Bewertungen für Novotel Szczecin Centrum 4 Sterne

Al. 3 Maja 31, Srodmiescie, 70-215 Stettin, Polen

Nr. 13 von 32 Hotels in Stettin

• Standard Zimmer

Unsere Zimmerkarten haben 2x nicht funktioniert. Also runter zum Empfang. Kein Wort der Entschuldigung. Schon etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten gut!

• Standard Zimmer

Andere Kissen wären schön. Ich finde sie sind recht hart und nicht so bequem. Fenster könnten schalldichter sein. Die Straße hört man doch sehr. Mich hat es nicht gestört, lärmempfindliche Menschen sicher schon.

Freundliches Personal, alles sauber. Große Zimmer, Gut funktionierende Klimaanlage. Insgesamt ein modernes und professionell geführtes Hotel. Sehr gute Lage zur Innenstadt.

Das Zimmer war einfach, etwas „abgewohnt“ und nicht besonders sauber. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße und war sehr laut.

Das Früstück war sehr reichhaltig, und das Personal war sehr nett.

• Standard Zimmer

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist wirklich zu empfehlen. Unser Zimmer war riesig, man hat alles, was man braucht und ein Highlight ist definitiv das Schwimmbecken mit Whirlpool im Haus. Wir haben Frühstück dazu gebucht und waren von der großen Auswahl begeistert.

• Standard Zimmer

- Personal hat trotz vieler deutscher Gäste wenig Sprachkenntmisse in deutsch. Wir, als ältere Gäste haben wenig Sprachkenntnise in der englischen oder polnischen Sprache.

-sehr gute Lage, - Restaurants im der Nähe - Nähe der Oder -saubere Zimmer - sehr gutes Frühstück, auch mit frischem Orangensaft - freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant

• Standard Zimmer

Keine Informationen über Stettin, Stadtplan oder das Hotel an der Rezeption erhalten. Erst auf nachfragen werden einem Informationen von den Angestellten gegeben.

Frühstück war wirklich reichhaltig

• Standard Zimmer

Die Bezahlung in Euro war auf Grund des Umrechnungskurses etwas kompliziert.

Das Frühstück war sehr lecker ;) die Zimmer sehr sauber und das Hotel auch sehr ansehnlich 👍🏻 Sowohl für Familie, als auch junge Leute geeignet.

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Sauberkeit mangelhaft, wir fanden den Kaugummi des vorherigen Gastes. So etwas geht gar nicht! Obwohl 2 Personen angemeldet, war nur 1x Handtücher vorhanden. Auf Reklamation an der Rezeption wurde aber umgehend nachgebessert. Leider roch unser Zimmer stark nach Zigarettenrauch. Beim Lüften kam eine Menge Fliegen herein. Preis und Leistung fanden wir nicht im Einklang. Es gibt die ein oder andere Ecke, die mal renoviert bzw. repariert werden müsste (z.B. eine Spiegelleuchte ging nicht, Dusche hat sehr geringen Wasserdruck).

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nah am Zentrum, gut zu erreichen. Öffentlicher Nahverkehr ist praktisch vor der Tür. Frühstück ist sehr gut, auch das Personal dort. Große Auswahl, es wird ständig frisch nachgelegt, schmutziges Geschirr wird umgehend vom Tisch entfernt, alles gut organisiert trotz großen Andrangs, genügend Tische vorhanden. Hierfür ein dickes Lob!

• Standard Zimmer

Das am Wochenende der Poolbereich weniger gepflegt, dunkler und die Handtücher aus waren.

Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl groß. Toller Kinderbereich (leider nicht in Sichtweite vom Frühstücksbuffet - das wäre praktisch!)

• Standard Zimmer

Personal absolut nicht interesiert. Nicht ausreichend Badetücher im Zimmer, bei Doppelzimmer war nur ein Badetuch vorhanden. Zimmer war dreckig und nach mehreren Aufforderung war für den personal nicht möglich es sauber zu machen. Katastrophe!!!! Hotel hat immerhin 4*.

• Standard Zimmer

Das Hotel hinterließ bei der Familie und Freunden einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer waren sehr nett ausgestattet und sauber,Frühstück lecker, im Hotel war ein sehr guter Geruch. Auch ist die Lage sehr gut, mit guter Verkehrsanbindung. Gute Lösung mit der kostenfreien Tiefgarage, Nähe zum Bahnhof. Schade ist nur, dass nur wenig Personal deutsch spricht, trotz vieler deutscher Gäste. Auch bei der Speise- und Getränkekarte wäre eine deutsche Ausgabe auch ganz gut, da wir kein englisch und auch kein polnisch beherrschen.

