Bewertungen für Hotel Szara Willa 3 Sterne

Oleska 11, 45-052 Oppeln, Polen

Nr. 8 von 34 Hotels in Oppeln

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein angenehmer Ort für einen kurzen Aufenthalt, denn lediglich der Straßenverkehr störte etwas.

- - - -

Die Lage ist perfekt, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal an der Rezeption wie auch die Bedienung im Restaurant.Leckeres Essen.Riesiges Frühstücksbüffet.Nicht weit bis zum Markt wo man spät Abends noch sitzen kann.Bowlingbahn und Fitnesscenter im Haus.Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet z.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Flurtür nahe unseres Zimmers 205 fiel spät Abends sehr laut ins Schloss.

Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet z.B. mit Klimaanlage. Das Frühstück war sehr gut und das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert.

Gutes Haus mit sehr gutem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man etwas bemägeln kann, dann dass der Aufzug zwar in die Tiefgarage fährt, man aber mit diesem Aufzug nicht zur Rezeption/Frühstücksraum kommt. Von den Zimmeretagen muss man die Treppe zum Frühstück nehmen (als Hinweis für Leute die hier eingeschränkt sind).

Schönes Zimmer, kostenfreies parken in der Tiefgarage, Aufzug aus der Tiefgarage in die Zimmeretagen. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Schöner, heller Frühstücksraum. In die Innenstadt (Marktplatz) sind es 10 - 15 Minuten zu Fuß.

Wiedersehen in Opole.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel für 4 Nächte mit Frühstück gebucht .Als wir am zweiten Morgen gegen 9 Uhr zum Frühstück erschienen sind , war das Büfett ""total geplündert "" . Das war kein schöner Anblick (eine Reisegruppe hat vorher gefrühstückt ) Das Personal an diesem Morgen war total überfordert. ...Es hat lange gedauert bis das Büfett pö a pö aufgefüllt worden ist.

Es ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Unseres Zimmer groß und gut ausgestattet.... Bügeleisen. ..Bügelbrett. ..Kleiderbürsten ..Wasserkocher. .. .Wir waren sehr nett überrascht. ..Das Badezimmer geräumig mit viel Abstellfläche. Wir haben gut geschlafen trotz der zentralen Lage. Das Essen in Hotel war sehr lecker und ansprechend angerichtet , mit 10% Ermäßigung. Parkplatz in der Tiefgarage war auch im Preis inbegriffen. ...Alles in allem waren wir sehr zufrieden. ...

Eine Nacht in Oppeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben in Szara Willa für eine Nacht zwei Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig ....wir haben sehr gut geschlafen . Die Jugend hat die Nähe des großen Geschäftes sehr geschätzt .Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr zu unserer Zufriedenheit. ...Wir würden es weiter empfehlen.

Auf jeden Fall würden wir wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Lage des Zimmers höhrt man die Bouwlingbahn. Waren das 2.Mal dort.Dies mal war das Houskeeping nicht so gut. Die Betten waren nicht richtig gemacht und Staub wurde auch nicht richtig gewischt.

Frühstück sehr gut.Restaurant sehr gut.Lage gut.Kostenlos parken in der Tiefgarage.5 Fussweg ins Zentrum. Angenehme Atmosphäre.Schöne Terrasse.

Immer wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manches ist ein klitze kleines bisschen veraltet oder kaputt. Stromausfall, aber da wurde sich sofort drum gekümmert. Ein Stecker lag so, dass er getroffen wurde als es geregnet hat. Kühlschrank oder safe gibt es leider nicht.

Wirklich fantastisches Frühstück, freundliches Personal, direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum. Sehr nah zur Innenstadt. Sauber, komfortabel, modern und man fühlt sich sicher. Jeden Tag würde aufgeräumt und sie Handtücher würden gewechselt.

