Bewertungen für Szklane Domy

Nr. 266 von 514 Ferienunterkünften in Zakopane

Basierend auf 1533 Apartmentbewertungen

Etwas spartanische Unterkunft zum guten Preisleistungsverhältnis
    • Apartment (6 Erwachsene)

Das Appartement wirkt wie eine Jugendherberge, es ist (Bis auf die Betten,Stühlen und Schränken) sehr leer. Es gibt wenige Ablageflächen, z.B im Bad keine Regale. Wir zuviert hätten schon Schwierigkeiten unsere Badesachen zu verteilen, ohne dass es auf dem Boden liegt. Ein paar Bilder und etwas Deko würden schon sehr viel erreichen und das ganze sehr gemütlich machen. An sich ist das Appartment wie die Wohnung nach dem Einzug - alles ist zwar drin, aber irgendwie fehlt was. Thema Sauberkeit: da hatten wir wenig Glück. Der Kühlschrank war nicht sauber gemacht worden. Einige Handtücher waren nicht ganz sorgfältig auf die Sauberkeit überprüft, bzw. waren etwas alt/abgenutzt. Bei der Bettwäsche gleiches Thema.. Die Sanitäreinrichtungen waren reparaturbedürftig. Die Küche hat wenig Geschirr wenn man sich dort selbst verpflegen möchte.

Freundliches Personal an der Rezeption. Das Appartement hat eine gute Lage, die Stadtmitte ist zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen (4km). Das 6-er Appartment bietet viel Platz für 4 Personen. Gutes Preisleistungsverhältnis für sportler.

Nie mehr wieder.
    • Studio

Sauberkeit der Zimmer, Frühstück, Beanstandungen wurden nicht erledigt. Unfreundlich gegenüber Deutschen.

Die Lage des Hotels. Sehr Zentral, direkt in Zakopane.

Empfehlenswert!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das einzige Manko war, dass ein kleiner Föhn gefehlt hat & auch eine Mappe mit ein paar Orts-Infos etc. wäre nett gewesen, aber ansonsten war alles top!

Wir hatten ein sehr großes Appartment, welches für 4 Personen optimal für einen längeren Aufenthalt geeignet wäre. Wir haben uns zu zweit nur übers Wochenende dort aufgehalten & hatten daher sehr viel Platz. Da wir ein Eck-Zimmer beziehen duften, konnten wir an zwei Seiten die tolle Aussicht genießen & auch der Balkon ging an beiden Fensterfronten entlang! Wirklich wunderbar! Die Küche war aussreichend mit entsprechenden Utensilien bestückt & auch sauber :)

Alles war super werde ich weiterempfehlen und gerne selbst...
    • Apartment (6 Erwachsene)

Alles war super werde ich weiterempfehlen und gerne selbst wieder kommen. Füllten uns sehr wohl freundlichen Personal. Toll war die ruhige Lage.

Zimmer grosszügig geschnitten, Panoramaverglasung mit tollem...
    • Apartment (3 Erwachsene)

angebotene Sauna und Wellnessbereich nicht vorhanden, bzw außer Betrieb.

Zimmer grosszügig geschnitten, Panoramaverglasung mit tollem Ausblick, Tiefgarage

Hotel war ok.
    • Studio

Am Tag wurde es so warm in dem Zimmer dass man dort nicht bleiben konnte.

Frühstück war für den Preis super. Vorallem das Parken in der Tiefgarage war super.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tiefgarage war super!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Tiefgarage war super!! Wir haben sehr sauber Zimmer vorgefunden und waren vom Ausblick sehr beeindruckt. Wir fühlten uns wie zu Hause und kommen gerne wieder. Zakopane bzw. Sklane Domy sind eine Reise wert. Preis/Leistung war optimal. Besser geht es nicht. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super Haus und Super Urlaub
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Küche kännte besser ausgestattet zum Beispiel Kaffee Maschine fehlte so wie Mikrowelle. Sonnst sind wir sehr zufrieden. Auch die kostenlose Garage ist super Sache. Wir kennen es nur weiter empfehlen.