• Standard Zimmer

Generell muss man sagen, dass man hier keine 4 Sterne bekommt. Die Ausstattung und der Komfort sind unteres Level. Der Kundenservice ist definitiv im unteren Drittel anzusiedeln. Für eine Nach ist das vollkommen in Ordnung, für einen Urlaub fanden wir das Niveau aber insgesamt einfach zu niedrig. Sicher das Klientel, dass günstig hinter der Grenze Kippen und gefälschte Kleidung kaufen möchte, kommt auf seine Kosten. Alle anderen, werden dann doch eher enttäuscht sein, da sie sich unter 4 Sternen etwas anderes vorstellen.

Sicherlich einer der positiven Eigenschaften des Hotels, ist neben der Lage, das Frühstück. Nichts besonderes aber eben durchaus solide.

Das Standardzimmer ist nicht zu empfehlen! Abgewohnt und schnuddelig. Um 15 Uhr waren die Zimmer noch nicht gemacht und es war auch niemand zu sehen.

Der Frühstücksbereich und das Restaurant waren sehr nett gemacht, wirkte modern und gemütlich

• Standard Zimmer

Die Zimmer waren abgewohnt. Der Teppich war voller Flecken, die Gardien grau und kaputt. Die Handtücher waren ebenfalls kaputt und nicht von guter Qualität. Der Pool hatte nicht die versproche Temperatur... Insgesamt war alles (den Empfangsbereich und die Bar bzw. der Essbereich ausgenommen) sehr lieblos eingerichtet bzw. ausgestattet.

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Zu großes Gedränge beim Frühstück, der Raum hierfür war über Ostern zu klein, d.h. es waren zu wenig Tische vorhanden.

Das Hotel ist durchgehend modern eingerichtet und familienfreundlich gestaltet. Sehr schön! Die Lage ist perfekt für Ausflüge zu Fuß.

• Standard Zimmer

Das einzige was uns nicht so gefallen ,wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße.Man konnte es Nachts nicht auflassen.Es gibt aber auf dem Zimmer eine Klimaanlage die sehr gut funktioniert.

Frühstück war einfach top,es war einfach alles da. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet.

• Standard Zimmer

Bei Ankunft habe wir keine Handtücher im Zimmer vorgefunden. Die Rezeption wollte welche vorbeibringen, aber es passierte bis zum nächsten Tag nichts. Später stellte sich heraus, dass es einen Engpass gab. Wir haben so erst am nächsten Tag Handtücher bekommen können, allerdings kleine, keine Badehandtücher. Somit war auch der Besuch des Schwimmbads für uns nicht am ersten Morgen wirklich möglich, da es nur kleine Handtücher waren. Das Zimmer wurde ebenfalls am ersten Tag erst auf Nachfrage kurz vor dem Dienstschluss des Reinigungspersonals noch kurz gemacht: das beinhaltete allerdings nur Bett einmal zurecht legen, Badspiegel war nicht gesäubert und die Duschwanne auch nicht. Das Zimmer 418 war auch sehr abgewohnt, und nicht besonders wohnlich. Es war ein drittes Bett bezogen, was eine zusätzliche komische Atmosphäre verbreitete, da wir nur zu zweit waren. Es war auch kein Sofa, das man hätte zurückklappen können. Das Hotel benötigt im Zimmerbereich definitiv ein update und neue Farbe. Zimmer sind auch nicht leise, aber das war zu Ostern und weniger Strassenverkehr tolerabel. Frühstücksbereich sollte mal einen Neune Kaffeautomaten erhalten und das Abräumen der Tische läuft sehr chaotisch - abgewischt werden die Tische leider auch nicht zwischendurch, leider.

Lage ist sehr gut, Rezeptionspersonal auch sehr freundlich. Tiefgarage vor Ort gegen Aufpreis praktisch. Frühstück soweit reichhaltig.

• Standard Zimmer

Das Essen im Restaurant war nicht so toll. Kleine Portionen,nicht gerade günstig, wenig Auswahl. Der Whirlpool war 3 von 5 Tagen zu .das Wasser im Pool war eisig kalt.