Sehr preiswertes Hotel (im wahren Sinne des Wortes), zentrumsnah, professionelles Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg von der Tiefgarage zum Zimmer bzw. der Rezeption ist baubedingt etwas kompliziert aber letztlich gut gelöst

Frühstück reichhaltig und professionell präsentiert, es fehlte an nichts. Auch die Zimmer sind gut geplant und sehr gut ausgestattet. Die Lage in Zentrumsnähe ist ein Pluspunkt. Hoteleigene Tiefgarage kostenlos!

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotelrestaurant nur 1 x aufgesucht, da das Gericht, das wir gewählt hatten enttäuschend war. Zudem wurde es auch nur lauwarm serviert.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

King size Bett war sehr bequem, das Zimmer geräumig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kegelbahn ist schon laut, wenn man sich kurz ausruhen möchte. Zum Glück ist sie spät abends geschlossen.

King size Bett war sehr bequem, das Zimmer geräumig. Das Hotel ist praktisch im Zentrum.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Hotel liegt sehr zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tiefgarage mit Aufzug vorhanden. Sehr leckere Speisen im Restaurant.

Preis/Leistung unschlagbar und sehr nettes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im ersten Stock hört man die Bowling sehr gut. Am Samstag war dort um 23:30 erst Schluss.

Sehr zentral gelegen. Modern gestaltete Zimmer. Tolles Frühstück mit richtigem Rührei.

Hotel war sehr gut gelegen, die Innenstadt kann man...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel war sehr gut gelegen, die Innenstadt kann man fußläufig erkunden, Personal war nett und aufgeschlossen, Frühstück sehr vielfältig und lecker, im Gebäude befindet sich eine Kegelbahn !!

Empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Hotelgäste ist der Saunabereich und die Kegelbahn nur gegen Zusatzgebühr nutzbar.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hoteleigenes Parkplatz im Gebäude im Zimmerpreis enthalten. Frühstück reichlich und lecker. Zentrum zu Fuß erreichbar.

Angenehmes, gediegenes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Beschilderung in der TG irreführend, überall Hinweise auf einen holprigen Weg um das Haus herum. Der Lift war dagegen unauffällig ausgeschildert, da stand "Wisla", was wir für ein Firmenlogo hielten (da ist auch noch ein Fitness-Center im Rückgebäude), was aber schlicht "Aufzug" heißt. Er geht auch nur in den 2.Stock, in den ersten muß man dann wieder die Treppe runter.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, bekamen aber eine Suite im 2.Stock (201) mit Süd-Terrasse. Sehr geräumig, gediegene Einrichtung, Deutsches TV (ZDF/3Sat leider gestört), schnelles Internet, kleiner Kühlschrank. Bei dem Preis gibt es da nichts zu meckern. Obwohl verkehrsgünstig gelegen war es ruhig, zu Fuß ist man in 5-8 Minuten in der Altstadt. Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht (Ende September).

Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ist es ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe bei der Buchung ein Doppelbett gewünscht und solches auch angeklickt, jedoch mein Zimmer war mit drei schmalen Einzelbetten ausgestattet. Ich konnte auf so einem schmalen Bett kaum schlafen. Das Zimmer wirkte eher wie ein Hostel oder eine Jugendherberge als ein Hotel. Die Möbel und Ausstattung des Zimmers deutlich in die Jahre gekommen. Der Name Willa suggeriert mir eindeutig was anderes als ich dort vorgefunden hatte.

Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ist es ruhig.

Tolles Hotel mit 4 Sterne Niveau.
    • Standard Dreibettzimmer

tolles Hotel, super Lage. Wir haben in diesem Hotel auf der Durchreise gewohnt. Ich weiß garnicht warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat. Es liegt im Zentrum, verfügt über kostenfreie Parkplätze und es gibt ein super Frühstück, Kaltes sowie warmes, frisches Obst, es ist alles vorhanden. Lobenswert die Atmosphäre, bequeme große Sessel, Tischdecken alles da. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant was preislich völlig in Ordnung geht, Nachtgäste erhalten einen Rabatt!! Es gibt einen Sauna Bereich, ein Fitti, gutes WLan. Auf dem Zimmer für jeden eine kostenfreie Flasche Wasser, Hygieneartikel, usw. alles vorhanden. Fußläufig Restaurant, Wechselstube und Kultur zu erreichen.

Tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Minibar bzw. Kühlmöglichkeit. Es ist in der Tiefgarage nicht ausgeschildert, dass man auch mit dem Aufzug ins Zimmer kommt.

Großes Zimmer mit kostenfreier Tiefgarage. Wir hatten ein Dreibettzimmer bekommen mit drei einzelnen Betten, dass war nicht so gut. Wenige Meter in die Innenstatd und zur Shoppingmall. Das Frühstücksbuffet ist groß, reichhaltig und sehr gut. Es gibt vier deutsche Fernsehsender.

Super super mehr kann man nicht sagen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung war noch auf Sommer und man hat etwas gefroren.

Das Hotel ist Central in der Stadt man kann das Auto in der Tiefgarage stehen lassen. Frühstück Super und das Abendessen toll.

sehr gut, wir würden wiederkommen und die Unterkunft weiter empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es war alles da, was man sich wünschen konnte. wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, es war sauber, am 2. Tag frische Handtücher, alles wunderbar

Gute 3 Sterne Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben erst einen kleinen Zimmer gehabt , ohne die Möglichkeit das Fenster zu öffnen.Konnten aber nach eine Nacht die Zimmer wechseln.

Dasz Essen war ausgezeichnet, Frühstück sowie Abendessen sehr lecker.Die Lage mitten in der Stadt.

Ein schönes Stadthotel .

Zum Flughafen Kattowitz lange Fahrt über Landstrassen

Geräumiges Zimmer und Badezimmer. Gute Klimaanlage, schöne, gepflegte Terrasse mit viel Pflanzen und einer Wassaerfallwand .Zum Zentrum wenige Gehminuten.Ruhig, da Fenster isoliert Typisch für polnische Hotels: Gutes Essen und sehr nettes Personal.

Ein angenehmes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Korridore sind verriegelt, der hintere Ausgang nur umständlich zu öffnen.

Das Personal tut ihr bestes, die zentrale Lage ist komfortabel, das Restaurant bietet traditionelles Essen, raffiniert und lecker zubereitet

Schönes Hotel in bester Lage mit köstlichem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war exzellent, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer war wie beschrieben und prima. Es war einfach alles prima und wir kommen gerne wieder.

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhiges Hotel mit riesigem Fitnesscenter, welches wir leider wegen nur einer Übernachtung nicht genutzt haben. Nähe zur Stadt. Tolle Empfehlung war der illuminierte See / Springbrunnen am Abend.

Zentrale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preisgestaltung der Übernachtungen (bei erneuerter, direkter Reservierung an der Rezeption war die Übernachtung fast doppelt so teuer, als bei der Booking.com-Buchung).

Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, zentrale, fussläufige Lage und moderes Ambiente des Hotels

fantastisch !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre schön, wenn ein Lift zur Verfügung stehen würde Mein Vater ist 81 Jahre alt, er hat es gerade noch so geschafft Für meine Mutter(war nicht dabei) - leicht gehbehindert, könnte ich das Hotel leider nicht buchen

alles suuuuuper ! Ein Kompliment an die Chefs des Hauses

Kurzurlaub in Opole
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einige Luxus-Zimmer liegen zur stark befahrenen ul. Oleska, daher ist es, insbesondere unter der Woche, ziehmlich laut in den Zimmern.

Das Luxus-Zimmer und das Hotel im Allgemeinen waren sehr sauber! Das Doppelbett was sehr bequem und komfortabel-top! Das Badezimmer war sehr sauber, großzügig und modern eingerichtet! Das Auto stand sicher in der hauseigenen Tiefgarage! Die gesamte Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist durch die zentrale Lage des Hotels sehr schnell zu erreichen!

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

aber die Matratzen waren durchgelegen und die Sauna, anders als beworben, nicht inklusive im "Deluxe" Zimmer. Die Ruhe in der Sauna war auch gestört vom Lärm des Fitnessstudios und der Bowling-Bahn.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in Opole und Umgebung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es nachts etwas zu warm im Zimmer.

