Bewertungen für Taaakaryba

Bałtycka 1, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 19 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kolberg

Bettwäsche wurde in der Woche nicht erneuert, Reinigung nur alle zwei Tage , Dusche zu klein, nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser, keine Möglichkeit es weg zu wischen, Halbpension nicht empfehlenswert, das Servieren der Essen unmöglich ; Vor-und Nachspeise sowie Hauptgericht wurden fast gleichzeitig " hingeknallt", der Weg zum Strand und zur Stadt ca. 15 bis 25 Min.

Frühstück war ok, sehr gut angerichtet, Einrichtung des Zimmers zweckmäßig ,die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit,

Normal durchschnittliches Frühstück (für Jeden was dabei, aber erst auf Hinweise wurde das Buffet nachgelegt!) Eingezäunte Parkplatz erst auf Anfrage mit zusätzliche Kosten (wenn überhaupt vorhanden! 5 Stück werden angeboten.) Sonst normale Parkfläche. Kleine Dusche. Trotz Halbpension wird das Getränk zum Abendessen berechnet!!!!

Zimmer gemütlich eingerichtet mit sehr angenehmer Größe. Kein Straßenlärm, trotz Straßenseite und Bett am Fenster. Bett/Matratze angenehm (nicht durchgelegen)

Die Außenanlagen waren nicht so toll, dort lag sehr viel Müll. Der Weg zur Promenade war sehr weit, auch wenn man diese vom Hotel sehen konnte.

Das Essen war lecker. Die Zimmer waren sauber und das Bett war bequem. Das Personal war sehr nett und das Hotel von innen sehr schön.

Es ist klar abgewohnt und bedarf einer Renovierung. Essen a la Carte super Halbpension is eher was zum satt essen aber lecker ist anders. Auch hatten sie einmal kein "Halbpension" mehr da und Aussage war "was kann ich tun?“ hilft da wenig und la carte müsse man selber bezahlen.

Es ist günstig, sonnst fällt mir wenig ein.

Es war einfach nur ein Zimmer zum schlafen. Ausserhalb der Essenszeiten konnte man in der Bar nichts bekommen. Aller 2 Tage nur Zimmer Reinigung. Morgens so laut, ab 6.00 Uhr war schlafen vorbei.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte mit wenigen Handgriffen wieder in Schuss gebracht werden!Der Teppichboden schmuddelig und fleckig. Dusche ging auch gerade so.....Außenanlagen sehr ungepflegt, Frühstückspersonal am 1. Tag unfreundlich und kein Service, schöne Terrasse leider auch ungepflegt Stühle standen übereinander gestapelt und nicht einladend , kein Zimmerservice nach der 1. Nacht, Mülleimer erst am 2.Tag geleert, Laage direkt neben Fischbetrieb, d.h. wenn Wind ungünstig steht starke Geruchsbelästigung, darauf sollte man wenigstens hinweisen

Am 3. und 4.Tag war das Personal beim Frühstück wesentlich aufmerksamer und der Service stimmte

Die Betten waren durchgelegen, Waschbecken kaputt (eingerissen) ... Toilettenpapierhalter war nicht vorhanden die Toilettentür hatte ein Loch... Bei der Türzarge war das Furnier teilweise abgeblättert bzw. abgerissen und an der Decke waren einige Colaflecken. Das Frühstück war nicht so reichhaltig wie bewertet... Marmelade war nur eine Sorte zur Auswahl und Honig war der zweite "süße" Teil!!!

Der Preis war ganz gut und die Zimmer waren recht sauber

Frühstück war lecker. Über den Kaffee können wir nichts sagen, sind keine Kaffeetrinker. Es war super das wir auch zwei Sessel mit im Zimmer hatten. Bitte das in jedem Zimmer so machen. Konnten daher abends bequemer sitzen.

Meine Frau und ich haben hier 7 Tage mit Halbpension verbracht. Unterkunft war sauber und ausreichend ausgestattet. WLAN ist sehr träge (liegt aber nicht am Hotel). Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich Personal war Top.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Preise für Hunde fallan an, das wussten wir, aber 7,5 € pro Tag ist schon für einen 3,9 kg-Hund frech. Bei Halbpension muss man abends essen was auf den Tisch kommt - keine Alternative. Nicht weiter zu empfehlen. Booking sollte ihre angebotenen Hotels mal prüfen lassen.

