Bewertungen für Hotel Solny 3 Sterne

ul. Aleksandra Fredry 5, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 33 von 37 Hotels in Kolberg

7,0

4,8

Hervorragendes Hotel. Aber auch hier gilt: Wer vergleicht spart!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, gabs auch Angebote mit Halbpension für weniger Geld. Vielleicht könnte man da ein wenig mehr Transparenz reinbringen. Wenn man bei Aldi bucht, bekommt man für Weniger mehr? Das ist ja schon etwas eigenartig.

Da ich für meine Schwiegereltern gebucht habe, kann ich nur deren Begeisterung hier wiedergeben. Die Lage des Hotels ist super, Frühstück ausgiebig und lecker, der Kontakt zum Hotelpersonal sehr nett und die Sauberkeit sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Anwendungen und Wellness kann man nur in anderen besser Hotels geniesen.

das Zimmer sporadisch eingerichtet mit Blick auf einen nicht mehr genutzten Volleyballplatz, Hinterhof Idylle, unser Zimmer war am allerletzten Ende des Ganges, keine Möglichkeit einen anderen Weg zu nehmen. Die Zimmer sind sehr Hellhörig, wenn der Nachbar schnarcht denkt man er liegt neben einem. Kein Hotel das 4 Sterne verdient, noch nicht mal 2.

Das Frühstück war OK,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Preis-Leisung gut

Sehr dunkles Zimmer. Das Frühstück gefiel uns gar nicht. Die Lage zum Strand war gut, aber alles andere war doch ein gutes Stück zu laufen. Kein Wlan im Zimmer. Im Hoteleingang gab es nur ganz schwaches Wlan, vermutlich weil jeder versucht hat, sich dort einzuloggen.

Bewachter Parkplatz, nah zum Strand. Günstige Unterkunft. Preis-Leisung gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

😑

Sauberkeit viel Anzeige, wir mussten unsere Zimmer wechseln lassen denn Geruch drinnen war untragbar und das Wasser war brauch . , nach langen Gesprächen hat das funktioniert... also da werden wir nicht noch mal kommen !!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

die Lage ist etwas abgelegen, mit dem Fahrrad kein Problem

WLAN leider nur im öffentlichen Bereich, man merkt das es Raucherzimmer sind (waren), einfache Ausstattung

die Lage ist etwas abgelegen, mit dem Fahrrad kein Problem

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für 1 Woche war es so gut.

Flure und Aussenanlage könnten etwas erneuert werden,und WELAN auf den Zimmern wäre sehr schön und aufwertend.

Das Personal war sehr bemüht auf Fragen oder Probleme einzugehen und sie zum Teil zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war in Ordnung mit einzelnen Mängeln

Betten sehr klein für 2Erwachsene Teppich sehr verschmutzt kein Handtuchwechsel Zimmer wurden auch nicht sauber gemacht

Super Tolles Frühstück Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

5,5
    Das Frühstück war sehr gut.

Die Sauberkeitder Putzfrauen war trotz Trinkgeld unmöglich. Eswurde nicht einmal ein Kissen berührt bzw. aufgeschüttelt. Die Tagesdecke wurde über das Bett gelegt und das war die Reinigung der Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Gott sei Dank hatten wir keine Halbpension gebucht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für einen Strandurlaub ausreichend. Man sollte nur mit Frühstück buchen, keine Halb- oder Vollpensio

Wasserkocher und Kühlschrank fehlten Kommode für Unterwäsche etc. Fehlte Frühstück war Durchschnitt. Betten schmal und unbequem. Handtücher teilweise ausgefranst.

Kinderfreundlich, unkompliziert Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sauber

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr freundliches Personal, Strand Nähe ist gut.

Das Hotel kann nichts dafür, aber der Lärm durch die Bahn ist schon enorm und vor allem Nachts echt störend. Auch die Betten sind sehr schmal. Lüftung im Bad funktionierte nicht.

Sehr freundliches Personal, Strand Nähe ist gut.

Sehr empfehlenswert

Das Bett hätte etwas größer sein können. Ich bin knapp 1,90 m und die Füße hingen hinten raus. Was aber bei dem Preis zu verkraften ist.

