Bewertungen für Sofitel Warsaw Victoria 5 Sterne

ul. Królewska 11, Śródmieście, 00-065 Warschau, Polen

Nr. 19 von 198 Hotels in Warschau

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Gerne wieder! Das Hotel liegt in einer super Lage um Warschau zu entdecken. Der Weg in die Altstadt und an die Weichsel ist kurz. Frühstück und Ausstattung des Hotels ist sehr gut und entspricht nach meiner Meinung einem 5 Sterne Haus. Ich komme gerne wieder!

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Das Fenster im Zimmer wiesen unzählige Fettflecken auf, was in dieser Kategorie überhaupt nicht akzeptabel ist.Die Bar im Hotel hat gesalzene Getränkepreise..

Die Lage des Hotels ist einfach phantastisch, alles sehr schick und geschmackvoll eingerichtet..Das Restaurant Brasserie ist gehoben und sehr lecker, die Kellner schnell,aufmerksam und nett.

Der Service an der Bar war teilweise zu langsam und unaufmerksam

Der Wellness Bereich ist sehr neu und sauber, kostenlose nespresso maschine auf dem zimmer, zimmer waren sehr ruhig , sehr aufmerksame concierges, die Lage ist optimal

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

die Temperatur im Zimmer hätte nach meinem Empfinden höher sein können, ließ sich aber leider nicht höher regeln. Das empfand ich als ungemütlich.

Mega-Frühstück, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr schmutziges Bad mit Rückständen auf der Brille und Haaren auf dem Boden, Nachtischränkchen nicht sauber bzw. noch die Rückstände von dem Vorgänger / in

Frühstück war okay, Einrichtung im Frühstücksraum modern aber kein Spuckschutz bei frischer Wurst nicht hygenisch!!

• Classic Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Der SPA Bereich war leider enttäuschend. Der Indoorpool ist groß, die Liegemöglichkeiten drum herum leider nur sehr begrenzt und am Samstagnachmittag 17:00Uhr hoffnungslos überfüllt. Die finnische Sauna fanden wir hinter den Umkleidekabinen. Die Saunakabine hatte geschätzte 12qm weshalb auch hier Entspannung am Samstagnachmittag nicht angezeigt war.

Wir waren mit 6 Freunden für ein paar Tage in Waschau. Das Hotel ist ideal gelegen um die Stadt zu erkunden. Innenausstattung ist sehr gut und gepflegt. Personal spricht Englisch und ist hilfsbereit und zuvorkommend. Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, die anderen Reiseteilnehmer fanden sie sehr bequem. Die Bar und das Restaurant sind zu empfehlen. Zum Frühstück wurde eine große Auswahl angeboten, da bleib kein Wunsch offen.

• Classic Suite mit Doppelbett

- Das Hotel befindet sich unmittelbar am Königsweg - Herausragendes und hilfsbereites Personal mit exzellenter Reaktion auf Kundenanliegen - sehr gutes Frühstück - die renovierten Zimmer sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Perfekt für Business und Urlaub. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Warschau. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten in die Altstadt. Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich in der Vielfalt und Qualität und auch sonst lässt das Hotel keine Wünsche offen.

• Classic Suite mit Doppelbett

Hellhörig. Heizung/Klima laut und macht nur mäßig warm. Wasser im Schwimmbad kühl. Teppichboden/sehr gebraucht(es wird wohl gerade allgemein nach und nach renoviert).

• Classic Suite mit Doppelbett

Mir hat es nicht gefallen das wir ein Classic Zimmer gebucht haben und als wir das gesehen haben könnten wir nicht glauben das es 5 Sterne Hotel sein kann (Hässliches Teppich, sehr alte Möbel ,altes Geruch und sw) dann müssten wir das Zimmer vechseln aber mit Zuzahlung weil sie kein verfügbares renoviertes Zimmer hatten

Die schöne und ruhige Lage und das Personal

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Abendessen nicht gut, fast alles auf Teller gelassen - es würde sich nur bedankt (für was?!) und das wars. Enttäuschend.

Alles gut, zunächst in nicht renoviertem Zimmer, dann Upgrade in renoviertes. Alles in Ordnung. Tiefgarage nur 1,80 Höhe.

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Tolle Lage, sehr schöne und ruhige Zimmer, tolles Frühstück. Der SPA Bereich wird renoviert, was vorher nicht bekannt war. Dafür gab es als Ausgleich einen Cocktail a la Carte an der tollen Bar in der Lobby - klasse gemacht !