Das Frühstück war sehr gut. Es lohnt sich im Hotel Abendbrot zu bestellen. (Im Winter sind die Restaurants in der Nähe geschlossen.) Das Zentrum, der Strand, Hafen, Mole, Fischmarkt.... sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war flink und hilfsbereit.

Zum Frühstück vermisste ich Marmelade. Es gab nur eine Sorte. Das Brot / die Brötchen waren vom Vortag und eigentlich nicht genießbar. Das Personal im Restaurant- bis auf einen Mann (mit längerem Haar) - war sehr langsam und unfreundlich. Es wurde erst auf Nachfragen aufgefüllt. Abends dort zu Essen rate ich ab. Meine Nudeln mit Lachs waren in Ordnung, das Essen (Schweinefilet) meines Mannes nicht durchgebraten und nicht genießbar. Um 20 Uhr wurde uns von der Bedienung (junge Frau) die ihre Winterjacke schon anhatte die Gläser entrissen und wir mussten bezahlen, sie hatte wohl Feierabend. Das geht ja gar nicht.

Gefallen hat uns die Lage. Nah am Strand und realtiv nah bis in die Stadt. Die Reinigungsfrauen waren in unserem Zimmer sehr gründlich. Gefallen hat uns weiter das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gefallen hat uns die Größe des Zimmers und Bades. Die DAmen an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht. Die angebotene Massage kann ich nur empfehlen, der Herr weiß was er tut.

Das Badezimmer bedarf einer Renovierung und/oder gründlichen Reinigung. Leider konnte man die Fenster nicht verdunkeln. Es gab keine lichtundurchlässigen Übergardinen oder Jalousien. Es war dadurch sehr hell im Zimmer.

Das Haus hat eine sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Das preiswerte aber doch gute Essen (kann vorher gebucht werden) und das umfangreiche Frühstücks-Büfett werden in einem geräumigen netten Raum im 1. Stock serviert.

Das im Bad keine Duschvorlage vorhanden war.ä

Das Zimmer war geräumig und für zwei Personen in Ordnung. Der Frühstücksraum durch die Aquarien sehr nett. Bei einer besseren Wetterlagen hätte man bestimmt von dem Objekt noch einen besseren Eindruck.

Leider war im Vorfeld nirgendwo gesagt wurden, dass der Hotelpreis sich nach dem Kurs des Zolty richtet. Gebucht hatten wir für 266€, bezahlt haben wir 284€. Das Restaurant ist renovierungsbedüftig, die Einrichtung müsste dringend erneuert werden. (z. B. Sitzflächen der Stühle total abgenutzt) Beim Frühstück gibt es leider nur eine Sorte Marmelade und Honig, diese müssen auf einen Teller getan werden, da Schalen dafür fehlten. Die Brötchen und das Weißbrot waren vom Vortag und hatten eine schlechte Qualität. Wir hatten Halbpension gebucht, zum Abendessen gab es ein Menü und weiter leider nichts. Das heißt essen oder nicht essen. Ich hätte schon erwartet das ich wenigstens ein kleines kaltes Buffett vorfinde. Auch die Aussenanlage des Hotel ist sehr ungepflegt, hier müsste mal ein Gärtner seine Hacke schwingen.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sauber, aber renovierungsbedüftig. Betten waren top.

Abendessen über Halbpension (Suppe, Hauptspeise, Dessert) nicht zu empfehlen. Suppe wurde an zwei Tagen serviert, am dritten Tag hieß es, bitte selbst vorn (vor der Küche) holen, am vierten Tag gab es weder Suppe noch Dessert noch ein Wort darüber. Servicepersonal im Restaurant nicht qualifiziert. Beim Bezahlen der Rechnung aufpassen. unbedingt ganz genau prüfen, was man zu welchen Preisen gebucht hat. Rechnung ist nur ein kleiner Kassenzettel mit unübersichtlich einzelnen Posten und der Hund kostete plötzlich doppelt so viel. Differenz wurde zwar erstattet, jedoch ohne Entschuldigung. Hier kommt es sicher öfter zu kleinen Differenzen.

kleines einfaches Hotel, Hund war willkommen, kostenloser beleuchteter Parkplatz, Frühstück gut und ausreichend

Der lange Fußweg zum Centrum.

