Bewertungen für Senator

1-Go Maja 3, 40-224 Kattowitz, Polen

Nr. 8 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kattowitz

Basierend auf 355 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Sauberkeit im Zimmer (vor allem der Sessel ) unappetitliche Schweissränder darauf. Da will sicherlich keiner gerne darauf sitzen

Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und einem sehr gutem polnischen Frühstück. Die Innenstadt von Kattowitz ist in laufreichweite erreichbar. Wer das nicht möchte, steigt direkt vor dem Hotel in die Strassenbahn. Die Zimmer sind sauber, die Betten wie in Polen allerdings üblich (zumindest auf meinen Reisen) sehr weich. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon.

Die Verständigung. Es wäre schön wenn das Personal ein wenig Deutsch sprechen könnte.

Die Unterkunft, dass Frühstück waren dem Preis entsprechend gut. 5 bis 6 mal waren wir in dem Hotel. Wir waren immer zufrieden.

Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Also 5 Tage keine Putzfrau im Zimmer gewesen,keine Handtücher wäschsel und musste ich soger "selber" um toaletpapier an der Reception anfagen

Essen sehr gut an der Recepton sehr gute personal.Es wäre schön für die Zukuft wasserkocher im zimmer zu haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

es gab nur 1 Badehandtuch pro Person--normmaleweise gibs u überall noch 2 kleine Handtüche.Ich habe nachgefragt - bekomme ich eine Antwort..bei uns gibs nur 1..

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Betten extrem weich und Matratze auf Matratze gelegt

Lage direkt gegenüber einer Straßenbahnhaltestelle und neben einem LIDL, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Balkon, Personal hilfsbereit und freundlich, tolles Frühstück, Preis-Leistung super, gratis Parkplätze in eingezäuntem Areal vor dem Hotel, Hunde willkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

-Parkmöglichkeit im Haus -Verkehrsgünstig nah Autobahn