Bewertungen für Sheraton Grand Krakow 5 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Eines der besten Hotels auf meinen Reisen

Alles super

Eines der besten Hotels auf meinen Reisen. Wir hatten ein Clubzimmer zur Flußseite. Super Ausblick. Alles Sheraton würdig. Frühstück war ebenfalls super. Die Staff sehr hilfsbereit. Danke nocheinmal für das organisieren der Fußballkarten. Wir kommen gern wieder. Krakau ist ein sehr schöne Stadt. Bis bald

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Nettes Personal, die Lage, Top Roof Bar mit Aussicht auf...
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Haben extra einen Aufpreis für das Zimmerklasse GRAND Deluxe bezahlt jedoch ein kleines Eckzimmer bekommen ohne Aussicht!

Nettes Personal, die Lage, Top Roof Bar mit Aussicht auf Wawel und die Weichsel

Gute Adresse Nähe Altstadt.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen. Nur Klimaanlage, die allerdings gut funktioniert.

Lage super mit Blick auf Wawel und Weichsel. Super Drinks an der Bar zu angemessenen Preisen. Alles Wichtige zu Fuss erreichbar. Limo-service zum Flughafen unwesentlich teurer als Taxi.

Wir waren von dem Flair und der Sauberkeit in Krakau beeindruckt.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Sheraton war für die fußläufige Erkundung der Stadt perfekt. Wir konnten in der Tiefgarage parken (75,00Zl/d), so war das einchecken mühelos. Die Roof Top Terrasse ist für einen Cocktail zu empfehlen.

Märchenhafter Blick aus der Lounge auf der Dachterasse. Unbedingt genießen.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Hervorragender Blick aus dem Zimmer auf die Weichsel und Burg Wavel.

Sehr schöne offene Lobby und alle Zimmer gehen von der offenen Lobby ab. Tolle Lage.

Hotel in schöner Lage mit angenehmen Ambiente und freundlichem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas eigenartiges Autorisierungssystem für Kreditkarten und komplizierter Zugang zum WLAN, das uns aber an der Rezeption auf Nachfrage erläutert wurde.

Die Lage und das freundliche Personal haben uns gefallen. Die Zimmer mit Blick zum Fluss sind gut aber etwas klein und kosten extra.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Frühstücksauswahl und vor...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Atrium war es leider immer relativ kalt und die Klima blies einen ständig an. Die Saunen sind getrennt im Umkleidebereich, somit kann man als Pärchen nicht gemeinsam die Sauna benützen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Frühstücksauswahl und vor allem das Gym ist 1A!

schöne Zimmer, toller Ausblick, gute Lage
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Personal teils zu wenig professionell. In der Hotelbar mussten wir über 30 Minuten warten, um eine Cola und ein Prosecco zu bestellen. Nach der Bestellung dauerte es nochmals 20 Minuten. Obwohl in der Bar nur drei Tische besetzt waren. Viele Gäste verhielten sich nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Am Frühstücksbuffet gab es einige Gäste, welche in den Socken und Strümpfen herumgelaufen sind. Sehr unpassend!

schöne Zimmer, toller Ausblick, gute Lage

Beeindruckende Stadt mit hervorragender Gastronomie und malerischen Kirchenfacetten-Kantorei in der

Essenwürze,zu kleines Schwimmbad für Sheratonverhältnisse

Betten,hervorragende Qualität(Breit u.Konsistenz-herausragende Lage für eine u.a. Besichtigung des Wawels ohne Führung,da diese viel zu teuer und unzuverlässig ist.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schickes Hotel in einer modernen Stadt mit historischem Kern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 526 Ablauf der Bade-/Duschwanne funktionierte nicht gut. Wasser blieb stehen. Hier müsste Abhilfe geschaffen werden.

Gute Lage des Hotels. Großer Innenhof für Restaurant...

