht.

deutschsprachiges Personal ist immer toll. Ein äußerst kinderfreundliches Hotel. Wir hatten den Eindruck, über booking.com bekommt man schlechtere Zimmer. Trotz der vielen auch Kleinkinder war es ein ruhiges Hotel,. Besonders gut und sauber ist der Wellnessbereich. Uns hat es gut gefallen, gern wieder.

Das Personal insgesamt ist nicht so herzlich und freundlich wie ich es von den vorherigen Hotels gewöhnt bin. Da gibt es Großes Verbesserungspotential.

Super sauberes Ambiente wo man so richtig abschalten kann.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das erste Zimmer was wir bekommen haben, hatte keine schöne Aussicht ( zum Hinterhof) wurde am nächsten Tag gewechselt.

Das Frühstück hatte sehr gute Auswahl. Das Hotel hat eine schöne Lage mitten im Wald mit tollen Wanderwegen. Besonders schön war die Badelandschaft und die Sauna.

• Economy Doppelzimmer

Sehr unfreundliche Mitarbeiter!!! Abends zur später Stunde ist es auf dem Parkplatz und in den Fluren sehr laut.

Das Essen ist sehr gut, aber nicht typisch polnisch.

• Economy Doppelzimmer

Leider waren witterungsbedingt schon alle Strandkörbe und Liegen weggeräumt . Zum Ortszentrum ca. zwei km zu laufen da das Hotel am Ende des Ortes ist .Der Strand am Hotel war nicht so schön wie wenn man in Richtung Hafen gelaufen ist oder auch in Richtung Kolberg wurde er wesentlich breiter und schöner.

Gesamteindruck vom Hotel war gut alles sauber und die Anlagen gepflegt . Kurzer Weg zum Strand über eine Treppe zu erreichen. Zimmer groß und sauber auch die Betten waren i.O. Frühstück war super, guter Kaffee und auch so von allen da und sehr reichlich.Wellnessbereich,Sauna und Schwimmbad sehr schön über einen Bademantelgang zu erreichen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich ausgestattet und auch Hunde sind herzlich willkommen.

• Economy Doppelzimmer

Personal darf gerne freundlicher sein, Service könnte generell besser sein, wollten uns zwei Farräder ausleihen: Antwort weis nicht wo die Schlüssel sind-vieleicht morgen-, Sanitärbereiche im Zimmer und die Umkleiden-Duschen zum Schwimmbad sollten mal überholt weden.

Gutes Frühstück, Zugang zum Strand sehr gut, großes Schwinnbad, guter Spa Bereich, guter Saunabereich,gute Betten.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Kaum Möglichkeiten zum verstauen der Kleidung. Keine Anlagen im Bad. Abendessen war sehr zeitig und nur bis halb acht. Das Personal war wenig bemüht. Insgesamt hatte das Zimmer seine besten Zeiten hinter sich.

Nähe zum schönen Strand. Schwimmbad und Kinderunterhaltung waren toll.

• Doppelzimmer mit Balkon

Rezeption fehlende Sprachkenntnisse in Englisch: Ich verlange von niemanden in einem Fremden Land die Heimatsprache zu sprechen aber in der heutigen Zeit sollte Englisch ein bisschen zur Kommunikation vorhanden sein. So hätten wir vermieden unsere Reise doppelt bezahlt zu haben. Einmal bei Booking.com und einmal mit Kreditkarte vor Ort.

Als erstes kann ich nur das Sauna Programm im Aussenbereich empfehlen und der Nähe gelegene Wald lädt ein zu einem Spaziergang ein und von dort ist es nicht weit bis an den wundervollen Strand. Das Hotel bietet auch einen seperaten Strand Zugang der zu unserer Zeit eine Baustelle war, was meiner Meinung keine Rolle spielt da man durch Wald an den Strand gelangt.

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht abgewohnt (Möbel, Fliesenfugen ec). Auf die Schnelle gebucht für zwei Tage und den halben Preis erträglich - für vier Sterne eigentlich inakzeptabel.

Frühstück toll, schönes Bad und gute Saunen, sehr engagierter und freundlicher Saunameister. Viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter die Zeit zu verbringen.

• Economy Doppelzimmer

Hotel ist klasse im Sommer, im Winter stellen wir es uns super langweilig vor, es gibt nur wenige gute Cafés oder Restaurants in der Nähe, die wahrscheinlich im Winter auch noch schließen. Da könnte es selbst im schönen Hotel eintönig werden. Der Wellness Bereich ist wirklich sehr schön, aber die Massagen empfanden mein Partner und ich als total lasch.

