Bewertungen für Quality Silesian Hotel 3 Sterne

ul. Szybowcowa 1a, 40-502 Kattowitz, Polen

Nr. 27 von 34 Hotels in Kattowitz

Verkehrslärm. Wertfach nicht abschließbar. Brandschutztüren verkeilt. Probleme bei der Abrechnung. Kosten für Gastronomie im EDV-System hinterlegt. Jedoch keine Belege vorhanden. Lange Diskussion ohne Klärung.

Lage zum Stadtzentrum. Freies Parken.

Personal kann weder Deutsch noch richtig Englisch.

Hotelangestellter war zu doof in Bar abzurechnen. Hat meine Kreditkarte belastet,obwohl ihm mitgeteilt wurde meine Kreditkarte nicht zu belasten. Hat trotzdem damit abgerechnet. Wollte meine Kreditkarte frei lassen, da ich von dort aus nach Dubai in den Urlaub geflogen bin.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Bett in Ordnung, eine zweite Bettdecke wäre wünschenswert gewesen, wir haben sie für die zweite Nacht auch bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Fernseher war zu klein . Hätte lieber 1 Doppelbett nicht 2 getrennte Betten.

in der Nähe war ein schönes Einkaufszentrum "3 Stawy" Die Verbindung zum Stadtzentrum etwa Hauptbahnhof war sehr gut.

Die Zimmer waren richtig kalt..und wenn man das fast defekte Heizgebläse eingeschaltet hat konnte man von dem Lärm nicht schlafen...

Ein sehr gutes Frühstück...nettes Personal...nur immer das selbe Problem kein Deutsch...kein Englisch...für ein Hotel dieser Klasse sollte das nicht sein

Das angebotene Zimmer war zu klein für uns drei (Reisebett für unser Kind passte nicht hinein, obwohl wir bei der Buchung darauf hingewiesen hatten). Gegen Aufpreis wurde eine Suite angeboten. Diese war so schmutzig (und hatte einen Riss in der Panorama-Fensterscheibe), dass selbst das Mädchen von der Rezeption ein Einsehen hatte und eine andere anbot. Zustand kaum besser. Es war spät, so sind wir geblieben und haben zunächst mal 30 min in die Grundreinigung investiert. Nie wieder.

Von den Suiten in den Obergeschossen hat man eine schöne Aussicht. Das zunächst unmotivierte Personal an der Rezeption wurde nach unserer Intervention freundlicher und zuvorkommender.

Die Dusche hatte ein Leck und das ganze Bad war unter Wasser. Die Badezimmertür ging nicht zu. Das Zimmer war dreckig (überall Haare). Preis für Haustier ist übertrieben! (40 pln pro Nacht)

Der Jacuzzi.

Keine Angaben

Konnte schon früh am Morgen einchecken, ohne Extrakosten ! Das war nach einer Nacht im Überfüllten Nachtzug von Gdingen nach Kattowitz, sehr positiv, wenn auch wohl der Tatsache geschuldet das genug Zimmer zur Verfügung standen...

Ein sehr kleines enges Bad mit kleiner Dusche.Kaum Ablage möglichkeit fürs Kosmetika. Wattepolster gut dass ich mein Kissen mit hatte. Sehr schmutziger Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ich hatte von Booking die schriftliche Zusage bekommen aufgrund meiner Nachfrage, dass das Frühstück im Preis inbegriffen sei. Allerdings war dies nicht richtig bei dem Hotel angekommen . Man sagte mir, ich hätte lediglich 2 Übernachtungen und Parkplatz gebucht. Es hat einige Mühe gekostet, dass wir dann doch noch das Frühstück ohne Extrabezahlung bekamen. Man sagte mir, dies sei ein Geschenk des Hauses.