Klasse Hotel in sehr guter Lage, kommen gerne wieder
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Parkgebühren 100,-PLN pro 24 Stunden, Rabattmöglichkeit 75-PLN für Hotelgäste wurde beim Check Inn nicht erwähnt

Club Room super, sehr gute Club Lounge mit hervorragender Bedienung und von 17-19 Uhr leckerem Essen Bettenqualität hervorragend

durchwachsen, da Anfangs sehr abweisend und gleichgueltig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Empfangsdame lehnt dasvorher gebu Doppelbett im Doppelzimmer mit Verweis auf die AGB und einen generellen Fehler von booking.com ab. Sie meinte es wäre nur eine Präferenz und wir haetten jetzt 2 Einzelbetten. Da haben wir noch nie in einem von uns gebuchten Hotel erlebt. Indiskutabel da paerchenurlaub und kein Lösungsvorschlag präsentiert wurde. Nach einer Beschwerde wurden die Betten zusammengeschoben.

5 Sterne sind garantiert nicht gerechtfertigt

Sauberkeit der Zimmer schlecht ! Service beim Frühstück naja

Lage ist gut direkt an der Weichsel und neben Wawel Frühstück ist auch gut Rezeption schnell und kompetent

Wir werden Sheraton Krakow unseren Schweizer Freunden weiterempfehlen und selber wieder kommen ins 2
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gläserersatz auf Zimmer 3x ausgeblieben: musste via Telefon reklamiert werden. Vor dem Haupteingang könnte es sauberer sein.

Zimmer 203 angenehmer Grundriss und sensationelle Aussicht

Sehr schönes Hotel mit grossem Atrium.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit grossem Atrium. Liegt etwa 800 m von der Altstadt entfernt und 300 m vom dem Schloss Wawel. Grosszügiges Frühstück Buffet und sehr schöne grosse Zimmer.

Eine einzige Person kann dem guten Ruf des Hauses sehr schaden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe eine Reklamation wegen Unanständigkeit des Chefs an der Rezeption bei der Abreise gesendet. In der Antwort würde mir eine Rückmeldung ab dem 8. August versprochen. Leider habe ich seither nichts mehr gehört. Ich bin mir bei meiner häufigen Reisetätigkeit in aller Welt und meinen Aufenthalten in Sheraton Hotels andres gewöhnt. Schade!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schöne, saubere Zimmer

Gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Dachterrasse - leider ohne Sonnenschirme.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Service und Personal höflich und zuvorkommend. Den Blick vom Zimmer auf die Burg und die Weichsel war sehr schön.

Perfekt, beste Lage für ein paar erholsame Tage in Krakau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht aus meinem Zimmer, ich habe aber auch das günstigste gebucht, deshalb absolut in Ordnung, die Zimmer sind sehr modern und schön so wie das ganze Hotel

Obwohl ich kostenpflichtiges WLAN benutzt habe wurde es mir nicht verrechnet, sehr nettes Personal

Würde wieder dort bleiben
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Probleme beim auschecken, frische Tasse Kaffee wurde zum Problem - kam dann aber 🙂, Badezimmer nicht wirklich sauber, Staub auf telefon etc. im Zimmer.

Zimmer toll, Betten toll, Tiefgarage super, Lage schön

TOP-Hotel, fast ohne Wünsche.

Kein Bidet im Bad

Sehr gute Lage des Hotels, sehr guter Komfort, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Zugang zur Lounge, sehr gutes, umfangreiches Frühstück.

Lage, perfektes Frühstück, sehr kompetente Empfehlungen von...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Staff in der Rooftop Bar war überfordert, vergass Bestellungen... Für den Preis wars nicht ok.

Lage, perfektes Frühstück, sehr kompetente Empfehlungen von der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Entspannend und gediegen in Krakau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In der Club-Lounge und in der Hotelbar war kein Sekt zu bekommen.

Sehr flexibles, zuvorkommendes und freundliches Personal. Zimmereinrichtung und Badausstattung super.