Sehr kinderfreundlich. Frühstück sehr lecker , Personal sehr zuvorkommend.

Zimmer zur Straße sehr laut, trotz geschlossenem Fenster war es so laut wie bei offenem Fenster. Und das in der obersten (4.) Etage. Straßenbahn fährt direkt an der 4-spurigen Straße vorbei.

Sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer

Die Brötchen beim Frühstück waren Aufbackbrötchen. Das Zimmer was wir hatten war sehr spartanisch eingerichtet. Abgewohnt und renovierungsbedürftigt. Sehr hoher Einstieg in die Dusche bzw. Badewanne.

Eingangsbereich sehr modern eingerichtet.

• Standard Zimmer

Der Fußboden war sehr fleckig und schmutzig. Sonst machte das Hotel aber einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Bett war riesig und unsere 4-Jährige hatte sogar ein eigenes Bett. Das Frühstück war richtig toll, es fehlte einfach nichts! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit!

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Waren über Silvester. Leider kamen noch zwei Reisebusse. Daher war es zeitweise sehr voll beim Frühstück, lange Wartezeiten am Buffet und am Kaffee- und Saftautomaten, gab nur einen. Zehnertische, keine schöne Privatsphäre. Für soviel Leute bzw. Andrang ist das Restaurant einfach nicht ausgelegt. Vier Sterne, naja, haben wir in Polen schon besser erlebt. Schwimmbad und Sauna ok, allerdings zu wenige Ruheplätze, geht auch besser und Sauberkeit lässt auch etwas zu Wünschen übrig.

Gute Lage, nähe vom Centrum. Schöne Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke, gut zu Fuß erreichbar. Frühstück war ok, geht aber besser

• Standard Zimmer

Das Frühstück und die Betten. Frühstück eintönig und immer gleich,keine Abwechslung. Die Betten sind einfach zu hart. Trotz zugesagter Reservierung keinen Platz im Hotelrestaurant bekommen.

Die Zimmer geräumig und recht groß. Die Lage ist sehr gut. Alles in kurzer Entfernung gelegen.

• Standard Zimmer

Da wir über Silvester gereist sind , war das Personal evtl überfordert. Schon an der Rezeption wurden die Zimmer nach Verfügbarkeit scheinbar vergeben. Wir haben mehr bezahlt als regulär gebucht, haben uns jedoch nicht beschwert weil wir u.a. eine Suite hatten. Aber eigentlich nicht unser Problem. Im Restaurant hieß es am 31.12 wir könnten noch bis 18.00 essen. Haben hier 4 Stunden gegessen weil wir leider wiederholt an fehlende Gerichte erinnern mussten. Die Vorbereitung auf die Silvesterfeier am Abend muss doch sehr abgelenkt haben.

Das Frühstück war sehr gut. Wir kennen von Polen anderes und waren positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Das Schwimmbad ist wirklich in einem sehr schlechten Zustand! Schmutzig und abgeranzt. Das Wasser war kalt und der Jacuzzi hat die besten Jahre hinter sich! Hier müsste eine Renovierung erfolgen - ohne wenn und aber! 40 zloty (10 Euro) für die Garage ist in meinen Augen etwas viel für Hotelgäste.

Die Zimmer waren sauber, absolut modern eingerichtet. Der Empfang war sehr modern, das Restaurant ebenfalls. Es gab eine Kinderspielecke, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und eine Tiefgarage. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Sauberkeit, Haare in Badewanne, Flecken in Bettwäsche, Lampe vom Spiegel ist abgefallen und hing lohse am Kabel, daraufhin telefonisch keiner erreichbar - am Empfang keinerlei Erklärung oder Hilfe, ich habe selbst das Housekeeping auffinden müssen!? Von einem Novotel habe ich sehr viel mehr erwartet. Der Pool war meist unbeleuchtet, der Whirlpool auf Dauer Out of Order. Es scheint dem Hotel alles egal zu sein - das empfand ich als am ärgerlichsten.

die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Im Vergleich zum sehr günstigen Zimmerpreis habe ich nichts wesentliches auszusetzen. Zimmer zur Straße war relativ laut, auch bei geschlossenem Fenster.

Preiswertes Hotel in guter Lage zur "Alt"-Stadt von Stettin; Empfang und Lobby sowie Bar/Restaurant/ Frühstücksraum sehr gut, schöner SPA-Bereich mit Schwimmbad und Trockensauna, alles hat funktioniert und ist im Zimmerpreis inbegriffen. Zimmer selbst sehr groß, nicht besonders gemütlich, etwas in die Jahre gekommen (1.Stock). Bett sehr gut. Wasserkocher / Tee und Kaffee sowie Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Bad sehr groß.