Also wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wer ein gutes und günstiges Hotel sucht ist dort gut aufgehoben. Unsere Erwartung an das Hotel war nicht hoch da wir das Zimmer sehr günstig bekommen haben, aber das Zimmer war super sauber, das Bad auch und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück gab es auch eine ausreichende Auswahl. Bis zum Strand sind es ca. 6-8 min zu Fuss. Parken kann man direkt am Hotel, kostet aber extra. Wir haben für 4 Tage 20€ bezahlt, was auch vollkommen OK ist.

Ohne Worte

Das Zimmer sehr alt, es hat gerochen. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht beachtet. Sehr warm im Zimmer. Viele Ameisen sind im Zimmer gewesen. Zimmer Reinigung na ja. Frühstück Na ja, jeden Tag das gleiche. Fotos im Internet und das Zimmer sehr großer Unterschied.

Enttäuscht auf ganzer Linie

Total überhitzter Betonbunker. Stellenweise sehr schmutzig. Auslegware sehr schmutzig, viele undefinierbare Flecken. Frühstück einfach katastrophal. Fotos im Internet haben viel mehr versprochen.

Personal war freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Alles in allen,Pries/Leistung passen.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen.Aber die Neubaupläne waren schon ausgestellt.Das Frühstück war super.Halbe Stunde vor Ende,wurde immer noch nachgefüllt.Das Personal war zuvorkommend und freundlichen.Man muss wissen,das es In Deutschland ein zwei Sterne Hotel wäre.Also muss man auch nicht mit 4 Sternen rechnen.Ich würde wieder hinfahren.Ca.800m durch den Dünenwald zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Saubere Betten und Matrazen und die neuwertige Einrichtung...

Es war weder ein Kühlschrank noch ein Ventilator im Zimmer obwohl es draußen sehr heiß war und auf Nachfrage beim Personal konnte auch nicht geholfen werden.Es fehlten zum Frühstück an mehr frischen Obst und Gebäck,

Saubere Betten und Matrazen und die neuwertige Einrichtung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Viel Tamtam, nichts gehalten.

Vieles. Frühstück wohl selbst begutaachtet, nichts traf zu. Brötchen -Gummi, kein vernünftiges Brot, Meist zum Frühstück Bus-Nachtgäste für ein essen, Pool Loch mit Wasser, Persnal unfreundlich und unwissend. Auf die Frage nach Bus und Bahnhof keine Antwort, Parkplatz hatte hinter dem Haus noch viel Kapazität, wurde lieber unbenutzt stehen gelassen, als vom hohe Preis (über 7,-- Euro) runtr zu gehen. Nachts machten sich Zugführer den Spass, grundlos zum Signal zu greifen, mindestens 2 x wurde man nachts geweckt.

Preis war ok,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

Schlechter Zimmerservice.Das Zimmer wurde 3 Tage nicht gereinigt.Lediglich die Bettdecke wurde schlampig übergedeckt. Die Hotelbar war nur bis 22.Uhr geöffnet. Das Frühstück war sehr einseitig. Schinken oder Salami fehlte alle 3 Tage.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und stets bemüht deutsch zu sprechen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Witzige Erfahrung. In Relation zum Preis allerdings okay.

Der Weg von der Rezeption zum Zimmer lässt Schlimmes befürchten (ein langer, muffiger Gang über einen wirklich dreckigen Teppich). Das Zimmer ist dann aber okay (offensichltlich wurden die mal renoviert, im Gegensatz zum Rest des "Hotels"), wenn man von der in Augenhöhe aus der Wand hängenden Steckdose und der nicht funktionierenden Lampen beim Bett absieht (abends Lesen im Bett unmöglich!).

Witzige Atmosphäre. Ältere, sehr nette und gut gelaunte deutsche Herrschaften die scheinbar den Charme einer postkommunistischen Unterkunft nochmal erleben wollen. Nahe an der Küste, ruhig. Parkplatz bewacht. Überraschend gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Kurzer Fußweg zum Strand, das war es dann auch was gefallen hat