Die Zimmer sind schön, die Sauberkeit könnte besser sein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel war eine wahre Enttäuschung. Wir sind wirklich laufend in Krakau und kennen viele Hotels in dieser wunderbaren Stadt und auch sonst sind wir oft zu Gast in Hotels. Beim Check in war eine völlig überforderte Dame anwesend, die Wartezeit hat knapp 30 Minuten betragen, eines 5 Sterne Hauses nicht würdig!!! Die Dame war bemüht, aber eben ganz alleine für viele ungeduldige Gäste zuständig!!! Im Hotel war abends eine Hochzeit mit extrem lauter Musik; als wir knapp vor Mitternacht vom Abendessen ins Hotel kamen dröhnte in unserem Zimmer im letzten Stock der Bass von der Musik - eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit der Erklärung, dass es eben eine Hochzeit gebe und um vier Uhr wird die Musik angedreht, in keinster Art und Weise ernst genommen - ein Einschlafen war demnach bis vier Uhr nicht möglich ...... 5 Sterne Luxus kenne ich anders !!! Beim Check out das selbe Bild wie beim Check in .... ein einsamer Mitarbeiter an der Rezeption und mindestens zehn wartende Gäste - Wartezeit wieder fast 20 Minuten!!! Auf die nächtlichen Probleme mit der Musik angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass hierfür der nicht anwesende Kollege zuständig ist........ Zusammenfassend: Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und können von diesem Hotel nur abraten - es gibt wirklich bessere in dieser tollen Stadt !!!!

Die Zimmer sind schön, die Sauberkeit könnte besser sein..... Die Lage ist okay, der Ausblick auf die Weichsel wirklich toll.

Zu empfehlen
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral gelegen- in wenigen Minuten ist die Altstadt zu Fuss erreichbar. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Sehr gutes Preis/Leistungs- Verhältnis.

gut nur auf den 1. Blick
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben an 2 Abenden im Hotel - Restaurant gegessen. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann und irgendwo ein schlechteres Steak gegessen zu haben. trockenes und von sehnen durchzogenes Fleisch, karge Beilagen und unaufmerksame Bedienung. Die Weinkarte bot eine reichhaltige Auswahl, jedoch waren die ausgesuchten weine nicht vorrätig. Die verfügbaren Weine entsprachen hinsichtlich unseren geschmacklichen Vorstellungen nicht den Erwartungen. Alles in Allem, schlechte Küche und kein guter Service. Die Zimmer waren nachmittags nach 14:00 Uhr noch immer nicht gemacht, so dass man erst ab ca. 15:00 Uhr den Raum wieder nutzen konnte! Wir buchen dieses Hotel nicht wieder.

Der Schlafkomfort war in diesem Bett, abgesehen von einer quitschenden Matrazze ok. Zimmer war gut ausgestattet. Fernseher war sehr groß, gute Bildqualität und viel Programmauswahl.

Für die Hotel nur 4/5 Sterne für das Personal und service nicht mehr als 4 Sterne.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Personal ist für die 5 Sterne überfordert von Arbeitszeit ( Mehr als Normal ), die Personal ist überfordert von Arbeitsbedingungen und Arbeitszeit . Es wäre nett wenn jemand überprüfen ob das Arbeitszeit für dem Sheraton Hotelpersonal erlaub ist aus zu Beutel? Ist schade wenn eine Käte wie Sheraton Hotel so umgehen mit dem eigene Personal!

Die gesamte Lager war sehr gut. Die Stadt war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber. La zona e il luogo del Hotel e bellissimo. E molto pulito . The Hotel is very nice and cleaning and a great zone.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein schöner Aufenthalt in einer wundervollen Stadt mit kleinen "Wolken"
    • Deluxe Suite

"Frühstücksräumlichkeiten" unpassend für ein 5 Sterne Hotel! Bei einer Suite - außer Junior Suite - erwarte ich zwei durch eine Verbindungstür getrennte Räumlichkeit! 5 Sterne - das Bad mit nur einem Waschbecken, keine Dusche getrennt von Wanne - dies sehr klein und auch kein seperates WC - viel zu wenig Badablage. Kleiderschrank für "Aufhänggarderobe zu klein. Dies sollten nur Hinweise sein - also ehrliches Feedback.