Das Frühstück war gut, das Abendbrot war zu viel (also besser tagsüber nichts essen!) Die Betten waren sehr bequem. Das ganze Hotel roch sauber und frisch!

Man muß gut zu Fuss sein ,um die Sehenswürdigkeiten Kolbergs zu erkunden.

Preis-Leistung stimmen überein. Das Frühstück war reichlich und gut Das Personal ist freundlich und nett

Siehe oben

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das sehr dunkel war. Die schlechte Beleuchtung hat das nicht verändert. Einige Dinge waren defekt, wie Duschbad, 1 Lampe im Zimmer, die Beleuchtung im Flur, ein Schrankgriff. Das Frühstück geht, wenn man keine großen Ansprüche stellt, das Essen in der "Gaststätte" ist nicht empfehlenswert. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit. Einen kurzen Aufenthalt kann man mA her, Urlaub nicht.

Das Hotel nimmt eine Autorisierung der Kreditkarte vor und bucht sofort die ganze Summe zu einem sehr schlechten Kurs in Euro ab,obwohl der Preis in Zloty angegeben ist und angeblich vor Ort in der Landeswährung bezahlt werden kann.In unserem Fall machte das über 20€ aus.

Frühstück sehr lecker

Fensterbänke sind voller toten Fliegen, das Haus sieht allgemein ungepflegt aus. Die Beleuchtung im Haus ist ungenügend (hat Schwierigkeiten beim Aufschließen der Zimmertür), ein Vielzahl an Leuchten sind defekt oder sind abgeschaltet, die Beleuchtung im Zimmer ist sehr dunkel. Die Duschkabienenabtrennung ist schrottreif, die Umrahmung ist schwarz (abgeplatze Lackierung) und wenn man nicht aufpasst fallen die Türen beim Duschen ab. Ein Fachbild-TV ist vorhanden, von 5 deutschen Sendern sind zwei verstellt die übrigen 20 Programme sind auf Polnisch. Das Bild ist Grottenhaft. Das Fenster kann man nicht kippen und hat für die Nacht kein Vorhang und durch die Beleuchtung des angrenzenden Industriegebietes kann man das Zimmer nicht abdunkeln. Es fehlt wie schon durch andere Gäste gerügt der Kühlschrank, den es ist nicht möglich am Abend ein Kaltes Getränk zu bekommen, weil die Gaststätte ca. um 18:00 Uhr schließt! Die Außenanlagen und der Hof sind ungepflegt und aus dem Pflaster sprießt das Unkraut. Notwendige Reparaturen am Gebäude werden nicht ausgeführt und stellen eine Unfallgefahr dar, wie zum Beispiel am Eingang ist das Geländer für die Rampe lose. Die Fassade ist teilweise Grün und sieht überholungsbedürftig aus. Die Gäste mit Hunde werden im Abseits gestellt, beim Frühstück muss man an der Treppe neben den Eingang vom Frühstücksraum sitzen. Der Gang zur Büfett ist sehr lang. Das Frühstück ist einfallslos, es wird keine Obst angeboten, Der Kaffee ist kalt, die Brötchen sind pappige oder sind alt, wenn man nach 9 Uhr kommt ist das Büfett fast leergeräumt und es wird trotz Aufforderung nicht nachgelegt obwohl das Frühstück bis 10:30 Uhr geöffnet ist. Das WLAN-PW wird nur auf Nachfrage übergeben. Der Parkplatz auf dem Hof wird ebenfalls nur auf Nachfrage mit Aufpreis (15 ZL/Tag) angeboten. Es gibt keine Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder. Der Weg zur Strandpromenade ist gefühlte 4 km entfernt und ohne Fahrrad nicht erreichbar.

Preis/Leistung stimmt gerad so!