Gibt nichts zu meckern

Frühstück super lecker, Wurst schmeckt wie von zu Hause, sogar glutenfreie Produkte, frisches Omlett, Lage ist super in der Nähe der Altstadt und tolle Restaurants grad zwei Straßen weiter, 10 min zu Fuß zur Mall und zum Kulturpalast

Leider war die Sauna aufgrund Renovierung geschlossen

Top Hotel, Sehr freundliches Personal, schön eingerichtet, gute Lage, sehr schöner Wellness Bereich, sehr komfortables Bett

Wir bekamen ungefragt ein Raucher Zimmer zugeteilt ,haben sofort reklamiert wurden aber an der Rezeption unfreundlich behandelt. Die Sauna war während unseres Aufenthaltes nicht benützbar. Generell war von Gastfreundschaft nicht wirklich viel zu bemerken

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Classic Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Beim Ausladen war uns kein Hotelboy bzw. Concierge behilflich, geht garnicht in so einem Hotel!!!!!! Der Parkplatz vorm Hotel im Freien war viel zu teuer

Das Hotelpersonal war höflich und hilfsbereit, allerdings sprach niemand deutsch. Wir hatten zwei gut ausgestattete Zimmer mit einer gediegenen Einrichtung. Alles war sehr sauber, auch die Bäder. Kostenloses Mineralwasser war auf den Zimmern vorhanden; aber für ein 5 Sternehotel wohl eine Selbstverständlichkeit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, nur der Sekt fehlte. Die Lage im Zentrum war ideal.

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir haben vor Ort ein Upgrade nchgebucht für 100 Sloty pro Nacht. Auf der Rechnung wurde allerdings viel mehr berechnet. Da das mir nicht sofort aufgefallen ist, habe ich das so bezahlt. Die spätere Reklamation vor Ort war dann kein Problem, sogar gutes Handling der Beschwerde.

• Superior Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeit : die Damen am Frühstückbuffet könnten bischen aufmerksamer sein( bischen lange auf Getränke Bestellung gewartet )

Das Frühstück war toll, die Bar auch und die Spa auch. Das Restaurant ist auch empfehlenswert nur die Herren da müssen noch über Wein was dazu lernen :-)

Exzellentes Frühstück, alles frisch und sehr schmackhaft, riesiger Auswahl, schöne Umgebung wie im Wohnzimmer. Café, ob Cappuccino, Late Macchiato, Espresso, etc. werden am Tisch auf Wunsch serviert.

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Die Preisgestaltung ist nicht immer sehr durchsichtig. Frühstück kostet beim Check in weniger als wenn man es morgens spontan bucht.

Perfektes Hotel für einen Warschau Urlaub. Zentrale Lage nahe der Altstadt und des Kulturpalastes. Haltestellen für die wichtigsten Buslinien direkt vor der Tür. Das Schwimmbad ist überragend und die Frühstücksauswahl lässt keine Wünsche offen.

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Die Preisgestaltung ist nicht immer sehr durchsichtig. Frühstück kostet beim Check in wengier als wenn man es morgens spntan bucht.

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt, da es nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt liegt. Außerdem waren die Cocktails an der Hotelbar ausgezeichnet und sind zum Empfehlen nach einem Sightseeing Tag (meine Empfehlung White Passion). Das Frühstück war sehr reichhaltig und ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Leider hat die Badezimmer Ausstattung nicht mit den Bildern auf booking.com übereingestimmt. War noch das alte Badezimmer. Check-In dauerte zu lange. Fenster sind schlecht zu öffnen. Wir waren aber froh, dass man es überhaupt öffnen konnte.

Sehr gut verdunkelbare Fenster. Sehr viele Ablageflächen und gutes Licht im Badezimmer. Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit praktischer Sitzecke. Grosser schöner Swimmingpool.

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Frühstück großartig mit persönlicher Platzbegleitzng, Personal sehr aufmerksam Schwimmbad mit großen Doppelbettliegen, Musik und Illumination, Kerzenschein... hervorragende Wellnessabteilung Concierge besorgt Leihfahrrad und hilft bei allem!