Betten sehr bequem - evtl. für die Bettgröße zu kurz - evtl. eine Bettbank am Fußende aufstellen - Platz wäre in Zi 101 da gewesen! Farben und Gestaltung angenehm! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Idee mit der extra Lounge!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Hotel in einer tollen Stadt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin schon viel gereist, kenne aber wenige Hotels, die bezüglich Lage, Komfort, Qualität des Frühstücks und Freundlichkeit des Personals mit den Sheraton in Krakau mithalten können! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist vorbildlich. Wir kommen wieder, denn Krakau ist eine wunderschöne Stadt!

Enttäuschende Sheraton Erfahrung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Uns wurde vorgeschlagen 30min länger auf das Zimmer zu warten um ein Doppelbett zu bekommen. Nach länger als 30min als wir auf das Zimmer gingen waren es zwei Einzelbetten. Das Zimmer war zu dem nicht geputzt. Das Bad im besonderen die Dusche und das Klo waren dreckig bzw voller Haare. Die Spiegel im Bad und Zimmer waren voller Flecken. Die Wollmäuse kamen schon aus und über dem Bett hervor. Eine Beschwerde wurde abgetan "das kann nicht sein". Das dachten wir bei dem Preis und den Sternen eigentlich auch. Absolut kein typisches 5*Hotel und auf keinen Fall war das der gewohnte Sheraton standard den wir aus anderen Länder kennen. Schade! Mit booking.com haben wir sonst gute Erfahrungen, leider wurde dort beim Check-In gleich darauf aufmerksam gemacht, dass wir über diesen Anbieter gebucht haben. Was das heißen sollte merkten wir dann.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Luxusstädtetrip mit Wohlfühlfaktor
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz war teurer als in der gleich unmittelbar daneben gelegenen öffentlichen Garage

Richtiger Luxusurlaub mit phänomenalen superbequemen Kingsizebett und sehr leckerem Frühstücksbuffet, zu Fuss ist man in nicht einmal 10 min am Hauptplatz in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tollen Hotel mit großzügigen Zimmern in zentraler Lage von Krakau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan in der Lobby zwar gratis, auf den Zimmern indes nur gegen Gebühr; Parkplätze nicht im Zimmerpreis enthalten, sondern auch nur gegen vergleichsweise hohen Aufpreis.

Tolles Hotel, sehr gute Lage, geräumige Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alles Top!!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wäre schön wenn man die Fenster öffnen könnte in den Raucherzimmern.

-sehr gemütliche Betten -gutes Frühstück mit Eierstation -moderne,dennoch sehr gemütliche Zimmer (Alles da was man erwartet:Wasserkocher,Kaffee,Tee,Slippers,Nähzeug,etc.) und auch Raucherzimmer verfügbar -kostenfreies,schnelles WLAN (uns wurde der Internet Betrag beim auschecken erstattet,ob das wegen X-Mas war,oder jetzt grundsätzlich so praktiziert wird,konnte ich nicht mehr heraus finden) -Lage,10 min zur Altstadt -sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!

Kostenloses Wlan auf den Zimmern muss bei einem 5 Sterne Hotel Standard sein
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein kostenfreies Wlan auf den Zimmern sondern nur in der Lobby und in den Restaurants;

Toller Ausblick, ein riesiges und zugleich sehr bequemes Bett, fantastisches Frühstücksbuffet

Doppelbett war riesig und sehr bequem, Personal sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

eigentlich gab es nichts zu kritisieren

Doppelbett war riesig und sehr bequem, Personal sehr freundlich, sehr leckeres Frühstückbuffet, Lage super - nur 10 Minuten zum Hauptplatz in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Zimmer war top, Restaurant angemessen, Bar gut ausgestattet,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

keine großen Kritikpunkte. Generell etwas "plüschig", aber erträglich.