Es ist kein Aufzug vorhanden. Zimmer befinden sich in zwei Obergeschossen.

Frühstück sehr gut. Küche abwechslungsreich und schmackhaft. Zugang zu einem natürlichen Strand gegeben. Deutschkenntnisse des Personals gut. Das Hotel befindet sich in einer Gegend mit Natur - keine Bettenhochburgen.

Sehr gutes Frühstück und freundliches, deutschsprachiges Personal, auch das Abendessen ist zu empfehlen, große , leckere Portionen. Altstadt, Leuchtturm, Strand, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Die Lage des Hotels war leiter zwischen Armeegelände und Hafen mit großen Fabrikhallen. Schade

Das Frühstück war richtig lecker und die betten waren ein Traum

Verwohnte Zimmer, schimmlige Fliesen in der Dusche, grausam schmeckendes Essen und nur ein Gericht, auch auf Anfrage kein Auswahl-Essen. Bedienung spricht kaum englisch und deutsch garnicht.

Frühstück war OK, relativ ruhig gelegen trotz nebenliegenden Fischereihafen, HP Umbuchung Problemlos.

Die Zimmer sind sehr abgewohnt, Dreck an Polstermöbeln, Teppich und Wänden. Wir haben hier aufgrund dessen nicht übernachtet und uns eine Alternative gesucht. Ich würde es nicht weiter empfehlen bis eine Renovierung erfolgt ist!

Das Preis Leistung Verhältnis Wir fanden das Hotelzimmer zu teuer.

Das Zimmer war nichts besonderes. Bett war gut Badezimmer ordentlich Frühstück war sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

Leider kein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

Gutes Hotel und sehr aufmerksames und bemühtes Personal. In 10min am Strand mit vielen Restaurants und Ständen.

Frühstück nicht abwechslungsreich Abendbrot ersten zwei Abende eher kalt geschmacklich eher zerkocht Sonnenterasse vorhanden, aber total ungepflegt Bilder entsprechen leider nicht der Realität.

Leuchtturm und Strandpromonade

Die duschwand könnte repariert werden und die Matratzen sind schon durch gelegen die müssten mal erneuert werden. Wer einen kurz urlaub preiswert an der polnischen Ostsee macht ist das Hotel gut. Wer allerdings länger urlaub machen möchte der sollte sich eine Unterkunft mit bequemeren betten und einen Stern mehr gönnen.

Saubere Unterkunft mit sehr netten Personal was stets bemüht war uns auf deutsch weiter zu helfen wenn wir fragen hatten.

Leider etwas dunkele Beleuchtung. Kein Kühlschrank und kein Wasserkocher! Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders an der Rezeption und in der Reinigung. Sehr saubere und große Zimmer.

Kein Lift Ältere Gäste ( wir ) mußten mehrmals täglich in den 2ten Stock steigen, 40 Stufen. Mit schwerem Gepäck--- nicht noch einmal !!

Bett sehr angenehm Freundliches Personal Man sprach auch englisch und deutsch

In der Hauptsaison vielleicht etws hellhörig, die Duschen (beim Gebrauch) und die Gäste, falls 20 köpfige jugendliche Reisegruppe sich einmietet.

Das Frühstück war sehr gut, alles da, natürlich nicht in extremen Extravaganzen, die man aus größeren Hotelketten kennt. Also eher typisch polnisch, bodenständig. (Rührei, Wurst, Räucherfisch) Und reichlich (z.B. das Abendbrot- Vorsuppe, Hauptgang, Dessert) Sehr freundliches Personal, immer aufmerksam. Kurze Wege zum Strand, keine "fette" Srandpromenade, eher zurückhaltende Gastronomie im Ort. Gutes Klima, Luft, Wald (bzw. Parkanlage) vorm Strand, relativ kurzer Weg dorthin.