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

An sich war der Aufenthalt gut, das drumherum hat leider alles getrübt: Wir sind als Gruppe gereist. In der Buchung hieß es, man können bis 14:00 kostenfrei stornieren. Nun konnte eine Person leider nicht mitreisen, bei der Ankunft (10:00) haben wir gesagt, dass wir gerne eine Person stornieren würden. Antwort: nicht möglich! Viel mehr wurde dazu nich gesagt. Wir mussten also für diese Person die gesamten Kosten trotz Hinweis auf kostenfreie Stornierung übernehmen. Nichtmal das Frühstück wurde erstattet. Da habe ich von einem 5* Hotel ein bisschen mehr Fingerspitzgefühl erwartet. Anmerkung dazu von booking.com (3 Wochen nachdem ich eine Mail geschickt habe, rief dann doch noch jemand zurück): Wenn Sie nicht beweisen können, dass Sie versucht haben zu stornieren, können wir auch nichts machen. Es standen 3 Leute daneben, die es bezeugen können, aber das ist für booking.com wohl kein Argument. Super Service... Hinzu kommt, dass wir auf booking.com zu einem Preis gebucht haben, der vor Ort aufgrund des Umrechnungsfaktors von Euro zu Zloty nicht gehalten werden konnte, wodurch wir 200€ mehr gezahlt haben, als auf der Buchungsbestätigung von booking.com angegeben war. Kleine Abweichungen könnte ich ja verstehen, aber 200€? Da scheint booking.com entweder keinen Wert auf aktuelle Umrechnungskurse zu legen oder man will die Preise "schön rechnen". Anders kann ich mir solche Diskrepanzen nicht erklären. Hilfe seitens der Kundenbetreuung von booking.com: Fehlanzeige. Also aufgepasst beim Buchen von Unterkünften in Fremdwährung!

Gutes Frühstück, bequeme Betten, netter Wellness-Bereich, gute Lage

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Unser 6 Zimmer waren beim Einchecken (14:30() leider noch nicht alle fertig und wir mußten bis 16:00 warten, bis jeder sein Zimmer hatte.

Nettes Personal, gute Betten, großzügiges Zimmer, schöner großer Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Alles super

Sehr gute Lage,gute Parkplätze,komfortable Zimmer freundliches Personal Frühstück sehr gut aber etwas zu teuer. Schönes Schwimmbad und hammam

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Fotos der Zimmer stimmen nicht mit dem, das wir hatten, überein.

Bequemes Bett, ruhiges Zimmer, Frühstück bis 11 Uhr, sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Aussicht ist nicht berauschend, die Bar eher uninteressant. Man sitzt eher im Schaufenster, da direkt im Erdgeschoss die Straße und der Fußweg an der Bar verläuft. Kein Ort um länger zu verweilen. Hatte ein Zimmer mit Dusche in der Wanne, eher eine Notlösung. Eine eingebaute Dusche wäre besser.

Super Lage, 10min von der Altstadt entfernt, 15min vom Zentrum (zu Fuss). Ein Park direkt vor dem Hotel, weitere nicht weit entfernt. Banken und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in Kürze zu erreichen. Zimmer sehr geräumig. Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Ruhige Gegend, angenehm zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Beim Check-in wurde ein zuerst hoeherer Betrag verlangt, was eine Art "Vorrauszahlung" fuer den Fall der Minibarbenutzung galt? jedoch am Ende, wenn man nichts von der Minibar nahm, der normalgebuchte Preis berechnet. Das kannte ich bis dahin nicht, scheint das jetzt Standard zu sein?

Die Lage ist top, viele Sehenswuerdigkeiten zu Fuss aus zu ereichen! Die Betten waren ueberaus gemuetlich und das Fruehstueck mehr als ueppig😉

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Leider war der W-Lan Empang nicht ganz optimal. Wenn ich mich im Lobby Bereich angemeldet habe hat es immer funktioniert, aber ein mal aus dem Netzt heraus kam ich am Zimmer nicht mehr rein

Ich war jetzt zum zweiten mal im Sofitel in Warschau und werde sicher wieder dort übernachten wenn ich nach Warschau komme. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe der Altstadt, gut erreichbar. Was mir am besten am Hotel gefällt ist der Wellnessbereich und der Pool, auch wenn das Dampfbad sicher einer keinen Erneuerung bedarf, aber der Pool ist (m)ein Traum. Die Zimmer (beide male als ich dort war) sind groß genug, gut ausgestattet (ich liebe die Betten dort) und die Badezimmer sind auch top. Frühstücken war ich nur ein mal, aber es war sehr gut, auch wenn es bei dem Preis (25€ für das Frühstück) ruhig ein Glas Sekt geben könnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

ACHTUNG - verstecke Kosten, die bei der Buchung nicht genannt werden, z.B. Servicekosten (Wofür auch immer diese Kosten bezahlt werden müssen?)

Lage, Zimmer

Teurer Parkplatz!

Die Unterkunft liegt zentral perfekt! Top Hotel mit einer sauberen und modernen Ausstattung! Beim Frühstück ist für jeden was dabei! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Luxus Doppelzimmer

Die Hotel Parkplatz Gebühren etwas zu hoch.