Zimmer war top, Restaurant angemessen, Bar gut ausgestattet, Service zuvorkommend. Kleiner aber feiner Trainingsbereich mit guten Geräten und kleinem sauberem Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sheraton Grand Hotel Krakau sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN im Zimmer kostenpflichtig.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack, der Innenhof mit Imbissmöglichkeit ist sehr stimmungsvoll und bequem, die Snacks einfach köstlich, schön serviert von freundlichem Personal. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man die Innenstadt und den Wawel in wenigen Gehminuten erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

gemischter Eindruck; für Sheraton-Verhältnisse na ja ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN im Zimmer kostenpflichtig geht heutzutage gar nicht mehr (scheint aber eine Booking.com-Strafe zu sein - bei Direktbuchung ist WLAN angeblich frei), in den öffentlichen Bereichen ist es gratis und funktioniert auch Pool sehr klein, 4 Liegen viel zu wenig, Wasser in der Früh ziemlich kalt, 2. Bademantel mußte urgiert werden, Badpantoffel gabs überhaupt keine WC im Zimmer wackelt, Haken zum Aufhängen des Mantels im Zimmer kurz vorm herunterfallen Hotel scheint baulich ziemlich am Ende seiner Lebensphase, Zimmer schon relativ abgewohnt Minibar-Entnahmen angedichtet Ein Frühstück um € 22,- p.P. in Krakau ist ein Witz. Für das selbe Geld haben wir zu Viert in der Altstadt ausgezeichnet gefrühstückt.

Reception/Personal sehr freundlich Lage am Fuße des Wawels sehr schön nette Sport-Bar

Sehr gutes Hotel in idealer Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nun ja, nicht weiter schlimm, aber dennoch nicht schön - die Fenster lassen sich nicht öffnen, also Frischluftzufuhr nur über die Klimaanlage.

Das Frühstücksangebot war sehr groß und sehr gut. Uns hat nichts gefehlt.

Wir haben das Zimmer 107 dieses zentralen Hotels bezogen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war - wie übrigens bei fast allen hochpreisigen Hotels - das "kostenlose" Internet eine Qual. Nach einer - sehr einfachen - Anmeldung kommt man zwar schnell IN das Internet; jedoch ist man auch genau so schnell wieder raus :) Ein erneutes Anmelden ist immer wieder notwendig. Das "kostenlose" Internet ist recht langsam aber zum Lesen von Emails ausreichend.

Wir haben das Zimmer 107 dieses zentralen Hotels bezogen. Wir hatten das erste Mal das Gefühl, ein besseres Bett zu haben, als daheim. Sicherlich kann man die Betten des Hotels aus aussergewöhnlich bezeichnen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Weichsel und mit wenigen Schritten kann man schon am Ufer der Weichsel entlang flanieren. Die Roof Top Bar ist sehr gelungen im 5. Stock und ein abendlicher "Absacker " mit einem herrlichen Blick auf den Wawel rundet einen angenehmen Aufenthalt ab. Nur schade, dass ich geschäftlich in Krakow gewesen bin; auch touristisch hat diese schöne Stadt einfach viel zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

W-Lan hat nicht funktioniert bzw.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

W-Lan hat nicht funktioniert bzw. kostenpflichtig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein optimales Hotel in Krakau.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein perfektes Businesshotel in einer Top Lage. Sehr gut für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Enttäuscht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten uns gewünscht ein Parkplatz am Hotel.

Das Frühstück war gut . Bett sehr gut.

Für erste Stadtbesichtigung optimale Lage, alles zu Fuß

alles bestens

Optimale Lage für Besuch de Altstadt, gute Ausstattung des sauberen Zimmers

Perfekt

Die Zimmer sind etwas nüchtern

Sehr zentrale Lage. Suitenbewohner hatten Zutritt zur Business Lounge

sehr schön

sauna viel zu klein

Gute Lage, schlechtes Bad in einem leicht in die Jahre gekommenen Hotel.
    • Deluxe Suite

Badezimmer unter aller Kanone. Dusche nur in Badewanne und dies in einer Deluxe Suite. Geht gar nicht.

Top Lage. Alles perfekt zu Fuß erreichbar.

Fühlte mich bei meinem Aufenthalt wohl.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

man sollte auf Stammgäste und SPG besser vorbereitet sein.

Als Stammgast und SPG fühle ich mich wohl.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top Lage und die besten Betten was ich bis je hatte

7,0
    Von außen top.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Von außen top...Innen ein wenig in die Jahre gekommen...Badewannen sind wohl nicht mehr ganz up to date...

