Bewertungen für The Secret Garden Hostel

Skawińska 7, Altstadt, 31-066 Krakau, Polen

Nr. 37 von 269 Hotels in Krakau

Basierend auf 1061 Hostelbewertungen

wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Apartment

wir haben in einer neu renovierten Wohnung in einem alten Haus gewohnt, mit sehr schönem Balkon. Wifi in der Wohnung hat nicht so gut funktioniert. Aber im Stammhaus in der Nähe konnte man jederzeit das Wifi benutzen.

Super tolles Hostel!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und die Bäder sehr sauber. Die Lage ist super, da direkt um die Ecke das jüdische Viertel liegt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hostel als Unterkunft buchen! Alle Daumen nach oben!

Altstadtperle

Super nettes Personal,24 Std. ansprechbar. Tee und Kaffee rund um die Uhr für Gäste frei. Direkt im Zentrum aber nicht mitten im Kneipenviertel. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.

Für zwei Personen okay.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gedacht für 4 Personen. Doppelbetten etwas klein finde ich. Bei 4 Leuten stellte sich mir auch die Frage wie frühstücken bei nur 2 Stühlen in der Küche. Außerdem auch etwas dürftig an Utensilien.

Das Apartment mit zwei Schlafzimmern war geräumig und sauber. Vom eigentlichen Hostel nur ein paar Schritte entfernt. Haltestelle zur Tram ist auch nicht weit.

Freundlich und in guter Lage.

Die Matraze war durchgelegen.

Frühsück war ok. Kaffee gut. Brötchen und Eier gab es nicht. Aber für 3 Euro echt ok. Wir haben auf dem Heimweg im nahegelegenen 24 Stunden Markt Eier mitgenommen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Cooler Platz und würde wieder kommen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück könnte ein Tick besser werden. Wenig Platz im Frühstücksraum, was dazu führte, dass wir einmal nicht rein konnten.

Wir hatten ein Apartament in der Skawinskastraße nr. 15, d.h. ein paar Häuser weiter entfernt, aber sehr gut erreichbar (auf der gleichen Strassenseite), und einen dazugehörigen, abgeschlossenen, privaten Parkplatz. Besser geht nicht, wenn man sein Auto einfach sicher abstellen will, und sich dann in der Stadt ausschliesslich mit Bahn/zu Fuss fortbewegen möchte. Das Frühstück war sehr einfach, und das Personal hatte manchmal nicht die eile, alles gut nachzufüllen. Das Apartament an sich würde ich weiterempfehlen, sehr schön geräumig.

Krakau- ein tolles Erlebnis

kann ich nichts aufführen :-)

Unterkunft hat super Lage im jüdischen Viertel, damit guter Ausgangspunkt für einen Bummel durch das Viertel, gleich um die Ecke auch das Weichselufer, lädt auch zum Bummeln ein, kurzer Weg ins Cetrum, die Stadt war ein tolles Erlebnis, viel Geschichte, viel Kunst, tolle gastronomische Auswahl, einfach super!!!

Familie mit Kleinkind - wir kommen wieder!
    • Apartment

Das Bett bzw. die Matratze war ein wenig zu hart für mich. Ansonsten alles top.

Das Personal ist einfach phantastisch. Super nett, kompetent, hilfsbereit. Die Location ist genial, Kazimierz wunderschön und voller kleiner Bars, Restaurants, Bistros. Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, falls es einem zu weit ist 1 StraBa-Station zum Wawel zu laufen;-) Top!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Preis-/Leistungsverhältnis absolut super!!!

Das Frühstück ist etwas spärlich, aber für den Preis ok. Am besten geht man in der näheren Umgebung nen Happen essen.

Personal sehr nett und hilfsbereit! Es gibt durchgehend Kaffee (echt überraschend lecker!) und Tee umsonst!

Auf dem Weg in die Topliga
    • Studio-Apartment

Die Montage der Toilettenschüssel ist derart nah am Waschbeckenunterschrank, dass nicht einmal ein Kind darauf normal sitzen könnte. Man muss seitlich auf die Schüssel sitzen. Totales Versagen des Installteurs. Wert für einen lachhaften Post in Facebook ;) Ein Fleckchen auf dem Bettlaken. Hier liegt wohl die Ursache bei der Reinigungsfirma. Ein Härchen auf dem Kopfkissen. Bei meiner extremen Pingelichkeit ist das aber immernoch sehr gut. Normalerweise entdecke ich schlimmeres ;) Eine schmutzige Fernbedienung. (Das bekommen selbst die Ktakauer 4* Hotels nicht hin). Ein rein polnisches TV-Programm. Für den ausländischen Touristes sinnlos.

