Bewertungen für Trzy Stawy

Klonowa 10, 83-035 Kłodawa, Polen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kłodawa

Matratzen durchgelegen, Lüftung funktionierte nicht, lautes Türenschlagen, Türen klemmten, Betten wurden nicht täglich gemacht, Fernseher hatte nur ein deutschsprachiges Programm, sanitäre Einrichtungen defekt

nur die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Im Bad fehlte etwas Abstellfläche, ein kleiner Hocker könnte helfen. Leider gibt es manche rücksichtslose Gäste, die sich nachts auf dem Flur laut unterhalten.

Die abgelegene, ruhige Lage, schönes Zimmer mit guten Matratzen und Insektenschutzfenster haben uns gefreut. Das Essen war schmackhaft. Die Hotel-Chefin ist sehr freundlich und auch ihr Personal. Ein großer heller Gastraum und davor eine Terrasse mit einem weitem Blick auf den großen Teich und das Gelände verschönern die Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Frühstück, am 1. Tag gab es keine Brötchen nur Brot, was aber schmeckte. Den 2. Tag waren die Brötchen abgezählt. Sonst aber alles o. K. Frisches Obst gab es jeden Tag.

Das Hotel ist etwas versteckt aber sehr ruhig gelegen. Die Aussenterrasse hätte mit Blumen freundlicher ausgesehen. Die Betten waren gut. Unsere Zimmer waren etwas renovierungsbedürftig. Zimmer waren aber unterschiedlich. Das Personal sprach deutsch. Sehr freundlich und hat hilfreiche Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment

Wir hatten 5 schöne Tage!!!! Sehr empfehlenswert wenn man nicht mitten in der Stadt wohnen möchte!!!! Sehr ruhig!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Chefin war sehr zuvorkommend, gab uns guten Tipp mit Torun - danke! Wellnessbereich für uns allein - super sehr ruhige Lage und schönes Zimmer