Im Zimmer angekommen hingen die benutzten Waschlappen der Vornutzer noch an den Haken über der Dusche. "DDR Lenolium" im Bad verlegt und Auslegware aus den 90'er Jahren. Die einzige Zimmerlampe, der Schalter abgebrochen. Sehr muffige Luft. Ausblick und die eher ruhige Lage und etwa 10 Fussminuten zum Strand sind hier das Einzigste was schön ist. Update: Zimmerreinigung sieh so aus das Raumduft gesprüht wird. Keine neue Seife, keine Gläser werden gewechselt. Ein Gast, habe ich mitbekommen, musste an der Rezeption laut werden weil man ihm keine zweite Zudecke geben wollte. * Aus der Hotelbar wird man Punkt 22 Uhr weg geschickt. Da ist Feierabend. Meine Frau ist Polin, sagt das Hotel ist ein Massaker! | Fotos die ich gepostet hatte bei "Google Maps" von den Zimmern wurden entfernt. Interessant das sporadisch immer wieder 5 Sterne Bewertungen auftauchen, bei genauerem Hinsehen fällt auf das diese durch Personen verfasst sind die im 5-Minuten-Takt bewerten. Also augenscheinlich eine PR Agentur.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nicht nochmal

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Badezimmer lief das Wasser nicht ab. Das Bett als Doppelbett 1,5m breit, Das Zimmer roch stark nach Chlor.

6x Polnische Ostsee - wie immer schön

Parkplatz-Personal war sehr unfreundlich, Kosten für Parkplatz nicht passend, es sollte am Ende noch ein Tag nachbezahlt werden, trotz genauer Angaben bei Anreise für Dauer des Aufenthaltes

Preis-Leistung Lage gut, man muss aber gut zu Fuss sein

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Da fahre ich nie wieder hin!!

Schimmel im Zimmer,fragwürdige Abrechnung an der Bar - bis 22.00h mit Karte möglich - danach nur Cash, aber dafür erheblich teuerer, Mischung der Getränke für polnische Gäste "per Hand aus der Flasche" - für uns mit Messbecher! frische Handtücher nur auf Nachfrage, Rezeption sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nicht unbedingt nochmal. Für eine Nacht o.k.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Zimmer waren i.o. Madratze war durchgelegen. Pool war leider in keinem guten Zustand.Wifi nur im Eingangsbereich der sollte mal renoviert werden

Frùhstück war ok. Der Kaffe leider nicht. Zimmer waren groß mit Wanne.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für zwei Nächte war das Hotel ok. Bei einem längeren Aufenthalt, würde ich ein Haus nehmen, das nähe

Man musste 15 Minuten bis zum Strand laufen. Die Gardinen dunkelten das Zimmer nicht vollständig ab. Es wurde schon um 3.30 Uhr hell.

Das Zimmer war recht groß.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nie wieder dieses Hotel!!! Wir waren noch nie so enttäuscht! Haben den Urlaub eher beendet!

Das Frühstück war unterirdisch, wir haben uns auswerts etwas gesucht ( lieber 5 Euro mehr verlangen und dafür Qualität) Ich frage mich wo dort ein Spa Resort sein soll Anlage komplett ungepflegt, den Pool und die Liegen wollte man nicht benutzen Ausstattung in Lobby und Flur erinnerten uns an tiefste DDR Zeit zurück Wir hatten Zimmer zum Haupteingang raus, daher sehr laut. Früh um 5 Uhr kamen oder fuhren Busse, Nacht war unruhig, von Erholung kann keine Rede sein, keine Klimaanlage Handtücher müssen unbedingt erneuert werden

Die Zimmer waren sauber, Personal freundlich

War nur für eine Nacht. Dafür war die Unterkunft sehr gut und günstig.

Last Minute Angebot 32€ (um 17:00 Uhr noch im Internet gebucht.) An der Reception hätte das Zimmer immer noch 67€ gekostet und das Zimmer wäre auch ein schlechteres gewesen.

Einmal und nie wieder in diese Hotel

Das Hotel Solny ist schlecht zu finden, weil an der Straße ein Schild angebracht sein müsste wo auf das Hotel hinweist Im Bad sind zu wenig Hacken um die Badetücher aufzuhängen, Platz wäre genügend vorhanden gewesen. Wlan hat mal funktioniert dann 2 Tage nicht, dann mal Früh oder Abends nur. Beim Frühstück fehlten manchmal Brötchen oder Brot wurde schlecht aufgefüllt sowie auch andere Sachen. Im Zimmer müsste ein Kühlschrank im Sommer vorhanden sein. Das Personal an der Rezeption war nicht immer gerade freundlich, wenn man nachfragte weil das Wlan nicht funktionierte.

Zimmer- Frühstücksraum und Lopie waren sauber und ansehlich.