Zimmer sind schlicht eingerichtet und die Betten nicht besonders bequem. Das Bad etwas alt und ekelig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, morgens wird man durch Türe-Knallen oder Gespräche geweckt. Es gibt keine Klimaanlage. An der Rezeption roch es nach Alkohol. Ob es vom Herrn von der Rezeption oder von wo anders kam kann ich nicht sagen. Frühstück war ok, die Aquarien in den Wänden sind nett anzuschauen. Es gibt keinen eigenen Parkplatz es gibt hinterm Haus einen öffentlichen, dunklen Parkplatz. Das Restaurant falls es eins gibt war um 21 Uhr angeblich geschlossen. Das Hotel sieht von außen viel besser als drinnen aus. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Neben-Saison fand ich viel zu Überteuert. Für diesen Preis würde ich dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Strand ist ca. 500m entfernt..

So richtig hat mir nichts gefallen.. Es war einfach an dem Tag das letzte Hotel das man in Kolberg etwas unter 100€ kriegen konnte..

Die Matratzen nicht so optimal.

Personal überall sehr nett und entgegenkommend. Frühstück reichlich, Abendessen so üppig, dass mussten wir um kleinere Portionen bitten. Gute bürgerliche Küche. Ein Spaziergang durch wunderschöne Parkanlage führt dich zum Meer.

Leider hört man alles aus den Nachbarzimmer. Was fehlte war frisches Obst zum Frühstück und vielleicht etwas auswahl an Marmelade. Im Bad fehlte ein Duschvorleger. Die Betten sind immer auseinander gerutscht. Was auch gefehlt hat ist eine kleine Ecke zum draußen sitzen ab 21 uhr.

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer waren sauber. Essen total lecker. Kleines Hotel mit nicht zu vielen Zimmern. Es wird ab 22uhr sehr viel wert darauf gelegt das die Nachtruhe eingehalten wird.

Das Frühstück war ganz lecker,man konnte garnicht alles kosten. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Es war rundherum schön.

Es Sind Kleinigkeiten die nicht in Ordnung waren: 1. Möbelbeschläge halten nicht 2. Die Dusch wände fallen auseinander

Essen im Hotel war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Küche: fehlendes Obst insgesamt und fehlende Abwechslung beim Frühstück; stets Stückchen von geräucherter Makrele und Stückchen an Delihering,das war es . von 6 Tagen Urlaub war das Abendessen zweimal halbwarm. Angebot dunkler Brötchen verschwindend bis fehlend,Nachfrage fruchtlos . Kein Telefon - im Bad : fehlende Abstellmöglichkeiten , Silikonbedarf für Abdichtung Duschwanne, ernste Gefahr des Ausrutschens beim Verlassen der höher gelegenen Duschwanne infolge Fliesenboden und fehlenden vorsorglichen Haltebügeln, keine Seifenhalterung in Duschzelle - keine kleine Bar zum Kühlen von Getränken auf dem Zimmer - Nachttischlampe defekt . Die Entfernungsangaben bzgl. Strand sind nicht wahrheitsgemäss - Taaakaryba bedeutet großer Fisch,dies ist in Wahrheit nur Fake. Es gab in dieser Zeit einmal obligatorisch Dorschessen,alles andere auf eigene Kosten ...das ist m.E. ein Unding !

Personal : freundlich und hilfsbereit, mehr Vokabeln im Küchenservice wäre gut für die Verständigung mit der Bedienung Küchenleistung : ausreichendes und frisch gekochtes Essen Infrastruktur : mit Taxi und Bus rasch in die Stadt Strand: einfach herrlich zu erleben ...endlos Sandstrand pur . Küste als Solekur guttuend ! Umgebung: selbst in Vorsaison sind Parkanlagen erholsam und Fischereihafen immer ein Erlebnis. Leuchtturm mit Mole und Seebrücke incl. dortiger Gastronomie vorbildlich - Sauberkeit der Anlagen eine Freude und macht Wiederkommen begehrlich

Wellnessangebot , Abendessen

Frühstück war gut, Zimmer sauber und ausreichend Platz für 2 Personen Abendessen zu viel und zu üppig gekocht, leichtere Küchen wäre besser

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Die Lage diereckt am Fischereihaven, zum Bus 3 min, der einen sofort in den kern der Stadt brinkt. eine einfache Fahrt 2,80 Zl. DeutschesTV, W-lan top

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Am Tage bei der Ankunft Dusche Kalt Waasser

Es war zum 4 mal meines Besuches wunderschön, Freundliche bedienung alles Top wieder neu Gebucht. Nur zu Emfehlen

Das Personal war stellenweise mit dem Service überfordert.( Frühstücksbüffet, während der Abendveranstaltung schlechte Koordination).Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im kleinen Bad fehlt es an Ablagemöglichkeiten.