Lage optimal. Das meiste zu Fuß schnell erreichbar , öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Frühstück ausgezeichnet.Unser Zimmer sehr sauber , sehr gut Ausgestattet und ein super Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer könnte mal renoviert werden, aber trotzdem alles sauber und gepflegt.

Gute Lage, Lobby und Frühstück top. Schwimmbad/Wellnessbereich soll toll sein. Schicke Bar.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

- Mitarbeiter nicht besonders freundlich - Service beim Frühstück extrem schlecht, Mitarbeiter haben sich lieber untereinander unterhalten, anstatt sich um die Gäste zu kümmern - Ausstattung und Service keine 5 Sterne (außer Poolbereich) - Sauna kostet extra - Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

- zentrale Lage - der Poolbereich war sehr großzügig und das Highlight des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Das ganze Hotel ist sehr großzügig und elegant eingerichtet. Die Zimmer sind groß und gemütlich, das Personal ist professionell und sehr freundlich. Das Schwimmbad ist etwas ganz besonderes! Trotz des nassen, kalten Wetters Ende November war es eine erholsame Woche in Warschau.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Bankett-Bereich war bestenfalls Ok, der hauptverantwortliche Planer war am Tag der Veranstaltung nicht sichtbar, das sonstige Servicepersonal sprach kaum Englisch, es war zunächst nicht möglich, A3-Kopien im Hotel zu machen, eine polnische Kollegin hat das dann allerdings geschafft.

Das Servicepersonal an der Rezeption und im Restaurant war nett und gut. Die Ausstattung entspricht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Man hat uns nicht gesagt dass wir das Frühstück nicht vorab gebucht hatten. Somit kam die Überraschung bei der Rechnung

Das Frühstück und die Lage waren Top. Super schöne Zimmer und alles bestens. Nur zu empfehlen

WLAN teilweise langsam oder nicht vorhanden. Schnelligkeit an der Bar verbesserungswürdig

Lage spitze für Besuch der Altstadt und zu Restaurants und Diskotheken Frühstück ist super! Service ist klasse!

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Im Spabereich hat die Sauna und die Dusche nicht funktioniert. Dies hat den guten Gesamteindruck etwas geschmälert.

Freundliches Personal. Gute Ausstattung und alles sauber. Zentrale Lage in der Stadt.

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Booking.com hatte auf der Webseite stehen, dass das Frühstück inklusive sei. So habe ich auch gebucht. Innerhalb der Buchunbestätigung stand dann, das kein Frückstück enthalten sei. EUR 40 Mehrkosten dank booking.com. Habe mich natürlich versichert dass ich keinen Fehler gemacht habe (screenshots vorhanden). Hätte ich am Tag der Ankunft gebucht wäre der 1-Tages-Aufenthalt sogar günstiger gewesen.. -.-

Zuvorkommendes Personal, tolle Zimmerausstattung, sauberes und schönes Ambiente.

unfreundliches Personal, insbesondere an der Rezeption, wir mussten 2x unser Zimmer wechseln, da uns zunächst ein behindertengerechtes Zimmer zugeordnet wurde und danach eins aus einer anderen Zimmerkategorie. Somit mussten wir über eine halbe Std. warten, bis wir nun endlich das richtige Zimmer bekommen haben, was auf das ungeschulte Personal zurückzuführen ist, welches scheinbar nicht in der Lage dazu ist, von vornherein das richtige Zimmer anzubieten. Desweiteren ist uns der Service beim Frühstück sehr negativ aufgefallen. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, hatten wir ebenso den Eindruck, dass das Personal die Gäste komplett ignoriert. Niemand kommt an den Tisch und fragt, was man trinken möchte. Die Tische sind zudem nicht fertig gedeckt und es fehlt ständig was! Am Sonntag Morgen gab es eine Stunde lang (!!) keine Brötchen, alle Körbe waren leer und niemand hat diese nachgefüllt, was eine absolute Frechheit ist und in einem 5 Sterne Hotel einfach nicht vorkommen kann. Auch das Abräumen hat ewig gedauert. Wenn man Tee oder Kaffee haben wollte, musste man den Kellnern selber hinterherrennen. Außerdem war die Sauna kaputt und niemand wusste, wann diese wieder funktionsfähig sein wird. Das Personal an der Rezeption sollte unbedingt mal die Pläne der umliegenden Bushaltestellen studieren, da sie sogar keine Auskunft über die Busse, welche direkt vor dem Hotel abfahren, geben können bzw. falsche Auskunft geben. Alles im einem sind wir sehr enttäuscht von dem gesamten Aufenthalt. Als Vielreisende haben wir noch nie so einen schlechten Service in einem 5 Sterne Hotel erlebt und fragen uns, wofür wir so viel Geld bezahlt haben. Es war einfach nur schlecht.

gute Lage, bequeme Betten, schöner Pool

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Ich hatte noch ein unrenoviertes, ehemaliges Raucher-Zimmer, es war zwar sauber aber etwas muffig. Habe es angesprochen und anscheineind werden aktuell alle Zimmer renoviert.