Unser Aufenthalt im Hotel Szara Willa war total klasse. Wir haben die gute Küche des Hotels genossen, jeden Abend dort gegessen. Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, der Kaffee besonders gut. Die Betten waren super. Ein tolles Preisleistungsverhältnis.

Freundlich und sehr gemütlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bohlingbahn war noch sehr spät auf und auf der 1 ster Etage so laut dass man nicht schlafen kann.

Ambiente allgemein sehr schön stillvoll eingerichtet, sehr warme Farben geben Gefüh der Gemütlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Noch nirgendwo habe ich für mein Geld soviel bekommen, wie...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig kompliziert war der Erstcheckin. Die Tiefgarage zu der man zwar mit dem Lift aus dem Hotel hinunter fahren kann, führt nicht zur Rezeption. Trotz der vielen Schilder, habe ich doch ein paar Anläufe gebraucht bis ich die Rezeption gefunden habe. Sie befindet sich auf der entgegengesetzten Seite des Gebäudes :)

Noch nirgendwo habe ich für mein Geld soviel bekommen, wie in dieser Unterkunft, die nur wenige Kilometer abseits der A4/E40 liegt. Der kleine Umweg, lohnt aber auf jeden Fall, denn das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich außergewöhnlich. Sicher gibt es 5 Sterne Hotels die besser sind. Aber die 10 gibt es einfach für das Gesamtpaket in der Preisklasse! Für die selbe Qualität würden sie anderswo mindestens das Dreifache bezahlen müssen. Sicher ist das Hotel schon ein wenig in die Tage gekommen, aber es ist sichtlich gepflegt, die Zimmer thematisch von einem Innenarchitekten eingerichtet. Den Gast begrüßen kleine Aufmerksamkeiten und eine Flasche Wasser. Der Flachbild TV hat zahleiche deutsche Programme und lädt nach einem Arbeitstag zum Fernsehen im Bett ein - also wirklich ganz wie zu Hause ... Das Zimmer war ideal temperiert bei der Ankunft, also nicht zu warm, nicht zu kalt. Das Badezimmer war gut durchgewärmt. Die verwendete Ausstattung ist hochwertig. Das Frühststücksbüffet ist reich und abwechslungsreich gedeckt und erinnert an die großen Büffets in den großen Hotels. Ein toller Hingucker und genauso lecker waren die selbstgemachten Trinkjoghurts in witzigen Flaschen. Hier können Sie bedenkenlos mehrere Nächte verbringen. Werde auf jeden Fall wieder mal rein schauen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Zentrale Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer hatte kein Außenfenster, d.h. es gab keine Möglichkeit der Frischluftzufuhr. Die Obstauswahl beim Frühstück ist zu gering, jedoch bekam ich auf Nachfrage Bananen und Äpfel nachgereicht, was für den sehr guten Servicegrad des Personals spricht.

Zentrale Lage. Kostenfreie Tiefgarage. Die Deluxe Zimmer sind sehr modern und neuwertig ausgestattet. Großes Bad. Alles sehr sauber. Sehr guter WLAN-Empfang. Angenehme Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Hotel lässt leider sehr nach
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat in den letzten 4 Jahren sehr nachgelassen. Es kommt langsam alles in die Jahre, auch das Bad. Ein Zimmer über der der Bowlingbahn ist nicht wirklich toll

Zentrale Lage

Sightseeing-Tour
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten in unserem Zimmer keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen und der Lärm aus dem angrenzenden Fitnessstudio und der Bowlingbahn waren doch störend. Der Bedienung beim Frühstück hätte ein Lächeln auch ganz gut gestanden.

Sehr gute Lage und ein guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung oder einfach nur zum bummeln in der Fußgängerzone. Gemütlich sitzt man auch im Pub direkt unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, top Frühstück und moderne...
    • Standard Dreibettzimmer

Am Wochenende Lärm vom Bowlingcenter imselben Gebäude bis 1 Uhr nachts, unter der Woche bis halb 11 abends. Die Bar hat abends nur bis 22 Uhr offen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, top Frühstück und moderne bequeme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr gutes Frühstücks büffet gute Zentrale Lage des hotel...