Der Stoff der Bezüge des Bettes war aussergewöhnlich angenehm für die Haut, d.h. nicht kratzig, wie das sonst oft der Fall ist, bzw. nicht von IKEA, wie das sonst oft in Krakauer Hostels der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr freundliches Personal, sehr sauber!

Etwas hellhörig, dünne Wände. Aber trotzdem ruhig, weil das Hostel nicht groß ist und damit nicht viele Gäste auf einmal dort sind.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber! Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ich finde, es ist ein ganz netter Ort.

alles gut.

Ich finde, es ist ein ganz netter Ort. Insgesamt würde ich eher 9 von 10 Punkten geben als nur 8.3/10 !!! gutes preis-leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Klein aber fein
    • Studio-Apartment

Hatten ein superruhiges, geräumiges Apartment etwas entfernt vom haupthaus. Fast direkt an den ausgedehnten Grünen Ufern der Weichsel. 15 min. Zu Fuß ins Zentrum am Fluss entlang. Hostel im netten judischen viertel Kazimierz, wo wir am stimmungsvollen Hauptplatz toll jüdisch gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr schöne, individuell gestaltete Zimmer, bzw Appartements...

Sehr schöne, individuell gestaltete Zimmer, bzw Appartements mit blumigen Namen. Frühstücksbuffet war einfach, aber gut. Tramhaltestelle in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

Gepflegtes Hostel im Herzen der Altstadt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zum Hostel gehört auch ein kleines Apartment, das eine Straße weiter in einem Stadthaus liegt. Es ist im 5. Stock (mit Lift) und über zwei Etagen...über den Dächern der Stadt. Es ist ganz modern ausgestattet und bietet für 2 Personen alles, was das Herz begehrt.....jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr gute Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Lage: sehr zentral im jüdischen Viertel. Restaurants, Supermärkte und Bars erreicht man in wenigen Minuten. Wir waren positiv vom Frühstück überrascht, vor allem für ein Hostel! Zimmer waren sauber und bequem, netter Garten vor dem Hostel!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Geniales Hostel, geniale Lage, genialer Preis

Eines der schönsten Hostels, das wir je bewohnt haben! Die Lage im jüdischen Viertel ist perfekt, in einer ruhigen Nebenstraße und doch nur 150 m vom wunderbaren Lokalviertel entfernt. Wir haben das Loft am Dachboden bewohnt. Das Zimmer ist riesig groß, stylisch eingerichtet und sehr sauber. Einen absoluten Pluspunkt bekommt das Frühstück, das mit vielen Käsesorten und frischem Gemüse genau unseren Geschmack getroffen hat. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir sicher wieder - denn kein Hotel könnte besser sein für uns. Das Secret Garden hat mit dem kleinen Innenhof und seinem Personal alles richtig gemacht!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Mehr als Insider TIP
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstücks buffet wird immer wieder frisch nach gelegt. Das Hostal ist mit der Straßenbahn Linie 10 vom Hauptbahnhof nach 6 Stationen direkt erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Krakau - viele Touristen - aber unvergesslich

Wir sind mit dem Auto unterwegs gewesen und die Parksituation ist etwas schwierig.

Unserer erster Aufenthalt in einem Hostel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man wird fast familiär behandelt - nicht aufdringlich. Sehr junges und nettes Personal. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, die Einrichtung des Hostels modern und "trendy". Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hostel liegt ruhig - etwas abseits - aber direkt an der Weichsel und an einer Tram-Linie.

Preis-Leistungsverhältnis okay, leider hellhörig
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

-hellhöriges Zimmer, Zimmerwechsel nicht möglich, weil ausgebucht -Frühstück ganz okay, bisschen mehr Auswahl für Menschen, die süß frühstücken, wäre schön gewesen

-schöne, moderne Ausstattung -Wasser und Altstadt nicht so weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Nettes Hostel im Herzen des Jüdischen Viertels von Krakau

Das Frühstück ist sehr einfach, Toast, Salami, Schinken und Käse sowie Kornflakes, Filterkaffee und Tee. Frühstückraum war sehr voll. Für den Preia von ca. 25€ p.P. Im DZ ist es jedoch super fair. Wenn man keine Lust auf Troubel hat und eher ein ausgiebiges Frühstück möchte gibt es in unmittelbarer Nähe nette Cafés mit super Frühstücksangebot.