Das Zimmer war zweckmäßig mit bequemen Betten. Gefreut hat uns der Wasserkocher und 2 Tassen für eine Willkommenstasse Kaffee oder Tee, dazu 2 kleine Wasserflaschen. ;o) Um Unklarheiten zu beheben fand man im Personal eine deutschsprechende Mitarbeiterin, die hilfreich war.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Dass man nur noch draußen rauchen kann ist mittlerweile Standard, allerdings wäre eine Bank oder ein paar Stühle schön gewesen.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Betten verschiebbar und sehr bequem. Schön wäre es gewesen, wenn der Fernseher direkt an der Wand gegenüber von Bett gehangen hätte, statt auf dem Schreibtisch in die Ecke gequetscht. Auch das Badezimmer war sauber und in Ordnung. Pool und Whirlpool sind auch sauber und eine schöne Zusatzleistung, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Frühstück mit knapp 8 € sehr günstig, sehr lecker und viel Auswahl.

Ein paar Mängel die behoben werden könnten jedoch keine Einschränkung auf die Nutzung. Die Dusche könnte größer sein. Zimmer mit Doppelbett Reserviert, aber Zimmer mit einzelbetten bekommen, haben es nicht reklamiert da wir die Betten zusammen geschoben haben.

Personal war freundlich.

Hund wird pro Übernachtung berechnet (40 zl). Üblich ware eher eine Einmalzahlung "Bitte Zimmer aufräumen" wurde nicht beachtet. Die Bar ist leider nicht einladend, da direkt am Eingang (Zugluft). Früher war sie in der Ecke, das war wesentlich besser.

Frühstücksbuffet -- ausreichendes Angebot, sehr gute Qualität Restaurant -- aktuell und auch bei früheren Aufenthalten: Immer einen Besuch wert, lecker und schön angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis Top! Garagenstellplatz war optional möglich Zimmer (wie auch bei früheren Aufenthalten): Sauber ! Das Hotel bekommt jetzt eine eigene Zufahrt und ist daher auch mit Navi besser zu finden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Frühstück ist den Preis bei weitem nicht wert --> ohne Frühstück buchen, Öffnungszeiten Fitnessraum nicht so glücklich für Hotelgäste

Lage für Autofahrer, Parkplatz, EKZ/Tankstellen/Gastronomie fußläufig, Bus in die Innenstadt fußläufig, kleiner Fitnessraum/Pool/Sauna

Ich habe nach der Beschreibung die Lage für zentraler gehalten. Dank der Lage an einer Art Stadtautobahn und einer riesigen Baustelle vor dem Hotel wäre ich dort niemals zu Fuß hin- oder weggekommen.

Ich konnte noch gegen 1:00 Uhr nachts einchecken. Es hat alles im Hotel - trotz der irren Menge an Papst-Besuchern - geklappt.

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr kompetent. Mehr Training im Bereich : Umgang mit Kunden und im Bereich wie gut kenne ich meine Stadt bzw. meine Region.

Das Zimmer wurde sehr sorgfältig geputzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Zimmer bisschen klein, Es war grade Straße neu renoviert vor dem Hotel, schlechtes einfahrt

Die Kunden der Quality Teil hatten Zugang zum Schwimmbad und Sauna (:-D) leider nur entweder in der früh bis 9 Uhr oder am Abend

Chlorgeruch aus dem Wellnessbereich sogar im 12. Stock

der "Spa Bereich" könnte schöner sein

freundliches Personal gutes Frühstück

Sauberkeit hat zu wünschen.

Das Frühstück war lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

das Hotel war von weitem zu sehen , aber die Anfahrt war schwierig , Adresse nicht im GPS

Anbindung an Autobahn A4

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Allgemeine Fremdsprachenkenntnisse.

Essen schmeckt super. Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Es gibt keinen Kakao. Schade.

Bett super bequem. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis

Baulärm

Gleiche Ausstattung wie im Economy. Dusche zu klein.