Lage und Ausstattung ist super

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist für eine Besichtigung des alten Stadtkerns von Warschau ideal. Das Rezeptionspersonal spricht fließend englisch, ist bestens geschult und sehr freundlich. Wir hatten ein geräumiges, sauberes, äußerst komfortables und ruhiges Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Hotelkosten waren deutlich höher als von booking.com bestätigt. Habe dies leider zu spät wg. der Umrechnung v. Sloties zu Euro. Empfehle allen Gästen beim Auschecken unbedingt auf den bestätigten Preis der Reservierung zu achten!!!!

Frühstück war ausgezeichnet! Hotel sehr angenehm- lockere Atmosphäre wie man sie in einen Hotel dieser Art nicht erwartet!

Nichts. Wirklich nichts.

Das Frühstücksbüffet war eines der besten, die wir jemals gesehen haben. Alles für jeden Geschmack vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. In ein drei Minuten ist man im alten Viertel und in 10 Minuten am Bahnhof. Trotzdem ist es sehr ruhig auf den Zimmern. Eine sehr schöne und gepflegte poollandschaft runden das Bild ab. Einfach toll.

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für Leute mit Rückenproblemen sind die Betten viel zu weich.

Sehr gute Lage, wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Angenehmes Ambiente. Freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Tiefgarage pro Tag 30 € ist viel Geld.

Top Personal, bestens ausgestattet, Duschschlauch wurde auf Wunsch sofort ausgetauscht. Traumhaftes Frühstücksbuffet. Ein paar Schritte zum Zentrum, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

das Warten auf den Kaffee (die Bedienungen scheinen die Gäste eher zu ignorieren) und es gibt keinen Automaten zur Selbsthilfe

war die Auswahl wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

Hamam war kaputt und die Umkleidekabine im Wellnessbereich stand unter Wasser, aber dies sind Kleinigkeiten.

Lage des Hotels. Freundlichkeit des Personals. Ruhige und gut isolierte Zimmer. Schöne und sehr saubere Zimmer. (PS: Frühstuck nicht probiert)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Lage ist überragend! Aber auch der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!!! Wir hatten wohl eines der "älteren" Hotelzimmer, nicht desto trotz war die Zimmer nicht abgewohnt im Gegenteil im Tophustand. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr nettes Personal.

Teppichböden

zentrale Lage, freundliches Personal

• Classic Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Äußerst umfangreiches und leckeres Frühstück! Sehr freundliches Personal!

Kühle Zimmer.Teures Parken

Stadtnähe.Gute Erreichbarkeit.Gutes Design und Essen

Super Lage Ausgezeichnetes Frühstück

Alles ist TOP. Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert

Leckeres Frühstück Perfekte Lage

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Super bequemes Bett und tolle Ausstattung!

• Klassisches Zimmer mit 1 kleinen Doppelbett

Ich hätte in einem Hotel wie diesem erwartet das es einen Schuhputz Service über Nacht gibt.

Sehr zentral, vielseitiges Frühstück, Freundlich!

- Frühstück sehr teuer

- Sehr nettes Personal - Wunderschönes Hotel - Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Eingang mit Bar sehr komfortabel. Preise noch auf niedrigem Niveau. Betten groß und weich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Zimmer war zu kalt.

Bett besonders weich. Gute Seife und Shampoo.

• Luxus Doppelzimmer

Super Lage mitten im Zentrum; Personal ist bemüht, das Hotel sehr sauber und das Badezimmer schön

Sehr schöne Hotel in ausgezeichneter Laage

Super Bett- gute Lage- coole Bar und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen👍

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für einen Wochenendausflug nach Warschau ist die Lage des Hotels perfekt. Schöne und saubere Zimmer bei einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parkplatz außerhalb vom Hotel ungeschützt im Freien

Tolle Lage Super Frühstück Wahnsinns-Pool im Inneren des Hotels Sehr freundliches Personal

Hoteldesign der 70er Jahre nicht jedermanns Sache

Komfortabel, umfangreiches Frühstück, zentral gelegen

Bett war super bequem

Pool

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

total renovierungsbedürftig, sehr unbequeme Betten.

super Lage

Keine Dusche, nur Badewanne mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Grosses Hotel, mit sehr guter Brasserie, ein Aufenthalt lohnt sich.