4,5
    für einen günstigen Kurztrip geeignet

Pool nicht nutzbar, sehr heruntergekommenes Hotel Ostblockbau Zimmer wurde nur 1x von 3 Nächten gereinigt, Mülleimer blieb voll, gesaugt wurde nie, Bad nie gewischt, nur 1 x neue Handtücher sehr schmales Bett, Badewannenrand sehr hoch für Senioren schwierig

Zimmer zweckmäßig mit modernen Möbeln ausgestattet zum Zentrum ca. 20 Minuten Fußweg, zum Strand auch . Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, Personal am Empfang und am Frühstücksbuffet sehr freundlich und immer bestrebt den Gast zufrieden zu stellen

Bis auf die o.g. Dinge war der aufenthalt gut. Das Essen war Gut und reichlich.

Dieser Umtauschsatz von 1:3 ! Dasist Abzocke ! Weiterhin wurde versucht, die Gäste abzuzocken, in dem der Gin statt 8 Zlt auf einmal 18 Zlt kostet !

Das Frühstücksangebot war gut bis sehr gut . Das Personal ist sehr freundlich .

Strand war nicht weit weg.

Pool war nicht verfügbar,war kein Wasser drin. Bad würde nicht sauber geputzt. Betten sehr klein. Wir haben nach einen anderen Zimmer gebeten,mit einen grösseren Bett. Nach harten Kampf haben sie uns dann eins gegeben. Die Angestellte an der Rezeption hatte einen Ton an sich, Der war alles andere als freundlich.

Strand war nicht weit weg.

Aufendhalt Spitze da man auch vor ort sich ein Rad auslehen kann

Nicht Gefallen hat mir das man Nur in der Lobi W-Lan hat aber nicht auf Zimmer, Hoffe das man das bals Ändern kann

Die LAGE DIE Umgebung zum Strand nicht weit, zur Innenstadt auch gut. Einfach Spitze Das Frühstück ist Spitze,

Der Preis ist unschlagbar

Das Hotel ist in die Jahre gekommenen und braucht eine komplette Sanierung. Das Personal ist bemüht aber oft überfordert. Der Aussenpool war nicht zu gebrauchen. Der Parkplatzwächter war sehr unfreundlich.

Der Preis ist unschlagbar

kann ich nicht empfehlen

wer abends im Restaurant essen möchte, muß warten bis die Reisegruppen durch sind obwohl noch Platz vorhanden war. Für ein Doppelzimmer war das Bett mit 132 cm knapp bemessen weiterhin ist bei einer Belegung mit zwei Personen nur eine Bettdecke vorhanden bei Nachfrage einer zweiten Decke an der Rezeption bekam mann die Antwort dies sei erst am nächsten Tag möglich an der Decke im Eingangsbereich vom Zimmer teilweise Schimmel

das Frühstück war gut und reichhaltig, das Servicepersonal freundlich

3,5
    Für Erholung nicht geeignet. Pool nicht im Betrieb genau so wie vor 2 Jahren. Keine Liegestühle.

Es ist nur auf Massenturismus ausgelegt. Bei Anreise könnte man keinen Brocken Deutsch. Mach 3 Tagen haben wir uns beschwert weil das Zimmer nicht gereinigt wurde. In den 2 Wochen ist das Zimmer nicht einmal gesaugt worden,Staub wischen na ja ! Das Abendessen von 17.00 bis 18.00 läst zu Wünschen übrig in der 2. Woche das gleiche wie in der 1.Woche. wir waren das 2. Mal dort es ist nicht mehr weiter zu empfehlen.

Absolut schlechte Unterkunft

Das gesamte Hotel völlig veraltet und unsauber! Die Außenanlage eine Zumutung. Viel zu weit von der Strandpromenade entfernt. Für uns nie wieder.

Uns hat es garnicht gefallen!

„Wir sind trotz ein paar kleiner Mängel zufrieden.“

Mein Freund hat Samstag früh an der Rezeption eine Massage für uns beide am Nachmittag (15 Uhr) gebucht. 30 Minuten vor der Massage erkundigten wir uns an der Rezeption ob alles klappt. Leider wurde uns dann mitgeteilt, dass der Beautysalon seit 13 Uhr Geschlossen hat. (Öffnungszeiten laut dem Hotel von 10.00 - 16.00 Uhr) Hotel von außen nicht ansprechend. Ich persönlich fand das schade. Hab mir laut Beschreibung mehr versprochen.