Dem Preis angemessen möbliert.Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett.Das Hotel verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz .5 Gehminuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Einfach, spartanisch, ausreichend. Zum schlafen als Zwischenstop ganz ok. Zu dem Preis kann man wohl nicht meckern. Fischsuppe im Restaurant sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Obst fehlte am Frühstücksbuffet und das Rührei war etwas flüssig. Die Silikonfuge der Dusche im Badezimmer sollte erneuert werden.

Die Verpflegung war sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück war gut und frisch. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen, die jeden Tag frisch zubereitet wurden. Es hat sich in 6 Tagen kein Gericht wiederholt. Die Zimmerausstattung war gut, die Sauberkeit sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden wieder kommen!

Für ein 3Sterne Hotel war es okay,aber es fehlten ein paar Kleinigkeiten wie Fön,Mülleimer im Raum,und Badvorleger da gefliest ist.

Das Zimmer war sauber,das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Ausstattung des Bades etwas sehr dürftig, keine Ablagemöglichkeiten Einige Angestellte müssten noch an ihrer Freundlichkeit arbeiten !!!

Das Zimmer war ganz in Ordnung, die Lage zum Strand sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Uns persönlich hat beim Frühstück etwas Abwechselung wie z Bsp. frisches Obst, 2-3 Sorten Marmelade und für Kinder Nutella gefehlt. Die Brötchen waren leider nie frisch, doch insgesamt ein sehr gutes und an Fleisch und Fisch reichliches Büfett. Hervorragend war täglich das Rührei:-)) Bei Halbpension sollte die Zeit von 17 - 18 Uhr unbedingt geändert werden, vom Essen her war es gut und ausreichend. Welche Frau sich mal die Haare föhnen möchte, sollte unbedingt einen Fön im Gepäck haben, dieser fehlte leider:-((

Das Hotel liegt direkt im Industrie- und Hafengebiet von Kolberg. Der Außenbereich wirkt nicht einladend, im Hotel selber ist es sauber, die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Alle zwei Tage erfolgte eine Zimmerreinigung und ein Tausch der Handtücher (für uns völlig ausreichend). Der Stadtkern ist zu Fuß leider ca. 30 Gehminuten entfernt, bis zum Hauptstrand, bzw. zur Haupt-Strandpromenade läuft man ebenfalls 30-35 Minuten und somit immer ca. 2 Km. Wer nicht unbedingt den Hauptstrand nutzen will, kann auch zum Weststrand ausweichen, der "nur" 500 m entfernt ist. Dort hat man auch reichlich Auswahl an Gastronomie, kleinen Geschäften und Buden, angeboten wird alles von Kleidung, Spielzeug, Schmuck ......, also alles was man sich denken kann. Das Frühstücksbüfett war ausreichend, jedoch kam es zwischenzeitig zu kleinen Engpässen beim Kaffee, Brötchen ....., wo das Personal aber schnell reagierte und alles schnell wieder auffüllte. Das Personal war sehr nett und freundlich, immer bemüht allem gerecht zu werden. Preis-Leistungsverhältnis passt::-))

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Abendessen wird nur von 17 -18 Uhr gereicht. Es ist schade das es zum Frühstück kein Obst gibt. Die Räume sind ziemlich hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und kümmert sich um die Anliegen die man hatte. Die Nähe zum Strand ist hervorragend.Nur 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Frühstück und das Abendessen sind gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Dusche müsste dringend modernisiert werden. Hoher Einstieg ,schimmlige Fugen,abgestossene Ecken.

Das FrühstÜck war gut.Die Ausstattung des Zimmerers reicht aus.Die Lage ruhig.

es gab keine Kühlmöglichkeit für Getränke, wenn es sehr warm ist wäre ein kleiner Kühlschrank angebracht

Preis-Leistungs-Verhältnis,,,Top,,, Übernachtung mit Frühstück sehr Preiswert. Personal sehr freundlich.