Gemütliche Betten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick (#430) war nicht gut.

Sehr schöne breite Betten, leckeres Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang.

Entspannt

Kälte im Frühstücksraum

Super Hotel in genialer Lage nahe der Altstadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel in genialer Lage nahe der Altstadt. Sehr zuvorkommendes Personal.

Ein gelungener Kurzurlaub in Krakau
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Ideal gelegen. Kurze Wege zur Altstadt.

Wir waren sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Plätze im Frühstücksraum ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Lage und mehr nicht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz schlechter Service: unfreundlich und sehr langsam. Das ist kein SPA. Pool und Sauna sind sehr klein.

Die Lage und mehr nicht.

läge nach außen

läge nach außen

Top-Hotel für Stadtbesichtigung

keine Beanstandungen

sehr schöne Lage, ruhig und doch sehr zentral, Zimmer groß und mit schöner Aussicht

Gute Annehmlichkeiten

Gute Annehmlichkeiten

Grossräumiges Hotel etwas unpersönlich

Wlangebühr

Zimmer, Frühstück, Hotelanlage

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist zu klein für den Preis.

Das Frühstück war super.

Hotel mit Fohlfühlcharakter
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Fühle mich als SPG-Gast sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück war super lecker!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super lecker!!!Die atmosphere perfect!Tolle Hotel!

Sehr komfortables Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. Sehr freundliches Personal, super Lage und ein komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Frühstück war inklusive, vielfältig und sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war inklusive, vielfältig und sehr gut. Zimmer war groß und hell.

Wifi kostenpflichtig, ueberall laute Musik, aeltliche...

Wifi kostenpflichtig, ueberall laute Musik, aeltliche Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

bravo!

... wer Teppich mag...

bezaubernd nettes Personal. Dachterrasse war großartig.

Bei einem 5 Sterne Hotel extra für WLAN bezahlen zu müssen,...
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei einem 5 Sterne Hotel extra für WLAN bezahlen zu müssen, ist eine Frechheit!!!!

Ok aber eigentlich nicht zu empfehlen. Frühstück eine Katastrophe.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Kaum frische Sachen. Die Pancakes schmeckten wie Pappe.

Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

ideale Lage für Altstadt, Wawelschloss, Promenade an der...

ideale Lage für Altstadt, Wawelschloss, Promenade an der Weichsel und jüdisches Viertel Kazimierz - alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen; schönes großes Zimmer mit hübschen Bildern

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage des Hotels war top: Aussicht auf den Wawel;

Leider muss ich bemängeln, dass eine Prämisse für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen nicht erfüllt wurde. Es sprach keiner Deutsch, obwohl dies auf der Bookingcom Seite so angepriesen war!!!

Die Lage des Hotels war top: Aussicht auf den Wawel; Nachts besonders schön beleuchtet. Die Betten sehr bequem und, da wir zwei Einzelbetten hatten, sehr breit. Während des Aufenthaltes wurde renoviert, wobei darauf geachtet wurde, nicht vor 8.00 Uhr mit Bohrungen zu beginnen und beim Einchecken sich schon dafür entschuldigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstück war sehr, sehr gut, sehr großer Auswahl.

Spa Bereich viel zu klein. Nur 4 Liegen am Pool. Der Zimmerpreis viel zu hoch. Kein kostenloses wifi im Zimmer.

Das Frühstück war sehr, sehr gut, sehr großer Auswahl. Das Bett sehr groß und bequem. Die Lage ist super, wir hatten Blick auf die Wisla und alle Sehenswürdigkeiten waren schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war sehr gut, aber man hat doch einige Dinge...

Man durfte im Bad keinen Fön benutzen, das fand ich nicht gut.

Das Frühstück war sehr gut, aber man hat doch einige Dinge entdeckt, die nicht mehr ganz frisch waren (z.Bsp. gefüllte Eier) Toll war die Bar oben, guter Ausblick!

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sheraton Grand Krakow ansehen