Das Frühstück war super und es gab die unkomplizierte Möglichkeit am Abend Buffet zu essen und anschließend dafür zu bezahlen. Das Personal war sehr freundlich. Der Strand war in wenigen Minuten per Fuss zu erreichen.

7,0
    Wir sind trotz dieser Mängel zufrieden.

Doppelbett mit 1,50m für 2 Personen zu schmal, 1 Decke für 2 Personen sehr gewöhnungsbedürftig. Parkplatz bei dem die Schranke den ganzen Tag geöffnet war mit 7 € zu teuer.

Ich würde es nicht nochmal buchen

Es war nicht sehr gut. Der Fussboden war sehr dreckig und die Dusche war auch nicht gut. Vom Klo war der Klodeckel nicht fest.

Das es sehr gut gelegen war. Man konnte viel zu Fuss machen.

Kolberg ist immer eine Reise wert.

Personal teilweise unfreundlich oder überhaupt nicht zu finden. Hotel ist zwar saniert aber nur oberflächlich. Man kann alles im Zimmer nebenan hören,wirklich alles. Sauna nur bis 16 Uhr geöffnet. Ich persönlich fand das schade,hab mir laut Beschreibung mehr versprochen.

Lage war in Ordnung. Bett bequem. Personal im Restaurant gab sich wirklich viel Mühe. Kein Problem mit Haustier. Für ein kurz Trip , wenn einer nicht zu sehr verwöhnt ist,ausreichend.

KEINE 3-Sterne Unterkunft !!!

Unfreundliches und unqualifizierte Personal. Die zimmer wurden während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt. Selbst auf Nachfrage bekamen wie kein Shampoo bzw. Duschgel mehr.

Zimmereinrichtung und Bäder waren neu.

Frühstück war super und es gab die unkomplizierte...

Eine kleine Überraschung war das man für den Parkplatz bezahlen musste. War aber nicht teuer, umgerechnet 2 Euro.

Frühstück war super und es gab die unkomplizierte Möglichkeit am Abend Buffet zu essen und anschließend zu dafür zu bezahlen. Die Zimmer sind für den Preis absolut in Ordnung.

Für einen Kurzurlaub 3 Tage kann man dort wohnen.

Im Zimmer war der Teppich nicht gesaugt so das der Schmutz vom Vormieter noch rumlag.Staub gewischt wurde auch nicht selbst als wir drin wohnten .Ich würde sagen es wurde in der Zeit gar nicht sauber gemacht .Nur Handtuch gewechselt und der Mülleimer wurde entsorgt.

Das Frühstück war gut und ausreichend.Das Personal war sehr freundlich und sprachen gut Deutsch.

Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

leider nur ein schmales Doppelbett, mit nur einer gemeinsamen Zudecke. Von außen nicht ansprechend

Gutes Preis -Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück sauberes Zimmer ausreichend Parkplätze

gutes Frühstück, sehr lecker,

das Gemecker der Billig-Touristen , dann müssen die halt 500.- zahlen ( es nervt )

gutes Frühstück, sehr lecker, eine Bettdecke ist zum Kuscheln genug, sonst nach einer 2. fragen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für ein Wochenende entspannter Aufenthalt

Siehe oben,

Frühstück war ausreichend,geraücherte Makrele,leider nicht besonders frisch. Das Bett war bequem,frische Handtücher jeden Tag -Mangelware.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Klassische polnische Küche, Lage zum Strand 6 Minuten, guter...

Klassische polnische Küche, Lage zum Strand 6 Minuten, guter Service, uns wurde der Spa Bereich in einem anderen Hotel empfohlen. Lohnt sich für einen Kurzausflug für die Jahreszeit sehr!

Die Hotelzimmer waren Sauber.

Wir haben eine Reise gebucht für 2 Personen, Hund ist im Hotel gestattet. Allerdings kostet ein kleiner Bolonka 65 zl. pro Tag, das sind ca 16 € pro Tag, „ohne Verpflegung“ Dieses war auch nirgends vermerkt. Bei einem Zimmerpreis von 268 zl viel zu teuer. Die Zimmer im Hotel sind sehr hellhörig, wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ist das sicherlich katastrophal. Auch das Frühstück, dieses mussten wir in der unpersönlichen Hotelbar einnehmen, da mit Hund. Das Frühstück eine Katastrophe mit billigen Aufschnitt und Brötchen die schon bessere Tage erlebt hatten. Badezimmer mit Badewanne und Duscheinrichtung für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Französisches Doppelbett, wenn sich der Partner bewegt, hüpft der Andere gleich mit. Positiv war, da es 2 Zudecks gab. Alles in einem Satz, dies war unsere schlechteste Buchung über Booking.com, nur gut dass wir nur 2 Tage in diesem Hotel waren. Kolberg mit Hund ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen, denn es gibt etliche Restaurants da darf man mit Hund garnicht erst rein. Traurig aber wahr.