Der Gesamteindruck des Hotels ist einfach super. Die Lage, durch einen kurzen Spaziergang durch einen schönen Kiefernwald hin zum Strand auch toll. Das Essen ist von sehr guter Qualität, alles hat super gut geschmeckt. Hervorheben kann man das große Schwimmbad und die Saunalandschaft. Wir haben uns total wohlgefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Wasserkocher/Kaffee oder Tee auf dem Zimmer, bei einem 4 Sterne Hotel kann man das schon erwarten.

Das Frühstück war super vielseitig und lecker! Für jeden etwas dabei. Die Schwimmhalle hat ganz besonders unserem Sohnemann gefallen:) Ich fand es klasse, dass man direkt vom Schwimmbad in die Sauna gehen konnte (4 verschiedene)! Wir fahren sonst nie 2 mal in das selber Hotel, aber das würden wir auf jeden Fall wieder buchen! Besten Gruß

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts hätte besser sein können, wenn man es noch besser haben möchte muss man 1000Euro mehr ausgeben!!!!

Gastfreundlich,lecker Essen,zentraler Standort,Ostseenähe, LEUTE, LAND,LECKER ESSEN

• Economy Doppelzimmer

Kellner beim Essen unaufmerksam, Getränke werden vergessen, abkassiert wird man, während man noch isst.

Sehr gute Schwimmhalle! Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gutes Essen.

• Economy Doppelzimmer

Das gebuchte Doppelbett hat sich als zwei Einzelbetten entpuppt. Sitzecke und Schlafcouch fehlte auch. Auf unsere Enttäuschung hin, hat sich die diensthabende Dame an der Rezeption sehr unfreundlich verhalten. Dem Service nach und wie die Grünanlagen gepflegt sind, entspricht das Hotel keinesfalls 4 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Personal nicht unbedingt Kundenorientiert und nur wenig flexibel.Schlechte Verständigung, kein Englisch, schlechtes gebrochenes Deutsch aber immer nett dabei. Das Abendessen war von 17.00 -19.00 Uhr einzunehmen. (viel zu früh).

Die Lage am Strand unschlagbar! Das Zimmer praktisch, hübsch eingerichtet. Immer sauber ! Das Schwimmbad sehr schön und lange Öffnungszeiten. Der gewünschte Erholungseffekt war da.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Indoor Spielplatz hat unser 4 jährigen Tochter sehr gut gefallen. Schwimmbad und Fitnessraum waren auch Klasse. Kann nur weiterempfehlen..

Ich hatte keine Chance, in dem Zimmer 602 kostenfreies WLAN zu nutzen. Auch die Nutzung von Skype und Google war nicht möglich. Auch war es anfänglich nicht möglich, alle deutschsprachigen Fernsehsender zu sehen. Nach 2 Stunden und die Mitarbeit von 2 Haustechnikern wurde das allerdings behoben.

Das Frühstück war umwerfend, wie immer. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Mitarbeiter waren bemüht, in der deutschen Sprache unsere Fragen zu beantworten. Das klappte gut. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter waren leider sehr unterschiedlich, teilweise gutes Deutsch oder Englisch bis hin zu nur Polnisch. Die Qualität der Speisen am Buffet war leider nur mittelmäßig. Brötchen und Hörnchen wie aus harter Pappe. Zimmer war meist kalt, da zu kleine Heizung für Oktober-Wetter. Kein Ventilator im Bad, sondern nur ein passiver Abzug - Dunst und Gerüche hielten sich lange. Spülkasten im Bad war nicht voll funktionsfähig. An mehreren Stellen bröckelte der Putz von den Wänden (durch kleine Baumängel und Gebrauchsspuren).