Zu viele Betten im Zimmer, ein grosses Doppelbett und zwei grosse Einzelbetten. Dadurch wurde die nutzbare Flaeche sehr klein.

Ruhiges Zimmer, alles ok.

Leider Sprach das Personal kein Deutsch, und Sehr Schlechtes Englisch. Leider haben wir auch nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben, des weiteren war im Zimmer die Klospülung Defekt, Föhn auch ohne Funktion und Brandlöcher im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig, das Hotel an sich wahr Modern und Sauber

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Zimmer zur Straße sehr laut. Wer empfindlich ist, sollte um ein entsprechendes Zimmer nach hinten bitten. Mich hat es als Städter nicht gestört.

Sehr gute Lage für die Erkundung Stettins, fußläufig zum Bahnhof, max. 10 Min, Koffer abstellen und weiter in die Altstadt, die ist quasi vor der Tür. Sehr günstiger Preis für ein schönes Executive Zimmer. Waserkocher, Kaffeemaschine, Mineralwasser: sehr angenehme Extras. Frühstück gut. Würde hier jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der Service im Restaurant war sehr dürftig,der deutschen Sprache war man nicht kundig.Das Zimmer hatte 4 Betten,kein Sofa,sehr eng.

Das Frühstück war gut Das hotel lag sehr zentral.

Im Hallenbad war der Boden sehr schmutzig. Im Zimmer war auch in den Ecken viel Staub und Schmutz. Fenster waren sehr verschmutzt, daher konnte man die schöne Aussicht nicht geniessen.

Super Frühstück

Achtung, bei Artikeln in der Minibar fehlen die Preise. Diese liegen, wenn man sich wirklich etwas nehmen sollte, noch über Schweizer Preisen. Also Finger weg! Auf keinen Fall ein Standard Zimmer buchen. Das kommt über das Niveau einer Jugendherberge nicht wesentlich hinaus. Harte Betten, hellhörig, kein Schrank,...etc.

Das DeLuxe Zimmer ist angenehm. Im Hotel befindet sich eine kleine Sauna und ein kleiner Pool. Die Speisen sind nicht sehr überwältigend. Frühstück ist für örtliche Verhältnisse zu dem Angebot recht teuer.

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Personal sprach nur englisch und das nicht besonders gut. Bein auschecken falsche Rechnung. Im Schimmbad wurden 26° angezeigt, tatsächliche Temperatur max.22°. Handtuchservice für Sauna und Schwimmbad sehr mangelhaft.

Der Aufenthalt entsprach den Erwartungen, da das Hotel durch früheren Aufenthalt bekannt war.

• Standard Zimmer

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht und alle drei waren nicht sauber ,Die Bäder 🛀 waren nicht sauber .Fussböden waren übersätt mit Flecken für ein 4Sterne Hotel nicht zu empfehlen.😞

• Standard Zimmer

Zimmer sehr einfach und gerade noch zeitgemäß.

Zimmer einfach, Teppich mit Gebrauchsspuren. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Parkplätze vor dem Hotel an der Straße (günstiger als Hotelparkplatz)

• Standard Zimmer

Zimmer sehr veraltet! In ganzem Hotel ins besonders bei Frühstück sehr kalt, überall starke Zug Luft durch die Klimaanlage!!

Nur das Empfangs Bereich war schön und Abend Restaurant.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war recht gut. Die Entfernung zum Bahnhof und die Lage sind super, vom Hotel kann mittels öffentlichen Verkehrsmittel jedes Ziel im Stettin erreicht werden.

• Standard Zimmer

Schwimmbad, - keine Umkleidekabine, Wasser zu kalt für Kinder, Handtücher nur auf Nachfrage -Fernseher am Whirlpool nervt!

Frühstück. Kinderecke. Hunde erlaubt.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war spärlich und jedes etwas hat mehr gekostet. Unsere Fahrräder nahmen einen PKW Platz in Anspruch, es wurden aber 2 berechnet. Das war schon etwas dreist .

Die Lage und Freundlichkeit waren super

• Standard Zimmer

Parken in der Tiefgarage 10€ pro Tag ist etwas zu Teuer!