Die Hotelzimmer waren Sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Für die

Badezimmer mit Badewanne - ohne Heizung (!!!). Das Zimmer war bei voll aufgetreter Heizung auch nicht wirklich warm. Frühstück - alle Tische belegt - in der Lobby haben wir dann einen Tisch gefunden. Das Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Gummibrötchen am 25.12. - Aufschnitt ungenießbar usw.

Sehr freundliches Personal. Grundsätzlich gute Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

alles ok

Die Begrüßung war etwas verhalten, da im Hotel nur kleine Hunde akzeptiert werden. Wir hatten unseren Hund (Großer Schweizer Sennenhund) aber angemeldet und nach der Größe hat Niemand gefragt. Im Nachhinein hat sich alles geklärt und wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Unser Zimmer war neu und geschmackvoll eingerichtet.

Aufgrund der Lage, sehr zu empfehlen für Ostseeanbeter.

Eine Bettdecke für ein Doppelbett ist nicht besonders komfortabel.

Das Hotel ist gut gelegen und trotzdem ist es ruhig in der Nacht, man kann gut ausschlafen.

Für diesen Preis alles ok

Bessere Ausstattung von Wellness und Angebote im Hotel. Beleuchtung sehr schwach auf dem Parkplatz und das Hotel war deswegen schwer zu finden.

Für diesen Preis war unsere Reise super. Sehr nah zum Strand und im Frühstücksraum war immer noch genug Platz. Es ist immer reichlich nachgegeben worden. Und das Personal ist super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Personal an der Rezeption war sehr wortkarg hoteleigener Parkplatz war gebührenpflichtig - 3 Nächte für 20 € das stand allerdings (ohne Preisangabe) auf der Homepage des Hotels - also keine wirkliche Überraschung Umtauschkurs im Hotel € : Zl mit 1 : 3 - Ortsüblich waren 1 : 4,20 !!!

gutes Preis-Leistungsverhältnis Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und ausreichend Personal an der Bar / Restaurant super freundlich Zimmer- und Bad-Ausstattung waren neuwertig Abendessen im Restaurant war lecker

Lohnt sich nicht

- Es gibt kein WLAN im ganzen Hotel! - Das Frühstück war eine Katastrophe: Löslicher Kaffee und kein einziges mal Rührei - Es gibt keine Heizung im Bad - Nur paar lächerliche TV-Programme verfügbar - Alle Parkplätze vor dem Hotel gehören nicht zum Hotel und müssen beim Betreiber 7€/Tag bezahlt werden.

Der Stil, der Zimmer Einrichtung.

Das die Kosmetik das ganze Wochenende geschlossen war. Die Bezahlung des Zimmers wurde wie gewünscht vorab über das Internet getätigt. Um so erstaunter wahren wir das wir das Zimmer vor Ort bezahlen sollten. Ohne einen Hinweis in der Buchungsbestätigung zu erhalten. (Kontogebühren sparen ??)

Der Stil, der Zimmer Einrichtung.

Uns haben die schönen Zimmer gefallen .

Es gab keinen Fahrstuhl und leider im September schon alles geschlossen..somit musste man immer fahren wenn man Cafe trinken möchte oder essen gehen möchte ..

Uns haben die schönen Zimmer gefallen ...das Personl war super nett und das Frühstück hat uns sehr gefallen. Es war alles was das Herz wünschte vorhanden ..

Freundlichkeit des Personals

Länge und Breite des Bettes, Höhe des Badewanne, Frühstück war nicht abwechslungsreich, Aussicht vom Zimmer, Entfernung vom Empfang bis zum Zimmer circa 90 Meter

Freundlichkeit des Personals

Lage des Hotels zum Wandern günstig. Preis-Leistung i.O. Lobby ungemütlich, leider ...

Der Reinigungsservice ist verbesserungsbedürftig. 2x Bett nicht gemacht, Bad nicht gewischt, Wasserhähne nicht geputzt.