Das Hotel war insgesamt sehr sauber verfügt über ein schönes Hallenbad mit Außen- und Whirlpools und einen Sauna-Bereich. Die Zimmer sind in mehrstöckigen runden Pavillons angeordnet und verfügen über einen interessanten (nicht rechtwinkligen) Grundriss. Das gesamte Gelände inkl. Parklpatz ist mit einem hohen Zaun umgeben und der Eingang ist bewacht. Das Personal war sehr freundlich. À la carte-Speisen waren sowohl optisch, als auch im Geschmack absolut top. Das Preisniveau für alle Leistungen ist relativ niedrig. Die Buchung, Check-In und Check-Out haben problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Betten wurden nicht sehr liebevoll gemacht aber okay Abendessen 17:00 - 19:00 Uhr gewöhnungsbedürftig

Frühstück war sehr gut Schwimmbad super schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Am Tag der Anreise, waren wir etwas entäuscht, da das Zimmer überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprach, da es sich hierbei, um ein Rollstuhlfahrer Zimmer handelte. Im Großen und Ganzen, finde ich es gut, daß es solche Zimmer gibt. Aber es gab im Bad, so gut wie keine Ablagemöglichkeiten, das Waschbecken war (logischerweise) sehr tief angebracht, so kam ich mir beim Gesicht waschen vor, wie der Papst, der den Fußboden küssen will. :-) Das Zimmer war und ist, eben auf Behinderte zugeschnitten. Dank des freundlichen Personals, gab es am nächsten Tag Abhilfe, und wir bekamen ein neues Zimmer. Somit, gibt es also NICHTS, was uns nicht gefallen hätte.

Tolles Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommenes Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, wer hier nichts passendes findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Das gleiche gilt, für das Abendessen, daß wir mit, dazu gebucht hatten. Große, gut eingerichtete Zimmer, nachdem wir am zweiten Tag, den Zimmertausch, vollzogen hatten. - Siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen"- Tolle große Schwimmhalle, mit einer Wassertiefe, im Schwimmerbereich, von 1,70m. Schöner kurzer Weg, durch den Wald, zur Ostsee. Gute Möglichkeiten zum spazierengehen, da das Hotel mitten im Wald liegt, vor allem wenn man wie wir, mit dem Hund reisen. Alles im allen, ein schöner Urlaub, wo wir sicherlich nocheinmal, hinfahren werden.

Abdeckungen über den Speisen am Buffet fehlen

Tolles und sehr reichhaltiges Frühstück. Tolles Schwimmbad. Lage direkt am Meer sehr gut. Bewachter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Freundlichkeit des Personals

Die Lage ist super. Die Leistung des offensichtlich nicht ständig geschulten Personals ist - im Vergleich zu den früheren Jahren - nahm deutlich ab.

• Economy Doppelzimmer

Personal konnte weder Deutsch noch Englisch dadurch war die Kommunikation sehr schlecht

Spa Bereich

Personal, Check out,

Teppichboden im Zimmer abgenutzt

Sauber, Strand Super sehr nah, SPA super plus

• Economy Doppelzimmer

Bei um die null Grad Aussentemperatur war das Zimmer zu kalt (19Grad)mehr ging nicht.

Gutes Frühstücksangebot, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmerwärme im Januar sehr mangelhaft. 19-20Grad

Hotel und Anlage sehr sauber

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig, es wurde frisch zubereitet und ständig ergänzt.

• Economy Doppelzimmer

Personal spricht nur Polnisch !!

Frühstück war sehr lecker und das Abendbuffet ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Miete für Fahrräder ist sehr hoch,Abendessen in Buffetform ist gut aber sehr hoch im Preis

gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Abends keine Möglichkeit einer Unterhaltung für die Gäste. Vorhandener Klub und Kino immer geschlossen.

Frühstück war super-Wellnessangebot auch

Es gab nichts zu meckern!

Total Spitze mit kindern..tobebereich,Schwimmbad toll,Zimmer renoviert,Essen supi...

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, obwohl eines der neueren, ist sehr bescheiden.

Die Lage, die Innenpool- und Saunalandschaft waren top!!! Viele Wellnessangebote.

• Economy Doppelzimmer

Qualität der Handtücher . Sauber aber doch älter.

Ein Superhotel , mit allem was man sich wünscht. Spa -bereich ganz toll . Frühstück große Klasse !

• Economy Doppelzimmer

Das man für den Parkplatz extra bezahlen muss. Das Personal hat ein kaum verstanden.

Frühstück war super. Betten okay.Der Strand ist sehr schön.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Super war das Spa.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstück war ok, aber jeden Tag dasselbe Angebot

• Economy Doppelzimmer

15€ am Tag für Haustiere ist einfach zu viel.

War alles Top

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles in allem sehr gutes Hotel. Essen war gut und der Service traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Rundum alles. Sogar das Wetter hat mitgespielt!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir waren hoch zufrieden und haben uns gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Leihfahrraeder OK. Anbindung in die angrenzenden Orte vom Hotel aus super mit Busverbindung.