Sehr gute Lage und ein schönes Hostel. Preis-Leiatung ist top.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ruhig wohnen in Kazimierz
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel liegt im alten jüdischen Viertel, heute das Partyviertel, Kazimierz, trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße und nicht weit vom Zentrum. Die Zimmer im Hostel sind nach Filmen benannt. Alles ist sehr sauber und gemütlich.

Entspannt und sehr zu Frieden

Die Ausstattung des Zimmers war wirklich sehr gut und extrem Sauber.

Das Personal
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das ganze Hostel ist sehr schön hergerichtet und die Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

idyllische Lage und schöne Zimmer

Zimmer mit Charme, Schöne Unterkunft

Für kurz Aufenthalte zu empfehln
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück Ok Zimmer einfach,sonst Gut.

Gerne wieder.

?

Für ein Hostel ist es eine gute Unterkunft mit ausreichender Ausstattung Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Buffet.

Sehr freundlich,sehr sauber kostenloser Kaffee

Sehr freundlich,sehr sauber kostenloser Kaffee

Es ist uhrig,nett gestaltete Zimmer.

Das Frühstück war miserabel

Es ist uhrig,nett gestaltete Zimmer.

Eine typische Unterkunft für alleinreisende Jugendliche.

Ein Leintuch war nicht sauber!

Das Frühstück war in Ordnung, die Betten weniger komfortabel.

Das Zimmer roch leider etwas muffig, als wäre es früher mal...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer roch leider etwas muffig, als wäre es früher mal ein Raucherzimmer gewesen.

Schöne helle Zimmer,geschmackvoll eingerichtet.

Sehr hellhörige Räume.Man hört alles was auf dem Gang,im Zimmer nebenan oder darüber passiert.

Schöne helle Zimmer,geschmackvoll eingerichtet.

Sehr gut! Kann nur weiterempfehlen.

Tolle geräumige und sehr saubare Zimmer und Bad. Ausreichendes Frühstück. Sehr nettes Personal. Alles top!

Schöner Ort fürs Wochenende

Etwas hellhörig

Schöner kleiner Garten vor der Tür. Man kann die Küche benutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super preis für dieses Studio.

Wir persönlich haben abends immer per Internet unseren nächsten Tagesplan erstellt. Das WLAN ist spätestens nach 20 Minuten Dauerbetrieb (Googlesuche, Durchsuchen der Webseiten der Sehenswürdigkeiten) komplett ausgefallen. Uns hat es nicht gestört, aber das Studio liegt zwei Straßen weiter. Wenn man Frühstück dazugebucht hat, muss man sich Straßenfest anziehen und dann zum Hostel laufen.

Super preis für dieses Studio. Alles ist von dem Apartment schnell erreichbar. Also braucht man für die Altstadt, Wawel, Ghetto etc. keinen fahrbaren Untersatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Super Zimmer, super netter Service - wir haben sogar ein...

Super Zimmer, super netter Service - wir haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, schöne Lage zu Ausgehen, zum Center ca. 20 min. Fußweg - super Hostel!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Zimmer war sauber und das Bad war modern ausgestattet.

Die Matratze war recht dünn, man konnte aber darauf schlafen. Das zweite "Bett" im Zimmer war nur eine Matratze auf dem Boden.

Das Zimmer war sauber und das Bad war modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (z.

- Das Frühstück ist sehr einfach, aber für den Preis und ein Hostel absolut in Ordnung.

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (z.B. Buchung einer Tour nach Auschwitz, gute Restaurant Empfehlungen etc.) - Für den gezahlten Preis sind die Appartements sehr großzügig, sauber und komfortabel (weit mehr als Hostelstandard). Zu erwähnen ist, dass sich die Appartements nicht im Hauptgebäude befinden, sondern in der gesamten Straße in verschiedenen Wohnhäusern verteilt sind und man zum Frühstück erst zum Hostel laufen muss. Das ändert jedoch nichts an der Qualität des Hostels/ der Zimmer. - Vom Hostel ist alles gut zu Fuß zu erreichen, sowohl die Innenstadt als auch andere Sehenswürdigkeiten. Im Jüdischen Viertel selbst findet man nette und günstige Restaurants, etwas abseits von den Touri-Läden am Hauptmarktplatz in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Zimmer waren hübsch gestaltet, das Internet war stabil.

Es war alles i.O. und zu unserer Besten Zufriedenheit.