Die Gestaltung der Außenanlage und eine liebevollere Ausstattung der Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Halbpension ist nicht zu empfehlen, da das Abendessen in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr gereicht wird.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Teppich im Zimmer sehr fleckig. Schimmelflecken an der Decke im Bad. Mussten Zimmer tauschen, da das erste Zimmer stark nach Rauch roch.

Zimmer war ok und zweckmäßig. Zimmer bis auf den Teppichboden sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Abendessen bei HP nur von 17-18Uhr möglich, zur Stadt / Strandpromenade gut 20min Fußweg

alle sehr freundlich, sauber, Rezeptionistin spricht sehr gut deutsch, Strand fußläufig bequem erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Weder Klimaanlage noch Fahrstuhl im Haus.Hellhörige Zimmer. Nachts stundenlange Arbeitsgeräusche bis in den Morgengrauen vom Hafen (Beladung von LKWs). Ab 7 Uhr raucht das Personal im Hof und unterhält sich lautstark dabei.Keine Nachtruhe, sind 1 Tag vorher abgereist, trotz Bezahlung.Im DZ nur 1 Zahnputzbecher und 1 Stuhl vorhanden, keine Ablage in der Dusche,kaum Abstellmöglichgkeiten.Keine Garderobenhaken, kein Papiereimer,keine Mini Bar. Waschbecken und WC sehr klein. Zimmer Nr. 203: Lampenschirm eingerissen, Schranktürgriff fehlt, Duschvorlage nur auf Anfrage erhalten. Wände mit Rißen und Flecken. Gangbeleuchtungen wärend der ganzen 4 Tage defekt. Frühstück: Viel Räucherfisch und Fisch in Aspik. Alles sehr fettig. Kein Obst.Lohnt sich nicht dafür aufzustehen. Abendessen von 17 - 18 Uhr??? Man hat vielleicht hier und da etwas zu beanstanden, aber ich kann mich nicht erinnern wann wir je in solch mangelhaften Hotel gewesen sind.

Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Matratzen waren nicht durchgelegen. Das war es aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Unsere Wünsche und Anliegen sind sehr schnell bearbeitet worden. Die Kundenorientierung ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

das hotel ist sehr hellhörig und während unseres aufenhaltes fanden baumaßnahmen statt die sehr störend und auch laut waren.

das essen war gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Es gab nur eine Marmeladensorte, kein Nutella, kein Joghurt und der Honig war ungenießbar. Auch ein gekochtes Ei hätte mal auf den Tisch gehört, aber sonst war alles reichlich da und wurde sofort wieder aufgefüllt.

Sehr nettes, höfliches Personal und sehr gutes Reinigungspersonal.

Alles Okay

Frühstück war okay,Ambiente gut, freundliche Bedienung,

ja mit dem fernsehprogram es waren nur 4 deutsche sender und das duschwasser war nicht immer warm

ja das früstück war gut und reichlich

Gutes Frühstück, Personal spricht sehr gut Deutsch, sehr sauber, gut für Pärchen

Super Frühstück und gutes Bett

Die Bedienung im Restaurant. Zu unflexibel und langsam

Schlechtes Frühstück, schlechte Zimmer

Zimmer waren sehr hellhörig, heißes Wasser erst nach 10 min ....

Hotel liegt nicht direkt im Zentrum der Mole...

Das gute Frühstück und das freundliche Personal

Alles Top

Frühstück war sehr gut,das Hotel Personal sehr freundlich.

Wir waren mit Allem zufrieden.

Betten waren durchgelegen, sollten erneuert werden.

Nahe am Strand. Freundliches Personal.

Preis Leistung waren ok, jederzeit gerne wieder...

Alles Top

Kein Fahrstuhl

Freundliche Leute

Das Bad.Der Spülkasten hat regelmäßig Geräusche gemacht.

Das Frühstück war okay. Die Zimmer wirken im Netz wesentlich größer.

Nettes Personal, sehr sauber !