Gäste mit kleinem Hunger bezahlen sehr viel

sehr umfangreich

Leider die Umgebungsbereich war in der Umbausphase Und dadurch nicht so sauber wie erwartet.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Zimmer sind mittlerweile doch schon etwas abgewohnt und könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Bei uns im Bad war der Wasserdruck in der Dusche sehr gering das nur leicht Wasser aus der brause kam. Da wir nur eine Nacht da waren ging das schon, bei längeren Aufenthalt wäre ich direkt zur Rezeption gegangen.

Die zentrale Lage war für unsere Vorhaben super. Das Personal war nett der Check in ging schnell und ohne Probleme. Das Frühstück war auch wie immer lecker und gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Keine weiteren Beschwerden es war alles in Ordnung

Für unser Vorhaben war das zu dem Zeitpunkt genau das richtige Hotel günstig mit leckerem Frühstück und kostenfreien Parkplätzen. Gastronomisch und zum shoppen ist im direkten Umfeld eine Menge Möglichkeiten da.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Kein warmes Wasser über 24 Stunden (1 ganzes Tag). Parkhaus war immer offen, auch über ganze Nachte obwohl war sehr teuer. Das Essen im Restaurant war ein Skandal! Warum so renommierte Booking hat so unsolide Angebot?.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

In der Info auf dem Zimmer stand, dass am Wochenende das Bad bis 22.30 Uhr geöffnet ist. Aber es war nur bis 22 Uhr nutzbar.

Lage direkt an der Autobahn. Wenn Fenster zu, hört man davon nichts. Kostenlos parken; kein Problem. Bad; Sauna und Fitness sehr schöne Extras! Preis/Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Die Betten waren so weich das ich nach 5 Nächten richtige Schmerzen hatte. Vielleicht gibt's ja härtere/bessere Matratzen. Der Teppich hatte einige Flecken.

Für den Preis ist es gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die Zufahrt zum ist für nicht Ortskundige sicherlich nicht so Einfach!!! Man sollte sich vorher Informieren wo man Abfährt und das man über die BP Tankstelle zum Hotel fahren muss.

Wir waren gut zufrieden, es ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Das Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir waren 3 Nächte da und haben es meist nur zum Schlaffen benutzt. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Zimmer sind für 2 Personen für längeren Aufenthalt zu klein, das Bett für mich persönlich zu weich, meine Partnerin hat Super geschlafen. Die Anfahrt ist sehr versteckt aber wir kannten uns schon aus und dank der anderen Bewertungen wussten wir das wir an der Tankstelle die Einfahrt nehmen müssen und hintenrum entlang zum Hotel gelangen. Das Frühstück IST für polnische Verhältnisse in Ordnung, ich vermisse jedoch etwas mehr süße Sachen wie Croissants und Gebäck.

Vorweg trotz der vielen "negativen " Sachen die eher meine Persönliche Empfindung wiedergibt ist das Preis/Leistungsverhältnis TOP und unschlagbar! Pro Nacht und Person mit Frühstück für 27,50€ in diesem Hotel ist einfach Top ! Die Lage ist für uns die beste da verwandte gleich um die Ecke wohnen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und Essen ( MC , kFC ) vor der Tür sind perfekt ;-) Fernsehen nach neuprogrammierung auch auf deutsch empfangen :-) Die Sauberkeit der Zimmer hat sich sehr verbessert in den letzten 2 Jahren!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Zufahrt zum Hotel über Tankstelle, in der Dunkelheit schlecht erkennbar

die Lage - in der Nähe der Autobahn A 4 die aus Deuschland nach Kattowitz führt und dem Shopping Center " 3 Stawy" Super Frühstückbüffet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zimmer relativ klein. Zimmer/Bad wurde nicht aufgeräumt bzw. gesäubert

Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Whirlpool und zwei Saunen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Das Erreichen des Hotels ist nicht so einfach

saubere Zimmer, gutes Frühstück gute Bedienung

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Die riesigen Flecken auf den Bezügen und der Dreckrand. Navi hat die Adresse nicht gefunden obwohl neu und aktualisiert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Früstück war sehr gut.Nähe zum Centrum von Katowice