Buffett wie immer toll.Spa und Fitness OK.Zimmer und Bad sauber und vollkommen ausreichend. Frühstückszeit könnte eher beginnen. Werden auch ein neuntes mal in dieses Hotel Reisen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Übers Wochenende war der Samstagabend viel zu laute Musik,so das ein Schlafen unmöglich gewesen ist,die Feier war einfach zu laut.

Super Frühstück,alles vorhanden besser geht es kaum. Zimmer sehr sauber und täglichgereinigt.Wellnessbereich exclusiv für Saunafreunde super.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

mehrere Tage kein Warmwasser hauptsächlich vormittags und einige Tage auch am Abend.

vielfältiges Frühstückangebot, freies Lan und WLan im gesamten Gebäude, sportliche Einrichtungen des Hotels (Fitnessraum mit sehr vielen Geräten, Schwimmhalle und Saunabereich).

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

kein Warmes wasser auch frühs bei guter Auslastung des Hotels Öffnungszeiten des Schwimbades früh (erst ab 8.00 besser ab 7.00)

Frühstück Schwimbad Sauna Service Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Der Bademeister war echt streng zu uns. 😊😃

Das reichhaltige Buffet war echt super zumindest haben wir es so empfunden. Das zimmer war sehr sauber inkl. das Bad Top. Die Betten waren auch total toll was man echt selten hatt kann ich aus Erfahrung sagen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Als wir auf unser Zimmer 611 waren,stellten wir fest, dass unser Ausblick nur ein anderes Zimmer mit Balkon war. Es war nur ca. 3 Meter entfernt. Also konnten man bei uns reinschauen und umgekehrt. Wir wollten ins Schwimmbad, doch es fehlten die Bademäntel. Wir riefen an und es sollten welche gebracht werden. Nach Minuten riefen wir erneut an. Man teilte uns mit, dass es ca. 30 Minuten dauern wird. Wir saßen also in Badesachen und warteten. Dann kam aber eine nette Frau und brachte Bademäntel in verschiedenen Größen. So hatten wir die Auswahl. Ich fragte nach dem Safe wie angekündigt. Doch diese Zimmer hatten keinen. Also Dinge gebucht die es nicht gab. Ein Gast schrieb schon, dass Booking. com Bucher die schlechteren Zimmer bekommen.Das Gefühl hatte ich auch.

Sonst ist das Hotel eine Reise Wert. Entfernung zum Centrum von Kolberg 10 KM. Hier wird sonst alles getan, dass der Gast sich wohlfühlt. Für Kinder ein Paradies. Einen Dank an das Personal für den schönen Auffenthalt.(Dem Personal an der Reception einen Gruß). Das Büffet war auch sehr gut. Alles lecker angerichtet. Der Essbereich sehr geräumig und hell. Ein Weg vom Hintereingang führt direkt zum Strand. Familien mit Kinder kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ringsum konnte man zu Fuß leider keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder Restaurants erreichen. Allerdings war das Frühstücks- und Abend-Buffet sensationell. Der Saunabereich war nicht separiert genug vom Freizeitbereich getrennt, ein ungestörtes Saunieren war nicht möglich. Außerdem fehlt eine Ruhezone mit Liegen.

Die Lage in unmittelbarer Strandnähe und die attraktiven Freizeitmöglichkeiten am und im Hotel. Das Essen/Buffet hatte Weltklasse-Niveau.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Betten fahren leider dauernd aussernander. Kunden von booking.com beckommen schlechtere Zimmer.

Das essen ist fantastisch, wellness bereich auch , war schon das zweite mal dort.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

In Dźwirzyno wie in den anderen Küstenorten merkt man Anfang Oktober deutlich, dass die Saison vorbei ist. Viele Restaurants und Geschäfte haben geschlossen. In der Hauptsaison wird aber der Zimmerpreis wohl deutlich höher sein.

Das Frühstücksbuffett ist kaum noch zu toppen. Die ruhige Lage am Ortsrand mit kurzem Weg zum Strand. Die Bushaltestelle vor der Tür. Eine 25m-Bahn im Swimming Pool hat nicht jeder. Die Bar mit großem Angebot. Das geräumige, gut eingerichtete Zimmer. Die gelungene Architektur sorgt dafür, dass wohl jeder einen Balkon mit unverbautem Blick hat.