Die Zimmer waren hübsch gestaltet, das Internet war stabil. Das Hostel war sauber und bot mit dem Frühstück alles, was man für einen Kurzurlaub braucht. Das Personal war freundlich und hat uns alle Verbindungen mit Bus und Tram zuverlässig heraus gesucht.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal, nahe gelegen am jüdischen...

Leider mussten wir morgens feststellen, dass das warme Wasser nicht funktionierte. Kalt duschen ist furchtbar ... Es gab hierfür auch nur bedauerende Worte, aber keinen Rabatt oder Ähnliches.

Sehr freundliches Personal, nahe gelegen am jüdischen Viertel (Ausgehviertel)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Prima Ausstattung der Gemeinschaftsräume, für ein Hostel...

W-Lan teilweise nicht so gut, teilweise im Flur komischer Geruch

Prima Ausstattung der Gemeinschaftsräume, für ein Hostel sehr umfangreiches Frühstück, super Zimmer (und Bad), Lage optimal zum Sightseeing, gute Verkehrsanbindung, sehr ruhig und entspannte Atmosphäre, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Zu allererst muss man das extrem nette und hilfsbereite...

Ich persönlich mag keine Teppiche, aber das Bett war ok. 3 kleine Kritikpunkte: hellhörig (aber von 12-6 wars immer ruhig), am Gang vor meinem Zimmer roch es unangenehm und der TV ging nicht. Und die nichtbefestigte Stiege im Zimmer kann in der Nacht zur Stolperfalle werden.

Zu allererst muss man das extrem nette und hilfsbereite Personal erwähnen. TOP! Lage ist ok, mit der Tramlinie 10 ist man in 2 Stationen am Wawel, in 5 am Bahnhof (10 min). Rundherum sind einige kleine Supermärkte und etliche nette Lokale. Frühstück gibts erst ab 8h, aber wenn man früher aufbrechen muss, dann bekommt man es auch früher. Für ein Hostel völlig ausreichend. Zimmer und Bad ok von der Größe, sauber. Sogar Seife und Föhn vorhanden. Für einen kurzen Städtetrip aber völlig ausreichend, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Zur Info: kein Aufzug vorhanden, so es einen stört. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bett ist nurmit einer dünnen Matratze mit einem darunterliegenden Brett ausgestattet. Ich habe im Zimmer einen Stuhl vermisst. Das Frühstücksangebot ist spartanisch, 3 Käsesorte, 3 Wurstsorten, Tomaten, Gurken, Radischen, kein Obst, 3 verschiedene Marmeladen, Kornflakes, Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Wasser. Jeden Tag das gleiche Frühstück, macht aber auch satt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral gelegen im jüdischen Stadtteil Kazimiers. eine Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Apartment mit zwei Schlafzimmern, sehr gute Lage, schöne...

Apartment mit zwei Schlafzimmern, sehr gute Lage, schöne Wohnung in der 2 Etage, abgeschlossene Parkplätze, super nette Mädchen an der Rezeption im Hostel. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

The hostel with the competent helpful and always friendly...

The hostel with the competent helpful and always friendly staff is situated in the vicinity of the best restaurants and most sights of the fabulous old and ancient capitol of Poland.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nettes, kompetentes Personal, tolle Lage und...

Sehr nettes, kompetentes Personal, tolle Lage und wunderschönes Appartement zu ausgezeichnetem Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Rund um die Uhr geöffneter Speisesaal.

Wenige Toiletten.

Rund um die Uhr geöffneter Speisesaal. Unkomplizierte Anmeldung. Gute Auskünfte von Personal. Freundliche, frische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Nettes Hotel im Zentrum von Charlottenburg, gutes Frühstück...

Nettes Hotel im Zentrum von Charlottenburg, gutes Frühstück / Miły hotel w centrum Charlottenburga, dobre śniadania

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Personal war super freundlich und hilfsbereich.

Personal war super freundlich und hilfsbereich. Sehr engagiert!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gute Lage.

Die Zimmer sind extrem laut und hellhörig. Mehr als ein paar Stunden Schlaf waren nicht drin.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super ausgestattet, tolles Preis-Leistungsverhältnis,...

Super ausgestattet, tolles Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Appartment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

In sehr schönes Appartement .

In sehr schönes Appartement . alles zum selbst verpflegen vorhanden. Ruhig gelegen. Parken kann man vor dem Haus gegen ein kleines Geld.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir haben das Frühstück obwohl eigentlich für die Zeit von...

Wir haben das Frühstück obwohl eigentlich für die Zeit von 8-11 Uhr angesetzt am Tag unseres Abflugs schon um 6:30 Uhr bekommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Secret Garden Hostel ansehen