Lange Wartezeiten im hotel Restaurant

Sehr gutes Frühstücks büffet gute Zentrale Lage des hotel und eine Tiefgarage die allerdings etwas eng war das Essen im hotel Restaurant ist der Hammer

Gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer teils laut durch die Bowlingbahn.

Gute Lage. Innenstadt zügig zu Fuß erreichbar. Gutes Essen in Hotelrestaurant und Bar. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schönes Hotel mitten in der Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum recht dunkel. Es wird auch mit einem Bild für Kinderspielzimmer beworben jedoch ist es am Wochenende leider zu.

Die Lage ist ausgezeichnet. Zimmer und Badezimmer gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Parkplätze im Haus. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Charmante Unterkunft, zentral gelegen, trotzdem ruhig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bowlingbahn rumpelt tatsächlich bis ins Zimmer. Aber ansonsten ist das Szara Willa ein wirklich ruhiges Hotel mit angenehmen ruhigen Gästen. Nachts ist alles still.

Ich hatte ein großes Zimmer (African Style) mit ebenfalls großem, modernem Bad (darin eine geräumige Duschkabine mit mehrfach verstellbarem Duschkopf und einwandfreier Funktion). Beides sauber und zum Wohlfühlen. An der Rezeption sprechen die freundlichen, hilfsbereiten Damen perfektes Englisch, was problemlose Kommunikation möglich machte, obwohl meine eigenen Englischkenntnisse nicht denselben hohen Standard haben. Das Hotel ist gut gelegen, ruhig in einer Seitenstraße. Trotzdem ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten fast alles erreichbar, was man benötigen könnte oder besichtigen möchte, insbesondere ein modernes Einkaufszentrum ('Solaris'), viele kleine Läden, Banken und Wechselstuben ('Kantor'), Apotheken, Restaurants und Bäckereien, auch die Altstadt mit historischen Gebäuden. Nur zum Bahnhof läuft man etwa eine halbe Stunde. Aber vermutlich fahren Busse dorthin. Jedenfalls gibt es Bushaltestellen in der Nähe des Hotels, und es fuhren viele Busse an mir vorbei in diese Richtung.

Verbaute Eleganz im Zentrum von Oppeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umständliche Erreichbarkeit der Garage, kein direkter Weg von der Garage zur Rezeption, Lift ging nur in den 2.Stock und zum Fitnesscenter (!), der Check-in wird dadurch zum Hindernislauf durch gesperrte Türen und Treppen. Das Gebäude ist eine völlige Fehlplanung.

Sehr schöne Dekoration, klasse Frühstück, sowohl Auswahl als auch Qualität.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Absolute Weiterempfehlung!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind wohl nur 80 cm breit. Das ist gewöhnungsbedürftig.

Das gesamte Hotel ist sehr stimmig gestaltet. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber jeglichen Komfort. Die Badgestaltung: sehr edel!! Von den Fliesen bis zum Seifenspender. Gutes Wlan, TV mit deutschen Sendern. Das Frühstück umfangreich, guter Kaffee. Kostenlose Parkgarage und Aufzug zum 2. Stock. Auch das angeschlossene Restaurant ist absolut empfehlenswert und gibt Gästen 10%Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr schönes Ambiente für früh zu Abend Essende
    • Standard Dreibettzimmer

Besser nicht vor Mitternacht schlafen gehen: die Bowlingbahnen im Haus rumpeln bis in die Hotelzimmer ! Es gibt aber leider nach 22 Uhr nichts mehr zu essen (nicht einmal etwas Kaltes!), wie in fast ganz Oppeln, (dankbare Ausnahme die Tapas-Gaststätte am Rynek!) Trinken pur lässt einen dann gut schlafen....