Das Frühstück war gut, aber nicht besonders lecker. Bis auf Obst kaum Varianten. Papierkörbe regelmäßig geleert.

Es waren schöne Tage.

Es wurde kein Stadtplan im Hotelbereich zur Verfügung gestellt. Keine Informationen auf den Zimmern z.B. über Programmbelegung des Fernsehers, Sehenswürdigkeiten und Events in der Umgebung.

Verpflegung war sehr gut. Für jeden etwas dabei

Die Umgebung und der Strand waren sehr schön und sauber.

Nur wlan in der Lobby im Zimmer kein Empfang. Das Bett war sehr durchgelegen so das man morgens auch echt durchhing.

Das Frühstück war abwechslungsreich.

Personal war freundlich

Einrichtung war verbraucht und alt. Teppiche fleckig . Was uns aber am meisten geärgert hat war, das der Umtauschkurs von Euro zur polnischen Währung ist überlichweise 1 zu 4, in dem Hotel rechnen Sie alles inclusive. Des Zimmerpreises 1 zu 3. wir haben außerhalb des Hotels so was nicht erlebt. Das ist Abzocke.

Personal war freundlich

Wetter war sehr schön und somit der Urlaub insgesamt auch.

Unser Bett war sehr schmal gewesen (ca 1,40 m ). Positiv bekamen 2. Bettdeck. Vor der Renovierung waren wohl die Betten allgemein breiter. Für die viele älteren Gäste somit nicht so gut. Spa??? war nicht wirklich vorhanden. Kein Schwimmbad, Wirlpool. Sauna kostenpflichtig sehr klein (3 Personen). Alle Spa?-Angebote kostenpflichtig.

Hättet abwechslungreiche sein können. Z.B. Fisch, mehr Obst

Wir haben zwei schöne Tage in Kolberg verbracht

Das Hotel hat ein nicht anpassten Wechselkurs.Das tauschen von Bargeld würde ich nicht empfehlen.Lieber in der Stadt tauschen.Das bezahlen mit Kreditkarte ist ok.

Frühstück wart ok und angemessen.

Übernachtung und Frühstück jederzeit wieder. Die Restaurants in Kolberg sind super.

Der Kaffee ( möglicherweise Instantkaffee ?) war schrecklich. Leider.

Das Personal war sehr freundlich und unser Wunsch nach einer weiteren Zudecke wurde umgehend erfüllt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch um 9.30 Uhr wurde noch nachgelegt. Der vor Ort gebuchte (feste) Parkplatz hat uns gefreut. Die Tagesgebühren von 5 € fanden wir angemessen.

Trotz Renovierung wenig Comfort

Frühstück karg, an der Bar eine launische Bedienung (zum Ende wurden die Stühle sehr lautstark zurechtgerückt), Parkplatz sehr teuer ( eine Woche 46€) , Umtauschkurs im Hotel 100€ = 300 Zloty, üblich 100€ = 420 Zloty, kein Schrank im Zimmer, Reinigung des Zimmers fällt mal aus

Betten gut, geräumiges Zimmer

Für Kurzreise o.k., Weg zum Strand etwas lang (15 Min. zu Fuß)

Das Hotel hat die Kosten für die Übernachtung zweimal abgebucht und bis heute trotz Intervention vor Ort auch mit dem Chef erfolgte keine Rücküberweisung. Die kurz vor der Abreise angebotene Erstattung in Sloty haben wir wegen des ungünstigen Kurses bei Rücktausch in € abgelehnt.

Für eine kurze Übernachtung alles o.k. nach Aussage meines Sohnes für den ich gebucht hatte.

Die Lage war optimal.

Das Hotel hat keine Balkone für die Zimmer, so dass man Handtücher und Badesachen schlecht trocknen kann. Auch keine Wäschetrockner sind vorhanden. Das Personal geht auf individuelle Wünsche nicht ein.

Die Lage war optimal. Der Strand und auch das Zentrum von Kolberg waren gut zu erreichen. Der Strand ist toll.

Für einen kurzen Aufenthalt zweckmäßig und relativ preisgünstig

Das Personal war nicht besonders hilfsbereit. WLAN ging nur im Empfangsbereich. Abends sehr laute Unterhaltungsmusik im Foyer. Bewachte Parkplätze vor dem Hotel sehr teuer. Buchung ohne Frühstück war nicht möglich, zugesagtes Lunchpaket wegen Abreise vor der Frühstückszeit lag nicht bereit.