Sehr gutes Hotel. Zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück war Super gut , Nettes Personal mehr Sprachig .

Die Zimmer hatten eine andere Ausstattung als abgebildet, dass Zimmer war zur Straße raus, diesbezüglich war es sehr laut. Parkplätze am Hotel waren sehr teuer. Die Zimmerkarte musste mehrmals neu aktiviert werden, an der Rezeption.

Frühstück war ausreichend, es gab viel Auswahl und das Personal war sehr umsichtig und hat das Buffet ausgefüllt, Betten waren sehr bequem. Sehr gute Lage in der Stadt.

Leider konnten wir das Zimmer erst gegen 18.00 Uhr beziehen!

Die Unterkunft war bezüglich der Ausstattung sehr gut. Die sonstigen Einrichtungen im Haus sind ebenfalls angenehm.

Die Check-in-Zeit wurde nicht eingehalten. Wir wurden zweimal vertröstet, erhielten aber ein Freigetränk an der Bar als kleine Entschädigung. Auch die Zimmerreinigung war sehr spät (sonntags, nach 17 Uhr hatte ich dann drauf verzichtet, ließ mir nur neue Handtücher geben). Seit dem Frühstück stand mein Zimmer zur Reinigung bereit, was durch das Schild ersichtlich war.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl und alles war köstlich.

• Standard Zimmer

Tolles Zimmer mit gutem Service. Die Duschwanne ist gewöhnungsbedürftig und die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Sonst alles bestens. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Standard Zimmer

Der Preis des Frühstücks erschien uns für polnische Verhältnisse ziemlich teuer.

Gefallen hat uns die zentrumsnahe Lage. Viele Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut zu erreichen. Modern ausgestattete Zimmer mit einem großen Bad mit Badewanne. Sogar ein Schwimmbad war vorhanden.

• Standard Zimmer

Das Zimmer war laut aufgrund der vorbei fahrenden Straßenbahn. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und trotz der Reklamation an der Rezeption wurde auf nochmaliges Bitten erst am zweiten Tag Abhilfe geschaffen. Der FrühstücksRaum ist bei voller Belegung des Hotels zu klein und das Personal kam mit dem nachreichen der Speisen nicht nach (fehlende Tassen etc.). Vor dem kaffeeautomat bildeten sich lange Schlangen.

Frühstück war ok.. Doppelbett mit einer Bettdecke nicht bequem.

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Frühstück war vielfältig und von typischer Hotelqualität. Allerdings waren öfter Sachen vorübergehend nicht verfügbar. Besteck, Speisen und manchmal auch Kaffee. Hört sich jetzt aber dramatischer an, als es war. Das das Personal aus dem Gastronomischen Bereich so gut wie kein englisch spricht, ist leider schade, wenn es um speziellere Wünsche geht.

Der Empfang am der Rezeption war freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten gab es ein paar vor dem Hotel. Die waren am Wochenende kostenlos. Es gibt ein eigenes Parkhaus, welches ca. € 10,-- am Tag kostet. Wir haben es nach der Zubuchung des Frühstücks gratis dazubekommen. Zimmer sind ruhig und modern ausgestattet ( Executive Zimmer).

• Standard Zimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen, die Bewegungsfläche vor dem Bett mit unter 50 cm war sehr schmal. Die Klimaanlage war sehr laut, das Fenster nicht vollständig zu öffnen und der Straßenlärm nicht unerheblich.

Das freundliche Personal sowie ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Der neugestaltete Empfangs- und Gastrobereich ist sehr ansprechend.

Im Bad gab es einige Dinge die nicht mehr ganz fest waren wie z.b. eine Fußleiste und unter der Duschwanne die Abdeckung. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich auch nicht das alledgünstigste Klopapier ;)

Im Grunde war es Sauber, die Betten waren nicht durchgelegen und ebenfalls sauber.

• Standard Zimmer

Möbel sehr veraltet und der Teppich roch nach altem Rauch. Ich denke das Hotel wurde erst kürzlich zur Nichtraucher Unterkunft. (Zimmer 215)

Personal sehr nett und alle sprachen entweder englisch oder sogar deutsch. Der " late Check out " war kostenlos. Da mir das Frühstück nicht gefallen hat, gab es sogar Geld zurück. Jeden Tag gab es kostenlose Wasser Flaschen aufs Zimmer. Top Service!!

