Bewertungen für System Hotel Kraków 3 Sterne

Nr. 256 von 269 Hotels in Krakau

Basierend auf 2053 Hotelbewertungen

6,6

6,2

Ausser dem Personal (Reinigungskräfte und alle anderen Arbeitern ) hat mir nichts gefallen. Es war jede Nacht so laut ,dass man nicht schlafen konnte. Die Zimmer waren Demoliert, das Essen war eine sehr große Katastrophe ,zum frühstück gab es ein buffe mit keiner Auswahl. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!!

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Matratzen durch gelegen. Möbel alt. Badezimmer ziemlich Renovierungsbedürftig.

War sauber und relativ zentral gelegen. Mit Taxi und öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in der Innenstadt. Frühstück ausreichend.

Leider etwas hellhörig. Und Reisegruppen vor allem junger Leute machen das nicht besser. Bei Lärm nach 23 Uhr mit der Polizei zu drohen hat allerdings geholfen (Rezeption einschalten!)...

Alles in Ordnung, wenn auch etwas gesichtslos. Aber was Preis und Leistung betrifft, völlig in Ordnung. Die Abholung vom Flughafen (Taxi, kein hoteleigener Shuttle) hat gut geklappt.

Das Zimmer war sehr eng für 3 Personen, es gab nur 2 Betten obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten. Für eine Nacht ist das Hotel ganz brauchbar. Das Personal war etwas distanziert und machte keinen sehr freundlichen Eindruck. Dafür war das Frühstück sehr gut und vielseitig.Die Anbindung ins Zentrum ist nicht gerade die beste, wenn man ohne Auto anreist.

Das Frühstück

Auf der Strecke dorthin gibt es keine Hinweisschilder, wo sich das Hotel befindet. Die Werbung auf dem Hotel ist sehr klein ohne Beleuchtung und unauffällig. Dank einem Taxifahrer konnten wir das Hotel dennoch finden. Es befindet sich versteckt hinter der Shell Tankstelle.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Lage ist auch phantastisch. Mit dem Auto war es in der Nähe zum Schloss Wawel, Wieliczka, Flughafen Balice und Rynek. Gegenüber befindet sich ein sehr großes Einkaufszentrum, dass wir uns bei der Gelegenheit auch angeschaut haben. Sehr empfehlenswert!

Lage direkt an der Tankstelle Parkplatz nur gegen Gebühr sonst keine Parkmöglichkeit . Sehr weiche Betten nichts für Rückenkranke .

Frühstück war ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr kleines Bad mit einer sehr kleine Dusche und Miniwaschbecken.Dieses Hotel hat maximal 1 Stern verdient. Frühstückpersonal war am Sonntag sehr unfreundlich.Bei Fragen um einen weitern Kaffee wurde ein Mehrpreis gefordert. Bei Reklamation wegen den Bildern in Boocking wo Zimmer abgebildet sind und das vorgefundene Zimmer nicht übereinstimmen dieses stimmt nur mit 3 Zimmer überein.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Die Betten / Kissen waren so weich das Rückenschmerzen gab Aber bei Reklamation nach zweiten Tag sofort neuen Zimmer bekommen toller service Die Zimmer sind sehr klein Ich gebe euch keine Bilder Sonst seit ihr enttäuscht

Die Lage es war zentral von überall erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Es hat mir weder die Lage noch das Hotel gefallen. Kaum fenster in den Zimmern total schlechte Ausstattung. Ich habe much gefragt, wie könnte dieses Hotel 3 Sterne haben???

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

3 Sterne ist hier der Witz des Tages. Wir haben am nächsten Tag ein 4 Sterne Hotel bezogen, aber das waren "Welten" die diese beiden Hotels unterscheiden. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen !!!!

Haben nach einer Nacht ein neues Hotel gebucht !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Parkplätze kosten mittlerweile 25zl, obwohl dies im Internet anders steht. Betten mittlerweile viel zu weich

Personal sehr nett In unmittelbarer Umgebung gibt es ein IKEA und das Bronowice Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr enges Bad. Das Zähneputzen war durch die Ablage schwierig. Wenn das Fenster offen ist, war es durch den Verkehslärm laut. Schlechte Infos über Buslinien.

Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis super. Grosses Einkaufszentrum in Sichtweite. Bushaltestelle nicht weit und mit 20Min.Ticket in die Altstadt (Buslinie 173 gegenüber Ausstieg Haltestelle Jubilat) erreichbar.

Zur Innenstadt ca. 20 Minuten mit dem Bus, dieser kostet ca. 2,80 Zlotys ~ 70 Euro-ct.

Die Wawel ist sehenswert, die Innenstadt sowieso, die Kirchen sehr und die Uni mit dem Kopernikus. Viele interessante Eindrücke für viele eine Reise wert. Kosten sind gering ! Ein Essen ca. 5 - 10 Euro, d.h. ein Hauptmenü und Getränke. Auschwitz ist nur 1,0 - 1,5 h weit weg. Man sollte sich dorthin fahren lassen, dazu in der Touristeninfo in der Stadt, hatte ca. 200 Zloty : 4 = Euro gekostet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Kleines Badezimmer, kleine Fenster, (wir hatten fast 40 Grad und die Sonne hat direkt in unser Zimmer geschienen). Kein Ventilator, keine Klimaanlage!!!

Die Möglichkeit hintem Hotel parken zu können.

Sehr dreckig und abgenutzt.

Das Frühstück war in Ordnung.

Schlecht

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Leider hat man auf meine Mail wg umbuchung nicht geantwortet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr kleines Badezimmer mit sehr kleinem Waschbecken, sehr ungenau gereinigt, das Klo war nich sauber (befleckt), wir haben es selber gereinigt. Defekte Leuchten im Zimmer und Bad. Kein Platz für Koffer. Zimmer auch schlecht geputzt.

Frühstück war OK, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Bett war sehr unbequem. Mann schläft praktisch auf den Metallschienen der Federkernmatratze. Das Hotel ist zwar 3 Sterne Hotel, aber es gab keine Minibar, keinen Haartrockner.

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015