Na muss man nicht noch mal hin.

Zimmer war ok. Jedoch Reinigung Mangelhaft. Pool. War ist nicht begehbar und auch nicht zu empfehlen. Außenanlagen sind auch nicht gepflegt.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Günstige Unterkunft, um etwas aktiv zu unternehmen oder den Strand zu genießen.

Internetverbindung nur im Foyer - funktionierte nicht immer. Sonst nur Kleinigkeiten: beim Müsli nur stark gesüßte Flocken, künstlicher Saft; im Foyer unausweichliche Musikbeschallung; nur wenige (und nur private) deutsche Fernsehsender; ein Wasserkocher wäre schön gewesen. Gut zu wissen: Lage ist etwas abseits vom Zentrum der Altstadt mit ihren Läden (mind. 15 Minuten zu Fuß) oder der Strandpromenade mit Leuchtturm und Restaurants.

Umfangreiches Frühstück (besonders für Leute, die es deftig lieben), große saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, etwa 10 Minuten Fußweg zum Sandstrand, 5 Minuten zu einem größeren Supermarkt. Möglichkeit, gleich am Hotel preiswert Fahrräder zu mieten.

Die Lage des Hotels ist super.

Das unser Zimmer nur ein Doppelbett von ca. 140cm hat, war uns seit der Buchung klar. Als wir dann aber nur eine Bettdecke (135cm) vorfanden waren wir doch etwas genervt, weil es 2 Tage dauerte bis wir noch eine zweite bekamen. Die Mitarbeiter an der Rezeption gaben die undankbare Aufgabe eine weitere zu organisieren an uns als Gäste ab. So rannten wir den Zimmermädchen hinterher! Außenanlagen waren total ungepflegt. Der Außenpool wurde ab 18 Uhr bis ? (um 9.00 Uhr morgens war er noch immer zu) mit einem Netz abgedeckt - total gefährlich!!!

Die Lage des Hotels ist super. Es ist nicht weit zum Strand und die Altstadt ist auch schnell zu erreichen. Kolberg ist eine sehenswerte Stadt mit freundlichen Leuten. Besonders können wir das Restaurant am Rathaus empfehlen - "Domek Kata"!

wir haben uns ein ganzes jahr auf diesen urlaub gefreut.meine antwort nie wieder booking.com nach ko

Bidet aber kein Duschvorhang. Toilettenpapier nur von der Rezeption.Badetücher nur einmal gewechselt in einer Woche.Zimmer total überhitzt keine klimaanlage..ebenso keinen Safe im Zimmer.Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig.

Frühstück und personal ok.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

nie mehr wieder dieses M(H)otel

Total runtergekommen, Renovierung unbedingt notwendig hat Motel Charakter

Es war das schlechteste Frühstück auf der gesamte Reise von Usedom nach Danzig mit Rad.

Für ein paar Nächte ok, könnte aber hier und da etwas verschönert werden

Kühlschrank auf Zimmer fehlt WLAN auf Zimmer ist heutzutage ein muß Doppelbett zu klein und eine Decke geht garnicht Aschenbecher im Außenbereich falsch gewählt, zu klein, Asche fliegt über gesamten Tisch Tische im Außenbereich morgens noch nicht gesäubert, d.h. naß, nicht abgewischt Informationen auf dem Zimmer oder in der Lobby fehlen z. Bsp. kleine Stadtpläne usw. Teppich im Flur könnte erneuert werden Parkplatz hinter dem Hotel für PKW ok, aber Busse nein, 5.30 Uhr lief der Bus 30 Min. bis er gefahren ist Haben für drei Sterne schon etwas besseres erlebt

Das Frühstück war ok, vieleicht etwas mehr Obst und nicht drei Tage Plaumen, oder drei Tage Melone Nettes Personal

Einfaches 3-Sternehotel

Nah am Bahnhof, dadurch recht laut. Mindestens 30 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt. Zu wenig Liegen am Pool.

Fußläufig 20 Minuten zum Strand. Frühstück. Pool

Nicht empfehlrnswert. Preis viel zu hoch.

Ein großes Hotel, mehr Schein als Sein. WI-FI nur im Bereich der Rezeption. WIr waren mit Fahrrädern gereist und hofften auf einen trockenen Stellplatz innerhalb der Anlage. Leider mussten die Räder vor dem Hotel im Freien "Übernachten".