• Standard Zimmer

Wände zum Teil mit starken Gebrauchsspuren, müsste mal wieder gestrichen werden An den Gardinen klebten noch reste von getöteten Fliegen

Nettes Personal

• Standard Zimmer

Frühstück u Parkplatz eher teuer! Beides wesentlich günstiger in der Stadt möglich!

Whirpool, Sauna, Pool und Fitnessraum alles kostenlos nutzbar! Perfekte Lage!

Der Fahrstuhl ist zu laut der Teppich s.... dreckig und im Badezimmer starker Rost an der Wartungsklappe die Fußleisten lösen sich im Badezimmer überall von den Wänden Die Bilder auf hp entsprechen nicht den Tatsachen

Die zentrale Lage

Plastik becher im Bad waren nur lächerlich....

Das Frühstück war sehr reichlich wenn man früh gegen 8Uhr gegessen hat. Später war es nicht mehr so schön.

• Standard Zimmer

Zusätzlichen waren ohne Bezug. Frühstück aufs Zimmer muss deutlich besser werden. 2 kleine Tassen Kaffee waren zu wenig. Trotz Nachbestellung kam am zweiten Tag eine große Tasse Kaffee und eine Kanne Milch. Ich muss erwähnen das die Bestellung durch unsere Bekannte erfolgte. Sie ist gebürtige Stettinerin und spricht somit perfekt Polnisch.

Freundlicher Empfang. Zimmer sehr groß.

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Die Tiefgarage kostet extra.

Das Hotel war sehr sauber in allen Bereichen . Das Zimmer war Gut ausgestattet, so wie das Bad auch. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt und beaufsichtigt durch einen Bademeister.

• Standard Zimmer

Wir hatten 2 Standardzimmer gebucht und in beiden Zimmern gab es Flecken an den Türen, den Decken und sehr dreckige Gardinen. Für ein 4-Sterne Novotel darf man in Polen offenbar nicht den deutschen Standard erwarten. Das Parkhaus und vor allem die Einfahrt waren sehr eng. Ein Q7 würde schon nicht einfahren können! Das Frühstück war teuer aber eher mager.

Gefallen hat uns die sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten und den Einkaufszentren. Die Lobby war frisch renoviert und modern gestaltet.

Die Bar, man bietet cocktails an, hat aber ueberhaupt keine ahnung diese zu "Mixen"

Fruehstueck war ok. Matratzen sehr hart. Eine duschwanne im Bad ist nicht gut - durch den sehr hohen einstieg gefaehrlich. Auch war der duschvorhang alles andere als zeitgerecht/hygienisch. Man sollte sich gedanken darueber machen das badezimmer mit einer guten dusche aus zu statten an Stelle von Badewannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Executive Zimmer mit Doppelbett

Zimmer nicht entsprechend der gebuchten Kategorie bekommen (kein Bademantel, keine Hausschuhe, keine Kaffeemaschine, keine iPod-Dockingstation); angeblich gäbe es diese Ausstattung nach der Renovierung nicht mehr, ist aber nicht glaubwürdig, da das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auf der Webseite noch immer mit diesen Angaben wirbt; als Ausgleich wurde uns ein kostenloses Abendessen angeboten; Plastikbecher im Bad entsprechen nicht unserer Vorstellung eines 4*-Hauses

Es gab nichts, was besonders hervorzuheben wäre

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Zimmer

Unbequemes Duschen durch kombinierte Badewannen-Duscheinrichtung, Die Brausenhalterung ist viel zu niedrig angebracht, sodass man sich von Hand abbrausen musste.

Umfangreiches und reichhaltiges Frühstück, schönes Ambiente, kostenloser Parkplatz, Sauna und Fitnessbereich.

Das Frühstuck hätte etwas abwechslungsreicher sein können und ein zweiter Kaffeeautomat würde die Wartezeiten verringern.

Das moderne Hotel ist zentral gelegen und doch relativ ruhig. Man kann vieles zu Fuß erreichen, den Rest mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer war groß , so dass man sich auch tagsüber mal dort aufhalten konnte. Alles in allem ein sehr ordentliches Hotel zum angemessenen Preis, das auch den Vier-Sterne Standard erfüllt.

• Standard Zimmer

Wenn etwas mehr deutsch gesprochen würde, wäre es einfacher mit der Verständigung.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Matratze sehr gut. Leider war es an der Straße ziemlich laut. Das Frühstück war gut, besonders die frischen Waffeln und im Jacuzzi war es angenehm warm.