Katastrophe
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dieser Apartament wahr nur Dreck.Tepichboden komplet dreckig,sogar blutspuhren pfui,Fenster drekig die wahren lange nich geputzt (Foto Beweis),Wende komplet drekig,polster drekig pfui,dusche dreck,sogar mit langen haaren fenster wahren kaputt die wahren komplett auf!!! erst nach Reklamationen wurden die teil weisse repariet uns wurde ain Rabatt gegeben von 15% aber da bin ich immer noch nicht einverstanden Küche wahr drekig (Möbel fetig die holz plate marode (foto Beweis) Handtücher Katastrophe wir wollten ausziehen aber wir haben keinem platz gefunden .Das wahren keine luxsusapartamens das wahr Dreck.Wir sind oft mit Booking weg gewesen und immer zufrieden aber das wahr eine Zumutung,ich bin der meinung das Booking das nicht kontrolliert am balkon wahren liegen kaput und gefährlich Katastrophe.Zwei wochen urlaub weg

Nur die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Gute Unterkunft- nur auf den ersten Blick.
    • Studio

Es war weit vom Zentrum (25 Min. zu Fuß), der Teppich war sehr dreckig, tote Fliegen auf der Fensterbank, ein verschmutztes Zusatzbett, Gestank aus dem Abfluss, und wir mussten sehr lange auf das Check in warten, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Zudem ist W- Lan nur theoretisch im Haus.

Die Ausstattung der Wohnung (Küche, Bad), kleiner Garten waren gut. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Alles war super!

War nicht

Alles war super!!!

super
    • Studio

Das Apartment ist super. Ruhige Lage. Und wenn Jemand das Glück hat, dann hat er einen schönen Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Große Appartment

Keine Sauna

Große Appartment

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir mussten das Apartment gleich wechseln da es dort sehr unangenehm gerochen hatte. Note 3 +
    • Apartment (6 Erwachsene)

Das Apartment wurde nicht einmal innerhalb der 7 tage gereinigt.

Die Betten waren bequem und nicht zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

TollEs hotel
    • Studio

Die Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Leider war die Bettwäsche dreckig

Leider war die Bettwäsche dreckig

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Frühstück war ausreichend.

Die Unterkünfte waren abgewohnt ( Fußboden und Wand schmutzig ) und unsauber. Es fehlten am Anreisetag Handtücher. Das Geschirr war unvollständig. Rezeption war nur bis 20.00 Uhr besetzt.Garage war stets offen ,das heißt für jedermann von außen zugänglich.Zufahrtsweg war schlecht ausgeschildert.

Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Freundliches Personal, große Appartments.

Für Selbstversorgung von 5 Personen war das Kochgeschirr zu klein, war imho eher für 2 Personen.

Freundliches Personal, große Appartments. Gute Ausstattung. Tiefgaragenstellplatz inklusive. Wlan funktioniert gut, Frühstücksauswahl und Lokalität des Frühstücks wirklich sehr gut. War der erste Aufenthalt aber nicht der letzte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die Damen in der "Rezeption"/Büro waren...

Es hat uns zwar nicht betroffen, da wir mit eigenem PKW angereist sind, aber öffentliche Verkehrsmittel sind schwierig erreichbar, womit sich die Abendplanung ggf. schwierig gestalten kann, wenn man nicht unbedingt zu Fuß unterwegs sein möchte oder auf ein Taxi angewiesen sein will.

Die Damen in der "Rezeption"/Büro waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer wurden einwandfrei und sehr sauber für uns vorbereitet. In der Küchenzeile ist alles vorhanden, was man braucht - in sehr guter Qualität. Die Tiefgarage bietet (vor allem im Winter) guten Unterschlupf für den Liebsten auf 4 Rädern ;) Rundum zufrieden! :)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Betten waren neu und gut, die Aussicht aus den Zimmern...

Die Betten waren neu und gut, die Aussicht aus den Zimmern fantastisch, das Frühstück auf der Terrasse reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Tolles Appartement mit alles drum und darn.

Etwas außerhalb jedoch mit dem Taxi kommt man für 17 PLN in die Stadt!

Tolles Appartement mit alles drum und darn.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

dieLlage,Aussicht,die grosse und austatung Apartaments

dieLlage,Aussicht,die grosse und austatung Apartaments

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Komfortabel, großzügig und modern

Es fehlt ein wenig "Liebe" in der Unterkunft ( Gemütlichkeit )

Komfortabel, großzügig und modern