Wunderschönes Ambiente: Polar, Afrika, Kolonialstil oder Asien. (Preise unterschiedlich). Schattige Terrasse für Frühstück oder Abendessen. Wenige Schritte bis Oppelner Altstadt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Personal,Zimmer,Ausstattung,Parkgarage,Lage,Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage ,Frühstück !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ,Frühstück !! Preis/Leistungsverhältnis super !

Sehr gutes Essen, auch gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Essen, auch gutes Frühstück.

In ganzem Ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Safe im Zimmer,Kein Kühlschrank,nicht zu gute Zimmerservice(Betten)

Frühstück war lecker,das Bett OK

OK,bis auf die Tatsache daß man das Fenster nicht aufmachen konnte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man konnte das Fenster nicht aufmachen... Das Zimmer wurde nur durch die Klimaanlage belüftet...

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

ruhiges Zimmer, Frühstück

Ein guter Rückzugsort

Die Weinkarte

Essen war gut

Frühstück richtig gut, Supper nette Bedinung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig rumor mit der Bowlingbahn. Aber die gehört auch dazu.

Frühstück richtig gut, Supper nette Bedinung. Sehr gute Küche

Wahr sehr schön !!!

kein Kühlschrank ( wehre gut ) , und drei zimmer karten :(

das essen war voragen!!! sehr nette Personal :) seher gute lage,Garage!

Alles super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Schade, dass es das Restaurant im Untergeschoss nicht mehr git. Darauf hatten wir uns sehr gefreut.

FrÜhstück

Baustelle im Haus

FrÜhstück

Top Lage und nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas alt eingerichtet und das Bett durchgelegen.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Personal und Lage top.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Geräsche von Kegelbahn

Sehr gute frühstück

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einzelbetten könnten breiter sein (>90 cm).

Sehr empfehlenswert. Alles OK!

Oppeln ist eine Reise wert

Zugang zum Fahrstuhl etwas umständlich

Große Zimmer, gutes Restaurant, leckeres frühstück, günstige Preise.

Super Frühstück, gute Lage zur Fußgängerzone, Parkplatz inkl.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück, gute Lage zur Fußgängerzone, Parkplatz inkl.

In Summe sehr schöner Aufenthalt mit Familie in Oppeln!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bowlingbahn ist teilweise bis halb eins noch zu hören.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück überdurchschnittlich und die Zimmer geräumig.

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Hotel in fußläufiger Lage zur Innenstadt mit ausgezeichnetem Frühstück..

Gutes Frühstück, Kostenloses parken im Parkhaus, super Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwacher Wasserdruck in der zweiten Etage.

Gutes Frühstück, Kostenloses parken im Parkhaus, super Lage.

Wir kommen gern wieder.

Super tolles und sauberes Zimmer in zentraler Lage. Leckeres Frühstück. Ein tolles ,,kleines'' Hotel. Wir kommen sehr gern wieder.

Einfach klasse

Die Lage des Hotel direkt im Ortskern ist einfach klasse. Das Auto wird in die hoteleigene Tiefgarage geparkt und man erkundet die Stadt zu Fuß.

alles

alles

1A !

2 mal JA!

Wir haben wirklich nichts zu bemängeln.

Etwas mehr

Wir haben wirklich nichts zu bemängeln. Top, zu empfehlen. Super Frühstück, Zimmer sehr geräumig und sauber.

Schöne 3 Tage im Zimmer Lavendel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Es hat an nichts gefehlt. Toller Frühstückssaal!

Super Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel in Zentrum des States. Sauber,nette Personal,sehr gute Kuche,super Frühstück. Ich kann wirklich empfehlen!!!!in dem Hotel zu wohnen.

vor 2 jahren waren wir schon einmal in diesem hotel.......da hatte es uns besser gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kein deutschsprachiger Fernsehempfang klimaregulierung im zimmer funktionierte nicht.

essen un Freundlichkeit perfekt

Toll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lecker Frühstück,grosse Zimmer und Badezimmer,nette Atmosphäre,sauber,liegt Zentral.Sehr zum empfehlen!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Szara Willa ansehen