• Standard Zimmer

Die Zimmer haben keinen Kleiderschrank, nur eine offene Kleiderstange, mit wenig Kleiderbügeln. Die Klimaanlage hat nicht funktionbiert.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum von Stettin. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war etwas verwohnt und Staubschichten auf einigen Möbeln. In der Nacht sollte man das Fenster zu lassen. Die Straße ist sehr laut, aber mit geschlossenem Fenster kann man gut schlafen.

Das Restaurant sowie der Konferenzbereich waren sehr angenehm. Zuvorkommendes Personal, gutes Essen, schöne Einrichtung.

• Standard Zimmer

Überhöhte Preise für durchschnittliches Frühstück. Kein Kühlschrank und keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Spitzen Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, kostenlose Unterstellung für Fahrräder

Komfort und Preis-Leistung sind bei uns in den Keller gegangen, bedingt durch die Unsauberkeit und den schlechten Geruch des Raumes. Wir haben Müll der Vorgänger gefunden. Im Bad haben sich auf unschöne Weise die Fußleisten gelöst und es hat sich Schmutz dahinter gesammelt. Der Geruch war nicht zu definieren. Erst glaubten wir es sei die Klimaanlage, doch nach deren Abschaltung blieb auch über Nacht der schlechte Geruch. Die Bettwäsche war sauber, aber viel zu alt für ein 4 Sterne Hotel. Wir haben uns beschwert, doch es wurde uns mitgeteilt, dass es keine weiteren freien Zimmer für uns gäbe. Am nächsten Morgen haben wir festgestellt das zu allem Überfluss, dass Frühstück sehr spartanisch war.

Das Personal war freundlich. Die Matratzen angenehm.

Zimmereirichtung und Teppichboden abgewohnt und recht durchschnittlich; Plastikbecher statt Glas, Preis- Leistungsverhältnis passt nicht; keine Dusche, sondern Badewanne; elektronisches Zimmertürschloss musste in 4 Tagen dreimal nachprogrammiert werden, recht lästig;

gutes Frühstück; relativ ruhig; ziemlich zentral gelegen;

• Standard Zimmer

Kaffeemaschine. Nur eine für alle Gäste beim Frühstück. Kaffee etwas dünn. Maschine oft defekt.

Frühstück top. Personal freundlich. Viel Personal. Zentrumsnah.

Der Teppich könnte mal ausgetauscht werden.

Die Betten sind sehr komfortabel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Kinder waren begeistert von der Waffelstation.

• Standard Zimmer

Sauberkeit im Zimmer schlecht, Technik Klimaanlage defekt, Fensterstore hing runter. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde nur teilweise die Reklamation beseitigt. Daraufhin erließ man mir die Garagenmiete.

Große Betten , gutes Frühstück, Lage im Centrum und zur Oder. Große Garage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Zimmer

Straßenbahn fährt bis spät in die Nacht..Klimaanlage funktionierte nicht richtig oder gar nicht..Pool zu kalt..Sauberkeit könnte verbessert werden..Deutsche Sprachkenntnisse zu wenig da viele Deutsche dort waren..

Das Frühstück war vielfältig..Personal war freundlich und sehr bemüht trotz Verständigungsproblemen..kinderfreundlich..Am Pool gab es extra einen Bademeister..Schön Zentrumsnah gelegen.. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe..Brauereien rund um das Hotel sind sehr zu empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Sauberkeit beim Frühstück, lange Schlange an einem schmierigen Kaffeeautomaten. Die Servicekräfte waren wohl Aushilfskräfte ohne große Erfahrung.

Die Lage des Hotels, das Ausschecken bis 12.00 Uhr, Fahrzeug im Parkhaus abstellen und das Gestatten der Nutzung auch nach dem Ausschecken. Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Zimmer

beim Frühstück fehlte ein 2. Kaffeeautomat, Salz- und Pfefferstreuer und beim Reinigen der Tische wurde immer der gleiche Putzlappen genutzt ohne diesen mal auszuwaschen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zimmer

Das Frühstück war für den Preis nicht ok, es gab wenig Auswahl und die Schlange an der Kaffeemaschine war zu lang! Der Sauna und Wellnessbereich wurde von einem Bademeister bewacht, wo man nicht wirklich Lust drauf hatte.

Die Zimmer waren nett eingerichtet und das Badezimmer war groß

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel Szczecin Centrum ansehen